WWE Monday Night RAW #1393 Ergebnisse + Bericht aus Salt Lake City, Utah, USA vom 03.02.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 8

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 7

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 6

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 5

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1393
Ort: Vivint Smart Home Arena in Salt Lake City, Utah, USA
Erstausstrahlung: 03. Februar 2020


Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick aus letzter Woche. Wir sehen die Rückkehr von Edge und den Angriff von Randy Orton, bei dem er Edge mit einen Con-Chair-To ins Krankenhaus beförderte. Nun ertönt die Musik der Viper und dieser macht sich in seiner typischen Art und Weise auf dem Weg zum Ring. Bevor Orton sich das Mikrofon schnappt, begrüßen ihn die Fans mit lauten "You Suck" Chants. Randy schaut sich mehrere Minuten lang in der Arena herum und erläutert, dass er wohl jedem hier eine Erklärung für seine Aktion aus letzter Woche schuldet. Orton wird immer wieder von lauten Buhrufen unterbrochen und ist sichtlich verärgert über diese Tatsache. Bevor wir eine Erklärung bekommen, sagt Randy, dass er das nicht tun kann und verlässt daraufhin den Ring.

Die heutigen Kommentatoren, Jerry "The King" Lawler, Tom Phillips und Byron Saxton, gehen auf den Royal Rumble der Männer ein und es wird ein Video eingespielt, welches den Sieg von Drew McIntyre zeigt. Heute sehen wir ein Triple Threat Match zwischen Ricochet, Bobby Lashley und Seth Rollins. Der Gewinner trifft bei "Super ShowDown" auf Brock Lesnar in einem WWE Championship Match. Wir hören die Musik von Lana, die zum Ring kommt. Sie trifft heute auf Liv Morgan in einem Re-Match von letzter Woche. Doch bevor es losgehen kann, gibt es eine Werbeunterbrechung.

1. Match
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Lana via Pin nach einem Flatliner.
Matchzeit: 01:20

Morgan feiert im Ring als wir die Musik von Ruby Riot hören! Riot, die neun Monate ausfiel, feiert ihre Rückkehr und geht mit einem Lächeln in Richtung Ring. Die beiden Damen umarmen sich, bevor Ruby auf Liv losgeht und auf diese einprügelt. Lana beobachtet das Szenario mit einem großen Grinsen und verpasst einer hilflosen Morgan einen X-Factor. Ruby verschwindet Backstage, während Morgan mit Tränen in den Augen im Ring liegt.

Nach einer Unterbrechung sehen wir den 24/7 Champion Mojo Rawley und Riddick Moss im Ring. Erneut wird Drew McIntyres Royal Rumble Sieg näher beleuchtet und man zeigt uns den Angriff von Lesnar aus letzter Woche. McIntyre nimmt sich ein Mikrofon und bedankt sich bei den Fans, dass sie alle trotz des Schneesturms doch hergekommen sind. Er verspricht Rawley, dass ihn mit einem Claymore Kick auszuknocken, sobald er das Mikro auf den Boden legt. Danach geht der Schotte auf Brock Lesnar ein und garantiert, dass er sich bei Wrestlemania den Titel holen wird. Daraufhin wird das Match gestartet.

2. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Mojo Rawley (w/ Riddick Moss) via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 00:06

Wir sind Backstage bei Charly Caruso. Sie hat Buddy Murphy und AOP (Akam & Rezar) beim Interview. Sie fragt, wie sich die Männer auf das Six Man Tag Team Elimination Match gegen Kevin Owens und den Viking Raiders (Erik & Ivar) vorbereiten werden. Murphy sagt, dass keine Vorbereitungen notwendig sind, weil die Männer bereits auf der richtigen Seite der Geschichte stehen. Ein gutgelaunter Seth Rollins kommt dazu und sagt, dass er den Rest des Interviews übernehmen wird. Der "Monday Night Messiah" geht auf das heutige Triple Threat Match ein und sagt, dass er kein Problem damit hat, Brock Lesnar erneut zu besiegen. Drew sollte sich lieber auf einen anderen Gegner für Wrestlemania einstellen.

3. Match
6 Man Tag Team Elimination Match
RAW Tag Team Champion Buddy Murphy und AOP (Akam & Rezar) (w/ Seth Rollins) gewannen gegen Kevin Owens und The Viking Raiders (Erik & Ivar) via Pin durch Rezar an Kevin Owens nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 22:17
- Buddy Murphy eliminierte Erik via Pin nach einem Stomp von Seth Rollins (08:08).
- Ivar konnte das Match nach einer Verletzung nicht mehr fortsetzen (09:10).
- Kevin Owens eliminierte Buddy Murphy via Pin nach einer Pop-Up Power Bomb (19:20).
- Kevin Owens eliminierte Akam via Pin nach einem Stunner (20:07).
- Rezar eliminierte Kevin Owens via Pin nach einem Spinebuster (22:17).


Ein ernüchternder Owens bekommt eine Standing Ovation von den Fans in der Halle. Wir sehen erneut Caruso Backstage bei einem Interview mit Ricochet. Sie befragt ihn, was es bedeuten würde ein WWE Championship Match zu bekommen. Ricochet meint, dass es nicht nur eine große Ehre sein würde, sondern auch ein Beweis dafür, dass auch Superstars wie er, die nicht so groß und stark sind, große Dinge erreichen können.

4. Match
Singles Match
Aleister Black gewann gegen Eric Young via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 01:15

Nach seinem Sieg möchte Black noch ein paar Worte loswerden. Er fragt die Fans, ob diese sich an die versprechen erinnern können, als sie jung waren. Das man alles erreichen kann, was man möchte. Danach merkt man, dass dieses Vorhaben doch schwieriger ist als erwartet. Genau dies versteht Black nicht an unserem System. Es sei nicht ehrlich. Vielmehr sollte man einfach der Mensch sein, der man sein möchte, denn diese Tatsache fördert den Kampgeist. Black verspricht, jeden im Locker Room zu besiegen und wenn seine Gegner dann auf dem Boden liegen, werden sie merken, dass sie durch einen Mann besiegt wurden, dem gesagt wurde, dass er alles erreichen kann, was er will.

Wir sehen einen Rückblick von vor zwei Monaten, als Andrade Carrillo einen DDT auf den Hallenboden verpasste. Danach zeigt man uns auch die gleiche Attacke mit verdrehten Rollen aus letzter Woche.

Nach einer Unterbrechung hören wir die Musik von Carrillos Cousin Angel Garza. Dieser kommt mit Zelina Vega heraus. Sie sagt, dass man nicht so einfach damit durchkommt, wenn man sich in ihre Angelegenheiten einmischt. Sie führt weiter aus, dass Garza der nächste große Lateinamerikanische Star ist. Angel Garza hilft Vega in den Ring und stellt klar, dass er der Anführer ihrer Familie und der Latinos ist. Carrillo hat genug von diesen Worten und schnappt sich das Mikro von Garza. Nach ein paar mexikanischen Worten verpasst Vega Carrillo eine Ohrfeige. Danach prügelt Garza auf letzteren ein und schaltet diesen mit einen Wing Clipper aus. Nun möchte der ehemalige Cruiserweight Champion seine Arbeit mit einen DDT auf den Hallenboden beenden, aber Rey Mysterio kommt heraus, um Humberto zu helfen. Es wird ein Match zwischen Mysterio und Garza geteased bevor in die nächste Werbung geschaltet wird.

5. Match
Singles Match
Rey Mysterio gewann gegen Angel Garza (w/ Zelina Vega) via Disqualification, nachdem ihm Garza einen DDT auf den entblößten Hallenboden verpasste.
Matchzeit: 13:10

Die Siegerin des Royal Rumble Matches der Frauen Charlotte Flair macht sich nun auf den Weg zum Ring. Flair zeigt auf das Wrestlemania Logo, bevor sie darauf eingeht, dass sie bereits mehrfach RAW Women's Champion, als auch Smackdown Women's Champion war. Sie hat also bereits alles erreicht. Bevor Flair noch was sagen kann, wird sie von NXT Women's Champion Rhea Ripley unterbrochen! Ripley hat bereits ein Mikro in der Hand und wird laut bejubelt. Rhea stellt fest, dass Charlotte "jeden" Champion herausfordern kann. Nachdem sie bereits Becky Lynch und Bayley besiegt hat, bleibt eigentlich nur Rhea Ripley übrig. Den Fans in der Halle gefällt die Idee. Charlotte lächelt nur kurz und verlässt wortlos den Ring. Auf der Rampe gibt es lediglich ein "Whooo" von der "Queen".


Sarah Schreiber ist Backstage mit Bobby Lashley. Sie fragt, ob Lashley durch die Niederlage von Lana abgelenkt ist. Dieser verneint die Frage deutlich und verspricht beide seine Gegner heute zu zerstören. Nicht nur das, er wird danach bei "Super ShowDown" Brock Lesnar besiegen und WWE Champion werden. Dies sei kein versprechen, sondern ein "Spoiler".

6. Match
Singles Match
WWE Women's Tag Team Champion Asuka (w/ Kairi Sane) gewann gegen Natalya via Submission nach dem Asuka Lock.
Matchzeit: 12:01

Asuka schreit nach dem Match ein paar Worte auf Japanisch in das Mikrofon. Es wird klar, dass sie ein Rückmatch gegen Becky Lynch um den Titel haben möchte. "The Man" lässt sich auch nicht lange bitten und kommt zum Ring. Becky nimmt die Herausforderung an und freut sich darauf, Asuka erneut zu besiegen. Kairi Sane versucht Lynch zu attackieren, scheitert aber glanzlos und wird aus dem Ring geworfen. Eine sehr selbstbewusste Lynch verlässt die Szenerie unter großem Jubel.



Diesen Mittwoch wird Charlotte Flair bei NXT eine Antwort darauf geben, ob sie die Herausforderung von Rhea Ripley annehmen wird.

Seth Rollins kommt zu seinem Match heraus und nutzt die Gelegenheit, um den Sieg von AOP und Buddy Murphy zu beklatschen. Doch nun sei er an der Reihe. Rollins bemerkt, dass er genau vor einem Jahr den Fans versprochen hat, Lesnar zu besiegen. Dies tat er dann auch und verteidigte den Titel überall auf den Planeten. Der Dank, der ihm gezeigt wird, sind Buhrufe, doch Rollins ist nicht böse auf die Fans. Rollins wird sich nämlich den Titel erneut holen und dadurch Geschichte schreiben. Er wird in die Geschichte eingehen, als der Mann, der dieses Unternehmen gerettet hat. Drew McIntyre wird es nicht Brock Lesnar zu tun haben, sondern mit dem "Monday Night Messiah".


Nächste Woche kommt es zum RAW Women's Championship Match zwischen Becky Lynch und Asuka.

7. Match
Triple Threat Match – Sieger bekommt ein WWE Championship Match gegen Brock Lesnar bei "Super ShowDown"
Ricochet gewann gegen Bobby Lashley und RAW Tag Team Champion Seth Rollins via Pin an Lashley nach dem 630 Splash.
Matchzeit: 13:25
-Während des Matches griffen Buddy Murphy und AOP (Akam & Rezar) in das Match ein, wurden allerdings durch Kevin Owens und den Viking Raiders (Erik & Ivar) vertrieben.

Nach dem Match kommt Brock Lesnar in den Ring gerannt und verpasst Ricochet einen F-5. Mit Brock Lesnar im Ring geht die Show Off-Air.


Fallout:




 
Freut mich, dass Ruby zurück ist - würde mir allerdings wünschen, dass sie ins Titelrennen eingreift und sich jetzt nicht in die Fehde (wenn man es denn so nennen will? - Lana braucht echt keiner) zwischen Lana und Liv einmischen muss..

Auf Garza bin ich auch gespannt - hab noch nicht so viel von ihm gesehen. Könnte aber mit Humberto, Rey und dann Andrade durchaus interessant werden.

Riccochet darf sich also von Lesnar verprügeln lassen - leider ist das absolut durchsichtig... Und auch null interessant.
Dazu ein Squash von Aleister und Drew.. Warum ist Drew jetzt eigentlich nicht 24/7 Champion?

Charlotte.. Oh man - also tatsächlich gegen Rhea.. Ich find es ja gut, dass Ripley mehr Aufmerksamkeit bekommt - aber Charlotte bräuchte es halt nicht
 
Es ist im Vergleich zu SD von letzter Woche ein Aufstieg um 300% :D

Liest sich tatsächlich, wie eine ganz angenehme Show.

Garza muss jetzt wohl Humberto ersetzen. Die Story zieht sich in meinen Augen etwas zu lange und ist auch ehrlich gesagt ziemlich öde. Gefühlt ist es Woche für Woche das gleiche. Rey vs. Andrade, Humberto vs. Andrade, jetzt Rey vs. Garza und jedes mal ein DDT auf den Hallenboden. Da geht nichts voran und wie bei allen zu lang gezogenen WWE Storys kann es hier ja keinen Sieger geben. Selbst wenn Humberto gegen Andrade beim nächsten Aufeinandertreffen den Titel abnehmen sollte, geht er in meinen Augen nicht als Sieger aus der Story hervor, da sich das ganze schon so lange zieht und es so viele Matches gab, dass die Story einfach keinen Sieger haben kann. Ähnlich wie bei SD momentan mit Corbin und Reigns.

Rico vs Lesnar kann was gutes werden, ähnlich wie Finn vs Lesnar beim Rumble 2019. Habe nur irgendwie die Befürchtung, dass es eher sehr sehr kurz und eindeutig wird.

Gerade gestern habe ich mich noch gefragt, wann Ruby Riot wieder kommt... und da ist sie schon :D

Zur Rollins / AOP / Murphy vs. Owens / Vikings / wo war Samoa Joe? Story kann ich das gleiche sagen, wie zu Andrade / Humberto oder Reigns / Corbin. Das sind einfach zu viele Matches der Kontrahenten. Am Ende blickt keiner mehr durch wer wann gewonnen hat. Scheint momentan generell bei der WWE in Mode zu sein, dass so zu machen. Ich persönlich bin da absolut kein Fan davon. Mir wäre es lieber, wenn das in den Weeklies außerhalb von Matches läuft bzw. der Fehdengegner in Matches des anderen eingreift und das schaukelt sich so lange hoch, bis die Sache beim PPV geklärt wird. Mal ein Match zwischen den Kontrahenten mit einem Fuck Finish passt auch. Aber so ist es mir persönlich einfach zu viel.
 
Zur Rollins / AOP / Murphy vs. Owens / Vikings / wo war Samoa Joe? Story kann ich das gleiche sagen, wie zu Andrade / Humberto oder Reigns / Corbin. Das sind einfach zu viele Matches der Kontrahenten. Am Ende blickt keiner mehr durch wer wann gewonnen hat. Scheint momentan generell bei der WWE in Mode zu sein, dass so zu machen. Ich persönlich bin da absolut kein Fan davon. Mir wäre es lieber, wenn das in den Weeklies außerhalb von Matches läuft bzw. der Fehdengegner in Matches des anderen eingreift und das schaukelt sich so lange hoch, bis die Sache beim PPV geklärt wird. Mal ein Match zwischen den Kontrahenten mit einem Fuck Finish passt auch. Aber so ist es mir persönlich einfach zu viel.

Das ist halt genau das Problem, was WWE seit Jahren hat. Zu viel Sendezeit. Du musst ja zwangsläufig diese Matches zeigen, um die Shows zu füllen. Dadurch bekommt man den Übersättigungseffekt und nichts ist mehr von Bedeutung. Und das hat die WWE kaputt gemacht. Das wieder zurückzubilden, ist nahezu unmöglich.
 
Mehr vom selben, aber nicht verkehrt. Bei RAW merkt man das hier wenigstens jemand am Start ist der Ahnung hat.
Wichtigste Storylines zu WM in 9 Wochen -
Orton / Edge - war gut gemacht vom Randy
Drew vs Lesnar wird kurz angesprochen, beide müssen irgendwie warm gehalten werden
Der eine haut den 24/7 Titelträger weg, für den andere gibt es Blutgeld wenn Riccochet den Jobber spielt.
Charlotte ist ausersehen das NXT Volk aus dem Quotental in das Licht zu führen und darf jetzt am Mittwoch verkünden. sie wird Rhea Ripley bei WM besiegen. (Wenn Sie nicht schon mal NXT Titelträgerin gewesen wäre, hätte ich fast auf eine Storyline Charlotte for Grand Slam gehofft.
Rey, Andrade, Humberto, Garza - wenn Rey bis WM bleibt wäre das auf dem Papier ein tolles 20 Minuten 4Way für die (Pre)Show
-----------------------------------
Rest:
Rollins / AOP / Murphy vs. Owens / Vikings / Samoa Joe (Gehirnerschütterung) - Ivars Verletzung gesellt oder real? Wenn Real dann bedeutet das nur KO hat echt das Pech gepachtet. Jeder Partner fällt aus.
ZUM Rest, schön das Heather wieder da ist hoffe der aktuelle Run wird besser als der letzte, aber ist halt WWE :/
Asuka mit Sieg, braucht sie auch aber Netty geht hoffentlich bald in Rente.
==================================================
eine absolut durchschnittliche Weekley aber mit bleibt nichts im Gedächnis davon, daher nur 6 Punkte
 
Nach dem Match kommt Brock Lesnar in den Ring gerannt und verpasst Ricochet einen F-5.

Schau ja nur noch selten die YT-Videos von Raw, aber das musste ich unbedingt sehen. :D Ich weiß nicht mal, ob ich Lesnar vorher jemals rennend gesehen habe.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Das ist halt genau das Problem, was WWE seit Jahren hat. Zu viel Sendezeit. Du musst ja zwangsläufig diese Matches zeigen, um die Shows zu füllen. Dadurch bekommt man den Übersättigungseffekt und nichts ist mehr von Bedeutung. Und das hat die WWE kaputt gemacht. Das wieder zurückzubilden, ist nahezu unmöglich.
Prinzipiell hast du recht, und es gibt einfach eine Übersättigung. Wobei ja der WWE Kader eigentlich groß genug ist, um wenigstens ein paar andere Matches zu zeigen.
Wenn man sieht wie viele Leute unter Vertrag stehen und keinerlei Einsätze haben oder in dieser schwachsinnigen 24/7 Bande stecken, gäbe es da ja schon ein paar Alternativen.
 
Prinzipiell hast du recht, und es gibt einfach eine Übersättigung. Wobei ja der WWE Kader eigentlich groß genug ist, um wenigstens ein paar andere Matches zu zeigen.
Wenn man sieht wie viele Leute unter Vertrag stehen und keinerlei Einsätze haben oder in dieser schwachsinnigen 24/7 Bande stecken, gäbe es da ja schon ein paar Alternativen.

