WWE Monday Night RAW #1402 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 06.04.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1402
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. April 2020
Zuschauer: 0


Die heutige Ausgabe startet mit einem Rückblick auf das WWE Championship Match zwischen Brock Lesnar und Drew McIntyre bei Wrestlemania. Dabei konnte sich der Schotte zum neuen Champion krönen. Es folgt das Showintro und die Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton begrüßen uns nun zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Es ertönt sofort die Musik von Asuka und diese macht sich auf dem Weg zum Ring für das erste Match des Abends. Heute bekommen wir ein Wrestlemania Re-Match zu sehen. Die RAW Tag Team Champions The Street Profits müssen ihre Titel erneut verteidigen gegen Austin Theory und Angel Garza. Außerdem gibt es bezüglich McIntyres Titelgewinn "Breaking News", die wir zu sehen bekommen werden.

1. Match
Empty Arena Singles Match
Asuka gewann gegen Liv Morgan via Submission nach dem Asuka Lock.
Matchzeit: 11:06


Wir sehen einen Rückblick vom RAW Women's Championship Match von Tag Eins.

Becky Lynch gab nach ihrem Match ein Interview. Sie sagt, dass es zwar ein hartes Match war, Becky aber gut vorbereitet in das Match gegangen ist. Sie hat einfach mehr Wille gezeigt und daher ihren Titel verteidigt. Danach sieht man Shayna Baszler Backstage. Sie verspricht, ihren Schmerz über ihre Niederlage auf Becky Lynch zu übertragen.

2. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Empty Arena Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) gewannen gegen Angel Garza (w/ Zelina Vega) & Austin Theory via Disqualification, nachdem Vega in das Match eingegriffen hat.
Matchzeit: 10:41


Nach dem Match kommt es zu einem Brawl bevor wir die Musik von Bianca Belair hören. Diese schnappt sich ein Mikrofon und fordert Zelina Vega zu einem Match heraus.

3. Match
Empty Arena Singles Match
Bianca Belair (w/ Montez Ford & Angelo Dawkins) gegen Zelina Vega (w/ Angel Garza & Austin Theory) endete via Disqualification, nachdem draußen ein Brawl zwischen den Protagonisten vom Match davor ausbrach.
Matchzeit: 04:18


Nach dem Match nimmt sich nun Ford ein Mikrofon und fordert Vega, Theory und Garza zu einem 6 Person Tag Team Match heraus.

4. Match
Empty Arena 6 Person Tag Team Match
RAW Tag Team Champions Montez Ford und Angelo Dawkins & Bianca Belair gewannen gegen Austin Theory, Angel Garza & Zelina Vega via Pin an Vega durch Belair nach dem KOD.
Matchzeit: 05:28


Wir sehen nun einen Rückblick vom Match zwischen Aleister Black und Bobby Lashley. Letzterer gab nach dem Match ein Interview und meinte, dass er eventuell über einen neuen Manager bzw. über eine neue Frau nachdenken muss. Danach kam eine relativ glückliche Lana dazu und ein entnervter Lashley verließ die Szenerie und ließ eine verdutzte Lana zurück.

5. Match
Empty Arena Singles Match
Aleister Black gewann gegen Apollo Crews (offiziell ein Teil des RAW-Rosters) via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 27:27


Es folgt ein Rückblick auf das Last Man Standing Match zwischen Randy Orton und Edge. Letzterer konnte sich nach einem Con-Chair-To auf dem Dach eines Trucks durchsetzen.

Nach der Unterbrechung werden Cedric Alexander und Ricochet in Action sein.

6. Match
Empty Arena Tag Team Match
Ricochet & Cedric Alexander gewannen gegen Danny Burch & Oney Lorcan via Pin an Lorcan durch Ricochet nach dem Recoil.
Matchzeit: 03:31


Erneut bekommen wir einen Rückblick. Kevin Owens konnte sich gegen Seth Rollins durchsetzen in einem No Disqualification Match. Owens ist nun zu sehen. Er betont, wie gut es getan hat, Rollins in die Finger zu kriegen. All diese Wochen zuvor wurde Owens von diversen Leuten angegriffen und Rollins konnte sich immer wieder retten. Nun sei es an der Zeit den nächsten Schritt zu machen. Owens unterstreicht, dass das immer noch die "Kevin Owens Show" sei und viele Leute den ein oder anderen "Stunner" verdient hätten.

Ein absolut ernüchternder Rollins macht sich auf dem Weg zum Ring. Sein Gegner wartet bereits im Ring...

7. Match
Empty Arena Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Denzel Dejournette via Pin nach einem Stomp.
Matchzeit: 01:24


Der "Monday Night Messiah" schreitet ohne Emotionen zurück in den Backstagebereich.

Nach der Werbeunterbrechung wird Nia Jax ihre Rückkehr im Ring feiern!

8. Match
Empty Arena Singles Match
Nia Jax gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 01:33


Nun sehen wir Ausschnitte aus dem "Boneyard Match" zwischen AJ Styles und dem Undertaker. Der "Deadman" setzte sich durch und Styles wurde lebendig begraben.

9. Match
Empty Arena Singles Match
Humberto Carrillo gewann gegen Brendon Vink via Pin nach einem Top Rope Moonsault.
Matchzeit: 03:21


Gestern krönte sich Charlotte Flair zum NXT Women's Champion indem sie Rhea Ripley zur Aufgabe zwang. Wir sehen ein paar Bilder zu besagtem Match. Flair gab nach dem Match ein Interview und sie betont, dass der Titel nicht den Titelträger ausmacht, sondern umgekehrt. Ripley war zwar eine "nette" Herausforderung, aber letztlich blieb ihr nichts anderes übrig, als sich vor der "Queen" zu verbeugen.

Auch für das WWE Championship Match gibt es einen kurzen Rückblick. Drew McIntyre setzte sich mit mehreren Claymore Kicks durch und gewann seinen ersten Word Title bei der WWE. Nach dem Match passierte allerdings etwas "schockierendes", und diese Szenen werden wir nach der Unterbrechung zu sehen bekommen.

Folgende Ereignisse fanden nach Wrestlemania statt:

Wir sehen Drew McIntyre zum Ring kommen. Sarah Schreiber steht bereit für ein Interview. McIntyre kann es noch nicht glauben, was passiert ist. Langsam realisiert Drew, dass dies kein Traum ist. Zunächst bedankt sich McIntyre bei Paul Heyman. Dieser habe nämlich schlechte Anweisungen an seinen Klienten gegeben. Er hat McIntyre unterschätzt und dies habe er genutzt. Nach jedem F5 wurde der Schotte wütender und zielstrebiger. Sowohl Lesnar als auch Heyman, haben McIntyre unterschätzt. Bevor allerdings mehr Worte gesagt werden können, hören wir die Musik von Big Show! Dieser kommt samt Ringrichter in den Ring. Big Show gratuliert Drew und erinnert ihn daran, dass er nun eine Zielscheibe herumträgt. Show möchte zwar kein Titelmatch, aber er will ein ganz normales Match gegen McIntyre. Letzterer ist allerdings wenig daran interessiert und versichert, heute kein Match mehr zu bestreiten. Show ist enttäuscht und bezeichnet den neuen Champion als einen Feigling und verpasst ihm eine Ohrfeige. Nun ist McIntyre wütend und umgestimmt. Die Glocke wird geläutet. Wir bekommen ein WWE Championship Match!


10. Match
WWE Championship
Empty Arena Singles Match
Drew McInytre (c) gewann gegen Big Show via Pin
Matchzeit: 06:51


Mit einem feiernden Drew McIntyre geht die Show Off-Air.

"WWE Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown" werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht schon wieder los... einen Tag nach Wrestlemania direkt das Re-Match... yay! Die ersten drei Matches einfach komplett mit den gleichen Teilnehmern. Black vs Crews in 27 Minuten klingt dafür wiederum ziemlich cool. Frage mich wo der plötzliche Push von Crews herkommt, aber egal. Er ist talentiert und darf auch mal etwas zeigen. Alles gut.
Danach mehr oder minder nur noch Squash Matches, naja.
Show vs. McIntyre in 7 Minuten könnte sogar ganz interessant sein. Vielleicht muss ich mir doch noch DAZN holen :D
 
Okay... Na meinetwegen

Wo ist denn die Logik hinter Show will ein normales Match - Drew lehnt ab - Show haut zu - Drew ist sauer und es gibt ein TitelMatch?

Garza und Co. gegen die Profits gefällt mir gut - auch Vega und Belair machen sich da gut.
Rico und Alexander als Team ist auch okay..
 
Rico und Alexander als Team ist auch okay..
Sorry.

14563305_1105171409537413_7953715723006597224_n.jpg
 
Da hat man mit 6 identischen Personen locker mal ganze 3 Matches gefüllt...nun ja....🤷‍♀️
Und was bitte hat Seth verbrochen, dass er gegen einen No name antreten muss?

Mal ne andre Frage (ich weiß nicht, wo ich's sonst reinschreiben soll): man hat lange nix vom Herrn Moser (@Marvel) gelesen (im Januar zuletzt). Arbeitet der noch für diese Seite? Eine nette kleine WM-Review wäre toll.😁
 
Hmm. Schwierige Ausgabe, aber durchaus unterhaltsam wie ich finde.
- Asuka vs. Liv Morgan war ein schönes Match! Freut mich vor Allem für Liv Morgan, die hier zeigen darf, was sie kann. Wenn man hier Kritik üben will, dann stört mich, dass Asuka mal wieder alleine ist bzw. dass sie und nicht Kairi diesen Aufbau-Sieg erhält.
- Street Profits vs. Garza & Theory. Kann man alles so machen. Nur stört mich nach wie vor, dass a) Bianca nun Side-Kick des Teams ihres Mannes ist und b) dass Garza & Theory hier so mir nichts dir nichts nochmal ein Titelmatch erhalten.
- Bobby Lashley und Lana Trennung wird also eingeleitet. Gefällt mir! Hoffentlich verschwindet Lana bald vom Bildschirm und kommt erst wieder mit Rusev als Zerstörer und Managerin zurück. In anderen Rollen brauch ich die Frau echt nicht...
- Aleister Black vs. Apollo Crews war ein gutes Match, aber ob das Aleister Black nun hilft, dass er gegen Nobody Crews so lange braucht? Schwierig...
- Ricochet & Cedric Alexander vs. Burch & Lorcan. Schade, dass Burch und Lorcan hier verjobbt werden. Wenn man jetzt mit Ricochet und Alexander als Tag Team plant, dann meinetwegen. Man hätte halt auch einfach echte Tag Teams mal pushen können...
- Rollins, Nia Jax und humberto Carillo mit Squashes. Na von mir aus...
- Titelverteidigung von McIntyre war okay. Ob man das als nach WrestleMania bezeichnen muss, damit jetzt wieder irgendwelche Schwachköpfe bei Twitter rumblödeln können ob denn Big Show WrestleManiaa geheadlined hat (hat er, nur halt nicht heuer!), weiß ich auch nicht. Auch der Aufbau ist eher mäßig. Wirkt wie bei AJ vs. Paige nur mit verkehrten Rollen, was halt nicht wirklich stimmig ist.
 
Oben