WWE Monday Night RAW #1399 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 7

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1399
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. März 2020
Zuschauer: 0


Das Intro von RAW wird gespielt und wir sehen Byron Saxton, Tom Phillips und Jerry "The King" Lawler im Ring. Die drei Männer begrüßen uns zu einer besonderen Ausgabe von "Monday Night RAW". Die Stühle sind zwar leer, doch die Action bei der WWE geht weiter. Lawler hypt den "3:16-Day" und kündigt an, dass Stone Cold Steve Austin heute anwesend ist. Phillips geht auf AJ Styles und seiner Promo aus der Letzen Woche ein. Jene Promo wird als Nächstes eingespielt. Heute wird es die Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen AJ Styles und dem Undertaker geben. Nun hören wir die Musik von Edge und dieser kommt zum Ring und zeigt uns ein Video von seiner Rückkehr und den Geschehnissen der Fehde bisher. Edge erzählt uns eine Geschichte über die unzähligen Geschichten auf den Reisen, bei denen er und Orton gemeinsam von Stadt zu Stadt fuhren. "Rated RKO" wurde geformt und mit den Tag Team Championships gekrönt. Die Roadtrips zeigten den beiden Männern auf, dass sie sich in vielen Dingen einig sind und sie auch die gleichen Leute hassten. Ein Name davon war Mick Foley, welcher beide Männer in das nächste Level katapultierte. Doch Edge hat ein Level erreicht, welches Randy nie erreicht hat und deswegen sei Orton eifersüchtig. Er liebt Edge nicht, er kann es nicht ertragen, dass Edge einfach besser sei. Beth Phoenix wollte vor zwei Wochen die Karriere von Edge erneut beenden, doch Orton hat sie nicht zu Ende reden lassen und verpasste ihr einen RKO. Nun geht es weiter und die Geschichte der ehemaligen besten Freunde wird bei Wrestlemania ihren Höhepunkt erreichen. Edge fordert Orton nämlich zu einem "Last Man Standing Match" heraus.



Bevor die Show On-Air ging, fuhr Becky Lynch mit einem Truck vor. Dieser wurde offenbar extra für "The Man" designed.

Zurück aus der Werbeunterbrechung gehen die Kommentatoren auf das Royal Rumble Match ein und jenes Match bekommen wir nun erneut zu sehen.

1. Match
Men’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal
Drew McIntyre gewann gegen AJ Styles, Aleister Black, Big E, Braun Strowman, Brock Lesnar, Cesaro, Dolph Ziggler, Edge, Elias, Erick Rowan, John Morrison, Keith Lee, Kevin Owens, King Corbin, Kofi Kingston, Luke Gallows, Matt Riddle, MVP, Randy Orton, Rey Mysterio, Ricochet, Robert Roode, Roman Reigns, Samoa Joe, Seth Rollins, Shelton Benjamin, Shinsuke Nakamura und The Miz via Stipulation.
Matchzeit: 1:00:07


HIER könnt Ihr Euch sowohl den Matchverlauf als auch den Rest der Show nochmal in Erinnerung rufen!

Es kommt nun zur offiziellen Ankündigung, dass Wrestlemania 36 aus dem Performance Center übertragen wird. Bei diesem Event trifft also Drew McIntyre auf Brock Lesnar um die WWE Championship an. Vor zwei Wochen verpasst McIntyre Lesnar gleich drei Claymore Kicks. Diese Szenen werden als Nächstes eingespielt.

Die Musik vom Undertaker ist zu hören. Es wird Zeit für die Vertragsunterzeichnung. Dieser kommt im schnellen Tempo zum Ring und demoliert das Set...bevor es in die Werbeunterbrechung geht. Wieder zurück, zeigt man uns eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse zwischen Styles und dem Taker. Der Ring ist leer. Nur ein ungeduldiger Undertaker ist zu sehen und es ertönt die Musik von AJ Styles! Doch dieser kommt nicht heraus. Vielmehr sieht man diesen Backstage mit Karl Anderson und Luke Gallows. Er hat den Vertrag in der Hand und beschreibt den "Deadman" als absolute Legende. Viele im Performance Center arbeiten daran, irgendwann so zu sein wie der Undertaker. Allerdings befinden wir uns im Jahr 2020 und der Undertaker sei Schnee von gestern. Schuld an seinen zahlreichen Comebacks trägt seine Frau Michelle McCool. Styles erinnert an die Eingriffe bei "Super Showdown" und "Elimination Chamber", doch bei Wrestlemania wird er die Lichter des Undertakers endgültig aus machen. AJ unterzeichnet den Vertrag und möchte, dass seine Kumpels diesen zum Taker bringen. Die sind wenig begeistert davon, doch Styles zwingt die beiden dazu. Gallows und Anderson machen sich auf den Weg zum Ring, wollen allerdings nichts mit dem Taker zu tun haben und legen den Vertrag vorsichtig in den Ring. Die Glocke ertönt und das Licht geht aus. Nachdem das Licht wieder angeht, steht der Taker hinter den beiden Männern. Es folgen Attacken gegen die Stahltreppe und die Barrikaden. Styles sieht sich alles aus sicherer Ferne an, während der Undertaker nun den Vertrag unterzeichnet und diesen in den Mund von Anderson steckt.



Nach der Unterbrechung kommt es zum Match zwischen Rey Mysterio und United States Champion Andrade.

2. Match
Empty Arena (Non-Title) Singles Match
Rey Mysterio gewann gegen United States Champion Andrade (w/ Zelina Vega) nach einem Splash.
Matchzeit: 06:51
-Während des Matches war Asuka bei den Kommentatoren zu Gast.


Wir sehen einen Rückblick auf das Elimination Chamber Match der Frauen und der Dominanz Shayna Baszlers. Bei Wrestlemania gibt es das RAW Women's Championship Match zwischen Becky Lynch und Shayna Baszler. Nach der Unterbrechung wird sich Lynch zu besagtem Match äußern.


Wir hören die Musik von "The Man" Becky Lynch. Diese schnappt sich das Mikrofon und spricht Baszler direkt an. Allein die Tatsache, dass Becky existiert und den Titel hält, treibt Shayna in den Wahnsinn. Backstage schaut sich Baszler die Promo auf einem Bildschirm an. Becky sagt, dass es ihr egal ist, wie dominant Baszler ist. Es ist ihr egal, ob sie mit Mundschutz herumläuft und es ist ihr auch egal, was Baszler von Becky hält. Sicher ist, dass Lynch ein anderes Kaliber ist, als die Gegnerinnen bei der Elimination Chamber und dies wird sie bei Wrestlemania unter Beweis stellen, wenn sie Baszler verprügelt und ihren Titel erfolgreich verteidigen wird.


Man zeigt die Ereignisse von RAW und NXT zwischen Rhea Ripley und Charlotte Flair aus der letzten Woche. Die beiden Frauen treffen bei Wrestlemania aufeinander um die NXT Women's Championship.

Charly Caruso hat Kevin Owens beim Interview. Sie befragt Owens bezüglich der Herausforderung die Seth Rollins an ihn gerichtet hat. Er übernimmt nun das Mikro und richtet seine Antwort direkt an Seht. Owens nimmt die Herausforderung an und möchte, dass jenes Match bei Wrestlemania im Performance Center stattfindet. Seine WWE Karriere hat im PC begonnen und daher wird er absoluten Heimvorteil in dem Match haben und wenn er Rollins besiegt hat, wird er eine weitere wunderbare Erinnerung an das Performance Center haben.


Bevor es zum Auftritt von Steve Austin kommt, wird ein Highlight Video gezeigt von seinem Titelgewinn gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania im Jahr 1998.

Nächste Woche werden Brock Lesnar und Drew McIntyre Live bei RAW zu sehen sein. Auch Randy Orton wird sich zu Edges Herausforderung äußern.

Wir hören Glas zersplittern und "Stone Cold" Steve Austin kommt biertrinkend zum Ring und lässt sich feiern. Im Ring werden ihm weitere Bierdosen zugeworfen und nun schnappt er sich ein Mikro. Steve Austin verkündet, dass der 16.03 nun ein Feiertag ist und jeder der nicht weiß, was das heißt, soll ihm ein "Hell Yeah" geben. Natürlich hören wir nichts. Für alle die es nicht wissen, wird er nun belehren. Er liest nun ein paar Karten vor, auf denen witzige Anekdoten zum "3:16-Day" stehen und Saxton bewertet diese immer wieder. Auf der letzten Karte steht, dass der "3:16-Day" ein Tag ist, bei dem man jedem Mal in den Arsch treten kann. Daraufhin fragt Austin, ob Saxton denn nicht Lust habe mit ihm ein Bier zu trinken. Dieser ist begeistert und kommt in den Ring. Jeder auf der Welt riecht den Stunner meilenweit, auch Phillips und Lawler, doch Saxton ist überglücklich im Ring und Austin bedankt sich bei Saxton für dessen gute Arbeit. Sie stoßen an und kippen das Bier und es folgt ein Stunner gegen Saxton. Austins Musik ertönt und er verlangt nach mehr Bier. Becky Lynch kommt nun mit noch mehr Bier in den Ring. Sie möchte mit Steve Austin anstoßen. Austin meint, dass er das letzte Mal einen Stunner fressen musste, als Becky mit ihm im Ring war. Sie verspricht beim "3:16-Day" brav zu bleiben und die beiden stoßen an und kippen das Bier in sich hinein. Byron Saxton ist mittlerweile auf den Beinen und bekommt dafür einen weiteren Stunner. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air.


Fallout:




 
Hab mich gerade mal durch das Stone Cold Video geskipped...irgendwie sehr zum fremdschämen...Solche Segmente funktionieren ohne Publikum einfach überhaupt nicht.
 
Ob man in Zeiten, wo man möglichst auf direkte Sozialkontakte verzichten soll, ob man ausgerechnet dann eine 30-Mann-Battle veranstalten sollte...in einem Sport mit derart viel Körperkontakt... nun ja....😖👎
2 Matches in 3 Stunden kann man in diesem speziellen Fall vlt. verschmerzen. Man versuchte halt, irgendwas zu zaubern. Zu improvisieren. Was soll man auch weiter tun? Außer komplett zu canceln natürlich, aber das kommt bei WWE ja nicht in die Tüte.:cautious:
 
Oh, seh grade, es war ne Match-Wiederholung. Den Satz hab ich wohl überlesen. Sorry. Dann gabs sozusagen nur 1 richtiges Match, seh ich das richtig?
 
Ob man in Zeiten, wo man möglichst auf direkte Sozialkontakte verzichten soll, ob man ausgerechnet dann eine 30-Mann-Battle veranstalten sollte...in einem Sport mit derart viel Körperkontakt... nun ja....😖👎
Das war eine Wiederholung des Royal Rumble Matches vom gleichnamigen PPV. Mysterio vs. Andrade war das einzige Match, das bei dieser Show stattfand.
 
Man macht das Beste aus der aktuellen Situation. Das Segment mit Austin wurde in meinen Augen mehr von Lynch als von der Tatsache, dass keine Fans da waren runtergezogen. Warum man die Street Profits für ein dummes Segment das nicht mal gezeigt wird da hat verstehe ich aber überhaupt nicht...
 
Oben