WWE Monday Night RAW #1447 Ergebnisse + Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 15.02.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 4 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1447
Ort: Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Februar 2021


Die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe startet mit dem Showintro und die Kommentatoren begrüßen uns anschließend zur letzten Episode vor dem "Elimination Chamber"-PPV.

Den Beginn macht heute "Mr. Money in the Bank" The Miz, welcher uns zu einer brandneuen Ausgabe von "Miz TV" begrüßt. Er verliert auch keine Zeit und kündigt seinen heutigen Gast an: WWE Champion Drew McIntyre! Der Schotte trägt bereits sein Ring-Outfit und scheint für das heutige Gauntlet Match auch sehr motiviert zu sein. The Miz entschuldigt John Morrison, denn dieser arbeitet heute mit einem Producer an einem „Disstrack“ gegen Bad Bunny. Dann spricht der Gastgeber über das Elimination Chamber Match, immerhin muss McIntyre dieses Match gewinnen, um zu "Wrestlemania 37" zu reisen. Zu allem Überfluss hat ihn sein ehemaliger bester Freund auch noch betrogen. The Miz redet ununterbrochen weiter und gibt Drew keine Chance sich zu äußern. Nach all diesen Geschehnissen muss McIntyre heute auch noch in einem Gauntlet Match um den letzten Spot in der Chamber antreten. Nun unterbricht der Schotte endlich seinen Gastgeber und warnt diesen, ihn besser nicht nochmals zu unterbrechen. The Miz unterbricht ihn aber erneut und fängt sich dafür einen harten Kopfstoß von McIntyre ein. Der "Money in the Bank"-Koffer wird danach von Drew durch die Halle geworfen, bevor der WWE Champion verschwindet.

The Miz rappelt sich wieder auf und schnappt sich erneut das Mikrofon. Er sagt, dass Drews Verhalten normal für einen Mann ist, der unter großem Druck steht. Die Elimination Chamber ist eine harte Matchart für jeden Champion. Miz selbst fühlt derweil gar keinen Druck, immerhin hat er noch den "Money in the Bank"-Koffer. So warnt er den WWE Champion und auch den WWE Universal Champion, denn bald wird er sich einen der beiden Titel holen. Deswegen braucht er den Platz im Elimination Chamber Match eigentlich überhaupt nicht und so gibt er nun bekannt, dass er nicht am Match teilnehmen wird!


Lucha House Party & Riddle bekommen es heute mit dem Hurt Business zu tun. Backstage motivieren sich die drei Männer gegenseitig und sie scheinen bereit für die schwierige Aufgabe.

1. Match
6 Man Tag Team Match
The Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) & Riddle gewannen gegen The Hurt Business (MVP, Cedric Alexander & Shelton Benjamin) via Pin an MVP durch Riddle nach dem Floating Bro.
Matchzeit: 10:07
- Backstage hatte sich WWE United States Champion Bobby Lashley das Match aufmerksam angesehen.

Nach dem Match werden Riddle und die Lucha House Party auf der Rampe von Bobby Lashley attackiert. Der WWE U.S. Champion will offenbar eine letzte Nachricht an seine Gegner beim Pay-per-view senden. Er verprügelt Lince Dorado & Gran Metalik und nimmt Riddle danach in den Full Nelson Lock.


Backstage bedankt sich The Miz bei Adam Pearce für die Möglichkeit am Elimination Chamber Match teilzunehmen, aber er möchte diesen Spot einem jungen, aufstrebenden Superstar geben: John Morrison! Adam Pearce sieht Miz verwirrt an und verspricht, sich diesen Vorschlag durch den Kopf gehen zu lassen.

Mandy Rose spricht backstage mit Bad Bunny und ist begeistert von seinem Royal Rumble Auftritt. Damien Priest kommt hinzu und Sarah Schreiber will ihnen ein paar Fragen stellen. Plötzlich hört man Schreie und wir sehen R-Truth, der von Akira Tozawa eingerollt wird --> Titelwechsel! Tozawa feiert seinen großen Sieg ausgelassen und stößt danach auf Damien Priest. Dieser ist von der Störung nicht begeistert und schaltet den neuen 24/7 Champion aus. Bad Bunny nutzt diese Gelegenheit, pinnt Tozawa und gewinnt seinen ersten WWE-Titel --> Titelwechsel!


Kofi Kingston und Xavier Woods unterbrechen ein Telefonat von Adam Pearce. Kingston macht Pearce darauf aufmerksam, dass er ebenfalls ein ehemaliger WWE Champion ist und daher den Platz in der Elimination Chamber eher verdient hat als John Morrison. The Miz kommt hinzu und will klarstellen, dass sein Tag Team Partner auch wirklich den Platz in der Chamber bekommt. Immerhin ist Morrison ein ehemaliger ECW World Champion! Pearce hat jedoch eine bessere Idee. Kofi Kingston wird heute auf The Miz treffen. Sollte Kofi gewinnen, steht er im Elimination Chamber Match, falls Miz gewinnt, dann erhält Morrison den Spot.

Ein Video hypt den "Elimination Chamber"-PPV bzw. die namensgebende Matchart.

Lacey Evans möchte sich bei Charlotte Flair dafür bedanken, dass sie ein Titelmatch gegen Asuka erhält. Sie verspricht, diese Chance auch zu nutzen und auch Ric Flair ist sich sicher, dass Lacey bereit für den Titel ist.

2. Match
Tag Team Match
Asuka & Charlotte Flair gegen Lacey Evans & Peyton Royce endete im No Contest, nachdem Lacey Evans nicht weiter am Match teilnehmen wollte.
Matchzeit: 06:05

Nach dem Match verkündet Lacey Evans, dass sie schwanger ist! Ric Flair zeigt sich zunächst überrascht von dieser Nachricht, feiert dann aber ausgelassen. Im Ring ist Charlotte derweil überfordert von diesem Geständnis, sie ist sichtbar schockiert. Damit wird Lacey Evans am Sonntag wohl nicht gegen Asuka antreten können.


Charly Caruso befragt Sheamus zu seinen Gedanken bezüglich des Gauntlet Matches. Der Ire ist etwas verwirrt ob der Tatsache, dass er überhaupt an diesem Match teilnehmen muss. Eigentlich hatte Drew McIntyre seine Herausforderung zu einem WWE Championship Match bereits vor ein paar Wochen angenommen. Nichtsdestotrotz wird er den heutigen Main Event gewinnen und sich dann am Sonntag erneut zum WWE Champion krönen.


3. Match
Elimination Chamber Qualifying - Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 14:10
- Somit qualifiziert sich Kofi Kingston für das Elimination Chamber Match um die WWE Championship.


Lana steht gemeinsam mit Naomi bei Sarah Schreiber. Laut Lana glauben Nia Jax & Shayna Baszler, dass sie alles tun und lassen können, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Daher war es ein toller Moment für sie, als sie Nia Jax in der Vorwoche besiegte, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Naomi unterstreicht die Aussagen von Lana und ergänzt, dass Nia bekommen hat, was sie verdient.

Randy Orton spricht backstage über den Eingriff in sein Match gegen Sheamus in der Vorwoche. Tatsache ist, dass die Sache zwischen ihm und Drew McIntyre noch immer nicht beendet ist. Das macht aber nichts, denn diesen Sonntag wird Orton sich in der Elimination Chamber durchsetzen und erneut zum WWE Champion krönen. Danach wird er zu "Wrestlemania 37" reisen und im Main Event der Show eben jenen Titel erfolgreich verteidigen. Plötzlich wird Orton von Alexa Bliss unterbrochen, welche vor der Tür des Firefly Funhouse sitzt. Sie spricht davon, dass „ER“ wiedergeboren wird und wir sehen, dass sie in der Mitte eines Pentagramms sitzt, welches von Kerzen umgeben ist. Mit einer lachenden Alexa Bliss endet das Segment.


4. Match
Singles Match
Shayna Baszler (w/ Nia Jax) gewann gegen Lana (w/ Naomi) via Submission im Kirifuda Clutch.
Matchzeit: 04:20
- Während des Matches wurde Naomi von Nia Jax attackiert. Allerdings konnte sich Naomi wehren und Jax gegen die Stahltreppe stoßen.


Adam Pearce ist erneut mit seinem Telefon beschäftigt, als er von Braun Strowman unterbrochen wird. Dieser möchte wissen, warum er nicht im Elimination Chamber Match steht. Pearce stellt klar, dass er nur Anweisungen ausführt, nicht aber die Entscheidungen trifft. Shane McMahon hat festgelegt, dass die Elimination Chamber nur mit ehemaligen WWE Champions gefüllt wird, Strowman ist aber "nur" ein ehemaliger WWE Universal Champion. Strowman gibt zu verstehen, dass Shane sich lieber eine bessere Ausrede ausdenken sollte, sonst wird es in den nächsten Wochen ziemlich ungemütlich bei RAW.


AJ Styles will vor dem Main Event noch ein paar Worte loswerden. Er kann nicht wirklich glauben, dass Kofi Kingston nun ein Teil des Elimination Chamber Matches ist. Will er etwa „Kofimania“ wiederbeleben? Styles macht uns klar, dass sich dieses Schicksal nicht erneut erfüllen wird, weil er dafür sorgen wird, dass es sich nicht erneut erfüllt. Denn er selbst wird heute zunächst das Gauntlet Match und am Sonntag dann die WWE Championship gewinnen. Nun hören wir die Musik von Kofi Kingston und der Main Event kann starten.

5. Match
Sieger wird dem WWE Title Elimination Chamber Match als letztes betreten - Gauntlet Match
Sheamus gewann gegen Drew McIntyre, Randy Orton, Jeff Hardy, AJ Styles und Kofi Kingston.
Matchzeit: 55:50
- Omos verpasste Xavier Woods einen Chokeslam und wurde daraufhin vom Ring verbannt.
- Reihenfolge der Matches:
1. AJ Styles gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Phenomenal Forearm (11:13).
2. Drew McIntyre gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem Claymore Kick (29:57).
3. Drew McIntyre gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach dem Claymore Kick (43:00).
4. Drew McIntyre gewann gegen Randy Orton via Count-Out, nachdem Orton sich durch Gelächter und diverse Bilder von Alexa Bliss ablenken ließ (49:13).
5. Sheamus gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem Brogue Kick (55:50).


Sheamus wird somit als letzter Teilnehmer die Elimination Chamber betreten und hat dadurch natürlich einen großen Vorteil gegenüber seinen Kontrahenten. Der Ire unterstreicht nach dem Match erneut, dass er sich am Sonntag die WWE Championship holen wird! Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von RAW off-air.





Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lesen dachte ich erst, dass es nicht dümmer kommen könne, als The Miz eine geschenkte Titelchance (denn nichts anderes ist es, wenn man aufgrund eines Titels, den man vor über 10 Jahren gewann, ein weiteres Titelmatch bekommt) einfach ausstreichen lässt.

Doch dann kommt Adam Pearce, der Braun Strowman erklärt, dass er nicht beachtet wurde, weil er kein ehemaliger WWE Champ sondern ein ehemaliger Universal Champion sei, während er im Laufe der Show The Miz für John Morrison antreten ließ, weil letzterer Mal ECW World Champ war!!!!! Wahrscheinlich kommt nächste Woche heraus, dass nicht The Fiend, sondern ein symbolischer Körper der die Logik darstellen soll, von Orton niedergebrannt wurde...
 
Ich werd's wohl auch diese Woche bei YT-Clips belassen...

Liest sich alles viel zu random und/oder unlogisch:
- 24/7 Kram ist halt da und mal wieder ein Celebrity Champion.
- The Miz, der jetzt doch nicht in die Chamber will (was ich sogar noch einigermaßen logisch/sinnvoll finde).
- Dann die von @K-M schon thematisierte Nummer um Strowman, Kingston und Morrisson.
- Schwangerschaft von Lacey Evans.

Der Main Event scheint zumindest genug Zeit bekommen zu haben und Kofi Kingston in der Chamber ist eine Aufwertung. Auch die Wiederbelebung des Fiend ist erstmal nicht schlecht, auch wenn das eher in das Erzähl-Universum von Lucha Underground passt (und da ja auch mit Mil Muertes mehrfach(!) gemacht wurde)
 
:poop: :poop::poop::poop::poop: So würde ich die show bewerten.

die von @K-M schon angesprochene Schwachsinnige Entscheidung war nur der Gipfel der unlogischen Entscheidungen Morrison als EX- ECW Champion in eine Quali zu schicken und Strowman es zu verwehren weil er nur Uni-Champ war. lol
Zudem darf Miz einfach von dem Match zurücktreten, darf Drew das auch?

1. 6er Match, Ergebnis klar immerhin trat das hurt Buisness ohne Lashley an, da verliert man halt auch gegen diejenigen (Lucha) die sonst nur dafür da sind zu verlieren. Besonderer schlechter Botch Alexander der nicht mehr wußte ob er in die Seile gehen sollte oder stehenbleiben dadurch eine besonders komische Aktion im Ring.

2. Bad Bunny nun 24/7, es sah echt schon so aus als ob dieser den Titel nicht wollte aber nun ist er ja Anführer der Polonaise Truppe.

3. Asuka/Flair - Royce/Evans, eigentlich müsste nun das Match gegen Asuka Geschichte sein, glaube aber nicht daran, wenn dann das Match so stattfindet zeigt WWE nur wieder wie schlecht sie booken. Royce müsste eigentlich richtig sauer sein auf Evans wird ohne Chance in ein Handicap match geschickt weil ihre Partnerin nicht reingehen kann.

4. Kofi - Miz, ziemlich klares Ding von Anfang an, interessiert allerdings nicht die Bohne wer noch im Elimination match steht ohne Chance, wobei ein Sieg Kofis schon möglicher wäre als Morrisons. Kofimania wiederbeleben nachdem sie in 10 Sekunden begraben wurde.^^

5. Baszler - Lana, wieso, eine Fehde die niemand interessiert die nur dafür da ist Zeit runterzuspulen zudem wird hier eine der Besten des Kaders blockiert und ich rede nicht von Lana.^^ Jede Niederlage nimt Basler Standing, jeder Sieg bringt ihr keins dazu sind ihre Gegnerinen einfach schon zu sehr verjobbt.

6. Gauntlet -McIntyre stark dargestellt, war aber klar das er nicht gewinnt.

Sonstiges: Bliss, Seit wie lange redet sie von der Rückkehr vom Fiend? -Langweilt, wenn hätte man die Beiden 1- 2 Monate rausnehmen sollen danach Bliss auftreten lassen 1-2 dieser Segmente langen, dieses wöchentliche Promo-pushen nutzt sich ab und wenn er endlich wieder erscheint ist das interesse bei 0.
 
  • Like
Wertungen: dta
Miz Entscheidung nicht in die Chamber zu gehen ist ja nur dumm - so macht er aus zwei Möglichkeiten direkt mal nur noch eine.. Die Argumentation warum dann Morrison und nicht Strowman im Quali Match steht ist ebenfalls dumm - auch wenn mir Kofi wesentlich mehr gibt als Miz oder Morrison.

Das Gauntlet Match war ganz okay - der Sieger kommt halt wenig überraschend und generell find ich Gauntlet eher schwierig in solchen Entscheidungen.

Evans-Flair ist echt nur affig - ich will den alten Mann nicht mehr sehen. Für Evans tut mir die Story ja fast Leid und für den Vater (Schwangerschaft ist wohl echt) erst recht..

Mit Bad Bunny find ich den 24/7 eigentlich gut besetzt - den Titel kann man gut mal für solche Leute nutzen - wobei der Titel halt leider auch nur noch doof ist. Da hätte man mehr draus machen müssen.

Leider eine normale (schwache) RAW-Ausgabe - durch das Gauntlet Match aber zumindest etwas Qualität da
 
Miz Entscheidung nicht in die Chamber zu gehen ist ja nur dumm - so macht er aus zwei Möglichkeiten direkt mal nur noch eine
Naja. Hat er denn zwei Möglichkeiten, wenn er in der Chamber steht? Weil dann muss er ja selber dieses laut WWE Erzählung fürchterlich harte und mit nichts zu vergleichende Konstrukt überstehen. Da ist's dann schnell aus mit der zweiten Chance, oder?
 
Naja. Hat er denn zwei Möglichkeiten, wenn er in der Chamber steht? Weil dann muss er ja selber dieses laut WWE Erzählung fürchterlich harte und mit nichts zu vergleichende Konstrukt überstehen. Da ist's dann schnell aus mit der zweiten Chance, oder?
Wenn es gut läuft und er das Gauntlet gewonnen hätte, wäre eine zweite Chance zumindest realistisch. Wenn nicht, kann er es trotzdem versuchen. Wenn er das gar nicht will, hätte man auch nach dem Gauntlet noch verzichten könnten..

Zumal er den Koffer ja ohnehin einsetzen kann, wann er will - also sollte er knapp im Chamber verlieren, könnte er ihn behalten. Verliert er früh, ist er vielleicht bis zum Cash-In wieder fit.
 
Wenn es gut läuft und er das Gauntlet gewonnen hätte, wäre eine zweite Chance zumindest realistisch. Wenn nicht, kann er es trotzdem versuchen. Wenn er das gar nicht will, hätte man auch nach dem Gauntlet noch verzichten könnten..

Zumal er den Koffer ja ohnehin einsetzen kann, wann er will - also sollte er knapp im Chamber verlieren, könnte er ihn behalten. Verliert er früh, ist er vielleicht bis zum Cash-In wieder fit.
Ich mag deine Ansatzpunkte, muss aber sagen das Miz größere Chancen hat wenn er direkt nach der Chamber den Sieger fordert, oder sein Plan war Morrison ins Gauntlet zu schicken und dann selbst durch den Koffer mitzumachen.

Leider kann Miz das Gauntlet nicht gewinnen auch nicht wenn er als letzter reinkommt da hätte Drew schon schwer verletzt (Beinbruch oder ähnliches) daliegen müssen das er eine realistische Chance gehabt hätte.

Zudem es gibt nur ein Chamber match wo ein Titel auf dem Spiel steht, geschwächter als nach diesem Match kriegt er keinen Champ vor die Flinte. Er hätte also in dem Match mitmachen müssen rausfliegen und sich schnell erhohlen um einen neuen Anlauf zu wagen, sehr unrealistisch. Der andere Titel ist noch unwahrscheinlicher da der Sieger des anderen Chamber match am selben Abend noch gegen Reigns antritt. Reigns sollte also seinen Titel in 0815 Manier verteidigen können (ich weiß WWE wird ihn da mit Schwierigkeiten kämpfen lassen) Somit dürfte Reigns nach seinem Match noch voll fit sein. (Wenn er gewinnt, es wäre typisch wenn er dann verliert gegen einen total fertigen Gegner.)^^

Sorry Miz hat für mich nur noch Jobber-wert im Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag deine Ansatzpunkte, muss aber sagen das Miz größere Chancen hat wenn er direkt nach der Chamber den Sieger fordert, oder sein Plan war Morrison ins Gauntlet zu schicken und dann selbst durch den Koffer mitzumachen.

Leider kann Miz das Gauntlet nicht gewinnen auch nicht wenn er als letzter reinkommt da hätte Drew schon schwer verletzt (Beinbruch oder ähnliches) daliegen müssen das er eine realistische Chance gehabt hätte.

Zudem es gibt nur ein Chamber match wo ein Titel auf dem Spiel steht, geschwächter als nach diesem Match kriegt er keinen Champ vor die Flinte. Er hätte also in dem Match mitmachen müssen rausfliegen und sich schnell erhohlen um einen neuen Anlauf zu wagen, sehr unrealistisch. Der andere Titel ist noch unwahrscheinlicher da der Sieger des anderen Chamber match am selben Abend noch gegen Reigns antritt. Reigns sollte also seinen Titel in 0815 Manier verteidigen können (ich weiß WWE wird ihn da mit Schwierigkeiten kämpfen lassen) Somit dürfte Reigns nach seinem Match noch voll fit sein. (Wenn er gewinnt, es wäre typisch wenn er dann verliert gegen einen total fertigen Gegner.)^^

Sorry Miz hat für mich nur noch Jobber-wert im Ring.
Stimmt sicherlich alles - aber mir ging es auch mehr um die Grundidee seiner Cash-Ins bzw. seiner Absage.

Nach deiner Idee müsste er ja wissen, dass er eine Pfeife ist - diesen Eindruck macht er ja auch nicht.. 😁
So oder so wird sein Cash-In ja nicht erfolgreich sein..
 
Stimmt sicherlich alles - aber mir ging es auch mehr um die Grundidee seiner Cash-Ins bzw. seiner Absage.

Nach deiner Idee müsste er ja wissen, dass er eine Pfeife ist - diesen Eindruck macht er ja auch nicht.. 😁
So oder so wird sein Cash-In ja nicht erfolgreich sein..
Zur Grundidee wie gesagt ich mag deinen Ansatzpunkt, aber ich und eigentlich auch Miz selbst sieht seine größte Chance in der Absage indem er fit einen sehr geschwächten Champion herausfordern darf. So wie die Planung im Moment ist wird es nur einen geschwächten Champion beim PpV geben von daher sehe ich es eher als sinnvoll an, dass Miz absagt hat, selbst wenn er sich nicht als Pfeife betrachtet sondern als gleichwertig. Chance in der Chamber 1/6 Chance nach der Chamber für ein Cash-in >50%. Jede Minute die Miz im Chambermatch stehen würde, würde die Siegchance für ein Cash-in näher an die 50% treiben, auch wenn er sich für Spitze hält.

Ps. glaube ich nicht mal das Miz sich für gleichwertig hält, im Prinzip tut das kein Heel mit Helfer, weil sie auf Hilfe von außen bauen.

Ob der Cash-in erfolgreich sein wird oder nicht kann ich nicht sagen, aber im nächsten PpV stehen die Chancen nicht schlecht den Raw Titel einzucashen und das auch für the Miz.
 
Fun Fact:

Bei der gestrigen RAW Ausgabe waren nur Lince Dorado (33), Gran Metalik (32) und Cedric Alexander (31) unter 35 Jahre.
Bei der aktuellen Smackdown waren es nur Angelo Dawkins (30), Montez Ford (30) und Otis (29).
PS: Ein einziger Wrestler unter 30!
Bei aktuellen Dynamite waren es Darby Allin (28), Joey Janela (31), Sammy Guevara (27), MJF (24), Peter Avalon (31), Lee Johnson (26), Adam Page (29), Nick Jackson (31), Rey Fenix (30), Santana (30), Ortiz (29) und Jungle Boy (23).
 
Wurden die Frauen bewusst weggelassen?

/Edit: Außerdem hast du den neuen WWE 24/7 Champion mit seinen 26 Jahren unterschlagen 😜
 
Nachdem ich nur den Abschnitt gelesen habe, warum Braun nicht am Match teilnehmen soll, frage ich mich ob es sich lohnt die Show zu sehen. Habe die Befürdas die Sendung genauso bescheiden ist, wie die Begründung
 
Wurden die Frauen bewusst weggelassen?

/Edit: Außerdem hast du den neuen WWE 24/7 Champion mit seinen 26 Jahren unterschlagen 😜
Bei Frauen ist es ja doch ein klein wenig was anderes. Die gehen öfter wesentlich früher in den Ruhestand. Der Altersdurchschnitt der Frauen im Wrestling ist eigentlich immer deutlich jünger als der der Männer.

Wenn man so will, dann ist der Musiker ohne Wrestlingtraining der Jüngste. Aber Hey, bevor aus dem im WWE Performance Center ein halbwegs passabler Wrestler wird, ist er 35, von daher passt es ja wieder. :D
 
Fun Fact:

Bei der gestrigen RAW Ausgabe waren nur Lince Dorado (33), Gran Metalik (32) und Cedric Alexander (31) unter 35 Jahre.
Bei der aktuellen Smackdown waren es nur Angelo Dawkins (30), Montez Ford (30) und Otis (29).
PS: Ein einziger Wrestler unter 30!
Bei aktuellen Dynamite waren es Darby Allin (28), Joey Janela (31), Sammy Guevara (27), MJF (24), Peter Avalon (31), Lee Johnson (26), Adam Page (29), Nick Jackson (31), Rey Fenix (30), Santana (30), Ortiz (29) und Jungle Boy (23).
Fun Fact: Wurde die WWE vor 8-10 Jahren nicht noch dafür kritisiert, dass sie Wrestler unter 30 oder 35 ganz egal welche Qualitäten sie aufweisen nicht verpflichtet hat? Ich weiß worauf deine Kritik hinzielt und sie hat definitiv auch ihre Berechtigung, Dynamite ist aber ja deswegen nicht besser oder schlechter, weil man mehr auf junge Wrestler setzt.
 
Fun Fact: Wurde die WWE vor 8-10 Jahren nicht noch dafür kritisiert, dass sie Wrestler unter 30 oder 35 ganz egal welche Qualitäten sie aufweisen nicht verpflichtet hat? Ich weiß worauf deine Kritik hinzielt und sie hat definitiv auch ihre Berechtigung, Dynamite ist aber ja deswegen nicht besser oder schlechter, weil man mehr auf junge Wrestler setzt.
Dynamite hat aber kein Problem dass der durchschnittliche TV-Zuschauer langsam auf die Rente zugeht. ;) Die müssen nicht bei jeder Gelegenheit erklären, dass junge Leute kein TV mehr schauen und der Schnitt deshalb immer älter wird.
 
Dynamite hat aber kein Problem dass der durchschnittliche TV-Zuschauer langsam auf die Rente zugeht. ;) Die müssen nicht bei jeder Gelegenheit erklären, dass junge Leute kein TV mehr schauen und der Schnitt deshalb immer älter wird.
Das ist richtig, hängt aber nicht zwingend mit den Leuten in der Altersgruppe zusammen. Das ist zwar auch ein Vorteil, wenn du Wrestler hast, die in deiner Zielaltersgruppe sind, aber Ambrose (34 beim Titelgewinn), Omega (37) und Jericho (49) sind entweder am oberen Ende oder (deutlich) über dieser Altersgruppe gewesen, als sie den AEW Championship gewonnen und haben trotzdem eben den Erfolg, den Dynamite bei jungen Zuschauern hat, verbuchen können. Das Problem sind ja hier weniger die Wrestler sondern wie sie eingesetzt werden und wie die Shows produziert werden.

Wenn die WWE jetzt nach WM ein paar Leute zwischen 19-35 pushen würde, würde das dem Produkt kaum helfen, da es lediglich das Symptom und nicht die Krankheit ist.
 
Moin:) ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass sie den Sieg von Kofi über Miz direkt vorher gespoilert haben? Es gab vor dem Match einen Teaser zum Chamber, indem alle sechs Teilnehmer sekundenschnell am Ende gezeigt wurden; da war schon Kofi anstatt Miz zu sehen:) 🤩 Ich liebe es
 
Da bin ich gar nicht mal mehr so sicher. Miz wird so hart als nerviger Volldepp dargestellt, dass es mich nicht wundern würde, wenn er am Ende, durch welche Umstände auch immer, einen Titel in den Händen hält

Darf man Koffer auch für 24/7 nutzen?
Kann mir nicht vorstellen, dass er Drew oder gar Reigns den Titel abnimmt. Aber naja, das muss jetzt auch nichts heißen..
 
Darf man Koffer auch für 24/7 nutzen?
Das weiß ich nicht genau, aber für den 24/7 würde ich den Koffer nicht einsetzen, da der Titel eh zu jeder Zeit an jedem Ort gewonnen werden kann. Glaub so dumm ist Miz dann doch nicht :D
Wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber man kann eigentlich alles booken. Wie sinnvoll das dann ist, steht auf einem anderen Blatt und muss dann jeder für sich entscheiden^^
 
Darf man Koffer auch für 24/7 nutzen?
Kann mir nicht vorstellen, dass er Drew oder gar Reigns den Titel abnimmt. Aber naja, das muss jetzt auch nichts heißen..
Ja dürfte man, ist aber Verschwendung den bei dem Titel ist eigentlich ein negativer Koffer eingebaut. Die einzigen Titel die für Miz wirklich in realistischer Reichweite liegen sind Tag-Team Titel, selbst die Midcard-Titel liegen bei Leuten (Lashley, Big E.) gegen die er nicht gewinnen kann, noch diese verteidigen kann.
Deshalb ist der Koffer ja so wertvoll mit diesem kann er dann einen extrem geschwächten Champion den Titel abnehmen, halten wird er ihn nur bis zur nächsten Verteidigung (Ausnahme Eingriff von Morrison in regulären Matches). Er könnte ihn sich also nach der Chamber holen und in der nächsten Weekly wieder verlieren ohne das es jmd jucken würde.

Ps. Miz wird es dabei nur um die Ankündigung seines Namens gehen einfach +1 Titelhalter.
 
Oben