WWE Monday Night RAW #1406 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 04.05.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 7

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 3

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 0

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1406
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. Mai 2020
Zuschauer: 0


Die heutige Ausgabe startet mit einem Rückblick von der Vertragsunterzeichnung aus der letzten Woche. In dieser versicherte Rollins, dass die Menschen ihn als WWE Champion brauchen und McInytre daher Platz machen müsste. Nach einem Eingriff von Murphy musste dieser einen Claymore Kick einstecken und Seth kam nochmal davon. Heute wird es zu einem Match kommen zwischen jenem Murphy und dem WWE Champion Drew McIntyre.

Die Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton und Samoa Joe begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW und gehen auf den Main Event der Show ein, bevor in den Ring zu MVP. geschalten wird. Die neueste Ausgabe der V.I.P. Lounge wird die RAW Teilnehmerinnen des Frauen Money in the Bank Leiter Matches zu Gast haben. MVP. zeigt uns die Dominanz von Nia Jax, die sowohl Shayna Baszler als auch Asuka letzte Woche abgefertigt hat. Wir wissen mittlerweile das dieses Match, als auch das Männer Money in the Bank Ladder Match gleichzeitig stattfinden werden und Asuka ist die Erste, welche die Lounge betritt. Nun kommt Baszler in den Ring und macht es sich auf der Couch gemütlich. Zu guter Letzt ertönt die Musik von Nia Jax. Diese stößt zunächst das "V.I.P. Seil" zu Boden und wirkt sehr selbstbewusst. MVP. meint, dass Jax zwar sehr dominant wirkt, aber er hinterfragt die Chancen ihrerseits, den ganzen Weg von unten bis ganz nach oben auf das Dach zu schaffen und dann noch den Koffer abhängen zu können. Nia, etwas irritiert, erinnert ihn daran, die sie ihre Gegnerinnen letzte Woche bereits locker abfertigen konnte und dies wird am Sonntag nicht anders aussehen. Asuka reagiert etwas gereizt und schreit auf japanisch herum. Man hört den Namen "Kairi Sane" heraus. Nun fragt MVP Shayna Baszler nach ihrer Meinung. Baszler antwortet etwas auf Latein und übersetzt netterweise ihre Aussage. Sie meint, dass ihre Reaktion ganz einfach sein wird. Indem sie das Match diesen Sonntag gewinnt. Als Nächstes droht ein Brawl zwischen Asuka und Baszler, doch dies dient nur als Ablenkung, denn die beiden Frauen gehen auf Nia Jax los und fertigen diese ab. Bevor mehr passieren kann, geht MVP dazwischen und die V.I.P. Lounge geht zu Ende.


Die Kommentatoren zeigen uns die Geschehnisse aus letzter Woche, die die Verletzung von Apollo Crews näher beleuchtet. Aufgrund seines Ausfalls ist ein Platz noch verfügbar im Money in the Bank Leiter Match der Männer. Dieser Spot wird heute in einem "Last Chance Gauntlet Match" ermittelt. Die Anzahl der Teilnehmer ist noch unbekannt, aber wir sehen Bobby Lashley Backstage, der sich gemeinsam mit Lana auf dieses Match vorbereitet.

Nächste Woche feiert Becky Lynch ihr Comeback und wird die Siegerin des Frauen Money in the Bank Leiter Matches konfrontieren.

1. Match
Last Chance Money in the Bank Qualifying Gauntlet Match
AJ Styles gewann gegen Humberto Carrillo, Austin Theory, Angel Garza, Bobby Lashley, Shelton Benjamin, Akira Tozawa und Titus O'Neil.
Matchzeit: 37:40
- Reihenfolge der Matches:
1. Bobby Lashley eliminierte Titus O'Neil via Pin nach einem Spear (00:50).
2. Bobby Lashley eliminierte Akira Tozawa via Pin nach einem Spear (01:36).
3. Bobby Lashley eliminierte Shelton Benjamin via Pin nach einem Spear (03:46).
4. Humberto Carrillo eliminierte Lashley via DQ, nachdem letzterer nicht damit aufhörte auf Carrillo einzutreten in der Ringecke (10:27).
5. Humberto Carrillo eliminierte Angel Garza via Pin nach einem Roll-Up (21:54).
6. Humberto Carrillo eliminierte Austin Theory via Pin nach einem Crucifix (26:47).
7. AJ Styles gewann gegen Humberto Carrillo via Submission nach dem Calf Crusher (37:40).





Nach dem Match attackiert Styles das angeschlagene linke Bein von Carrillo. Er ist damit der letzte Teilnehmer im Money in the Bank Leiter Match der Männer. Nun hat AJ ein Mikrofon in der Hand und sagt, dass er kein Zombie ist, sondern der "Phenomenal" und er ist unbesiegbar. Diesen Sonntag wird ihn kein Undertaker aufhalten können. Styles wird alles daran setzen, dieses Match zu gewinnen, auch wenn das heißt, dass er einen der Teilnehmer sogar vom Dach des WWE Hauptquartiers schmeißt. Wenn Styles den Koffer abgehängt hat, wird es sich endlich wieder zum WWE Champion krönen.

Seth Rollins wird nach der Unterbrechung ein Interview geben. Die RAW Tag Team Champions treffen später noch auf die Viking Raiders und Drew McIntyre trifft im Main Event auf Murphy.

Die Kommentatoren zeigen uns ein paar große Money in the Bank Momente der letzten Jahre.

Nun ist es an der Zeit für das Interview von Seth Rollins. Charly Caruso steht bereits im Ring und befragt Rollins zu seinem Match gegen Drew McIntyre. Rollins meint, dass McIntyre ein sehr dominanter Mann ist und er ist sich auch sicher, dass der Schotte einen guten Kampf abliefern wird. Allerdings ist Drew kein Leader und deswegen wird er auch seinen Titel verlieren. Seth ist bereit den Schmerz auf psychischer und physischer Ebene einzugehen, um für uns ein würdiger WWE Champion zu sein. Rollins gibt klar zu verstehen, dass er Drew den Titel nicht "wegnehmen" will, sondern er möchte ihm den Titel "abnehmen" und die damit verknüpfte Bürde des Champions, für die McIntyre einfach noch nicht bereit ist. Der "Messiah" versichert uns, dass es sein Schicksal sei am Sonntag bei Money in the Bank der neue WWE Champion zu werden. Seine Musik ertönt und mit einem fokussierten Rollins schaltet die Kamera Backstage.


Shane Thorne und Brandon Vick bereiten sich Backstage auf ihr Match vor. MVP zitiert eine Filmszene von dem Film "Miracle" und meint, dass es ein "Miracle" sei, dass diese beiden nun hier sind und die beiden ihn lieber nicht enttäuschen sollten. Sie versprechen ihm diese Gelegenheit zu nutzen und werden Cedric Alexander Ricochet abfertigen.

Murphy wird von Caruso abgefangen und nach seiner Loyalität zu Seth Rollins befragt. Dieser unterstreicht, dass Rollins ihn damals unter seine Fittiche genommen hat, um ihn auf das nächste Level zu bringen. Nun kann Murphy behaupten, auf dem gleichen Level zu sein, wie Rollins. Deswegen will Murphy Seth heute beweisen, dass er den WWE Champion besiegen kann.

2. Match
Empty Arena Tag Team Match
Brandon Vink & Shane Thorne gewannen gegen Cedric Alexander & Ricochet via Pin an Ricochet durch Vink nach einem Big Boot.
Matchzeit: 04:32


Weitere Momente des Money in the Bank Leiter Matches werden präsentiert.

Die RAW Tag Team Champions machen sich auf dem Weg zum Ring. Dawkins und Ford haben noch ein paar Worte für die Viking Raiders vorbereitet und versichern, dass sie dieses Mal definitiv nicht den Kürzeren ziehen werden.

3. Match
Empty Arena (Non-Title) Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) via Pin an Dawkins durch Erik nach dem Viking Experience.
Matchzeit: 16:24


Drew McIntyre gibt ein Interview und wird zu Seth Rollins' Aussagen befragt. McIntyre ist wenig beeindruckt von den Worten von Rollins. Er hat grundsätzlich kein Problem damit, dass sein Handlanger Murphy sich als Schutzschild anbietet und aufopfert. Später wird sich McIntyre zunächst und Murphy kümmern und am Sonntag den "Messiah" abfertigen.

Erneut gibt es ein paar historische Money in the Bank Momente zu sehen.

Die Viking Raiders sind bei Charly Caruso. Die beiden haben großen Respekt vor den Street Profits. Dieser Umstand ändert allerdings nichts daran, dass sie einfach das bessere Tag Team sind.

Die Kommentatoren gehen auf das Gauntlet Match und die Rückkehr von AJ Styles ein.

Aleister Black ist in einem dunklen Raum zu sehen. Er fragt Styles, wie es sich angefühlt hat lebendig begraben zu werden. Er geht auf die Drohung von AJ ein, ihn vom WWE Hauptquartier zu werfen. Black meint, dass wenn er mit Styles fertig ist, wird sich dieser wünschen, noch tiefer begraben worden zu sein.


Nach der Unterbrechung bekommen wir NXT Women's Champion Charlotte zu sehen.

Rey Mysterio ist Backstage. Er ist schon eine lange Zeit dabei und weiß, wie es sich anfühlt, wenn ein wichtiges Match bevorsteht. Dieses Money in the Bank Leiter Match ist wohl das Risikoreichste in seiner bisherigen Karriere. Es macht ihm auch klar, dass seine Karriere näher dem Ende geneigt ist, als dem Anfang. Doch in diesem Fall ist das Risiko mit einem großen Preis versehen. Denn mit diesem Sieg, mit diesem Koffer, ist man dem WWE Titel ein großes Stück näher und Mysterio wird jedes Risiko eingehen, um diese Chance zu nutzen.


Charlotte Flair macht sich auf dem Weg zum Ring. Darin angekommen stellt sie fest die am härtesten arbeitende Frau im gesamten Wrestling Business zu sein. Denn sie arbeitet nicht nur montags, sondern auch am Mittwoch und diesen Mittwoch verteidigt sie ihren Titel gegen Io Shirai. Bevor Flair weiter auf Io eingehen kann, wird sie von Liv Morgan unterbrochen. Morgan erinnert Charlotte daran, wer sie ist und unterstellt Flair, alle ihre Erfolge nur durch ihren Namen bekommen zu haben. Die "Queen" ist gelangweilt von solchen Aussagen und meint, dass sich Liv schon mehr ausdenken muss, um die Aufmerksamkeit von ihr zu gewinnen. Morgan stimmt dem zu und fordert Charlotte zu einem Match heraus, welches Flair auch gerne annimmt.


Wir sehen ein Video, welches die Rückkehr von Jinder Mahal näher beleuchtet.

4. Match
Empty Arena (Non-Title) Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Liv Morgan via Submission nach dem Figure Eight Lock.
Matchzeit: 11:57


Der Nummer 1 Moment der Geschichte des Money in the Bank Matches ist der Cash-In von Seth Rollins bei Wrestlemania 31 gegen Brock Lesnar um sich zum WWE Champion zu krönen.

Nächste Woche geben Edge und Randy Orton ihre Rückkehr zu Monday Night RAW.

Man zeigt uns ein paar Bilder vom WWE Hauptquartier, um einen Einblick zu bekommen wo sich die Superstars über den Weg laufen könnten.


Diesen Mittwoch gibt es bei NXT gleich zwei Championship Matches. Adam Cole verteidigt seinen Titel gegen Velveteen Dream und Charlotte Flair trifft auf Io Shirai im die NXT Women's Championship.

5. Match
Empty Arena (Non-Title) Singles Match
WWE Champion Drew McIntyre gewann gegen Murphy (w/ Seth Rollins) via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 06:09

Nach dem Match kommt Seth Rollins zur Ringecke, um eine Konfrontation anzudeuten. Der WWE Champion bittet ihn auf Knien, in den Ring zu kommen, doch der "Messiah" verzichtet und verschwindet. Die Musik von Drew ertönt und er wendet sich von Rollins ab. Die Arena leuchtet in Blauen Lichtern auf und plötzlich gibt es einen Super Kick gegen McIntyre. Seth hat sich angeschlichen und möchte nun einen Stomp ansetzen. Dies kann der Schotte verhindern und möchte seinerseits einen Claymore Kick ansetzen. Der Herausforderer kann sich allerdings in Sicherheit bringen und mit einem Stare-Down zwischen den beiden Männern geht die Show Off-Air.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bericht liest sich eigentlich ganz solide für eine aktuelle WWE RAW Ausgabe. Gab jetzt wenig Überraschendes.

