WWE Monday Night RAW #1413 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 22.06.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 3 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1413
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Juni 2020


Die heutige "Championship Edition" von Monday Night RAW wird uns gleich vier Titelmatches präsentieren. Es stehen die WWE Women's Tag Team Championships auf dem Spiel. Außerdem geht die Fehde zwischen den Street Profits und den Viking Raiders in das nächste Kapitel. RAW Women's Champion Asuka verteidigt ihren Titel gegen die "Queen" Charlotte Flair. 24/7 Champion R-Truth trifft auf den Ninja-Anführer Akira Tozawa. Der Hall of Famer Ric Flair wird Randy Orton heute als den "besten Wrestler der Welt" auszeichnen und Rey Mysterio wird ebenfalls einen Auftritt haben.

Doch den Anfang macht unser WWE Champion Drew McIntyre. Der Schotte kommt in regulärer Kleidung und einer sehr guten Laune heraus. Er heißt uns willkommen und spricht über "Championship Monday". Letzte Woche konnte McIntyre zusammen mit R-Truth seinen Titel in einem Tag Team Match gegen M.V.P. und Bobby Lashley verteidigen. Plötzlich hören wir die Musik von Dolph Ziggler! Dolph und Drew haben ja bekanntlich eine interessante Vergangenheit hinter sich. Ziggler erklärt uns den Trade zwischen ihm und AJ Styles. Letzterer ging zu Smackdown und im Gegenzug bekam RAW Dolph Ziggler und auch Robert Roode. Der WWE Champion möchte nun wissen, was denn Dolph von ihm will. Das neue Mitglied vom RAW Roster erinnert Drew daran, dass Ziggler ihm damals geholfen hat zurückzukommen und er habe einen großen Anteil daran, dass McIntyre heute der Champion ist. Jeder weiß, dass Extreme Rules vor der Tür steht und Ziggler macht eindeutig klar, dass er an einem Titelmatch interessiert ist. Drew fasst die letzte Zeit von Dolphs Karriere zusammen und diese wirkt etwas lahm ohne einen Partner wie Drew McIntyre. Der Grund ist allerdings nicht das fehlende Talent, sondern die Tatsache, dass Dolph Respekt verlangt und diesen einfach nicht verdient. Letztendlich akzeptiert der Schotte die Herausforderung und wir bekommen ein WWE Championship Match zu sehen zwischen Drew McIntyre und Dolph Ziggler. Die Kommentatoren sprechen über das RAW Women's Championship Match und über die Vergangenheit der beiden Frauen miteinander. Nun ist die Musik von Nia Jax zu hören. Diese hat keine gute Laune und verlangt einen Stuhl. Sie klappt diesen mitten im Ring auf und setzt sich drauf. Nach der Unterbrechung erfahren wir mehr...


Zurück bei RAW hat Jax nun ein Mikrofon in der Hand. Sie ist wenig begeistert davon, dass Charlotte Flair wieder ein Titelmatch bekommt. Nia spricht über die unfaire Behandlung ihr gegenüber und bemängelt die Leistungen der Schiedsrichter bei "Backlash" und auch letzte Woche bei RAW. Doch sie wird unterbrochen vom 24/7 Champion R-Truth! Dieser kommt singend in den Ring und spricht über sein bevorstehendes Titelmacht gegen Akira Tozawa. Truth glaubt, dass Jax eigentlich Tozawa ist und dieser sich verkleidet hat. Doch Tozawa taucht plötzlich hinter den Kommentatoren auf und macht Jagd auf Truth. Dieser verschwindet aus dem Ring und wird von Akira und seinen Ninjas verfolgt. Als nächstes ertönt die Musik von der "Queen". Flair möchte uns erklären, warum sie erneut ein Titelmatch bekommt und es kommt natürlich das Thema Ric Flair auf. Charlotte unterstreicht, dass alle ihre Erfolge im Ring aufgrund ihres großen Talentes erbracht wurden. Ihr Vater stand dabei nicht im Ring, sondern sie selbst. Nia will davon nichts wissen und meint, dass sie Charlotte gegenüber in allen Belangen überlegen ist und sie dominieren würde. Flair wirkt von den Worten sehr genervt und attackiert Jax. Es bricht ein Brawl zwischen den Frauen aus, welcher durch mehrere Referees unterbrochen werden muss. Die beiden liefern sich einen erbitterten Staredown, bevor zu den Kommentatoren geschalten wird.


Tom Phillips, Byron Saxton und Samoa Joe sprechen nun über die Fehde zwischen den Street Profits und den Viking Raiders. Es folgt ein Video, welches die diversen Wettbewerbe zwischen den Teams zusammenfasst. Danach sehen wir Angelo Dawkins und Montez Ford Backstage. Die beiden sind bereit für ihre Titelverteidigung und werden auch sofort von Erik und Ivar unterbrochen. Die vier Männer zollen sich zwar Respekt, versprechen aber alles im Ring zu geben, um sich die Titel zu sichern. Bevor es zu einer weiteren Unterbrechung kommt, sehen wir Zelina Vega, welche offenbar eine Idee hat und zufrieden lächelt.

1. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) gewannen gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar) via Pin an Ivar durch Ford nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 08:38


Die Street Profits feiern ihren Sieg und die Verlierer des Abends zollen den Siegern ihren Respekt mit ein paar Umarmungen. Die Viking Raiders überlassen den Champions die Bühne, bevor wir einen hinterhältigen Angriff von Andrade und Angel Garza gegen Ford und Dawkins zu sehen bekommen. Bevor Erik und Ivar den Save machen können, bringen sich die Heels in Sicherheit.

Der "Monday Night Messiah" Seth Rollins ist Backstage zu sehen. Murphy und Austin Theory gesellen sich zu ihm. Rollins meint, er hat später eine wichtige Nachricht für Mysterio. Diese Nachricht wird Licht ins Dunkel bringen.

Tom Phillips erinnert uns an die Geschehnisse der letzten Woche, bei dem der "Messiah" von Mysterios Sohn angegriffen wurde. Dominik konnte sich nach der Attacke rechtzeitig in Sicherheit bringen und ließ einen verärgerten Rollins im Ring zurück. Erneut sehen wir Seth Backstage. Er spricht davon, sich nicht den Titel des "Messiah" ausgesucht zu haben. Es war sein Schicksal, genau wie es das Schicksal für Rey war, das Opfer zu sein. Doch Seth versichert, dass alle zukünftigen Ereignisse auf Mysterios Kappe gehen werden. Es muss ihm klar sein, dass auch Legenden wie Mysterio irgendwann nicht mehr willkommen sind.


Wir sehen erneut die Konfrontation zwischen Nia Jax und Charlotte Flair. Dabei hat sich Charlotte wohl am linken Arm verletzt. Backstage kommt die "Queen" aus dem Trainers Room heraus und wird von Charly Caruso nach ihrem Wohlbefinden befragt. Flair unterstreicht, dass dieses Business kein Ballett ist und sie ihr Match definitiv nicht absagen wird. Danach begibt sich Caruso mit einem Grinsen in Richtung Garza und seinem Tag Team Partner Andrade. Garza flirtet ein wenig mit Caruso, bevor Zelina dazwischen geht und klar macht, dass ihre Klienten Jagd machen werden auf die RAW Tag Team Champions.


2. Match
WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Charlotte Flair via Submission nach dem Asuka Lock.
Matchzeit: 10:48
-Nia Jax hat sich das Match Backstage angesehen.


Jax ist sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis und wird von Charly Caruso befragt, ob der Brawl vorhin dafür gesorgt hat, dass Charlotte einen Nachteil im Match hatte. Jax meint nur, dass es an der Zeit wird, dass jemand der "Queen" eine Lektion erteilt. Nach der Unterbrechung wird Edge uns ein Update zu seiner Verletzung geben.

Ein Video fasst die Ereignisse von letzter Woche zwischen Randy Orton und Christian zusammen.

Wir sehen Edge in einem Ring. Der Raum um ihn herum ist abgedunkelt. Er spricht von dem Match bei "Backlash" und seiner Verletzung. Allerdings habe Orton nichts bewiesen. Er mag sich das zwar einreden, aber das größte Wrestling Match aller Zeiten mit einem Low Blow zu gewinnen, wirkt sehr lahm. Edge ist enttäuscht, dies nicht vorhergesehen zu haben. Es nicht selbst getan zu haben. Der "Rated R Superstar" redet über den Punkt Kick gegen seinen langjährigen Freund Christian aus der letzten Woche und wird nun aggressiver. Orton hat mit diesen Aktionen etwas in Edge geweckt, das viel zu lange versteckt war. Wenn er wieder das medizinische OK hat, wird Edge Randy demütigen. Er wird ihn so verprügeln, dass sich Orton wünschen wird nie geboren worden zu sein. Er wird bei Orton solche Narben hinterlassen, dass diese ihn sogar in sein Privatleben verfolgen werden. Edge spricht von den Stimmen in Randys Kopf. Doch diese sind nichts gegen die Stimmen in Edges Kopf. Als letztes empfiehlt der Hall of Famer, dass Orton die Zeit gut nutzt, bevor er wieder zurückkehrt.


Charly Caruso hat nun Randy Orton beim Interview und befragt diesen zu seiner Meinung bezüglich Edges Worten. Orton erklärt uns den Verteidigungsmechanismus einer Schlange. Wenn eine Schlange eine gewisse Gefahr spürt, greift sie an. Genauso war es bei ihm mit Edge und Christian. Beide waren eine Gefahr für ihn und daher musste er sie eliminieren. Allerdings hofft Randy, dass sich die beiden erholen, um ein schönes Leben führen zu können, weit weg von Randy Orton.

Caruso hat sich nun erneut Charlotte zum Interview geholt. Flair ist sichtlich genervt von ihr und spricht darüber, dass Asuka die richtige Taktik im Match gewählt hat. Plötzlich wird die "Queen" hinterrücks von Nia Jax angegriffen. Jax klemmt den angeschlagenen Arm von Flair zwischen einer Box und der Tür und knallt diese gegen den Arm. Charlotte wird mit großen Schmerzen am Boden zurückgelassen und wir sind zurück in der Arena.

Als nächstes soll das 24/7 Championship Match stattfinden. Die beiden Teilnehmer sind auch schon bereit, doch es ertönt die Musik von Bobby Lashley. Dieser erledigt zunächst die Ninjas von Akira Tozawa und knöpft sich danach R-Truth vor. Er setzt einen Full Nelson an und lässt den 24/7 Champion bewusstlos im Ring zurück. Tozawa, der sich unter dem Ring versteckt hat, kriecht nun hervor und pinnt R-Truth! --> Titelwechsel!


Sarah Schreiber spricht über die Verletzung von Charlotte Flair und wird von Natalya unterbrochen. Sie sagt, dass es ihr sehr leid tut um die Verletzung und diese Zeiten nun eine neue Anführerin fordern. Natalya ist bereit eine solche Anführerin zu sein und meint, dass Schreiber eine großartige Gelegenheit verpasst hat, ein Interview mit der neuen Leaderin zu haben. Denn nun ist es zu spät, weil die Zeit zu Ende ist und Natalya schließlich ein Match zu bestreiten hat.

3. Match
Singles Match
Natalya (w/ Lana) gewann gegen Liv Morgan via Submission nach dem Sharp Shooter.
Matchzeit: 01:59
-Lana hat Liv Morgan entscheidend abgelenkt.


Big Show ist Backstage und erneut ist Charly Caruso zur Stelle. Sie fragt ihn nach den Ninjas und seinem Comeback letzte Woche. Eigentlich wollte er nur ein paar Leuten "Hallo" sagen, doch wann hat man schon die Gelegenheit ein paar Ninjas zu verprügeln. Doch heute ist Big Show nicht aus Spaß hier. Heute ist der böse und unbarmherzige Big Show hier und dieser hat etwas vor...

Die Musik von Ric Flair ertönt und nach der Werbepause wird er Randy Orton als den besten Wrestler der Welt auszeichnen.

Das WWE Championship Match zwischen Drew McIntyre und Dolph Ziggler für Extreme Rules wird nun offiziell bestätigt.

Der "Nature Boy" ist im Ring und er spricht über die Verletzung von seiner Tochter. Er verspricht aber, dass Charlotte bald wieder fit ist und sich Nia Jax auf etwas gefasst machen kann. Doch nun geht es um Randy Orton. Jeder in diesem Business möchte natürlich der beste der Welt sein. Doch nur einer kann der Beste sein. Bei "Backlash" fertigte die "Viper" Edge ab und beförderte diesen ins Krankenhaus. Letzte Woche wurde Christian das gleiche Schicksal zu teil. Es wird also Zeit. Flair bittet Orton nun heraus. Der zweifache Hall of Famer führt weiter aus und bezeichnet diesen jungen Mann als den besten Wrestler in der Geschichte der WWE. Randy erinnert sich an Evolution. Doch Nostalgie ist etwas Gefährliches. Nostalgie wurde Edge und Christian zum Opfer und diese Geschehnisse brachten den "Legend Killer" zurück. Die Stimmen in seinem Kopf sind nicht mehr verwirrend, sondern im Einklang mit seiner Person. Big Shows Musik unterbricht die Promo von Orton und Show ist sehr wütend. Orton soll für seine Aktionen bezahlen. Bis Show kennt den "Legend Killer" schon sehr lange und er war schon immer ein Widerling. Show bezeichnet Orton als einen Parasiten und er verspricht, dass Edge zurückkehren wird, um ihn zu verprügeln. Allerdings muss sich Edge dieses Vergnügen mit ihm teilen, denn Show möchte nun sämtliche Knochen in Ortons Körper brechen. Randy beruhigt die Szenerie etwas und spricht über die Karriere von Big Show. Dieser hat alles Mögliche erreicht und sämtliche Titel gewonnen. Man kann sogar so weit gehen und ihn als "Legende" bezeichnen. Es wäre eine Schande, wenn Orton eine weitere "Legende" ins Krankenhaus befördern muss. Show ist bereit für eine Konfrontation, doch Orton verlässt sofort den Ring. Randy meint, dass alles was als nächstes passieren wird, Big Shows Schuld sei. Mit diesen Worten verlässt er gemeinsam mit Ric Flair die Arena und wir sehen die Kommentatoren. Diese sprechen über das letzte Championship Match des Abends. Uns erwartet noch das WWE Women's Tag Team Titel Match nach der Unterbrechung.


4. Match
WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Bayley & Sasha Banks (c) gewannen gegen The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) via Submission an Royce durch Banks nach dem Bank Statement.
Matchzeit: 06:45


Nach dem Match haben die Siegerinnen noch ein paar Worte für uns vorbereitet. Sasha gibt zu, etwas eifersüchtig zu sein auf die Tatsache, dass Bayley zwei Gürtel hält. Deswegen möchte Banks nun ein Titelmatch bei Extreme Rules. Und zwar möchte Sasha Banks ein Titelmatch gegen...RAW Women's Champion Asuka! Die Japanerin lässt sich nicht lange bitten und begrüßt die beiden Frauen und akzeptiert die Herausforderung. Sofort wird Asuka von Bayley angegriffen und die beiden Damen prügeln auf die Japanerin ein. Mit einem Bank Statement fertigt Sasha Asuka ab und lässt sich gemeinsam mit Bayley feiern.

Backstage sprechen M.V.P. und Lashley miteinander, bevor Sarah Schreiber dazukommt. Sie möchte wissen, warum Lashley R-Truth angegriffen hat. Lashley ist unzufrieden mit der Gesamtsituation, weil er eigentlich der WWE Champion sein müsste und dies hat er Truth zu verdanken. M.V.P. spricht über den United States Champion Apollo Crews und seiner Titelregentschaft, die er unvergessen machen möchte, sollte Crews seine Hilfe akzeptieren. Als nächstes wird es eine neue Ausgabe der V.I.P. Lounge geben.

Eine angeschlagene Liv Morgan wird von Ruby Riott aufgehalten. Liv hat keine Lust auf Ruby und macht ihr das deutlich, indem sie diese einfach stehen lässt.

M.V.P. ist im Ring und heißt uns herzlich willkommen zu der V.I.P. Lounge. Er kündigt seinen womöglich neuen Klienten an, den United States Champion Apollo Crews. Apollo ist im Ring und M.V.P. versucht sich nun als Manager zu verkaufen. Er spricht über den Sieg von Apollo gegen M.V.P., um sich für das Money in the Bank Leiter Match zu qualifizieren. Allerdings verletzte sich Crews am Knie und musste das Match absagen. Von daher braucht der U.S. Champion einen Guide. Jemanden der ihn zum Besten United States Champion aller Zeiten zu machen. Zwar nicht so gut, wie die Regentschaft von M.V.P. aber dennoch eine denkwürdige. Crews lehnt die Proposition ab und macht ihm klar, dass er sehr gut ohne M.V.P. zurechtgekommen ist. Der Host der V.I.P. Lounge ist unzufrieden mit der Antwort und unterstreicht, dass der Titel bald wieder zu Hause ist bei M.V.P. Shelton Benjamins Musik ist zu hören. Dieser kommt für sein Match gegen Apollo Crews heraus. M.V.P. lenkt Crews kurz ab und dies nutzt Benjamin für einen hinterhältigen Angriff. Nach der Unterbrechung bekommen wir das Match zu sehen.


5. Match
(Non-Title) Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Shelton Benjamin via Pin nach einer Sit-Down Power Bomb
Matchzeit: 02:10


Nach dem Match applaudiert M.V.P. und gratuliert Crews zu einem tollen Sieg. Doch dieser will davon nichts wissen. Im Hintergrund sehen wir Lashley. Dieser packt sich Crews und setzt einen Full Nelson an. M.V.P. schnappt sich den Gürtel und platziert diesen netterweise auf einen schmerzverzerrten Champion.

Wir sehen Rey Mysterio Backstage. Sein Sohn Dominik ist bei ihm und fragt, ob er bereit ist. Die beiden sind motiviert, dem "Messiah" eine Lektion zu erteilen. Es wird also Zeit für die Konfrontation. Die Musik von Rey ertönt und die beiden Männer begeben sich in den Ring. Wir sehen erneut die Ereignisse aus der letzten Woche. Rey spricht von dem schlimmsten Gefühl, dass ein Elternteil haben kann. "Ungewissheit". Dominik hat sich nicht gemeldet und begab sich letzte Woche in große Gefahr. Auch wenn Rey stolz auf seinen Sohn ist, wie er sich verteidigt hat, so wütend ist er auch über das fahrlässige Verhalten von Dominik. Seth hat Reys Karriere fast beendet. Er hat ihm fast das Augenlicht genommen. Mysterio möchte Rache nehmen an Rollins. Doch dieses Vorhaben muss er alleine angehen. Dominik verneint diese Idee sofort und möchte als Familie Rache an Rollins nehmen. Er fordert den "Messiah" auf herauszukommen. Dieser lässt sich nicht lange bitten und hat auch schon ein Mikro in der Hand. Rollins ist unzufrieden mit Rey. Er kann nicht verstehen, dass Mysterio es zulässt, dass er sich ansehen muss, wie der "Messiah" Dominik aufopfert. Seth bewegt sich in Richtung Ring und kniet sich davor hin. Murphy und Theory sind bereit, um Mysterio und Dominik anzugreifen. Doch plötzlich kommen Aleister Black und Humberto Carrillo von hinten angerannt und greifen Theory und Murphy an. Nun ergibt sich eine vier-gegen-eins-Situation und die Faces wollen Rollins nun auf die gleiche Art und Weise am Auge verletzten, doch seine Konsorten kommen ihm zu Hilfe. Murphy und Theory setzen sich durch und halten Mysterio nun fest und Rollins kann sich Dominik schnappen. Es droht ein ähnliches Schauspiel wie damals mit Rey, doch Carrillo und Black kommen gerade noch rechtzeitig und können Dominik vor einer schlimmen Verletzung bewahren. Die Heels ziehen sich zurück und mit diesen Bildern geht die "Championship Edition" zu Ende.


Fallout:


 
Da blitzt bei McIntyre mal wieder so ein bisschen der Bösewicht durch. Sich Dolph Ziggler als Herausforderer für Extreme Rules auszusuchen und sich damit gefährlichere Kandidaten vom Hals zu halten, ist schon ein starkes Stück.
 
Diese ständigen unbedeutenden Übergangsgegner nerven mich. Das war damals bei Kofi genauso. Dolph Ziggler ist ein sehr gutes Gesamtpaket, aber seine aktuelle Situation macht es in meinen Augen zu einem Unding, dass er da jetzt steht, während sich Leute wie Daniel Bryan und AJ Styles um den Intercontinental Title streiten.

Es ist natürlich logisch, dass McIntyre den Titel nicht nach gefühlt 5 Minuten wieder verliert. Aber kann man nicht trotzdem irgendwas aufbauen, bei dem wenigstens halbwegs Spannung entsteht?
 
Erstmal abwarten, was sonst noch alles auf die Karte kommt. Manchmal ist es ganz gut, wenn sich das Weltmeisterschaftsmatch mit einem schwächeren Herausforderer etwas zurücknimmt. Ist bei ihrer Geschichte ja nun auch keine uninteressante Paarung, vor allem hat Ziggler ja jetzt schon zumindest verbal Bobby Roode mit ins Spiel gebracht. Natürlich ist er aber kein A-Gegner. Vielleicht liegt der Fokus ja einfach auf dem 2. Akt von Strowman und Wyatt. Vielleicht diesmal mit einem Kinokampf.
 
Dolph Ziggler hat im april 2020 und im dezember 2018 seine letzten 1 vs 1 Matches gewonnen, also knapp anderthalb Jahre ohne Sieg geblieben. Seit April, im Singlesbereich, weiterhin ohne Sieg.
Warum soll ich auch nur eine Millisekunde Ziggler als glaubwürdigen Contender halten? Warum soll ich überhaupt Ziggler ein Titelmatch in der Singlesdivision geben wollen?
 
Fand zwei Sachen an der Show gut - 1. Charlotte loose 2. Sascha will den RAW Titel
alles andere kam mir so beliebig und auf mir müssen quote machen getrimmt vor
 
1. Selbst die Niederlage Lottes war nicht gut, da sie ja zuvor angegriffen wurde und mit einem verletztem Arm reinging.
2. Vikings - Street schade genau als das Match fahrt aufnahm war es schon vorbei.
3. Natalya darf mal gewinnen welche Überraschung, aber ebenfalls nicht clean wegen Lanas Ablenkung, zudem wieso dieses Match?
4. Bayley- Banks - Iconics hatten sie doch schon in SD und langweilig wars dazu.
5. Crews - Benjamin; aha wayne intressierts
6. 24/7 hat mal wieder gewechselt diesmal zu Tonkawa, weil Lashley sauer war, aha Grundlos mal wieder 5 Akteuere runtergezogen ohne das ein positiver Effekt auf der anderen Seite aufgetreten wäre. Wie Tonkawa den Pin macht sieht zudem äußerst lächerlich aus.

McIntyre - Ziggler bei extreme Rules kann man so machen, Herausforderung und angenommen, Natürlich wirkt der Gegner äußerst schwach, somit bliebe noch die Frage welche Art Match und wer greift für Ziggler ein.
 
Titelverteidigungen freuen mich. Dass Sasha (ein SmackDown Superstar!) den RAW Champion herausfordert find ich aber scheiße tbh.

Typisch WWE! Immer auf die gleichen setzten, statt auf das vorhandene Talent zurückzugreifen.

Aber hey lässt man halt die beste Frau des Rosters und ehemaligen NXT-Superstar des Jahres zu Hause rumsitzen und holt über eine Regelung die den Tag Teams zu Gute kommen sollte eine SD-Frau ran...

Dümmer als die Farce bei den Männern, wo ein Versager im Singles Bereich ein World Title Match geschenkt bekommt und 5 Faces einem Heel das Augenlicht nehmen wollen ist das auch nicht...
 
Bin jetzt nicht unbedingt ein Freund davon, dass man Ziggler hier quasi aus dem Nichts als Contender auf eine World Championship präsentiert, aber McIntyre und Ziggler haben immerhin tatsächlich mal eine gemeinsame Vergangenheit und das Match könnte ganz gut werden. Mit entsprechender Matchzeit kann man sich das vielleicht sogar mal ansehen.
 
Oben