WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #603 vom 13.05.2024

Freunde, machen wir uns nichts vor... Damien Sandow/Mizdow/Sheamedow ist einfach das beste was die wwe zur zeit hat :D
ich hab mich echt verliebt in den Kerl. ich hoffe wirklich das miz sich den titel holt und sandow dann gegen ihn turnt. wobei ich mir mizdow wahrscheinlich noch ewig ansehen könnte :) unvergessen sein nachgestellter figure 4 :D :D :D
 
Oh man, ich glaube ja so langsam, das man Sandow/Sheamdow/Mizdow oder wie auch immer unfreiwillig zum Face machen wird. Der Junge spielt dieses ganzen Kram sowas von gut, herrlich!
Ansonsten scheint es wieder einmal eine gute Ausgabe von Main Event gewesen zu sein. Big Show hat nun erneut clean gegen Rusev verloren. Mal sehen was da nun bei HiaC auf und wartet. Geil wäre es, wenn Rusev einfach beide herausfordert und dann auch noch gewinnt.
 
Wie Afoe schon sagte, das klingt fast spannender und lustiger als Smackdown. :) Sandow hat mit seiner Rolle das geschafft, was nicht viele schaffen, er kam mit dem Geek Gimmick over. Und das völlig zu Recht. Er spielt seine Rolle klasse, ist sich für keinen Mist zu schade - und das Publikum merkt und honoriert das. Ich freue mich riesig für ihn. Das passiert wie gesagt nicht häufig.
Auch Bryan wurde eine Zeit in so eine Rolle gesteckt. Aber auch er schaffte es, das Beste draus zu machen. Nun ist Sandow sicherlich kein Bryan, aber auch für ihn war die Darstellung statt des befürchteten Gnadenschusses der Weg aus der Undercard und den Bereichen der Vergessenheit zurück in die Shows. Und am Ende wird eine Fehde gegen The Miz stehen. Ist doch klasse für ihn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solide Show, nur die Sache mit Kidd und Natalya ist doch eibne Grube, aus der keiner der beiden wieder rauskommt. Und ausgerechnet R-Truth da diesen Sieg zu geben, den Dödel braucht doch wahrlich niemand mehr. Eigentlich sollte man sich ja freuen, dass Kidd und Natalya sowas wie eine Storyline bekommen, aber das ist dann doch nur noch beschämend.
 
Sandow ist einfach grandios und fast schon ein Wunder, dass er sich nach dieser Demontage von Cena wieder einigermaßen berappeln konnte.
Aber auch noch den Irischen Dialekt gut nachzuahmen und auch dermaßen gut beim Publikum anzukommen, verdient schon den Gewinn des Midcard Titels.
Warum nicht also ein Triple Threat Match, in dem Sandow ,,aus Versehen" den Titel gewinnt.
 
Sandow ist einfach grandios und fast schon ein Wunder, dass er sich nach dieser Demontage von Cena wieder einigermaßen berappeln konnte.
Aber auch noch den Irischen Dialekt gut nachzuahmen und auch dermaßen gut beim Publikum anzukommen, verdient schon den Gewinn des Midcard Titels.
Warum nicht also ein Triple Threat Match, in dem Sandow ,,aus Versehen" den Titel gewinnt.

Hell Yeah! Das wäre ja mal ne nette Idee. Miz vs. Sandow vs. Sheamus. Eigentlich ein Handicap Match aber am Ende gewinnt Sandow weil er von mir aus mit Miz zusammenprallt und auf Sheamus landet. 1,2,3. Sandow ist US Champion. Ich wette sogar das die Fans ihn ohne Ende feiern würden.
 
WWE Main Event #108 Kurzbericht aus Wichita, Kansas vom 21.10.2014 (inkl. Videos)

WWE Main Event #108
Ort: INTRUST Bank Arena in Wichita, Kansas, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Oktober 2014


Dark Match

Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Titus O'Neil

Main Event wird in dieser Woche von JBL, den Double Dusts und den Usos eröffnet. Während JBL mit einem Mikrofon im Ring steht, sitzen die Usos und Double Dust im Ring. Sie werden jetzt ein Spiel spielen. "Wie gut kennst du deinen Bro". Nach einer Reihe schlechter Witze gehts dann auch endlich los. Nachdem beide Teams einige Fragen richtig beantwortet haben, folgen wieder einige schlechte Witze. Der Witz mit Uranus als Pointe geällt den Usos so wenig, dass die beiden Goldkinder (ich pass mich mal an) aus dem Ring getreten werden.


1. Match
Singles Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Fisherman Neckbreaker
Matchzeit: 05:40
- Die Crowd war nach dem Opening Segment komplett tot


Unser aller Held Bo Dallas kommt mit einem Mikrofon heraus und wird nun eine seiner Promos halten. Er hat Mark Henry dreimal besiegt und das macht ihn zum stärksten Mann der Welt. Und das alles nur, weil er Bolieved.

2. Match

Singles Match
Big E gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 03:50

In einem Video wird noch einmal auf das spontane Street Fight Hell in a Cell 2 on 3 Handicap Match zurückgeblickt. Gemeinsam mit den Stooges macht sich Rollins auf den Weg zum Ring.

3. Match

Singles Match
Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 10:13

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab beim opening Segment im Strahl gegen den Bildschirm gekotzt. Bin immer noch am wischen. URANUS!! WIRKLICH??

Der ist doch uralt - und kommt beim US-Publikum ggf. sogar an. Ich meine, dass dieser Mist-Spruch sogar bei Apollo 13 mit Tom Hanks mal gebracht, als die Astronauten dem US-TV-Publikum die Shuttle-Toilette präsentieren wollten und das Urin abließen:" Ladies and Gentlemen, ich präsentiere Ihnen das Sternenbild der Uranus" - entsetztes Schweigen seinerzeit im Kino...
 
Der ist doch uralt - und kommt beim US-Publikum ggf. sogar an. Ich meine, dass dieser Mist-Spruch sogar bei Apollo 13 mit Tom Hanks mal gebracht, als die Astronauten dem US-TV-Publikum die Shuttle-Toilette präsentieren wollten und das Urin abließen:" Ladies and Gentlemen, ich präsentiere Ihnen das Sternenbild der Uranus" - entsetztes Schweigen seinerzeit im Kino...

Wie ich das ja geschrieben habe (du liest meine Berichte gar nicht richtig :( ) war die Crowd danach TOT!!! Da kam nix gut an :D
 
Wie ich das ja geschrieben habe (du liest meine Berichte gar nicht richtig :( ) war die Crowd danach TOT!!! Da kam nix gut an :D

Hannes, ich lese Deine Showberichte immer ganz genau! Aber ich versuche, die ganze Geschichte tiefenpsychologisch zu analysieren: Die Crowd hat sich mehr innerlich gefreut, sie konnte ihre Begeisterung nur nicht richtig zeigen. Faszinierend...
 
Hannes, ich lese Deine Showberichte immer ganz genau! Aber ich versuche, die ganze Geschichte tiefenpsychologisch zu analysieren: Die Crowd hat sich mehr innerlich gefreut, sie konnte ihre Begeisterung nur nicht richtig zeigen. Faszinierend...

Hahaha. Ok. Die Erklärung ist gut. Da will ich mal nix sagen :D
 
Gut, dass man für dieses Segment ein Network-Abo braucht. :D So bewegt man Leute zum kaufen. Aber mal ehrlich, man kann echt froh sein, dieses Fremdschämsegement nicht bei RAW gesehen zu haben. Und, dass Main Event erst im November in DE im Free-TV läuft. Wenn das jemand beim durchzappen sieht und mitbekommt, dass es sich um eine Wrestlingshow handelt, Prost Mahlzeit. Mit sowas killt man die öffentliche Wahrnehmung dann endgültig.
 
Ohhh mann ... peinlich ... bin ech froh das ich das nicht gesehen habe ... soviel kann man gar nicht fressen wie man kotzen möchte ...
 
Bin ich der Einzige, der bei dem Segment von Gol- und Stardust und den Usos nicht nur abkotzen musste? :D
 
Nett, dass Big E und Tyson gewonnen haben..
Hoffe auf einen Push für beide..

Ich verstehe sowieso nicht warum man hat Big E damals wieder fallen gelassen. Man hätte damals sein 5 Count Gimmick mit übernehmen sollen und ihn sehr lange den IC Titel geben sollen. Nach einem Jahr hätte man ihn dann einen höheren Titel fordern lassen können usw.......
Denn er hat Impact, Talent und die Mic Fähigkeiten hätte man ausbauen können. Naja, WWE halt.
 
WWE Main Event #109 Kurzbericht aus Houston, Texas vom 28.10.2014 (inkl. Videos)

WWE Main Event #109
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 28. Oktober 2014


Dark Match

Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: ca. 03:00

Nach der Begrüßung durch die heutigen Kommentatoren - Michael Cole, Byron Saxton und JBL - machen sich The Miz und Damien "Mizdow" Sandow für die angekündigte Ausgabe von MizTV auf den Weg zum Ring. Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse bei RAW, beklagt sich Miz darüber, dass die Usos am Montag "Twin Magic" einsetzten, um ihr Match gegen ihn und Sandow zu gewinnen. Miz sieht dies nicht als Sieg für die Usos und ruft die Söhne von Rikishi in den Ring. Er fragt Jimmy & Jey warum sie betrogen haben. Jey antwortet, dass sie schlichtweg das bessere Team sind. Nach einem verbalen Schlagabtausch fordert Miz auf der Stelle ein "Sequel"...

