WWE Main Event im TV

Paul

Main Event
Ab dem 22.November zeigt Pro Sieben Maxx WWE Main Event vor Smackdown, schrie Pro Sieben Maxx über Twitter.

Gute News.
 
Wird wohl so sein, da ja das Raw Team bis jetzt nur bei TELE 5 kommentiert hat. Die Frage die sich noch stellt ist, wird es Superstars auch ins deutsche TV schaffen? Ich glaube ich stell mal ne Anfrage an die WWE ^^
 
Wer will den Superstars überhaupt noch sehen?
Der Mist läuft sowieso nur auf HuluPlus. Warum man das Programm nicht einstampft ist mir ein Rätsel.

btw .... die deutsche WWE Homepage wurde endlich mal aktualisiert und sieht jetzt wie die US Seite aus. Gefällt mir

Das Main Event jetzt auch in Deutschland läuft ist natürlich klasse.
 
Wird wohl so sein, da ja das Raw Team bis jetzt nur bei TELE 5 kommentiert hat. Die Frage die sich noch stellt ist, wird es Superstars auch ins deutsche TV schaffen? Ich glaube ich stell mal ne Anfrage an die WWE ^^

Aber wann würde das ausgestrahlt werden? Wenn ME schon erst um 22.50 anfängt und danach erst SD kommt, dann kann ich gleich durchmachen. Wichtiger wäre, wenn die PPVs im Free TV kommen. :D
 
Aber wann würde das ausgestrahlt werden? Wenn ME schon erst um 22.50 anfängt und danach erst SD kommt, dann kann ich gleich durchmachen. Wichtiger wäre, wenn die PPVs im Free TV kommen. :D

Garnicht! Ich kann mir nicht vorstellen dass die ProsiebenSat1Media AG/Tele München Gruppe (TELE 5) viel Geld dafür bezahlt, um die Rechte an den WWE Sendungen zu besitzen. Die PPV´s auf Maxdome dürfte zur Zeit die größte Einnahmequelle der WWE sein in Deutschland nach den Live Events. Und damit man die PPV´s besser vermarkten kann, hat man sich für die FreeTV Variante entschieden, statt bei Sky zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optimal, dass Main Event nun auch im Free-TV zu sehen ist. Fehlen nur die PPVs, was aber letztendlich ein Traum bleibt. ^^
 
So oder so: Ich freu mich drauf. Vor einigen Monaten war in Sachen WWE im Free-TV noch NICHTS! Dann kam RAW und SmackDown - und nun der Rest. Darüber sollten wir uns alle freuen (ob man es immer sehen muss oder will steht auf einem ganz anderen Blatt). Es scheint sich ja halbwegs zu rechnen für die WWE, sonst hätte man diesen Schritt nicht erwogen.
Gespannt bin ich auf die endgültige Sendezeit. Wenn man das Smatag um 22.45 Uhr VOR SmackDown packen will, dann ist das sehr unglücklich... Nehmt doch den Mittwoch und packt RAW auf den Dienstagabend.
Aber egal was genau kommt: Es ist gut für das Mainstreamwerstling und das Wrestling im Allgemeinen, dass diese Show im Free-TV laufen. :)
 
Das hat sich eh erledigt, WWE Main Event wird nur einmal gezeigt.
Wegen der Deutschland Tour und den Bildern dazu.
 
Wird sich trotzdem wegen der Tour lohnen, also um mal nen Eindruck von so ner Houseshow zu bekommen. Werde es mir aufnehmen da ich an dem Abend eher nicht da bin. Bin auf jedenfall gespannt! Leider nur einmal Mainevent, aber auf dauer wäre schön und Network in Germany auch!
 
Oben