WWE Monday Night RAW #1434 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.11.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 4

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 3

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Charlotte stand doch so oder so im Main Event!? Der Titel kam nur hinzu, weil man bei der vorletzten Show von SD vor WrestleMania sich dachte, dass man das Match „noch größer“ machen müsse und man deshalb noch den SD Women’s Championship in Charlottes Hände gab.
Charlotte kam vor dem SmackDown Women's Title hinzu, ja. Sie war aber nicht von Anfang an dabei. Eigtl. war es ja Royal Rumble Sieger Becky Lynch vs. RAW Women's Champion Ronda Rousey, dann kam durch den Suspendierungskram Charlotte statt Becky ins Match und dann hatte man das Triple Threat Match. Als das schon stand holte dann Charlotte noch den SmackDown Titel in die Story rein...
 
  • Like
Wertungen: K-M
Häufige Titelwechsel
So häufig wechseln halt die Titel nicht, wenn man das mal nüchtern betrachtet und vergleicht mit den Vorjahren. Da gab es eindeutig Jahre wo deutlich mehr die Titel hin und her geswitched wurden. Insbesondere bei Secondary Titles. Rausgelassen aus dem Vergleich sind die sehr neuen Women's Tag Title (4 x in 2019 gewechselt, 3 x in 2020) und der Witz-Titel 24/7 Championship.

JahrTitelwechsel & ArtTitelTitelwechsel im TVTitel
2020
6 x World Title
6 x Secondary Title
8 x Tag Team Title
4 x Women's Title
=> 24 Titelwechsel

3 x WWE Championship
3 x Universal Title
4 x Intercontinental Title
2 x US Championship
3 x RAW Tag Team Title
5 x SD Tag Team Title
3 x RAW Women's Title
1 x SD Women's Title
1 x World Title
4 x Secondary Title
6 x Tag Team Title
1 x Women's Title
=> 12 Titelwechsel
1 x WWE Championship
0 x Universal Title
3 x Intercontinental Title
1x US Championship
3 x RAW Tag Team Title
3x SD Tag Team Title
1x RAW Women's Title
0 x SD Women's Title
20196 x World Title
13 x Secondary Title
14 x Tag Team Title
7 x Women's Title
=> 40 Titelwechsel
2 x WWE Championship
4 x Universal Title
5x Intercontinental Title
8 x US Championship
7 x RAW Tag Team Title
7x SD Tag Team Title
1 x RAW Women's Title
6 x SD Women's Title
1 x World Title
5 x Secondary Title
8 x Tag Team Title
2 x Women's Title
=> 16 Titelwechsel
1 x WWE Championship
0 x Universal Title
2x Intercontinental Title
3x US Championship
5 x RAW Tag Team Title
3x SD Tag Team Title
0 x RAW Women's Title
2 x SD Women's Title
20183 x World Title
11 x Secondary Title
10 x Tag Team Title
7 x Women's Title
=> 31 Titelwechsel
1 x WWE Championship
2 x Universal Titel
5x Intercontinental Title
6 x US Championship
7 x RAW Tag Team Title
3 x SD Tag Team Title
3 x RAW Women's Title
4 x SD Women's Title
1 x World Title
5x Secondary Title
6 x Tag Team Title
1 x Women's Title
=> 13 Titelwechsel
1 x WWE Championship
0 x Universal Title
2 x Intercontinental Title
3 x US Championship
4 x RAW Tag Team Title
2x SD Tag Team Title
0 x RAW Women's Title
1 x SD Women's Title
20177 x World Title
12 x Secondary Title
11 x Tag Team Title
9 x Women's Title
=> 39 Titelwechsel

5 x WWE Championship
2 x Universal Titel
3x Intercontinental Title
9x US Championship
6x RAW Tag Team Title
5x SD Tag Team Title
4 x RAW Women's Title
5 x SD Women's Title
1 x World Title
4 x Secondary Title
4 x Tag Team Title
4 x Women's Title
=> 13 Titelwechsel
1 x WWE Championship
0 x Universal Title
2 x Intercontinental Title
2 x US Championship
2 x RAW Tag Team Title
2x SD Tag Team Title
2 x RAW Women's Title
2 x SD Women's Title
20166 x World Title
10 x Secondary Title
4 x Tag Team Title
9 x Women's Title
=> 29 Titelwechsel

4 x WWE Championship
2 x Universal Title
5x Intercontinental Title
5x US Championship
1x RAW Tag Team Title
3 x SD Tag Team Title
7 x RAW Women's Title
2 x SD Women's Title
1 x World Title
5 x Secondary Title
1 x Tag Team Title
5 x Women's Title
=> 12 Titelwechsel
0 x WWE Championship
1 x Universal Title
3 x Intercontinental Title
2 x US Championship
0 x RAW Tag Team Title
1 x SD Tag Team Title
3 x RAW Women's Title
2 x SD Women's Title
2015 (!!!)
Andere Anzahl an Titeln!
4 x World Title
9 x Secondary Title
4 x Tag Team Title
1 x Women's Title
=> 18 Titelwechsel

4 x WWE Championship
0 x Universal Title
5x Intercontinental Title
4x US Championship
4 x WWE Tag Team Title
1x Divas Championship
1 x World Title
1 x Secondary Title
0 x Tag Team Title
0 x Women's Title
=> 2 Titelwechsel

1 x WWE Championship
0 x Universal Title
1x Intercontinental Title
0 x US Championship
0 x WWE Tag Team Title
0 x Divas Championship


Kurzfassung:
Weniger Titelwechsel (TV und Gesamt) wie in 2020 gab es zuletzt im Jahr 2015. Wobei es dort 18 Wechsel von 5 aktiven Titeln gab, während es mittlerweile 8 Titel gibt. (18/5 = 3.6 zu 24/8 = 3)...
 
Face vs. Face, vor allem bei so einem Random Kack wie SuSe, ist doch relativ egal. Man kann auch Face vs. Face und Heel vs. Heel bringen. Ja, Vince achtet da meist drauf, aber Tag Team ist Vince auch wiederrum scheissegal.

Und Du sprichst Miz als MitB Kofferträger an. Auch bei Otiz sprach man vom TT Title, könnte bei Miz doch genauso kommen. Der trat häufig im Team an, warum sollte er jetzt nicht bei SuSe eincashen? New Day haben nochmal verteidigt, bei SuSe ein harter Kampf und dann kommen sie raus, cashen ein und holen sich den Tag Team Title.

Natürlich kann man Face gegen face bzw.Heel/Heel bringen sogar in sehr guten Matches hat AEW mehrfach bewiesen. Bei WWE krankt es nur daran. Ehrlich gesagt ich sehe mir lieber New day/Profits an als was sie sonst aufstellen könnten, nach dem Ende dann Angriff von M&M. Aber zusammen mit dem vorher gegnerischen team gewinnen sie doch.
 
Was haltet ihr von der Möglichkeit, das wenn Miss einreicht , es zu einen Vereinigungs Titelkampf wird? Ein Triple Threat bei den beide Titel auf dem Spiel stehen?
Gar nichts, alleine schon vom Gimmick passt es nicht zu Miz einen 3er draus zu machen, seine Chancen sind wesentlich größer bei einem Angriff nach dem Match. Zudem Wiederspricht das der Survivor Series, wir hätten dann 2x RAw und 1x Smackdown im Match.

Charlotte stand doch so oder so im Main Event!? Der Titel kam nur hinzu, weil man bei der vorletzten Show von SD vor WrestleMania sich dachte, dass man das Match „noch größer“ machen müsse und man deshalb noch den SD Women’s Championship in Charlottes Hände gab.

Ja in ner 0815 Aktion ich geh mal zu Asuka die darf ihn dann mal abliefern, Aufregung darüber war groß, genauso das Lotte überhaupt dabei war. Der Schaden war im Prinzip größer als der Nutzen. Asuka runtergewertet aus A-Klasse beinahe in die C-Kategorie und wofür das Becky als Becky 2 Belts angekündigt werden darf. He einer von den dreien wäre es eh geworden.
 
@Roah, ich hatte bis zur letzten Nitro Folge geschaut, aber ab 1999 ging es Bergab und ab 2000 war eh die Luft raus.

Nichtsdestotrotz gatte man Ratings von dem die WWE, wie auch AEW träumen würde.
Auch wenn es eine andere Zeit wahr, schin klar.
 
Oben