WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #600 vom 25.04.2024

Kingston gewinnt gegen Cesaro? Also ich bin echt ein wenig niedergeschlagen heute früh nachdem ich schon lesen musste das Marella in 2 Minuten gegen Sandow gewann. Das Match zwischen Kingston und Cesaro mag sicherlich gut gewesen sein aber warum immer diese Niederlagen für Cesaro?
Die ganzen Talente wie Rhodes, Sandow, Ziggler und Cesaro verlieren am laufenden Band. Was zur Hölle will man denn damit bezwecken?
 
Das Match zwischen Kingston und Cesaro mag sicherlich gut gewesen sein aber warum immer diese Niederlagen für Cesaro?

Ich denke mal, dass der Grund ist, dass gewisse Personen von Cesaro nicht viel halten und dass er es daher in der WWE auch nicht bis ganz nach oben schaffen wird. Vor einiger Zeit hieß es ja, dass McMahon ihn langweilig findet, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich finde es sehr schade, dass man einen Ausnahmewrestler wie Castagnoli keinen großen Push gibt und hoffe daher auch, dass man ihn irgendwann wieder im Indybereich sehen wird. Dort wird er nämlich auch gebraucht und seinem Talent entsprechend eingesetzt.
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]: Aber das hat man doch von Bryan auch gesagt und sehen sie doch, das man Leute mit so einem großen Talent einfach nicht hinten runter fallen lassen kann. Gerade Cesaro der wohl, wenn man ihn lässt, mit fast jedem ein super Match hinlegen könnte kann man doch nicht so behandeln. Was wären das für Matches gegen Punk, Bryan, Rollins, Ziggler, Rhodes und wie sie alles heißen. Ich hoffe natürlich nicht das er irgendwann wieder geht. Ich will diesen Jungen mit dem WHC Titel sehen. Aber ich kann dich da schon verstehen.
 
@Spear: Aber das hat man doch von Bryan auch gesagt und sehen sie doch, das man Leute mit so einem großen Talent einfach nicht hinten runter fallen lassen kann.
Wäre nicht der erste, der es trotz großem Talent in der WWE zu (fast) nichts gebracht hätte. Außerdem ist Cesaro nicht mehr der Jüngste (wird Ende des Jahres 33). Das heißt, wenn sich an seiner Situation nicht bald etwas ändern sollte und danach sieht es aktuell nicht aus, dann kann man davon ausgehen, dass er einen richtig großen Push nicht mehr bekommen wird. Denn ab einem gewissen Alter würde es wenig Sinn machen, jemanden zu einem Topstar aufzubauen, besonders wenn man noch einige andere große Talente im Roster hat (und weniger talentierte Leute, von denen aber die Offiziellen viel halten).
 
Naja, wobei es halt auch bischen braucht bis man ein passendes Gimmick für den Wrestler findet.
Fand Daniel Bryan anfangs auch langweilig, aber seit dem TT mit Kane, dem Bart und dem Yes,Yes,Yes Gimmick gefällt er mir sehr.
Cesaro finde ich momentan ehrlich gesagt auch bischen langweilig im Moment, was sich aber mit einem neuen Gimmick schnell ändern könnte..
 
Naja, wobei es halt auch bischen braucht bis man ein passendes Gimmick für den Wrestler findet.
Fand Daniel Bryan anfangs auch langweilig, aber seit dem TT mit Kane, dem Bart und dem Yes,Yes,Yes Gimmick gefällt er mir sehr.
Cesaro finde ich momentan ehrlich gesagt auch bischen langweilig im Moment, was sich aber mit einem neuen Gimmick schnell ändern könnte..
Bei Daniel Bryan unterscheiden sich unsere Meinungen. Ich fand ihn ohne dieses bescheuerte Yes Yes Yes Gimmick besser, aber das ist Ansichtssache. Dass du Cesaro langweilig findest, ist aber wenig überraschend. Wie soll man denn interessant sein, wenn man in den Shows kaum etwas zeigen darf? Sein Gimmick ist aber wirklich ziemlich unpassend gewählt.
 
Bei Daniel Bryan unterscheiden sich unsere Meinungen. Ich fand ihn ohne dieses bescheuerte Yes Yes Yes Gimmick besser, aber das ist Ansichtssache. Dass du Cesaro langweilig findest, ist aber wenig überraschend. Wie soll man denn interessant sein, wenn man in den Shows kaum etwas zeigen darf? Sein Gimmick ist aber wirklich ziemlich unpassend gewählt.

Ich bin der Meinung, Cesaro sollte sich unbedingt von Swagger und Colter losreißen und turnen. Das wird zwar nicht einfach, aber wäre wohl die beste Chance für ihn. Zumal er als Face sicherlich auch mehr zeigen darf. Ein Match gegen Swagger könnte da ein richtig guter Start werden. Ich weiß nur nicht, wie man ihm von diesem derzeitigen Gimmick losbekommen soll.
 
WWE Main Event #51 Kurzbericht aus Cincinnati, Ohio vom 18.09.2013 (inkl. Videos)

WWE Main Event #51 (Tapings: 17.09.2013)
U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 18. September 2013


Dark Match

Singles Match
Tyson Kidd gewann gegen Bo Dallas via Submission im Sharpshooter

Alex Riley und Josh Mathews übernehmen das kommentieren, da The Miz bekanntlich bei RAW “verletzte” wurde.

1. Match

Singles Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman & Ryback) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Swinging Neckbreaker, nachdem Ryback für Ablenkung sorgte und Ziggler unbemerkt vom Ref mit einer Clothesline umnietete
Matchzeit: 15:01


Ein Interview von WWE.com wird eingespielt. Michael Cole befragt Triple H zu den Vorkommnissen bei Monday Night Raw. Michael Cole fragt den COO ob er bereits herausgefunden habe ob es eine “Verschwörung” bei Night of Champions gab. Hunter kündigt an Bryan auf alle Fälle umgehend zu suspendieren sollte er herausfinden dass dieser etwas damit zu tun hatte. Dann gibt er bekannt, dass Daniel Bryan und Randy Orton bei “Battleground” um den WWE Championship antreten werden.

2. Match

Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Fandango (w/ Summer Rae) via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: 13:41


3. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach einem Full Nelson Slam
Matchzeit: 3:30
Josh Mathews nannte den “Full Nelson Slam” den “Silencer”, obwohl dies bisher ein komplett anderer Move war (Sitout Sideslam). Ob man Sandow mal eben einen neuen Finisher verpasst hat aber beim alten Namen geblieben ist, oder ob Josh Mathews endlich mal seinen Job machen und Namen von Moves lernen sollte (und dabei am besten Michael Cole mitnehmen sollte) ist nicht abschließend zu klären.

Nach dem Match erklärt Sandow wieder einmal dass er den “Money in the Bank”-Koffer besitzt und bald neuer World Champion sein werde.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das kann doch nicht sein! Damien Sandow hat tatsächlich gewonnen? Da ist doch [MENTION=2652]JME[/MENTION] bestimmt ein Fehler unterlaufen oder? XD

Die Paarung Ziggler gegen Axel gefällt mir übrigends. Die beiden können bestimmt auch ein sehr gutes Match auf die Beine stellen. Und Ziggler als IC Champ wäre auch interessant.
 
Also Axel soll doch weiterhin aufgebaut werden, ist dies noch aktuell? Und Ziggler sitzt im Doghouse, oder? Dieses ganze Booking um Ziggler, Axel, Sandow, Miz usw. verstehe ich einfach nicht!
 
Nein, das kann doch nicht sein! Damien Sandow hat tatsächlich gewonnen? Da ist doch @JME bestimmt ein Fehler unterlaufen oder? XD

Die Paarung Ziggler gegen Axel gefällt mir übrigends. Die beiden können bestimmt auch ein sehr gutes Match auf die Beine stellen. Und Ziggler als IC Champ wäre auch interessant.

Habs nochmal gecheckt. Sandow hat TATSÄCHLICH gewonnen! Klingt aber danach als sei Gabriel beim 450 vom Seil und Sandow aus Versehen auf ihn gefallen. :D Aber hey, Sieg ist Sieg! :D
 
Habs nochmal gecheckt. Sandow hat TATSÄCHLICH gewonnen! Klingt aber danach als sei Gabriel beim 450 vom Seil und Sandow aus Versehen auf ihn gefallen. :D Aber hey, Sieg ist Sieg! :D
Jetzt könnte er ja eigentlich den Koffer einlösen und wäre würdiger World Heavyweight Champion.
 
Der Sieg von Sandow gleicht schon fast einem Wunder. Nun wird es nur noch Zeit, dass er das auch in den wichtigen Shows und nicht in irgendwelchen B-Shows, die kaum Bedeutung haben, tut. Aber ich sehe es schon kommen, dass er sich nächste Woche bei Raw wieder hinlegen darf. Die Frage ist nur, gegen welchen Undercarder es diesesmal sein wird.
 
WWE Main Event #52 Tapingbericht aus Milwaukee, Wisconsin (24.09.2013)

WWE Main Event #52 (Tapings: 24.09.2013)
Ort: BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 25. September 2013


Dark Match

Tag Team Match
Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai /w Naomi & Cameron) gewannen gegen Bo Dallas & Sami Zayn via Pin nach einem Big Splash von Tensai
Matchzeit: ca. 10:00

Josh Mathews und Alex Riley begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von “Main Event”, die mit dem Entrance von Fandango und Summer Rae beginnt.

1. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Big E Langston & Fandango (w/ Summer Rae) via Pin durch Jimmy an Langston nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 11:39


Nun sehen wir einen Clip aus dem neuesten Interview von Michael Cole mit HHH. Thema sind die Maßnahmen von Stephanie McMahon gegen The Miz bei Monday Night Raw. Cole möchte wissen ob Stephanie Big Show nicht nur benutze um persönliche Differenzen mit anderen zu bereinigen. Triple H erklärt dass es am Montag viele Spannungen gab. The Miz habe sich das Maul über den Chief Executive Officer und seine Frau zerreißen. Das war respektlos, weswegen Steph rausgegangen sei um wahre Dinge über The Miz zu erzählen. The Miz ist laut HHH nicht der “Superstars” der er zu sein glaubt. The Miz sei gut darin das Maul aufzureißen. Cole findet es amüsant dass ausgerechnet der Mitbegründer der D-Generation X damit ein Problem hat. Hunter entgegnet, dass man beweisen müsse dass hinter einer großen Klappe auch mehr steckt. Er habe dies immer getan, The Miz jedoch nicht. Immer wenn Miz aufgrund seiner großen Klappe Konsequenzen spürt beklage er sich. Miz habe viele Sachen gesagt die er hätte nicht sagen sollen. Jetzt sei seine Klappe zu.

2. Match
Singles Match
Big Show gewann gegen Damien Sandow via Pin nach der WMD
Matchzeit: 3:47


Sandow hatte seinen MitB-Koffer am Ringpfosten angekettet. Big Show gelingt es die Kette zu brechen und er legt den Koffer auf den bewusstlosen Sandow bevor er sich aus dem Staub macht. Tony Chimel erinnert uns derweil daran, dass Sandow immer noch Mr. Money in the Bank und damit ein zukünftiger World Champion ist.

3. Match
Singles Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Neckbreaker Driver
Matchzeit: ca. 14:12

 
Zuletzt bearbeitet:
Also macht Big Show jetzt auch alleine wieder den bösen Buben? Und das gegen Sandow? Naja, Fandango & Big E sollte da schon interessanter sein. :D
 
WWE Main Event #53 Kurzbericht aus Baton Rouge, Louisiana vom 02.10.2013 (inkl. Videos)

WWE Main Event #53 (Tapings: 01.02.2013
Baton Rouge River Center in Baton Rouge, Louisiana
US-Erstausstrahlung: 02.10.2013

Dark Match

Singles Match
Tyson Kidd gewann gegen Justin Gabriel

Alex Riley und Josh Mathews begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, die mit einer kurzen Promo von Damien Sandow beginnt. Sandow nennt Santino einen Dummkopf und bezeichnet sich selbst wieder einmal als ungekrönten World Heavyweight Champion.

1. Match

Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Santino Marella via Pin nach dem Silencer
Matchzeit: 09:56


Auch in dieser Woche gab es wieder einmal ein Interview von Michael Cole mit HHH, und auch in dieser Woche werden uns Ausschnitte daraus bei Main Event gezeigt. Cole fragt HHH warum dieser sich andauernd über Big Show lustig mache. Hunter erklärt, dass Show seinen persönlichen Kram zuhause lassen muss. HHH habe Show nur zeigen wollen wie er beim Rest der Welt rüberkommt. Big Show werde am Freitag bei Smackdown in einem Handicap Match gegen The Shield antreten, da dies “Best for Business” sei. Und was “Best for Business” ist, dass ist auch “Best for Big Show”!

2. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper w/ Bray Wyatt) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O´Neil) via Pin an O’Neil durch Harper nach der Discus Clothesline
Matchzeit: 04:21

Nach dem Match verpasst Wyatt O’Neil noch die Sister Abigail.


3. Match
Singles Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) gewann gegen Zack Ryder via Pin nach seinem Swinging Neckbreaker
Matchzeit: 03:45


4. Match
Tag Team Match
The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger w/ Zeb Colter) gewannen gegen Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai w/ Naomi & Cameron) via Pin an Tensai durch Cesaro nach dem Neutralizer
Matchzeit: 04:34

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
What? Mr. Ich roll sie alle ein verliert gegen Mr. Money in the Bank der nur verliert außer Justin Gabriel ist mein Gegner? :D
Da gibts unterschiedliche Angaben. Die einen Sagen Sandow gewann, die anderen Marella. Kein Plan, Jens hatte das wohl geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts unterschiedliche Angaben. Die einen Sagen Sandow gewann, die anderen Marella. Kein Plan, Jens hatte das wohl geändert.

