WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #602 vom 06.05.2024

WWE Main Event #175 Ergebnisse aus Ontario, Kalifornien (17.02.2016)

WWE Main Event #175 (Tapings: 16.02.2016)
Ort: Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien
Erstausstrahlung: 17. Februar 2016

Dark Match

Singles Match
Darren Young gewann gegen Fandango

1. Match

Tag Team Match
Neville & Zack Ryder gewannen gegen Stardust & Tyler Breeze via Pin von Neville an Stardust nach dem Red Arrow.

2. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Summer Rae via Submission im PTO

The Social Outcasts kommen heraus und beschweren sich darüber, dass sie kein Match bei "Fastlane" haben. Dies liegt ihrer Meinung daran, dass The New Day beim PPV ihre Titel nicht verteidigen werden. Daraufhin kommen die Tag Team Champions heraus und es entsteht ein Wortgefecht, welches zum folgenden Match führt...

3. Match

6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Bo Dallas) gewannen gegen The Social Outcast (Heath Slater, Curtis Axel & Adam Rose) via Pin an Axel durch Woods nach einem Einroller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern haben Stardust und Tyler Breeze noch um die Intercontinental Championship gekämpft und heute verlieren sie bei Main Event gegen Neville und Zack Ryder. Es freut mich natürlich für Neville und Ryder, aber über den Sinn dahinter sollte man wohl nicht nachdenken.
 
WWE Main Event #176 Ergebnisse aus Indianapolis, Indiana (24.02.2016)

WWE Main Event #176 (Tapings: 23.02.2016)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 24. Februar 2016


Dark Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Stardust via Pin nach einem Einroller.

1. Match
Singles Match
Bo Dallas (w/ Adam Rose, Curtis Axel & Heath Slater) gewann gegen Darren Young via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile.
Matchzeit: ca. 05:00

2. Match

Singles Match
Naomi (w/ Tamina) gewann gegen Paige via Submission in der Slay-o-Mission.
Matchzeit: 12:00

3. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Shell Shocked.
Matchzeit: ca. 08:00

4. Match

Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Fandango via KO im Standing Head & Choke.
Matchzeit: ca. 03:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott, selten hat eine Main Event-Show so wehgetan...

Paige verliert clean? Gegen Naomi? Via Submission? Bei Main Event? Meine Fresse... Aber ich muss mich an dieser Stelle auch mal bei [MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION] entschuldigen. Ich wusste gar nicht, dass Naomi auch einen Submission-Move beherrscht. Jetzt muss ich dir beipflichten: Naomi IST die beste Diva im Roster. Da kann man sagen, was man will.

Ryback turnt bei RAW Heel und gegen wen darf er als erstes gewinnen? Gegen einen Heel! Achtung, Bookingfüchse sind am Werk!

Und Strowman darf den Main Event von Main Event gewinnen. So sieht also heutzutage ein Monsterpush aus. Interessant...
 
Gott, selten hat eine Main Event-Show so wehgetan...

Paige verliert clean? Gegen Naomi? Via Submission? Bei Main Event? Meine Fresse... Aber ich muss mich an dieser Stelle auch mal bei @Masterff1986 entschuldigen. Ich wusste gar nicht, dass Naomi auch einen Submission-Move beherrscht. Jetzt muss ich dir beipflichten: Naomi IST die beste Diva im Roster. Da kann man sagen, was man will.

Wenn du nicht wusstest, dass sie einen Submission Move beherrscht, dann hast (wie ich schon vermutet habe) noch nie ein Naomi Match gesehen.
Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass sie einen ansetzt.

Sie hat übrigens mehrere: Slaymission (Spider Twist) und eine Version des Boston Crab mit dem sie z.b. am 17.06.2015 bei Main Event Summer Rae submitted hat.
Hat schon ein paar Submission Siege auf dem Konto.
Außerdem Surfboard, wenn man das als Submission Move zählen will.
 
Wenn du nicht wusstest, dass sie einen Submission Move beherrscht, dann hast (wie ich schon vermutet habe) noch nie ein Naomi Match gesehen.
Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass sie einen ansetzt.

Sie hat übrigens mehrere: Slaymission (Spider Twist) und eine Version des Boston Crab mit dem sie z.b. am 17.06.2015 bei Main Event Summer Rae submitted hat.
Hat schon ein paar Submission Siege auf dem Konto.
Außerdem Surfboard, wenn man das als Submission Move zählen will.

:macepalm::macepalm::macepalm:
 
Und Strowman darf den Main Event von Main Event gewinnen. So sieht also heutzutage ein Monsterpush aus. Interessant...

