WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #603 vom 16.05.2024

Nicht dass ich wüsste. Zumindest in der WWE gabs das noch nie und ich denke mal, dass es das bei einer anderen Promotion jetzt auch noch nie gab.

Dachte ich mir, war mir nämlich absolut neu. Von daher finde ich das eigentlich ganz gut. Zumal beide groß und kräftig sind. Vielleicht kommen da ein paar harte Moves so gut rüber, das Rowan hier ordentlich punkten kann.
 
Bin ich der einzige, der erstmal nicht gerafft hat, dass es um Treppen geht und dachte die treten in einem Steel Chairs Match an? :D
 
Nein bist du nicht.
Man könnte sowas gut in eine Story packen, nämlich das einer vorher hart mit der Ringtreppe attackiert wird.
 
Stairs Match klingt zwar sehr bescheuert, kann aber nur gut für die beiden sein.
Ein paar Powermoves mit den Stairs und nach ca. 5 Minuten sollte es dann wieder vorbei sein, hoffentlich.
 
Ich bin da eher reserviert und erwarte von den beiden in einem Steel Stairs Match genausowenig wie es in einen Steel Chairs Match der Fall gewesen wäre. ..
 
Ein Steel Stairs Match haut mich jetzt nicht so vom Hocker und das unabhängig von dem Match, welches mich schon allein wegen den beiden Wrestlern überhaupt nicht anspricht. Denn nur mit Steel Stairs kann man ja nicht viel anstellen. Zumindest kann ich mir nicht viel damit vorstellen. Hoffe daher, dass dies nur eine einmalige Sache sein wird.
 
WWE Main Event #115 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 16.12.2014 (inkl. Videos)

WWE Main Event #115
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan, USA
US-Erstausstrahlung: 16. Dezember 2014


Dark Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Curtis Axel

"Main Event" beginnt in dieser Woche mit The Miz & Damien "Mizdow" Sandow und einer neuen Ausgabe von MizTV. Als heutigen Gast begrüßt Miz seine enge Freundin Naomi. Naomi ist erfreut heute vor dem WWE Universe auftreten zu dürfen, sieht sich aber keineswegs als Miz's Freundin. Vielmehr möchte sie die heutige Show als Plattform nutzen, um Miz mitzuteilen, dass sie auf seine Spielchen und sein Gerede nicht hereinfällt. Miz versteht durchaus dass Naomi als talentiertes und intelligentes Mädchen dauernd unseriöse Angebote bekommt, aber er meint es ernst. Er versteht dass sie zwischen ihrer Karriere und ihrem eifersüchtigen Ehemann hin und hergerissen ist und fragt, was sie denn von einem Match um den Divas Title bei SmackDown halten würde. Sie zeigt sich ungläubig und fragt, ob Miz ihr wirklich ein Titelmatch verschafft hat. Er antwortet, dass er versteht dass sie erst die Erlaubnis ihres Ehemanns braucht. Daraufhin machen sich Jimmy & Jey Uso auch schon auf den Weg zum Ring. Miz flüchtet gleich vor dem wütenden Jimmy und stellt fest, dass er Naomi's Karriere behindert. Jimmy erklärt daraufhin, dass Naomi die Hilfe von Miz nicht nötig hat. Miz soll sich von seiner Frau fernhalten. Zum Abschluss sagt The Miz, dass er Naomi nur helfen möchte und dass es eine Schande ist dass ihr Mann dies verhindert.


In einer eingespielten Promo erklären Cesaro & Tyson Kidd, dass sie das beste neue Tag Team sind. Kidd fügt an, dass sie die größte Unterstützung in ihrer Ecke haben....sich selbst. Sie sind unaufhaltsam.

1. Match

Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) gewannen gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) & Cesaro via Pin an Kidd nach einem Double Team Move
Matchzeit: 11:33

Als nächstes sehen wir wie Erick Rowan Schach spielt und Paige ihm dabei zuschaut. Titus O'Neil kommt hinzu und wundert sich, warum Paige bei Rowan ist. Er gibt der Engländerin den Rat, dass sie sich nicht von Sumpf-Dingern beeinflussen lassen soll. Er selbst ist College-Absolvent und könnte sie voranbringen. Rowan fragt Titus, ob er eine Partie Schach spielen möchte. Titus hat aber keine Chance und gibt frustriert auf.

Backstage möchte sich Naomi bei Miz & Sandow entschuldigen. Miz antwortet, dass Naomis Titelmatch bereits feststeht. Aber sie sollte dafür sorgen, dass sich ihr Ehemann im Griff hat, wenn sie in Hollywood erfolgreich sein möchte. Denn wenn das so weiter geht, dann werden sich ihre Träume in Luft auflösen.

