BroMantis
2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1200
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 23. Mai 2016
Die 1200. Ausgabe von Monday Night RAW steht auf dem Programm! Ein Video fasst die Szenen nach dem gestrigen Main Event zusammen und nach dem üblichen Pyro-Intro kommt Seth Rollins unter großartigen Reaktionen zum Ring. Er spielt ein bisschen mit den Reaktionen der Fans, ehe er diese fragt, ob er nun auch mal reden darf. Seit 200 Tagen fragt er sich, wie es sich anfühlt, in seinen Ring zurückzukehren. Aber für die Einwohner aus Hinterweltlerdorf, die es noch nicht mitbekommen haben: Er ist zurück! Er musste sieben lange Monate warten, um sich seinen Titel zurückzuholen und gestern Nacht hat er den ersten Schuss abgefeuert. Er deutet auf den Pedigree gegen Reigns, welcher auf dem Titantron zu sehen ist. "Thank you Rollins"-Chants ertönen und dieser fragt, ob die Fans ihn vermisst haben. Nach einem lauten "Yes"-Chant ist Rollins leicht verwundert, denn dies war nicht immer so. Seit er The Shield zerstört hat, wurde er immer mit Buhrufen empfangen. Er wurde oft als "schwächster Champion aller Zeiten" bezeichnet, der sich nur hinter der Authority versteckt. Kein Fan respektierte die harte Arbeit, die Rollins in diese Titelregentschaft steckte. Irgendwann ist aber irgendwas passiert. Sein Knie knickte unter dem Gewicht der Company, welche er auf seinem Rücken trug, zusammen. Er bekam Fanpost und Besserungswünsche, sogar Blumen! Er wusste nicht, was er mit all den Sachen anfangen sollte..
Jedoch öffnete Rollins nicht einen der zahlreichen Briefe. Er schmiss jeden Brief in eine Mülltonne und zündete diese an. Aber warum? Weil er die Fans nicht benötigt. Er benötigte die Fans nicht, um den Titel zu gewinnen und er wird die Fans auch nicht dazu benötigen, sich den Titel wiederzuholen. An der Spitze kann es nur eine Person geben: Seth Rollins. Er geht auf seine Rehabilitierung ein und erklärt, dass er zweimal am Tag trainieren musste, um heute hier stehen zu können. Jedoch bekam er von den Fans keine Unterstützung. Ob er nun bejubelt oder ausgebuht wird, ist im egal, denn er ist nur für eine Sache hier: Er wird sich den Titel zurückholen, den er nie verloren hatte. Und er, und nur er, wird dies auch schaffen. Daraufhin ertönt der Theme Song von Roman Reigns und ohne den schmerzhaften Sieg vom Vorabend zu sellen macht sich Roman Reigns unter lauten Buhrufen auf dem Weg zum Ring. Rollins macht sich indes kampfbereit, verlässt jedoch zügig den Ring, als Reigns ihm zu nahe kommt. Mit den Worten "My time, my show" will Rollins die Arena verlassen, jedoch wird dieses Vorhaben von Shane McMahon unterbrochen. Dieser tänzelt sich seinen Weg zum Ring und bringt das Match Roman Reigns vs. Seth Rollins als "WrestleMania Main Event"-Material over. Jedoch werde man mit diesem Match nicht bis WrestleMania warten. Bei Money in the Bank wird es daher zum WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins kommen. Rollins freut sich wie ein Schneekönig und auch Reigns ist mit dieser Ansetzung einverstanden.
In der heutigen Show wird es folgende Qualifikationsmatches für Money in the Bank geben:
Backstage hat Renee Young Sheamus am Mikrophon. Natürlich geht es um das anstehende Qualifikationsmatch und auch der Gewinn des Money in the Bank Ladder Matches im Vorjahr wird erwähnt. Sheamus verspricht, dass er Zayn heute auseinandernehmen wird.
1. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 10:33
Nach dem Match bleibt ein wütender Sheamus im Ring zurück.
Backstage steht nun Apollo Crews bei Renee Young. Auch hier geht es natürlich um das Qualifikationsmatch gegen Chris Jericho. Gerade, als Crews die "New Era" erwähnt, stürmt Sheamus aus dem Off heran und greift sich Apollo Crews. Während Sheamus weiter auf Crews einprügelt, stellt er klar, dass er die "neue Ära" satt hat. Niemand kann ihn ersetzen. Irgendwann lässt Sheamus von Crews ab und verlässt die Szene.
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) kommen für ein 6 Man Tag Team Match zum Ring. Jedoch gibt es zunächst noch etwas zu feiern, denn heute erleben wir die 1200. Ausgabe von Monday Night RAW! Deshalb steht auch eine Torte im Ring. Big E erklärt, dass so ein Wrestlingring ein sehr gefährlicher Ort für solch eine Torte ist, weshalb man sie doch besser aus dem Ring schaffen müsse. Gesagt, getan: Big E positioniert sich außerhalb des Rings und nimmt die Torte entgegen. Nun teast er an, mehrere Gesichter (u.a. die von JBL und Byron Saxton) zu verschönern, als Kingston und Woods im Ring von den Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater) angegriffen werden. Damit wissen wir auch die Gegner der WWE Tag Team Champions.
2. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen The Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater) via Pin nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 02:11
Nach dem Match bekommt Heath Slater eine kostenfreie Gesichtstortenbehandlung spendiert.
The Miz und Maryse kommen zum Ring und Letztere stellt ihren Mann als Intercontinental Champion vor. The Miz ergänzt, dass er auch der nächste Kofferträger sein wird. Seit Maryse an seiner Seite ist, ist The Miz unaufhaltsam. Gestern Nacht konnte er drei der größten WWE Superstars bezwingen, um seine Intercontinental Championship zu verteidigen. Gerade als Maryse und The Miz zum French Kiss ansetzen, ertönt die Musik von Cesaro und James Bond in spe kommt zum Ring.
3. Match
(Non-Title) Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Cesaro gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer.
Matchzeit: 11:17
Damit stehen bisher Sami Zayn und Cesaro im Money in the Bank Ladder Match. Der eingeblendeten Grafik ist zu entnehmen, dass es insgesamt sieben Teilnehmer geben wird. Für RAW wurden insgesamt fünf Qualifikationsmatches angekündigt, weshalb die anderen zwei Match bei SmackDown stattfinden dürften.
Nun darf auch Seth Rollins an das Mikrophon von Renee Young. Der genervte Blick Rollins' verwandelt sich sehr schnell in ein glückliches Lächeln, als er Stephanie McMahon erblickt. Während Rollins sich schon auf eine freundliche Umarmung vorbereitet, blockt Stephanie mehr oder weniger freundlich ab. Steph erinnert den ehemaligen WWE World Heavyweight Champion daran, dass sich die Dinge hier geändert haben, auch deren Geschäftsbeziehung. Während Seth leicht verwirrt ist, bietet Steph einen kühlen Business-Handshake an, welchen Rollins verunsichert annimmt.
4. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Codebreaker.
Matchzeit: 07:46
- Sheamus schaute sich das Match im Backstagebereich an.
- Chris Jericho hatte auf dem Rücken und am Arm Pflaster, welche den Reißzwecken-Spot vom Vorabend sellen sollten.
Backstage möchte Renee Young von Sheamus wissen, was dieser vom letzten Match hält. Der Ire lacht jedoch nur und verschwindet anschließend.
Ein neues "Make Darren Young Great Again"-Video wird eingespielt.
Baron Corbin steht nun bei JoJo zum Interview bereit. Kurze Zeit später werden die beiden von Dolph Ziggler unterbrochen. Es entsteht eine hitzige Diskussion darüber, wer der bessere Wrestler ist und ob es überhaupt notwendig ist, ein guter technischer Wrestler zu sein, um in der WWE Fuß zu fassen. Beide einigen sich darauf, ihre Differenzen in der nächsten Woche zu klären.
"SAWFT is a sin" ertönt und Big Cass betritt die Stage. Er zeigt auf den Entrancebereich hinter ihm und unter lautem Jubel feiert Enzo Amore nach drei Wochen Verletzungspause sein Comeback. Im Ring angekommen, spricht Amore zunächst über seine Gehirnerschütterung. Anschließend kommt er auf die Dudley Boyz zu sprechen. Big Cass versucht, seinen Kumpel zu beruhigen, was jedoch nur bedingt klappt. Nachdem er die Dudleyz als "S-A-W-F-T" bezeichnet hat, kommen diese zum Ring und das nächste Match kann beginnen.
5. Match
Singles Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) gewann gegen Bubba Ray Dudley (w/ D-Von Dudley) via Pin nach dem Empire Elbow.
Matchzeit: 03:16 (And that's the bottom line...)
Charlotte, Ric Flair und Dana Brooke kommen zum Ring, um gemeinsam die Titelverteidung von Charlotte zu feiern. Bevor Charlotte etwas sagen kann, bittet Ric darum, die ersten Worte übernehmen zu dürfen. Er möchte, ganz als Vater, zum Ausdruck bringen, wie stolz er auf seine Tochter ist. Er schwelgt in Erinnerungen an Charlottes Kindheit und ist einfach nur stolz auf Charlotte. Diese nimmt sich das Mikrofon und möchte sich bei einer Person bedanken: Natürlich bei sich selbst. Und bei Dana dafür, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Dana bedankt sich daraufhin bei Charlotte, immerhin hat sie nun die Möglichkeit mit dem "dirtiest player in the game" im Ring zu stehen. Nun wendet sich Charlotte ihrem Vater zu und schwelgt ebenfalls in Kindheitserinnerungen. Sie erinnert sich daran, wie sie Thanksgiving, Geburtstage u.ä. ohne ihren Vater verbrachte. Sie verstand nie, warum ihr Vater nicht für sie da war. Sie wollte es ihrem Vater nie sagen, jedoch ist sie nun Frau genug, um ihrem Vater folgenden Satz sagen zu können: "Verschwinde aus meinem Ring!"
Sie ist es satt, dass sich Ric in ihrem Spotlight sonnt. Ihr Spotlight ist nun größer als Ric's Spotlight es jemals war. In den folgenden Minuten macht sich Charlotte über ihren weinenden Vater lustig und verhöhnt diesen mit Vorwürfen, dass dieser nie da war, als sie ihren Vater brauchte. Doch nun kann sie auf eigenen Füßen stehen. Ric Flair ist nur noch der "second dirtiest player in the game" und Charlotte gibt sich nicht mit Leuten ab, welche nur auf dem zweiten Platz sind. Immer wieder fordert sie ihren Vater auf, den Ring zu verlassen. Als dieser irgendwann unter Tränen der Aufforderung nachkommt, stimmt Charlotte das bekannte Abschiedslied "Na-na-na-na, hey, goodbye" an, was jedoch von den Fans mit Buhrufen quittiert wird. Im Ring machen sich Charlotte und Dana Brooke über Ric Flair lustig, während dieser gekränkt im Backstagebereich verschwindet.
6. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 12:10
Im Backstagebereich sehen wir einen sichtlich enttäuschten Ric Flair, welcher sich bei Arn Anderson eine Umarmung abholt. Anschließend möchte Renee Young wissen, ob sich Flair äußern möchte, was dieser ablehnt. Er verschwindet daraufhin in Richtung Ausgang.
Eine Promo der Shining Stars (Epico & Primo) wird eingespielt. Beide betrachten ihr Debüt als durchaus gelungen und laden nun alle Fans ein, Puerto Rico zu besuchen.
AJ Styles kommt nun für sein Match gegen Kevin Owens zum Ring. Vorher möchte er aber noch etwas loswerden. In den letzten sechs Wochen musste er feststellen, dass Roman Reigns der "Guy" ist, für den er sich auch hält. Dennoch ist er nicht phänomenal. Hätte es gestern die Usos, Anderson & Gallows nicht gegeben, würde er hier und jetzt als WWE World Heavyweight Champion stehen. Jedoch ist dies nicht der Fall, weshalb Styles in die Zukunft blicken muss. Und in der nahen Zukunft wird er sich gegen Kevin Owens für das Money in the Bank Ladder Match qualifizieren. Wie könnte es anders sein, ertönt die Musik von Karl Anderson & Luke Gallows und die beiden kommen sichtlich irritiert zum Ring. Anderson kann nicht so recht glauben, was er da eben gehört hat. Styles erklärt, dass er schon von Anfang an darauf bestanden hat, den Titel ohne Hilfe gewinnen zu wollen. Die Dinge hier in der WWE haben sich geändert. In Japan, so Anderson, hätte Styles seine beiden Freunde auf ein paar Drinks eingeladen. Von diesem Standpunkt aus betrachtet, hat sich also Styles geändert.
Styles stellt klar, dass er Anderson und Gallows nicht zur WWE gebracht hat, damit die beiden seine Drecksarbeit erledigen. Luke erwidert, dass Styles es nicht in die WWE geschafft hätte, würde es Anderson und Gallows nicht geben. Außerdem hätte es Styles nicht zu Extreme Rules geschafft. Styles schlägt daraufhin vor, dass sie sich beruflich trennen, privat aber weiterhin Brüder bleiben. Anderson & Gallows sehen dies etwas anders und kündigen die Freundschaft zu Styles. Dieser akzeptiert die Kündigung und bittet darum, dass Anderson und Gallows jetzt seinen Ring verlassen, immerhin muss Styles noch ein Match bestreiten. Karl und Luke kommen der Aufforderung nach und der Main Event kann beginnen.
Bei Thursday Night SmackDown wird es zwei Titelmatches geben! The Miz muss seine Intercontinental Championship gegen Cesaro verteidigen, während Kalisto sein Re-Match gegen Rusev um die United States Championship erhält.
Die Rückkehr von John Cena in der kommenden Woche wird gehypt...
7. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Kevin Owens gewann gegen AJ Styles via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 16:31
- Während des Matches zeigte Owens eine Pop-Up Powerbomb auf die Ringtreppe.
Während Owens im Ring seinen Sieg feiert, wird der Podcast von Mick Foley mit Shane McMahon gehypt, welcher im Anschluss auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Mit einem feiernden Owens geht RAW off air..
Fallout:
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 23. Mai 2016
Die 1200. Ausgabe von Monday Night RAW steht auf dem Programm! Ein Video fasst die Szenen nach dem gestrigen Main Event zusammen und nach dem üblichen Pyro-Intro kommt Seth Rollins unter großartigen Reaktionen zum Ring. Er spielt ein bisschen mit den Reaktionen der Fans, ehe er diese fragt, ob er nun auch mal reden darf. Seit 200 Tagen fragt er sich, wie es sich anfühlt, in seinen Ring zurückzukehren. Aber für die Einwohner aus Hinterweltlerdorf, die es noch nicht mitbekommen haben: Er ist zurück! Er musste sieben lange Monate warten, um sich seinen Titel zurückzuholen und gestern Nacht hat er den ersten Schuss abgefeuert. Er deutet auf den Pedigree gegen Reigns, welcher auf dem Titantron zu sehen ist. "Thank you Rollins"-Chants ertönen und dieser fragt, ob die Fans ihn vermisst haben. Nach einem lauten "Yes"-Chant ist Rollins leicht verwundert, denn dies war nicht immer so. Seit er The Shield zerstört hat, wurde er immer mit Buhrufen empfangen. Er wurde oft als "schwächster Champion aller Zeiten" bezeichnet, der sich nur hinter der Authority versteckt. Kein Fan respektierte die harte Arbeit, die Rollins in diese Titelregentschaft steckte. Irgendwann ist aber irgendwas passiert. Sein Knie knickte unter dem Gewicht der Company, welche er auf seinem Rücken trug, zusammen. Er bekam Fanpost und Besserungswünsche, sogar Blumen! Er wusste nicht, was er mit all den Sachen anfangen sollte..
Jedoch öffnete Rollins nicht einen der zahlreichen Briefe. Er schmiss jeden Brief in eine Mülltonne und zündete diese an. Aber warum? Weil er die Fans nicht benötigt. Er benötigte die Fans nicht, um den Titel zu gewinnen und er wird die Fans auch nicht dazu benötigen, sich den Titel wiederzuholen. An der Spitze kann es nur eine Person geben: Seth Rollins. Er geht auf seine Rehabilitierung ein und erklärt, dass er zweimal am Tag trainieren musste, um heute hier stehen zu können. Jedoch bekam er von den Fans keine Unterstützung. Ob er nun bejubelt oder ausgebuht wird, ist im egal, denn er ist nur für eine Sache hier: Er wird sich den Titel zurückholen, den er nie verloren hatte. Und er, und nur er, wird dies auch schaffen. Daraufhin ertönt der Theme Song von Roman Reigns und ohne den schmerzhaften Sieg vom Vorabend zu sellen macht sich Roman Reigns unter lauten Buhrufen auf dem Weg zum Ring. Rollins macht sich indes kampfbereit, verlässt jedoch zügig den Ring, als Reigns ihm zu nahe kommt. Mit den Worten "My time, my show" will Rollins die Arena verlassen, jedoch wird dieses Vorhaben von Shane McMahon unterbrochen. Dieser tänzelt sich seinen Weg zum Ring und bringt das Match Roman Reigns vs. Seth Rollins als "WrestleMania Main Event"-Material over. Jedoch werde man mit diesem Match nicht bis WrestleMania warten. Bei Money in the Bank wird es daher zum WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins kommen. Rollins freut sich wie ein Schneekönig und auch Reigns ist mit dieser Ansetzung einverstanden.
In der heutigen Show wird es folgende Qualifikationsmatches für Money in the Bank geben:
Sheamus vs. Sami Zayn
Cesaro vs. The Miz
AJ Styles vs. Kevin Owens
Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler
Chris Jericho vs. Apollo Crews
Cesaro vs. The Miz
AJ Styles vs. Kevin Owens
Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler
Chris Jericho vs. Apollo Crews
Backstage hat Renee Young Sheamus am Mikrophon. Natürlich geht es um das anstehende Qualifikationsmatch und auch der Gewinn des Money in the Bank Ladder Matches im Vorjahr wird erwähnt. Sheamus verspricht, dass er Zayn heute auseinandernehmen wird.
1. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 10:33
Nach dem Match bleibt ein wütender Sheamus im Ring zurück.
Backstage steht nun Apollo Crews bei Renee Young. Auch hier geht es natürlich um das Qualifikationsmatch gegen Chris Jericho. Gerade, als Crews die "New Era" erwähnt, stürmt Sheamus aus dem Off heran und greift sich Apollo Crews. Während Sheamus weiter auf Crews einprügelt, stellt er klar, dass er die "neue Ära" satt hat. Niemand kann ihn ersetzen. Irgendwann lässt Sheamus von Crews ab und verlässt die Szene.
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) kommen für ein 6 Man Tag Team Match zum Ring. Jedoch gibt es zunächst noch etwas zu feiern, denn heute erleben wir die 1200. Ausgabe von Monday Night RAW! Deshalb steht auch eine Torte im Ring. Big E erklärt, dass so ein Wrestlingring ein sehr gefährlicher Ort für solch eine Torte ist, weshalb man sie doch besser aus dem Ring schaffen müsse. Gesagt, getan: Big E positioniert sich außerhalb des Rings und nimmt die Torte entgegen. Nun teast er an, mehrere Gesichter (u.a. die von JBL und Byron Saxton) zu verschönern, als Kingston und Woods im Ring von den Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater) angegriffen werden. Damit wissen wir auch die Gegner der WWE Tag Team Champions.
2. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen The Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater) via Pin nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 02:11
Nach dem Match bekommt Heath Slater eine kostenfreie Gesichtstortenbehandlung spendiert.
The Miz und Maryse kommen zum Ring und Letztere stellt ihren Mann als Intercontinental Champion vor. The Miz ergänzt, dass er auch der nächste Kofferträger sein wird. Seit Maryse an seiner Seite ist, ist The Miz unaufhaltsam. Gestern Nacht konnte er drei der größten WWE Superstars bezwingen, um seine Intercontinental Championship zu verteidigen. Gerade als Maryse und The Miz zum French Kiss ansetzen, ertönt die Musik von Cesaro und James Bond in spe kommt zum Ring.
3. Match
(Non-Title) Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Cesaro gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer.
Matchzeit: 11:17
Damit stehen bisher Sami Zayn und Cesaro im Money in the Bank Ladder Match. Der eingeblendeten Grafik ist zu entnehmen, dass es insgesamt sieben Teilnehmer geben wird. Für RAW wurden insgesamt fünf Qualifikationsmatches angekündigt, weshalb die anderen zwei Match bei SmackDown stattfinden dürften.
Nun darf auch Seth Rollins an das Mikrophon von Renee Young. Der genervte Blick Rollins' verwandelt sich sehr schnell in ein glückliches Lächeln, als er Stephanie McMahon erblickt. Während Rollins sich schon auf eine freundliche Umarmung vorbereitet, blockt Stephanie mehr oder weniger freundlich ab. Steph erinnert den ehemaligen WWE World Heavyweight Champion daran, dass sich die Dinge hier geändert haben, auch deren Geschäftsbeziehung. Während Seth leicht verwirrt ist, bietet Steph einen kühlen Business-Handshake an, welchen Rollins verunsichert annimmt.
4. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Codebreaker.
Matchzeit: 07:46
- Sheamus schaute sich das Match im Backstagebereich an.
- Chris Jericho hatte auf dem Rücken und am Arm Pflaster, welche den Reißzwecken-Spot vom Vorabend sellen sollten.
Backstage möchte Renee Young von Sheamus wissen, was dieser vom letzten Match hält. Der Ire lacht jedoch nur und verschwindet anschließend.
Ein neues "Make Darren Young Great Again"-Video wird eingespielt.
Baron Corbin steht nun bei JoJo zum Interview bereit. Kurze Zeit später werden die beiden von Dolph Ziggler unterbrochen. Es entsteht eine hitzige Diskussion darüber, wer der bessere Wrestler ist und ob es überhaupt notwendig ist, ein guter technischer Wrestler zu sein, um in der WWE Fuß zu fassen. Beide einigen sich darauf, ihre Differenzen in der nächsten Woche zu klären.
"SAWFT is a sin" ertönt und Big Cass betritt die Stage. Er zeigt auf den Entrancebereich hinter ihm und unter lautem Jubel feiert Enzo Amore nach drei Wochen Verletzungspause sein Comeback. Im Ring angekommen, spricht Amore zunächst über seine Gehirnerschütterung. Anschließend kommt er auf die Dudley Boyz zu sprechen. Big Cass versucht, seinen Kumpel zu beruhigen, was jedoch nur bedingt klappt. Nachdem er die Dudleyz als "S-A-W-F-T" bezeichnet hat, kommen diese zum Ring und das nächste Match kann beginnen.
5. Match
Singles Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) gewann gegen Bubba Ray Dudley (w/ D-Von Dudley) via Pin nach dem Empire Elbow.
Matchzeit: 03:16 (And that's the bottom line...)
Charlotte, Ric Flair und Dana Brooke kommen zum Ring, um gemeinsam die Titelverteidung von Charlotte zu feiern. Bevor Charlotte etwas sagen kann, bittet Ric darum, die ersten Worte übernehmen zu dürfen. Er möchte, ganz als Vater, zum Ausdruck bringen, wie stolz er auf seine Tochter ist. Er schwelgt in Erinnerungen an Charlottes Kindheit und ist einfach nur stolz auf Charlotte. Diese nimmt sich das Mikrofon und möchte sich bei einer Person bedanken: Natürlich bei sich selbst. Und bei Dana dafür, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Dana bedankt sich daraufhin bei Charlotte, immerhin hat sie nun die Möglichkeit mit dem "dirtiest player in the game" im Ring zu stehen. Nun wendet sich Charlotte ihrem Vater zu und schwelgt ebenfalls in Kindheitserinnerungen. Sie erinnert sich daran, wie sie Thanksgiving, Geburtstage u.ä. ohne ihren Vater verbrachte. Sie verstand nie, warum ihr Vater nicht für sie da war. Sie wollte es ihrem Vater nie sagen, jedoch ist sie nun Frau genug, um ihrem Vater folgenden Satz sagen zu können: "Verschwinde aus meinem Ring!"
Sie ist es satt, dass sich Ric in ihrem Spotlight sonnt. Ihr Spotlight ist nun größer als Ric's Spotlight es jemals war. In den folgenden Minuten macht sich Charlotte über ihren weinenden Vater lustig und verhöhnt diesen mit Vorwürfen, dass dieser nie da war, als sie ihren Vater brauchte. Doch nun kann sie auf eigenen Füßen stehen. Ric Flair ist nur noch der "second dirtiest player in the game" und Charlotte gibt sich nicht mit Leuten ab, welche nur auf dem zweiten Platz sind. Immer wieder fordert sie ihren Vater auf, den Ring zu verlassen. Als dieser irgendwann unter Tränen der Aufforderung nachkommt, stimmt Charlotte das bekannte Abschiedslied "Na-na-na-na, hey, goodbye" an, was jedoch von den Fans mit Buhrufen quittiert wird. Im Ring machen sich Charlotte und Dana Brooke über Ric Flair lustig, während dieser gekränkt im Backstagebereich verschwindet.
6. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 12:10
Im Backstagebereich sehen wir einen sichtlich enttäuschten Ric Flair, welcher sich bei Arn Anderson eine Umarmung abholt. Anschließend möchte Renee Young wissen, ob sich Flair äußern möchte, was dieser ablehnt. Er verschwindet daraufhin in Richtung Ausgang.
Eine Promo der Shining Stars (Epico & Primo) wird eingespielt. Beide betrachten ihr Debüt als durchaus gelungen und laden nun alle Fans ein, Puerto Rico zu besuchen.
AJ Styles kommt nun für sein Match gegen Kevin Owens zum Ring. Vorher möchte er aber noch etwas loswerden. In den letzten sechs Wochen musste er feststellen, dass Roman Reigns der "Guy" ist, für den er sich auch hält. Dennoch ist er nicht phänomenal. Hätte es gestern die Usos, Anderson & Gallows nicht gegeben, würde er hier und jetzt als WWE World Heavyweight Champion stehen. Jedoch ist dies nicht der Fall, weshalb Styles in die Zukunft blicken muss. Und in der nahen Zukunft wird er sich gegen Kevin Owens für das Money in the Bank Ladder Match qualifizieren. Wie könnte es anders sein, ertönt die Musik von Karl Anderson & Luke Gallows und die beiden kommen sichtlich irritiert zum Ring. Anderson kann nicht so recht glauben, was er da eben gehört hat. Styles erklärt, dass er schon von Anfang an darauf bestanden hat, den Titel ohne Hilfe gewinnen zu wollen. Die Dinge hier in der WWE haben sich geändert. In Japan, so Anderson, hätte Styles seine beiden Freunde auf ein paar Drinks eingeladen. Von diesem Standpunkt aus betrachtet, hat sich also Styles geändert.
Styles stellt klar, dass er Anderson und Gallows nicht zur WWE gebracht hat, damit die beiden seine Drecksarbeit erledigen. Luke erwidert, dass Styles es nicht in die WWE geschafft hätte, würde es Anderson und Gallows nicht geben. Außerdem hätte es Styles nicht zu Extreme Rules geschafft. Styles schlägt daraufhin vor, dass sie sich beruflich trennen, privat aber weiterhin Brüder bleiben. Anderson & Gallows sehen dies etwas anders und kündigen die Freundschaft zu Styles. Dieser akzeptiert die Kündigung und bittet darum, dass Anderson und Gallows jetzt seinen Ring verlassen, immerhin muss Styles noch ein Match bestreiten. Karl und Luke kommen der Aufforderung nach und der Main Event kann beginnen.
Bei Thursday Night SmackDown wird es zwei Titelmatches geben! The Miz muss seine Intercontinental Championship gegen Cesaro verteidigen, während Kalisto sein Re-Match gegen Rusev um die United States Championship erhält.
Die Rückkehr von John Cena in der kommenden Woche wird gehypt...
7. Match
Money in the Bank Qualifying - Singles Match
Kevin Owens gewann gegen AJ Styles via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 16:31
- Während des Matches zeigte Owens eine Pop-Up Powerbomb auf die Ringtreppe.
Während Owens im Ring seinen Sieg feiert, wird der Podcast von Mick Foley mit Shane McMahon gehypt, welcher im Anschluss auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Mit einem feiernden Owens geht RAW off air..
Fallout:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: