WWE Monday Night RAW #1449 Ergebnisse + Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 01.03.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
letztendlich wird er ja nicht verteidigt, sondern die Verteidigungen werden umgangen..
Kommt drauf an! Das Weglaufen zählt als offizielle Verteidigung. Wenn er "nur" die Krankheitsnummer und Co. durchgezogen hätte noch länger, dann stimme ich dir zu. Aber mehrere so offizielle Verteidigungen, die dann DQ, NC, Count-Out und ähnlicher Mist sind hätten m.M.n. dem Titel halt schon geschadet...

zumal ich jetzt auch nicht mit einem cleanen Sieg über McIntrye rechne..
Natürlich nicht, denn Lashley verliert ja gegen McIntyre. :D
 
Wobei man das mit Bad Bunny da natürlich auch hätte nutzen können. Dass Bunny irgendwas sagt, von wegen er hält den 24/7 noch immer, während Miz seinen dann irgendwann verliert und dann kommt Miz, ob Bunny seinen Titel denn aufs Spiel setzen würde. Dann hätte man einen 24/7 Champ, der kurz zuvor noch den Big Belt hielt und dem 24/7 vielleicht mal etwas mehr Glanz verleiht.
Wie soll Miz dem 24/7 Glanz verleihen, nur weil er kurz zuvor den höchsten Titel hielt? - Sorry nein, da Miz absolut nichts getan hat um auch nur ansatzweise den Titel zu verdienen, im Gegenteil er hat immer nur gezeigt das er wegläuft, auf massige Überzahl setzt um zu gewinnen. Für mich hat ein R-Truth mehr Standing als Miz und der hat nur ein verpeiltes Comedy-Gimmick. So gut wie jeder andere würde für mich ein besserer Champion titel halter sein als Miz auch wenn es nur der Polonaisetitel ist.
 
Bisher waren die 24/7 Champs alle nur Polonaise-Material, die den Titel über billige Einroller bekamen. The Miz vs. Bunny in einem Match wäre jetzt endlich mal was halbwegs vernünftiges und man würde den Titel dann jemandem geben, der vielleicht nicht nur eingerollt wird uns sich auch mal einzelnen stellt und damit dem Titel etwas mehr Standing gibt. Fände ich sinnvoller als die 50. Regentschaft von R-Truth, der gerne mal wieder was ernsthafteres bekommen dürfte als durch die Hallen zu rennen und sich zu verstecken.
 
Bisher waren die 24/7 Champs alle nur Polonaise-Material, die den Titel über billige Einroller bekamen. The Miz vs. Bunny in einem Match wäre jetzt endlich mal was halbwegs vernünftiges und man würde den Titel dann jemandem geben, der vielleicht nicht nur eingerollt wird uns sich auch mal einzelnen stellt und damit dem Titel etwas mehr Standing gibt. Fände ich sinnvoller als die 50. Regentschaft von R-Truth, der gerne mal wieder was ernsthafteres bekommen dürfte als durch die Hallen zu rennen und sich zu verstecken.
Verstehe ich den Gedanken, aber der Titel existiert ja nur, weil das USA Network diesen haben wollte. Und es ist halt nur ein Comedy Titel, wo es nicht tragisch ist, wenn jemand wie ein Bad Bunny diesen Titel gewinnt. Der bedeutet ja sowieso nichts. Daher glaube ich möchte man dem Titel auch nicht wirklich ein höheres Standing geben.
 
Mag sein - sehe ich bei beiden allerdings kein Drama.. Die Titelaufwertung kommt durch Drew wohl zurück, sofern der Titel überhaupt großartig beschädigt wird - letztendlich wird er ja nicht verteidigt, sondern die Verteidigungen werden umgangen..
Jedes mal wenn so ein Dulli wie Miz oder Ziggler, Mahal oder ähnliche Konsorten den Titel halten sinkt er im Wert für mich. Der WWE Titel ist für mich schon lange weltweit nur noch die Nummer 6 der erstrebenswerten World Titel, die man gewinnen möchte. Wohlgemerkt, aus meiner reinen Fansicht.
 
Bisher waren die 24/7 Champs alle nur Polonaise-Material, die den Titel über billige Einroller bekamen. The Miz vs. Bunny in einem Match wäre jetzt endlich mal was halbwegs vernünftiges und man würde den Titel dann jemandem geben, der vielleicht nicht nur eingerollt wird uns sich auch mal einzelnen stellt und damit dem Titel etwas mehr Standing gibt. Fände ich sinnvoller als die 50. Regentschaft von R-Truth, der gerne mal wieder was ernsthafteres bekommen dürfte als durch die Hallen zu rennen und sich zu verstecken.
Gab doch schon Verteidigungen des 24/7 in Matches aufgewertet wurde er dadurch allerdings nicht. Und wenn jetzt der Weglauf champion den Weglauf Titel hält ist da ein noch mieseres Match zu erwarten. Das beste was man mit diesem Titel machen sollte wäre recyceln.
 
Müssen von mir aus ja nicht mal Matches nur sein, von mir aus auch gerne backstage oder am Flughafen oder sowas. Aber halt mal mehr als einen Einroller...
 
Ich weiß, was Du meinst und respektiere natürlich Deine Sicht dazu. :)

Aber für mich persönlich musste der Championshiprun von The Miz so schnell wie möglich beendet werden. Denn er war ein absoluter Pfosten, wurde nicht mal mehr von Bugs Bunny ernstgenommen. Und einen Run kannst Du mit solchen Leuten nur aufziehen, wenn sie immer vor ihren Gegnern weglaufen etc. Und das hätte bei The Miz, den man seit Jahren über hat (seine starken Phasen in 2ß15 und 2016 will ich da gar nicht unter den Tisch fallen lassen), nicht geklappt. Den habe ich (auch viele andere) so über, außerdem sollte man seinem Haupttitel auf Dauer nicht so was antun. Daher war es für mich gut wie es war: Miz als Mittel zum Zweck, nämnlich zum Aufbau von Lashley gegen Drew. Bin ich cool mit...

Versteh ich schon - ich hätte Miz den Titel auch gar nicht erst gegeben.. Hat aber nun mal und dann hätte man zumindest Aufbau bis Fastlane gehabt..
Den Koffer hätte man ja auch in einer Blödelaction verlieren können - casht sich zu früh bei McIntrye vs. Lashley ein und wird dann von Lashley trotzdem noch gecovert.. Da verliert Drew auch nicht - Lashley wird auch ein Übergangschamp - nur die Miz Nummer lässt man weg.. Aber gut, vielleicht hat er sich einen kurzen Run mit irgendwas verdient
 
Oben