WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #603 vom 13.05.2024

Episch, dass Rowan und Harper jetzt wieder ein Team sind, ohne das man das bei 7 Stunden Material pro Woche mal in einer Promo thematisiert. Und über das PPV Match Ziggler vs. Sheamus sage ich mal besser nix. :D
 
Episch, dass Rowan und Harper jetzt wieder ein Team sind, ohne das man das bei 7 Stunden Material pro Woche mal in einer Promo thematisiert. Und über das PPV Match Ziggler vs. Sheamus sage ich mal besser nix. :D

Beim RAW Fallout hat Harper doch gesagt, dass es niemanden etwas angeht.. :D Man hat sich also massive Gedanken gemacht.
 
Episch, dass Rowan und Harper jetzt wieder ein Team sind, ohne das man das bei 7 Stunden Material pro Woche mal in einer Promo thematisiert. Und über das PPV Match Ziggler vs. Sheamus sage ich mal besser nix. :D

Das hatten wir auch noch nicht... PPV Match, dass bei mainevent verbraten wird... ;)
Der Rest ist so unfassbar Random und langweilig. Wenigstens wissen wir jetzt dass Harper und Rowan wieder ein Team sind.
 
UN-Glaub-LICH!!! Die WWE muss von allen guten Geistern verlassen sein. Da wird allen Ernstes ein PPV-Match bei Main Event gezeigt. Sind die den völlig verblödet???? Und fast noch dümmlicher: Da werden die Wyatts nach Monaten wiedervereint, viele Fans haben drauf gewartet - und dann passiert das erste Match bei Main Event. Und keinen interessierts. Ein Schlag ins Gesicht für Rowan und Harper. WWE, ihr habt echt selber schuld...
 
UN-Glaub-LICH!!! Die WWE muss von allen guten Geistern verlassen sein. Da wird allen Ernstes ein PPV-Match bei Main Event gezeigt. Sind die den völlig verblödet???? Und fast noch dümmlicher: Da werden die Wyatts nach Monaten wiedervereint, viele Fans haben drauf gewartet - und dann passiert das erste Match bei Main Event. Und keinen interessierts. Ein Schlag ins Gesicht für Rowan und Harper. WWE, ihr habt echt selber schuld...

Ich Verstehe eins nicht:
Die Wyatt Family, ohne Bray Wyatt ???
 
So scheint es derzeit wohl auszusehen. Man könnte wohl auch sagen: Das Tag Team bestehend aus Luke Harper oder Erick Rowan oder Wyatt Light. Ich sag der Einfachheit halber Wyatt Family, obwohl das in der Tat nicht ganz stimmt.

Vielleicht würde die Komplette wiedervereinigung auch mit dem Faceturn Bray Wyatts vollzogen. Das würde wohl die Größtmögliche Reaktion bringen.
 
Achja..WWE! Die Begründung für die Wiedervereinigung der Wyatt Family ist an Kreativität ja kaum zu überbieten. Unfassbar, dass man so etwas im Fallout mit dem Satz "Geht niemanden etwas an" erklärt. Kann man sich da nicht irgendetwas ausdenken, das muss ja gar nichts großes sein, aber irgendeine kleine, nette Erklärung in einer Promo oder einem Backstage-Segment, das wohlgemerkt dann auch in den Shows gezeigt wird. Kann ich einfach nicht nachvollziehen!
Ansonsten ist das eine Main Event Ausgabe..nuff said! :D
 
Ziemlich schwach gemacht. Höhepunkt ist aber, dass man irgendwie schon damit rechnen konnte, dass man sie einfach von heute auf morgen wieder vereinigt, ohne auch nur ein bißchen die Vergangenheit zu beachten. Das zeigt irgendwie auch, dass man sich null Mühe bei so etwas gibt...
 
Ziemlich schwach gemacht. Höhepunkt ist aber, dass man irgendwie schon damit rechnen konnte, dass man sie einfach von heute auf morgen wieder vereinigt, ohne auch nur ein bißchen die Vergangenheit zu beachten. Das zeigt irgendwie auch, dass man sich null Mühe bei so etwas gibt...

Das Problem der beiden zieht sich ja schon lange.

Dass man Wyatt irgendwann als Singles-Wrestler etablieren möchte, ok. Kann ich irgendwo verstehen. Also "fixt" er die beiden und sie gehen getrennte Wege. Auch irgendwo noch ok. Hätte den Split aber erst später vollzogen, aber darüber kann man streiten.

Dann Richtung Survivor Series wurde Harper klarer Heel mit Tendenz zur Authority, was ihm den IC-Gürtel brachte.
Und Rowan? Der durfte nen Zauberwürfel machen und sich mit Cena anfreunden, was ihm auch eine Fehde gegen Big Show einbrachte. Glückwunsch.
Dann hätte es endlich das Duell der beiden gegeben, aber so richtig kam es nie dazu. Das hätte man sicher gut aufbauen können.