2. Match

Singles Match
Paige gewann gegen Emma via Submission im PTO
Matchzeit: 04:55


Titus O’Neil begibt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

3. Match

Singles Match
Kane gewann gegen Erick Rowan via Pin nach einem Chokeslam
Matchzeit: 07:41
- O'Neil war sauer auf Rowan nachdem dieser Kane gegen den Kommentatorentisch warf und Titus dadurch Soda abbekam.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Paige bald sich den Titel holen darf am besten bei Wrestlemania, sonst hat WM 31 für mich keine bedutung und das sie sich von diesen kerlen wie z. B. diese Null Titus Oniel fernhält, sie ist einfach besser als das.
 
Erick Rowan verliert gegen Jobber Kane? Überrascht mich. Da ich aber von Rowan eh nicht viel halte, kann mir das aber egal sein.

Schade finde ich dagegen eher die Niederlage von Cesaro & Kidd. Anstatt die beiden als gutes Tag Team aufzubauen, lässt man sie gleich verlieren. Für Cesaro scheint es eh immer weiter abwärts zu gehen. Aber wenigstens steigt dadurch meine Hoffnung, dass es irgendwann wieder die Kings of Wrestling zu sehen geben wird.
 
Ich raffe es einfach nicht. Cesaro und Kidd - das wäre absolut das beste, was der Tag Team Szene passieren könnte. Und was macht man, lässt sie gegen die 3 Heiterkeit verbreitenden Dummies verlieren.
Genau das gleiche mit Rowan. Er hat erstaunlich gute Reaktionen gezeigt, seitdem er sich Team Cena anschloss. Und nun? Niederlage Nummer 2. Warum hat man ihn nicht einfach mal Titus durch den Tisch werfen lassen und dann hätte er weiter Schach gespielt. Das wäre ne geile Szene gewesen und er wäre weiter over gewesen. Im Match gegen Kane hätte sich Titus gerächt, Sieg durch DQ, fertig. Match beim RR gegen Kane - Sieg. Meine Fresse!
 
Ich hoffe man plant jetzt endlich eine Fehde zwischen Emma and Paige.
Diesen Wunsch habe ich seitdem beide im MR sind.
Auch wenn viele sich denken Emma ist schlecht, sie hat Talent.
WWE hat sie halt total verjobbt und aus ihr eine Lachnummer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dafür, dass man Rowan einen solchen Spot in einem PPV-Main Event vor nicht mal einen Monat gab, ist der Typ inzwischen ganz schön unten durch! Grausam, dass er jetzt schon gegen Kane verlieren muss!

Und zu einem Match wie New Day vs. Kidd & Cesaro braucht man denke ich nicht viel zu sagen, denn das ist ja sowas von irrelevant und unnötig! Unfassbar!
 
Verstehe sowieso nicht, was man am Jobber-Stable New Day so gut findet. Erst promotet man Kidd und Cesaro als das "neue beste Tag Team" um sie im ersten Match verlieren zu lassen. WWE Logik!
 
Die WWE Main Event Show #115 war nur eine Rückblickshow und um TLC zu hypen.
Versteh ich aber nicht, dafür gibt es die Pree-Shows.
 
WWE Main Event #116 Ergebnisse aus Sioux City, Iowa vom 23.12.2014 (inkl. Videos)

WWE Main Event #116 (Tapings: 21.12.2014)
Ort: Tyson Events Center in Sioux City, Iowa, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Dezember 2014


Dark Match

Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Red Arrow

1. Match
Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin nach einer Powerbomb/Blockbuster Kombination
Matchzeit: 05:43

Backstage sehen wir The New Day bei Renee Young. Big E stellt fest, dass sie ja bereits gegen Goldust & Stardust angetreten sind, aber sie marschieren immer weiter vorwärts. Woods ergänzt, dass die Probleme mit den Dusts nicht der Vergangenheit angehören, sie dauern weiter an. Auf dem TV-Bildschirm im Hintergrund erscheinen Goldust & Stardust. Stardust sagt, dass The New Day nur Heuchler sind.

2. Match

Singles Match
Brie Bella (w/ Brie Bella) gewann gegen Summer Rae via Pin nach einem Missile Dropkick
Matchzeit: 03:06


3. Match

Singles Match
Big E (w/ Xavier Woods & Kofi Kingston) gewann gegen Stardust (w/ Goldust) via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 02:50
- Als Stardust zum Beautiful Disaster ansetzte, sorgte Goldust aus Versehen dafür, dass sein Partner vom Seil fiel. Dies nutzte Big E zum Sieg.


4. Match

Singles Match
Luke Harper gewann gegen Jack Swagger via Pin nach der Discus Clothesline
Matchzeit: 13:25

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Luke Harper wiedermal gewinnt. :) Er musste nur den IC-Titel loswerden... ;)

Cesaro und Kidd - zweiter Sieg in Folge bei Mainevent??? Die Streak lebt!
 
Oben