Ich frage mich nur, was Ricochet und Cedric Alexander angestellt haben... So viele Fähigkeiten so mies eingesetzt.
 
Wieso genau muss Charlotte Flair immer noch bei Raw auftreten. Wenn man sie nicht fest zu NXT senden wollte, dann war der Titelgewinn noch unnötiger, als ich es eh schon finde. Selbst wenn man Ripley im Moment nicht einsetzen kann, dann lass ihr lieber den Titel und bau Videos von ihr ein oder gibt den Titel an jemanden von NXT weiter. Was hätte dagegen gesprochen, wenn Io Shirai Champion geworden wäre?

Der Bericht liest sich eigentlich ganz solide für eine aktuelle WWE RAW Ausgabe. Gab jetzt wenig Überraschendes.

Ich frage mich nur, was Ricochet und Cedric Alexander angestellt haben... So viele Fähigkeiten so mies eingesetzt.
Wenn man den Berichten glauben darf, mag Vince McMahon sin nicht mehr oder viel mehr hat er das Interesse an ihnen verloren.
 
Zwischen "kein Interesse" und "Edeljobber" ist halt auch ein Unterschied. Also für mich geht das, speziell bei Ricochet, schon wieder in die Richtung der Demütigung.
Das stimmt schon, aber bei WWE scheint der Begriff nicht weit entfernt davon zu sein. Zumal es ja auch nicht das erste Mal ist, dass man so gehandelt hat. Ob ich es jetzt Demütigung nennen würde, weiss ich nicht. Ich würde eher sagen unter seinem Wert eingesetzt. Das in Saudi Arabien geht für mich eher unter Demütigung. Da hat Ricochet ja anscheinend nicht einen Move durchgebracht.
 
Puuh.. Was soll so ein Gauntlet Match denn?

Titus, Akira und Benjamin die man seit Monaten/Jahren nicht mehr sieht, dürfen völlig ohne Berechtigung mitmachen, um nach 3 Minuten alle von Lashley, der seit Monaten auch nichts mehr bringt, eliminiert zu werden..
Der bekommt ne DQ(?), weil er ja scheinbar völlig dumm ist und nicht weiß, dass er für sowas disqualifiziert werden kann.. Dann kommt erst Garza und dann Theory, die gerade auf dem Weg nach oben sind, um gegen einen völlig geschwächten Carillo zu verlieren, der leider auch wenig beachtet wird in den letzten Monaten.. Das AJ dann kommt, geht klar - auch wenn sich seine Einstellung durch die Beerdigung ja leider scheinbar null geändert hat..

Dazu ein OpemSegment mit MVP, Nix und Baszler.. Gruseliger geht's ja kaum - das Asuka noch nicht um Freistellung gebeten hat, wundert mich da schon..

Alexander und Riccochet müssen sich für noch mehr MVP hinlegen..

Die Vikings erwartbar und auhh Murphy/Rollins/Drew ist schon wieder das Gleiche...

Für Liv Morgan freut es mich, dass sie sich ein bisschen zeigen durfte - hoffentlich bekommt sie da nochmal mehr Chancen..
Ansonsten muss ich sagen, dass das leider gar nichts für mich war...
 
Das stimmt schon, aber bei WWE scheint der Begriff nicht weit entfernt davon zu sein. Zumal es ja auch nicht das erste Mal ist, dass man so gehandelt hat. Ob ich es jetzt Demütigung nennen würde, weiss ich nicht. Ich würde eher sagen unter seinem Wert eingesetzt. Das in Saudi Arabien geht für mich eher unter Demütigung. Da hat Ricochet ja anscheinend nicht einen Move durchgebracht.

ja das stimmt auf jeden Fall. Aber bei den Saudis war es "immerhin" Brock Lesnar. Der durfte auch John Cena und Roman Reigns wie die letzten Hampelmänner aussehen lassen und er hat die Streak des Takers beendet.

Danach kamen ja aber noch andere Niederlagen. Beispielsweise gegen Mojo.

Ich wehre mich hier im Forum oft dagegen, wenn zu schnell von Demütigung gesprochen wird... aber bei Ricochet habe ich wirklich das Gefühl man möchte ihn runterputzen. Überleg doch mal wie sein Run in der WWE angefangen hat? Bei NXT North American Champion, dann relativ schnell ins Main Roster und einen TT Run mit Black. Dann auch US Champion (wenn auch nur kurz) und jetzt nicht mehr in der Lage gegen Mojo Rawley zu gewinnen? Finde das ist schon ein sehr steiler Abgang.
 
Das AJ dann kommt, geht klar - auch wenn sich seine Einstellung durch die Beerdigung ja leider scheinbar null geändert hat..
Sowas ist halt ein großes Problem. Welche Konsequenz hatte es jetzt dass er lebendig begraben wurde?
Wie zu erwarten, gab es keine Erklärung (laut Bericht), wie er überhaupt zurück kommen konnte.
Wenn er wenigstens sagen würde, durch die Geschichte sei er geläutert und lässt den alten AJ hinter sich, oder so.
Im Prinzip macht er so weiter wie vorher. Du kannst das Boneyard-Match im Grunde komplett ignorieren, weil alles (um AJ) exakt wie vorher ist. Wenn man schon ein Match mit besonderer Stipulation so groß inszeniert, sollte daraus auch im nachhinein etwas entstehen.
 
ja das stimmt auf jeden Fall. Aber bei den Saudis war es "immerhin" Brock Lesnar. Der durfte auch John Cena und Roman Reigns wie die letzten Hampelmänner aussehen lassen und er hat die Streak des Takers beendet.

Danach kamen ja aber noch andere Niederlagen. Beispielsweise gegen Mojo.

Ich wehre mich hier im Forum oft dagegen, wenn zu schnell von Demütigung gesprochen wird... aber bei Ricochet habe ich wirklich das Gefühl man möchte ihn runterputzen. Überleg doch mal wie sein Run in der WWE angefangen hat? Bei NXT North American Champion, dann relativ schnell ins Main Roster und einen TT Run mit Black. Dann auch US Champion (wenn auch nur kurz) und jetzt nicht mehr in der Lage gegen Mojo Rawley zu gewinnen? Finde das ist schon ein sehr steiler Abgang.
Da stimme ich dir in allen Dingen zu. Ich weiss nicht, wieso Ricochet so einen Abstieg hinnehmen muss. Man kann es aber auch bei vielen anderen Wrestler so sehen. Cesaro, technisch ein sehr starker Wrestler, ist gerade mal so noch Undercarder, Sami Zayn ist zwar IC Champion, rennt aber vor jeder Aktion weg, die sich nur anbahnt und kann nichts davon zeigen, was er wirklich kann, Apollo Crews war in einem Comedy Team mit Titus O'Neil und danach im Nirgendwo, zu Storty G muss man da wohl auch nicht viel sagen, da reicht der Name schon. Wenn man noch etwas genauer durchs Roster geht, wird man bestimmt noch ein paar mehr Beispiele finden. Zwei Beispiele, wo man sieht dass es anders geht hab ich aber noch. Dean Ambrose war in den letzten Monaten bei WWE ein Witz und grauenhaft, Jon Moxley hingegen ist wie ich finde einer der coolsten Wrestler. Und Luke Harper nicht mehr als ein Big Man, der ab und an ein bisschen zeigen konnte, dass er ein guter Wrestler sein kann, Brodie Lee hingegen ist wie Tag und Nacht. Da hat er zwar Wrestlerisch noch nicht sehr viel gezeigt, aber den Exaltet One finde ich grandios. Das soll jetzt dir nicht widersprechen, denn ich finde durchaus, dass man es so sehen kann wie du es sagst. Ich will damit nur sagen, dass Ricochet für mich kein Einzelfall ist. Gerade das Stable um Zayn macht seine Sache zwar sehr stark, aber es wirkt manchmal sehr peinlich.

Wenn man mich in ein Grab legt und zubuddelt, würde ich da auch noch liegen..

