WWE Monday Night RAW #1412 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 15.06.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet ihr diese Raw Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
WWE Monday Night RAW #1412
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Juni 2020


Zu Beginn der Show kommt Randy Orton heraus. Die Kommentatoren sprechen über sein gestriges Match bei Backlash, welches laut ihnen von "vielen Leuten" als "größtes Match aller Zeiten" bezeichnet wurde. Anschließend bestätigen sie die Berichte, dass sich Edge bei dem Match den Trizeps gerissen hat und am Montagmorgen operiert wurde.

Orton meint, dass er Edge gedemütigt und das letzte Kapitel in dessen Geschichte geschrieben habe. Er habe gewusst, dass Edge nicht mehr zu seiner früheren Form zurückfinden könne. Deshalb habe er Edge auf dieselbe Weise gerettet, wie es Edge vor einigen Jahren genau anders herum getan habe. Orton behauptet, dass er das "größte Match aller Zeiten" gewonnen habe und damit auch selbst der "Größte aller Zeiten" sei. Er benötige keine WWE Championship, um diesen Status zu erreichen.

Daraufhin bedankt er sich bei Edge, dass dieser wieder sein Feuer entfacht habe. Edge habe ihn wieder daran erinnert, was es bedeutet, der Legend Killer zu sein. Orton wünscht sich, dass Edge heute anwesend gewesen wäre, um es ihm persönlich mitzuteilen. Dies sei aber nicht möglich, weil er Edge nicht nur in den Kopf getreten, sondern ihm auch den Trizeps vom Knochen gerissen habe. Orton meint, dass er genau wusste, wann sich Edge im Match verletzt habe. Er habe trotzdem weitergemacht, um Edge zurück zu seiner Frau und seinen Kindern zu schicken. Nun habe Edge einen neuen Berg zu erklimmen. Orton wünscht Edge, dass er dies schafft und glaubt, dass Edge im Juli wieder die Freigabe erhalten könnte - im Juli des Jahres 2029.

Nach dieser Aussage kommt Christian in die Halle. Christian fragt sich, was für ein Mann Orton sei und bezeichnet ihn als kalten und kalkulierenden Hurensohn. Orton hat dafür nur ein Grinsen übrig. Christian meint, dass Edges Karriere noch nicht vorbei sei. Sein bester Freund habe zuvor schon nicht aufgegeben und werde es auch jetzt nicht tun. Edge werde seine Karriere zu seinen eigenen Bedingungen beenden und nicht zu denen von Randy Orton.

Orton ergreift wieder das Wort und meint, dass dies Christian nichts angehe. Es sei noch nie um Christian gegangen. Er bezeichnet Christian als eifersüchtig. Orton meint, dass er dies in Christians Gesicht erkennen könne - die Eifersucht und dass Christian immer noch "one more match" haben wolle. Christian verneint dies, aber Orton schenkt dem keinen Glauben. Christian sei in dieser Hinsicht genau wie Edge: seine Karriere sei ihm genommen worden, bevor er sie beenden wollte.

Da Christian immer noch keine Ringfreigabe hat, fordert Orton ihn zu einem Unsanctioned Match heraus. Orton meint in Richtung eines besorgt dreinschauenden Christians, dass sein Angebot mit dem Ende der Show auslaufe. Sollte Christian die Herausforderung nicht annehmen, würde er nur erneut unter Beweis stellen, dass er nichts mehr als ein Feigling sei. Damit verlässt Orton den Ring, während die Kommentatoren über Christians Verletzungsgeschichte sprechen (ohne seine Gehirnerschütterungen, den wahren Grund für sein Karriereende, zu erwähnen).


Im nächsten Segment befragt Charly Caruso Zelina Vega und Angel Garza, ob Garzas Aktionen beim gestrigen PPV Andrade die United States Championship gekostet haben. Garza entschuldigt sich halbherzig und meint, dass Andrade am Boden zerstört sei. Allerdings tue ihm Kevin Owens, gegen den er gleich ein Match bestreitet, ebenfalls leid. Garza fragt Caruso, ob sie ihn nicht nach seinem Sieg noch einmal im Ring interviewen will. Vega zeigt sich von dieser Aussage nicht sehr erfreut. Nun taucht Andrade auf und reicht Garza die Hand. Andrade wünscht seinem Kollegen viel Glück für das Match gegen Owens. Sollte er jedoch verlieren, hoffe er, dass Garza die Niederlage schnell abhaken könne.

1. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Angel Garza (w/ Zelina Vega) via Pin nach dem Stunner.
Matchzeit: 6:42
- Während des Matches kam Andrade heraus und diskutierte mit Garza, woraufhin Vega die Halle verließ. Kurz vor dem Finish lenkte Andrade den Referee ab, wodurch Owens das Match gewinnen konnte.


Eine wütende Zelina Vega kommt nach dem Match zurück in die Halle und fordert Andrade und Garza auf, ihre Streitigkeiten beizulegen. Beide hätten dieselben Ziele und sollten zusammen dafür kämpfen. Mit dieser Ansage erreicht sie zumindest, dass Andrade und Garza mit ihr zusammen die Halle verlassen.

Backstage unterhalten sich Bobby Lashley und MVP, als Sarah Schreiber sich den beiden nähert. MVP meint, dass sie eine private Unterhaltung führen und Schreiber zurück zur Journalismusschule gehen solle. Lashley enthüllt, dass sie gerade eine Strategie für ihr Tag Team Match ausklügeln. Schreiber will von den beiden ein Statement zu Lana und ihren Aktionen beim gestrigen PPV. MVP erwidert, dass Lashley gestern durch Umstände, die außer seiner Kontrolle lagen, um seine Chance betrogen wurde. Gemeinsam würden sie sich heute auch um diese Situation kümmern.

Anschließend begeben sich Lashley und MVP zum Ring. MVP sagt, dass Lana gestern Lashleys Abend ruiniert und Drew McIntyre die Dreistigkeit gehabt habe, um daraus Profit zu schlagen. Es sei ausschließlich Lanas Schuld, dass Lashley kein Champion sei. Falls McIntyre Anstand habe, hätte er Lashley auf der Stelle ein Rematch angeboten. Aber McIntyre verstecke sich hinter der Frau eines anderen Mannes.

Dies ruft nun Lana auf den Plan. Sie sagt, dass es Lashleys dumme Idee gewesen sei, sie vom Ring zu verbannen. Sie würde Lashley niemals wehtun wollen und würde alles für ihn tun. Sie stelle seine Karriere vor ihre eigene. Sie habe sich für Lashley die Haare braun gefärbt und eine Scheidung eingereicht. Mit ihr an Lashleys Seite sie dieser aufgeblüht. An der Seite von MVP sei Lashley hingegen in sich zusammengefallen. Lashley hat genug und bezeichnet sie als "Thot". Lana erwidert, dass Lashley nicht so mit ihr reden solle.

MVP mischt sich nun ein und meint, dass Lashley nie in der Nähe des Titels gewesen sei, bevor er aufgetaucht ist. Lana versucht Lashley zur Vernunft zu bringen und bezeichnet die beiden als gutes Team. Lashley fragt sie jedoch, wann sie das letzte Mal ihre Stiefel geschnürt habe. Mittlerweile sei Lana mehr daran interessiert, Likes auf Instagram zu erhalten. Sie habe ihn nur ausgenutzt, um bekannter zu werden und dafür sogar öffentlich ihr gemeinsames Sexleben veröffentlicht.

Lana antwortet, dass dies nicht stimme. In diesem Fall hätte sie mit jemandem geschlafen, der bekannter als Lashley sei - jemand wie Drew McIntyre. Lashley hat nun genug und verkündet, dass er sich scheiden lassen will. Gemeinsam mit MVP verlässt er den Ring, wobei sich MVP ein zufriedenes Grinsen in Richtung einer aufgebrachten Lana nicht verkneifen kann.


Backstage begrüßt Sarah Schreiber die Viking Raiders und die Street Profits zum Interview, die nun zu Freunden geworden sind. Sie werden jedoch von Akira Tozawa und seinen Ninjas unterbrochen. Tozawa fordert eine Fortsetzung des gestrigen Angles. Montez Ford meint in die Runde, dass er schon eine Idee habe, wie man die Situation lösen könne.

2. Match
8-Man Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Akira Tozawa und drei Ninjas (w/ einem großen Ninja) via Pin von Ford an einem Ninja nach einem Splash.
Matchzeit: 1:14

Nach dem Match betritt Tozawa, der während des Matches nicht aktiv war, mit dem großen Ninja den Ring. Die Viking Profits besprechen sind und Ford hält einen Becher hoch. Das scheint ein geheimes Zeichen zu sein, denn nun kommt Big Show als Verstärkung zum Ring. Während Show die drei restlichen Ninjas zusammenschlägt, ziehen sich Tozawa und der große Ninja zurück.


Backstage befragt Charly Caruso Seth Rollins über die Ankündigung, dass Rey Mysterios Sohn Dominick heute bei Raw sein werde. Rollins freut sich darüber, meint aber, dass bisher noch niemand Dominick gesehen habe. Rollins könne Dominicks Anwesenheit jedoch fühlen und wolle sowohl ihm als auch Rey heute eine Nachricht mit auf den Weg geben.

Ebenfalls Backstage telefoniert Christian gerade mit einer unbekannten Person und versichert dieser, dass er die Risiken kenne. Er sei sich jedoch noch nicht sicher, ob er die Herausforderung von Orton annehmen werde.

Nun kommt Seth Rollins heraus und meint, dass Rey Mysterio seine Einladung zwar abgelehnt, Dominick sie jedoch im Namen seiner Familie angenommen hat. Mysterio erscheint auf dem Titantron und behauptet, dass er nichts davon gewusst habe. Jetzt sei es jedoch zu spät, um Dominick noch aufzuhalten. Rey wisse zu was Rollins fähig sei und warnt diesen davor, seinen Sohn in Ruhe zu lassen. Rollins erwidert, dass er Dominick nicht wehtun, sondern ihm helfen wolle. Dominick sei ein Teil der Zukunft.

Rollins fordert Rey nun auf, dass dieser seinen Sohn davon überzeugt, Rollins' Stable beizutreten. Rey nennt Rollins einen Verrückten und meint, dass Dominick seinem Stable nie beitreten würde. Rollins gibt zu verstehen, dass Buddy Murphy und Austin Theory gerade in der Halle auf der Suche nach Dominick sind. Falls sich Dominick als Problem herausstelle, müsse dieser geopfert werden. Rey droht Rollins damit, dass er ihn und seine Schergen ausschalten werde, falls sie seinen Sohn anrühren. Rollins meint, dass Dominick erwachsen sei und seine eigenen Entscheidungen treffen könne. Dominick könne entweder auf der richtigen Seite der Geschichte stehen oder zu einem Opfer werden.

Nun fällt Rollins auf die Knie und beginnt, sich bei Rey für dessen Gabe zu bedanken. Kurz darauf springt Dominick in den Ring und attackiert Rollins hinterrücks. Auch Murphy und Theory stürmen nun zum Ring und Mysterio fleht seinen Sohn an, aus dem Ring zu verschwinden. Tatsächlich gelingt es Dominick, seinen Verfolgern auszuweichen und aus dem Ring zu entkommen.


Im Backstage Bereich begeben sich Bobby Lashley und MVP auf die Suche nach R-Truth. Sie hören und finden ihn unterhalb eines Rings. Truth meint, dass sie ein Problem mit Ninjas hätten und er sich darum kümmern wolle. Bevor Lashley und MVP etwas tun können, taucht Drew McIntyre auf. Nach einigem hin und her fordert MVP die beiden zu einem Tag Team Match um die WWE und 24/7 Championship auf. Vorschnell akzeptiert Truth den Vorschlag. McIntyre scheint zuerst genervt, stimmt dem Vorschlag dann aber ebenfalls zu.

3. Match
Tag Team Match
The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) gewannen gegen Natalya & Liv Morgan via Pin von Royce an Morgan.
Matchzeit: 2:29


Nach dem Match fordern die IIconics Bayley und Sasha Banks zu einem Tag Team Titelmatch in der kommenden Woche heraus. Falls die Champions nicht zustimmen sollten, würden die IIconics trotzdem jemanden kennen, der das Match offiziell ansetzen könnte.

