WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #596 vom 25.03.2024

WWE Main Event #210 Ergebnisse aus Denver, Colorado (19.10.2016)

WWE Main Event #210 (Tapings: 18.10.2016)
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado USA
Erstausstrahlung: 19. Oktober 2016


Dark Match

Singles Match
Natalya gewann gegen eine lokale Jobberin.

1. Match

Singles Match
Zack Ryder (w/ Mojo Rawley) gewann gegen Tyler Breeze (w/ Fandango) via Pin nach dem Rough Ryder.

2. Match

Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach der Grand Amplitude.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Main Event #210 (Tapings: 18.10.2016)
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado USA
Erstausstrahlung: 19. Oktober 2016


Dark Match

Singles Match
Natalya gewann gegen eine lokale Jobberin.

1. Match

Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor).

2. Match

Singles Match
Zack Ryder (w/ Mojo Rawley) gewann gegen Tyler Breeze (w/ Fandango).

Ist Fandango laut aktueller Storyline nicht verschwunden?
Was machen American Alpha da?
Und schaut das überhaupt irgendjemand?
 
Tag Team Event hätte es diese Woche wohl heißen können. ^^
Naja...AA muss auf jeden Fall noch ein wenig warten bis sie auch im Main Roster richtig durchstarten dürfen/können. Ich bin gespannt wann das so sein wird. Dafür hat aber scheinbar Breeze seinen Fandango wieder gefunden, ist doch auch schön.
 
WWE Main Event #211 Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin (27.10.2016)

WWE Main Event #211 (Tapings: 25.10.2016)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 26. Oktober 2016


Dark Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Danny Duggan.

1. Match

Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin an English nach der Grand Amplitude.

2. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach der Spin-out Powerbomb.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Main Event #211 (Tapings: 25.10.2016)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 26. Oktober 2016


Dark Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Danny Duggan.

1. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Curt Hawkins.

2. Match

Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch).


Crews gewinnt gegen Hawinks? Kein Dark-Match? Dann war das also das offizielle Debüt von Hawkins? Bei Main Event statt bei Smackdown? Und er verliert es? Wow...
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]

Ihr schmeißt hier mit namen um euch, die habe ich noch nie gehört- ^^
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]

Ihr schmeißt hier mit namen um euch, die habe ich noch nie gehört- ^^

Jetzt kann ich es ja sagen: ich bin Kevin Dunns linke Hand. Problem dabei: [MENTION=1900]K-M[/MENTION] auch. Was hat der Idiot auch zwei linke Hände???

Ja, Brakkus ist ähnlich stark debütiert, den hätte ich jetzt vergessen :D
 
WWE Main Event #212 Ergebnisse aus Newark, New Jersey (02.11.2016)

WWE Main Event #212 (Tapings: 01.11.2016)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 02. November 2016


Dark Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Viktor via Pin.

1. Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Simon Gotch (w/ Aiden English) via Submission im Ankle Lock.

2. Match

(Non-Titles) Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno gewannen gegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) via Pin an Breeze durch Rhyno nach dem Gore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gar nicht so doof, dass Slater und Rhyno nicht immer in den TV Shows zu sehen sind. So hält man die sich warm und nerven nicht so rum wie Ellsworth.

Swagger wechselt von RAW zu Smackdown, bekommt eine "Fehde", darf sagen er habe sich geändert und verschwindet wieder im Nirgendwo :D Grandios :D
 
Ich finde es gar nicht so doof, dass Slater und Rhyno nicht immer in den TV Shows zu sehen sind. So hält man die sich warm und nerven nicht so rum wie Ellsworth.

Swagger wechselt von RAW zu Smackdown, bekommt eine "Fehde", darf sagen er habe sich geändert und verschwindet wieder im Nirgendwo :D Grandios :D

Swagger diente doch letzlich nur dazu, Corbin eine Aufgabe zu geben, ihn den Leuten weiterhin zu zeigen. das das nix großes wird war eigentlich klar. Gebracht es niemanden, außer das beide mal wieder in den Ring durften.
 
WWE Main Event #213 Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (09.11.2016)

WWE Main Event #213 (Tapings: 08.11.2016)
Ort: The SSE Hydro in Glasgow, Schottland
Erstausstrahlung: 09. November 2016


1. Match

Singles Match
Jason Jordan (w/ Chad Gable) gewann gegen Viktor (w/ Konnor) via Pin nach einem Modified Olympic Slam.

2. Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) via Submission von Zack Ryder im Tequila Sunrise von Jey Uso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #214 Ergebnisse aus Wilkes Barre, Pennsylvania (16.11.2016)

WWE Main Event #214 (Tapings: 15.11.2016)
Ort: Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes Barre, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 16. November 2016


Dark Match

Singles Match
James Ellsworth gewann gegen Ricky Martinez via Pin.

1. Match

Tag Team Match
Breezango (Fandango & Tyler Breeze) gewannen gegen The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) via Pin an English durch Fandango nach einem Falcon Arrow.

2. Match

Singles Match
Luke Harper gewann gegen Apollo Crews via Pin nach der Discus Clothesline.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach hier dümpelt Luke Harper rum. Hatte mich schon gewundert. Da brachte man iohn doch schon recht spektakulär zurück und nun wird er nicht einmal mehr erwähnt und Wyatt zieht mit Orton in die SuSe. Man hat scheinbar keinen Plan.
 
Brodie Lee und Uhaa Nation bei Main Event. Ziemlich schade, dass man für die beiden keine Plän zu haben scheint. :(
 
WWE Main Event #215 Ergebnisse aus Ottawa, Kanada (23.11.2016)

WWE Main Event #215 (Tapings: 22.11.2016)
Ort: Canadian Tire Centre in Ottawa, Kanada
Erstausstrahlung: 23. November 2016


1. Match

Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Naomi via Pin nach dem Twisted Bliss.

Dark Match
Tag Team Match
Dean Ambrose & Kane gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) via Pin an Harper durch Ambrose nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: ca. 07:30
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Main Event #216 Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina (30.11.2016)

WWE Main Event #216 (Tapings: 28.11.2016)
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 30. November 2016


1. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Sin Cara via Pin nach einem Reverse Swinging Neckbreaker.

2. Match
Tag Team Match
The Shining Stars (Epico & Primo) gewannen gegen Curtis Axel & Darren Young (w/ Bob Backlund) via Pin an Axel durch Primo, mit Hilfe von Epico.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben