WWE Monday Night RAW #1400 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 23.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1400
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 23. März 2020
Zuschauer: 0


Die heutige Show wird mit einem Video von Paul Heyman eröffnet. Dieser stellt sich vor und zählt die Erfolge seines Klienten Brock Lesnar auf. Niemand war so dominant für einen so langen Zeitraum wie diesen. Auch Drew McIntyre wird eingespielt. Dieser geht auf seinen Royal Rumble Erfolg ein und verspricht Brock Lesnar mit einem Claymore Kick auszuschalten um der neue WWE Champion zu werden.

Nun sind wir in der Arena und Lesnar steht mit Paul Heyman im Ring. Letzterer geht auf die Ereignisse in der Welt ein und meint, dass wir alle ein wenig mehr Sicherheit brauchen. Jene Sicherheit wird uns durch Brock Lesnar garantiert. McIntyre kann so viel trainieren wie er will, Lesnar besiegen wird er definitiv nicht. Sein Klient wird bei Wrestlemania das Match kurzhalten und letztlich wird Drew McIntyre nur ein weiterer Name auf der Liste von Brock Lesnars "Bitches".

Später am Abend wird sich Randy Orton zur Herausforderung von Edge äußern.

Nach der Werbeunterbrechung sehen wir, was letzte Woche bei der Vertragsunterzeichnung zwischen dem Undertaker und AJ Styles passiert ist. Letzterer wird heute Live einen Auftritt haben.

Die heutigen Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton (ohne Jerry "The King" Lawler) gehen erneut auf Brock Lesnar und dessen Dominanz ein. Um diese zu unterstreichen, sehen wir das Triple Threat Match zwischen John Cena, Seth Rollins und Brock Lesnar um die WWE Championship beim Royal Rumble 2015.

1. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Brock Lesnar (c) gewann gegen John Cena und Seth Rollins via Pin nach einem F-5 gegen Seth Rollins
Matchzeit: 22:48

HIER könnt Ihr auch den Rest der Show nochmal in Erinnerung rufen!

Vor zwei Wochen gab AJ Styles bei RAW eine Promo und gab der Frau des Undertakers die Schuld für seine Comebacks jedes Jahr. Letzte Woche wurde das Match zwischen ihm und dem Undertaker offiziell gemacht für Wrestlemania. Später am Abend wird sich Styles Live zu diesem Match äußern.

Erneut gibt es einen Rückblick der Geschehnisse der Fehde zwischen AJ Styles und dem Undertaker.

Wir hören die Musik von AJ Styles. Dieser kommt mit Luke Gallows und Karl Anderson heraus auf die Stage. Die Kamera zeigt frontal auf das Trio. Die leeren Ränge sind nicht zu sehen. Styles geht auf die letzte Woche ein und macht sich über den Undertaker und sein Outfit lustig. Nun zeigt uns Styles ein Video vom Undertaker und Michelle McCool, in welchem die beiden ihren Pool auf die Rettung der Tiger aufmerksam machen. AJ kann nicht verstehen, was aus dem "echten" Undertaker passiert ist. Er möchte nicht gegen Mark Calaway antreten. Styles will den wahren Taker. Doch wir haben Glück, Styles wird für uns den echten "Deadman" herauslocken. Deswegen fordert er den Taker zu einem "Boneyard" Match heraus.

Ebenfalls bei Wrestlemania stattfinden, wird ein RAW Tag Team Championship Match. Die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) verteidigen ihre Titel
gegen United States Champion Andrade und Angel Garza.

Charly Caruso ist Backstage mit den Herausforderern. Caruso schaut Garza etwas verliebt an bevor Vega ihre Aufmerksamkeit verlangt. Sie erklärt uns, dass Andrade und Garza bei Wrestlemania keine Probleme haben werden und sich zu den RAW Tag Team Champions krönen werden. Angel Garza sagt, dass sich die beiden immer das holen was sie wollen. Nachdem das Team verschwindet, kommt Garza nochmal zurück und zwinkert Caruso zu.

Die Kommentatoren gehen auf die Herausforderung von Edge ein und wir sehen die Promo von Edge aus letzter Woche.

2. Match
Empty Arena Tag Team Match
Andrade & Angel Garza (w/ Zelina Vega) gewannen gegen Cedric Alexander & Ricochet via Pin an Alexander durch Andrade nach einem Back Elbow Strike.
Matchzeit: 19:56
- Die Kamera war über das ganze Match frontal auf die Entrance ausgerichtet.
- Die Street Profits kamen während des Matches heraus und setzten sich zu den Kommentatoren.

Nach dem Match liefern sich die beiden Teams einen Staredown. Danach kommen die Street Profits in den Ring uns es bricht ein Brawl aus. Dawkins und Ford können die Oberhand gewinnen und die Herausforderer vertreiben. Nach der Werbeunterbrechung werden die RAW Tag Team Champions in Action sein.


Wir sehen einen Rückblick von Stone Cold Steve Austins Auftritt aus letzter Woche.

3. Match
Empty Arena (Non-Title) Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen Shane Thorne & Brendon Vink via Pin an Thorne durch Ford nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 04:06


R-Truth konnte sich letztes Wochenende seinen 24/7 Championship Titel von Riddick Moss zurückholen. Jenes Video wird uns nun gezeigt.

Nach der Unterbrechung wird Shayna Baszler Live zu sehen sein.

Die Kommentatoren gehen die Matchcard von Wrestlemania 36 durch. Elias gegen King Corbin wurde nun offiziell gemacht.

Charly Caruso ist nun mit Shayna Baszler im Ring. Die Arena ist abgedunkelt mit einem Licht auf die beiden Frauen gerichtet. Caruso sagt, dass Baszler sehr einschüchternd ist und unglaublich talentiert. Sie hat das Elimination Chamber Match dominiert. Auf die Frage, wie sie sich auf das Match vorbereitet, antwortet Baszler nicht. Caruso erinnert sie daran, diesem Interview zugestimmt zu haben. Nun ergreift Shayna das Wort und sagt, dass sie es liebt für Zerstörung zu sorgen. Ihre Motivation den Titel zu gewinnen ist auf Zerstörung aufgebaut und Becky Lynch kann sich schon auf eine Niederlage bei Wrestlemania einstellen. Plötzlich wird Baszler von hinten mit einem Stuhl niedergestreckt. Das Licht geht an und wir sehen Becky Lynch. Diese attackiert Baszler mit dem Stuhl, bevor sie zufrieden die Arena verlässt.


4. Match
Empty Arena Singles Match
Aleister Black gewann gegen Leon Ruff via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 01:00


Seth Rollins trifft bei Wrestlemania 36 auf Kevin Owens. Nach der Unterbrechung wird sich der "Monday Night Messiah" zu jenem Match äußern.

Interessanterweise ist nun Kevin Owens im Ring. Er spricht Rollins direkt an und möchte, dass dieser nun zu ihm in den Ring kommt. Rollins lässt sich nicht lange bitte und kommt raus. Seth fragt Owens, ob er wirklich daran glaubt, dass er der Favorit ist, nur weil jenes Match im Performance Center stattfindet. Der "Messiah" erinnert Owens daran, dass dieses Gebäude auf der Grundlage von Seth Rollins schwerer Arbeit gebaut wurde. Aufgrund seiner Opfergabe gibt es nun dieses Performance Center. Deswegen haben Leute wie Kevin Owens nun die Gelegenheit sich in diesem Gebäude auf eine Karriere vorzubereiten. Ohne Rollins gäbe es keinen Ciampa, keinen Gargano, keine Women's Revolution und vor allem kein Kevin Owens. Seth hat nun eine weitere Frage an Owens. Er fragt warum Owens gerade Wrestlemania gewählt habe für deren Match. Rollins gewann bereits diverse Titel bei besagtem Event und Owens schaffte es letztes Jahr nicht mal auf die Card. Deswegen hat Kevin Owens keine Chance gegen ihn. Denn Rollins ist sogar ein seinem schlechtesten Tag, besser als Owens. Nach diesen Worten verschwindet der "Messiah" wieder Backstage.


Wir bekommen nun ein Match von Wrestlemania 34 zu sehen.

5. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Asuka via Submission im Figure-Eight Leglock.
Matchzeit: 13:07

HIER könnt Ihr Euch auch den Rest der Show nochmal in Erinnerung rufen.

Charlotte Flair ist nun beim Interview und geht auf das eben gesehene Match ein. Sie brach damals den Rekord von Asuka und bekam bei Wrestlemania 32 die erste RAW Women's Champion. Bei Wrestlemania 35 war Flair dann im ersten Frauen Main Event und bei Wrestlemania 36 wird Charlotte die erste Frau sein, die den NXT Women's Titel bei diesem Event gewinnt.


Wir hören die Musik von Randy Orton. Dieser hat bereits ein Mikrofon in der Hand und bleibt oben auf der Rampe stehen. Orton meint, er wurde in den letzten Wochen falsch verstanden. Leute haben seine Aktionen als Akt der Gewalt verstanden. Allerdings tat er es aus Liebe. Randy spricht nun direkt zu Edge. Er gibt zu, eine leichtere Möglichkeit gehabt zu haben, in das Business zu kommen. Dennoch hat man nicht nur aufgrund des Nachnamens eine Hall of Fame Karriere wie er. Auch Mick Foley hat Orton damals abgefertigt und deswegen wurde er von einem jungen Burschen zu einem absoluten Killer. Orton sieht sich gerne im derzeitigen Locker Room um und unterstreicht, dass ihm niemand das Wasser reichen kann, auch Edge nicht. Randy betont nochmal, dass alle seine Aktionen aus Liebe geschehen sind. Bei Wrestlemania 36 wird "die Viper" daher das letzte Kapitel dieser Fehde schreiben, denn er nimmt die Herausforderung von Edge hiermit an. Mit einem fokussierten Orton geht die Show Off-Air.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen tu ich es nicht. Würde vermuten, dass das Match in einem Ring stattfindet, der friedhofsmäßig geschmückt ist oder je nachdem sogar wirklich Open Air auf einem "Friedhof" stattfindet. Vielleicht hauen sich die beiden aber auch mit Plastikknochen die Köpfe ein.

Mein persönlicher Wunsch wäre ein Sargmatch, rechne ich aber nicht mit, weil man dafür keinen neuen Matchnamen gebraucht hätte.

Edit: Da ich die News und Showberichte in zeitlich erschienener Reihenfolge lese, seh ich jetzt erst folgendes:

Im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde außerdem bekannt gegeben, dass AJ Styles und der Undertaker in einem Bone Yard Match aufeinandertreffen werden. Hierbei handelt es sich wohl um eine Buried Alive Match, allerdings mit einem anderen Setting.
 
Wissen tu ich es nicht. Würde vermuten, dass das Match in einem Ring stattfindet, der friedhofsmäßig geschmückt ist oder je nachdem sogar wirklich Open Air auf einem "Friedhof" stattfindet. Vielleicht hauen sich die beiden aber auch mit Plastikknochen die Köpfe ein.

Mein persönlicher Wunsch wäre ein Sargmatch, rechne ich aber nicht mit, weil man dafür keinen neuen Matchnamen gebraucht hätte.

Edit: Da ich die News und Showberichte in zeitlich erschienener Reihenfolge lese, seh ich jetzt erst folgendes:


Vielleicht klingt Sargmatch auch zu "hart" mittlerweile, zwecks PG 😅
 
Oben