WWE Monday Night RAW #1453 Ergebnisse + Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 29.03.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 0

    Abstimmungen: 3 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1453
Ort: Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Erstausstrahlung: 29. März 2021


Es sind nur noch zwei Wochen bis "WrestleMania 37"! In der heutigen RAW-Ausgabe erwartet uns die Premiere des Musik-Videos „Hey Hey Hop Hop“ von The Miz und John Morrison. Außerdem werden RAW Women’s Champion Asuka und Rhea Ripley ihr Titelmatch offiziell machen bei einer Vertragsunterzeichnung. Riddle bekommt es mit Sheamus zu tun in einem Non-Title Match. Vor der eigentlichen Show wurde Drew McIntyre von Sarah Schreiber gefragt, was er vom Angebot Bobby Lashley‘s hält. Dieser versprach jedem ein Titelmatch, der es schafft, McIntyre vor "WrestleMania 37" auszuschalten. Der Schotte ist allerdings nicht eingeschüchtert und ist bereit für jeden, der glaubt, ihn abfertigen zu können.

Die Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton begrüßen uns zu der brandneuen Ausgabe und die Musik des WWE Champions Bobby Lashley ertönt. Gemeinsam mit dem Hurt Business kommt er heraus und macht sich auf dem Weg in den Ring. Lashley wird seinen Titel am 1. Tag gegen Drew McIntyre verteidigen müssen. Shelton Benjamin und Cedric Alexander sind vom Ring verbannt. MVP ergreift als Erster das Wort und er unterstreicht die Tatsache, dass Lashley bei "WrestleMania 37" seinen Titel erfolgreich verteidigen wird. Doch das Angebot steht auch weiterhin. Sollte es jemanden gelingen, Drew auszuschalten, so bekommt ein jener ein Titelmatch bei "WrestleMania 37"! Doch bisher hat sich noch niemand gemeldet und MVP zeigt uns das Handicap Match, welches dafür sorgte, dass Benjamin und Alexander kein Teil von "WrestleMania 37" sein werden. Lashley ist ziemlich wütend über diesen Ausgang und erwähnt dabei auch den Verlust der RAW Tag Team Championships. Diese Inkompetenz kann und wird auch nicht vom „All Mighty“ akzeptiert. Nun bekommen die beiden die Chance, sich zu erklären. Benjamin ist etwas verwirrt. Immerhin wäre Lashley nicht WWE Champion ohne die beiden. Es kommt schnell zu einer Handgreiflichkeit und Lashley fertigt sowohl Cedric Alexander als auch Shelton Benjamin ab. Lashley nimmt sich danach erneut das Mikrofon und wirft hiermit Cedric und Shelton aus dem Hurt Business raus. Alle anderen Backstage sollen wissen, dass das Angebot weiterhin Bestand hat.


Letzte Woche wurde der United States Champion Riddle von Sheamus attackiert. Heute wird dieser Konflikt in einem Match geregelt. Sarah Schreiber fängt Riddle vor seinem Match auf seinem Roller ab und möchte wissen, was seine Gedanken zum Match sind. Riddle meint, dass er wütend darüber ist, was Sheamus ihm angetan hat. Deswegen wird er den Iren abfertigen. Dann sieht Riddle den Co-Host von "WrestleMania 37" Titus O’Neil und spricht mit diesen über dessen Rolle beim größten Event des Jahres. Als das Gespräch zu Ende geht, wird Riddle plötzlich von Sheamus angegriffen! Letzterer sieht sich sein Werk zufrieden an und macht sich auf den Weg zum Ring. Nach einer Unterbrechung geht es los!


Wir sehen erneut die Implosion des Hurt Business. Backstage sind Alexander und Benjamin bei Adam Pearce. Die beiden sind sehr wütend und beide wollen ein Match gegen den „All Mighty“ Bobby Lashley.

MVP wird Platz nehmen am Kommentatorenpult. Samoa Joe kann heute aus unbekannten Gründen nicht dabei sein.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Sheamus gewann gegen Riddle via Pin nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 12:44

Damit kann Sheamus also den United States Champion besiegen und lässt sich danach feiern. Plötzlich wird der Ire von Riddle attackiert und vom Apron geworfen. Mit einem Staredown der beiden Männer geht das Segment zu Ende.


Shane McMahon ist Backstage mit Elias und Jaxson Ryker unterwegs und wird durch Kevin Patrick aufgehalten. Dieser will wissen, was wir heute von ihm erwarten können. Shane verspricht, dass wir sehr interessante Dinge über Strowman erfahren werden.

Wir sehen Drew McIntyre Backstage und dieser stößt auf AJ Styles und Omos. Styles macht klar, dass der Schotte nichts befürchten muss von den beiden. Sie haben viel wichtigere Dinge zu tun. Sie wollen The New Day ein für alle Mal abfertigen und RAW Tag Team Champions werden.

Shane McMahon, Elias und Ryker sind bereits im Ring. Shane geht auf seine Wunderheilung ein. Dank seiner Athletik und einer gewissen Portion Adrenalin, wird sein Knie rechtzeitig fit werden, um Braun Strowman bei "WrestleMania 37" zu besiegen. Shane hat für uns das Abschlusszeugnis von Strowman aus dessen Schulzeit dabei. Braun hatte wohl in diversen Fächern eher überschaubare Noten erhalten. Auch seine Lehrer waren nicht wirklich beeindruckt und hielten es für besser, wenn Strowman ein paar Klassen wiederholt. Ein Foto hat Shane auch noch dabei. Wir sehen Strowman mit seinem aktuellen Gesicht und einer Mütze auf eine Schultafel abgebildet. Daneben stehen die Worte „I am not stupid“ und „2+2=5“. Das Foto ist offensichtlich bearbeitet worden und entspricht nicht der Realität. Dies ruft aber dennoch Braun auf den Plan. Dieser hat nämlich ein Match gegen Jaxson Ryker.


2. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Jaxson Ryker (w/ Shane McMahon & Elias) via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 02:28
- Shane McMahon hatte mehrmals in das Match eingegriffen und Strowman abgelenkt.

Nach dem Match will Strowman sofort auf Shane losgehen, wird aber durch Elias hinterrücks angegriffen. Es folgt eine kurze Attacke durch Shane und Elias. Allerdings kann das „Monster Among Men“ den Angriff schnell abwehren. Nachdem Shane wieder geflüchtet ist, schnappt sich Braun ein Mikrofon und erinnert Shane daran, dass er ihm erlaubt hat, eine Stipulation für "WrestleMania 37" zu wählen. Deswegen wird Braun eine Matchart wählen, die Elias und Ryker aus seinen Angelegenheiten raushält und die es Shane unmöglich macht, wegzulaufen. Braun Strowman gegen Shane McMahon wird nämlich in einem Steel Cage Match stattfinden!


Wir sehen die Herausforderung von The Miz gegen Bad Bunny aus der letzten Woche. Nachdem Miz Jeff Hardy besiegt hatte, kam Bad Bunny von hinten an und griff Miz mit einer Gitarre an. Danach akzeptierte Bunny die Herausforderung.

Es wird endlich Zeit für das „Dirt Sheet“. The Miz und John Morrison sitzen bereits im Ring und begrüßen uns zu dieser ganz speziellen Ausgabe. Die beiden kommen auch schnell auf Bad Bunny zu sprechen. Miz geht auf den Angriff seitens Bunny ein. Letzterer knallte Miz eine Gitarre auf dessen Rücken und akzeptierte die Herausforderung. Doch dies soll nicht ungestraft bleiben. Miz verspricht, dass er Bad Bunny bei "WrestleMania 37" vernichten wird. Immerhin ist er der einzige zweifache Grand Slam Champion in der WWE. Doch nun wird es endlich Zeit für das Musikvideo zu „Hey Hey Hop Hop“. Das Video wird eingespielt und beinhaltet natürlich diverse Sticheleien gegen Bad Bunny. Währenddessen tanzen und singen Miz Morrison im Ring und sind sehr stolz auf diese Produktion. Nach dem Video ertönt die Musik von Bad Bunny. Dieser kommt gemeinsam mit Damien Priest heraus. Letzterer gratuliert den beiden zu einem großartigen Video. Sie haben sich prächtig amüsiert. Doch das Lachen wird den beiden vergehen, nachdem Bunny Miz bei "WrestleMania 37" abfertigt und ihn zu seiner „Bitch“ macht. Danach wollen Miz und Morrison auf Priest und Bunny losgehen. Priest stellt sich ihnen zunächst entgegen, doch danach geht er zu Seite und Bunny kann Miz einen Faustschlag verpassen. Priest und Bunny gehen in den Ring, entsorgen das Set vom Dirt Sheet und zu guter Letzt schnappt Bunny sich das Plakat von „Hey Hey Hop Hop“ und vernichtet es. Miz und Morrison sind außerhalb des Ringes außer sich, trauen sich allerdings nicht mehr in Ring. Mit einem Staredown der vier Männer geht das Segment zu Ende.



