WWE Monday Night RAW #1419 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 04.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie fandet ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 4 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1419
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. August 2020


Willkommen zur heutigen Ausgabe von "Monday Night RAW". Nach dem üblichen Intro und warmen Worten der Kommentatoren Tom Philipps & Byron Saxton geht es auch gleich mit dem angekündigten WWE United States Championship Match los.

MVP kommt mit Unterstützung von Bobby Lashley und WWE 24/7 Champion Shelton Benjamin sowie seinem WWE United States Championship Belt zum Ring. Auch Apollo Crews feiert seinen ersten Einzug in den Ring seit Ende Juni. Der Referee hält beide Titel in die Höhe, doch bevor das Match starten kann, hat MVP noch etwas zu sagen. Er sei der "wahre" WWE United States Champion seit "The Horror Show at WWE Extreme Rules", da Apollo nicht auftauchte. Heute werde MVP zeigen, dass der Titel ihm gehöre.

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) gewann gegen MVP (w/ The Hurt Business: Bobby Lashley & Shelton Benjamin) via Pin nach einer Big Toss Powerbomb.
Matchzeit: 11:37

Direkt nach dem Finish entert Lashley den Ring und will den Full Nelson Lock an Crews ansetzen, doch dieser entwischt durch die Seile. Außerhalb des Rings wartet bereits der Referee mit beiden Titelgürteln auf den Sieger.


Doch die Kamera hat noch nicht genug von Apollos Siegerlächeln. Backstage wird Crews von Charly Caruso interviewt und schafft auch gleich Klarheit über die Titelgürtel. Dies war sein erster Titelgewinn bei WWE und er werde den "klassischen" Gürtel über das Bett seiner Kinder hängen, sodass sie sich an diesen Moment erinnern können. Den von MVP bezahlten Gürtel wolle er hingegen tragen und verteidigen, da er einfach fantastisch aussehe. Momente darauf meldet sich der Unfreiwillige Spender wieder aus der Arena, um sich zu beschweren. Apollo sei nicht der Champ sondern er. Crews habe seinen Titel gestohlen und er werde das nicht akzeptieren. Apollos Erfolge, Chancen und Kinder seien ihm egal. Er will sein Rematch um den Titel und zwar beim "Summerslam"-PPV. Hurt Business Ende.

Die Kommentatoren weißen uns auf die bevorstehende Überraschung von Shane McMahon hin, während in den Backstagebereich geschaltet wird, wo die Security das Büro von Shane´O Mac bewacht. Heute werde etwas Neues bei WWE verkündet, wobei es sich um den kreativen Erguss von Shane persönlich handele.

Und noch ein Interview, diesmal sind die Golden Role Models Sasha Banks und Bayley, beziehungsweise "Bayley Dos Straps" und "2 Beltz Banks" bei Sarah Schreiber zu Gast. Auf das übliche steife Interview haben die Champs keine Lust, stattdessen präsentieren Bayley & Banks uns einen Einspieler. Der cineastische Streifen wirbt damit, wie die beiden "den Begriff des Championseins neu definiert" haben. Zum Ende hat sich jedoch eine Botschaft von Asuka eingeschlichen. Asuka verspricht, dass Ihre Zeit der Rache kommt. Sasha und Bayley sind daraufhin fassungslos über das unprofessionelle Verhalten, welches die Videocrew an den Tag gelegt habe. Auch Shayna Baszler betritt das Geschehen und sagt, sie habe ein Problem damit, wie Sasha sich ins Titelgeschehen geschlängelt habe. Baszler schlägt Banks mit einem Schlag nieder und geht sichtlich amüsiert von dannen.

Die IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) konfrontieren backstage Kevin Owens, da sie gerne seine heutigen Gäste bei der Kevin Owens Show wären. Owens aber habe schon einen Gast und schlägt den Damen vor, es sich mit einem Getränk gemütlich zu machen, bevor er sich zum Ring begibt.

Im Ring sagt Kevin Owens, dass heute ein interessanter Abend sei, nicht zuletzt wegen Shane McMahons Ankündigung. Er habe zwar einige Anmerkungen diesbezüglich, aber er ist hier, um etwas mit einer Freundin zu besprechen und nicht um über Shane O Mac zu reden. Owens begrüßt Ruby Riott als heutigen Gast. Er erklärt, dass Ruby nach ihrem jüngsten Sieg über Peyton Royce ziemlich aufgewühlt gewesen sei, woraufhin sie entgegnet, ihr ganzes Leben mit Frauen wie den IIconics zu tun gehabt zu haben. Sie seien "wie Salz in der Wunde" und es gab ihr Genugtuung, einen Sieg gegen Royce einzufahren. Nur Liv Morgan könnte den Moment noch abrunden, woraufhin diese auch von KO in den Ring gebeten wird, um sich anzuhören, was Riott ihr zu sagen habe. Kurz und knapp möchte Sie die Riott Squad zu ungeahnten Höhen führen, auch wenn Sarah Logan nun ein anderes Kapitel im Leben aufgeschlagen habe. Die IIconics gesellen sich hinzu und beginnen damit, sich über Ruby, Liv und The Riott Squad auszulassen. Nach weiterem Trashtalk merkt Morgan an, dass es niemand gebe, der einen Aufstand besser anzettelt, wie die Riott Squad, woraufhin Riott & Morgan zusammenarbeiten, um die Heels zu vertreiben. (Anmerkung: Während des Segmentes hatten Kevin Owens und The IIconics mehrmals Probleme mit den Mikrophonen.)


2. Match
Tag Team Match
Liv Morgan & Ruby Riott gewannen gegen The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) via Pin an Billie Kay durch Liv Morgan nach einen Roll-up.
Matchzeit: 02:22

Nach dem Match gehen The IIconics sofort auf Liv Morgan los, doch Ruby Riott eilt zur Hilfe.


Charly Caruso spricht backstage über einen Vorfall, der für technische Probleme gesorgt hat, man habe ihr aber gesagt, dass es kein Unfall war. Unterbrochen wird sie von MVP, der sagt, die wahre Geschichte des Abends seien die Pannen, die dazu führten, dass er verlor. Caruso teilt ihm mit, dass er beim "WWE Summerslam" ein Rematch gegen Apollo Crews bestreiten werde. Shelton Benjamin kommt hinzu und erklärt, dass ihm sein WWE 24/7 Championship Belt gestohlen worden sei.

Drew McIntyre betritt das Performance Center, als eine Zusammenfassung seiner Probleme mit Randy Orton gezeigt wird. Der WWE Champion sagt, Orton habe Jahre damit verbracht, Schwachstellen auszunutzen. Er habe seine Lektionen aber gelernt und würde sich nicht noch einmal für Ortons angreifbar machen. Er sagt, dass sie beide von Vince McMahon als die Zukunft der Branche, als die Auserwählten bezeichnet wurden. Während er aber gefeuert wurde, kam Orton mit seinen Fehlern davon. Randy hätte um ein Vielfaches öfter gefeuert werden sollen, für all den Mist den er verzapft hat. Randy Orton kommt nun in Begleitung von Ric Flair in die Halle und sagt, er sei hier, weil er McIntyre mit einem RKO oder einem Punt Kick treffen und beim "Summerslam" die WWE Championship gewinnen will. Drew habe Recht, er hätte gefeuert werden sollen, aber er wurde es nicht, weil er wertvoller und schon immer der wahre Auserwählte gewesen sei. McIntyre antwortet, dass Orton für alles stehe, was bei WWE nicht stimmt. Orton habe nie jüngeren Talenten geholfen und auch an ihm sei er vor Jahren vorbeigegangen, als er Hilfe brauchte. Orton sei einfach ein egoistisches Arschloch und beim "Summerslam" werde er für sich und andere einige Rechnungen begleichen.


Kevin Owens spricht backstage mit Ruby Riott & Liv Morgan, als er von Ric Flair unterbrochen wird. Der "Nature" ist der Meinung, dass Owens immer mehr zu einem Beratungslehrer wird. Owens entgegnet, dass er im Gegensatz zu Randy Orton versuche, hilfreich zu sein. Daraufhin wird er von Flair aufgefordert, sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern, vielleicht bekommt er dann auch eine Chance auf den Titel, wenn Orton das Gold hält. Owens antwortet, dass Flair Orton mitteilen solle, dass sie sich nächste Woche im Ring sehen werden.


Nia Jax steht nun im Ring und sagt, sie sei hier, um zuzugeben, was sie getan habe. Wir sehen einen Rückblick auf ihre Attacke gegen einen Referee in der Vorwoche. Statt sich wirklich zu entschuldigen, fordert sie nun aber ein Match gegen den Offiziellen. Pat Buck (der vermeintliche Offizielle) kommt heraus, will aber nur eine Entschuldigung hören. Diese will Jax aber nur aussprechen, wenn sie heute gegeneinander in den Ring steigen. Sie beleidigt ihn weiter, woraufhin er sie auf unbestimmte Zeit und ohne Bezahlung suspendiert. Eine wütende Jax stößt den Referee daraufhin zu Boden und tritt ihn aus dem Ring.


R-Truth kommt mit den WWE 24/7 Champion Belt in die Halle, verfolgt von einigen Ninjas.

3. Match
WWE 24/7 Championship
Triple Threat Match
Akira Tozawa (c) gewann gegen R-Truth und Shelton Benjamin (w/ The Hurt Business: Bobby Lashley & MVP) (c) via Pin an R-Truth nach einem Top Rope Senton, nachdem die Ninjas für Ablenkung gesorgt hatten --> Titelwechsel!
Matchzeit: 02:15


Shane McMahon steht irgendwo backstage vor einem Ring ohne Ringseile und kündigt für die heutige Show das Debüt von "RAW Underground" an.

Dominick Mysterio wird backstage gefragt, warum er hier ist, obwohl Rey verletzt ausfällt. Er antwortet, dass er nicht mehr klar denken kann, seitdem er buchstäblich miterlebt habe, wie sein Vater geblendet wurde. Wenn die Leute glauben, dass er verrückt sei, dann werden sie dies erst recht glauben, wenn er Seth Rollins zu einem Match beim "SummerSlam"-PPV herausfordert.


3. Match
(Non-Title) Singles Match
Sasha Banks (w/ Bayley) vs. Shayna Baszler endete in einem No Contest, nachdem Asuka eingegriffen und Sasha Banks & Bayley attackiert hatte.
Matchzeit: 04:45


Im Ring wird Asuka nun von Charly Caruso interviewt. Sie will ein Rematch gegen Sasha Banks um die RAW Women's Championship beim "SummerSlam"-PPV. Shayna Baszler kommt hinzu und sagt, dass sie Asuka die Daumen drücken werde, denn wenn die Japanerin gegen Banks gewinnt, dann wird sie ihr das Gold direkt wieder abnehmen. Sasha Banks kündigt im Anschluss an, dass sie Asuka das Rematch beim PPV geben wird, wenn sie nächste Woche bei RAW gegen Bayley gewinnen sollte.


Angel Garza flirtet backstage mit Demi aus der US-Version des "Bachelor". Andrade & Zelina Vega kommen hinzu und Zelina scheint nicht glücklich über die Flirtversuche von Angel.


Shane McMahons heißt uns nun zu "RAW Underground" Willkommen. Es handelt sich um eine Serie von "Underground Fights" in einem Ring ohne Seile, mit wenigen Regeln und viel Spannung. Er stellt Dabba-Kato (aka Babatunde Aiyegbusi) als ersten Fighter vor, der gegen einen unbekannten Gegner antritt und mit diesem kurzen Prozess macht. Auch ein zweiter Jobber wird von Dabba-Kato schnell besiegt.


Die Street Profits betreten das Performance Center. Angelo Dawkins möchte ebenfalls gerne ein Date mit Demi und Montez Ford sagt, dass sie eine echte Familie sind, während Andrade und Angel Garza nur von Zelina Vega in ein Team gesteckt wurden.

4. Match
Singles Match
Angel Garza (w/ Andrade & Zelina Vega) gewann gegen Angelo Dawkins (w/ Montez Ford) via Pin nach einem Kick, nachdem sich Dawkins von einer vermeintlichen Verletzung seines Partners ablenken ließ.
Matchzeit: 05:52


5. Match
Singles Match
Andrade (w/ Angel Garza & Zelina Vega) vs. Montez Ford (w/ Angelo Dawkins) endete in einem No Contest, nachdem Montez Ford einfach zusammengebrochen war.


Seth Rollins teilt Murphy backstage mit, dass er stolz auf ihn ist. Sie müssen sich jetzt auf die Zukunft konzentrieren. Murphy möchte wissen, was Seth zu Dominicks Herausforderung sagt, woraufhin dieser nur grinst und davon geht.

Zurück bei "RAW Underground" präsentiert uns Shane McMahon einen Fight mit Erik. Auch der Viking Raider macht kurzen Prozess mit einem unbekannten Gegner.


Charly Caruso will uns backstage ein Update zu Montez Ford geben, sie wird aber von Angel Garza, Zelina Vega & Andrade unterbrochen. Angelo Dawkins & Bianca Belair kommen hinzu und sagen, dass Ford wohl vergiftet wurde. Belair beschuldigt Zelina und attackiert diese.


Die Kommentatoren zeigen uns Szenen von früher am Abend. Maskierte Männer warfen Flaschen gegen einen Generator, der daraufhin Feuer fing.


MVP, Bobby Lashley & Shelton Benjamin werden backstage von Charly Caruso interviewt. Sie verweisen auf all die Probleme am heutigen Abend und bringen sie mit "RAW Underground" in Verbindung. Deshalb machen sie sich nun auf die Suche nach "RAW Underground".

Ein Video fasst die Fehde zwischen Seth Rollins und der Mysterio-Familie zusammen.

Seth Rollins kommt mit Murphy in die Halle und kommt auf die Herausforderung von Dominick zu sprechen. Er konfrontiert Tom Phillips, der letzte Woche Dominick angefeuert hat, statt seinen Job zu machen. Es ist an der Zeit, eine neue Stimme für RAW zu finden. Murphy will Phillips daraufhin wegbringen, aber da hat er die Rechnung ohne Samoa Joe gemacht, der sich für seinen Kollegen einsetzt. Joe konfrontiert die Heels, welche sich daraufhin im Ring mit Stühlen bewaffnen. Plötzlich werden Rollins & Murphy aber von Dominick mit einem Kendo Stick attackiert. Reys Sohn packt auch einen 619 gegen Rollins und einen Top Rope Splash gegen Murphy aus. Daraufhin nimmt Rollins die Herausforderung von Dominick zu einem Match beim "SummerSlam" an.



Bei "RAW Underground" bringt Dolph Ziggler nun einen weiteren Jobber zur Aufgabe. The Hurt Business haben die Location gefunden und konfrontieren nun Shane McMahon. MVP sagt, dass sie nun "RAW Underground" fürs erste übernehmen und jeder, der gegen Lashley antreten will, ist eingeladen. Ein unbekannter Typ nimmt die Herausforderung an und wird von Lashley direkt ausgeschaltet. MVP fragt nach weiteren Herausforderern und zwei weitere Typen werden von ihm und Shelton Benjamin abgefertigt, bevor ein großer Brawl ausbricht. Shane McMahon kündigt an, dass es nächste Woche mit "RAW Underground" weitergehen wird und Hurt Business schließen die Show mit den Worten "Business is booming".


Fallout:




 
  • Like
Wertungen: SVK
RAW Uderground:
Hätte man die drei Damen weggelassen, hätte man nur unbekannte Fighter/Worker genommen, dann wäre es mMn ok gewesen.
Shane kannst du für so etwas gebrauchen...
The Hurt Business haben es wieder heruntergezogen.
Mein Urteil basiert aber nur auf die Videoschnipsel hier.
 
Viel zu viel MVP!

Und die Riott Squad ist also auch wieder da? 😁 Vor wenigen Wochen stand doch noch Liv vs. Ruby auf dem Programm....
 
Ist das eigentlich so ein Ding, dass gefühlt jeder von sich in der dritten person spricht in der WWE?
Egal ob Drew McIntyre, Ric Flair oder Shane...
 
Mal den Bericht gelesen.
Ich würde WWE hier mal einen Pluspunkt für RAW Underground geben.
Wirkt erstmal wie etwas neues und kreatives.
Die kleine dreckige Atmosphäre ist eine coole Idee mit der "kein-Publikum-Situation" umzugehen.
Die Leute die dort das Publikum gespielt haben, haben (laut Highlight Videos) auch ganz gut Stimmung gemacht.

Was hier nicht wirklich hervorgeht, wozu das führen soll. Was bezweckt Shane damit, und warum sollte irgendeiner der etablierten Worker dort antreten? Soll das ganze mehr werden als nur ein Gimmick für Raw?
 
den Bericht gelesen, Danke jans für verfassen
- RAW Underground war neu - dann kurz reingeschaut und es war Josh Barnett Bloodsport in schlecht; für das Zielpublikum war es sicher neu
- der Rest leider wie immer nichts was mich dazu bringen würde mehr sehen zu wollen -

achja PPV ist in 2 Wochen ich freue mich auf die Matchcard
 
  • Like
Wertungen: SVK
Beim United States Championship Match hatte ich gedacht MVP muss das gewinnen, damit man sinnvoll den neuen Titel einführen kann. Finde die Lösung mit Apollo, der den alten Gürtel seinen Kindern schenken will und mit dem anderen Titel rumläuft aber ganz nett. Optimal ist das natürlich nicht, aber es hätte auch schlechtere Lösungen für dieses "Problem" gegeben (z.B. MVP als Champion).

Kevin Owens der Ruby Riott und Liv Morgan wieder zusammenbringt gefiel mir gut. Fand dieses Segment erstaunlich gut gemacht von allen beteiligten. Der Sieg von Liv Morgan und Ruby Riott war dann absehbar aber auch das war nicht schlimm. Insgesamt baut man hier gut ein neues/altes Team für die Women's Tag Team Division auf. Hätte auch nix dagegen, wenn sie es sind, die die nächsten Champions irgendwann werden.

Ansonsten:
- McIntyre vs. Orton ist die übliche 08/15-"Du bist ein Egomane"-Promo, die es so oder so ähnlich schon dutzendfach gegeben hat.
- Nia Jax ist immer noch grausig am Mikrofon und warum zur Hölle soll ich mich für diesen Hans Wurst den sie letzte Wochen angegangen hat interessieren und warum hat der die Macht sie zu suspendieren? Das ist jede x-beliebige Heel vs. Authority-Story, allerdings in der ganz, ganz billigen China-Imitat Variante...
- 24/7 Title ist eh nicht ernst zu nehmen. Dennoch war's unterhaltsam.
- Bei Dominik Mysterio bin ich gespannt was der Typ dann wirklich im Ring abreißt. Hat ja lange genug Zeit gehabt ein zwei Sachen aufzuschnappen. Dass man sein Debüt direkt beim SummerSlam bringt und gegen einen der Top-Leute der Company spricht zumindest dafür, dass man viel in ihm sieht, oder dafür, dass sein Papa gut verhandeln kann. Eins von beiden :D
- Sasha Banks vs. Shayna Baszler wird abgeläutet, weil Asuka Bayley attackiert. WWE und ihre absolut hirnlos dämlichen Finishes. Es ist eine never ending story leider...
- Angel Garza flirtet also mit einem Promi. Na dann! Demi Burnett ist also wohl bisexuell oder zumindest will WWE uns das so verkaufen.
- Wir bekommen mal wieder Street Profits vs. Andrade & Angel in verschiedener Kombination und diesmal wurde also einer der Profits vergiftet und Ruby ist wohl wieder zurück an der Seite der Profits. Okay? Warum genau soll mich das nun interessieren?

RAW Underground finde ich nicht mal schlecht von der Idee her. Paar Dinge stören aber massiv:
- Es ist zu überproduziert (Kamera-Angles) für ein Untergrund-Projekt.
- Warum macht Shane McMahon das? Hier hätte doch schon genügt ihm eine ähnliche Motivation wie Dario Cueto bei Lucha Underground zu geben. Er mag "Violence" und er ist ein reicher Sack, der dafür zahlen kann.
- Die Wechsel zwischen RAW und RAW Underground inklusive Kommentatoren. RAW Underground fände ich als ein langes 30 Minuten Segment besser, als dass man das in die Show reinstreut. Gebt diesem Segment immer die ersten 30 Minuten der letzten Stunde, oder direkt die letzten 30 Minuten und zeigt während der Show maximal mal, wie Shane mit Geld Jobber und einen Star anwirbt oder so. Dieser Wechsel zwischen Pseudo-Underground und Hochglanz RAW wirkt sehr merkwürdig. Und die Kommentatoren sollen einfach null drauf eingehen! Das ist Underground und kein Teil der Show!
 
Da ist der alte MMAler Shane scheinbar ein GCW-Fan, was?

Oder chikara. Die haben seit nem Jahr mit dem crucible rules Match auch sowas integriert innerhalb einer Story, inkl eigenen stables mit neuen talenten und paar sehr wenigen alten. Wirkt da schon ziemlich abgekupfert 😂
 
  • Like
Wertungen: JME
Vielleicht haben sie auch einfach beim Partner wXw sich inspiriert. Soll ja bald wXw-Content auf'm Network kommen, vielleicht hat Vince oder Shane Ambition gesehen :D
 
  • Like
Wertungen: JME
Eine Show zum abgewöhnen,
Das neue "Underground"-Segment suckt 5 Matches wo von Anfang an klar ist wer gewinnt und das in Sekunden. Einfach nur eine Ansammlung von Sqoasch matches auf hart getrimmt. Wieso? Weshalb? Shane wieder da ist -keine Ahnung er nervt schon wieder wie immer.

MVP, MVP, MVP wieviel Zeit noch mit alten Säcken ohne Talent verschwenden, Zum Glück hat Crews seinen Titel verteidigt und der 24/7 ist auch wieder weg (Als ob das irgendjemand intressiert)

Jax will also nen Match gegen nen Referee, jo sehr inteligent und sinnvoll. Gut fand ich allerdings das die Botcherin in Serie suspendiert wurde hoffentlich für lange und ohne Kurzauftritte. (Zweifle zwar daran).

Riot/Liv wieder zusammen auf Tour, eigentlich ganz gut aber erster Gegner Iconics? - Soll Riot Sqad jetzt face darstellen? Es gibt ja irgendwie keine Faces in der Womans Tagteam Division außer vielleicht Bliss/Cross.

Banks-Basler läuft wohl auf nen 3er Match, mit Asuka, hinaus.

Zelina´s pets - Profits, mal wieder; diesmal in der Singles competition, 2x Ende weil Ford zusammenbricht nachdem er am Ringseil rüttelt. Schwachsinn nach dem ersten mal hätte er nicht antreten dürfen oder es hätte ein unsanctioned match werden müssen. Welche story das werden soll - keine Ahnung auf jeden Fall keine Gute.

Dominick - Rollins, na wer hat dieses Match nicht vor Monaten schon kommen sehen, bin trotzdem mal gespannt ob sie Dominick als ernsthaften Akteuer nehmen oder ob es ne 0815 Abfuhr gibt und dann der nächste Rächer auftritt, vielleicht wieder Velasquez?

Orton-McIntyre - gähhhhhhhn
 
Schon irgendwie strange. Als ich vor knapp 15 Jahren vorerst aufhörte Wrestling zu schauen war MVP grad ganz neu in der WWE. Fand ihn damals ganz cool. Jetzt schaue ich seit kurzem wieder Wrestling und der Typ ist immernoch da (oder eher wieder). Wirkt allerdings nicht mehr so auf mich. Fand den Sieg von Crews daher gut. Den hat man auch irgendwie aus dem Nichts zu nem Run gepusht wenn ich es richtig verstanden habe. Wirkt alles sehr willkürlich.
Bei dieser Underground Sache finde ich ist es verschenktes Potenzial. Da hätte man echt was draus machen können. Als regelmäßige erste halbe Stunde wie ein anderer hier schon schrieb. Andere Matcharten oder einfach mal was ausprobieren. Keine Alibikämpfe bei denen man eh schon weiß wer gewinnen wird und das es schnell gehen wird.
 
Oben