Anm. der Redaktion: Kein Wort fiel darüber warum der eigentlich bei RAW angekündigte Mark Henry nicht als Gast bei MizTV auftrat.

1. Match
Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gewannen gegen The Miz & Damien "Mizdow" Sandow via Pin an Miz nach einem Einroller, nachdem die Usos erneut mit "Twin Magic" betrogen hatten
Matchzeit: 11:45


Für das nächste Match begibt sich Tyson Kidd zu den Kommentatoren...

2. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Natalya via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 07:02


Es folgt ein Video der Wyatt Family. Nur die Augen der sprechenden Person sind zu sehen, es handelt sich vermutlich um Bray Wyatt oder Luke Harper.

Auf seinem Weg zum Ring spricht Bo Dallas darüber, dass er sich am liebsten teilen würde, um sowohl im Team Cena, als auch im Team Authority zu stehen. Es ist laut Bo eine Schande, dass man heutzutage noch keine Menschen Klonen kann. Er bietet beiden Teams seine Dienste an.

3. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 04:52

Mit einem feiernden Iren geht die Show off Air!


Dark Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: ca. 07:00
 
Bo Dallas ist der Hammer. Sorry, dass ich mich als BOLIEVER oute - aber beiden Teams seine Dienste anbieten, das ist in der Art und Weise von Bo einfach klasse. :)
 
Der beste Teil beim Match zwischen Paige vs Natalya wurde natürlich nicht im Video gezeigt haha :D
Und der Tweet danach auf Twitter von Paige war auch geil :D
 
Bo Dallas ist der Hammer. Sorry, dass ich mich als BOLIEVER oute - aber beiden Teams seine Dienste anbieten, das ist in der Art und Weise von Bo einfach klasse. :)

Und dennoch verkommt er zum absoluten Jobber. Sehr schade. Nächsten Monat fällt WWE dann ein, dass man ja eigentlich wieder ne Idee für ihn hat, nur wurde er dann schon so beerdigt, dass es kaum noch jemanden juckt.
 
Und dennoch verkommt er zum absoluten Jobber. Sehr schade. Nächsten Monat fällt WWE dann ein, dass man ja eigentlich wieder ne Idee für ihn hat, nur wurde er dann schon so beerdigt, dass es kaum noch jemanden juckt.

Recht haste. Ich bin mittlerweile schon über jede Show froh, in der ich ihn sehen darf. Denn man muss wirklich täglich damit rechnen, dass er in der Versenkung verschwinden wird...
 
Recht haste. Ich bin mittlerweile schon über jede Show froh, in der ich ihn sehen darf. Denn man muss wirklich täglich damit rechnen, dass er in der Versenkung verschwinden wird...

Mein Wunsch wurde erfüllt und die WWE merkt endlich, dass dieser grinsende Lackaffe nichts anderes als nervt. Am Mic ist der grauenhaft und auch im Ring eine Katastrophe, aber jeder hat ja seine Lieblinge und "Hasslinge". :D
 
Mein Wunsch wurde erfüllt und die WWE merkt endlich, dass dieser grinsende Lackaffe nichts anderes als nervt. Am Mic ist der grauenhaft und auch im Ring eine Katastrophe, aber jeder hat ja seine Lieblinge und "Hasslinge". :D

Aber ist das nicht genau der Sinn des Gimmicks? Also ich hab Bo Dallas immer als absichtlich nervige Grinsebacke begriffen und das macht er offensichtlich gut.^^
 
Aber ist das nicht genau der Sinn des Gimmicks? Also ich hab Bo Dallas immer als absichtlich nervige Grinsebacke begriffen und das macht er offensichtlich gut.^^

Für mich ist das weiterhin einer, der jemand anderes, der bei der WWE sein könnte, den Platz stiehlt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Und das Gimmick hat ihm in der WWE ja richtig gut weitergebracht. xD
 
Aber vll stellt man Bo Dallas dann seinem Bruder Bray Wyatt zu Seite... ich finde Bo Dallas gar nicht schlecht, vor allem wenn er dann so immer wieder so dreiste Heelaktionen bringt. Allerdings finde ich teilweise einfach etwas zu farblos.
 
Oben