WWE Monday Night RAW #1433 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 09.11.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1433
Ort: Amway Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. November 2020


Die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" startet mit einem Rückblick auf die Geschehnisse in der letzten Woche, als Drew McIntyre einen Cash-In Versuch von Mr. Money in the Bank The Miz gegen WWE Champion Randy Orton verhinderte. Danach folgt das Showintro und die Kommentatoren begrüßen uns aus dem WWE Thunderdome zu einer neuen Ausgabe.

Es ertönt die Musik von The Miz und dieser kommt gemeinsam mit John Morrison für eine neue Folge von „Miz TV“ heraus. Im heutigen Main Event erwartet uns ein 6 Man Tag Team Match zwischen Drew McIntyre & The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) und Randy Orton, The Miz & John Morrison. Miz heißt uns Willkommen und spricht über besagten Main Event. Er glaubt, dass heute alles passieren könnte und streckt dabei den Koffer in die Höhe. Als nächstes promotet er „Miz & Mrs“ mit seiner Ehefrau Maryse. Unterbrochen wird er allerdings von Randy Orton. Dieser ist etwas aufgebracht ob der Aktionen von The Miz & John Morrison. Er wirft Miz vor, in Stamford angerufen zu haben, um das heutige Match zu fordern, damit er danach seinen Koffer einlösen kann. Miz korrigiert Orton und sagt, dass ihm und Morrison ein Sieg über die amtierenden RAW Tag Team Champions ein mögliches Titelmatch bringen kann. Daraufhin kommen nun auch Kofi Kingston & Xavier Woods in die Halle. Sie machen sich darüber lustig, dass sie ihren Titel gegen Miz & Morrison verteidigen sollen. Als The New Day im Ring angekommen sind, fängt sich Kofi sofort einen RKO von Orton ein und ein Brawl bricht heraus. Auch Drew McIntyre kommt hinzu, um Randy Orton zu attackieren. Letztlich können Miz, Morrison und Orton aber The New Day abzufertigen, um so eine 3-gegen-1 Situation gegen McIntyre zu erreichen. Orton verpasst dem Schotten sogar einen RKO.


Die Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton und Samoa Joe sprechen über den letzten Auftritt des Undertakers bei der "Survivor Series".

Elias sitzt bereits im Ring und spielt ein wenig auf seiner Gitarre. Er hatte in der letzten Woche ständig eine Vorahnung. So sah er seinen Sieg im „Last Chance“ Match, um sich doch noch für das RAW Survivor Series Team zu qualifizieren. Der heutige Sieg wird aber nicht nur für ihn selbst sein, sondern für seine Fans auf der ganzen Welt. Deshalb möchte er heute auch einen speziellen Song präsentieren. Elias fängt mehrmals neu an, weil er glaubt, jederzeit unterbrochen zu werden. Beim dritten Neuanfang unterbricht ihn dann auch Jeff Hardy und das Match kann losgehen.

1. Match
Survivor Series Qualifying Match – Triple Threat Match
Riddle gewann gegen Elias und Jeff Hardy via Pin an Elias nach dem Bro Derek.
Matchzeit: 08:53
- Backstage sah sich AJ Styles das Match mit seinem Bodyguard an.
- Somit qualifiziert sich Riddle als letzter Mann für das RAW Survivor Series Men’s Team.



Backstage spricht AJ mit Adam Pearce, bevor er von Charly Caruso unterbrochen wird. AJ sagt, dass Riddle eine gute Akquisition für „sein“ Team ist. Sheamus kommt dazu und kann nicht glauben, dass Styles von Riddle so überzeugt ist. AJ fordert Sheamus auf, mehr Teamgeist zu zeigen und möchte nun ein Teammeeting ausmachen. Caruso befragt Sheamus dazu, dass Styles sich als Team-Captain bezeichnet, woraufhin der Ire entgegnet, dass AJ nicht sein Captain ist. Auch Braun Strowman kommt hinzu und schließt sich den Worten von Sheamus an.

Backstage sehen wir Mustafa Ali mit den Mitgliedern seines Stables. Er sagt, dass Ricochet ein guter Mann sei, allerdings ist er auch ein Narr, wenn er glaubt, alleine eine Revolution starten zu können. Bei RETRIBUTION hätte Ricochet einen Platz gehabt, aber er kann seine Füße einfach nicht still halten. Deswegen wird Ali später kein Mitleid zeigen und Ricochet brutal verprügeln.


Ebenfalls hinter den Kulissen sehen wir The Hurt Business über die letzte RAW-Ausgabe sprechen. WWE 24/7 Champion Drew Gulak kommt dazu und sagt, dass letzte Woche alles nach Plan lief. Er möchte daher dem Hurt Business beitreten. MVP lehnt das Angebot ab und Gulak wird abgefertigt. Sie lassen ihn am Boden zurück und dies nutzt R-Truth, um Drew Gulak zu pinnen! --> Titelwechsel!! Damit haben wir einen neuen WWE 24/7 Champion!


2. Match
Singles Match
Shayna Baszler (w/ Nia Jax) gewann gegen Lana via Submission im Kirifuda Clutch.
Matchzeit: 01:52
- Während des Matches nahmen Mandy Rose & Dana Brooke bei den Kommentatorn Platz.

Nach dem Match bereitet Nia Jax das Kommentatorenpult vor. Mandy Rose & Dana Brooke greifen dieses Mal allerdings zugunsten von Lana ein und verhindern einen weiteren Samoan Drop durch den Tisch.


Backstage bedankt sich Lana bei Mandy Rose & Dana Brooke. Allerdings sind die beiden wenig begeistert von der Aktion im WWE Women’s Tag Team Titelmatch in der letzten Woche. Lana soll sich einfach aus ihren Angelegenheiten raushalten.

AJ Styles kommt mit Jordan Omogbehin heraus und begrüßt uns zum offiziellen Meeting von Team RAW. Erneut bezeichnet er sich als Team-Captain und stellt uns die einzelnen Mitglieder von Team RAW vor, welche im traditionellen Survivor Series Elimination Match gegen Smackdown antreten werden. AJ versteht, dass letzte Woche nicht alles gut funktionierte, es hat einfach ein Teil des Teams gefehlt. Mit Riddle ist dieser Teil nun aber mit von der Partie. Keith Lee unterbricht Styles und errinnert daran, dass Styles ihn letzte Woche angegriffen hat. Nun fängt auch Sheamus damit an, Lee zu unterstellen, ihn angegriffen zu haben. Strowman möchte nun Sheamus zur Rede stellen. AJ will dazwischen gehen, doch Riddle schnappt sich ein Mikrofon. Er weiß genau, wie man die Differenzen beseitigen kann. Nicknames! Er gibt jedem einen speziellen Nicknamen und bezeichnet Sheamus als „Fire-Face“. Immer wenn er wütend wird, färbt sich sein Gesicht rot. Sheamus ist natürlich wenig begeistert von diesem Namen, doch bevor es zu einer Auseinandersetzung kommt, versucht es AJ erneut mit ein paar motivierenden Worten. Er spricht über Team Smackdown und unterstreicht die großen Stärken der einzelnen Mitglieder von Team RAW. Deswegen hat Styles heute ein Match mit Adam Pearce ausgemacht, welches das Team näher zusammenbringen wird. Braun Strowman und Sheamus sollen gegen Keith Lee und Riddle antreten. Dabei wird AJ Styles der Special Guest Referee sein.


3. Match
Tag Team Match – Special Guest Referee: AJ Styles
Keith Lee & Riddle gewannen gegen Braun Strowman & Sheamus via Pin an Sheamus durch Riddle nach einem Roll-up.
Matchzeit: 12:23
- Während des Matches wurde Styles durch Riddle, Lee und Strowman unabsichtlich zu Boden gebracht. Jordan Omogbehin wollte eingreifen, wurde aber von AJ aufgehalten.
- Sheamus verpasste seinem Tag Team Partner Strowman einen Brogue Kick.



Backstage sehen wir Alexa Bliss mit ein paar Blumen herumspielen. Nikki Cross kommt hinzu, um mit ihr über The Fiend zu sprechen. Bliss verspricht ihr, sie mal zu einem Play-Date ins Firefly Funhouse einzuladen. Nikki entschuldigt sich bei Bliss dafür, in der Vergangenheit keine gute Freundin gewesen zu sein. Sie sei nun aber für Alexa da. Diese müsse sich aber zwischen ihr und The Fiend entscheiden. Bliss versteht das und entscheidet sich für „ihn“.


Charly Caruso informiert uns darüber, dass Shelton Benjamin & Cedric Alexander nächste Woche ein RAW Tag Team Championship gegen Kofi Kingston & Xavier Woods bekommen werden.

MVP und WWE United States Champion Lashley stehen im Ring und wollen uns eine kurze Preview auf die Survivor Series geben. MVP spricht darüber, dass sich die Card des Events noch verändern wird. Denn nicht The New Day sondern Hurt Business werden gegen die Street Profits antreten und diese locker besiegen. Danach wird Lashley Sami Zayn verprügeln. Nun möchte Lashley ein paar Worte in Richtung Zayn sprechen. Er wird dafür sorgen, dass Sami die Halle nach dem Match nicht mit seinen eigenen Füßen verlassen kann. Plötzlich kommt Titus O’Neil heraus und unterbricht Lashley. MVP erinnert uns an sein Angebot an Titus, dem Hurt Business beizutreten. Allerdings wurde sein „Business-Angebot“ abgelehnt und es wurde respektlos behandelt. MVP gibt O’Neil dennoch die Chance, den Ring freiwillig zu verlassen. Titus zeigt keine Furcht und verlangt ein Titelmatch von Lashley. Dieser ist froh, dass O’Neil nicht auf MVP gehört hat. Er nimmt die Herausforderung an und es kommt auch bereits ein Ringrichter dazu. Das Titelmatch kann also beginnen. MVP erinnert O’Neil nochmal daran, dass folgendes Match im Ring und nicht darunter stattfinden wird.

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) (w/ MVP) gewann gegen Titus O’Neil via Submission im Full Nelson Lock.
Matchzeit: 01:04


Backstage spricht Sheamus mit Drew McIntyre über die Schwierigkeiten, welche im RAW Team zugange sind. McIntyre gibt Sheamus einen netten Tipp. Er solle in Zukunft seine Tag Team Partner nicht mit einem Brogue Kick abfertigen. Drew will den Iren ein wenig mit Humor ablenken und die beiden sprechen über die guten alten Zeiten, in denen sie gemeinsam ein Tag Team waren.


Vor dem nächsten Match fragt Sarah Schreiber bei Nia Jax nach, warum sie ein Match gegen Asuka wollte. Nia antwortet, dass sie sich durch einen Sieg den Respekt des Locker Rooms holen möchte. Offenbar scheint es wohl noch nicht allen klar zu sein, wer denn der dominante Faktor in der Frauendivision ist. Baszler unterbricht Nia und sagt, dass sie selber der dominante Faktor sei. Jax, wenig begeistert, fährt fort und unterstreicht, dass sie Asuka heute besiegen und dann ihr Team bei der Survivor Series zum Sieg führen wird. Danach wird sie Asuka einfach erneut besiegen, um sich die RAW Women’s Championship zu sichern.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Asuka gewann gegen Nia Jax (w/ Shayna Baszler) via DQ, nachdem Baszler sie attackiert hatte, um den Asuka Lock zu lösen.
Matchzeit: 07:47
- Mandy Rose, Dana Brooke und Lana sahen sich das Match aus nächster Nähe an.
- Während des Matches kam es außerhalb des Rings zu Handgreiflichkeiten zwischen den Team-Mitgliedern.


Nach dem Match kümmern sich Nia Jax & Shayna Baszler um Mandy Rose, Dana Brooke und Lana. Letztere wird auf die Schultern genommen und erneut mit einem Samoan Drop durch den Kommentatorentisch befördert. Nia schnappt sich danach ein Mikrofon und möchte, dass Lana einfach aufgibt, weil sie das Team deutlich schwächt.


Sarah Schreiber hat den WWE 24/7 Champion R-Truth zum Interview bei sich. Sie gratuliert ihm zum Titelgewinn und merkt an, dass es nicht unbedingt leichter für ihn wird, denn als nächstes muss er seinen Titel in einem 7 Way Match verteidigen. Truth scheint am Anfang nicht wirklich zu verstehen, dass sein Titel auf dem Spiel steht. Nach ein paar Comedy Sprüchen ertönt seine Musik und Truth kommt langsam und vorsichtig zum Ring.

Angel Garza spricht darüber, dass er im Ring gnadenlos ist. Immerhin kämpft er für die Herzen der Damen da draußen. Zu guter Letzt hat Garza eine Rose für die Frauenwelt und mit diesem Segment kann das 7 Way Match starten.

6. Match
WWE 24/7 Championship
7 Way Match
Akira Tozawa gewann gegen Tucker, Drew Gulak, R-Truth (c), Gran Metalik, Lince Dorado und Erik via Pin an R-Truth nach einem Spinning Head Kick --> Titelwechsel!
Matchzeit: 00:26

Nach dem Match wird der neue Champion von Erik eingerollt und gepinnt. --> Titelwechsel!! Danach wechselt der Titel noch weitere sieben Mal (Gulak gewann gegen Erik, Tucker gewann gegen Gulak, Gulak gewann gegen Tucker, Tucker gewann gegen Gulak, Gran Metalik gewann gegen Tucker, Lince Dorado gewann gegen Gran Metalik), bevor sich letztlich R-Truth den Titel nach einem Attitude Adjustment gegen Lince Dorado zurückholen kann. --> Titelwechsel!! Anschließend kann R-Truth flüchten und die anderen Superstars rennen ihm hinterher.


Riddle, Keith Lee, Drew McIntyre und Nikki Cross sind heute bei "RAW Talk" zu Gast.

7. Match
Singles Match
Mustafa Ali (w/ RETRIBUTION) gewann gegen Ricochet via Submission im Koji Clutch
Matchzeit: 13:57


Backstage steht WWE Champion Randy Orton bei Adam Pearce. Pearce gibt ihm zu verstehen, dass er seinen Titel nächste Woche gegen Drew McIntyre verteidigen muss. Dies haben die WWE Offiziellen ihm gerade bestätigt. Die „Viper“ ist ganz und gar nicht begeistert von dieser Nachricht. Er schnappt sich Pearce, drückt diesen gegen die Wand und sagt, dass die Offiziellen zur Hölle fahren sollen. Als Nächstes ertönt die Musik von Orton und dieser macht sich auf den Weg zum Ring. Es wird Zeit für den Main Event der heutigen Show.

8. Match
6 Man Tag Team Match
Drew McIntyre & The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Randy Orton, The Miz & John Morrison via Pin an John Morrison durch Drew McIntyre nach einem Claymore Kick.
Matchzeit: 13:12
- Randy Orton hatte wenig Lust auf diese Auseinandersetzung und hielt sich das komplette Match über aus dem Geschehen raus, bevor er letztlich sein Team im Stich ließ.

Nach dem Match blickt Drew McIntyre in Richtung WWE Champion Randy Orton. Die beiden liefern sich einen intensiven Staredown und mit diesen Bildern geht die heutige RAW-Ausgabe Off-Air.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere WWE mal wieder ne Show aufgestelt bei der alles komplett uninteressant gewesen ist.

1. Riddle - Elias -Hardy, wer nicht in der Fehde ist darf zur Series. Aber auch richtiger Sieger (nur Elias wäre der falsche)

2. Basler - Lana, vom Rest des teams vorm Kommentatorenpult gerettet, zumindest mal ne Reaktion.

3. Lee/Riddle - Strowman/Sheamus, wieso setzt Styles die Matches fest. Bei der vorherigen Diskusion stellt man Riddle zudem als Vollhonk hin, (Scheint die Rolle ja super zu können) super das Image.

4. Lashley - Titus, Squasch ohne im entfentesten einen Sinn zu haben, Titus hat 0 Standing außer du machst ein Match unter dem Ring^^. Ansonten letztes Match Royal Rumble, einfach weil sie noch ne Nummer frei hatten.

5. Asuka - Jax, so sinnvoll, vor allem das Basler noch für Jax eingreift, normalerweise sollte diese doch eine Niederlage von Jax erfreuen so wie dieses Tagteam gezeigt wird.Lana zum Ende doch noch durch das Pult befördert wollen wohl ohne sie antreten. -Sinn dabei keiner.

6. 24/7 Schönes Bäumchen wechsel dich Spielchen durch Einroller-sesion. Schade das jetzt auch Erik im absoluten Loosers Segment einfinden darf. In der Nacht in der Assassins Creed Valhalla rauskommt und das Wikinger-gimmick einen wunderbaren push hätte ohne das WWE etwas tun müßte.

7. Ali - Ricochet, schafft es sogar den einzelnen zu pinnen. Ps wie weit hat sich Retribution vom Anfangsstatement entfernt? Leute aufmischen die andere unten halten und jetzt gehen sie auf aufstrebende los die immer fair handelten. Lol einfach lachhaft das langwirige booking.

8. 6er, Zum ersten Mal bin ich mit Orton einverstanden nix zu machen. Das sagt alles zur Qualität der WWE!
 
Wrestling Observer Radio: "All the Survivor Series teams are fighting and it sucks" Ich könnte es nciht besser ausdrücken - SuSe ist am 22.11 dann sind wir wenigstens das wieder los.
Ansonsten muss ich mich
djss anschliessen.
Beim ersten Lana Segment haben Sie mich aber gehabt dachte WWE hat den Push durch Schmerz wieder aufgegeben
Ricochet - bitte wechsel die Company und zieh dir die Puma Maske über - Pentagon wartet.
The Miz & John Morrison beide können was beide steckt man in diesen Quatsch

 
Randy Orton hatte wenig Lust auf diese Auseinandersetzung

Na, da hab ich ja mal was mit Randy Orton gemeinsam.

RAW-Ausgabe der Kategorie „Sorry, uns fällt nix mehr ein.“
 
Oben