WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #598 vom 11.04.2024

WWE Main Event #119 Bericht aus Baton Rouge, Louisiana vom 13.01.2015 (inkl. Videos)

WWE Main Event #119
Ort: Baton Rouge River Center in Baton Rouge, Louisiana
Datum: 13.01.2015

Dark Match

Singles Match
Paige gewann gegen Sasha Banks via pin nach dem Paige Turner

Vor dem ersten Match der Show wird ein Video eingespielt, indem Goldust & Stardust ihre Teilnahme am Royal Rumble Match verkünden. Los Matadores kommen scheinbar nicht auf die Idee, sich einfach selber in das Match zu booken.

1. Match

Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) /w El Torito gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin nach einem Rollup an Goldust, dem eine Ablenkung von El Torito vorausging.
Matchzeit: 04:04


Das Kommentatorenteam versucht im Anschluss für später ein Big Time 6 Man Tag Team Match zu hypen. A New Day vs. Cesaro, Kidd & Adam Rose. Anschließend verkünden sie, dass Main Event in der kommenden Woche aufallen wird, offiziell aufgrund von Santino Marellas Royal Rumble Lottery Special. In Wahrheit stecken wohl vertragliche Ungereimtheiten mit Sky Sports im UK dahinter.

Nun machen sich The Ascension auf den zum Ring und halten dort sogar eine Promo. Sie reden über Leute die sich darüber aufregen, dass man sich mit großartigen Teams wie den Road Warriors vergleicht. Dann schwenken sie plötzlich um, meinen dass es keine großartigen Teams in der Vergangenheit gibt, sondern dass sie das großartige Team der Zukunft sein werden…

2. Match

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen John Skyler & ??? via Pin nach dem Fall of Man.
Matchzeit: 01:46


Eine Wiederholung der Vertragsunterzeichnung von RAW wird eingespielt. Zuvor wurde aber noch einmal Daniel Bryans Rückkehr in den Ring für Smackdown beworben … gegen Kane.

3. Match

Non-Title Singles Match
Rusev (c) (w/ Lana) gewann gegen Justin Gabriel via Submission im Accolade.
Matchzeit: 03:54

Auch nach dem Match hat Rusev noch nicht genug und verpasst Gabriel, der gestern noch Teil der Heel-Lumberjacks bei RAW war, noch einen Superkick. Einfach weil er‘s kann.

Das Hall of Fame Video über den Macho Man wird nochmal gezeigt.

4. Match

6 Man Tag Team Match
A New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E) gewannen gegen Cesaro, Tyson Kidd & Adam Rose /w Natalya & The Exotic Express via Pin von Woods an Rose nach dem Midnight Hour.
Matchzeit: 11:10

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Ascension... Wyatt, Cena, Authority und Co. haben mehrere Standardpromos. The Ascension hat eine, yeah! Dass sie Jobber vermöbeln dürfen, ist gut. Aber es dürften mehr Moves sein; ein Finisher und der neuer? Duoble-Team-Move stehen auf meinem Zettel. Abgesehen davon, dass die Ascension - mit Cameron - zu Beginn des NXT-Entwicklungskonzeptes düsterer und attraktivere Unterhaltungswert bot, ist Viktor einfach scheiße. Beide Wrestler sind nicht großartig und ich hab mir nach Camerons Entlassung Rick Victor als neuen Partner für Connor O'Brian (nach meinem Geschmack der bessere Name als Konnor) gewünscht, aber Viktor ist einfach langweilig in allem was er darstellt bzw. darstellen darf. Konnor hingegen passt besser in die Rolle und gefällt mir an sich gut. Aber WWE ist ja kein Wunschkonzert und für müssen damit leben, was Vince uns aufzwingt...
 
