WWE mit Statement zum Tod von Randy Savage

Alex Blade

Gesperrt
Nachdem Randy Savage heute tödlich verunglückte (wir berichteten hier)kam nun das offizielle Statements von WWE:


WWE Statement:

WWE meinte:
Die WWE ist sehr betrübt, das ein weiterer ganz großer Superstar die Welt verlassen musste. Randy Poffo, a.k.a. Randy “Macho Man” Savage. Poffo war mit der WWE von 1985 - 1993 unter Vertrag. Randy hielt den Intercontinental Championship Titel, sowie den WWE Championship Titel. Unser aufrichtiges Beileid geht an seine Familie und an seine Freunde. Wir wünschen seiner Frau Lynn eine schnelle Erholung. Randy Poffo wird von WWE und seinen Fans sehr vermisst werden.

Quelle: WrestleNewz
 
Ist wirklich traurig, dass er verstorben ist und ich finde es gut von der WWE, dass sie seiner Familie ihr Beileid aussprechen, dass gehört sich nunmal so.
Wollen wir hoffen, dass die WWE solche Statements nicht so bald wieder rausgeben müssen.
 
Ich kann mich der WWE nur anschließen. Gute Besserung an die Familie.
Schade, das er schon soo rüh gehen musste. R.I.P.

RESPEKT AN DIE LEISTUNGEN VON RANDY SAVAGE
 
Die übliche Geste. Nun hoffe ich das die WWE ihn aber auch in den Shows ein paar Minuten "opfert" um einem der Größten zu gedenken. Schließlich verschwendet man für viel größeren Unsinn Sendezeit.
Savage gehörte trotz aller Probleme die es seit seinem Abschied, zwischen ihm und der WWE gab, zu den wichtigsten Personen der 80ger und 90ger. Vielleicht wichtiger als Mr.Perfect Curt Henning oder Davey Boy Smith. Alles andere wäre eine Riesen Entäuschung für mich.
 
Ich hoffe, dass die WWE, trotz dem Engagements des Macho Mans bei TNA, ihn heiligen, bzw. ein bisschen Sendezeit dem Tod von ihm zu geben.
Da ist es für mich egal, ob er Streit mit vince hatte, aber ich finde, dass ein großer Star der Vergangenheit gewürdugt werden muss.
Ich kannte ihn zwar nicht so gut, aber verdient hat er es.
Trotz meiner (fast)Nichtkenntnisse in Sachen Altstars, verneige ich mich mit einem :danke:!!!
R.I.P.!
 
WWE's Statement ist wirklich persöhnlich. Super, dass sie auch der Familie alles Gute wünschen, so sollte es eigentlich sein.

R.I.P.
 
Ich sehe es so, wie es JME eigentlich gesagt hat. Das Statement ist zwar persönlich, aber ein 0815 Statement, was die WWE zu jedem der ehemaligen Wrestler schreibt. Es ist jedenfalls ein Schock, das er so plötzlich verstorben ist. Bei Krankheiten ist man ein wenig vorbereitet, aber so fällt man ja aus allen Wolken.
Mein Beileid an Familie und Freunde.
 
Ich finde den Tod von Randy Savage sehr traurig und kann es jetzt noch nicht realisieren. Ruhe in Frieden Randy Savage.
Das Statement ist gut aber ich hoffe sie machen ein kleines Tribute Video in RAW und ehren ein letztes mal. Immerhin ist er eine Legende und es ist eigentlich schon längst fällig das er in die Hall of Fame kommt.
 
Im Gegensatz zu TNAWrestling schreibt man hier ein sehr Persönliches Statemant und wünscht der Familie viel Kraft für die Schwere Zukunft. Ich finde es sehr gut das man das Statement so Persönlich macht. Nun hoffe ich das in der nächsten Woche auch Tribute Videos zum "Macho Man" eingespielt werden um an eine der größten Legendes des Sports zu erinnern. Außerdem muss die WWE ihn endlich in die Halle of Fame nehmen. Es ist schon eine Schande, dass dies nicht zu den Lebzeiten von Randy Savage passiert ist.
 
Oben