Jaja, ist nur Show ist mir klar.. Aber du führst solche Matches doch ad absurdum wenn du es nicht aufklärst..
Theoretisch hätte man es mit Karl Anderson und Luke Gallows erklären können. Die hat man ja aber gefeuert. Also macht man es WWE typisch und sagt einfach nichts dazu.
 
Es macht wirklich keinen Spass mehr das Booking von WWE zu kritisieren.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es gar kein Booking gibt.

Der Gipfel ist jetzt AJ.
Der hat das groß inszenierte Wrestlemania Match gegen den Undertaker.
Und was passiert?
Die Ratings rauschen noch weiter ab und er wird viel früher als geplant wieder in die Shows geklatscht.

Kein Kommentar von der WWE zum Undertaker-Match, nicht die kleinste Veränderung bei AJ, alles dasselbe und als völliger Hohn:
Sein OC-Club ist mittlerweile entlassen, aber er trägt das Club-Shirt?
Macht bei WWE niemand mehr eine wie auch immer geartete Qualitäts-Kontrolle?
Die Wrestler tragen die Shirts um sie als Merchandise zu verkaufen. Aber wer kauft sich denn jetzt noch ein OC Shirt??

Dieses eine macht die T-Shirt-Company in jedem Fall besser. :ROFLMAO:
 
Da stimme ich dir in allen Dingen zu. Ich weiss nicht, wieso Ricochet so einen Abstieg hinnehmen muss. Man kann es aber auch bei vielen anderen Wrestler so sehen. Cesaro, technisch ein sehr starker Wrestler, ist gerade mal so noch Undercarder, Sami Zayn ist zwar IC Champion, rennt aber vor jeder Aktion weg, die sich nur anbahnt und kann nichts davon zeigen, was er wirklich kann, Apollo Crews war in einem Comedy Team mit Titus O'Neil und danach im Nirgendwo, zu Storty G muss man da wohl auch nicht viel sagen, da reicht der Name schon. Wenn man noch etwas genauer durchs Roster geht, wird man bestimmt noch ein paar mehr Beispiele finden. Zwei Beispiele, wo man sieht dass es anders geht hab ich aber noch. Dean Ambrose war in den letzten Monaten bei WWE ein Witz und grauenhaft, Jon Moxley hingegen ist wie ich finde einer der coolsten Wrestler. Und Luke Harper nicht mehr als ein Big Man, der ab und an ein bisschen zeigen konnte, dass er ein guter Wrestler sein kann, Brodie Lee hingegen ist wie Tag und Nacht. Da hat er zwar Wrestlerisch noch nicht sehr viel gezeigt, aber den Exaltet One finde ich grandios. Das soll jetzt dir nicht widersprechen, denn ich finde durchaus, dass man es so sehen kann wie du es sagst. Ich will damit nur sagen, dass Ricochet für mich kein Einzelfall ist. Gerade das Stable um Zayn macht seine Sache zwar sehr stark, aber es wirkt manchmal sehr peinlich.

ja bin da auch ziemlich bei dir. Wobei ich Beispiele wie Cesaro, Shinsuke etc. einfach sehe, dass die maximal unter Wert verkauft werden. Aber wenn es darum geht kann man vermutlich einen Großteil des Rosters aufzählen. Selbst viele der Up-Carder und Main Eventer dürfen ja nicht alles zeigen, was sie können.

Dean Ambrose würde ich da aber mal rausnehmen. Da hat man ja versucht ihn zu demütigen, weil er den Vertrag eben nicht verlängern wollte. Er hat davor ja immer eine ganz gute Rolle gespielt.

Brodie Lee bzw. Luke Harper wäre für mich das perfekte Beispiel für Desinteresse seitens der WWE. Der war denen ja völlig egal.

Ich finde den Fall Ricochet nur (frag mich nicht warum) besonders krass. Als er beim Rumble dazu beigetragen hat Lesnar zu eliminieren dachte ich noch er bekommt jetzt einen kleinen Push... stattdessen war das der Punkt, ab dem es noch steiler nach unten ging. Mir wäre es fast lieber, wenn sie ihn einfach zu Hause sitzen lassen anstatt so einen Quatsch mit ihm zu veranstalten...
 
Puh, die Raw-Ausgabe liest sich wirklich gruselig. Die Rückkehr von AJ Styles hätte man völlig anders inszenieren müssen, da stimmt ich vielen Vorrednern zu. Und wie ein Talent wie Ricochet verheizt wird, ist nicht nachvollziehbar. Ich mag ihn nicht, aber als Verantwortlicher wäre mir das egal und ich würde ihn so buchen, dass seine Fähigkeiten optimal zur Geltung kommen.
Was MVP da wieder soll, erschließt sich mir auch nicht. Man hat (oder hatte vor der Entlassungswelle) doch viele gute Talente im Roste, die genau diese jetzige MVP-Rolle hätten ausfüllen können.
Ach ja, und als ich Titus O'Neal las, musste ich echt lachen. Was macht denn der da noch?! Der hätte damals bei seinem Ausrutscher mal besser unterm Ring landen und bleiben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist doch erzählt. Er liegt doch nicht mehr im Grab.
Du hast aber gesagt, dass jemand ihn ausgebuddelt habe. Wer? Warum? In welchem Verhältnis stand oder steht diese Person mit Styles oder dem Undertaker? Du erzählst vom Strang einer Erzählung, die nicht nur nicht in der Geschichte auftaucht, sondern, sofern das, was getan wurde als Erklärung dafür warum Styles wieder da ist, gesehen wird, auch noch maximal schlampig erzählt wurde.
 
Das HQ von innen... wirklich chic. Ich würde mir wünschen, dass es die Ladies & Gentlemen bei ihren Matches so richtig in Schutt und Asche legen, um Vince "aufs Dach zu steigen".:sneaky:
 
Das ist doch keine Story...

Stimmt, das ist jedenfalls überhaupt nichts, was man extra erwähnen müsste.

Du hast aber gesagt, dass jemand ihn ausgebuddelt habe. Wer? Warum? In welchem Verhältnis stand oder steht diese Person mit Styles oder dem Undertaker? Du erzählst vom Strang einer Erzählung, die nicht nur nicht in der Geschichte auftaucht, sondern, sofern das, was getan wurde als Erklärung dafür warum Styles wieder da ist, gesehen wird, auch noch maximal schlampig erzählt wurde.

[ ] AJ hat sich selbst ausgebuddelt
[ ] Gallows und Anderson haben ihm geholfen
[ ] Das Produktionsteam hat mit angefasst

Such Dir aus, was Du am wahrscheinlichsten findest, alles nicht besonders erzählenswert. Möchtest Du auch wissen, ob AJ Styles vor seinem Auftritt im Gauntlet-Kampf noch schnell auf dem Klöchen war oder ob er es bis danach eingehalten hat?
 
Stimmt, das ist jedenfalls überhaupt nichts, was man extra erwähnen müsste.



[ ] AJ hat sich selbst ausgebuddelt
[ ] Gallows und Anderson haben ihm geholfen
[ ] Das Produktionsteam hat mit angefasst

Such Dir aus, was Du am wahrscheinlichsten findest, alles nicht besonders erzählenswert. Möchtest Du auch wissen, ob AJ Styles vor seinem Auftritt im Gauntlet-Kampf noch schnell auf dem Klöchen war oder ob er es bis danach eingehalten hat?
1. Variante: Unrealistisch, aber kann man machen. Dann muss aber auch der Charakter sich dahin entwickeln und er darf nicht beim ewig gleichen „Phenomenal One“-Geschwurbel bleiben.
2. Variante: Möglich, aber auch das hätte man ja erwähnen können, trotz Entlassung.
3. Variante: Möglich, aber auch das hätte man erwähnen können und auch dadurch, dass er nur vom Produktionsteam gerettet wurde, hätte es eine Charakterentwicklung geben müssen.

Ob Styles vor dem Match auf der Toilette war oder nicht ist nicht erzählenswert, da es keinen Einfluss auf seinen Charakter hat. Lebendig begraben worden zu sein und dann einen Monat später wiederkommen sollte definitiv dazuführen, dass der Charakter zu erzählen hat, was passierte und wie es ihm damit ging.
 
Oben