Dann ein kurzes Zusammentreffen beim Rumble und dann wieder 3 Monate nichts. Jetzt ist Rowan wieder der böse und niemand weiß wieso er eigentlich zwischendurch Face war. Nur Harper wurde konsequent gebookt. Ab und an in gute Matches, dann wieder belanglos.

Eines der besten Stables der letzten Jahre. Und jetzt? Evtl. in einer Liga mit der totgebookten Ascension und den neuformierten Megapowers aus Sandow und Axel. Wow.
 
Dass man Wyatt irgendwann als Singles-Wrestler etablieren möchte, ok. Kann ich irgendwo verstehen. Also "fixt" er die beiden und sie gehen getrennte Wege. Auch irgendwo noch ok. Hätte den Split aber erst später vollzogen, aber darüber kann man streiten.
Den Split fand ich jetzt ziemlich unnötig, besonders da man danach nichts anständiges daraus gemacht hat. Man hätte Wyatt auch mit seinen Leuten genauso gut als Einzelwrestler pushen können. Ansonsten kann ich dir bei den Aussagen nur zustimmen. Da hätte es so viel Potential gegeben, etwas anständiges daraus zu machen, genutzt hat man es aber null.
 
Den Split fand ich jetzt ziemlich unnötig, besonders da man danach nichts anständiges daraus gemacht hat. Man hätte Wyatt auch mit seinen Leuten genauso gut als Einzelwrestler pushen können. Ansonsten kann ich dir bei den Aussagen nur zustimmen. Da hätte es so viel Potential gegeben, etwas anständiges daraus zu machen, genutzt hat man es aber null.

Richtig. Ich habe befürchtet dass der Split kommt, und wenn dann für alle ein Programm rausspringt ist das ja auch ok so. Aber zu dem Zeitpunkt und wenn man sieht was daraus geworden ist, war der Split einfach nur scheiße.

Wenn ich da an den Shield-Split denke. Der hatte Impact, da gab es gemischte Reaktionen aber nun hat man drei Main-Eventer mehr.
Bei den Wyatts war es schleichend und lahm und man hat einen Midcarder, der alle großen Fehden verliert, einen Midcarder der nen Titel gewann und Rowan, der irgendwas zwischen Under- und Midcard ist. Das ist nicht gerade ein gutes Ergebnis...
 
Ich weiß nicht, wer gestern den illustren Vergleich mit NJPW brachte, wo es um sinnlose Tag Team-Füller-Matches ging, aber diese Show unterstützt diese Theorie :D Aber: Belangloser Schrott, wie in jeder Woche. Muss man nicht weiter drauf eingehen.
 
WWE Main Event #137 Ergebnisse aus Norfolk, Virginia (21.05.2015)

WWE Main Event #137 (Tapings: 19.05.2015)
Ort: Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Mai 2015


1. Match

Tag Team Match
Erick Rowan & Luke Harper gewannen gegen Zack Ryder & Fandango via Pin an Fandang durch Rowan nach dem Full Nelson Slam
Matchzeit: 04:13

2. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Bo-Dog
Matchzeit: 04:56

3. Match

Singles Match
Alicia Fox gewann gegen Summer Rae via Pin nach einem Front Kick
Matchzeit: 04:10

Nach den Prime Time Players machen sich auch The New Day für den heutigen Main Event auf den Weg zum Ring. Natürlich haben sie auch heute wieder einige Worte für die Zuschauer. Sie sind der Meinung, dass es eine Ungerechtigkeit war, dass Xavier Woods am Montag bei RAW vom Ring verbannt wurde. Aber er ist ja nicht der erste Mann der für seinen guten Willen bestraft wurde. Gallileo, Gandhi, Joan of Arc und Tom Brady wurden in der Vergangenheit dafür ähnlich bestraft. Die Macht der Positivität ließ Woods dies aber überstehen.

4. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) gewannen gegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) via Pin an O'Neil durch Woods nach einem Kick von Kofi nachdem Big E den Referee abgelenkt hatte
Matchzeit: 03:57
 
Zuletzt bearbeitet:
Die scheint ja ziemlich sicher zu sein. Ich bin mal gespannt, ob man das als Anlass nutzt, etwas Neues mit Dallas zu machen, oder ob er wieder nicht mehr als eine Lösung für den Übergang ist. Mal sehen.. .

Ich muss dich da leider enttäuschen. Bo Dallas wird nichts weiter als ein Aufbaugegner für Neville sein und nach dieser kurzen Fehde wieder in der tiefsten Undercard verschwinden. :(
 
Sehr gut, Dallas wird bei Main Event etwas gepusht um von Neville zu kassieren und Neville steigt dann weiter auf und Dallas ist dann wieder da, wo er sein sollte und muss. Heee-rlich! :yes:
 
Oben