Gefällt mir überhaupt nicht, dass Cesaro und Kidd in letzter Zeit so häufig mit Adam Rose zu sehen sind. Zeigt aber, dass man die beiden mittlerweile einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Schade. :(
 
Gefällt mir überhaupt nicht, dass Cesaro und Kidd in letzter Zeit so häufig mit Adam Rose zu sehen sind. Zeigt aber, dass man die beiden mittlerweile einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Schade. :(

Genau so ist es. Denke mal lässt die jetzt bei Rose oder whatever ein bisschen rumgammeln, dass sie wenigstens in den Shows sind, bis man vielleicht endlich mal weiß, was man besonders mit Cesaro, dann in Zukunft vor hat, wenn es eine für Cesaro gibt bei der WWE.
 
wer ist wer? bei denen ist das für mich ein bisschen wie mit den Buhsos... die sind immer zusammen, aber namen?!?!?
 
WWE Main Event #120 Ergebnisse aus Austin, Texas vom 20.01.2015 (inkl. Videos)

WWE Main Event #120
Ort: Frank Erwin Center in Austin, Texas, USA
Datum: 20.01.2015

Dark Match

Singles Match
Sin Cara gewann gegen Fandango

1. Match

Singles Match
Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) gewann gegen Tyson Kidd (w/ Adam Rose, Cesaro & Natalya) via Pin nach einem Small Package

Nach dem Match greifen Kidd, Cesaro & Rose ihre Kontrahenten an. Big E legt einen Run In hin und rettet seine New Day-Kollegen.

2. Match

Tag Team Match
The Miz & Damien "Mizdow" Sandow gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin nach dem Skull Crushing Finale von The Miz


3. Match

Singles Match
Natalya (w/ Paige) gewann gegen Summer Rae via Submission im Sharpshooter


4. Match

Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Jack Swagger via Pin nach der Sister Abigail

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyyyy, Swagger lebt auch noch. Da kommt mir gleich eine Frage, was macht eingentlich Colter? Sollte der nicht ins Krankenhaus für ne OP oder so?
 
Noch nicht einmal Tyson Kidd darf Kofi Kingston besiegen. Man schafft es noch nicht einmal die Möglichkeit zu kreieren, dass Kidd, Rose und Cesaro beim Rumble eventuell gewinnen könnten. Sonst werden die Teilnehmer der anstehenden Tag Team Matches mit einem Sieg zum Rumble geschickt. Ich bin aber noch auf Santinos Lotterie gespannt.
 
Darf ich jetzt mal ganz blöd fragen...sollte diese Woche nicht Main Event ausfallen und durch die Lottery ersetzt werden oder bin ich da jetzt ganz falsch? :D
 
Darf ich jetzt mal ganz blöd fragen...sollte diese Woche nicht Main Event ausfallen und durch die Lottery ersetzt werden oder bin ich da jetzt ganz falsch? :D
Ich meine dass war das Main Event nicht mehr am Network laufen darf wegen irgendwelcher TV-Verträge von Sky in England. Deshalb fällt das glaube ich in nur in den Ländern in denen es das Network gibt aus. In den anderen Ländern bestehen noch TV-Verträge genauso wie im UK.
Das Lottery Special lief im Network.
 
Sorry, aber genau so stelle ich mir eine Superstars oder Main Event Show vor. Midcarder, die ihre Fehden nach vorne bringen bzw. auf normaler Flamme kochen lassen. Mehr kann und sollte man nicht bei diesem Format erwarten.
 
Ich meine dass war das Main Event nicht mehr am Network laufen darf wegen irgendwelcher TV-Verträge von Sky in England. Deshalb fällt das glaube ich in nur in den Ländern in denen es das Network gibt aus. In den anderen Ländern bestehen noch TV-Verträge genauso wie im UK.
Das Lottery Special lief im Network.

Achso..ok, das klingt zumindest logisch. Danke für die Aufklärung! :)
 
Nein WWE Main Event gibt es weiterhin, aber nur für die internationalen TV-Verträge und nicht mehr auf dem Network, wegen SKY UK.
Bei so etwas frage ich mich wer da nicht mitdachte.
 
Oben