WWE Monday Night RAW #1427 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 28.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 8

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 1

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 0

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1427
Ort: Amway Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. September 2020


"Monday Night RAW" startet in dieser Woche mit der Musik des „Nature Boy“ Ric Flair! Der zweifache WWE Hall of Famer ist allerdings nur einer von mehreren Legenden, die den heutigen Abend eröffnen werden. The Big Show, Christian und Shawn Michaels kommen alle mit Flair heraus, denn sie haben eines gemeinsam: Sie wurden durch Randy Orton ins Krankenhaus befördert und sie alle konnten sich letzte Nacht beim „Apex Predator“ rächen. Wir sehen Highlights des Ambulance Matches zwischen Orton und Drew McIntyre beim „WWE Clash of Champions: Gold Rush“. Shawn Michaels begrüßt uns zur heutigen Ausgabe von RAW und heißt dann den WWE Champion herzlich willkommen. Ein sehr zufriedener Drew McIntyre gesellt sich zu den Legenden in den Ring. Der Champion findet die ganze Szenerie sehr cool, denn er ist mit Superstars wie Big Show und Christian aufgewachsen und nahm sich diese Männer als Vorbild für seine Karriere. Außerdem bedankt sich McIntyre auch bei Shawn Michaels und Ric Flair. Shawn spricht nun über die Angriffe der Legenden gegen Orton und meint scherzhaft, dass alles Flairs Idee war. Plötzlich sehen wir Randy Orton auf dem Titantron. Er sagt, dass Drew McIntyre diesen Moment genießen sollte, da es nicht lange dauern wird, bis er zu Ende ist. Orton verspricht, dass er nicht aufgeben wird, bis der Titel sein ist. McIntyre ist nicht begeistert und fragt, ob Orton erneut ein Titelmatch haben möchte. Der „Legend Killer“ entgegnet nur wütend, dass er aufgrund seines Status als 13-facher Champion immer ein Titelmatch bekommen wird. Außerdem soll man eines nicht vergessen: Man kommt nicht einfach ohne Konsequenzen davon, wenn man sich mit der „Viper“ anlegt. Danach verschwindet der "Apex Predator" mit seinem Koffer aus der Arena. Drew sieht sich derweil erneut im Ring um und fühlt sich durch die Legenden sehr motiviert. Er möchte seinen Titel heute unbedingt gegen einen Gegner verteidigen, den er noch nicht besiegt hat. Die Open Challenge steht und im Laufe des Abends erfahren wir, wer sich dieser Chance stellen wird. Dies wird aber nicht das einzige Titelmatch sein, wie die Kommentatoren erklären. Asuka verteidigt ihre RAW Women’s Championship gegen Zelina Vega. Wir sehen Highlights vom gestrigen Aufeinandertreffen der beiden Frauen. Nach dem Match attackierte Vega die Japanerin und ließ eine wütende Asuka im Ring zurück.


Wir sehen Zelina Vega beim Aufwärmen vor ihrem großen Titelmatch. Kayla Braxton kommt hinzu und befragt Vega zu ihrem Angriff gegen Asuka nach ihrer Niederlage. Zelina sagt nur, dass sie noch viel vor hat in ihrer Karriere und sie bereit für Asuka sei! Die Japanerin kommt nun hinzu und ist unbeeindruckt von den Worten ihrer Gegnerin. Die beiden werfen sich ein paar hitzige Worte an den Kopf und es kommt fast zu einem Brawl, doch die Offiziellen trennen die beidem Damen voneinander. Es folgt die erste Unterbrechung des Abends.

Zurück aus der Unterbrechung sprechen die Kommentatoren über den heutigen Abend. Es erwartet uns eine neue Ausgabe des „King’s Court“. Jerry „The King“ Lawler wird die Familie Mysterio zu Gast haben. Außerdem wird Drew McIntyre seine WWE Championship in einer Open Challenge verteidigen.

1. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Zelina Vega via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 08:43


Die Legenden spielen backstage eine Partie Poker. Später am Abend bekommen wir noch ein WWE Championship Match.

Nach der Werbeunterbrechung steht Andrade bereits im Ring. Er richtet sich an Zelina Vega und sagt, dass sie ohne ihn nichts ist. Vega, welche immer noch die Niederlage verdaut, verschwindet sichtlich verletzt durch diese Worte in den Backstagebereich. Andrade unterstreicht, dass er der größte Superstar in der gesamten WWE ist und er möchte gegen einen beliebigen Mann antreten und diesen fertigmachen. Es vergeht nicht viel Zeit und die Musik von Keith Lee ertönt! Das relativ neue Mitglied des RAW-Rosters musste letzte Woche einen Punt Kick einstecken, heute kann er sich etwas Frust von der Seele prügeln.

2. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Andrade via Pin nach der Spirit bomb.
Matchzeit: 02:51


Wir sehen ein Video, welches vor der Show aufgenommen wurde. Die Mitglieder des Hurt Business aßen gemeinsam und ein Mann, welcher mit seinem Handy beschäftigt war, kam hinzu. Daraufhin wurde jener Mann durch Lashley vertrieben und die Mitglieder des Hurt Business lachten über ihn.

Backstage sehen wir nun R-Truth. Er spielt eine Partie Schach gegen Little Jimmy, als plötzlich ein Ninja hinzukommt und ihm einen Brief sowie den schwarzen Gürtel von Akira Tozawa übergibt. Truth ist dadurch abgelenkt und wird plötzlich durch den Japaner eingerollt! --> Titelwechsel! Tozawa feiert seinen Titelgewinn, als er von seinem Ninja mit dem Koffer angegriffen wird. Der Ninja pinnt Tozawa und holt sich den Titel. --> Titelwechsel! Der Ninja entpuppt sich als Drew Gulak. Gulak lässt sich feiern und merkt nicht, dass Truth bereits wieder auf den Beinen ist. Er wird von R-Truth eingerollt und der Titel ist wieder bei seinem ursprünglichen Besitzer. --> Titelwechsel! Später am Abend werden wir ein Triple Threat Match um die WWE 24/7 Championship zwischen R-Truth, Akira Tozawa und Drew Gulak sehen.


Backstage sehen wir nun Murphy, der mit seinem Smartphone beschäftigt ist. Seth Rollins kommt hinzu und sagt, dass heute ein toller Abend ist. Er freut sich auf den "King’s Court" und verlangt von Murphy, dass dieser einen Anzug anziehen soll. Murphy hört auf den Messiah und verschwindet. Wir sehen, wie Seth das Handy von Murphy an sich nimmt.

Jerry „The King“ Lawler steht im Ring und begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe des „King’s Court“. Er spricht über das Segment aus der letzten Woche und begrüßt nun die Familie Mysterio. Lawler befragt Rey zu den Geschehnissen in der letzten Woche und dieser antwortet, dass Seth Rollins ihnen seit Monaten das Leben schwer macht und nun versucht er sogar einen Keil in seine Familie zu treiben. Rey unterstreicht auch, dass sowohl Aalyah als auch Dominik seine Kinder sind. Die Lügen, die Rollins verbreitet, machen diesen zu einem Teufel. Dominik spricht darüber, dass diese Angelegenheit schon zu lange anhält und Seth zu weit gegangen ist. Er schwört Rollins zu verprügeln, wenn er ihn das nächste Mal sieht. Lawler wendet sich nun Aalyah zu und lässt die Ereignisse Revue passieren. Aalyah beteuert, dass zwischen ihr und Murphy nichts läuft und er derjenige war, der sie letzte Woche aufgesucht hat. Seth Rollins lässt sich nun auf dem Titantron blicken und sagt, dass es endlich Zeit für die Wahrheit wird. Jemand in diesem Ring ist nicht ehrlich. Seth weiß, dass man ihm zwar nicht glauben wird, aber er hat ein paar Textnachrichten zwischen Murphy und Aalyah für uns. In diesen kann man lesen, dass die beiden sich wohl nähergekommen sind. Rey ist fassungslos und Aalyah sagt nur, dass Murphy anders ist als Seth, bevor sie verschwindet. Backstage konfrontiert Murphy den „Messiah“ und will diesen angreifen. Plötzlich wird er aber selbst von Dominik attackiert und die beiden prügeln aufeinander ein, während Seth amüsiert zusieht. Ein paar Offizielle trennen die beiden Männer wieder.


Natalya und Lana kommen in den Ring. Nach der Unterbrechung werden die beiden Frauen zu uns sprechen.

Dominik Mysterio gegen Murphy wird für später am Abend offiziell gemacht.

Natalya ergreift nun das Wort und verlangt, dass Nia Jax & Shayna Baszler die WWE Women's Tag Team Championship abgeben sollten. Sie sieht sich und Lana als rechtmäßige Champions an, schließlich sind sie große Influencer! Adam Pearce kommt heraus und unterstreicht, dass er nicht einfach so jemanden die Titel zusprechen kann. Allerdings kann er den beiden Frauen die Möglichkeit geben, sich ein Titelmatch zu verdienen. Wir hören die Musik von Mandy Rose & Dana Brooke und das nächste Match steht an....

3. Match
Tag Team Match
Mandy Rose und Dana Brooke gewannen gegen Natalya und Lana via Pin an Lana durch Mandy Rose nach dem V-Trigger.
Matchzeit: 03:08


Aleister Black hat nun ein paar Wort für Kevin Owens. Er sagt, dass Owens ein Betrüger ist. Er spricht zwar oft von Familie, aber dieses Wort erinnert Black meist nur an seinen Vater, welcher ein böser Mann war. Black erinnert uns an die Attacke von Murphy gegen sein Auge und die Ausrede von Owens, warum er ihm nicht helfen konnte: Angeblich war Owens bei seiner Familie. Dies wird Black nie vergessen und ihm auch nie verzeihen.


Die Legenden spielen backstage immer noch Poker und sprechen über die Open Challenge von Drew McIntyre.

4. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Aleister Black via DQ, nachdem Black dem Referee unabsichtlich in die Magengrube getreten hatte.
Matchzeit: 13:20
- Aleister Black kam mit neuer Entrance Musik heraus.


Das Hurt Business ist auf dem Weg zum Ring. Sie wollen heute Mustafa Ali eine Lektion erteilen. Glücklicherweise sind Apollo Crews & Ricochet in der Nähe und können einen Angriff verhindern. Es läuft wohl auf ein 6 Man Tag Team Match heraus. Von Cedric Alexander fehlte jeder Spur.

5. Match
WWE 24/7 Championship
Triple Threat Match
R-Truth (c) gewann gegen Akira Tozawa und Drew Gulak via Pin an Gulak nach dem Attitude Adjustment.
Matchzeit: 04:12


Charly Caruso gratuliert R-Truth zur erfolgreichen Titelverteidigung. Anschließend hat sie Mandy Rose & Dana Brooke zum Interview bei sich und sie fragt die beiden, wie es zu diesem Tag Team kam. Die beiden Frauen erklären, dass sie viel gemeinsam haben und nie aufgeben. Sie wissen, dass die Riott Squad im Moment die #1 Contenderinnen auf die WWE Women’s Tag Team Championship sind, allerdings werden sie beide Teams beobachten und bereit sein, um sich die Gürtel zu sichern.

6. Match
Singles Match
Murphy gewann gegen Dominik Mysterio via Pin nach einem Einroller, nachdem Aalyah für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 07:16
- Während des Matches kam Aalyah zum Ring, um Dominik davon abzuhalten, Murphy mit einem Kendo Stick anzugreifen.

Nach dem Match will Dominik wieder auf Murphy losgehen, doch seine Schwester hält ihn auf und möchte ihm klarmachen, dass Murphy nicht so ein Monster ist wie Seth. Dominik will davon jedoch nichts wissen und stimmt seinem Vater zu, sie sei noch zu jung und naiv. Aalyah verpasst ihrem Bruder daraufhin eine Ohrfeige und verschwindet backstage.


Erneut sehen wir das Hurt Business. MVP, Shelton Benjamin & Bobby Lashley machen sich auf den Weg zum Ring. MVP wirft währenddessen seine Wasserflasche auf den Boden und fordert eine Putzkraft dazu auf, die Sauerei wegzumachen.

Dolph Ziggler spricht mit Adam Pearce über die heutige Open Challenge von Drew McIntyre. Er glaubt den perfekten Gegner für das Titelmatch gefunden zu haben. Pearce scheint interessiert und bittet Ziggler in sein Büro.

Bevor das nächste Match starten kann, hat MVP noch ein paar Worte für uns vorbereitet. Cedric Alexander hatte letzte Woche einen kleinen Ausrutscher und daher ist er momentan im Hurt Business Boot Camp. Danach spricht er zu Apollo Crews, denn er kann nicht glauben, wie man Woche für Woche die gleichen Fehler machen und sich gegen das Hurt Business stellen kann. Ricochet unterbricht die Promo von MVP und auch Mustafa Ali & Apollo Crews kommen nun heraus und starten einen Angriff. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und das RETRIBUTION-Logo erscheint auf sämtlichen Bildschirmen. Als das Licht wieder angeht, starten MVP, Shelton Benjamin & Bobby Lashley eine Attacke auf die Babyfaces. Danach kann das Match endlich gestartet werden. Von RETRIBUTION fehlt jeder Spur.

7. Match
6 Man Tag Team Match
Mustafa Ali, Ricochet & Apollo Crews gewannen gegen The Hurt Business (MVP, Shelton Benjamin & Bobby Lashley) via Pin an MVP durch Mustafa Ali nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 05:07


Wir sehen erneut ein Video-Package zu Bianca Belair. In dieser Woche besiegt sie mehrere Gegner in einem Laufwettbewerb. Dies gelang ihr sogar dann, als sie ihren Gegnern mehrere Sekunden Vorsprung gab.


Erneut sehen wir backstage Ric Flair, Shawn Michaels, The Big Show und Christian. Ihr Pokerspiel scheint wohl in die heiße Phase zu gehen. Ric Flair holt sich den gesamten Pot mit einem Royal Flush.

Die Gäste bei der heutigen Ausgabe von "RAW Talk" sind Murphy, Mandy Rose, Dana Brooke und Mustafa Ali.

Wir sehen einen Rückblick auf die Zerstörungen, welche in den letzten Monaten durch RETRIBUTION verursacht wurden.


Die Musik des WWE Champions Drew McIntyre ertönt, es wird also Zeit für die Open Challenge. Der Schotte will auch nicht viele Worte verlieren und fragt, wer denn bereit ist, gegen ihn anzutreten. Wir hören die Musik von Dolph Ziggler, doch dieser hat keine Ringkleidung an und sagt vielmehr, dass McIntyres heutiger Gegner jemand Besonderes ist…Robert Roode! Dieser feiert nach langer Zeit seine Rückkehr in die Shows. Roode hatte bisher auch noch nie ein WWE Championship Match und erfüllt damit die Grundvoraussetzung, welche durch Drew McIntyre festgelegt wurde.

8. Match
WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) gewann gegen Robert Roode (w/ Dolph Ziggler) via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 12:41


Nach dem Match sehen wir backstage eine maskierte Putzkraft. Die mysteriöse Gestalt hat einen Stuhl dabei und geht zum Raum, in dem die Legenden sitzen. Der Mann nimmt die Maske ab und es kommt Randy Orton zum Vorschein! Er zieht sich ein Nachtsichtgerät über und betritt den Raum. Drinnen macht Orton das Licht aus, bevor man Stuhlschläge hört. Als das Licht wieder angeschaltet wird, liegen Ric Flair, Shawn Michaels, The Big Show und Christian mit schmerzverzerrten Gesichtern auf dem Boden. Orton zieht sich seinen Hoodie über den Kopf und verlässt die Szenerie. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air.


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
Das Niveau von RAW ist derzeit wirklich nahezu unerträglich. Grenz leider an ein Vorführen des Zuschauers. Wenn man aber so mitbekommt, dass die Show erst 2-3 Stunden vorher gebookt wurde, wundert einen nichts mehr.
 

😂 😂

Hab ich das also richtig verstanden, dass Rey Mysterio seine Tochter (19) eine Love Story mit Buddy Murphy (32) bekommt?
Okay ...
 
Tja. Man merkt bei dieser Post-PPV Ausgabe einfach sehr deutlich, dass die beiden positiven Highlights des PPVs nicht im RAW-Teil verortet waren, sondern im SmackDown-Teil ("Tribal Chief" Roman Reigns & "Undisputed Intercontinental Champion" Sami Zayn).

Beginn ist ein Armutszeugnis für den Champion! Da sprechen die Legenden von "even the odds" und sie hoffen er habe da nichts dagegen. Hallo? Randy Orton ist also so strak wie McIntyre, Flair, Big Show, HBK und Christian gemeinsam? Ahja. Deshalb hat auch McIntyre Randy Orton schon alleine besiegt und auch The Big Show besiegt. Btw.: Seit wann sind sich McIntyre und Big Show wieder grün? Big Show hat doch vor gerade mal einem Vierteljahr McIntyre nach WrestleMania angegangen und wurde dann von ihm besiegt.
Alles ziemlicher Unfug, der dann den Abschluss findet mit Open Challenge und der 1.000.000-sten Iteration des "Ich geh jetzt und bin heute nicht mehr da. Zwinkersmiley"-Klischees. Ohje, ohje...

Dann die Nummer um Zelina Vega und die zweite Open Challenge des Tages. Zelina vs. Asuka geschieht warum genau nochmal? Achja, weil Asuka, sie nicht klar besiegt hat. Wie? Was? Hat sie doch? Na dann eben ...äh... weil Baum! Genau! Was soll denn der Mist?! Andrade macht dann seine Ex-Managerin fertig. Ist okay, dann muss er aber auch gewinnen danach! Stattdessen stellt er eine Open Challenge und wird von Keith Lee plattgemacht. Auch hier: WAS SOLL DIESE SCHEISSE?! Der World Champion eures Brands hat eine Open Challenge für den Main Event ausgesprochen und ihr beiden Vollpfosten kämpft hier um die goldene Ananas. Ich weiß auch nicht, wer hier dümmer ist Keith Lee, der lieber um nix statt um den World Title (den er vor EINER WOCHE(!!!) noch unbedingt haben wollte) zu kämpfen. Oder Andrade, der einfach nur einen Fight will und sich für den Geilsten hält und dem McIntyre die Gelegenheit zu einem Fight auf dem Silbertablett serviert hat, sogar um das höchste Gold der Liga!

Dann die Mysterio Geschichte: Erstmal schon das ganze mit Jerry Lawler aufzuziehen, der mit jedem Blick Reys Tochter ausziehen möchte ist ja schon dämlich. Aber dann auch der Inhalt dieser Story. Aalyah Mysterio eine 19-Jährige darf einem 32-Jährigen nicht zum Geburtstag gratulieren?! Euer Scheiß Ernst?! Ich weiß nicht was dümmer an dieser Story ist, dass die amerikanischen Zuschauer sich darüber allen ernstes empören (Age of Consent in eurem Land ist 16-18 Jahre liebe Amerikaner!) oder dass WWE versucht das als "böse" zu porträtieren, während man die Anschuldigungen gegen Velveteen Dream nichtmal untersucht hat.

Und dazwischen gab's Pokern der "Legenden", Bullying des Hurt Business und 24/7 Klamauk. Achja, Mandy Rose und Dana Brooke sind ein Tag Team nun, weil sie soviel gemein haben. Ähm was denn? Sie sind Blondinen?
 
Die gestrige Monday Night Raw war in der Tat nicht so stark wie in der vergangenen Woche, dennoch natürlich immer noch gewohnte Spitzenqualität und nach diesem überragenden Clash of Champions ist ein Luftholen natürlich zu verschmerzen. Zwischen acht und neun Punkten vergebe ich, gerade noch aufgerundet zur Neun.

Der Höhepunkt der Ausgabe war bereits die Eröffnung durch die Un-Expendables. Dort unterstrich man schön, dass McIntyre in die Planung der Eingriffe nicht eingeweiht war. Die süßen Spitzen, die Shawn und Drew sich dabei zugeworfen haben! Irgendjemand habe ja Flairs Karriere beendet. Und klar, die alten Herrschaften mussten unbedingt die Odds für den Schotten evenen ^^ Und wenn es McIntyre nicht gepasst hat, sei sowieso Flair schuld. McIntyre kontert gelassen damit, dass er Orton ja beim SummerSlam schon besiegt habe und es ihm nicht mehr darauf ankäme, das unter Beweis zu stellen, seinetwegen könnten die Leute die Viper auch auf der Straße attackieren. Ein herrliches Segment. Ein Wohlfühl-Segment geradezu. In die gute Stimmung platzt dann Randy Orton ... und mit einem schönen Parallelismus wurde die Raw-Ausgabe dann auch beendet. Schade, dass man dabei nicht noch aus Ortons Perspektive eingeblendet hat, wie er die vier Legenden via Nachtsicht vermöbelt.

Als besten Kampf habe ich dann auch die Titelverteidigung gegen Bobby Roode empfunden. Der hat es immer noch drauf, aber aus dem Stand gegen die Nummer 1 der Weltrangliste zu bestehen, war dennoch eine zu große Herausforderung für ihn. Es stimmte nicht ganz, was die Kommentatoren verlautbarten, nämlich dass Roode noch nie den Weltmeister von WWE herausgefordert habe. Das hat er auch mal in einem Dunkelkampf gemacht, allerdings in einer Drei-Wege-Angelegenheit. Aber vielleicht bezogen sie sich da auch nur auf McIntyre, worum es in dem Match ja eigentlich ging.

Die Aaliyah-Story hat mich erneut von ihren großen Qualitäten überzeugt. Ihr Sprechen klingt so wunderbar, da hat sie bestimmt Unterricht genommen. Sie kann bestimmt auch gut singen, vielleicht bekommen wir ja mal ein America The Beautiful von ihr geboten. Wer weiß, vielleicht sehen wir mit ihr und Dominik ja gleich zwei neue Sterne am Horizont aufgehen.

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Gebotenen und freue mich auf die Fortsetzung. Besonders einem Kampf zwischen den Weltmeistern fiebere ich entgegen, die nahende Survivor Series wäre dafür eigentlich ja prädestiniert.
 
Muss sagen Raw war besser als die letzten Wochen, deshalb habe ich einen Punkt vergeben.

Wieso: Noch nie hatten wir ein so gutes Match um den 24/7 Titel -lol

Bröseln wir den Murks mal im einzelnen durch:
Orton hey du hattest Hilfe - Nein hatte McIntyre nicht. Die Leute wollten McIntyre nicht helfen sie wollten nur Orton schaden. Wenn Orton sich darüber wundert, sollte er weniger Anna und Bolika konsumieren. Das typische Ende mit ich geh dann mal, dann kann man doch darauf wetten das er noch da ist. Realistisch war aber diesmal der Angriff, Licht aus und Nachtsichtgläser (naja mehr als sonst). Leider vermute ich nicht das es um eine besonders kreative Umsetzung ging, sondern eher das man in dem Zimmerchen keine realistische Attacke auf 4 Leute drehen konnte. Deswegen lieber Licht aus, ein paar Schlaggeräusche und am Ende liegen alle am Boden.

Asuka - Vega -Hat Vince vermutet das alle Zuschauer des PpV bei diesem Match auf dem Klo waren? Oder wieso lässt er es beinahe genau gleich wiederholen? -Achso sonst gerade niemand zur Hand fürn Match alle Corona oder verletzt. Jo so rächen sich die Entlassungen und dass Miz(ss)managment der letzten Jahre.

Lee - Andrade, Neeeee. Es gibt 2 offene Herausforderungen einmal um den Titel und einmal von jmd der sonst im Tagteam unterwegs ist und jetzt mal solo dasteht. Dann habe wir Lee der es die letzten Wochen zum einigermassen ernsthaften Titelanwärter geschafft hat, dieser nimmt dann die Herausforderung von dem an der in der Hierachie unter ihm steht. Ja freilich das Match war dann auch eher squasch mäßig. Andrade darf ein paar leichte bis mittlere Aktionen zeigen um selbst bei der ersten Richtigen k.o. zu gehen - super langweilig. 1x Abwerten von Andrade und kein Push für Lee. Der Grund warum Lee nicht gegen McIntyre ran-durfte war wohl sie hatten noch keine Story parat, es geht auch ohne Story oder du startest ne Story mit ner ganz normalen Niederlage gegen einen Champion.

Frauen tag team match - Zwei neu in die Show gewechselte treten gegen die Serienverliererinnen im Team wie auch Single an. Welch Überraschung die neuen gewinnen.

Owens - Black der wahre Grund warum ich 1 Punkt vergab, das Match war gut, deswegen kommt ne DQ damit es nächste Woche wiederholt werden kann. Die Story ist mal wieder ein Fall für die Psychiatrie: Du hast mir gegen Rollins nicht geholfen (Owens war an dem Tag laut Story gar nicht anwesend) deshalb mach ich dich jetzt fertig. Rollins dagegen ist mir völlig egal.

Murphy - Mysterio. erstmal die story: Rollins behauptet Mysterios Tochter sei nicht seine Tochter, ist nicht wichtig kein Aufschrei usw. Aber diese 19 Jährige Tochter schreibt einen anderen an und wünscht ihm happy birthday. Sofort geht man auf diesen los, das die Kommunikation von ihr begann ist egal, ebenfalls egal das Murphy sich in diesem Moment gegen Rollins gewendet hat immerhin der Hauptfeind. Wahrscheinlich kommt jetzt ne Love story der beiden raus und sie müssen sich sowohl gegen Rollins wie auch Dominick wehren, also hätten wir dann Romeo und Julia in WWE. Hey mal endlich klaut WWE ihre Storys bei hoher Literatur statt im Kinderprogramm, wobei gerade diese Story schon so oft durchgekaut wurde und das auch im Kinderprogramm (wo Vince sie gesehen haben wird).
Das Match selbst, jo gab es besonders wars nich.

Hurt -1(wohl auch Corona) -Crews/Ali/Rico, wen wunderts diesmal dürfen die anderen mal gewinnen, das dümpelt da vor sich hin ohne irgendwelches Interesse, hauptsache man kriegt die Sendezeit voll!

Bel Air kann laufen - super wayhne interessierts.

McIntyre - Roode, was für ein Mainevent ein maximal Midcardtyp mit Ringrost darf um den Championtitel ran um etwas Würze ins Spiel zu bringen oder anders ausgedrückt damit es irgendwie aussehen könnte als ob Roode ne Chance hätte. Kriegt er noch Ziggler an die Seite gestellt und der Champion ist im Prinzip nur bei 50% Leistung da er verletzt ist (Knie). Orton muss wirklich heilende Fäuste haben so schnell wie sein gebrochener Kiefer geheilt ist. Das Match war dementsprechend einfach nur schlecht, die ganze Zeit verletzt spielen dadurch sehr langsam und natürlich die Eingriffmätzchen von außen.
Will McIntyre den Titel eigentlich loswerden? Verletzt und offene Herausforderung - Was wäre wenn wirklich ein ernsthafter Herr sie angenommen hätte wie z.B. Lee oder Rollins.
 
Oben