WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #602 vom 06.05.2024

WWE Main Event #125 Ergebnisse aus Atlanta, Georgia vom 27.02.2015 (inkl. Videos)

WWE Main Event #125 (Tapings: 24.02.2015)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 27. Februar 2015


Dark Match

Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) gewannen gegen zwei lokale Wrestler

Tom Phillips und John "Bradshaw" Layfield begrüßen uns zur heutigen Show, die wie gewohnt sofort mit dem ersten Match startet...

1. Match

Tag Team Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) & Cesaro gewannen gegen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Pin an Kalisto durch Cesaro nach dem European Uppercut
Matchzeit: 09:01


2. Match
Tag Team Match
The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) gewannen gegen Paige & Emma via Pin an Emma durch Brie nach dem Bella Buster
Matchzeit: 05:52


3. Match
Singles Match
Stardust gewann gegen Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) via Pin nach dem Cross Rhodes
Matchzeit: 10:34


Dark Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach der "Midnight Hour"
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das sogar absolut richtig, um nicht immer die eigenen Leute zu schwächen. Aber warum man die Lucha Dragons direkt verlieren lässt, das nimmt doch direkt jeden Heat weg. Warum nicht da ein paar Jobber rein oder gegen ein Team aus Ryder & Slater oder so stellen. Ist gut das Cesaro & Kidd gewinnen, aber man stellt ja jedes neue Team mittlerweile direkt wie Flaschen da.
 
The Ascension verlieren Dark Matches bei Main Event und Smackdown. Ist das für die beiden ein schlechtes Zeichen?
 
Finde das sogar absolut richtig, um nicht immer die eigenen Leute zu schwächen. Aber warum man die Lucha Dragons direkt verlieren lässt, das nimmt doch direkt jeden Heat weg. Warum nicht da ein paar Jobber rein oder gegen ein Team aus Ryder & Slater oder so stellen. Ist gut das Cesaro & Kidd gewinnen, aber man stellt ja jedes neue Team mittlerweile direkt wie Flaschen da.
Weil ein Team bestehend aus Zack Ryder & Heath Slater verlieren zu lassen fast so unwahrscheinlich ist wie das Cena tappt... :D
 
Hola, hola players. Its time for a tag team match...
Ich habs schon vor monaten gesagt: teddy long arbeitet wieder bei wwe und zwar als booker...:D
Und weil das divenmatch so toll war hat mans wiederholt, yeah...
Ich stimme der schlange zu, die fans werdens nicht wissen und wenn meim team verliert ist es kein good feel moment sondern ich bin angepisst wenn ich wie julian keine glücklichen ("blauen") menschen mag und lieber will dass ascension stark dargestellt wird...
 
Finde das sogar absolut richtig, um nicht immer die eigenen Leute zu schwächen. Aber warum man die Lucha Dragons direkt verlieren lässt, das nimmt doch direkt jeden Heat weg. Warum nicht da ein paar Jobber rein oder gegen ein Team aus Ryder & Slater oder so stellen. Ist gut das Cesaro & Kidd gewinnen, aber man stellt ja jedes neue Team mittlerweile direkt wie Flaschen da.

Finde ich auch Mist,dass jedes neue Team beerdigt wird.
 
Finde das sogar absolut richtig, um nicht immer die eigenen Leute zu schwächen. Aber warum man die Lucha Dragons direkt verlieren lässt, das nimmt doch direkt jeden Heat weg. Warum nicht da ein paar Jobber rein oder gegen ein Team aus Ryder & Slater oder so stellen. Ist gut das Cesaro & Kidd gewinnen, aber man stellt ja jedes neue Team mittlerweile direkt wie Flaschen da.

Ich verstehe deine Kritik nicht.
Cesaro und Kidd sind Tag Team Champions und da kann man auch als neues Team verlieren, schlimmer hätte ich es gefunden hätte Ceasaro und Kid verloren.
 
Ich verstehe deine Kritik nicht.
Cesaro und Kidd sind Tag Team Champions und da kann man auch als neues Team verlieren, schlimmer hätte ich es gefunden hätte Ceasaro und Kid verloren.
Die Kritik richtet sich nicht an die Niederlage gegen die Tag Team Champions, sondern daran, dass man sie überhaupt in diese Lage gebooked hat. Gegen Cesaro & Kidd hätten auch andere verlieren können, während man die Lucha Dragons erstmal im Main Roster mit Siegen etabliert.
 
Ich verstehe deine Kritik nicht.
Cesaro und Kidd sind Tag Team Champions und da kann man auch als neues Team verlieren, schlimmer hätte ich es gefunden hätte Ceasaro und Kid verloren.

Stimmt. Aber warum bookt man ein neues Team überhaupt gegen die Champions? Wären da nicht vielleicht Aufbaugegner besser, um ein neues Team überhaupt erstmal einzuführen, anstatt sie gleich den Champs zum Fraß vorzuwerfen? Ich kann Zack hier sehr gut verstehen.
 
Das sind doch mal ordentliche Matchzeiten. Und auch von den Ansetzungen her würde ich sagen, das das wirklich eine gute Ausgabe war. Hat denn jemand Main Event gesehen?
 