Backstage sucht Big Show Christian auf. Show warnt diesen davor, dass Orton ein Unsanctioned Match nicht deshalb haben wolle, weil es die einzige Möglichkeit für Christian sei, ein Match zu bestreiten. Orton wolle ein Unsanctioned Match, um Christian alles anzutun, was er sich nur vorstellen kann. Christian entgegnet, dass Show ihm wohl vom Match abraten wolle. Show meint, dass es zwar noch nie einen gefährlicheren Randy Orton gegeben habe, aber er persönlich Orton ins Gesicht schlagen wolle. Christian sagt, dass er wisse, was zu tun sei.

Ebenfalls Backstage streiten sich Natalya und Liv Morgan. Natalya meint, dass Morgan mit einem Anfängerfehler das Match verloren habe. Jetzt könne sie verstehen, warum Ruby Riott Morgan verlassen habe. Morgan will sich die Predigt nicht weiter anhören und verschwindet, was eine vor sich hin schimpfende Natalya gar nicht erst bemerkt. Plötzlich taucht Lana vor Natalya auf und meint, dass sie deren Schmerz nachempfinden könne. Sie habe gedacht, dass sie mittlerweile mit dem WWE Champion verheiratet sei. Jetzt stehe ihr jedoch eine Scheidung ins Haus.


Zurück in der Halle erscheint Christian auf der Rampe und Charly Caruso fragt ihn nach seiner Entscheidung. Christian meint, dass er stolz auf seine Karriere sei und niemandem mehr etwas beweisen müsse. Trotzdem lasse er sich nicht respektlos behandeln. Deshalb werde er die Herausforderung von Randy Orton akzeptieren.


Backstage begibt sich MPV zu Apollo Crews. MVP will dem United States Champion verklickern, dass er klug und nicht hart arbeiten sollte. MVP verweist darauf, dass er selbst einer der am längsten amtierenden United States Champions der Geschichte gewesen ist. Crews sollte also besser auf seinen Ratschlag hören. Crews entgegnet, dass er ein kämpfender Champion sein wolle. Er bedankt sich bei MVP, will jedoch lieber seinen eigenen Weg gehen. MVP warnt Crews eindringlich davor, dass er nur mit ihm in seiner Ringecke den Titel behalten könne.

In einem weiteren Backstage Segment sehen wir Charlotte und Ric Flair. Ric fragt seine Tochter, ob ihr irgendwelche Leute auf die Nerven gehen. Charlotte meint, dass sie eine Menge Leute aufregen würden. Sie schreit ein "Woo" und damit endet das Segment.

4. Match
Non-Title Singles Match
Apollo Crews (c) gewann gegen Shelton Benjamin via Pin mithilfe der Seile.
Matchzeit: 2:06
- Während des Matches hatte Benjamin Crews dazu aufgefordert, das Angebot von MVP anzunehmen.


Backstage konfrontieren Akira Tozawa und seine Ninjas R-Truth. Truth droht damit, sie alle umzutreten. Daraufhin verschwinden die Ninjas wieder. Nun taucht Drew McIntyre auf und fleht seinen heutigen Partner an, sich der Ernsthaftigkeit der Situation bewusst zu werden. Neben R-Truths Titel stehe heute auch McIntyres Lebenswerk auf dem Spiel. Daraufhin wird Truth ernsthaft und meint, dass er verstanden habe.

Nach einem Videorückblick auf die Fehde von Asuka und Nia Jax befindet sich Asuka bei Charly Caruso zum Interview. Sie fragt Asuka, ob Jax zu bedrohlich und dominant als Herausforderin sei. Asuka antwortet, dass Jax den Kampf zwar begonnen habe, aber sie ihn beenden werde.

Es folgt ein weiteres Segment mit Drew McIntyre und R-Truth. Truth eröffnet McIntyre, dass er mit den richtigen Leuten gesprochen habe und deshalb heute nur noch die WWE Championship auf dem Spiel stehe. Ein entsetzter McIntyre stellt fest, dass ein Pinfall gegen Truth einen Titelverlust der WWE Championship bedeuten würde. Ein lockerer Truth meint hingegen nur, dass er wisse, wie es sich anfühle einen Titel zu verlieren und dass McIntyre ihm vertrauen solle.

Auch die Viking Raiders und die Street Profits besprechen sich ein weiteres Mal. Big Show kommt hinzu und die beiden Teams bedanken sich bei ihm für seine Hilfe. Show meint, dass er eine Idee habe, wie die beiden Teams ihren Wettstreit beenden könnten. Ivar schlägt eine Karaokesession im Auto vor. Show hat jedoch eine andere bahnbrechende Idee: ein Wrestlingmatch in der kommenden Woche. Sowohl die Viking Raiders als auch die Street Profits zeigen sich von dieser revolutionären Idee bei einer Wrestlingpromotion begeistert. Anschließend bringt Show noch alle Beteiligten dazu, den "We want the Smoke" Tanz zu zeigen.

5. Match
WWE Championship
Tag Team Match
Drew McIntyre (c) & R-Truth gewannen gegen Bobby Lashley & MVP via Pin von Truth an MVP nach einem Splash.
Matchzeit: 9:10


Backstage begibt sich Ric Flair zu Christian, der sich gerade auf sein Match vorbereitet. Flair warnt Christian vor Randy Orton. Flair meint, dass es Christians Familie egal sei, falls er noch einen Rückzieher machen sollte. Auch die anderen Wrestler im Locker Room würden es schnell vergessen. Christian bedankt sich für Flairs Ratschlag sagt aber ebenfalls, dass er seine Entscheidung weder revidieren noch bereuen werde.

Nun folgt eine Promo von Bayles und Sasha Banks. Die beiden sprechen über ihre erfolgreiche Titelverteidigung bei Backlash. Anschließend verkündet Bayley, dass heute ihr Geburtstag ist und es eine ganze Geburtstagswoche geben werde. Im Rahmen dieser Geburtstagswoche würden sie am Mittwoch bei NXT Shotzi Blackheart und Tegan Nox besiegen und am Freitag zu SmackDown zurückkehren. Banks fügt an, dass die IIconics in der Tag Team Szene nicht das Sagen hätten.

Wie gerufen kommen nun auch die IIconics heraus. Sie zeigen sich vom Geschwafel ermüdet und fordern eine Antwort auf ihre Herausforderung. Bayley erinnert sie daran, dass sie im gestrigen Match verloren haben. Kay erwidert, dass sie die beiden dafür bei der letztjährigen WrestleMania besiegt haben, was zu persönlichen Krisen von Bayley und Banks geführt hat. Die IIconics reiten weiter darauf herum und meinen, dass die Champions unter Druck zusammenbrechen würden. Banks will sich diese Sprüche nicht gefallen lassen, fängt sich jedoch eine Ohrfeige ein. Dies lässt Bayles ausrasten, die ihren Geburtstag ruiniert sieht. Deshalb nimmt sie die Herausforderung der IIconics an.


6. Match
WWE Raw Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Nia Jax via Pin nach einem Schoolgirl.
Matchzeit: 8:53
- Kurz vor dem Finish schubste Jax den Referee, weshalb dieser einen Fast Count zählte.


In einem weiteren Interview begrüßt Charly Caruso Randy Orton. Orton hat jedoch eine Frage für Caruso: Ist Christian eine Legende? Caruso bejaht diese Frage. Orton stimmt ihr zu und erklärt anschließend was ein Unsanctioned Match ist. Er beendet das Segment damit, dass es Christians Legende sei, von einem RKO zerstört zu werden.

Nachdem Orton und Christian bereits ihre Entrances bestritten haben, erscheint Ric Flair in der Halle. Er meint, dass er mit Edge gesprochen habe. Christians bester Freund habe gesagt, dass Christian niemandem etwas beweisen müsse. Christian sagt Flair jedoch, dass er dieses Match bestreiten müsse.

7. Match
Unsanctioned Match
Randy Orton gewann gegen Christian via Pin nach dem Punt.
Matchzeit: 1:00
- Unmittelbar nach dem Ertönen der Ringlocke verpasste Flair Christian einen Low Blow.


Nach dem Match greift sich Orton das regungslose Gesicht von Christian und entschuldigt sich bei ihm. Anschließend meint er, dass sich Christian jedoch selbst in diese Position gebracht habe. Während Christian von medizinischem Personal behandelt und auf einer Trage aus der Halle gebracht wird, brüllt Orton in dessen Richtung. Damit geht die Show off Air.

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: SVK
Beim Lesen erscheint mir die Show völlig überfüllt zu sein?

Dazu Big Show, Flair, Christian, MVP ... Bisschen viel der Altstars....
 
8-Man-Tag-Team-Match in 1 (einer!) Minute?!?!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Die Damen bekommen 2 1/2 Minuten, der Midcard-Champion ganze 2 Minuten und Randy....ja Randy genau so lange wie die TT. Macht zusammen nur ein bisschen mehr als ne 5-Minuten-Terrine. Einzig die beiden "großen" Titelträger dürfen länger als 5 Minuten "dinieren". Joa....🥴🤦‍♀️
 
8-Man-Tag-Team-Match in 1 (einer!) Minute?!?!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Die Damen bekommen 2 1/2 Minuten, der Midcard-Champion ganze 2 Minuten und Randy....ja Randy genau so lange wie die TT. Macht zusammen nur ein bisschen mehr als ne 5-Minuten-Terrine. Einzig die beiden "großen" Titelträger dürfen länger als 5 Minuten "dinieren". Joa....🥴🤦‍♀️
Also das 8 Man Tag Team Match hat auch absolut keinen Sinn gemacht, wobei dieses Ninja-Zeug allgemein eher peinlich ist.
Für die Damen und die Midcard ist es schade, dafür haben leider Altlasten viel zu viel Screentime bekommen.
Wahrscheinlich darf Christian einfach nicht, deswegen die Niederlage, aber dann hätte man es auch gleich lassen können..
Damen macht mMn auch keinen Sinn.
Und warum Bobby und Drew nun so fortgesetzt wird versteht anscheinend auch nur derjenige der es für geilen Scheiß hält..
 
Wie wir wissen, ist die Stärke der WWE auch das Geschichten erzählen und nicht das Geschichten wrestlen. Geschichten wrestlen klingt auch iwie doof

Seit wann? Also ich weiß das nicht. Gibts noch ein anderes Monday Night RAW? Wenn du meinst, dass man gerne lange Talk-Segmente zeigt, die wenig bezwecken ausser Zeit zu füllen, deren Inhalt man aber locker in 5 Minuten erzählt hätte, und peinliche Backstage-Interviews mit 0 Inhalt, dann sprechen wir vielleicht von der selben Show. Würde jetzt nicht behaupten dass eine "Stärke" ist, weil ich dann die Schwächen nicht sehen will.
 
Wenn Edge dann wieder fit ist, heisst es: Orton und Flair gegen Christian and Edge. Vielleicht in Saudien? Freue mich drauf:)

Wie JME? Die haben keinen Inhalt? Ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht sind die aber auch zu komplex für unser eins. Ich warte ja immer noch darauf, dass Goldberg, wegen dem Fiend noch seinen Charakter ändert.
 
Seit wann? Also ich weiß das nicht. Gibts noch ein anderes Monday Night RAW? Wenn du meinst, dass man gerne lange Talk-Segmente zeigt, die wenig bezwecken ausser Zeit zu füllen, deren Inhalt man aber locker in 5 Minuten erzählt hätte, und peinliche Backstage-Interviews mit 0 Inhalt, dann sprechen wir vielleicht von der selben Show. Würde jetzt nicht behaupten dass eine "Stärke" ist, weil ich dann die Schwächen nicht sehen will.
Richtig, das hab ich gemeint. Ich hab ja nicht gesagt, wie stark die Stärke ist. Vielleicht müssen wir uns auch einfach nur wieder umstellen.
Manchen wird es auch gefallen haben, keine Ahnung.
 
Ich fand die Show extrem gut. Ich muss zugeben aufgrund von Zeitmangel nur die Fehden mit Orton & Christian und MVP, Lashley & Drew, Truth verfolgt zu haben, doch beide Sachen wurden sehr gut und unterhaltsam erzählt. Von vorne bis hinten gab es eine Storyline über die Show, die mich vom Storytelling sehr unterhalten hat. (Rest war wohl nur mittelmäßig/schlecht? Aber hab es mir nicht angeschaut!)
 
Gut wie sie McIntyre darstellen, beinahe schon als edler Ritter haben wohl gemerkt das ihnen ein wirkliches Face fehlt. Über den Rest kann man nur lachen weil es einfach nur Trash war, Besonders das 8er tagteam-match, in 1 Minute beendet und für den großen "Ninja" kommt extra noch big show raus?

Den besten Post hier fand ich von K-M, endlich wieder in Ruhe zocken können:D:D:D
 
  • Like
Wertungen: K-M
Oben