Mit Fandango hatte er doch einen ordentlichen Gegner. Schließlich hatte er mal bei WrestleMania gegen Jericho gewonnen. Da darf man ruhig schonmal von einem Push reden. ;)
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]

Du hast mir ja noch Bo Dallas gegen Darren Young verschwiegen! :( ...das macht die Show doch richtig awesome! :D :D
 
Wenn du nicht wusstest, dass sie einen Submission Move beherrscht, dann hast (wie ich schon vermutet habe) noch nie ein Naomi Match gesehen.
Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass sie einen ansetzt.

Sie hat übrigens mehrere: Slaymission (Spider Twist) und eine Version des Boston Crab mit dem sie z.b. am 17.06.2015 bei Main Event Summer Rae submitted hat.
Hat schon ein paar Submission Siege auf dem Konto.
Außerdem Surfboard, wenn man das als Submission Move zählen will.

Ich hab einfach zu wenig Naomi-Matches gesehen. Deshalb hätte ich es mir auch niemals rausnehmen dürfen, die Fähigkeiten einer Naomi in Frage zu stellen. Tut mir aufrichtig leid. Kannst du mir noch weitere "Klassiker" mit Naomi empfehlen?
 
Wenn du nicht wusstest, dass sie einen Submission Move beherrscht, dann hast (wie ich schon vermutet habe) noch nie ein Naomi Match gesehen.
Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass sie einen ansetzt.

Sie hat übrigens mehrere: Slaymission (Spider Twist) und eine Version des Boston Crab mit dem sie z.b. am 17.06.2015 bei Main Event Summer Rae submitted hat.
Hat schon ein paar Submission Siege auf dem Konto.
Außerdem Surfboard, wenn man das als Submission Move zählen will.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und es nachgeschaut. Sie hat bei verschiedenen Houseshows und/oder Main Event/Superstars tatsächlich 5 Submissionsiege in ihrer Karriere geholt. Bei etwa 450 Matches. Sie war zudem oft im Team, dass einen Submissionsieg geholt hat, aber das zähle ich natürlich nicht.
Das ist eine Quote knapp über der von Randy Orton. Und dass ein Wrestler überhaupt einen Submission-Move beherrscht sollte mMn selbstverständlich sein. Dass man damit nicht immer Siege holt ist schon klar, aber ich würde das jetzt nicht direkt als Pluspunkt für sie werten. Dennoch sehe ich sie lieber im Ring als Summer Rae oder auch Alicia Fox. Und Eva Marie. Und Cameron. Und Tamina. Aber dann kommt halt schon irgendwann Naomi...
 
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und es nachgeschaut. Sie hat bei verschiedenen Houseshows und/oder Main Event/Superstars tatsächlich 5 Submissionsiege in ihrer Karriere geholt. Bei etwa 450 Matches. Sie war zudem oft im Team, dass einen Submissionsieg geholt hat, aber das zähle ich natürlich nicht.
Das ist eine Quote knapp über der von Randy Orton. Und dass ein Wrestler überhaupt einen Submission-Move beherrscht sollte mMn selbstverständlich sein. Dass man damit nicht immer Siege holt ist schon klar, aber ich würde das jetzt nicht direkt als Pluspunkt für sie werten. Dennoch sehe ich sie lieber im Ring als Summer Rae oder auch Alicia Fox. Und Eva Marie. Und Cameron. Und Tamina. Aber dann kommt halt schon irgendwann Naomi...

Randy Orton hat auch mehrere Submission-Moves in seinem Repertoire! Aber da kann dir [MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION] sicherlich mehr erzählen! :)
 
Niemand kann mir erzählen, dass Naomi eine gute Wrestlerin ist. Klar sie ist athletisch, aber das wars dann auch! Sie kann ein paar Moves, aber ihr mangelt es komplett an Ring Psychologie und dann ist das nicht viel besser als Braun Strowman, der auch super stark ist, aber ansonsten auch nicht viel kann! Charlotte, Becky Lynch, Sasha Banks, Asuka, Bayley, Nikki Bella, Paige, Natalya, Emma und sogar Dana Brooke sind für mich bessere Wrestlerinnen als Naomi!
 
Niemand kann mir erzählen, dass Naomi eine gute Wrestlerin ist. Klar sie ist athletisch, aber das wars dann auch! Sie kann ein paar Moves, aber ihr mangelt es komplett an Ring Psychologie und dann ist das nicht viel besser als Braun Strowman, der auch super stark ist, aber ansonsten auch nicht viel kann! Charlotte, Becky Lynch, Sasha Banks, Asuka, Bayley, Nikki Bella, Paige, Natalya, Emma und sogar Dana Brooke sind für mich bessere Wrestlerinnen als Naomi!

Masterff? Klär ihn auf!
 
Wie kommst du jetzt auf dieses Thema ? :) Abgesehen davon würde ich dir empfehlen deinen Ohren was gutes zu tun und dir mal einen Song von ihm aufmerksam anzuhören, in jedem Song (außer My House) ist ein Rap-Part. Abgesehen davon wird er offiziel überall als Rapper bezeichnet :)

Weil man dich damit immer aufziehen kann. :D Aber wollen wir hier mal nicht weiter rumspammen. :)
 
Wie kommst du jetzt auf dieses Thema ? :) Abgesehen davon würde ich dir empfehlen deinen Ohren was gutes zu tun und dir mal einen Song von ihm aufmerksam anzuhören, in jedem Song (außer My House) ist ein Rap-Part. Abgesehen davon wird er offiziel überall als Rapper bezeichnet :)

Ich empfehle auch deinen Ohren was gutes...Nennt sich Musik. ;)
Dann musst du nicht mehr Flo Rida hören
 
Niemand kann mir erzählen, dass Naomi eine gute Wrestlerin ist. Klar sie ist athletisch, aber das wars dann auch! Sie kann ein paar Moves, aber ihr mangelt es komplett an Ring Psychologie und dann ist das nicht viel besser als Braun Strowman, der auch super stark ist, aber ansonsten auch nicht viel kann! Charlotte, Becky Lynch, Sasha Banks, Asuka, Bayley, Nikki Bella, Paige, Natalya, Emma und sogar Dana Brooke sind für mich bessere Wrestlerinnen als Naomi!

Naja, jeder wie er will..
Kann andere Meinungen akzeptieren.
Ich sehe mir am liebsten Naomi an, da sie Tempo ins Match bringt, ein sehr großes Moveset hat-wenn man sich die Matches anschaut, zeigt sie schon extrem viele unterschiedliche Moves, wahrscheinlich die oder zumindest eine von denjenigen mit den größten Movesets in der WWE.
Ich mag sie, da sie Moves zeigt, die keine andere zeigt, wie den Split Legged Moonsault etc.
Paige etc. finde ich dagegen eher langweilig..
 
Naja, jeder wie er will..
Kann andere Meinungen akzeptieren.
Ich sehe mir am liebsten Naomi an, da sie Tempo ins Match bringt, ein sehr großes Moveset hat-wenn man sich die Matches anschaut, zeigt sie schon extrem viele unterschiedliche Moves, wahrscheinlich die oder zumindest eine von denjenigen mit den größten Movesets in der WWE.
Ich mag sie, da sie Moves zeigt, die keine andere zeigt, wie den Split Legged Moonsault etc.
Paige etc. finde ich dagegen eher langweilig..

Dir ist aber schon klar,das es nicht nur auf die Menge der Moves ankommt die einen guten Wrestler/in ausmachen ?
 
Naja, jeder wie er will..
Kann andere Meinungen akzeptieren.
Ich sehe mir am liebsten Naomi an, da sie Tempo ins Match bringt, ein sehr großes Moveset hat-wenn man sich die Matches anschaut, zeigt sie schon extrem viele unterschiedliche Moves, wahrscheinlich die oder zumindest eine von denjenigen mit den größten Movesets in der WWE.
Ich mag sie, da sie Moves zeigt, die keine andere zeigt, wie den Split Legged Moonsault etc.
Paige etc. finde ich dagegen eher langweilig..

Zumindest erklärst du sehr gut warum du sie so gut findest, aber da wirst du wohl so schnell niemanden finden der deine Meinung teilt. Das du Paige und so eher langweilig findest, finde ich dagegen etwas überraschend, aber wie du schon geschrieben hast, jeder wie er will. ;)
 
Naja, jeder wie er will..
Kann andere Meinungen akzeptieren.
Ich sehe mir am liebsten Naomi an, da sie Tempo ins Match bringt, ein sehr großes Moveset hat-wenn man sich die Matches anschaut, zeigt sie schon extrem viele unterschiedliche Moves, wahrscheinlich die oder zumindest eine von denjenigen mit den größten Movesets in der WWE.
Ich mag sie, da sie Moves zeigt, die keine andere zeigt, wie den Split Legged Moonsault etc.
Paige etc. finde ich dagegen eher langweilig..

Ok das kann ich so akzeptieren! :)
 
WWE Main Event #177 Ergebnisse aus Atlanta, Georgia (02.03.2016)

WWE Main Event #177 (Tapings: 01.03.2016)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 02. März 2016


Dark Match

Singles Match
Neville gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Red Arrow.

1. Match

6 Divas Tag Team Match
Brie Bella, Natalya & Paige gewannen gegen Summer Rae & Team B.A.D. (Naomi & Tamina Snuka) via Submission von Naomi im Yes!-Lock von Bella.
- Lana kam während des Matches heraus.

Vor dem nächsten Match erklären die Social Outcasts, dass der Sieg von Ryback bei RAW nur eine einmalige Sache war.

2. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen Heath Slater (w/ Adam Rose, Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin nach dem Shellshocked.

3. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Fallen Star von Sin Cara.

4. Match
Singles Match
Stardust gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Queen’s Crossbow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben