WWE Monday Night RAW #1192 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 28.03.2016 (inkl. Videos)

StableGuy

Wrestling Legende
WWE Monday Night RAW #1192
Datum: 28. März 2016
Zuschauer: 15.616

Die Letzte Raw-Ausgabe vor WrestleMania wartete standesgemäß mit einem großen Moment auf und so eröffnete der Undertaker unter lautstarken Reaktionen des Publikums die Show. Gleich zu Beginn stellte er klar, dass die anstehende WrestleMania nicht seine Letzte sein werde. Sogleich kam er aber auch auf seinen Gegner, Shane McMahon, zu sprechen, der bei WrestleMania bis zu seinem letzten Atemzug für seine Legacy kämpfen werde, aber WrestleMania und erst recht Hell in a Cell ist das Wohnzimmer des Deadmans und von daher werde Shane ohne Chance sein. Rest in Peace!

Natürlich blieben diese klaren Worte nicht unbeantwortet und so betrat Shane McMahon unter ähnlich starken Reaktionen wie der Undertaker die Stage. Nächsten Sonntag werden er und der Taker sich gegenseitig zerreißen, aber er werde das tun um zu gewinnen, während der Undertaker nur nicht verlieren möchte. Denn er will und wird Monday Night Raw die Veränderung bringen, die die Show schon so lange benötigt und letztendlich wird er den Fans das geben, was sie schon so lange verdienen. Hierfür werde er bei WrestleMania seine Legacy festigen und die des Undertakers zerstören.

Daraufhin rät der Undertaker Shane besser nicht über seine Legacy zu urteilen, denn er sei schließlich nur ein kleiner, reicher Junge, der sich keine Legacy verdient habe. Nach diesen Worten macht sich Shane selbstbewusst auf den Weg zum Ring und in diesem angekommen, erklärt er, dass er sich geirrt habe, denn die Legacy des Takers ist schließlich bereits vor zwei Jahren bei WrestleMania gestorben. Für diese Worte hat der Undertaker aber nur ein Lachen übrig, denn nun erinnere Shane ihn noch mehr an seinen Vater als jemals zuvor, aber warum wundert ihn das auch, denn Shane war schließlich von seiner Geburt an nur Vince's Bitch.

Diese Worte waren nun des Guten zu viel und so attackierte Shane den Taker mit mehreren Faustschlägen, bis dieser sich wehren konnte und Shane aus dem Ring warf. Der Undertaker folgte Shane nach draußen und setzte ihm mit mehreren Kniestößen zu, nur um dann den Kommentatorentisch freizuräumen und Shane zum Last Ride hochzustemmen. Aus dem Ansatz konnte sich Shane aber befreien und seinerseits den Undertaker so schwächen, dass er ihn auf dem Kommentatorenpult platzieren konnte. Nun ging Shane zurück in den Ring, kletterte auf die Ringecke und zeigte von dieser einen Elbow auf den Undertaker, sodass der Tisch unter diesem zerbrach. Nach einiger Zeit konnte sich Shane O'Mac wieder berappeln und ging sichtlich vom Brawl gezeichnet, aber selbstbewusst in Richtung Stage. Gerade als aber Shanes Musik einsetzen sollte, richtete sich der Undertaker wieder auf und es gab einen letzten Staredown, mit dem schließlich das Eröffnungssegment endete.

Für das erste Match des Abends stand nun Zack Ryder im Ring und wartete auf seinen Gegner Chris Jericho. Während dieser zum Ring kam, wurde auf die RAW-Preshow verwiesen, bei der Jericho klarstellte, dass er bei WrestleMania nicht gegen AJ Styles antreten wolle. Zurück im Ring sollte das Match eigentlich angeläutet werden, aber AJ Styles' Musik wurde eingespielt und dieser kam zu großartigen Reaktionen zum Ring. AJ sagte, dass er die Halle nicht mehr verlassen werde, bis Jericho endlich dem Match bei WrestleMania zustimmt. So machte es sich Styles bei den Kommentatoren bequem und das Match wurde angeläutet.

1. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Chris Jericho via Pin nach einem Roll-Up, nachdem Jericho zuvor von Styles abgelenkt worden war.
Matchzeit: 01:55

Nach dem Match verpasste Jericho Ryder sogleich den Codebreaker, bevor er sich Styles zuwandte, der nun den Ring betrat, um Ryder zu schützen, aber da war Jericho schon außerhalb des Rings und warf mit Stühlen um sich. Daraufhin schnappte sich Y2J ein Mikrofon und erklärte, dass Styles sein verdammtes Match bei WrestleMania bekomme, wenn er es unbedingt wolle. Aber Styles muss sich bewusst sein, dass es Jerichos zwölfte WrestleMania werde und lediglich AJs erste und gleichzeitig auch letzte!

2. Match

(Non Title-) Singles Match
Charlotte (c) (w/Ric Flair) gewann gegen Becky Lynch via Pin nach der Natural Selection, nachdem Ric Flair zuvor kurz Lynch festgehalten hatte.
Matchzeit: 06:35
- Sasha Banks saß während des Matches bei den Kommentatoren.

Backstage stand nun Vince McMahon bei Renee Young, welche den Chairman fragte, wie er denn die Aktionen seines Sohnes gegen den Undertaker wahrgenommen und ob ihn gerade der Elbow auf das Kommentatorenpult überrascht oder gar beeindruckt habe. Dies verneinte Vince aber sogleich, denn er war keineswegs überrascht oder gar beeindruckt. Ihm habe das sogar gefallen, denn Shane hat den Undertaker wütend gemacht und ein wütender Taker sei schließlich ein guter Taker.

Nun bemerkte Vince außerhalb des Blickfelds der Kamera Shane und rief ihm zu, dass er an seiner Stelle doch lieber schnell über die Brooklyn Bridge fliehen würde. Daraufhin betrat Shane das Bild und erklärte, dass er froh sei, dass Vince nicht er sei. Er habe sich über 40 Jahre angeschaut, wie Vince andere Leute wie Dreck behandelt hat, doch das sei bald vorbei. Vince habe damals die Company von seinem Vater gestohlen und nun werde Shane sie ihm wieder wegnehmen.

Zurück in der Halle sah man nun die Andre the Giant Memorial Battle Royal Trophy vor dem Ring stehen und Social Outcast auf dem Apron sitzen. Gerade als Heath Slater das Wort ergreifen wollte, ertönte die Musik von The Big Show und kurz darauf die von Kane, sodass folgendes Tag Team Match starten kann.

3. Match

Tag Team Match
The Big Show & Kane gewannen gegen Social Outcasts (Curtis Axel & Bo Dallas, w/ Adam Rose & Heath Slater) via DQ, nachdem alle vier Mitglieder von Social Outcast Big Show und Kane attackiert hatten.
Matchzeit: 0:30

Es entstand ein Brawl zwischen den sechs Wrestlern, bis zahlreiche weitere Wrestler aus dem Lockerroom zum Ring stürmten - namentlich handelte es sich um Goldust, Tyler Breeze, Fandango, Darren Young, Konnor, Victor, Jack Swagger, R-Truth, Damien Sandow und Mark Henry - und ein riesiger Brawl entstand, an dessen Ende Kane & The Big Show Mark Henry einen Double Chokeslam verpassten. Zu diesem Zeitpunkt waren alle anderen Wrestler schon wieder so schnell verschwunden, wie sie auch gekommen waren.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung machte sich die Authority auf den Weg zum Ring. Nachdem Stephanie zunächst ein wenig ihren Mann hypte und die Fans aufforderte, sich vor dem WWE World Heavyweight Champion zu verneigen, ergriff dieser daraufhin das Wort und erklärte, dass es der Traum eines jeden Fans in der Halle sei, einmal im WrestleMania Main Event zu stehen und die World Heavyweight Championship in die Höhe zu strecken. Aber keinem der Fans wird dies jemals gelingen. Und auch seinem Gegner am Sonntag, Roman Reigns, wird dies nicht gelingen, da er ja lediglich in der Lage sei, für fünf Minuten und fünfzehn Sekunden eine Championship zu halten. Er hingegen kämpft zum 20. Mal bei WrestleMania und zum neunten Mal in einen Titlematch.

Er war bereits 14-facher World Champion und hatte sich mit seinem Job im Office zufriedengegeben, aber dann habe ihn Roman Reigns vor einigen Monaten durch das Kommentatorenpult gepowerbombt und das Feuer in ihm wieder geweckt. Und was soll er sagen, es hat ihm nur wenige Wochen gekostet und schon war er erneut World Champion. Er habe Reigns entthront und auch am Sonntag werde er WrestleMania als Champion verlassen und Romans Traum ein für alle Mal beenden. Stephanie ergänzte noch, dass es sich bei WrestleMania nicht um Einhörner, Ladder Matches oder Street Fights drehen wird, sondern einzig und allein um ihren Ehemann und die WWE World Heavyweight Championship.

An dieser Stelle wurde sie aber schon von Roman Reigns Musik unterbrochen, der sogleich in den Ring marschierte, Hunter attackierte und den Champ mit einigen Tritten und Schlägen aus dem Ring bugsierte. Es folgte noch ein kurzer Staredown mit Stephanie McMahon, die daraufhin aber fluchtartig den Ring verließ und mit ihrem Mann Backstage ging.

Nach der nächsten Pause machten sich The New Day auf den Weg zum Ring und nach einigen Einhörnern hier und BootyOs da, wurden sie von der League Of Nations unterbrochen, die sich in voller Stärke auf den Weg zum Ring machten.

4. Match
Singles Match
Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) gewann gegen Alberto del Rio (w/ Sheamus, Rusev & King Barrett) via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 7:45
- Während des Matches gab es den inzwischen obligatorischen Posaunen-Spot, als Del Rio Kingston um den Ring jagte und von Woods mit "La Cucaracha" abgelenkt und aufgehalten wurde.

Anschließend ließ sich The New Day auf der Stage feiern, bis Jonathan Coachman herauskam und erklärte, dass The New Day zu seinen absoluten Lieblingen bei WWE gehöre. Ebenso liebe er es zu verkünden, dass ESPN live über WrestleMania im SportsCenter berichten werde und was er dazu noch liebe, sind natürlich BootyOs. Anschließend folgte noch ein kleines Tänzchen mit den amtierenden Tag Team Champions und dieses Segment fand ein Ende.

In einem Einspieler verkündete John Cena, dass die Reporterin Joan Lunden dieses Jahr den Warrior Award für ihren Kampf gegen den Brustkrebs erhalten wird. So hatte sie zunächst selbst die Krankheit überwunden und setzt sich seitdem für zahlreiche Stiftungen ein.

Backstage stand nun Roman Reigns bei Renee Young zum Interview bereit, doch bevor diese eine Frage stellen konnte, wurden die Beiden von Bubba Ray Dudley unterbrochen, der Reigns ein bisschen reizte und aus der Interview-Area in einen Nebenraum lockte, in dem auch schon D-Von wartete. Gemeinsam attackierten die Dudleyz Reigns. Dieser konnte sich aber zur Wehr setzen und die Oberhand gewinnen, doch er wurde schließlich hinterrücks von Triple H attackiert und zu dritt setzten die Heels Reigns hart zu, bis dieser schließlich KO am Boden liegen blieb.

5. Match
(Non Title-) Singles Match
Kalisto (c) gewann gegen Konnor (w/Viktor) via Pin nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 01:50

Nach dem Match stürmte Viktor in den Ring und wollte Kalisto attackieren, doch dieser konnte sich wehren und brachte einen Springboard DDT gegen Viktor an. Danach ertönte die Musik von Ryback und es folgte ein Staredown zwischen Champion und Herausforderer.

Aus der Werbung zurück folgte einer der seltenen Auftritte von Brock Lesnar, der gemeinsam mit Paul Heyman zum Ring kam. Nach der üblichen Vorstellung seines Klienten erklärte Heyman, dass alle Zuschauer in sechs Tagen die Gelegenheit haben, einen der einmaligsten Athleten der Welt live in Action zu sehen. Alle Superstars im Lockerroom haben nicht annähernd die Fähigkeiten eines Brock Lesnar, auch nicht ein Dean Ambrose. Aber er muss gestehen, dass Ambrose cleverer ist als so mancher denkt, aber dennoch werde er bei WrestleMania chancenlos sein, denn es sei nicht nur eine Vorhersage, sondern ein Spoiler, dass Brock Lesnar am Sonntag siegen werde.

Dies rief natürlich den Lunatic Fringe auf den Plan, der mit einem großen Bollerwagen zum Ring kam und unter dem Ring allerlei Waffen hervorholte und in den Wagen warf. So landeten u.a. ein Baseballschläger, ein Kendo-Stick, eine Kettensäge, ein mit Draht umwickelter Baseballschläger und nicht zuletzt auch das Oberteil der Stahltreppe im Wagen. Und nach diesem geglückten Einkaufsbummel machte sich Dean Ambrose bestens ausgerüstet für sein Match am Sonntag wieder auf den Weg Backstage, während Lesnar nach wie vor amüsiert die Szenerie beobachtete.

Michael Cole teilte uns nun mit, dass die Authority im Main Event der Show ihre vorhin so rüde unterbrochene Promo fortsetzen werde, doch zuvor wird es zu einem Divas Match kommen.

6. Match

Singles Match
Emma (w/ Tamina, Naomi, Lana & Summer Rae) gewann gegen Paige (w/Brie Bella, Natalya & Alicia Fox) via Pin nach einem Kick von Lana.
Matchzeit: 02:35

Nach dem Match entstand ein großer Brawl zwischen den beiden Lagern, wobei Lana hier als neunte Frau übrig blieb und aus dem Ring heraus die Dominanz ihrer Partnerinnen beobachtete. Dies rief das fünfte Mitglied für das nun wohl anstehende WrestleMania-Multi-Diven-Match auf den Plan, nämlich Eva Marie. Unter lauten Buhrufen rannte sie zum Ring und attackierte Lana, woraufhin diese auf die Stage floh und die übrigen Heels ihr folgten. Im Ring wollte Eva Marie nun mit ihren Total Divas Kolleginnen feiern, doch diese waren über ihre neu gewonnene Partnerin offensichtlich nicht sonderlich begeistert und hielten sich in Anwesenheit von Eva stark zurück.

Backstage sahen wir Goldust, der von R-Truth auf die Andre the Giant Memorial Battle Royal vorbereitet wurde und erklärt bekam, dass hier jeder für sich kämpfe, Mann gegen Mann, Bruder gegen Bruder. Goldust sagte, dass das für ihn ok sei, da sie schließlich kein Tag Team sind und daher auch keine Kollegen, Freunde oder gar Brüder. Diese harten Worte brachten R-Truth zum Weinen, der in Goldusts T-Shirt schnäuzte und davon stürmte.

7. Match
6 Man Tag Team Match
Sami Zayn, Sin Cara & Dolph Ziggler gewannen gegen Kevin Owens, Stardust & The Miz via Pin von Sami Zayn an Kevin Owens nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 21:21

Vor dem Main Event Segment kündigte man noch Dean Ambrose vs. Erick Rowan als Main Event für die letzte SmackDown-Ausgabe vor WrestleMania an. Darüber hinaus gab Michael Cole noch offiziell bekannt, dass das 10 Divas Tag Team Match, The Dudley Boyz vs. The Usos und die Andre the Giant Memorial Battle Royal in der Pre-Show von WrestleMania stattfinden werden.

In der Zwischenzeit betraten Triple H und Stephanie McMahon erneut den Ring und Stephanie machte sogleich klar, dass diese Championship, die sie hier bei sich haben, auch am Sonntag noch auf der starken Schulter ihres Mannes sein wird. Bevor Hunter aber richtig das Wort ergreifen konnte, ertönte die Musik von Roman Reigns, welcher sichtlich angeschlagen zum Ring kam. Bereits auf halben Weg startete ein Brawl, der schließlich einmal mehr auf dem Kommentatorenpult enden sollte. Dann kamen aber sämtliche Heels aus dem Lockerroom und setzten sich für Triple H ein, doch auch die Faces ließen nicht lange auf sich warten und ein großer Brawl entstand, an dessen Ende die beiden Lager die Kontrahenten des WrestleMania Main Events voneinander trennen konnten. Hunter hatte noch nicht genug und wollte erneut in den Ring stürmen, aber er wurde von anderen Superstars gestoppt. Dieses Chaos nutzte Roman Reigns und zeigte einen Dive über das Top Rope auf die außen stehenden Wrester inkl. Triple H. Ein sichtlich gezeichneter Hunter flüchtete auf die Stage, während Reigns zurück in den Ring ging und mit einem Staredown der beiden Kontrahenten endete die Go-Home-Show vor WrestleMania.

Fallout:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und von wo will Shane dann bei Mania runterspringen? Also das Mania-Logo ist da schon das Mindeste, was da kommen muss. Der Kerl ist doch bekloppt im Kopp. :D

Ich werde mir wahrscheinlich Wrestlemania dieses Jahr nicht live antun,das ist einfach alles soo belanglos,das ich mir die 2-3 Matches die mich nur interessieren auch so noch schauen kann,dafür brauch ich net bis 5 Uhr Nachts aufbleiben,für nen Main Event der einfach nur schei*e wird und eh keine Sau interessiert.

Es war nicht so pralle. Ich hab mal wieder 10 Dinge nebenbei gemacht, aber Stephs Stimme zog mir schon wieder die Schuhe aus, das Opening-segment war bis auf den Stunt lahm, die ganze Hunter/Reigns Story war lahm, die Diven Geschichte hat den kompletten Reiz verloren, AJ vs. Jericho ist so Kindergarten und Ambrose Auftritt war auch mal gar nichts. Und dieses Endsegment. Auf was sollte das hypen? Auf einen großen Krieg am Sonntag? Ich glaube ich sollte mal mit Mojo telefonieren, anders kann ich grade vermutlich nicht mehr gehyped werden ...

Achja, Big Show und Kane. That's entertainment!

Wie erwartet. Nicht doll. Aber man hat die Fehden, so gut man es derzeit eben kann, am Köcheln gehalten. Das ist wahrlich nicht viel, aber es gab schlimmere Ausgaben...

Wenn ich mich nicht ganz vertan habe, komme ich, ohne die Brawls, auf etwa 42 min Wrestling.
Als Fan in der Halle wäre ich ja sauer gewesen.

Schon ein wenig traurig das Ganze...

Noch ne RAW die ich Skippen werde, etwas das ich durchgehend seit dem letzten Jahr mache. Positiv betrachtet könnte man sagen das RAW mittlerweile perfekt für Youtube ist: Man kann sich die paar Highlights aus der Show einfach simple in kurzer Videoform angucken und seinen spaß daran haben, denn im ganzen wird das alles runtergezogen. Daher kann ich mir ja später Shanes Stunt angucken, ansonsten wüsste ich nicht warum ich mir das geben sollte.

Wenn RAW eines schafft dann mir NXT schmackhaft zu machen: Die letzten NXT Folgen waren jetzt keine Meisterwerke, sie waren oft zäh, aber zumindest dauern sie nur eine Stunde und wir werden diesen Freitag mit ner Top Show belohnt. Kann das nicht über RAW sagen: Hier macht nichts sinn und die einzigen die Belohnt werden sind die McMahons. Ich seh einfach nicht ein meine Zeit zu verschwenden damit Vince und seine Plagen die Genugtuung bekommen das sie irgendwas bewegen. Ich habe jetzt mindestens 85 Mal geschrieben das mich das Leiden von reichen Weißen nicht interessiert, und ich bleib dabei: Für wen soll ich jubeln? Als Fan des Wrestlings nehmen die vier allen Athleten die Zeit zum Atmen weg und labern jede Show zu einem drittel voll. Shane ist da noch der sympathischste, okay, aber wenn man darüber nachdenkt könnte man sagen er ist nur zurück weil seine Firma schlecht läuft (was ich nicht wusste bevor der W-I Podcast es ansprach) und er nun die Firma haben will die Geld macht. Weswegen sieht er sich eigentlich als Retter der WWE? Kumpel, du bist vor Jahren abgehauen, was siehst du also als dein Recht an? Ne Firma zu übernehmen mit der du für fast ne Dekade nichts mehr zu tun haben wolltest? Und als ob ich für die anderen Jubel. Sie sind mir alle vier egal, aber WWE unterlegt ja den Irrglauben das sie mich am Meisten interessieren...

In dem Sinne ist es mir auch egal was bei Mania passiert, von mir aus kann Reigns sich im Main Event ein Mic schnappen und Triple H mit ner 20 Minuten promo zu Tode anöden: Ich will einfach nur noch das diese beschissene Story endet. Ich hab genug von den McMahons und ihren Irrglauben das sich die Fans ausschließlich für sie interessieren. ich hab genug von diesen Vince Russo-esque Storytellin àla "Backstage Politics and Smoking Mirrors" Bullcrap und vor allem habe ich die Schnauze voll von all den Trotteln die es Feiern wenn jemand in den Shows irgendwelche Sachen anspricht die jeden bewusst sind und man dann denkt das es jetzt fett wird. Sorry, aber ich unterlag den Irrglauben das WWE Sports Entertainment sei (erneut: Vince McMahon ist ein Wrestling Promoter der sich schämt ein Wrestling Promoter zu sein, warum sonst so ein dummes Fantasiewort), was bitte ist Unterhaltung an Business Gelaber? Welches Kind (erneut: RAW ist für die ganze Familie) interessiert sich für Ratings und Aktien? Okay, ich könnte solche Kinder kennen, aber die sind meistens autistisch und wir sind nicht ausschlaggebend.

Wir brauchen nicht die McMahons: Wir brauchen Sami Zayn, Kevin Owens, Finn Balor, Bayley, Asuka, ich würde mich sogar über Corbin mittlerweile freuen - einfach frisches, neues Blut und wachsende Talente. Aber gemessen daran das Zayn und Owens jetzt auf einer Position mit Zack Ryder sind, weiß ich nicht was ich erwarte...

Warum ging der "Main Event" mit vier uninteressanten Jobbern, sowie Zayn & Owens über 20 MInuten? Wie genial muss WWE sein, wenn sie es schaffen, dass sich in Brooklyn keine Sau für Owens & Zayn interessiert? Warum wird der erste Pin von Zayn an Owens, sowie die erste Konfrontation in einem fucking Six-Man-Tag vor WM gemacht? Wie kann es schaffen Zayn gegen Owens zu verhauen? Kann man WWE noch beschissener finden, als sonst?

Joar, also für eine Wrestlemania go Home Show sehr lahm, allerdings besser als der Rest der letzten Wochen und auch nicht mehr als man erwarten konnte. Der Anfang liest sich gut und endet mit einem ordentlichen Spot. Ich denke da kann man für Wrestlemania was schickes erwarten. Ebenso gibt es ein klein wenig Spannung über den Ausgang.

Dann wurde es mau! Lesnar/Ambrose liest sich nach nichts, The New Day ebenfalls und über Eva Marie brauchen wir nicht reden. Die tut mir genauso leid wie Reigns. Das man dazu auch noch Owens den Pin im Tag Match einstecken lässt hat vollkommen gepasst und die große Ankündigung des Überwältigenden Main Events von Smackdown haben die ganze Sache abgerundet.

Seit Jahren hofft man das man nach Wrestlemania endlich wieder auf die Beine kommt und was spannendes produziert. Aber es wird schlimmer mit jedem Jahr und dieses Jahr ist für mich der absolute Tiefpunkt seit meiner Rückkehr zum Wrestling vor knapp 6 Jahren. Dennoch, Wrestlemania werde ich mir reinziehen, bei Chicken Wings, Chips und Bier.

Schon beim Lesen des Berichts war ich ziemlich froh, dass ich nicht aufgeblieben bin (hab zuerst ob ich es für eine Wrestlemania-Go Home Show mal mache). Gott ist das alles wieder schlecht und belanglos... Das Problem ist: Egal was die WWE tun würde, momentan könnten sie nicht viel richtig machen, weils die Wochen vorher schon so dermaßen mies lief, dass man da mit einer guten Show nicht rauskommt.

Lesnar/Ambrose liest sich nicht gut, New Day-LON ist einfach für'n Arsch, nachdem ein LON-Member wieder verloren hat, Eva Marie suckt auch mal wieder und ich weiß echt nicht, ob ich mir das im Ring geben möchte (Eva Marie plus Lana = grausam).

Owens wird gepinnt (einzig positiv von Zayn), Jericho verliert in einen belanglosen Match gegen Ryder, nachdem er von Styles abgelenkt wurde. Vor dem Hintergrund, dass Jericho die gleiche Taktik (die des Ablenkens) gegen Styles zweimal fuhr, ist er schon ziemlich dumm, selbst auf sowas reinzufallen. Aber das ist so typisch unglaubwürdig halt: Normalerweise prügeln sich die Wrestler bei der WWE zwanzig Minuten die Scheiße aus sich raus und können trotzdem noch stehen, aber im nächsten Match werden sie nach knappen zwei Minuten abgelenkt und können gepinnt werden...

Ach wo man bei unglaubwürdig ist: Shane (ok Stuntman aber sonst beschissener Wrestler) schafft es innerhalb kürzester Zeit den Undertaker auf das Pult zu legen und eine Aktion zu zeigen? Ok, man wollte sie gleichstark darstellen aber man, das ist einfach unglaubwürdig. Zudem will ich ein Shane McMahon nicht gleichstark mit den Undertaker sein, nein will ich nicht!

...aber Stephs Stimme zog mir schon wieder die Schuhe aus,...
Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber immer, wenn ich ihre Stimme höre, will ich sofort mit ihr unter die Dusche... ;) Ansonsten, da war die Go Home Show? Nichts aber auch absolut nichts, was einen hypen sollte. Nur das Segment am Anfang und auch die Promofloskel von Heyman mit dem Spoiler hat man schon mal gehört. Ach ja, wo war das Vertragsunterzeichnungssegment? :D 2/10 Punkte.

Gähn. Jetzt kann man also ein abschließendes Fazit ziehen über diese Road. Und was soll ich sagen, es ist die schlechteste, die ich je gesehen habe. Man schafft es halt doch jedes Jahr aufs neue den eigenen Mist nochmal zu unterbieten.

Im Vergleich zu manch anderen Ausgaben dieses Jahr nicht allzu schlecht,aber auf normaler Ebene gesehen einfach zu wenig.Das ist eine fucking Go Home Show vor Wrestlemania ! Die letzten Jahre war ich selbst bei den schlechten RtWM's irgendwie gehypt aber dieses Jahr?Fehlanzeige!

Für eine Show die auf WM geil machen soll ein absoluter Flop.
Hab extra Urlaub genommen für WM, aber so richtig freuen kann ich mich nun schon nimmer darauf :D...

Das war doch echt mies vor Wrestlemania. Bin mittlerweile in keinsterweise gehyped.
Und mein Gott habe ich die Schnauze voll von der Authority. Ich kann den McMahon Klan nicht mehr sehen. Keinen davon. Sobald ich nur einen von denen sehe kriege ich die Krise und skippe. Ich mag mir das echt nicht mehr antun.
Keine Story ist wirklich interessant, wirklich kein Match interessiert mich. Reigns vs Triple H ist sowas von lahm, man weiß doch eh wer gewinnt. Ich weiß auch nicht wem das hypen soll, was da am Ende von Raw passiert ist.
Und wieso haben die denn bitte Eva Marie ausgegraben? Boah, ist das elendig.
Undertaker vs Shane interessiert mich irgendwie auch 0. Ich fand Shane schon damals einfach nur schlecht, und wenn ich heutzutage seine Schläge sehe, dann weiß ich auch warum ich ihn schon damals schlecht fand. Mal schauen, wo er runterspringen darf bei Wrestlemania, denn was anderes kann er leider nicht.
Warum kriegen die Geeks of Nations nochmal ein Match gegen New Day? Das ist sowas von an mir vorbeigegangen.
Alles andere auf der Card ist echt nicht gut.
Jedenfalls gehyped bin ich 0. Da freue ich mich eher auf NXT.

Ja das wars mit raw bis Wrestlemania :(. Unglaublich. Lichtblicke ambrose Segment war unfassbar lustig, ich hoffe er kommt mit dem bollerwagen auch bei Mania rein. Shane und taker ok, hatte am ende bißchen gänsehaut beim Gong des Takers. Allerdings sehen shanes Schläge immer noch komisch aus und sein ellbow ging doch daneben oder? Der sah viel zukurz aus. Ich wünsche mir nur das die fans "this is awsome" nicht so Random rufen würden das nimmt irgendwie den Impact.
Wie viele matches wurden heute eigentlich durch Eingriffe und Ablenkung entschieden? Fast alle oder? Naja hypt ja für Mania ... nicht!
Egal hab Bock auf Mania egal wie langweilig es wird.
Und Steph hat mal wieder toll das roster beerdigt in dem sie sagte alle anderen matches sind unwichtig. BRAVO!

Eva Marie :eek: Die Reaktion von Paige war ja immerhin mal cool, als Eva sie umarmen wollte. Nach dem Motto "Wääääääh verzieh dich"
Damit ist "Team Bella" wohl heelgeturnt und keiner hat es gemerkt und das andere Team? Ich mein ich verfolge NXT ja regelmäßig und Emma und Dana Brooke spielen nun nicht die größte Rolle aber verdammt hier habe ich das Gefühl sie ist der Leader und der größte "Star" im Team von Lana, ach was im ganzen Match. Emma´s Musik wird gespielt, sie steht im Mittelpunkt beim Entrance und Lana ist nur so ein unnützes Anhängsel.

Ja gut sonst war das ja wieder nicht viel. Man hat Shane quasi schon seinen Wrestlemania Moment genommen, da der Sprung vom Ring nun nicht mehr so ziehen wird. Bleibt ja wirklich nur zu hoffen, dass er NICHT vom HiaC Käfig oder gar doch vom Videowürfel springen wird ;)

Sonst war eigentlich alles zum skippen, "Roman sucks" hab ich bis hierher auch noch nicht gehört. Man macht Fortschritte aber die Fehde juckt mich trotzdem nicht. Egal.....

NXT Takeover wird klasse und RAW nächste Woche sicher auch. Das lassen sich die Fans nicht nehmen, egal wie grotte die Show auch werden wird :cool:

HHH vs Reigns ist mal so dermaßen gestorben, wenn es nicht eh schon vorher tot war. Warum soll man sich dafür interessieren? Auf Undertaker vs Shane freue ich mich zumindest, Ambrose vs Lesnar wird auch toll. Der Rest: Forget it.

Ich habe mich im Vorjahr immer über die ganzen depressiv machenden Reviews geärgert, von wegen "ich bin so nicht gehypt, der Aufbau suckt" usw. Was ist dann heuer? Dieser Aufbau is das Mieseste was ich seitdem ich Wrestling Fan bin gesehen habe. Ganz ehrlich: Macht statt dieser "Road" im Dezember einen 30 Sekunden-Clip, der sagt: In 4 Monaten ist Wrestlemania, das sind die Matches. Wir verzichten in der Zwischenzeit auf Raw und den ganzen anderen Schmarren. Und ich wäre mehr gehypt gewesen.

Also dadurch, dass ich den Bericht geschrieben hab, hab ich mir Raw seit langer Zeit mal wieder angesehen und war über weite Strecken sogar relativ gut unterhalten. Das Problem an der Sache ist aber, dass ich Raw seit der Post-WrestleMania-Ausgabe im letzten Jahr max. drei Mal ganz gesehen habe und daher überhaupt nicht "verbraucht" war. Ordnet man diese Show in der größeren Kontext ein und müsste ich das jede Woche sehen, dann würde ich wohl das kalte Kotzen bekommen.

Naja..aber nachdem ich die Fehden und den WrestleMania-Aufbau eher distanziert verfolgt habe, muss ich sagen, dass auch mich dieses Jahr davon gar nichts abholt. Zuvor habe ich noch gedacht, dass Taker gegen Shane und natürlich Ambrose gegen Lesnar zwei Highlights werden können, aber nein...nachdem ich die Show jetzt gesehen habe, sind auch diese es nicht. Gerade bei Taker vs. Shane war ich entsetzt wie leichtgläubig die Fans auf dieses Segment reagiert haben. Das Opening Segment war ja jetzt nicht schlecht, aber es war bis auf den Elbow irgendwo doch nur langweiliges Gelaber, das mir nichts gegeben hat. Ambrose vs. Lesnar, das Segment war ja ganz witzig und nett, aber gehypt hat das mich kein Stück. Und auch Ambrose - ich bin eigentlich ein wirklich großer Fan von ihm - geht mir mehr und mehr auf die Eier, wenn ich ihn sehe. Er ist nicht mehr normal cool oder normal lunatic, insofern man das sein kann, sondern einfach nur zwanghaft und verbohrt cool und das suckt!
Dazu noch Hunter vs. Reigns..meine Fresse, war das unnötig! Da ist nichts passiert, außer der Tatsache, dass Hunter sich ein bisschen aufgegeilt hat und Reigns wie kleiner Junge mit zu hohem Aggressionspotenzial in die Halle gerannt kam. Liebe Booker der WWE, sowas hypt mich nicht in einer Go-Home-Show vor WrestleMania!
Wie gesagt, die Show war nicht verkehrt und hat mich unterhalten, man hatte mit dem 6 Man Tag ein richtig gutes Match, hat allen Fehden und Matches nochmal eine Bühne gegeben und auch sonst hat das schon gepasst, aber im Bigger Picture betrachtet, war das halt am Ende wahrlich nicht viel!

Endlich habe ich kapiert, warum diese Weeklies "Go home"-Show heißen. Ich kann mich diesem Wunsch nur anschließen, WWE. Und wenn ihr zuhause seid, schmeisst bitte die Schlüssel weg und kommt nie wieder raus. ^^

Ich hab grad einen Tweet von Steve Austin gesehen und nun bin ich mir sicher,dass er irgendwie in das Hell in a Cell Match eingreift.Eine "normale" Promo von ihm wäre irgendwie so 0815 ,deshalb denke ich mal,dass entweder Johnny Boy oder er in irgendeiner Weise eingreifen.

Toller Bericht :D Meiner Meinung nach hat Roman Reigns anfangs sogar noch schlechtere Reaktionen gezogen als Eva Marie, das ist schon eine Leistung.... :macepalm::macepalm::macepalm:

Dieses Booking ist echt der Hammer, viel schlechter gehts ja teilweise fast nicht mehr! Das soll eine Go Home Show gewesen sein? Ich hab mir das Network geholt, um u.a. Mania live zu sehen, aber im Moment zweifle ich schon sehr dran, ob ich das wirklich machen soll..... zum Glück ist TakeOver am Freitag....

Oben