WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #603 vom 16.05.2024

Alex's Review : Es ist Heiligabend… und ich schaue Main Event. Mal sehen, was die WWE mir schenkt.
Die Show startet mit Los Matadores. Es hätte schlimmer kommen können. Und dann kommen Tyson Kidd und Cesaro zu Ring, was mich freut, da ich die beiden mag. Also bin ich im ersten Match des Abends auf der Seite der Heels. Das Team startet mit Tyson Kidd und einem Matador. Los Matadores beginnen stärker und zeigen Team-Aktionen. Cesaro zeigt seinen Swing und die Fans finden das noch immer ziemlich geil. Auch Tyson Kidd und Cesaro dürfen einige Zeit lang dominierten. Das Tag Team Finish fand ich ziemlich gut und Tyson Kidd und Cesaro sind die richtigen Sieger für mich.
Backstage sind The New Day wieder zu einem Interview. Sie labern das gleiche Zeug wie immer, aber werden plötzlich von Gold und Stardust auf einem Monitor unterbrochen. Ich finde es gut, immerhin wieder ein Tag Team Fehde gezeigt wird.
Es Folgt ein Match zwischen Stardust und Big E. Immerhin nicht wieder ein Tag Team Match, also mal schauen. Das Match ging leider nicht zu lange (wohl unter 5 Minuten), was ich schon mal Schade finde. Ich muss zugeben, dass ich Goldust und Stardust immer noch cool finde. Für die kurze Zeit war das Match in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Ich werde nie verstehen warum die Faces immer die armen Heels angreifen müssen, nur weil diese auf dem Ringrand stehen. Am Ende gewinnt natürlich Big E.
Im Main Event von Main Event trifft Jack Swagger auf Luke Harper. Hört sich doch erst mal ganz gut an. Das Match bekam auch einige Zeit und war ganz solide. Am Ende ein gutes Match, hat mir eigentlich gefallen. Ungefähr auf dem Niveau von Harper vs. Ziggler gestern bei RAW. Gesamt: 5 Punkte - mittelmäßige Ausgabe
 
Alex's Review : Es ist Heiligabend… und ich schaue Main Event. Mal sehen, was die WWE mir schenkt.
Die Show startet mit Los Matadores. Es hätte schlimmer kommen können. Und dann kommen Tyson Kidd und Cesaro zu Ring, was mich freut, da ich die beiden mag. Also bin ich im ersten Match des Abends auf der Seite der Heels. Das Team startet mit Tyson Kidd und einem Matador. Los Matadores beginnen stärker und zeigen Team-Aktionen. Cesaro zeigt seinen Swing und die Fans finden das noch immer ziemlich geil. Auch Tyson Kidd und Cesaro dürfen einige Zeit lang dominierten. Das Tag Team Finish fand ich ziemlich gut und Tyson Kidd und Cesaro sind die richtigen Sieger für mich.
Backstage sind The New Day wieder zu einem Interview. Sie labern das gleiche Zeug wie immer, aber werden plötzlich von Gold und Stardust auf einem Monitor unterbrochen. Ich finde es gut, immerhin wieder ein Tag Team Fehde gezeigt wird.
Es Folgt ein Match zwischen Stardust und Big E. Immerhin nicht wieder ein Tag Team Match, also mal schauen. Das Match ging leider nicht zu lange (wohl unter 5 Minuten), was ich schon mal Schade finde. Ich muss zugeben, dass ich Goldust und Stardust immer noch cool finde. Für die kurze Zeit war das Match in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Ich werde nie verstehen warum die Faces immer die armen Heels angreifen müssen, nur weil diese auf dem Ringrand stehen. Am Ende gewinnt natürlich Big E.
Im Main Event von Main Event trifft Jack Swagger auf Luke Harper. Hört sich doch erst mal ganz gut an. Das Match bekam auch einige Zeit und war ganz solide. Am Ende ein gutes Match, hat mir eigentlich gefallen. Ungefähr auf dem Niveau von Harper vs. Ziggler gestern bei RAW. Gesamt: 5 Punkte - mittelmäßige Ausgabe

Am Weihnachtsabend Main Event schauen - was für die ganz Hartgesottenen. RESPEKT!!! :)
 
WWE Main Event #117 Ergebnisse aus Norfolk, Virginia vom 30.12.2014 (inkl. Videos)

WWE Main Event #117
Ort: Norfolk Scope in Norfolk, Virginia, USA
Datum: 30.Dezember 2014


Dark Match
Naomi gewann gegen Summer Rae

Zu Beginn der heutigen "Main Event" Ausgabe wird die vergangene RAW-Ausgabe rekapituliert und schließlich, wie auch RAW, von Edge und Christian eröffnet. Beide sprechen über die Geschehnisse der RAW-Ausgabe, Edge konnte aufgrund der "Geiselnahme" von Seth Rollins nicht schlafen. Edge verdeutlicht, dass ihm ein Team von Anwälten zur Seite steht, falls ihm während den Shows irgendetwas passieren sollte. Nun spricht Christian über die Authority, deren Rückkehr er zwar nicht begrüßt, dafür die beiden Freunde allerdings Main Event und SD leiten können. Dementsprechend gebe es eine weitere "Cutting Edge Peep Show" mit Adam Rose als Gast.
Gemeinsam mit seinen Rosebuds (und ohne Begleitung des Bunnys) kommt Rose in den Ring und bezeichnet Edge und Christian als "Zitronen". Beide fragen, wo sich denn das Bunny befände, woraufhin Rose berichtet, dass er die einzig richtige Entscheidung getroffen habe und das Bunny vor zwei Wochen "ausgeschaltet". Das Gespräch endete allerdings abrupt, da Edge und Christian Adam Rose aus dem Ring schickten, um mit den Rosebuds die "5 Second Pose" zu tätigen. Rose forderte die Rosebuds auf, ihn zurück aus der Halle zu begleiten, doch alle blieben im Ring und machten die berüchtigte Pose.