Ja, da bin ich deiner Meinung. Bei der WWE wirkt es immer gemäß dem Motto: Quantität vor Qualität! Auch, wenn man sich anschaut wie ellenlang die PPVs mittlerweile sind. Ich hab seit Jahren keinen großen PPV mehr am Stück gesehen. Ich hock mich doch nicht hin und schau (Beispiel WM 35) 2 Std. PreShow und danach 5:20 Std. Main Show. Das sind fast 8 1/2 Std.... am Stück!
Früher war WM auch nur 3-4 Std. und alle waren zufrieden.
Das selbe hat man jetzt mit RAW, das auf 3 Std. ausgedehnt wurde. Das ist einfach zu lang... das verrückte ist ja, dass man sehr wohl die Zeit hätte die ganzen Worker einzusetzen und für Abwechslung zu sorgen... aber nein, das macht man nicht!
Vor zwei oder drei Wochen gab es den Rollins & Gang vs. Owens & Gang Fist Fight, die Woche drauf WWE Titlematch (outtanowhere!) und jetzt wieder ein TT Match. Außerdem werden immer mehr Leute mit einbezogen... das reinste Chaos!
 
Ganz klar WWE hört den W-I Podcast und hat @Silentpfluecker s Idee von Lotte gegen Ripley gleich mal umgesetzt.

Baut man Ripley nun zum Aushängeschild auf oder macht man Lotte zum Face von NXT? Bin hier wirklich gespannt wie und was man macht.
 
- Wow. Die Crowd reagiert! Sah man nicht oft in dieser Ausgabe. Schade, dass man so mal wieder die falschen Signale an die Verantwortlichen sendet: Altstars cool, neue Stars nicht...
- Liv Morgan vs. Lana und nun mischt auch noch Ruby mit in dieser Story. Willkommen zurück in der Divas Era, Ruby Riott.
- Drew McIntyre haut den 24/7 Champion weg, weil warum auch nicht?
- Interview mit Buddy, Rollins und AoP war okay.
- 6 Man Tag Team Match war okay. Hoffe mal Ivars Verletzung war Selling...
- Aleister Black haut Jobber weg... Business as Usual also! Promo danach wäre ja okay, aber auch ziemlich oberflächlich und unglaubwürdig, nachdem Black halt noch nix erreicht hat außer Jobbern auf's Maul zu geben und eine Fehde zu gewinnen, die ihm dennoch Nullkommagarnix gebracht hat.
- Hmm. Noch ein Mexikaner in die Story geworfen. Langsam frage ich mich wo man da hin will. Hoffe, dass Zelina Vega hier langsam aber sicher ein Mexikaner Stable aufbaut, das fände ich recht interessant. Kann mir hier gut vorstellen, dass wir künftig ein Match bekommen werden Mysterio & Carrillo vs. Garza & Andrade und dann auch Carrillo die Seite wechselt. So ein Stable aus Andrade, Carrillo und Garza mit Zelina als Sprachrohr könnte halt echt groß werden...
- Naja, wir bekommen als Rhea Ripley vs. Charlotte Flair. Schade drum, vor Allem, wie man halt diese Story aufbaut. Charlotte hat halt auch schon den NXT Women's Title gewonnen, wenn man das schon aufbauen will als Charlottes weg zu etwas, was sie noch nicht erreicht hat, hätte sie die Tag Team Champions herausfordern müssen.
- Asuka vs. Natalya war ein nettes Match, wo auch Kairi am Rand wieder strahlen konnte und sogar für den Sieg sorgte! So etabliert man die beiden als Duo! Dass Asuka erneut auf Becky Lynch trifft gefällt mir hingegen weniger, noch weniger gefällt mir, dass sie Kairi mal eben nebenbei abfertig. Kairis Darstellung im Main Roster ist leider furchtbar mies. Sie macht sehr viel daraus, aber ich würde mir echt eine deutlich bessere Darstellung wünschen, als nur kleiner schwächlicher Sidekick von Asuka. Auch schade, dass man nicht einfach heute ein Tag Team Title Match gegen die IIconics eingeschoben hat. Asuka & Kairi haben nämlich heute deren Rekord-Regentschaft geschlagen. Klar, ist jetzt nix großes, hätte aber dem Titel nochmal Sendezeit gegeben und wäre schnell erzählt gewesen...
- Main Event war offensichtlich! Natürlich gewinnt der einzige, der in den letzten Wochen mit Lesnar zu tun hatte und ihm einen Low Blow im Rumble verpasste. F5 zum Schluss sah verbotcht aus. Hoffe Ricochet hat sich bei der Landung nicht die Schulter zerstört...
 
