WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #592 vom 29.02.2024

WWE Main Event #143 Ergebnisse aus Hershey, Pennsylvania (01.07.2015)

WWE Main Event #143 (Tapings: 30.06.2015)
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 02. Juli 2015

Bevor die eigentliche Show begann, gab es noch ein Dark Segment mit den Mega Powers (Macho Madow & AxelMania), die Brad Maddox abfertigten, weil sich dieser über die Stadt Hershey lustig gemacht hatte.

-------------------------------

Vor dem ersten Match beglückt uns Bo Dallas mit seiner positive Einstellung. Er spricht über die Houseshow am vergangenen Wochenende, als er von The Rock ein Rock Bottom und einen Peoples Elbow kassierte. Eigentlich freute er sich unglaublich endlich seinem Helden gegenüberstehen zu können. Aber wie das so ist, wenn du willst dass dir dein Herz gebrochen wird, triff deine Helden. Er hat seinen Helden bei der Houseshow verloren, so Bo. Aber Helden existieren trotzdem. Und wenn wir unsere erbärmlichen Leben ändern, dann können selbst wir zu Helden werden. Wie müssen nur BO-lieven.

1. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Bo-Dog

2. Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Top Rope Legdrop

3. Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Discus Lariat

Dark Match

Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Charles Brenner (aka Chuck Lennox - ein lokaler Indy-Wrestler u.a. Maryland Championship Wrestling)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was um Gotten Willen wollt ihr mit Kot Dallas. :D
Der arme Ryder und Harper darf gewinnen! :yes:
 
Bitte, wenn hier die Videos kommen, bitte mich mentionen. Die Promo will ich unbedingt sehen. Und das Match auch. DALLAS GEWINNT!!!! :yes:
 
WWE Main Event #144 Ergebnisse aus Milwaukee, Wisconsin (09.07.2015)

WWE Main Event #144 (Tapings: 07.07.2015)
Ort: BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
US-Erstausstrahlung: 09. Juli 2015

Dark Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Broski Boot

1. Match

Singles Match
Neville gewann gegen Heather Slater via Pin nach dem Red Arrow

Tom Phillips interviewt nun Cesaro. Phillips erwähnt die jüngsten Matches des Schweizers gegen John Cena und fragt ihn nach seinem heutigen Match gegen Luke Harper. Cesaro antwortet, dass er Cena zweimal ans Limit gebracht hat und "Mr. Never Give UP" fast zur Aufgabe bringen konnte. Harper ist aber ein anderer Gegner. Während er selbst eher ein Techniker ist, ist Harper vielmehr ein Fighter. Cesaro will heute Feuer mit Feuer bekämpfen. Luke Harper kommt hinzu und wird vom Schweizer gefragt, ob er ihm irgendwie helfen könne. Harper entgegnet, dass er hier nicht derjenige ist der Hilfe braucht. Cesaro sollte Angst haben.

2. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin an Fernando durch Sin Cara nach einem Top Rope Rolling Senton

3. Match

Singles Match
Cesaro gewann gegen Luke Harper via Submission im Sharpshooter

Dark Match

Tag Team Match
Curtis Axel & Damien Sandow gewannen gegen Brad Maddox & Adam Rose via Pin an Maddox durch Axel nach dem Legdrop
- Rose & Maddox hielten vor dem Match eine Heel-Promo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, Cesaro gegen Harper klingt mal interessant. Aber wird Main Event nicht am selben Tag wie RAW aufgenommen? Hieße das, dass Cesaro zwei Hammer-Matches an einem Abend hatte? Oder werden Main Event und Superstars bei SmackDown aufgenommen? Ist mir gerade entfallen...
 
WWE Main Event #145 Ergebnisse aus Birmingham, Alabama (15.07.2015)

WWE Main Event #145 (Tapings: 14.07.2015)
Ort: Legacy Arena in Birmingham, Alabama, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Juli 2015


Dark Match

Tag Team Match
Curtis Axel & Damian Sandow gewannen gegen Heath Slater & Brad Maddox

1. Match

(Non-Titles) Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Clash of the Titus von O'Neil

Im Ring sehen wir nun Adam Rose. Er sagt, dass die Fans es immer noch nicht verstehen und alle Heuchler sind. Die Fans sollten ihn lieben, es sollte eigentlich einmal It’s Party Time . . . All the Time heißen. Nun ist es aber immer Adam's Time.

2. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Adam Rose (w/ Rosa Mendes) via Pin nach dem Rough Ryder

Der Entrance von R-Truth wird von Bo Dallas unterbrochen. Bo ist der Meinung, dass Truth vollkommen weltfremd ist, er ist kein König, er ist nichtmal ein Rapper. Aber Bo kann ihm helfen, genau wie er The Rock dabei geholfen hat seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Truth muss nur BOlieven. Truth entgegnet, dass Bo einfach in den Ring kommen soll um zu erfahren "What's up" ist.

3. Match

Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Lie Detector

Dark Match

Singles Match
Natalya gewann gegen Layla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #146 Kurzbericht aus Lincoln, Nebraska (22.07.2015)

WWE Main Event #146 (Tapings: 21.07.2015)
Ort: Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska, USA
US-Erstausstrahlung: 22. Juli 2015


Dark Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Brad Maddox via Submission im Ankle Lock

Der Entrance von R-Truth wird von Bo Dallas unterbrochen. Bo möchte, dass Truth aufhört mit rappen und stattdessen zeigen, wie man das richtig macht. Er legt einen Freestyle-Rap hin, in welchem er zum Besten gibt, wie mies Lincoln und natürlich R-Truth sind. Der Rap endet mit "All you have to do is BOLIEVE".

1. Match

Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Einroller

Es folgt ein Interview von JoJo mit den Lucha Dragons. JoJo möchte den Schlachtplan der Drachen für deren Match gegen New Day wissen. Kalisto antwortet, dass sie zwar wie immer die Außenseiter sind, aber sie sind schon gegen die Besten der Welt angetreten. Sin Cara fügt etwas in spanischer Sprache an, bevor Kalisto ankündigt, dass New Day heute erfahren werden, was es heißt gegen Sin Cara und ihn anzutreten.

Auch New Day haben vor dem Match noch etwas zu sagen. So erklärt Xavier Woods, dass Battleground ein Rückschlag war, der aber zum Plan gehörte, da man nun stärker denn je zurückkehren wird. Kofi bestätigt dies und sagt, dass sie sich die Tag Team Titles zurückholen werden. Warum? Weil in ihnen die Kraft der Positivität innewohnt und weil sie den Sieg verdienen. Sie sind bereit wieder zu unseren Helden zu werden, so Big E.

2. Match

Tag Team Match
The New Day gewannen gegen The Luch Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin an Sin Cara durch Kofi nach der Midnight Hour

Dark Match

Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Clash of the Titus von O'Neil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #147 Kurzbericht aus Tulsa, Oklahoma (29.07.2015)

WWE Main Event #147 (Tapings: 28.07.2015)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
US-Erstausstrahlung: 29.
Juli 2015

Dark Match

Singles Match
Fandango gewann gegen Adam Rose via Pin nach einem Brainbuster

1. Match

Singles Match
Neville gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Red Arrow

Backstage wird Becky Lynch von JoJo zu ihrem heutigen Match gegen Brie Bella befragt. Becky erklärt, dass sie schon voller Vorfreude auf das Match ist. Dies sei die "WWE Experience". Brie Bella kommt hinzu und sagt, dass sie sich darüber freut Beckys erste Gegnerin in einem Singles Match sein zu dürfen. Sie wird ihr heute zeigen, warum Team Bella so gut ist. Lynach entgegnet, dass sie nur Interesse an einer der Bellas hat. Sie hat Paige & Charlotte darum gebeten heute nicht mit an den Ring zu kommen, wenn Brie aber Angst hat und ihre Freundinnen gerne mitbringen möchte, dann soll sie das tun.

2. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Bo-Dog.

3. Match

Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Brie Bella via Submission im Disarmher

Dark Match

Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen Brad Maddox & Heath Slater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben