WWE Monday Night RAW #1200 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 23.05.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 6 14,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 14 33,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 9 21,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 14,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1200
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 23. Mai 2016


Die 1200. Ausgabe von Monday Night RAW steht auf dem Programm! Ein Video fasst die Szenen nach dem gestrigen Main Event zusammen und nach dem üblichen Pyro-Intro kommt Seth Rollins unter großartigen Reaktionen zum Ring. Er spielt ein bisschen mit den Reaktionen der Fans, ehe er diese fragt, ob er nun auch mal reden darf. Seit 200 Tagen fragt er sich, wie es sich anfühlt, in seinen Ring zurückzukehren. Aber für die Einwohner aus Hinterweltlerdorf, die es noch nicht mitbekommen haben: Er ist zurück! Er musste sieben lange Monate warten, um sich seinen Titel zurückzuholen und gestern Nacht hat er den ersten Schuss abgefeuert. Er deutet auf den Pedigree gegen Reigns, welcher auf dem Titantron zu sehen ist. "Thank you Rollins"-Chants ertönen und dieser fragt, ob die Fans ihn vermisst haben. Nach einem lauten "Yes"-Chant ist Rollins leicht verwundert, denn dies war nicht immer so. Seit er The Shield zerstört hat, wurde er immer mit Buhrufen empfangen. Er wurde oft als "schwächster Champion aller Zeiten" bezeichnet, der sich nur hinter der Authority versteckt. Kein Fan respektierte die harte Arbeit, die Rollins in diese Titelregentschaft steckte. Irgendwann ist aber irgendwas passiert. Sein Knie knickte unter dem Gewicht der Company, welche er auf seinem Rücken trug, zusammen. Er bekam Fanpost und Besserungswünsche, sogar Blumen! Er wusste nicht, was er mit all den Sachen anfangen sollte..

Jedoch öffnete Rollins nicht einen der zahlreichen Briefe. Er schmiss jeden Brief in eine Mülltonne und zündete diese an. Aber warum? Weil er die Fans nicht benötigt. Er benötigte die Fans nicht, um den Titel zu gewinnen und er wird die Fans auch nicht dazu benötigen, sich den Titel wiederzuholen. An der Spitze kann es nur eine Person geben: Seth Rollins. Er geht auf seine Rehabilitierung ein und erklärt, dass er zweimal am Tag trainieren musste, um heute hier stehen zu können. Jedoch bekam er von den Fans keine Unterstützung. Ob er nun bejubelt oder ausgebuht wird, ist im egal, denn er ist nur für eine Sache hier: Er wird sich den Titel zurückholen, den er nie verloren hatte. Und er, und nur er, wird dies auch schaffen. Daraufhin ertönt der Theme Song von Roman Reigns und ohne den schmerzhaften Sieg vom Vorabend zu sellen macht sich Roman Reigns unter lauten Buhrufen auf dem Weg zum Ring. Rollins macht sich indes kampfbereit, verlässt jedoch zügig den Ring, als Reigns ihm zu nahe kommt. Mit den Worten "My time, my show" will Rollins die Arena verlassen, jedoch wird dieses Vorhaben von Shane McMahon unterbrochen. Dieser tänzelt sich seinen Weg zum Ring und bringt das Match Roman Reigns vs. Seth Rollins als "WrestleMania Main Event"-Material over. Jedoch werde man mit diesem Match nicht bis WrestleMania warten. Bei Money in the Bank wird es daher zum WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins kommen. Rollins freut sich wie ein Schneekönig und auch Reigns ist mit dieser Ansetzung einverstanden.


In der heutigen Show wird es folgende Qualifikationsmatches für Money in the Bank geben:
Sheamus vs. Sami Zayn
Cesaro vs. The Miz
AJ Styles vs. Kevin Owens
Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler
Chris Jericho vs. Apollo Crews​

Backstage hat Renee Young Sheamus am Mikrophon. Natürlich geht es um das anstehende Qualifikationsmatch und auch der Gewinn des Money in the Bank Ladder Matches im Vorjahr wird erwähnt. Sheamus verspricht, dass er Zayn heute auseinandernehmen wird.

1. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 10:33

Nach dem Match bleibt ein wütender Sheamus im Ring zurück.


Backstage steht nun Apollo Crews bei Renee Young. Auch hier geht es natürlich um das Qualifikationsmatch gegen Chris Jericho. Gerade, als Crews die "New Era" erwähnt, stürmt Sheamus aus dem Off heran und greift sich Apollo Crews. Während Sheamus weiter auf Crews einprügelt, stellt er klar, dass er die "neue Ära" satt hat. Niemand kann ihn ersetzen. Irgendwann lässt Sheamus von Crews ab und verlässt die Szene.


The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) kommen für ein 6 Man Tag Team Match zum Ring. Jedoch gibt es zunächst noch etwas zu feiern, denn heute erleben wir die 1200. Ausgabe von Monday Night RAW! Deshalb steht auch eine Torte im Ring. Big E erklärt, dass so ein Wrestlingring ein sehr gefährlicher Ort für solch eine Torte ist, weshalb man sie doch besser aus dem Ring schaffen müsse. Gesagt, getan: Big E positioniert sich außerhalb des Rings und nimmt die Torte entgegen. Nun teast er an, mehrere Gesichter (u.a. die von JBL und Byron Saxton) zu verschönern, als Kingston und Woods im Ring von den Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater) angegriffen werden. Damit wissen wir auch die Gegner der WWE Tag Team Champions.


2. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen The Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater) via Pin nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 02:11

Nach dem Match bekommt Heath Slater eine kostenfreie Gesichtstortenbehandlung spendiert.


The Miz und Maryse kommen zum Ring und Letztere stellt ihren Mann als Intercontinental Champion vor. The Miz ergänzt, dass er auch der nächste Kofferträger sein wird. Seit Maryse an seiner Seite ist, ist The Miz unaufhaltsam. Gestern Nacht konnte er drei der größten WWE Superstars bezwingen, um seine Intercontinental Championship zu verteidigen. Gerade als Maryse und The Miz zum French Kiss ansetzen, ertönt die Musik von Cesaro und James Bond in spe kommt zum Ring.

3. Match
(Non-Title) Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Cesaro gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer.
Matchzeit: 11:17


Damit stehen bisher Sami Zayn und Cesaro im Money in the Bank Ladder Match. Der eingeblendeten Grafik ist zu entnehmen, dass es insgesamt sieben Teilnehmer geben wird. Für RAW wurden insgesamt fünf Qualifikationsmatches angekündigt, weshalb die anderen zwei Match bei SmackDown stattfinden dürften.

Nun darf auch Seth Rollins an das Mikrophon von Renee Young. Der genervte Blick Rollins' verwandelt sich sehr schnell in ein glückliches Lächeln, als er Stephanie McMahon erblickt. Während Rollins sich schon auf eine freundliche Umarmung vorbereitet, blockt Stephanie mehr oder weniger freundlich ab. Steph erinnert den ehemaligen WWE World Heavyweight Champion daran, dass sich die Dinge hier geändert haben, auch deren Geschäftsbeziehung. Während Seth leicht verwirrt ist, bietet Steph einen kühlen Business-Handshake an, welchen Rollins verunsichert annimmt.


4. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Codebreaker.
Matchzeit: 07:46
- Sheamus schaute sich das Match im Backstagebereich an.
- Chris Jericho hatte auf dem Rücken und am Arm Pflaster, welche den Reißzwecken-Spot vom Vorabend sellen sollten.



Backstage möchte Renee Young von Sheamus wissen, was dieser vom letzten Match hält. Der Ire lacht jedoch nur und verschwindet anschließend.

Ein neues "Make Darren Young Great Again"-Video wird eingespielt.

Baron Corbin steht nun bei JoJo zum Interview bereit. Kurze Zeit später werden die beiden von Dolph Ziggler unterbrochen. Es entsteht eine hitzige Diskussion darüber, wer der bessere Wrestler ist und ob es überhaupt notwendig ist, ein guter technischer Wrestler zu sein, um in der WWE Fuß zu fassen. Beide einigen sich darauf, ihre Differenzen in der nächsten Woche zu klären.


"SAWFT is a sin" ertönt und Big Cass betritt die Stage. Er zeigt auf den Entrancebereich hinter ihm und unter lautem Jubel feiert Enzo Amore nach drei Wochen Verletzungspause sein Comeback. Im Ring angekommen, spricht Amore zunächst über seine Gehirnerschütterung. Anschließend kommt er auf die Dudley Boyz zu sprechen. Big Cass versucht, seinen Kumpel zu beruhigen, was jedoch nur bedingt klappt. Nachdem er die Dudleyz als "S-A-W-F-T" bezeichnet hat, kommen diese zum Ring und das nächste Match kann beginnen.


5. Match
Singles Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) gewann gegen Bubba Ray Dudley (w/ D-Von Dudley) via Pin nach dem Empire Elbow.
Matchzeit: 03:16 (And that's the bottom line...)


Charlotte, Ric Flair und Dana Brooke kommen zum Ring, um gemeinsam die Titelverteidung von Charlotte zu feiern. Bevor Charlotte etwas sagen kann, bittet Ric darum, die ersten Worte übernehmen zu dürfen. Er möchte, ganz als Vater, zum Ausdruck bringen, wie stolz er auf seine Tochter ist. Er schwelgt in Erinnerungen an Charlottes Kindheit und ist einfach nur stolz auf Charlotte. Diese nimmt sich das Mikrofon und möchte sich bei einer Person bedanken: Natürlich bei sich selbst. Und bei Dana dafür, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Dana bedankt sich daraufhin bei Charlotte, immerhin hat sie nun die Möglichkeit mit dem "dirtiest player in the game" im Ring zu stehen. Nun wendet sich Charlotte ihrem Vater zu und schwelgt ebenfalls in Kindheitserinnerungen. Sie erinnert sich daran, wie sie Thanksgiving, Geburtstage u.ä. ohne ihren Vater verbrachte. Sie verstand nie, warum ihr Vater nicht für sie da war. Sie wollte es ihrem Vater nie sagen, jedoch ist sie nun Frau genug, um ihrem Vater folgenden Satz sagen zu können: "Verschwinde aus meinem Ring!"

Sie ist es satt, dass sich Ric in ihrem Spotlight sonnt. Ihr Spotlight ist nun größer als Ric's Spotlight es jemals war. In den folgenden Minuten macht sich Charlotte über ihren weinenden Vater lustig und verhöhnt diesen mit Vorwürfen, dass dieser nie da war, als sie ihren Vater brauchte. Doch nun kann sie auf eigenen Füßen stehen. Ric Flair ist nur noch der "second dirtiest player in the game" und Charlotte gibt sich nicht mit Leuten ab, welche nur auf dem zweiten Platz sind. Immer wieder fordert sie ihren Vater auf, den Ring zu verlassen. Als dieser irgendwann unter Tränen der Aufforderung nachkommt, stimmt Charlotte das bekannte Abschiedslied "Na-na-na-na, hey, goodbye" an, was jedoch von den Fans mit Buhrufen quittiert wird. Im Ring machen sich Charlotte und Dana Brooke über Ric Flair lustig, während dieser gekränkt im Backstagebereich verschwindet.


6. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 12:10


Im Backstagebereich sehen wir einen sichtlich enttäuschten Ric Flair, welcher sich bei Arn Anderson eine Umarmung abholt. Anschließend möchte Renee Young wissen, ob sich Flair äußern möchte, was dieser ablehnt. Er verschwindet daraufhin in Richtung Ausgang.
Eine Promo der Shining Stars (Epico & Primo) wird eingespielt. Beide betrachten ihr Debüt als durchaus gelungen und laden nun alle Fans ein, Puerto Rico zu besuchen.