War zwar wieder nicht der absolute Burner, aber besser als die letzte SD Ausgabe. Storys würden weitergeführt. Leider gehören auch folgende Storys dazu:
Black schlägt weiterhin in Windeseile unbedeutende Gegner und hat eigentlich nach der kurzen Fehde mit Murphy keine Story, Lesnar ist zwar öfter anwesend, aber es heißt weiterhin, rein in die Halle, F5 und Ende Gelände.
Das Ricochet bei den Saudis ein Titelmatch bekommt, ok, aber mit Blick auf WM, kennt man ja schon den Ausgang und ist daher überflüssig. Es sei denn, Drew greift ein, um das Match bei WM weiter aufzubauen.
 
Was ist denn mit dem Gesicht von Rhea passiert? Tuschkasten explodiert? Die Kontaktlinsen hatte sie bisher auch nicht.

Abgesehen von der Saudi-Show gibt es nur noch die Chamber bis WM, oder?
Dh in die Chamber geht dann Smackdown und dort gewinnt Reigns, um gegen den Fiend anzutreten.

Der US Titel ist 3 Wochen nicht zu sehen und wird von den Mexikanern ausgefochten. Schreit ja geradezu nach Tag Team und Fatal 4 Way bei WM.
Dann versteh ich grad die Squashes von Black nicht. Wofür wird der jetzt warm gehalten?
Auf die WM Card wird es es wohl kaum schaffen. Da sind ja schon 2-3 Legenden Matches (Edge, Goldberg vermutlich, Triple H kommt bestimmt auch noch, Cena?), Battle Royals und die ganzen Main-Singles-Titel. Dann ist selbst eine WM Card mit ihren 12-14 Matches mal voll.
 
Auf die WM Card wird es es wohl kaum schaffen.
Ist wohl, so ärgerlich das ist, maximal ein Kandidat für denn Battle Royal Sieg. Es sei denn man bastelt um einen Midcard ein Ladder-Match oder sonstiges Multi Man Gedöns, wobei er da wohl im falschen Roster hockt, wie du sagst ist der US-Title aktuell wohl so ein Mexikaner-Ding.

Mexamerica auf dem Vormarsch! Dem Berti vom Fluss gefällt das bestimmt...
 
Warum hängt murphy mit rollins jungs rum? Und wer ist zusammen mit ihm tagbteam champ? Rollins?

Das opening-segment klingt überragend 😂
 
Ich hätte lieber Lashley vs Lesnar gesehen. Herr Rico hat doch 0,0000000000000% Chance gegen Lesnar -.- Wozu soll man sich das Match ansehen wenn es klar ist wer gewinnt?
Ach und ich hasse dieses eingebildete Stück Flair Vieh, los liebe WWE, gibt ihr den Titel in ihre Riesen Dinger rein.
 
Ich hätte lieber Lashley vs Lesnar gesehen. Herr Rico hat doch 0,0000000000000% Chance gegen Lesnar -.- Wozu soll man sich das Match ansehen wenn es klar ist wer gewinnt?
Wäre doch bei Lashley auch nicht anders? Möchte dir damit nicht widersprechen, dass das Match gegen Ricochet sinnlos ist, aber m.E. wäre das bei einem Lashley-Match doch genauso der Fall...
 
Ich hätte lieber Lashley vs Lesnar gesehen. Herr Rico hat doch 0,0000000000000% Chance gegen Lesnar -.- Wozu soll man sich das Match ansehen wenn es klar ist wer gewinnt?
Ach und ich hasse dieses eingebildete Stück Flair Vieh, los liebe WWE, gibt ihr den Titel in ihre Riesen Dinger rein.

Egal gegen wen Lesnar antritt, der wird immer als Sieger zu WM fahren..
 
Oben