1 .Match
Singles Match - Non Title
Charlotte gewann gegen Sasha Banks via Pin nach dem Natural Selection
Matchzeit: 4:35


Backstage findet eine "New Year's Eve Party" statt, allerdings ohne jegliche Gäste. Lediglich Santino Marella und seine Cobra genießen die Party, ehe Erick Rowan zur Szene hinzukommt. Erick Rowan fragt, wo denn die Party stattfinden würde und Marella schaut traurig in die Kamera...

2. Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach einem Sit-Out Slam
Matchzeit: 3:40

Die RAW-Wiederholung beschäftigt sich mit der Promo von Daniel Bryan.

Backstage wird wieder zur Party geschaltet, die allerdings nur von Santino Marella und Erick Rowan besucht wird. R-Truth taucht auf, sieht die beiden Wrestler und verschwindet wieder.

Die Kommentatoren informieren das Publikum, dass Christian und Edge eine "Millionenklage" gegen die WWE eingereicht haben. Weitere Details werden bei SmackDown verkündet.

3. Match
Tag Team Match - Non Title Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin nach dem Top Rope Splash gegen Goldust
- Das gleiche Spiel: Stardust traf Goldust versehentlich mit einem Dropkick, weshalb die Usos dies zum Sieg nutzten
Matchzeit: 13:00


Mit diesen Bildern endete die Show...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine "Millionenklage", ich lach mich tot.. Wegen was wollen denn E&C klagen? Weil sie von Rollins und co. "angegriffen" wurden? Haben Lawler und JR 2011 die WWE angeklagt, weil Jack Swagger die beiden attackierte?! So ein BULLSHIT!!!! :macepalm:
 
Banks und Charlotte haben zusammen mehr drauf als fast das gesamte Main Rosert der Diven. Ich kenne kein schlechtes Match zwischen den beiden...
Und Rose als Heel, sorry, aber ich bleibe dabei: Das gefällt mir irgendwie... :)
 
Aber ist es nicht traurig dass diese beiden Diven beim NXT Special ein Hammermatch auf die Beine zaubern und sich die Paarung jetzt schon wieder tot läuft, weils bei NXT ein Rematch gab, hier jetzt wieder. Und im Main Roster gibts dann nichtmal 5 Minuten ...
 
WWE Main Event #118 Bericht aus Laredo, Texas vom 06.01.2015 (inkl. Videos)

WWE Main Event #118
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas, USA
Datum: 06. Januar 2015


Dark Match

Singles Match
Luke Harper gewann gegen Justin Gabriel

Die Show beginnt mit einem langen Rückblick auf die Rückkehr der Authority bei RAW. Anschließend begrüßen uns Michael Cole, JBL und Booker T, ehe es mit dem ersten Match losgeht.

1. Match

Singles (Non Title) Match
Paige (w/ Natalya) gewann gegen Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Pin nach dem RamPaige
Matchzeit: 12:00


Rusev und Lana begeben sich nun in den Ring um eine Promo zu halten. Dann wird ein Videoeinspieler von Ryback gezeigt, in dem er sagt, dass er nicht weiß, was die Zukunft für ihn bereithält, nachdem er gefeuert wurde.
Lana und Rusev erklären dann, dass sie in den letzten 10 Jahren hart gearbeitet haben und Hindernisse überwunden mussten, wie es kein Normalsterblicher könne. Es wird verkündet, dass Rusev am Royal Rumble Match teilnehmen wird und der Bulgare betont, dass er im Main Event von WrestleMania 31 stehen wird.

Nun wird ein Interview von Renee Young und Erick Rowan kurz nach dessen Entlassung eingespielt. Rowan sagt, dass ihm nur Enttäuschung in den Sinn kommt, ehe er seine Schafsmaske aufsetzt und davon läuft. In einem weiteren Interview verkündet Dolph Ziggler, dass er etwas großartiges für die WWE bei der Survivor Series getan hat, er nun keinen Job mehr hat und die Arbeit mit ihr (Renee Young) toll war. Michael Cole kommt im Anschluss auf John Cena zu sprechen und fragt sich, was Cena gefühlt hat seitdem er die Authority zurückgebracht hat. Triple H wird sich zum Interview bei Cole einfinden, welches ab Mittwoch auf der WWE Website verfügbar sein wird.

2. Match

Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendes) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Top Rope Leg Drop
Matchzeit: 03:05


Auf dem Weg zum Ring hielt Titus O'Neil eine Promo, welche beim Publikum keine Reaktionen hervorrief.

3. Match

Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Clash of the Titus
Matchzeit: 08:40

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein 12 Minuten Diven Match? Das ist wohl die größte Überraschung diese Woche. Der Rest liest sich nicht so toll. Swagger verliert gegen einen weiteren Jobber, Fandango darf mal wieder für 3 Minuten in den Ring.

Hell Yeah! Rusey vs. Lesnar! :pro:
 
Da hast du leider Recht :D
Naja und das Ambulance Match war ganz gut. Aber als Cole während des Matches aufgezählt hatte in welchen Stipulation Matches die schon waren (TLC Match, Bootcamp Match und dieses Miracle Gedöns Match), dachte ich mir so "Für Leute, die alles gucken, ist dieses Match doch auch nur Upfuck. :D
 
Rusev rasiert Lesnar, wär das göttlich. Ansonsten war die Ausgabe richtig großer Schmierkäse.
 
Oben