WWE Main Event #126 Ergebnisse aus Washington, DC vom 06.03.2015 (inkl. Videos)

WWE Main Event #126 (Tapings: 03.03.2015)
Ort: Verizon Center in Washington, DC, USA
Erstausstrahlung: 06. März 2015


Dark Match

Singles Match
Natalya gewann gegen Sasha Banks via Submission im Sharpshooter
Tom Phillips und John "Bradshaw" Layfield begrüßen uns zur heutigen Show, die umgehend mit dem ersten Match startet...

1. Match

Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendes) gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 04:04


2. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 03:50

3. Match

Singles Match
Paige gewann gegen Summer Rae via Submission im PTO
Matchzeit: 04:09


4. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (w/ Naomi) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Jey Uso nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 11:24


Dark Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) gewannen gegen Do Dallas & Tyler Breeze via Pin an Dallas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Bo Dallas und Tyler Breeze im Rahmen des angeblichen Booms im Tag Team Bereich nun ein neues und festes Team? Wenn ja, starkes Debüt. ;)
 
Sind Bo Dallas und Tyler Breeze im Rahmen des angeblichen Booms im Tag Team Bereich nun ein neues und festes Team? Wenn ja, starkes Debüt. ;)

Glaube ich nicht. Wohl einfach nur mal was austesten, da Dark Match. Aber warum The Ascension jetzt schon wieder verlieren, da hätte man sie zumindest erstmal so aufbauen sollen, dass sie die Champions herausfordern können. Danach kann man sie immer noch plätten. Klar sind die Usos ein starkes Team, aber die haben die Belts gerade verloren. Dementsprechend hätte man dieses Match hier so wieder gar nicht booken sollen für den Moment. WWE muss dringend wieder Airtime kürzen oder nen Cut machen und die Shows mit unterschiedlichem Roster angehen. Das geht so doch nicht weiter.
 
Glaube ich nicht. Wohl einfach nur mal was austesten, da Dark Match. Aber warum The Ascension jetzt schon wieder verlieren, da hätte man sie zumindest erstmal so aufbauen sollen, dass sie die Champions herausfordern können. Danach kann man sie immer noch plätten. Klar sind die Usos ein starkes Team, aber die haben die Belts gerade verloren. Dementsprechend hätte man dieses Match hier so wieder gar nicht booken sollen für den Moment. WWE muss dringend wieder Airtime kürzen oder nen Cut machen und die Shows mit unterschiedlichem Roster angehen. Das geht so doch nicht weiter.

War das Dark? Ich dachte, das wäre normal on air gewesen. Zumindest las sich das so... Übrigens denke ich, dass die WWE allen ernstes die Usos wieder zu den Champions machen wird bei Mania...
 
War das Dark? Ich dachte, das wäre normal on air gewesen. Zumindest las sich das so... Übrigens denke ich, dass die WWE allen ernstes die Usos wieder zu den Champions machen wird bei Mania...

Werden sie denke ich auch! Man wird das als die samoanische Nacht anpreisen wollen, nachdem ja jetzt vor einigen Wochen die Verwandschaftsverhältnisse zu Reigns in die Shows miteinbezogen wurde! :D

Und Breeze mit Bo Dallas...ich geb dir gleich Breeze mit Bo Dallas! :D
 
War das Dark? Ich dachte, das wäre normal on air gewesen. Zumindest las sich das so... Übrigens denke ich, dass die WWE allen ernstes die Usos wieder zu den Champions machen wird bei Mania...

Steht doch da. Und wenn hätte ich damit kein Problem. Ich mag Cesaro & Kidd, aber die Usos sind schon starke Champs in meinen Augen. Nur ohne frische Gegner. Der Run von Kidd/Cesaro könnte von mir aus aber auch noch ein paar Monate gehen, aber die Sache mit Natalya, hmm.
 
Steht doch da. Und wenn hätte ich damit kein Problem. Ich mag Cesaro & Kidd, aber die Usos sind schon starke Champs in meinen Augen. Nur ohne frische Gegner. Der Run von Kidd/Cesaro könnte von mir aus aber auch noch ein paar Monate gehen, aber die Sache mit Natalya, hmm.

Sorry, jetzt habe ich es auch endlich gesehen... ;)
Ja, die Usos als Champ sind schon okay, aber sie geben mir nicht viel. Ist aber Ansichtssache, klar. :) Cesaro und Kidd finde ixh klasse zusammen. Aber ich denke immer, dass sie nur mit angeuogener Handbremse worken dürfen. Sieht für mich zumindest immer ein klein wenig so aus. Als sie mehr könnten, aber es nicht zeigen dürften.
 
Sorry, jetzt habe ich es auch endlich gesehen... ;)
Ja, die Usos als Champ sind schon okay, aber sie geben mir nicht viel. Ist aber Ansichtssache, klar. :) Cesaro und Kidd finde ixh klasse zusammen. Aber ich denke immer, dass sie nur mit angeuogener Handbremse worken dürfen. Sieht für mich zumindest immer ein klein wenig so aus. Als sie mehr könnten, aber es nicht zeigen dürften.
Das gilt aber mittlerweile doch für 2/3 des Rosters. :D Bei Leuten wie Kane, Big Show oder Ryback könnte man jedoch argumentieren, dass sie mehr zeigen, als sie eigentlich können. :D
 
Liest sich vollkommen belanglos. Vielleicht muss man die Matchzeiten abwarten. Aber Story/Fehdentechnisch ist hier gar nichts passiert.
 
Oben