WWE Main Event Videos, Cody Rhodes & NXT Rosterpage Update, NXT Tapings

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- WWE.com hat mittlerweile ein Update zu Cody Rhodes Gesundheitszustand nach dem verbotchten Backdrop bei der dieswöchigen "Main Event" Show veröffentlicht. Laut WWE Arzt Dr. Michael Sampson zog sich Rhodes ein paar Muskelzerrungen sowie eine Gehirnerschütterung zu. Am heutigen Donnerstag wird sich Rhodes weiteren Untersuchungen unterziehen die auch Aufschluss darüber bringen werden ob sein Einsatz bei der am Sonntag stattfindenten Survivor Series in Gefahr ist. Zu dem Kommentar noch ein Video:
[video]c8x7_m170m4&feature=plcp[/video]

- WWE hat mittlerweile die NXT Rosterpage auf den neusten Stand gebracht und im Zuge dessen die Profile der jüngsten Neuverpflichtungen hinzugefügt. So wurde auch der internationale Independentstar Pac, der in seiner bisherigen Karriere sowohl in den USA (u.a. DGUSA und PWG) als auch in Europa und Japan für Furore sorgte, dem Roster unter neuem Namen hinzugefügt. Adrian Neville, so Pac's WWE Name, debütierte bereits vor Kurzem bei einigen NXT Live Events. Nachfolgend die Namen der jüngsten Neuverpflichtungen:

* Adrian Neville (bürg. Name: Ben Satterly, Name als Wrestler: PAC)
* Axl Keegan (bürg. Name: Max Pelham, Name als Wrestler: Max Bauer)
* Gavin Reid (bürg. Name Steve Starr)
* Scott Dawson (bürg. Name David Charwood, Name als Wrestler: KC McKnight)
* Sasha Banks (bürg. Name Mercedes Kaestner-Varnado, Name als Wrestlerin: Mercedes KV)

- Heute Nacht werden in der Full Sail University in Florida drei weitere Ausgaben von NXT aufgezeichnet. Als Stargast bei den heutigen Tapings wird dieses Mal World Heavyweight Champion The Big Show vor Ort sein.

- Die WWE stellte nun die Videos zur siebten Ausgabe von WWE Main Event auf YouTube zur Verfügung:

[video]g4ZUbtNKNFs[/video]

[video]yPPGwvh0fMs[/video]

[video]1N4dse3pPYQ&feature=player_embedded[/video]

[video]nackqHTQP4s&feature=player_embedded[/video]


Quelle: YouTube, wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Adrian Neville als Name gefällt mir überhaupt nicht und find ich fast genauso schlimm wie Mason Andrews. Da hätte man sich schon etwas besseres einfallen lassen können, aber Kreativität ist anscheinend nicht die Stärke der WWE.
 
Neville hört sich immerhin mal very british an, das weiß zu gefallen. Der Traum ist nach wie vor ein Großbritannienstable mit Regal als Manager, Sheamus (wieder mit seinem Wrestlingnachnamen "O'Shaunessy"), Wade Barrett und PAC. Ist eine unglaublich gute Mischung und ich denke, dass die einzelnen Worker auch sehr gut zusammenpassen.
 
@Randy
Wenn Großbritannien sagst, dann gehört Sheamus raus und Drew rein..
Sheamus ist Ire und Irland ist unabhängig..
Finlay ist Nordire und gehört daher auch in dieses Stable..

Max Bauer erinnert mich an die Simpsons Folge als Homer seinen Namen in Max Power umgewandelt hat..
Wieso muss man bei Mercedes das KV hinzufügen?

Hoffe, dass Cody wieder fit ist..
 
Das weiß ich-aber als Manager z.b. würde er gut ins Stable passen (ist Nordire und kann da Nordirland vertreten-was Sheamus als Ire nicht kann)..
Finlay als Nordire,Drew als Schotte,Mason Ryan als Waliser und Wade/Regal als Engländer bilden das Team UK-da hat man von jedem Land in UK einen..
 
Oben