WWE Monday Night RAW #1404 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 20.04.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1404
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. April 2020
Zuschauer: 0


Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick vom "Champion vs. Champion" Match zwischen Drew McIntyre und Andrade. Der WWE Champion konnte sich zwar durchsetzen, wurde aber nach dem Match von Seth Rollins angegriffen und mit mehreren Stomps außer Gefecht gesetzt. Nach dem Showintro ertönt sofort die Musik von Drew McInytre. Dieser trifft heute im Main Event auf Angel Garza. Vorher hat der Schotte ein paar Worte für uns vorbereitet. Er geht auf den Angriff aus der letzten Woche ein und erklärt sich diesen aufgrund seines Titels. Der Gürtel präsentiert nicht nur den besten der Welt, sondern auch eine riesige Zielscheibe. Als nächstes geht Drew auf Seth Rollins ein. Der Schotte hat lange darüber nachgedacht, ob Rollins eine Titelchance verdient hat und er ist zum Entschluss gekommen, dass es keinen Sinn macht, Seth durch Hürden zu schicken. Drew will der beste WWE Champion aller Zeiten werden und Rollins qualifiziert sich durch seine bisherigen Erfolge als ein würdiger Gegner, den der Schotte abfertigen will. Deswegen fordert Drew McIntyre Seth Rollins zu einem WWE Championship Match bei Money in the Bank heraus. McIntyre wird nun durch die Musik von Angel Garza unterbrochen. Zelina Vega stellt fest, dass sich der WWE Champion zu sehr ablenken lässt und im nächsten Moment wird McIntyre von Andrade angegriffen. Drew kann sich allerdings schnell zurückkämpfen und verpasst dem United States Champion einen Claymore Kick. Vega, sichtlich schockiert, fordert von Garza und Theory, dass diese Andrade helfen. Die beiden weigern sich und im Ring muss Andrade einen weiteren Claymore Kick einstecken. Die Heels können sich nun zurückziehen während die Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton und Jerry "The King" Lawler auf den Money in the Pay-Per-View eingehen. Sie erklären die Besonderheit des Events und die Tatsache, dass der beliebte Koffer auf dem Dach des WWE Hauptquartiers zu finden sein wird und sich die Superstars von unten bis ganz nach oben arbeiten müssen, um den Vertrag für sich zu beanspruchen. Nach der Werbeunterbrechung beginnt das erste von drei Qualifying Matches.


1. Match
Men's Money in the Bank Qualifying Match
Aleister Black gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 11:41
-Während des Matches war Zelina Vega als Kommentatorin zugange.
-Damit qualifiziert sich Aleister Black nach Daniel Bryan als zweiter Teilnehmer für das Leiter Match.



Byron Saxton ist nun im Ring und befragt Black zum Money in the Bank Leiter Match. Dieser verspricht, dass jedes Stockwerk für seine Gegner die reinste Hölle sein wird.

Shayna Baszler wird bei ihrer Entrance von Charly Caruso abgefangen und bezüglich des harten Angriffs aus letzter Woche gegen Sarah Logan befragt. Baszler ist sich keiner Schuld bewusst und meint, dass sie gegen keine Regeln verstoßen hätte.

2. Match
Empty Arena Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Indi Hartwell via Referee Stoppage, nachdem Baszler gegen den Arm von Hartwell getreten hat und letztere nicht mehr weitermachen konnte.
Matchzeit: 00:59


Nach dem Match holt Baszler eine Leiter zum Ring. Sie schnappt sich die wehrlose Hartwell und schleift sie nach draußen, um sie gegen die Leiter zu werfen. Baszler klemmt den verletzten Arm zwischen die Leiter und der Ringtreppe ein und tritt mit dem Fuß dagegen. Shayna verschwindet daraufhin in den Backstagebereich.

3. Match
Empty Arena Tag Team Match
Ricochet & Cedric Alexander gewannen gegen Shane Thorne & Brandon Vink via Pin an Thorne durch Alexander nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 03:10


Charly Caruso ist nun Backstage und hat die Kabuki Warriors (Asuka und Kairi Sane!) zu Gast beim Interview. Sie befragt Sane, ob es heute ähnlich ausgehen wird, wie letzte Woche gegen Nia Jax. Asuka übernimmt die Antwort und fasst zusammen, dass niemand bereit ist für Asuka.

Bobby Lashley ist in einem Fitnessstudio zu sehen. Lana gesellt sich dazu und Lashley wird uns später zeigen, wie einfach es ist, einen Traktor-Reifen anzuheben und umzudrehen.


4. Match
Empty Arena Singles Match
Nia Jax gewann gegen Kairi Sane via Pin nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 04:08
-Während des Matches wurde Sane Backstage lautstark von Asuka angefeuert.


Die Kommentatoren gehen erneut auf den Main Event der letzten Woche ein und den darauffolgenden Angriff von Seth Rollins. Garza sorgte zuvor für die wichtige Ablenkung, die Rollins für sich ausnutzen konnte.

Seth Rollins sitzt in einem sehr imposanten Stuhl und geht auf die Herausforderung von Drew McIntyre ein. Rollins sagt, dass er in den gleichen Schuhen war, wie Drew. Auch Rollins gewann bei Wrestlemania einen Titel. Auch Seth konnte gegen Brock Lesnar gewinnen. Beide haben eine große Leidenschaft für das Business. Seth akzeptiert die Herausforderung. Allerdings akzeptiert Rollins nicht aufgrund eines Respekts gegenüber McIntyre. Er akzeptiert es, weil es notwendig ist. Es ist an der Zeit, dass Rollins den Titel holt, um endlich das Licht am Horizont für die Fans zu sein. Deswegen wird er bei Money in the Bank gegen Drew McIntyre gewinnen, einfach weil es notwendig ist.


Wir sehen eine Vignette zu den Viking Raiders. Die beiden fahren in einem Wagen und präsentieren ihre eigene Art von "Carpool Karaoke" und singen mehrmals ihren Tag Team Namen. Währenddessen knabbert Ivar an einer Truthahnkeule herum.


M.V.P. macht sich auf dem Weg zum Ring für sein Qualifikationsmatch. Er erklärt uns, dass der Vertrag im Koffer, dem Sieger ein Titelmatch für ein ganzes Jahr ermöglich. Egal Wann! Egal Wo! M.V.P. meint, er habe viele Superstars gesehen, die versucht haben, dieses Match zu gewinnen. Doch um ein einzigartiges Match zu gewinnen, braucht es einen einzigartigen Mann. Deswegen ruft man M.V.P.! Grundsätzlich hat Porter im Hauptquartier einen Heimvorteil, denn wenn Männer in Anzügen gebraucht werden, um Verträge abzuschließen, dann ruft man M.V.P.! Diese Umstände machen ihn zum Favoriten. Wir hören die Musik von Apollo Crews. Dieser hat offenbar genug gehört und es wird Zeit für das Match der beiden Männer.

5. Match
Men's Money in the Bank Qualifying Match
Apollo Crews gewann gegen M.V.P. via Pin nach einer Chariot Sitdown Powerbomb.
Matchzeit: 08:09
-Mit diesem Sieg qualifiziert sich Apollo Crews für das Money in the Bank Leiter Match der Männer.


Ruby Riott steht für ein Interview bereit. Caruso möchte wissen, warum der Riott Squad auseinandergefallen ist. Riott unterstreicht, dass sie es war, die Logan und Morgan auf ihren Schultern getragen hat. Ohne Ruby haben die beiden keine Karriere. Sarah Logan hat nun einen gebrochenen Arm und Liv Morgan kann nur hoffen, dass Ruby ihr später nicht beide Arme brechen wird.

6. Match
Empty Arena Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Ruby Riott via Pin nach dem Flatliner.
Matchzeit: 03:18


Bobby Lashley ist nun aufgewärmt und bereit den Traktorreifen umzudrehen. Dies gelingt auch problemlos. Lashley zeigt uns einen noch größeren Reifen. Offenbar will er das gleiche mit jenen Reifen probieren. Das Ergebnis sehen wir später am Abend.

7. Match
Men's Money in the Bank Qualifying Match
Rey Mysterio gewann gegen Murphy via Pin nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 15:03
-Damit komplettiert Rey Mysterio das RAW-Feld für das Money in the Bank Leiter Match.


Charly Caruso hat Angel Garza und Zelina Vega beim Interview zu Gast. Vega ist wenig begeistert von Caruso und der Gesamtsituation. Sie geht auf den heutigen Main Event ein und verschwindet danach wieder. Garza bleibt kurz zurück und meint, dass er gerne nach seinem Sieg über den WWE Champion für ein Interview bereitsteht.

8. Match
Empty Arena (Non-Title) Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Kayden Carter via Submission nach dem Figure Eight Lock.
Matchzeit: 02:44


Bobby Lashley möchte jetzt den noch größeren Reifen umdrehen. Der erste Versuch geht daneben. Auch der zweite Versuch klappt noch nicht ganz. Der dritte Versuch ist dann aber erfolgreich. Eine begeisterte Lana läuft Lashley in die Arme. Dieser ist stolz auf seine Leistung und meint, dass ihm niemand im Roster das Wasser reichen kann.

9. Match
Empty Arena (Non-Title) Singles Match
Andrade (w/ Zelina Vega) gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Hammerlock DDT.
Matchzeit: 04:57


Andrade und Vega feiern den Sieg, bevor sie von den Street Profits unterbrochen werden. Die RAW Tag Team Champions tanzen auf dem Kommentatorenpult und verabschieden die Heels mit einem kurzen Staredown. Danach kündigen Ford und Dawkins Bianca Belair an und diese macht sich auf dem Weg zum Ring.

10. Match
Empty Arena Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Santana Garrett via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 04:13
-Während des Matches waren Montez Ford und Angelo Dawkins als Gastkommentatoren zugange.

Die RAW Tag Team Champions und Bianca Belair feiern ihren Sieg, bevor zur letzten Werbeunterbrechung geschalten wird.


11. Match
Empty Arena (Non-Title) Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Angel Garza (w/ Zelina Vega, Austin Theory & U.S. Champion Andrade) via Pin nach einem Claymore Kick.
Matchzeit: 05:04
-Während des Matches fertigte McIntyre Austin Theory und Andrade ab.

Nach dem Match verpasst der WWE Champion jeweils Garza und Theory einen weiteren Claymore Kick. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Wertungen: SVK
vielen Dank an Chr1s der den Bericht verfasst hat.
Liest sich nach einer soliden WWE RAW Ausgabe. Leider spricht mich nichts davon so sehr an um mir die 3 Stunden zu geben aber für ein paar Highlights findet sich evtl Zeit. Bleibt mir nach dem Lesen irgend ein Highlight im Hinterkopf haften? Leider nein.
Warum machen die keinen Speedrun mit dem vollen Roaster durch das HQ ( auf Schutz vor Corona pfeift Vinnie doch so oder so). Alle gegen alle, wer dabei gepinnt wird scheidet aus und oben treffen sich dann die Überlebenden um sich um die Leitern zu streiten - damit bekommst du sicher 3 Stunden voll. Dazu passend eingesetze Altstars die die Undercarder (soweit noch vorhanden) pinnen dürfen und es wäre ein toller Popcornabend.
 
Das liest sich nach einer merkwürdigen Show..

- Theory und Garza werden also gleich mal radiert und das eigentlich gute Stable steht direkt ziemlich schwach da..
- Was soll das bitte mit Baszler? Wieso führt denn ein Tritt direkt zum Abbruch und zum Sieg? Das nervt ja unfassbar...
- Genauso nervt mich MVP - wollte der nicht in Rente gehen? Freut mich zwar für Crews? Aber was soll der im Ladder Match? Gewinnchancen hat er da ja wohl kaum.. Das wäre dann doch eher ein Platz für Murphy oder Theory/Garza..
Black und Rey find ich aber ne ganz gute Besetzung.
- Kairi verliert nochmal gegen Nia? Warum? Die Frau braucht auch echt keiner...
- Ruby wird auch in drei Minuten von Liv niedergebügelt? Macht auch gar keinen Sinn aus meiner Sicht..
- Und was zum Geier macht Charlotte noch bei Raw?

Irgendwie keine gute Show...
 
Vorneweg:
Ich versuche so wenig WWE zu schauen wie nur irgendwie möglich und den Teil den ich schau, schau ich - wie vorher auch - möglichst so, dass WWE wenig Profit daraus generiert. Entsprechend kann ich hier aktuell alles abseits der beiden Auftritte von Kairi Sane nicht "seriös" sondern nur vom "Hörensagen" bzw. halt Bericht lesen bewerten.

Also los:
WWE vergeigt das neue WWE-"Los Ingobernables"-Stable um Vega, Andrade, Theory und Garza völlig. Nach dem Mist in der letzten Show, wo zumindest die "Handlanger" Theory & Garza gut aussehen durften und "nur" Anführer Andrade auf's Maul bekam, wird hier das Stable komplett abgefertigt. Erst Theory alleine, anschließen im Match von Garza gegen McIntyre das gesamte Stable. Und wofür soll das ganz überhaupt gut sein, wenn Seth Rollins - WrestleMania-Verlierer Seth Rollins wohlgemerkt! - das Titelmatch bekommt. Okay, Andrade hat zumindest noch seinen Titel und gewinnt diese Woche auch. Mal sehen, wann er den Titel mal wieder verteidigt.

Kann mir jemand sagen ob sich Andrade noch für's Money in the Bank qualifizieren kann? Ein Heel mit Stable und Managerin als Mr. Money in the Bank wär schon cool...

Stichwort Money in the Bank:
Money in the Bank nimmt Formen an. MVP vs. Apollo? Wer kam darauf dass die beiden (bzw. einer davon) in so ein Match sollen? Welche Berechtigung haben die beide statt bspw. Andrade ein Qualifikationsmatch zu bekommen? Mysterio & Murphy? Schade drum, dass hier nicht auch der altgediente Veteran den jungen over bringt, wie es bei MVP vs. Apollo zumindest getan wurde.


Frauen-Matches gab es auch:
Shayna mit einem Squash-Match! Ich verstehe was sie damit sagen wollen und wie tough und geil sie doch sein soll. Aber lasst doch so 'nen Mist einfach. Normaler Finisher und gut ist, gerne auch mit bewusstlos würgen am Ende wie bei NXT, aber das ist doch wirklich nur noch ein billiger Abklatsch von NXT-Shayna, die ich zwar auch nicht möchte, weil es meist meine Favoritin war, die unter ihr litt, aber deren Charakter wenigstens was cooles an sich hatte.

Nia Jax haut erneut Kairi Sane weg. Schwere Kost und wenn ich lese, wie sich Nia Jax für den völlig verbotchten Move, wo sie Kairi in die Ringecke schmeißt auch noch abfeiert und Rousey herausfordert (die ausgerecht SIE als unsafe Workerin bezeichnete in der Vergangenheit) möchte ich mehr kotzen, als ich essen kann, dennoch durfte Kairi hier wenigstens etwas zeigen und für einige wenige Momente durchscheinen lassen, wie gut und auch wie unterhaltsam sie ist! Manchmal muss man sich halt die kleinen Dinge raussuchen, die einem noch Freude bereiten.

Liv Morgan gewinnt gegen Ruby Riott. Find ich per se nicht schlecht. Ich mag Liv und gönne ihr den Sieg. Auch Bianca die Siegen darf passt schon irgendwo, auch wenn mir das Paring mit den Street Profits so gar nicht zusagt, das liest sich ja heute nochmal schlimmer, als das was ich letzte Woche noch selbst gesehen habe.
Charlotte squasht derweil wieder ein NXT Talent und ich frage weiterhin: Was macht die Frau bei RAW! Verdammte Axt!

Wo war ich? Achja, Street Profits: Tag Teams kamen ja laut Bericht auch vor. Viking Raiders Segment klingt bescheuert und sieht, wenn ich mir das GIF von Mantis auf Twitter so anschau auch genauso aus. Ricochet & Cedric hauen zwei Leute, die auch nur noch Enhancement Talent sind weg. Und joa, die Champs waren nur als Begleitung von Bianca unterwegs.

Und während der ganzen Show schafft es Lashley sogar zwei Reifen umzuwerfen? Habe ich das richtig gelesen?! Na dann. Ich habe keine Fragen mehr...
 
@K1abauter
Ich denke nicht, dass Andrade noch ins MITB Match kommt..
Vier sind gesetzt (Bryan, Rey, Black und Crews) - zudem gibt's noch ein Match zwischen Gulak und Corbin am Freitag..
Der sechste Spot wäre vermutlich auch noch eher bei SmackDown
 
@K1abauter
Ich denke nicht, dass Andrade noch ins MITB Match kommt..
Vier sind gesetzt (Bryan, Rey, Black und Crews) - zudem gibt's noch ein Match zwischen Gulak und Corbin am Freitag..
Der sechste Spot wäre vermutlich auch noch eher bei SmackDown
Okay, Danke. Macht die Auswahl der Qualifikationsteilnehmer auf RAW Seiten noch fragwürdiger...
 
Der Spot von Nia Jax gegen Kairi Sane hat mich sofort dran erinnert, dass Nia kürzlich öffentlichkeitwirksam betont hat, dass sie sich bei den Offiziellen darüber beschwerte, da Alexa Bliss im Ring von einigen Kolleginnen wohl mehrfach verletzt wurde. Dafür hat sie natürlich von der WWE Hardcorefan Meute viel Unterstützung bekommen, ich dachte mir derweil nur: War nicht eigentlich Nia eine derjenigen, die schon zig Wrestlerinnen verletzt hat, weil sie im Ring oft genug nicht wirklich weiß was sie tut?
 
Der Spot von Nia Jax gegen Kairi Sane hat mich sofort dran erinnert, dass Nia kürzlich öffentlichkeitwirksam betont hat, dass sie sich bei den Offiziellen darüber beschwerte, da Alexa Bliss im Ring von einigen Kolleginnen wohl mehrfach verletzt wurde.
Exakt. Sie hat sich auch für den Botch auf Twitter feiern lassen und Ronda Rousey (wohl eine von zwei Leuten, die sie meinte, die Alexa verletzt haben, Sasha ist die andere) herauszufordern.

War nicht eigentlich Nia eine derjenigen, die schon zig Wrestlerinnen verletzt hat, weil sie im Ring oft genug nicht wirklich weiß was sie tut?
Sollte man vielleicht mal bei Ember Moon (Dezember 2018), Bayley (Pre-SummerSlam 2018, Schulterverletzung, 1 Monat Ausfall), Zelina Vega (Evolution, Gehirnerschütterung, 1 Monat Ausfall), Charlotte Flair (April 2017, Nia Jax vergisst Charlotte nach Moonsault zu fangen und sie kracht mit dem Kopf auf den Boden + Shoulderbreaker gegen den Kopf!), Becky Lynch (gebrochene Nase, Gehirnerschütterung), Alexa Bliss und R-Truth (Ankle-Injury) nachfragen...
 
@K1abauter
Ich denke nicht, dass Andrade noch ins MITB Match kommt..
Vier sind gesetzt (Bryan, Rey, Black und Crews) - zudem gibt's noch ein Match zwischen Gulak und Corbin am Freitag..
Der sechste Spot wäre vermutlich auch noch eher bei SmackDown

wenn da nicht noch ein Kracher-Name dabei ist, ist es bisher wirklich eher schwach besetzt. Logischer Gewinner wäre hier für mich nur Black. Daniel Bryan hat angekündigt kürzer treten zu wollen. Wenn man nicht plant den MITB Sieger mal wieder verlieren zu lassen oder Bryan vor seiner Zeit als Part-Timer noch einen kleinen Titlerun gönnt - kann es nur Black sein. Alle anderen würden mich sehr überraschen.
 
wenn da nicht noch ein Kracher-Name dabei ist, ist es bisher wirklich eher schwach besetzt.
Das meinte ich nicht mal, aber klar, auch das stimmt. Mir ging es mehr um die Leute, die theoretisch hätten drin sein können. Warum ein MVP, Apollo Crews, Murphy die Chance bekommt sich zu qualifizieren, ein US Champion Andrade aber nicht erschließt sich mir nicht.

Alle anderen würden mich sehr überraschen.
King Corbin auch?
 
Das meinte ich nicht mal, aber klar, auch das stimmt. Mir ging es mehr um die Leute, die theoretisch hätten drin sein können. Warum ein MVP, Apollo Crews, Murphy die Chance bekommt sich zu qualifizieren, ein US Champion Andrade aber nicht erschließt sich mir nicht.
Ja ich weiß was du meinst. Und nachdem ich deinen Post gelesen hatte bin ich auch der Meinung, dass dieses Jahr Andrade wohl die coolste MITB Wahl gewesen wäre. US Champion, neues Stable, Manager.... da wäre EINIGES an gutem Material drin gewesen.

Aber wie du sagst, Namen wie MVP, Crews erschließen sich mir nicht. Für Murphy hab ich da noch am ehesten Verständnis.
Aber wo sind Leute wie Kevin Owens, Ricochet, von mir aus auch Bobby Lashley oder Randy Orton. Samoa Joe hat doch auch wieder die Ringfreigabe? Sind in meinen Augen alle glaubwürdiger als Crews und MVP.

King Corbin auch?
ehrlich gesagt, ja
 
Halte ich momentan für den Favoriten, wenn er die Qualifikation schafft...

Interessant! Und wieso? Er hat in seinen letzten Fehden meistens den Kürzeren gezogen. Black dagegen ist nahezu ungeschlagen (mir fällt da nur dieses unnötige Match gegen AJ Styles ein) und war von den Gerüchten her auch als Rumble Sieger im Gespräch.

Unabhängig davon wäre Corbin ein interessanter Sieger. Dass er sein Gimmick spielen kann und sein Mic-Work ziemlich gut ist steht außer Frage.
Ich kann mir auch Black schwer mit dem Koffer vorstellen, das gebe ich zu. Das würde zu Corbin besser passen.

Ich bin gespannt, wer von uns beiden Recht hat... vielleicht liegen wir auch beide daneben. Man müsste mal das komplette Set Up abwarten.
 
Freut mich zu sehen, dass WWE bei den Frauen gerade vieles richtig macht.
Becky macht einfach Spaß, da kriegt man nicht genug von. Perfektes Gimmick, was sie einzusetzen und auszuspielen weiß.
Auch, dass die Kabuki Warriors die Titel endlich los sind. Asuka gefällt mir ja noch ganz gut, aber mit Kairi Sane kann ich nichts anfangen. Deshalb bin ich auch froh, dass man sich entschieden hat Nia Jax direkt wieder zu pushen. Die gehört einfach ins Title Picture und wird das Money in the Bank Match deutlich stärker prägen und interessanter machen, als es Kairi Sane möglich gewesen wäre. Ein Sieg über sie hat Nia Jax zwar noch nicht in die große Favoritenrolle gebracht, da sie ja grad erst ihren Tag Team Titel abgegeben hat, aber als Start für einen Push kann man auch mit dem Sieg über eine unbedeutendere Wrestlerin starten. Da macht die WWE gerade viel richtig.
 
Sollte man vielleicht mal bei Ember Moon (Dezember 2018), Bayley (Pre-SummerSlam 2018, Schulterverletzung, 1 Monat Ausfall), Zelina Vega (Evolution, Gehirnerschütterung, 1 Monat Ausfall), Charlotte Flair (April 2017, Nia Jax vergisst Charlotte nach Moonsault zu fangen und sie kracht mit dem Kopf auf den Boden + Shoulderbreaker gegen den Kopf!), Becky Lynch (gebrochene Nase, Gehirnerschütterung), Alexa Bliss und R-Truth (Ankle-Injury) nachfragen...
waren nicht auch ihre eigenen Verletzungen immer selbst verschuldet?
 
Interessant! Und wieso? Er hat in seinen letzten Fehden meistens den Kürzeren gezogen. Black dagegen ist nahezu ungeschlagen (mir fällt da nur dieses unnötige Match gegen AJ Styles ein) und war von den Gerüchten her auch als Rumble Sieger im Gespräch.
1. Weil es so ziemlich die dümmste Option wäre und die dümmste Option ist bei WWE nicht selten die wahrscheinlichste Option.
2. Weil der Koffer zu Black nicht passt, wie du ja selber sagst und Corbin halt dann der nächstgrößere Name wäre.
3. Weil ich denke, dass der Koffer an Smackdown geht, weil McIntyre ein relative "normaler" Champion ist, der halt auch "normal" besiegt werden kann. Bei Strowman als zu enthronender Champion würde halt der Koffer mehr Sinn machen imho.

Freut mich zu sehen, dass WWE bei den Frauen gerade vieles richtig macht.
Becky macht einfach Spaß, da kriegt man nicht genug von. Perfektes Gimmick, was sie einzusetzen und auszuspielen weiß.
Auch, dass die Kabuki Warriors die Titel endlich los sind. Asuka gefällt mir ja noch ganz gut, aber mit Kairi Sane kann ich nichts anfangen. Deshalb bin ich auch froh, dass man sich entschieden hat Nia Jax direkt wieder zu pushen. Die gehört einfach ins Title Picture und wird das Money in the Bank Match deutlich stärker prägen und interessanter machen, als es Kairi Sane möglich gewesen wäre. Ein Sieg über sie hat Nia Jax zwar noch nicht in die große Favoritenrolle gebracht, da sie ja grad erst ihren Tag Team Titel abgegeben hat, aber als Start für einen Push kann man auch mit dem Sieg über eine unbedeutendere Wrestlerin starten. Da macht die WWE gerade viel richtig.
Obvious troll is obvious!
 
Halte ich momentan für den Favoriten, wenn er die Qualifikation schafft...
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass er sich nicht qualifiziert und Gulak den Koffer mit Hilfe von Bryan holt..
Vorstellen kann ich es mir zwar noch nicht - aber aus meiner Sicht hätte es was!
Die beiden entrohnen dann in einiger Zeit auch gemeinsam Strowman und dann geht Bryan in seinen Part-Time-Job.
 
1. Weil es so ziemlich die dümmste Option wäre und die dümmste Option ist bei WWE nicht selten die wahrscheinlichste Option.
2. Weil der Koffer zu Black nicht passt, wie du ja selber sagst und Corbin halt dann der nächstgrößere Name wäre.
3. Weil ich denke, dass der Koffer an Smackdown geht, weil McIntyre ein relative "normaler" Champion ist, der halt auch "normal" besiegt werden kann. Bei Strowman als zu enthronender Champion würde halt der Koffer mehr Sinn machen imho.


Obvious troll is obvious!


Ja das ist soweit alles schlüssig. Aber denkst du Strowman verteidigt seinen Titel erfolgreich gegen Wyatt?
 
1. Weil es so ziemlich die dümmste Option wäre und die dümmste Option ist bei WWE nicht selten die wahrscheinlichste Option.
2. Weil der Koffer zu Black nicht passt, wie du ja selber sagst und Corbin halt dann der nächstgrößere Name wäre.
3. Weil ich denke, dass der Koffer an Smackdown geht, weil McIntyre ein relative "normaler" Champion ist, der halt auch "normal" besiegt werden kann. Bei Strowman als zu enthronender Champion würde halt der Koffer mehr Sinn machen imho.


Obvious troll is obvious!

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
 
Mir ist bei Twitter nur Nias Verletzungsvorsatz gegenüber Kairi in die Timeline gerutscht und wie sie sich danach gleichgültig abwendet, grausig.
Deshalb möchte ich fragen geht es Kairi gut? Hatte sie Glück und es unverletzt überstanden?
 
Es ist natürlich noch kritischer, dass Kaire Sane auch fürs TV-Publikum hörbar "I'm not set" sagt, bevor Nia sie in die Ecke wirft. Die Szene ist natürlich nicht im YT Video der WWE zu sehen.
 
Oha mal wieder über die Hälfte langweilig und total vorhersehbar dazu noch dämlichste Sqausch matches.
Ausblick auf MitB: Grauenhaft
Bei den Männern kann man nur hoffen das Black das Match gewinnt, Crews wäre zwar vielleicht auch intressant (er ist so unbekannt). Aber der Rest ist so belanglos: Mysterio/Bryan haben eh schon alles gewonnen und treten kürzer -würde ja zu den letzten Längeren Amtszeiten des Universal Titelträgers passen,^^ Corbin wird wohl auch hinzustoßen da Gulk mit Bryan Teamt (außer sie wollen da ne Story aufbauen). Corbin nicht schon wieder, kann den Typ nicht abhaben, sein Gimmick ist fürn Arsch: Feigling

Bei den Frauen bitte Asuka, Basler zieht bei mir Null (wie ich mit Regelverstößen das Match gewinnen kann finde ich äußerst fragwürdig) Ausstrahlung einer kaulquappe. Jax -ich verbotche jedes Match, habe keine Technik und kann auch nix am Mik. Dana Brooke fehlt einfach die Konstanz habe sie schon mehrfach in guter Erinnerung bei PpV behalten, nur fehlen Auftritte bei den weeklys beinahe komplett. Banks hat auch einfach zu viele Auftritte in TitelMatches und ein Match gegen Bayley kann man ganz locker ohne Koffer aufziehen. Evans -einfach nein (Regelverstoß-Finisher und nix besonderes)
 
Oben