WWE mit Europa-Tour im April – Kevin Owens über seinen Charakter in WWE und den Zustand der Liga – WWE-Weihnachtsplan für NXT und SmackDown bekannt – Wann löst Austin Theory seinen MITB-Koffer ein?

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Vor kurzem war Kevin Owens bei „The Happy Hour“ zu Gast. Dabei schilderte er auch seine jüngsten Erfahrungen als Heel:
„Ich schätze es wirklich, wenn ich als bester Heel im Business bezeichnet werde. Ob ihr es glaubt oder nicht, eigentlich sehe ich mich als Good Guy. In letzter Zeit wurde mir häufig gesagt, dass ich beide Rollen gut einnehmen kann. Ich bin einfach glücklich darüber, dass ich so oder so gut in meinem Job bin.“
Außerdem äußerte sich der Kanadier zu Änderungen, seit Vince McMahon abgetreten ist.
„Ich weiß nicht, ob das bei den Zuschauern zu Hause auch so rüberkommt, aber wir im Lockerroom denken jetzt ganz anders über die Dinge, die wir tun. Es macht sehr viel Spaß und diese andere Energie backstage wirkt sich sehr positiv aus. Jeder ist wirklich aufgeregt, sodass wir alle versuchen, das Bestmögliche aus uns allen herauszuholen.“
- Im nächsten Frühjahr kehrt die WWE zurück nach Europa. Ende April wird man in Birmingham (England), Manchester (England), Belfast (Nordirland) und Paris (Frankreich) auftreten. Termine für Deutschland wurden nicht bekannt gegeben.

- Für das Ende des Kalenderjahres gibt es bei WWE Pläne, wie die Shows ablaufen sollen. So wird man die SmackDown-Ausgabe vom 23.12. eine Woche zuvor aufnehmen. NXT wird einen Tag nach der Live-Ausgabe vom 13.12. die Episoden vom 20.12. und 27.12. aufzeichnen. So möchte man den Talenten freie Weihnachtsfeiertage ermöglichen. Wie der Ablauf für Monday Night RAW ist, ist noch nicht bekannt.

- Um „Mr. Money in the Bank“ Austin Theory gibt es neue Gerüchte. Laute einem Bericht von GiveMeSports.com und WrestleVotes soll es interne Überlegungen geben, dass Theorys Cash-In anders ablaufen könnte als jemals zuvor. Es gibt wohl Ideen, dass Theory ein ganzes Jahr wartet, um dann bei „Money in the Bank“ im kommenden Jahr dazu aufgefordert zu werden, den Koffer während des Premium Live Events einzulösen. Theorys Stern war nach dem Abgang Vince McMahons, der große Stücke auf ihn hielt, zuletzt etwas gesunken.
Quellen: The Happy Hour, wwe.com, GiveMeSports.com, WrestleVotes.
 
Oben