WWE Monday Night RAW #1418 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 27.07.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1418
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. Juli 2020


RAW startet heute mit den Kommentatoren Tom Phillips, Samoa Joe und Byron Saxton. Diese sprechen über die heutige Show. Asuka trifft heute auf Sasha Banks, um endgültig zu klären, wer der wahre RAW Women’s Champion ist. Ein Triple Threat Tag Team Match wird die nächsten Herausforderer auf die RAW Tag Team Championships ermitteln und Drew McIntyre hat es in einem Non-Title Match, bei dem er selbst die Stipulation wählen darf, erneut mit Dolph Ziggler zu tun.

Doch den Anfang macht der „Legend Killer“ Randy Orton. Seine Musik ertönt und er macht sich auf den Weg zum Ring. Bevor er ein paar Worte loswerden kann, sehen wir einen Rückblick auf die letzte Woche. Randy setzte sich in einem Unsanctioned Match gegen Big Show durch und verpasste diesem danach einen Punt Kick. Orton erinnert uns an alle seine bisherigen Nicknames und die großen Erfolge in seiner Karriere. Dabei macht er klar, dass niemand an ihn herankommt, auch kein The Rock oder eine sonstige Legende. Sein Hunger ist allerdings nicht gestillt. Orton möchte erneut WWE Champion sein und um diesen Durst zu stillen, muss er Drew McIntyre in diese Geschichte mit hineinziehen. Randy respektiert den Schotten. Nicht umsonst hat er Brock Lesnar bei "Wrestlemania" besiegt. Nicht umsonst hat dieser den Titel nun mehrmals erfolgreich verteidigt. Das einzige Problem für McIntyre ist nur, dass Randy diesen Titel nun wiederhaben möchte. Dies möchte der „Legend Killer“ bei der größten Party des Sommers erledigen. Beim „SummerSlam“ möchte er gegen Drew McIntyre um die WWE Championship antreten. Mit diesen Worten verlässt Orton den Ring und wir hören die Musik von Nia Jax. Diese schnappt sich ein Mikrofon und unterstreicht die eben genannten Worte von Randy. Auch sie möchte erneut Champion sein. Nachdem Jax bekanntlich um den Titel betrogen wurde und Charlotte Flair in eine längere Pause geschickt hat, wird es nun Zeit für eine Titelchance. Wir hören die Musik von Shayna Baszler. Diese kommt schnellen Schrittes in den Ring und meint, dass es niemanden interessiert, was Nia Jax möchte. Nach einem kurzen Staredown greift Jax Baszler an und es bricht ein Brawl aus, bis mehrere Referees diesen unterbrechen können. Es folgt die erste Werbeunterbrechung.



Die RAW Tag Team Champions stehen im Ring. Montez Ford und Angelo Dawkins möchten uns die Teilnehmer für das Triple Threat Tag Team Match vorstellen. Die Sieger treten dann beim „SummerSlam“ gegen die Street Profits um die Titel an. Den Anfang machen die amtierenden Champions mit ein paar alten Bekannten, den Viking Raiders (Erik & Ivar). Als nächstes stellen sie uns das Team um Ricochet und Cedric Alexander vor. Als letztes folgt das „Telenovela“ Team von Zelina Vega. Dabei meint Dawkins zu Garza, dass Charly Caruso nicht an ihm interessiert ist, sondern am Womenizer Ivar. Er wird durch die Musik von Andrade unterbrochen und dieser kommt mit Garza in den Ring und die beiden komplettieren damit das Feld. Doch bevor das Match beginnen kann, attackieren Garza und Andrade ihre Gegner. Die Street Profits nehmen am Kommentatorenpult Platz, damit ist alles angerichtet.

1. Match
WWE RAW Tag Team Title #1 Contendership - 3 Way Tag Team Match
Andrade & Angel Garza (w/ Zelina Vega) gewannen gegen Ricochet & Cedric Alexander und The Viking Raiders (Erik & Ivar) via Pin an Alexander durch Garza nach dem Winged Clipper.
Matchzeit: 15:14
- Somit treten Andrade & Angel Garza beim "SummerSlam" gegen die Street Profits um die RAW Tag Team Championship an.

Nach dem Match gehen die neuen Herausforderer auf die Champions los. Bevor sich die Street Profits allerdings rächen können, verschwinden Garza und Andrade wieder.


Backstage spricht Nia Jax mit einem Referee. Sie will ihn wohl darauf hinweisen, später in ihrem Match gegen Shayna Baszler keine Fehler zu machen.

Nach einer kurzen Unterbrechung kommt Nia Jax erneut heraus und es wird Zeit für ihr Match gegen Shayna Baszler. Letztere kommt nun auch zum Ring und die beiden Frauen legen sofort los.

2. Match
Singles Match
Nia Jax gegen Shayna Baszler endete im Double Count Out.
Matchzeit: 00:44

Nach dem Match gehen die beiden Frauen weiter aufeinander los. Security-Männer wollen die beiden Frauen trennen, doch sie werden sofort ausgeschaltet.
Im Ring befindet sich mittlerweile nur noch ein WWE-Offizieller zwischen Baszler und Jax. Dieser wird von Nia gegen Shayna gestoßen und danach aus dem Ring geworfen. Es kommen weitere Referees dazu und diese können zumindest Baszler zurückhalten und die Situation beruhigen.


Tom Phillips berichtet, dass der Sohn von Rey Mysterio heute Seth Rollins konfrontieren möchte. Wir sehen einen Rückblick auf "The Horror Show at Extreme Rules", wo Rey das Eye vs. Eye Match und laut Storyline wohl auch sein rechtes Auge verlor. Backstage sehen wir Seth Rollins mit Murphy, wobei dieser etwas nachdenklich wirkt. Er fragt, ob Dominic heute wirklich auftauchen wird. Rollins beruhigt Murphy und unterstreicht, dass alles gut gehen wird.

Mark Henry spricht Backstage zu Ruby Riott und Bianca Belair.

Die Musik des „Monday Night Messiahs“ Seth Rollins ertönt. Dieser kommt mit Murphy heraus und begibt sich in den Ring. Bei "The Horror Show at Extreme Rules" gewann Rollins gegen Rey Mysterio und letzte Woche konnte er auch Aleister Black besiegen. Eigentlich sollte Seth also gute Laune haben. Allerdings trübt etwas seine Stimmung. Die Tatsache, dass Dominic ihn heute konfrontieren will. Denn niemand versteht, dass Rollins nur das Beste will und am Ende muss sich leider immer jemand verletzen. Sei es Kevin Owens oder eben Rey Mysterio. Genau dies will der „Messiah“ verhindern. Heute soll es keine Verletzten geben. Heute soll es zu keiner Gewalt kommen. Deswegen möchte Rollins, dass Dominic nun herauskommt, damit die beiden eine normale Konversation führen können. Dominic kommt etwas zurückhaltend zum Ring. Rollins verspricht ihn nicht anzugreifen. Murphy möchte ihm sogar helfen, in den Ring zu kommen. Langsam aber sicher begibt sich Dominic in den Ring und Rollins spricht die ganze Zeit zu ihm und versichert, dass er für Dominic da ist. Seth möchte ihn umarmen, doch dies nutzt Dominic für eine Attacke. Diese wird aber schnell durch Murphy unterbrochen und nun gehen beide Heels auf den Sohn von Mysterio los. Sie werfen ihn gegen die Barrikaden und dann auch gegen das Kommentatorenpult. Seth unterstreicht, dass das nicht seine Schuld sei und bereitet einen weiteren Angriff vor. Doch plötzlich greift Aleister Black ein. Murphy und Rollins können aber auch diesen in Schach halten und setzen sich relativ schnell durch. Seth verpasst Black einen Stomp außerhalb des Ringes und blickt dann in Richtung Stahltreppen. Er spricht zu Murphy und sagt, dass dieser weiß, was er zu tun hat. Murphy wirkt etwas überrascht und ist zurückhaltend, doch die Worte des „Messiah“ dringen zu ihm durch und er schnappt sich Black und drückt dessen Kopf mit dem Auge voran gegen die Kante der Stahltreppe. Mit großen Schmerzen wird Black zurückgelassen und Rollins gratuliert Murphy. Plötzlich attackiert Dominic, ausgerüstet mit einen Kendo Stick, die beiden Männer und zwingt diese sich zurückzuziehen.


Mustafa Ali wird Backstage von R-Truth angesprochen. Dieser möchte von ihm wissen, ob er am 24/7 Titel interessiert ist. Ali versichert kein Interesse an diesem Titel zu haben, sondern fokussiert sich eher auf andere Sachen. Truth unterstreicht sein Vorhaben, sich den Gürtel zurückzuholen und will dabei auch ein Auge auf Ali haben.

Zurück im Ring ist alles bereit für eine weitere Ausgabe der V.I.P. Lounge. M.V.P. begrüßt uns und hat Bobby Lashley und den 24/7 Champion Shelton Benjamin an seiner Seite. Letzte Woche wollte M.V.P. seinen Titelgewinn bei "The Horror Show at Extreme Rules" feiern, doch leider kam es etwas anders. Ali feierte seine Rückkehr und gemeinsam mit Ricochet und Alexander konnte er sich beim 6 Man Tag Team Match gegen das Team um M.V.P. durchsetzen. Letzterer möchte Ali nun den richtigen Weg zeigen und stellt uns seinen heutigen Gast offiziell vor. Ali kommt heraus und ist glücklich. Er ist glücklich darüber, endlich die Gelegenheit zu haben, sein Talent unter Beweis zu stellen. M.V.P. springt auf diesen Zug auf und bietet ihm seine Hilfe an, ein Champion zu werden, wie es M.V.P. war und auch ist! Ali ist aber nicht interessiert an dieser Zusammenarbeit und lässt sich auch nicht manipulieren. Porter gibt dem Rückkehrer noch eine letzte Chance, um seine Meinung zu ändern. Aus dem Nichts greift R-Truth Shelton Benjamin an und versucht diesen zu pinnen. Der Pinfall geht allerdings nur bis zwei und danach verschwindet Truth auch wieder sehr schnell. Nach der Unterbrechung trifft Ali auf Bobby Lashley.


3. Match
Singles Match
Bobby Lashley (w/ M.V.P. & Shelton Benjamin) gewann gegen Mustafa Ali via Submission im Full Nelson Lock.
Matchzeit: 12:33
- Während des Matches wollte Akira Tozawa Benjamin pinnen, um den 24/7 Titel zu gewinnen. Allerdings ging der Versuch nur bis zwei.


Dolph Ziggler wird von Charly Caruso zur Stipulation für sein Match gegen Drew McIntyre gefragt. Er hat noch immer keine Ahnung und versichert, dass er sich früher oder später die WWE Championship sichern wird und Randy Orton sich noch gedulden muss.

Tom Phillips erinnert uns an das kontroverse Finish des RAW Women’s Championship Matches bei "The Horror Show at Extreme Rules". Wir sehen auch einen Rückblick auf die Geschehnisse vor acht Tagen. Letzte Woche wurde die Angelegenheit durch Stephanie McMahon verschärft, heute bekommen wir also ein Rematch um den Titel zu sehen. Dieses Mal kann der Gürtel auch bei Count Out und Disqualifikation wechseln. Als erstes kommen Smackdown Women’s Champion Bayley und Sasha Banks heraus. Letztere hat noch ein paar Worte für Stephanie vorbereitet. Sie sagt, dass Stephanie ein Bully und nur eifersüchtig ist. Auch Bayley ist dieser Meinung und unterstreicht, dass sie RAW, Smackdown und NXT dominieren. Sie erklärt erneut ihre Aktion bei "The Horror Show at Extreme Rules" und meint, dass sie das richtige getan hat, nachdem Asuka dieses grüne Zeug in das Gesicht des Referees gespuckt hatte. Nun wird es aber Zeit, Asuka endgültig zu besiegen und die Dominanz der beiden dadurch zu unterstreichen. Die Musik von Asuka ertönt und diese kommt mit Kairi Sane heraus. Bevor das Match beginnen kann, wird Bayley durch Sane aus dem Ring und in den Backstagebereich gejagt.

4. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Asuka (c) via Count Out -->Titelwechsel!
Matchzeit: 19:27
- Bayley und Kairi Sane prügelten sich Backstage weiter. Diese Szenen lenkten Asuka ab. Die Japanerin eilte ihrer Freundin zu Hilfe und wurde dadurch ausgezählt.


Nun ist es offiziell: Bayley und Sasha Banks haben alle Titelgürtel der Frauen in ihrem Besitz und lassen sich im Ring feiern.

Charly Caruso steht vor dem Trainers-Room und gibt uns ein kurzes Update zu Kairi Sane. Sie wird allerdings von Bayley und Sasha Banks unterbrochen. Die beiden feiern und tanzen um Caruso herum und verschwinden danach wieder. Asuka kommt daraufhin heraus und wird um ein Update gebeten. Die Japanerin ist sehr aufgebracht und schreit diverse Worte auf Japanisch.

Es folgt ein Tribute Video zum kürzlich verstorbenen Schauspieler Regis Philbin.


5. Match
Singles Match
Murphy gewann gegen Humberto Carrillo via Pin nach dem Murphys Law.
Matchzeit: 06:38


Wir sehen einen Rückblick auf "The Horror Show at Extreme Rules", wo WWE Champion Drew McIntyre seinen Titel erfolgreich gegen Dolph Ziggler verteidigen konnte. Ziggler hatte mit der Wahl seiner Stipulation bis kurz vor Beginn des Matches gewartet und entschied sich dann für ein No Disqualification Match, welches allerdings nur für ihn galt.

Backstage sehen wir WWE Champion Drew McIntyre, welcher mit Mark Henry spricht. Nach der Werbeunterbrechung kommt es zum Main Event des Abends.

Die heutigen Gäste bei "RAW Talk" sind Nia Jax, Andrade, Angel Garza und WWE 24/7 Champion Shelton Benjamin.

Die Musik von Drew McIntyre ertönt und dieser macht sich auf den Weg zum Ring. Er holt sich auch gleich ein Mikrofon, um uns die Stipulation für sein Match gegen Dolph Ziggler zu nennen. Bevor er allerdings mit der Sprache rausrückt, möchte der Schotte auf Randy Orton eingehen. Drew bestätigt, dass ein Match zwischen ihnen für den "WWE SummerSlam"-PPV offiziell gemacht wurde auch. Er hofft, dass Randy sich wirklich als Favorit sieht, denn auch ein gewisser Brock Lesnar hat damals den Schotten unterschätzt und wurde letztlich abgefertigt. Beim „SummerSlam“ wird er Orton den Claymore Kick verpassen und seinen Titel verteidigen. Wir hören die Musik von Dolph Ziggler. Dieser hat genug von der ganzen Warterei und möchte nun wissen, welche Stipulation vom Schotten gewählt wurde. McIntyre antwortet, dass er sich durch Ziggler inspirieren lassen hat. Deswegen entscheidet er sich ebenfalls für ein Extreme Rules Match, allerdings gilt die Stipulation heute für beide Akteure.


6. Match
(Non-Title) Extreme Rules Match
Drew McIntyre gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Claymore Kick, welcher Ziggler durch einen Tisch beförderte.
Matchzeit: 14:33

Nach dem Match lässt sich Drew McIntyre feiern. Aus dem Nichts taucht aber Randy Orton auf und verpasst ihm einen RKO. Orton schnappt sich den Gürtel und posiert mit diesem vor einem am Boden liegenden McIntyre. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: SVK
Randy Orton - Charisma hat er, Promos sind gut, Heelwork zum Schluss nach Drehbuch - alles gut an Ihm, aber ob er neue Zuschauer ziehen kann?

Triple Threat Tag Team Match -es war eine Zeit lang lang her, da gabe es mehrere Top Herausforderer, die um die Chance kämpften den Titel erringen zu dürfen -- jetzt haben wir eine Masse Looser, ich hoffe der Titel wechselt
Street Profits gaben mir gar nichts

Nia Jax gegen Shayna Baszler - ja 44 Sekunden Zeitverschwendung, beide wollen die Titel Storyline schreibt sich ja dann von selbst

Aleister Black - und weg bist du, Dominic ist für RAW wichtiger als du

für Mustafa Ali hat sich der Wechsel zu RAW auch gelohnt, darf wieder jobben

WWE RAW Women’s Championship - vakant???? warum vakant
vor dem Match: der Titel wechselt auch bei CO oder DQ -- warum ??

ja die Story hätte man auch noch ein paar Wochen weiter strecken können, muss aber nicht sein, warum solte man die beste Storyline bei WWE auch weiter führen - so wird es wohl winner take all werden

Humberto Carrillo - letzer Sieg als Single ausserhalb Main Event und NXT war wann? Er ist gefühlt der neue Curt Hawkins

Extreme Rules Match + Orton RKO war halt da
-----------------------------------------------------
ca 1 Stunde In Ring, das war gut, der Rest .........
 
Sagt mal seit wann verliert man nen Titel durch Count out?
Tom Phillips erinnert uns an das RAW Women’s Championship Match bei „Extreme Rules“ und dem kontroversen Finish rund um Bayley und dem Referee. Wir sehen auch einen Rückblick zu den Geschehnissen vor acht Tagen. Letzte Woche wurde die Angelegenheit durch Stephanie McMahon verschärft. Heute bekommen wir also ein RAW Women’s Championship Match. Dabei kann der Gürtel auch bei Count Out, Disqualifikation oder auch bei Eingriffen wechseln. Als erstes kommen Smackdown Women’s Champion Bayley und auch Sasha Banks heraus. Letztere hat auch ein paar Worte für Stephanie vorbereitet. Sie meint, dass Stephanie ein Bully ist und nur eifersüchtig ist auf die beiden Frauen. Auch Bayley ist ihrer Meinung und unterstreicht, dass sie RAW, Smackdown und NXT dominieren. Sie erklärt erneut ihre Aktion bei „Extreme Rules“ und meint, dass sie das richtige getan hat, nachdem Asuka dieses grüne Zeug in das Gesicht des Referees gespuckt hatte. Nun wird es aber Zeit, Asuka endgültig zu besiegen und die Dominanz der beiden dadurch zu unterstreichen. Die Musik von Asuka ertönt und diese kommt mit Kairi Sane heraus. Bevor das Match beginnen kann, wird Bayley durch Sane aus dem Ring und in den Backstage Bereich gejagt.
 
WWE RAW Women’s Championship - vakant???? warum vakant
vor dem Match: der Titel wechselt auch bei CO oder DQ -- warum ??
Er war genauso wenig vakant, wie ihn Asuka an einem Montag gewonnen hat. WWE hat es nur mal wieder geschafft sich so nebulös und vage auszudrücken und zu formulieren, dass viele halt angenommen haben, dass der Titel vakant wurde. Konkret stellte aber Stephanie McMahon letzte Woche nur klar, dass Sasha Banks nicht den Titel gewonnen hat und Asuka aber auch nicht das Match gewann und deshalb die wahre Championesse diese Woche ermittelt werden sollte. Zudem wurde halt vermieden (abseits des Kommentars und WWE.com) Asuka als RAW Women's Champion zu benennen, so auch durch den Ringsprecher. Allerdings kam Asuka bei RAW mit Einblendung "RAW Women's Champion" zum Ring (sowohl in der Vorwoche vor dem Announcement von Stephanie McMahon, als auch diese Woche NACH dem Announcement.)

Spiegelt sich so auch eindeutig in der offiziellen Titelhistorie wieder auf WWE.com, wo Asukas Reign angegeben wird vom Money in the Bank PPV bis hin zum gestrigen Montag. https://www.wwe.com/titlehistory/raw-womens-championship

Vielleicht kann das @Chr1s ja noch im Bericht entsprechend korrigieren...
 
Also wenn ich doch eine Story starte bei der eine nicht rechtmäßige Titelträgerin mit dem Gürtel herumläuft, dann beende ich das doch nicht nach zwei Wochen wieder. Wenn man mal das Finish vom PPV ausblendet hätte das eine ziemlich coole Fehde geben können. Ich erinnere mich da mal an eine Dean Ambrose / Seth Rollins Story, bei der ebenfalls Ambrose als nicht rechtmäßiger Champion mit dem Gürtel rumgelaufen ist.
Jetzt gab es mal eine Geschichte, die man nicht jeden Monat sieht und dann wird es direkt wieder begraben - schade.
 
Also wenn ich doch eine Story starte bei der eine nicht rechtmäßige Titelträgerin mit dem Gürtel herumläuft, dann beende ich das doch nicht nach zwei Wochen wieder. Wenn man mal das Finish vom PPV ausblendet hätte das eine ziemlich coole Fehde geben können. Ich erinnere mich da mal an eine Dean Ambrose / Seth Rollins Story, bei der ebenfalls Ambrose als nicht rechtmäßiger Champion mit dem Gürtel rumgelaufen ist.
Es ist Asuka. Jeder ihrer Reigns im Main Roster endete damit, dass sie sich hinlegen durfte damit man mit "ihrem" Titel einen Angle ohne sie aufwerten konnte. Ob nun das Women's WrestleMania Main Event, oder halt die Golden Rolemodel Nummer. Immer dasselbe Schema, solange man den Titel eh nciht braucht kann ihn Asuka spazieren tragen und im "richtigen" Moment muss sie ihn halt abgeben...
 
Na, wenigstens durfte Drew gegen Ziggler gewinnen, das ist doch was (dass ich das mal sagen würde...:rolleyes:)!
Und Sasha... ich freu mich zwar eig. immer, wenn sie nen Titel gewinnt, aber MUSS man als TT wirklich ALLE Titel haben? Find ich ziemlich eintönig, andererseits: wozu gibts eig. einen RAW UND einen SD-Titel, wenn offenbar jeder Titel in jedem Brand erkämpft/verteidigt werden kann????:unsure:🤷‍♀️
 
Find ich ziemlich eintönig, andererseits: wozu gibts eig. einen RAW UND einen SD-Titel, wenn offenbar jeder Titel in jedem Brand erkämpft/verteidigt werden kann????:unsure:🤷‍♀️
Sie hat doch den RAW Title bei RAW gewonnen und ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals bisher der SD Women's Tite bei RAW verteidigt wurde, oder der RAW Women's Title bei SmackDown. Dass man ein SmackDown Mitglied (Sasha) nun RAW Champion ist mutet etwas seltsam an, aber dem Tag Team Title sei Dank ist das halt möglich. Mir gefällt es zwar nicht unbedingt, aber so richtig was daran auszusetzen daran kann ich irgendwo auch nicht finden.
 
Über Orton ist alles gesagt. Aber sein Aufbau in den letzten Monaten ist gut, kann man echt so sagen. Für WWE-Verhältnisse fast schon überragend gut.

Bayley und Sasha funktionieren nach wie vor super. Richtig, Sasha den Titel zu geben. Nun können Sie ein paar Wochen dominieren und ihre Show durchziehen - hoffentlich...
 
Sie hat doch den RAW Title bei RAW gewonnen und ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals bisher der SD Women's Tite bei RAW verteidigt wurde, oder der RAW Women's Title bei SmackDown. Dass man ein SmackDown Mitglied (Sasha) nun RAW Champion ist mutet etwas seltsam an, aber dem Tag Team Title sei Dank ist das halt möglich. Mir gefällt es zwar nicht unbedingt, aber so richtig was daran auszusetzen daran kann ich irgendwo auch nicht finden.
Naja, wenn die beiden aber jetzt ALLE Titel innehaben, muss doch ja einer im falschen Brand sein, oder?:unsure:
 
Orton gefällt mir - Sasha und Bayley gefallen mir 🙂

Der Rest vorhersehbar, langweilig oder uninteressant... Bin ja fast beim Lesen eingeschlafen... Rollins, MVP, Lashley ist immer der selbe Kram - jetzt werden dafür neben Carillo auch noch Black und Ali verjobbt... Absolut unverständlich...

Garza und Andrade als TT gehen zwar klar - deren Aufbau ist halt aber auch nichts halbes und nicht ganzes...
 
Naja, wenn die beiden aber jetzt ALLE Titel innehaben, muss doch ja einer im falschen Brand sein, oder?:unsure:
Richtig, Sasha Banks ist ein Mitglied des SmackDown Rosters. Das wird aber erst problematisch, wenn sie den Tag Team Title verliert und dann noch RAW Champion sein sollte. Denn theoretisch ist sie dann RAW Champion ohne bei RAW auftreten zu dürfen...
 
Er war genauso wenig vakant, wie ihn Asuka an einem Montag gewonnen hat. WWE hat es nur mal wieder geschafft sich so nebulös und vage auszudrücken und zu formulieren, dass viele halt angenommen haben, dass der Titel vakant wurde. Konkret stellte aber Stephanie McMahon letzte Woche nur klar, dass Sasha Banks nicht den Titel gewonnen hat und Asuka aber auch nicht das Match gewann und deshalb die wahre Championesse diese Woche ermittelt werden sollte. Zudem wurde halt vermieden (abseits des Kommentars und WWE.com) Asuka als RAW Women's Champion zu benennen, so auch durch den Ringsprecher. Allerdings kam Asuka bei RAW mit Einblendung "RAW Women's Champion" zum Ring (sowohl in der Vorwoche vor dem Announcement von Stephanie McMahon, als auch diese Woche NACH dem Announcement.)

Spiegelt sich so auch eindeutig in der offiziellen Titelhistorie wieder auf WWE.com, wo Asukas Reign angegeben wird vom Money in the Bank PPV bis hin zum gestrigen Montag. https://www.wwe.com/titlehistory/raw-womens-championship

Vielleicht kann das @Chr1s ja noch im Bericht entsprechend korrigieren...

Ist geändert, danke euch! Ich war zugegeben etwas verwirrt um 4:30 Uhr ^^
 
Über Orton ist alles gesagt. Aber sein Aufbau in den letzten Monaten ist gut, kann man echt so sagen. Für WWE-Verhältnisse fast schon überragend gut.
Denke auch, dass sich hier die Fehler offenbaren, die man früher gemacht hat und teilweise immer noch macht. An Orton hat oder hatte sich schon fast jeder mal satt gesehen und vor ein paar Monaten hätte jeder gejault, dass er im Main Event steht. Jetzt tun das aber viele Kritiker nicht, weil es einfach gut umgesetzt ist. Wenn man nur immer diese Konsequenz hätte, könnte es so einfach sein...
 
Oben