WWE Monday Night RAW #1395 Ergebnisse + Bericht aus Everett, Washington, USA vom 17.02.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 2

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1395
Ort: Angel of the Winds Arena in Everett, Washington, USA
Erstausstrahlung: 17. Februar 2020


Die heutige Ausgabe wird mit Randy Orton eröffnet. "Die Viper" trifft heute auf Matt Hardy in einem Holds Barred Match. Auch Drew McIntyre wird in Action sein. Sein Gegner ist niemand geringerer als M.V.P. Außerdem wird sich Becky Lynch zu Shayna Baszlers Biss äußern. Orton ist mittlerweile im Ring angekommen und bekommt die gleichen Reaktionen wie schon die Wochen zuvor. Wortlos zeigt uns Randy das Segment aus der letztwöchigen Ausgabe, bei der er Matt Hardy einen Con-Chair-To verpasste. Die Zuschauer quittieren das Video mit "You Suck" Chants. Randy sagt, dass Hardy keine Ringfreigabe für ihr Match bekommen hat und diese Auseinandersetzung deswegen nicht stattfinden wird. Matt unterbricht die "Viper" und hat eine Halskrause um. Er fragt Randy, was mit ihm nicht in Ordnung sei. Diese Frage ärgert Orton und dieser Ärger treibt ihn an, solche Sachen zu tun, wie er es bei Edge gemacht hat und letzte Woche bei Matt Hardy. Letzter sagt, dass er heute hergekommen ist, um zu kämpfen und genau dies möchte er nun auch umsetzen. Beide Männer sind nun im Ring, aber Hardy ist sichtlich angeschlagen und dafür hat Orton sogar etwas Respekt. In Bezug auf Edge geht Orton sogar so weit, dass er meint, dass er Edge sogar lieben würde. Mit den Worten "I'm Sorry" verlässt Randy den Ring und will offenbar verschwinden. Doch oben auf der Rampe bleibt er stehen und zieht sich sein Shirt aus. Matt hat sich mittlerweile mit einem Stuhl verstärkt und wartet sehnlich auf Orton. Der erste Angriffs Hardys geht daneben und Orton gewinnt die Oberhand. Es folgt ein R.K.O. Nun kommt der Stuhl zum Einsatz und es gibt Schläge auf den Rücken und den Bauch. Ein zweiter Stuhl wird hergenommen und für einen Con-Chair-To platziert, doch Orton zögert kurz und trägt den wehrlosen Mann aus dem Ring. Er platziert Hardys Kopf nun auf der Ringtreppe und schlägt mit dem Stuhl auf Hardys Kopf ein. Die Zuschauer in der Halle sind entsetzt, doch Orton hat immer noch nicht genug. Erneut wird Hardys Kopf auf der Treppe platziert und es folgt ein zweiter Stuhlschlag! Orton schreit erneut die Worte "I'm Sorry" heraus und verschwindet daraufhin. Es folgt die erste Werbeunterbrechung.


Es gibt eine Wiederholung der Geschehnisse vor der Unterbrechung. Weinende Fans werden eingespielt und wir hören die Musik von Erik Rowan. Dieser trägt immer noch seinen Käfig mit sich herum. Sein Gegner heute ist Aleister Black.

1. Match
Singles Match
Aleister Black gewann gegen Erik Rowan via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 07:45


Charlotte Flair wird sich nun zu ihrem Match gegen Rhea Ripley bei Wrestlemania äußern. Am Tag davor war Flair bei "NXT Takeover: Portland" und attackierte Ripley nach ihrer erfolgreichen Titelverteidigung gegen Bianca Belair. Nach dem Match nahm sie die Herausforderung von Rhea an. "Die Queen" ist allerdings verärgert über die Tatsache, dass die heutigen NXT Superstars nicht so hart kämpfen müssen für ihr Rampenlicht. Es fehlt ihnen an Respekt und deshalb ist es Flair ein großes Anliegen, Ripley bei Wrestlemania zu besiegen und zu demütigen.


2. Match
24/7 Championship
Triple Threat Match
Riddick Moss gewann gegen Mojo Rawley und R-Truth via Pin an Rawley nach einem Roll-up.
Matchzeit: 01:51

Somit verpasste es R-Truth sich zum 35-maligen 24/7 Champion zu krönen. Es folgt eine Unterbrechung.


Man präsentiert uns die Teilnehmer für das Elimination Chamber Match der Frauen beim gleichnamigen PPV. So treffen Ruby Riott, Natalya, Sarah Logan, Liv Morgan, Asuka und Shayna Baszler aufeinander. Die Siegerin bekommt ein RAW Women's Championship Match bei Wrestlemania 36.

Mike Rome stellt uns den Sieger des Royal Rumble Matches der Männer vor, Drew McIntyre. Vor seinem Match hat der Schotte ein paar Worte an die Fans. Es sind noch 48 Tagen bis Wrestlemania, doch McIntyre möchte nicht alleine auf das Logo zeigen, sondern bittet die Fans mitzumachen. Nach dem Countdown folgt also das obligatorische Fingerzeigen und wir hören Paul Heyman. Dieser kündigt seinen Klienten an, doch Lesnar ist heute Abend nicht anwesend. Heyman wollte uns lediglich mitteilen, was bei Super Showdown und bei Wrestlemania passieren wird. Lesnar wird Champion bleiben und auch Heyman zeigt nun auf das Wrestlemania Logo. McIntyre ist unbeeindruckt und garantiert der nächste WWE Champion zu werden. Paul Heyman unterstreicht, dass er heute nicht hergekommen ist, um sich mit McIntyre zu streiten, sondern um M.V.P. anzukündigen. Dieser kommt auch schon heraus und ist sichtlich verärgert. Er meint, dass der Schotte sich respektlos verhalten hat bei der V.I.P. Lounge. M.V.P. versichert, McIntyre heute fertig zu machen, um diesen etwas Respekt einzuprügeln. Es folgt ein hinterhältiger Angriff gegen McIntyre, bevor das Match gestartet wird.

3. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen M.V.P. via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 01:12


Die Kommentatoren gehen nun auf Shayna Baszler und ihren Biss gegen Becky Lynch ein. Wir sehen einen Rückblick aus der letzten Woche. Beckys Musik ist zu hören und "The Man" ist auf dem Weg zum Ring. Sie hat nicht nur ihren Titel dabei, sondern auch eine Papiertüte. Allerdings gibt es vor diesem Segment noch eine Unterbrechung.

Zurück aus der Unterbrechung hat Becky mittlerweile ein Mikrofon in der Hand. Sie begrüßt die Fans und sie präsentiert uns den Inhalt der Tüte. Es sind mehrere Tausend Dollar. Diese repräsentieren die Geldstrafe, die sie von den WWE Offiziellen bekommen wird, sobald sie Shayna gefunden hat. Lynch zählt ihre Erfolge und ihre Gegnerinnen auf, die sie im Laufe ihrer Titelregentschaft besiegt hat, auf und wird von Baszler unterbrochen. Diese wird auf dem Titantron gezeigt. Sie stellt fest, dass das Elimination Chamber Match der Frauen in einem Käfig stattfinden wird. Baszler selbst ist in einem Käfig aufgewachsen und hat dadurch quasi Heimvorteil. Den Biss an sich, hatte Baszler nicht geplant. Es geschah im Affekt. Doch sobald sie sich ihre Titelchance verdient hat, wird sie die Scheiße aus Becky herausprügeln. Lynch ist sichtlich unbeeindruckt und verspricht, sich das Match bei Elimination Chamber genau anzusehen.


Backstage sehen wir Bobby Lashley, Lana, Zelina Vega und Angel Garza. Charly Caruso kommt dazu und hat ein paar Fragen an die Teilnehmer des nächsten Matches. Lana schmückt sich mit Lobeshymnen, weil sie die Idee für das Tag Team Match hatte. Lana vergleicht das Match mit einem Date und bringt Zelina Vega etwas in Verlegenheit. Letztere unterstreicht, dass sie und Garza kein Paar sind. Garza flirtet nun etwas mit Vega, stellt aber fest, dass keine Frau gut genug sei, um ihn Ketten anzulegen.