Ich hab einfach eine Mehrheitsentscheidung gemacht. Heute Nachmittag hatten mehr Seiten dass Sandow gewonnen hat. :D Lassen wir uns mal überraschen, morgen früh wissen wir mehr. :D
 
Ich hab einfach eine Mehrheitsentscheidung gemacht. Heute Nachmittag hatten mehr Seiten dass Sandow gewonnen hat. :D Lassen wir uns mal überraschen, morgen früh wissen wir mehr. :D

Da bin ich schon gespannt, ob Sandow doch nochmal vor seinem Cash In gegen einen anderen als Jobber Gabriel gewinnen darf. Ich vermute irgendwie eher einen Sieg Marellas. Mittlerweile dürfte es aber auch schon egal sein.:D Sandow ist so unglaubwürdig, dass ihm eine weitere Niederlage gegen Marella nicht mehr schaden dürfte, und ein Sieg bei einer unbedeutenden Show gegen einen Comedywrestler bringt Mr Money in the Bank auch nichts mehr.
 
Ich hab einfach eine Mehrheitsentscheidung gemacht. Heute Nachmittag hatten mehr Seiten dass Sandow gewonnen hat. :D Lassen wir uns mal überraschen, morgen früh wissen wir mehr. :D

Wahrscheinlich hat Santino Sandow eingerollt aber das zählt für Sandow, weil er vom Einroller überrascht war und das eine DQ ist. :D
 
Was ich persönlich sehr schade finde, ist dass Main Event jetzt eigentlich schon zu einem zweiten Superstars mutiert. Das echte Main Event war das, als Mid - oder Uppercarder in einem fünfzehnminütigen Match aufeinandertrafen, und als zweites Match ein ordentliches Tag Team Match gezeigt wurde. Ich finde es eben traurig, da ich mir Main Event immer geben konnte, wenn ich grad Bock auf eine halbe Stunde Unterhaltung hatte...
 
Was ich persönlich sehr schade finde, ist dass Main Event jetzt eigentlich schon zu einem zweiten Superstars mutiert. Das echte Main Event war das, als Mid - oder Uppercarder in einem fünfzehnminütigen Match aufeinandertrafen, und als zweites Match ein ordentliches Tag Team Match gezeigt wurde. Ich finde es eben traurig, da ich mir Main Event immer geben konnte, wenn ich grad Bock auf eine halbe Stunde Unterhaltung hatte...

Bitte? Nach drei oder vier Ausgaben war Main Event doch schon Undercardlastig, was daran liegt, dass nach Uppercard nichts kommt und die Uppercard nicht stark besetzt ist.
 
Bitte? Nach drei oder vier Ausgaben war Main Event doch schon Undercardlastig, was daran liegt, dass nach Uppercard nichts kommt und die Uppercard nicht stark besetzt ist.

Ok, da hab ich mich blöd ausgedrückt. In den ersten Ausgaben hat es einfach noch längere Matches zwischen talentierten Midcardern gegeben, jetzt kommen drei Matches à 5 Minuten und eins dass vielleicht neun Minuten dauert. Da fand ich dir ein viertelstündiges Match und ein zehnminütiges Match einfach besser!
 
Ok, da hab ich mich blöd ausgedrückt. In den ersten Ausgaben hat es einfach noch längere Matches zwischen talentierten Midcardern gegeben, jetzt kommen drei Matches à 5 Minuten und eins dass vielleicht neun Minuten dauert. Da fand ich dir ein viertelstündiges Match und ein zehnminütiges Match einfach besser!

Die Show war mir aber schon von Anfang an suspekt. Der Name ist zwar Main Event, aber die Main Eventer sind im ersten Match, während die aus den darunterliegenden Cards im Main Event von Main Event stehen.
 
Die Show war mir aber schon von Anfang an suspekt. Der Name ist zwar Main Event, aber die Main Eventer sind im ersten Match, während die aus den darunterliegenden Cards im Main Event von Main Event stehen.

Ja, man hat das System der Show aber auch geändert. Zu Beginn war es ja so, dass man wirklich nur 2 Matches hatte, ein absoluter Main Event und 1 Undercard Match. Und dann hat man vor diesem Main Event noch ein paar Promos dafür gezeigt und die Kommis haben das Match analysiert, etc., um es besonders zu machen. Bei 50 Minuten Show ging es wirklich 40 Minuten lang um diesen Main Event, davon 20 Minuten Matchzeit. Und dann am Ende gab es eben noch ein kurzes abschließendes Match. So fand ich die Show wesentlich besser. Nun ist es fast schon WWE Superstars, nur im TV.
 
Oben