AJ Styles kommt nun für sein Match gegen Kevin Owens zum Ring. Vorher möchte er aber noch etwas loswerden. In den letzten sechs Wochen musste er feststellen, dass Roman Reigns der "Guy" ist, für den er sich auch hält. Dennoch ist er nicht phänomenal. Hätte es gestern die Usos, Anderson & Gallows nicht gegeben, würde er hier und jetzt als WWE World Heavyweight Champion stehen. Jedoch ist dies nicht der Fall, weshalb Styles in die Zukunft blicken muss. Und in der nahen Zukunft wird er sich gegen Kevin Owens für das Money in the Bank Ladder Match qualifizieren. Wie könnte es anders sein, ertönt die Musik von Karl Anderson & Luke Gallows und die beiden kommen sichtlich irritiert zum Ring. Anderson kann nicht so recht glauben, was er da eben gehört hat. Styles erklärt, dass er schon von Anfang an darauf bestanden hat, den Titel ohne Hilfe gewinnen zu wollen. Die Dinge hier in der WWE haben sich geändert. In Japan, so Anderson, hätte Styles seine beiden Freunde auf ein paar Drinks eingeladen. Von diesem Standpunkt aus betrachtet, hat sich also Styles geändert.
Styles stellt klar, dass er Anderson und Gallows nicht zur WWE gebracht hat, damit die beiden seine Drecksarbeit erledigen. Luke erwidert, dass Styles es nicht in die WWE geschafft hätte, würde es Anderson und Gallows nicht geben. Außerdem hätte es Styles nicht zu Extreme Rules geschafft. Styles schlägt daraufhin vor, dass sie sich beruflich trennen, privat aber weiterhin Brüder bleiben. Anderson & Gallows sehen dies etwas anders und kündigen die Freundschaft zu Styles. Dieser akzeptiert die Kündigung und bittet darum, dass Anderson und Gallows jetzt seinen Ring verlassen, immerhin muss Styles noch ein Match bestreiten. Karl und Luke kommen der Aufforderung nach und der Main Event kann beginnen.


Bei Thursday Night SmackDown wird es zwei Titelmatches geben! The Miz muss seine Intercontinental Championship gegen Cesaro verteidigen, während Kalisto sein Re-Match gegen Rusev um die United States Championship erhält.
Die Rückkehr von John Cena in der kommenden Woche wird gehypt...


7. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Kevin Owens gewann gegen AJ Styles via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 16:31
- Während des Matches zeigte Owens eine Pop-Up Powerbomb auf die Ringtreppe.
Während Owens im Ring seinen Sieg feiert, wird der Podcast von Mick Foley mit Shane McMahon gehypt, welcher im Anschluss auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Mit einem feiernden Owens geht RAW off air..


Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualifikationsmatches für bedeutende Multi-Man-Matches :yes: Das ich das nochmal erleben darf :)
 
Das "Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match" klingt von der bisherigen Besetzung richtig stark, auch wenn einige der Beteiligten in den letzten Wochen öfter in Matches gegeneinander zu sehen waren. Irgendwie freue ich mich schon drauf. :)
 
Und Styles wird durchgereicht. Niederlage auf Niederlage wird folgen. Bis er in der Versenkung verschwindet. Shame on you WWE.

Und warum bekommt Seth kein Match wo er gleich Mal einen squashen kann nach seiner Rückkehr und warum muss man ihn als Heel zurückholen?
Hätte man ihn nicht einfach Reigns bei MiTB killen lassen können? So wie es nun aussieht, wird er sich auch für Reigns hinlegen müssen und Reigns wird wenn überhaupt nur noch von Lesnar gestoppt werden können.
Obwohl, so wie die WWE bookt, würde er Lesnar wohl suplexen und den Titel auch gegen ihn verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu holt man sich einen AJ Styles, wenn man Ihn eh nur verlieren lässt?
Screw you WWE ...... -.-
 
Also vom lesen her eine der stärsten Ausgaben der letzten Wochen, finde ich. Starke Matches, dazu die Rückkehrer Rollins und Amore, keine Dullie Matches. Ich finde es liest sich flüssig und stark.
Es gibt zwar Kleinigkeiten die ich Mist finde, tut der Show ansich aber nicht so sehr weh. das Rollins trotzdem als Heel gegen Face Reigns antreten soll ist z.B. kacke! WWE sollte der Sache ihren Lauf lassen, Rollins als Face durchgehen lassen und Reings als Heel, fertig schluss aus. Schade, weil amn einfach nicht das Momentum nutzt welches Rollins gerade hat. Naja, man hat so auf clevere Art und Weise komplett von Styles abgelenkt und die Fede beendet, eine neue gestartet. Passt also eigentlich im Großen und Ganzen.

Qualyfing um das MitB Match - perfekt. So kann man gleich die Verlierer aus dem IC Titel Kampf vergessen machen. Mit Zayn, Cesaro, Jericho, Ambrose und Owens hat man eine absolute Top Besetzung! Und das sind bisher nur Namen von Jungs, die wir ganz oben sehen wollen. Was wollen wir mehr? Dazu wurde das ganze in sicherlich starken Matches ausgemacht und Owens gegen Styles im Main Event. Finde ich top!

Im Tag Team Bereich ist Amore wieder da und Big Cass hängt nicht mehr ganz so in der Luft. Dazu werden beide erneut aufgebaut um sie gegen The New Day zu stellen. Die durften ein bisschen Comedy machen was wohl okay ist.

Dann eine weitere tolle Sache, auch wenn ich die Umsetzung etwas naja, nicht so toll finde. Charlotte trennt sich von Flair! Ich hoffe es bleibt auch dabei. Es ist definitiv das Beste was man machen konnte. Und wenn man dann jetzt Sasha Banks zurück bringt sind die Chancen auf einen Titelwechsel, vielleicht nicht unbedingt bei MitB, aber vielleicht bei Battleground drin, um beim Summerslam ein entscheidendes Match zu haben.

Joar, und mehr war dann auch nicht. Klar man könnte jetzt meinen das Styles die Niederlage nicht gebraucht hätte, aber seine Richtung ist noch nicht so ganz klar bzw. wird er sich jetzt wohl u Anderson und Gallows kümmern, was vielleicht aber auch dazu führt, das Balor bald kommt und ihn unterstützt. Also auch hier nicht unbedingt nur schlechte Zeichen. Ich würde RAW spontan 8 Punkte geben!
 
Wozu holt man sich einen AJ Styles, wenn man Ihn eh nur verlieren lässt?
Screw you WWE ...... -.-
Grundsätzlich würde ich zustimmen. In diesem Fall wird es aber wohl zur Story gehören, dass er ohne die anderen beiden nichts reißen kann, deshalb wahrscheinlich die Promo vorher. Wird man abwarten müssen, auch wenn es schwer ist. ;D
 
Naja, soweit ich weiß ist das weil man keinen starken Heel hat momentan, deshalb muss Rollins dafür herhalten.

Mit Owens hat man einen TOP Heel. Was will man mehr. Rollins wurde frenetisch bejubelt und sogar nach dem er auf die Fans einredete, dass er sie nicht braucht, wurde er noch gefeiert. Yes Chants usw. was will man mehr.

Zudem soll er endlich wieder einen eigenen Finisher bekommen. Der Curp Stomp war geil und passte zu ihm und den Pedigree soll er nur nehmen, wenn man ihn dann auch gegen HHH stellen will. Aber dazu wird es sobald nicht kommen.

Ich mache mir einfach sorgen um Styles. Er ist nicht mehr der Jüngste aber momentan auf dem höchsten Level seines Könnens. Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas wegwerfen kann. Er hat Reigns durch den Main Event gezogen, jeder der was anderes behauptet, soll sich das Match nochmals anschauen.
 
Autsch, AJ. Klar, Owens muss ins Leiter Match. Es muss es eigentlich sogar gewinnen. Aber wieso stellt man AJ gegen ihn? Unglaublich. . .

Sonst starke Show.
 
Rollins returned bei Extrem Rules und bekommt riesige Pops und was macht die WWE einen Tag später, wie reagiert die WWE auf diese geschenkten Reaktionen, diesen Wink mit dem Zaunpfahl, richtig überhaupt nicht! NERV! Turnt endlich Reigns und Rollins, was besseres könnte der WWE nicht passieren. Reigns muss ja nicht immer ein Heel bleiben, aber in der aktuellen Situation wächst der Hass auf Reigns doch mit jedem Tag mehr. Wie blind kann man eigentlich sein?

Uf bei der Ansetzung der MitB Matches musste ich kurz den Atem anhalten, ich dachte Sheamus, Miz und Ziggler würden sich durchsetzen. Wenigstens hier hat die WWE richtig entschieden. Das MitB Ladder Match könnte richtig stark werden!

Zu Raw, habe und werde die Show nicht sehen. Liest sich aber ganz ok. Nichts wirklich interessantes aber auch nichts wirklich langweiliges. Zudem dürfte das ein oder andere MitB Quali Match ganz gut gewesen sein.
 
Naja, soweit ich weiß ist das weil man keinen starken Heel hat momentan, deshalb muss Rollins dafür herhalten.

Aber auch nur weil Vince dement udn die Booker unfähig sind.
Owens, Reigns, Styles, Jericho, Rusev, es wäre so leicht gewesen in den letzten Monaten und wäre es immer noch nen Topheel zu kreieren!
Lass Owens alles wegräumen, Reigns zur Authority turnen, Styles unbesiegt und Publikumslieblinge verkloppen, Jericho hätte man auch direkt in den Mainevent pushen können, RUsev noch mal ne Streak geben und einiges weghauen lassen, was Rang und Namen hat.
Selbst Bubba Ray hätte man nen guten Singles Run geben können.
Idioten...

Show liest sich gut, verdammt gut. kleine Kritikpunkte: Krampfhaftes Heelbooking von Rollins, AJ Styles gegen Owens hätte man sich aufbewahren können.
Lob fürs aufgreifen des "Jubiläums" und die Qualifiermatches mit den richtigen Siegern und überhaupt die Ansetzung.
 
- War eine gute Show. Aber das man Owens gegen Styles bringt muss man nicht verstehen. Ich frage mich wohin es mit Styles gehen soll, aber das booking ist scheiße.
 
Liest sich doch viel besser, als die letzten paar Wochen. Wrestlerisch wahrscheinlich eine starke Show. Auch frische Matches dabei (Das Ginger-Match zwischen Zayn und Sheamus).
Das MitB-Ladder Match wird glaub ich der Knaller werden.

Mal gespannt, wen die da noch reinbooken. Fehlt ja noch ein "Vielflieger". Vielleicht returnt Neville ja und darf mitmischen?

Ach das mit Rollins ist doch irgendwie doof. Ich habe das Gefühl, dass die Fans auch nicht wissen, was sie jetzt denken sollen. Nach dem Segment mit Steph kann ich mir aber vorstellen, dass Rollins doch irgendwann turnt?

Vom lesen her würde ich 7 oder 8 Punkte geben :)
 
Die Ausgabe liest sich gut. Werde ich mir später einiges anschauen.

Der arme AJ darf wirklich nur mehr verlieren. Bei den letzten 3 ppv's hat er verloren. Gestern das Qualifyingmatch... Vince zeigts uns allen. Wenn wer auf der ganzen Welt erfolgreich ist, heißt es noch lange nicht, dass er gut genug für seine WWE ist! Fuck you Vince!
 
Definitiv ne gute Ausgabe. Klar die Niederlage von Styles und die Heel-Ausrichtung von Rollins kann man kritisch betrachten, jedoch lässt dies auch mMn einiges für die Zukunft offen. Vll erhoffe ich mir auch zu viel, aber für mich macht es aktuell größtenteils den Anschein als hätte die WWE zumindest mittelfristig nen Plan wo sie mit dem Booking hin wollen - 50/50 Booking mal dahingestellt - und vor allem ziehen es dann auch durch (siehe Reigns). Naja ich will die Trauben aber auch nicht zu hoch hängen, denn jeder weiß "everything can happen in the WWE".
 
Schaut euch Mal die ersten 5 Minuten von Raw an. Die Pops für Rollins sind unglaublich. Den muss man als Face bringen. Die Halle tobt, als seine Musik gespielt wird am Anfang.
 
Natürlich bringt man Rollins nicht als Face. Das war irgendwie klar. Trotzdem wird die Crowd ihn feiern und Reigns ausbuhen. Mir persönlich gefällt Rollins aber auch als heel lieber, nur so ein Momentum wird man nicht wieder kriegen.
Endlich trennt sich Charlotte von Ric. Bin gespannt wie sie sich mit Dana auf Dauer vertragen wird.
So kurz überflogen und ohne etwas gesehen zu haben klingt Raw ganz gut...allerdings gefällt mir der Werdegang von Styles gerade nicht.
 
Grad gesehen. Richtig gute Show.

Mit Styles finde ich auch konsequent. Er wird mit seinen Ex-Buddies zu tun bekommen, diese dann besiegen und danach ist er richtig frei.
Der WWE-Titel ist die nächsten Monate mit Reigns & Rollins, später Cena, dazu dem MitB Sieger besetzt. Vielleicht IC-Title für Styles?

Zudem durfte KO Styles clean besiegen!!
Dadurch zieht KO noch ein wenig Heat. Der einzige Top-Heel zur Zeit. Hoffentlich darf er den Koffer gewinnen.
 
Ich verstehe auch nicht warum viele so irritiert sind mit dem was mit Styles passiert. Das er kein World Champ wird war doch vollkommen klar. Aber er war seit seinem Debut im Main Event. Jetzt ist diese Fehde vorbei und eine andere wird aufgebaut, auf der, die vorausgegangen ist. Ist doch eigentlich optimal. Zumal man somit Owens wieder einen Schub gibt.
 
Ich glaubs ja selber nicht, aber die Show hat mich durchaus überzeugt. Wie lange haben wir schon keine Qualifikationsmatches mehr gesehen? Okay natürlich ist die Niederlage von Styles etwas unglücklich, aber die wird auch nur dazu dienen die Fehde mit Anderson und Gallows anzukurbeln. Und Crews hätte man meiner Meinung nach auch mal nen Upset feiern lassen können, so sieht man wieder dass man überhaupt nichts mit ihm vorhat. Aber okay, recht gute show! ^^
 
JBL sollte weniger Vollmilch mit Schuss trinken, Jericho warf kein T-Shirt sondern einen Schal auf Apollo Crews....
 
Hab nur die ersten 2 Stunden gesehen, aber bis jetzt hab ich absolut nix zu meckern. Die Money in the Bank Qualifikationen sind gut ausgewählt und hatten die richtigen Gewinner. Charlotte hat sich endlich von Flair getrennt und ich hoffe einfach, dass Reigns bei Money in the Bank endlich den Titel verliert. Gegen Rollins kann ich mir das sogar vorstellen. Bis jetzt die beste RAW-Ausgabe seit Langem. Guck mir den Rest heute Abend an.
 
Ich verstehe auch nicht warum viele so irritiert sind mit dem was mit Styles passiert. Das er kein World Champ wird war doch vollkommen klar.

Genau deswegen bin ich aber irritiert. ;) Die WWE ist zurzeit für mich sogar theoretisch auf einem kleinen Hoch, einfach weil Owens und Zayn die gehobene Midcard rocken, viele meiner Lieblinge wie Cesaro zumindest Rollen spielen, und dann auch noch als Kirsche auf der Torte endlich Rollins zurückgekehrt ist.

Aber die Fehden um den großen Gürtel ziehen das einfach gnadenlos herunter, weil Reigns genau zu dem Langeweiler geworden ist, zu dem man ihn laut einigen Leuten auf keinen Fall erklären darf. Und der killt jetzt Leute wie Styles, was die Sache dramatisch verschärft. Wenn er sich wenigstens mit Sheamus oder Orton kloppen würde, dann könnte man das Ganze wohlwollend ignorieren, aber nein, er muss ja unbedingt Styles chancenlos killen.

Ich will gar nicht daran denken, was diese Liga mit einem Styles als Champion abliefern könnte. Das geht aber nicht, da Reigns zwar nur einen einzigen Unterstützer hat, der aber trotz aller Senilität noch immer der Chef vom Ganzen ist. Und so wählt man halt den Quotensturzflug und wirft Reigns das nächste Talent zum Fraß vor. Und bringt nächste Woche den nächsten grinsenden, unantastbaren Stimmungskiller zurück. Dadurch gehen mir halt auch die "Eigentlich eine ganz gute Show"-Kommentare aus, einfach weil die Ärgernisse sich zu schwarzen Löchern entwickeln.
 
Alles in allem eine Klasse Raw Ausgabe.
Auch wenn man die Qualifiermatches vom AUsgang her sehr gut erraten konnte.
Zayne gewinnt, also wird auch Owens gewinnen, Jerico gewinnt also gewinnt auch Ambrose. Das miz das match nicht gewinnt war auch irgendwie klar, denn sie werden ihn garantiert nicht in 2 Matches den Abend stecken, eine IC Verteidigung wird es ja sicherlich geben beim PPV.

Gleichzeitig hat man ein paar neue Feden gestartet, siehe Sheamus gegen Crews und wohl auch Styles gegen Anderson & Gallows.

Das Charlotte ihren Dady jetzt nach Hause geschickt hat wurde auch zeit, auch was den zeitpunkt der Storyline angeht. Da werden wir sicherlich eine größere Rückkehr von Flair feiern dürfen mit der Summer Slam Gegnerin von Charlotte.

Sehr schöne pops die Rollins da gezogen hat zu anfang und man will ihn wohl wirklich als Heel behalten, anders kann man diese Rede die er halten musste nicht erklären.

Wo wir grade beim Publikum sind, das ging ja auch beim Owens entrance steil, da war mehr Jubel denn Booh zu hören.

Und weiter mit dem Publikum, ich schau da in letzter Zeit öfter mal drauf, diesmal gab es zwei interessante Schilder zu lesen.
Das eine "This is our Honeymoon" - Da wüsse ich besseres anzufangen denn bei RAW live in der halle zu sitzen
Das zweite und bessere: "if Roman talks we go RIOT" - zum glück hat er kaum was gesagt, so das die Ausschreitungen ausgeblieben sind
 
Eine gute Raw Ausgabe wie ich finde :yes: Rollins mal wieder hammer, aber hätte nicht gedacht das er gleich wieder die Heel rolle übernehmen wird. Schätze mal er hat Hunters Finisher behalten da er gegen The Authority bald Fehden wird, nach der Fehde neuer Finisher. Könnte mir auch gut vorstellen das Sie Reigns noch irgendwie auf die Seite von Hunter setzen :cena: Qualifikation's Matche's waren Top, Sieger waren alle richtig nur auf Jericho hätte ich gut verzichten können da hätte ich mir Apollo eher gewünscht, da er hier wirklich leider noch gar nichts erreicht hat nach seinem Debüt :mad: Auch das Stylez hier erstmal verloren hat war nicht ganz so schlimm da er hoffentlich jetzt ne Fette Fehde mit dem Balor Club bekommt :bookert: Bin aber mal gespannt ob AJ allein bleibt und/oder wen er an seine Seite bekommen wird (ehemalige vielleicht?) :corino: Auch wenn sie viele Nerven aber ich finde New Day weiterhin unterhaltsam weil sie doch zwischendurch lustige neue Spot's bekommen und es nicht immer das selbe ist Luft nach oben ist da aber auf jeden fall :roh2: Flair trennt sich von Flair war hier höchste Zeit. Enzo Comeback WUNDERBAR :victorious: Corbin vs Ziggler SUCKS :grab:
 
Genau deswegen bin ich aber irritiert. ;) Die WWE ist zurzeit für mich sogar theoretisch auf einem kleinen Hoch, einfach weil Owens und Zayn die gehobene Midcard rocken, viele meiner Lieblinge wie Cesaro zumindest Rollen spielen, und dann auch noch als Kirsche auf der Torte endlich Rollins zurückgekehrt ist.

Aber die Fehden um den großen Gürtel ziehen das einfach gnadenlos herunter, weil Reigns genau zu dem Langeweiler geworden ist, zu dem man ihn laut einigen Leuten auf keinen Fall erklären darf. Und der killt jetzt Leute wie Styles, was die Sache dramatisch verschärft. Wenn er sich wenigstens mit Sheamus oder Orton kloppen würde, dann könnte man das Ganze wohlwollend ignorieren, aber nein, er muss ja unbedingt Styles chancenlos killen.

Ich will gar nicht daran denken, was diese Liga mit einem Styles als Champion abliefern könnte. Das geht aber nicht, da Reigns zwar nur einen einzigen Unterstützer hat, der aber trotz aller Senilität noch immer der Chef vom Ganzen ist. Und so wählt man halt den Quotensturzflug und wirft Reigns das nächste Talent zum Fraß vor. Und bringt nächste Woche den nächsten grinsenden, unantastbaren Stimmungskiller zurück. Dadurch gehen mir halt auch die "Eigentlich eine ganz gute Show"-Kommentare aus, einfach weil die Ärgernisse sich zu schwarzen Löchern entwickeln.

Hm...aber könnte es vielleicht auch sein das Styles sich die Nähe, wenn nicht sogar das Main Event vertraglich gesichert hat und er das so hingenommen hat, hauptsache er ist relativ weit oben, muss aber nict zwangläufig den Titel gewinnen. letzten Endes sieht man es bei WWE doch aber so, dass Leute wie Styles oder auch Cena oder vorallem Jericho sowas von over sind, das sie eigentlich nur zu einem Zweck da sind. Die Lieblinge aufbauen und Ratings pushen. Ich denke das sich diese Jungs auch damit abfinden.
 
Oben