4. Match
Tag Team Match
Angel Garza (w/ Zelina Vega) & Bobby Lashley (w/ Lana) gewannen gegen Rusev und Humberto Carrillo via Pin an Rusev durch Garza nach einem Roll-up.
Matchzeit: 09:54

Nach dem Match geht Rusev auf Garza los und lässt sich von den Fans feiern.


Nach der Werbeunterbrechung trifft WWE Women's Tag Team Champion Kairi Sane auf Natalya.

Die Kabuki Warriors haben vor dem Match noch ein paar Worte für Natalya vorbereitet. Vor zwei Wochen hat Asuka Natalya besiegt und ihr ein blaues Auge verpasst. Die beiden lachen über diesen Umstand und Asuka verspricht sich bei der Elimination Chamber das Titelmatch gegen Becky Lynch zu verdienen.

5. Match
Singles Match
Kairi Sane gewann gegen Natalya via Count Out.
Matchzeit: 04:53
-Während des Matches griff Asuka Natalya außerhalb des Ringes an und verhalf Sane dadurch zum Sieg.


Heute wird der "Monday Night Messias" Seth Rollins eine Predigt halten.

Nach einer Werbeunterbrechung befinden sich AOP (Akam & Rezar) und RAW Tag Team Champion Murphy bereits im Ring. Es ist ein Podium vorbereitet und Murphy kündigt den "Retter" von Monday Night Raw an, Seth Rollins. Dieser schüttelt die Hände der Zuschauer auf dem Weg zum Ring und sieht sehr glücklich aus. Rollins begrüßt seine Kameraden und schnappt sich ein Mikro. Seth bedankt sich bei den Fans dafür, ihn zum "Monday Night Messias" gemacht zu haben. Heute möchte er eine Predigt an die Zuschauer halten und holt ein paar Notizzettel hervor. Die Fans quittieren ihn mit "Boring" Chants. In Priestermanier spricht Rollins nun zu den Menschen in der Halle. Letzte Woche wurde ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht, als man Kevin Owens und Konsorten eliminiert hat. Doch es sei noch ein langer Weg und es liegt viel Arbeit vor ihnen. Phase 2 des "Fortschrittes" wird kein einfacher sein. Phase 2 besteht darin, die "Schwachen" herauszufiltern und zu eliminieren. Die Viking Raiders haben genug gehört und stürmen in den Ring. Rollins und Murphy flüchten relativ schnell und die AOP bekämpfen Erik und Ivar. Auf der Rampe sieht sich Seth das Geschehen an und wird von Kevin Owens mit einem Stunner ausgeschaltet. Es folgt eine weitere Unterbrechung.


Backstage wird ein erboster Rollins von Charly Caruso aufgehalten. Sie befragt ihn nach dem Ablauf der Predigt und Seth ist deutlich verärgert über den Ausgang und kündigt an, dass sich AOP und Murphy um Owens und die Viking Raiders kümmern werden.

Die O.C. (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) kommen zum Ring. AJ sagt, dass es keine Road to Wrestlemania geben kann, ohne AJ Styles. Seine Kameraden bewerfen Styles mit vielen Komplimenten und auch Styles selbst meint, dass er der größte Superstar bei der WWE ist und bei "Super Showdown" wird er die Tuwaiq Trophy gewinnen. Danach stellt er die Frage: "Who's Next?!" Styles möchte den WWE Champion herausfordern und es sei ihm egal, wer der Champion nach "Super Showdown" sein wird. Ricochets Musik ertönt und dieser ist sichtlich amüsiert und kommt in den Ring. AJ unterbricht ihn sofort und macht klar, dass er und auch niemand anderes daran glaubt, dass er wirklich WWE Champion werden kann. Ricochet will davon nichts wissen, denn er habe sich dieses Titelmatch verdient! Ricochet will das nun beweisen, in einem Match gegen AJ Styles. Anderson unterbricht das Szenario und kann es nicht erlauben, dass AJ an seinem ersten Abend ein solches Match bestreiten muss und akzeptiert selber die Herausforderung.

6. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Karl Anderson via Pin nach dem Benadryller.
Matchzeit: 07:00
-AJ Styles und Luke Gallows wurden vom Ringrichter aus der Halle verbannt.


Im heutigen Main Event treffen AOP (Akam & Rezar) und RAW Tag Team Champion Murphy auf Kevin Owens und die Viking Raiders (Erik & Ivar).

Die Kommentatoren gehen auf Matt Hardy und den Angriff von Randy Orton ein. Erneut zeigt man uns die Wiederholung von Ortons Aktionen. Hardy befindet sich momentan in einem Krankenhaus.

Liv Morgan ist bei Charly Caruso. Sie wird bezüglich Ruby Riots Rückkehr und dem darauffolgenden Angriff befragt. Morgan sagt, dass sie überglücklich über die Rückkehr von Riot war und dass der Angriff sie etwas gebrochen hat. Allerdings will sich Liv nicht unterkriegen lassen dadurch und wird sich beim Elimination Chamber PPV ein Titelmatch bei Wrestlemania erkämpfen.


7. Match
6 Man Tag Team Match
Kevin Owens und die Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen AOP (Akam & Rezar) und RAW Tag Team Champion Murphy via Disqualifikation, als Seth Rollins Kevin Owens angriff.
Matchzeit: 15:17

Nach dem Match attackiert Rollins Owens und es ergibt sich schnell eine Vier gegen Eins Situation. Seth schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass genau dies der Ausgang ist, wenn man sich gegen ihn und dem "Fortschritt" stellt. Doch bevor er Owens den Gnadenstoß verpassen kann, ertönt die Musik von den Street Profit (Montez Ford & Angelo Dawkins). Rollins flüchtet aus dem Ring und die Faces gewinnen die Oberhand. Es folgen jeweils noch ein Splash von Erik und Ivar. Ein entsetzter Rollins steht auf der Rampe und mit diesen Bildern geht Raw Off-Air.


Fallout:




 
Was soll man sagen? Black darf mal wieder etwas länger antreten... hätte er Rowan gesquast hätte ich mich auch geärgert. Wird der Käfig jemals enthüllt?

Main Event das gleiche wie von letzter Woche. Ich frage mich, wieso man nicht mehr in der Lage ist anständige Storys aufzubauen, in denen es um mehr geht als, dass sich jede Woche geprügelt wird. Da hat ja Lana/Lashley/Rusev mehr Hintergrund als das.
 
Was soll man sagen? Black darf mal wieder etwas länger antreten... hätte er Rowan gesquast hätte ich mich auch geärgert. Wird der Käfig jemals enthüllt?

Main Event das gleiche wie von letzter Woche. Ich frage mich, wieso man nicht mehr in der Lage ist anständige Storys aufzubauen, in denen es um mehr geht als, dass sich jede Woche geprügelt wird. Da hat ja Lana/Lashley/Rusev mehr Hintergrund als das.
Meine Vermutung war ja dass Black im Käfig ist, da er neulich davon sprach, aus dem Käfig auszubrechen oder so.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Mir ist so als hätte ich den Bericht letzte Woche schon mal gelesen?

Randy verhaut Matt erneut - wobei ich da ganz froh bin, das man kein Match draus gemacht hat. Ich bin auch nicht mehr der größte Orton Fan, aber seine Rolle liest sich zumindest ziemlich interessant.

Owens und Seth also auch wieder im Streit. Wo war Joe? Die Street Profits will ich wohl gerne sehen.. Aber in dieser Fehde? Hmm..

Shayna ist also noch gar nicht Herausforderin von Becky? Was sollte der Angriff dann? Entweder hat man jetzt einen Chamber ohne Spannung oder eine sofort verbrannte Shayna..

Kairi Sana gewinnt wieder nur durch Asuka? Schade, sie kann das durchaus auch alleine!

MVP schon wieder in Aktion? Der wollte es doch lassen - halte dich bitte an deine eigenen Worte!

Garza weiterhin bei Raw! Das gefällt mir!

Ricochet war halt auch noch da.. Schade - jeder weiß leider, dass er keine Chance hat..

Black darf zumindest mal etwas länger!
Der Käfig? Wayne!
Gnädige 4/10
 
Rollins vs. Owens erschließt sich mir nicht, das ist aus meiner Sicht schon lange durch. Aber mit diese Art Rollins kann ich für meinen Teil mehr anfangen. (y)

Black vs. Rowan insofern gut, dass es mal kein reiner Jobber war.

Ich muss sagen, ich hab bei den WWE Shows nicht zu allem eine sonderliche Meinung, außer dass das Pacing viel zu langatmig ist, vor allem bei Raw. Ich sehe in vielen Dingen immer Potenzial und weiß im Endeffekt, dass es nicht genutzt wird wie ich es erwarten würde. Bestes Beispiel wäre aktuell Seth Rollins.

Auch viele Dinge, die einfach komplett keinen Sinn machen, egal wie man es sich dreht. MVP kündigt bei Instragram an, nicht mehr bei Raw aufzutreten und steht dann heute wieder im Ring. Orton/Hardy... es wirkt alles so unfassbar sinnlos, erst Recht mit dem Wissen, dass es zu nichts führt.

Das war selbst für Raw eine echt schlechte Episode. Da guckt man sich einmal die Show an und nicht nur die Highlights und kriegt sowas präsentiert. Großen Respekt an die Fans, die sich Karten für die Weeklys kaufen. Gefühlt ist die Action im Ring bei House Shows in Europa eine größere.
 
Ähmmm...WWE mal wieder mit bestem False Advertising? Man kündigt ein No Holds Barred zwischen Orton und Hardy an, und lässt es nicht stattfinden?

Hatte MVP nicht vor wenigen Wochen verkündet dass er sein letztes Match hatte?
 
Hab mir die promo von Lotte mal angeschaut, da ja immer wieder Stimmen laut werden, die Lotte als komplett Package bezeichnen.
Aber meiner Meinung nach kann sie absolut gar keine Promos halten. Dass hatte, zumindest auf mich, so 0 Impact.
Vor allem die Aussage mit "Put the NXT Title on the Map".
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber hatte Paige nicht den Titel a) vor Lotte und b) länger als sie und c) ist als Titelträgerin vor Lotte bei Raw debütiert?
Also hat doch dann PAige den Titel aufdie Karte gebracht. Nicht Lotte.
Wenn man schon sowas macht, sollte man entweder weniger offensichtliche Lügen, oder ganz andere Ansätze nehmen.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Hab während ich Stardom aufholte paar mal live reingeschaltet/nebenher laufen lassen:
- Bzgl. Hardy bin ich im Zwiespalt. Einerseits "false advertising", andererseits konsequentes Storytelling.
- Aleister Black vs. Erick Rowan war einigermaßen okay. Wofür man Rowan und sein Geheimnis inklusive Winning Streak aufbaut, wenn er hier sang und klanglos verliert erschließt sich mir aber nicht.
- Charlotte Flair künstlich wie eh und je.
- 24/7 Championship Match?! Na dann, dachte schon mal will einfach nur Zeit füllen, scheinbar soll das aber eine Fehde zwischen Moss und Rawley wohl sein...
- Elimination Chamber einfach so hingeschissen und einiges an Fallobst drin, dafür Kairi nicht. Na denn...
- Was sollte das gemeinsame Zeigen auf's Schild? Ein "Claymore Countdown" und "Suplex City" ist in "Claymore Country"? Drew McIntyre oder Drew McCringe?
- Becky ebenso mies am Mikrofon wie Charlotte und einfach krass limitiert durch's Gimmick. Aber hey, es kam ja noch Baszler, damit waren weder Charlotte noch Becky die schlechtesten am Mikrofon in dieser Nacht.
- Match hat mich nicht interessiert, so dass hier nach dem Segment von Lana & Zelina abgeschaltet habe.

Vom Rest der Show gesehen habe ich dann nur noch das Match von Kairi Sane, aber das schaue ich natürlich an! War halt da. Schade drum und nach dem Ausgang umso unverständlicher, warum Natalya in der Chamber ist und nicht Kairi. Vielleicht ergibt sich da ja noch was. Ansonsten schön, dass Kairi nach drei Wochen endlich wieder im Ring ist, damit scheint sie fit zu sein, was natürlich toll ist! Weniger gut fand ich das Finish des Matches. Ich hab nicht mal was dagegen, dass Kairi nur wegen Asuka gewinnt, aber ein Roll Up oder so nach einem Eingriff von Asuka hätte es schon sein dürfen.

Rest nicht gesehen und klingt auch nicht so, als ob man es sehen müsste. Vielleicht kann mir hier noch wer sagen, ob sich der Sieben-Minüter von Ricochet lohnt..

Wenn man schon sowas macht, sollte man entweder weniger offensichtliche Lügen, oder ganz andere Ansätze nehmen.
Alles soweit richtig, allerdings heißt ja "I put XY on the map." nur, dass sie es war, die dem Titel halt Bedeutung verliehen hat. Das könnte sie auch getan haben, obwohl Paige vor ihr da war. In meinen Augen ist es aber dennoch falsch, denn den Titel ins Rampenlicht gebracht haben Sasha Banks und Bayley mit ihrer Performance bei NXT TakeOver Brooklyn! Keine Paige, keine Charlotte! Bayley und Sasha!
Wobei ich das von der inhaltlichen Korrektheit her auch gar nicht so eng sehen würde, denn Charlotte gibt in der Fehde ja den Heel und Heels neigen schon mal zur Selbstüberschätzung. Oder anders: Ein Heel darf auch mal Mumpitz erzählen...
 
Alles soweit richtig, allerdings heißt ja "I put XY on the map." nur, dass sie es war, die dem Titel halt Bedeutung verliehen hat. Das könnte sie auch getan haben, obwohl Paige vor ihr da war. In meinen Augen ist es aber dennoch falsch, denn den Titel ins Rampenlicht gebracht haben Sasha Banks und Bayley mit ihrer Performance bei NXT TakeOver Brooklyn! Keine Paige, keine Charlotte! Bayley und Sasha!
Wobei ich das von der inhaltlichen Korrektheit her auch gar nicht so eng sehen würde, denn Charlotte gibt in der Fehde ja den Heel und Heels neigen schon mal zur Selbstüberschätzung. Oder anders: Ein Heel darf auch mal Mumpitz erzählen...

Naja gutm, ob man nun den kruzzeitigen Doppelchamp Paige als "auf die Karte Packer" oder die herausragende Leistung von Banks/Bayley als Maßstab nimmt, ist ja im Kern egal.
Am Ende war Lotte halt mal NXT Champion, wie sie eben auch SD und Raw Champion war.
ich finde übrigens nicht dass Heels zwangsläufig Mumpitz (ein Wort welches ich lange nicht mehr gelesen oder gehört habe) erzählen darf/soll.
Klar, ich verstehe den Sinn und Zweck dieser Sache, aber wäre es nicht prinzipiell geiler, wenn der Heel ein Arschloch wäre, der aber zumindest "ehrlich" ist, im Rahmen seines Gimmicks?
So eine Art... Suzuki, oder Nakamura von ganz ganz früher? Oder wie WALTER bei der wXw? Der einfach aufgrund der Tatsache das er (einer) der besten Wrestler im Roster war, die Catchphrases rausgehauen hat "beste sportliche Leistung des Abends" oder "nicht jeder Sportler bekommt von uns die Hand"?
Also eine Arroganz aus dem tatsächlichen Können oder der tatsächlichen Geschichte heraus. Und weniger das was Lotte getan hat.
 
UIUIUI selbst das langweilig wie immer wäre hier schon gelobt.
Orton mit psychologischer Störung, sorry nicht glaubhaft.
1. Black - Rowan, 2 Typen mit monatenlangen Sqasch matches aufgebaut und jetzt verliert der eine in einen belanglosem weekly Match gegen den anderen.
2. 1:51 Minuten um den Roll up Titel zu gewinnen, da braucht es doch ein bissl mehr vor allem wenn das ein 3er Match war.
3. McIntyre darf MVP sqaschen, macht vielleicht story-technisch Sinn wegen letzter Woche, ist aber abgrundtief langweilig.
4. Garza/Lashley - Rusev/Humberto; sorry 2 storys miteinander verwoben bringt nichts, vor allem nicht ein gutes Match. Einzel hätte es vielleicht gut werden können aber so. Besonders lächerlich wie problematisch es ist sich aus einem Einroller zu befreien.
5. Kairi gewinnt gegen Natalya, es hätte auch ruhig mal ein klarer Sieg sein können ohne Eingriff immerhin ist Natalya nur noch c-Klasse die gerne auf dem Rücken liegt.
6. Ricochet gewinnt gegen Anderson, nächste Woche dann gegen Gallows und bei den Saudis geht es dann gegen Styles und weshalb? Überhaupt die heel Truppe von OC ist so komplett erledigt, seit Wochen ohne Bedeutung.
7. 6er Tagteam. War das einfach nur eine Wiederholung von letzter Woche oder haben sie echt das Match nochmal neu runtergespielt. Die Gruppierung hinkt zudem auch AOP als die dummen Hinterwäldler die den Arsch hinhalten ohne Belohnung zu bekommen. WWE vergißt einfach das heel-Gruppierungen nur dann funktionieren wenn alle einen Nutzen daraus ziehen. Sei es wegen persöhnlicher Fehden oder wegen Titelchancen. AOP hat keine Fehde und ihr Titel wird von der anderen Hälfte der Gruppierung gehalten. Wenn die Gruppierung Sinn machen soll gebt AOP den Tagteam Titel und Murphy darf um nen Midcard Titel antreten; Rollins soll dann um den universall Titel antreten. Nur so würde die Gruppierung Sinn ergeben. Mit Schwachsinnigen Fehden die nur daraus resultieren das Rollins sich von Owens angepipit fühlt macht man keinen Staat.
8. Die drei Mädels Lynch, Flair und Baszler bewerben sich wohl alle drei um die goldene Himbeere
 
Klar, ich verstehe den Sinn und Zweck dieser Sache, aber wäre es nicht prinzipiell geiler, wenn der Heel ein Arschloch wäre, der aber zumindest "ehrlich" ist, im Rahmen seines Gimmicks?
Finde ich nicht. Mal davon abgesehen, dass ich Charlotte Flair einfach nicht mehr ertragen kann und mir daher prinzipiell egal ist, was sie macht, ist es in meinen Augen dennoch wichtig, dass es unterschiedliche Typen von Heels gibt. Es gab halt schon immer delusional heels, cocky heels, Arschloch-Heels, feige Heels, Psycho-Heels, Respekt-Heels etc.pp. Eine Wrestling Welt in der es nur Heels vom Typ "Arschloch-Heel" gäbe wäre auch unfassbar langweilig....

5. Kairi gewinnt gegen Natalya, es hätte auch ruhig mal ein klarer Sieg sein können ohne Eingriff immerhin ist Natalya nur noch c-Klasse die gerne auf dem Rücken liegt.
This! (y)

8. Die drei Mädels Lynch, Flair und Baszler bewerben sich wohl alle drei um die goldene Himbeere
Wer liegt denn vorne?
 
Finde ich nicht. Mal davon abgesehen, dass ich Charlotte Flair einfach nicht mehr ertragen kann und mir daher prinzipiell egal ist, was sie macht, ist es in meinen Augen dennoch wichtig, dass es unterschiedliche Typen von Heels gibt. Es gab halt schon immer delusional heels, cocky heels, Arschloch-Heels, feige Heels, Psycho-Heels, Respekt-Heels etc.pp. Eine Wrestling Welt in der es nur Heels vom Typ "Arschloch-Heel" gäbe wäre auch unfassbar langweilig....

Ja natürlich, aber zumindest bei so "offensichtlichen" Falschen Infos sollte man es sein lassne.
Anders gesagt: Hätte sie sich als beste Wrestlerin der letzten 10 Jahre hingestellt, gesagt, dass sie hier und dort im ME war, dröflmillionenmal dierse Titel geholt hat und und und, wäre es... "besser".
ich weiß aber was du meinst, und stimme dir grundsätzlich zu. Nur bei Lotte macht es , aufgrund ihrer langen Erfolgsliste, doch am meisten Sinn damit zu prahlen, und nicht damit, das sie den NXT Titel auf die KArte gepackt hat.
 
Oben