Randy Orton spricht Backstage über die Ehre, gegen diverse Legenden angetreten zu haben. Hulk Hogan, Ric Flair, Undertaker oder John Cena. Doch keiner dieser Männer sei wie der „Fiend“. Der „Fiend“ ist etwas ganz anderes, eine böse Kreatur aus der Hölle. Selbst das Anzünden half nicht, diese Kreatur loszuwerden. Bei "WrestleMania 37" wird das Ganze endlich zu Ende gehen. Denn Orton weiß nun ganz genau, wie tief er graben muss, um den „Fiend“ ein für alle Mal loszuwerden.


Die Musik von WWE Champion Bobby Lashley ertönt. Er wird es mit Shelton Benjamin zu tun bekommen.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Shelton Benjamin (w/ Cedric Alexander) via Submission im Hurt Lock.
Matchzeit: 04:17


Der „All Mighty“ lässt sich nach dem Match feiern , bevor backstage zu The New Day, AJ Styles und Omos geschaltet wird. Kingston & Woods wollen mit den Herausforderern ein paar Spielchen spielen, doch AJ verspricht heute den Boden mit Woods zu wischen. Bei "WrestleMania 37" wird er den beiden gemeinsam mit Omos die RAW Tag Team Championships abnehmen und die Spielchen damit beenden. New Day lassen sich den Spaß nicht verderben und machen sich tanzend auf den Weg in den Ring. Dort werden sie AJ und Omos zur „Game Night“ erwarten.

Das Steel Cage Match zwischen Braun Strowman und Shane McMahon wird offiziell gemacht. Außerdem wird Riddle seine United States Championship gegen Sheamus verteidigen!

Es wird Zeit für New Days „Game Night“. Kofi Kingston und Xavier Woods haben diverse Spiele mit dabei und kündigen ihre Mitspieler an. AJ Styles und Omos! Kingston erinnert daran, dass ein Team eingespielt sein muss, um zu bestehen. AJ meint, dass sie heute mitmachen werden, auch wenn solche Spielchen nicht beweisen, wer das bessere Team sei. Spiel 1 ist Scharade. Woods und Kingston fangen an und erraten das erste Wort problemlos. Nun soll Styles „The Lion King“ vorführen. Doch Omos kann es nicht erraten. Spiel 1 geht an New Day. Bei Spiel 2 muss das Lösungswort durch eine Zeichnung erraten werden. Woods errät „Rocket Ship“ problemlos, während Omos „The Sun“ nicht erraten kann. Zugegeben, jene Sonne wurde nicht besonders gut gezeichnet. Nun hat Omos genug. Diese Spielchen interessieren ihn nicht. Wichtig ist es, das Match bei "WrestleMania 37" zu gewinnen. Als Nächstes wird Styles also auf Woods treffen, um zumindest ein „Spiel“ heute zu gewinnen.


4. Match
Singles Match
Xavier Woods (w/ Kofi Kingston) gewann gegen AJ Styles (w/ Omos) via Disqualification, nachdem Omos in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 07:56

Nach dem Match schnappt sich Omos Kofi Kingston und wirft ihn über die Barrikaden. Danach geht er in den Ring und attackiert gemeinsam mit Styles Xavier Woods. Nachdem die beiden New Day abgefertigt haben, lassen sie sich im Ring feiern und sind bereit für das Match bei "WrestleMania 37".


Man zeigt uns Highlights vom Main Event Segment aus der letzten Woche. Der „Fiend“ konnte Randy Orton abfertigen und forderte diesen zu einem Match bei "WrestleMania 37" heraus. Jenes Match ist bereits offiziell und Alexa Bliss wird sich in ihrem „Playground“ dazu äußern. Sie sitzt bereits Backstage auf ihrer Schaukel und spielt mit ihrer Aufziehbox. Allerdings ist das keine gewöhnliche Spielbox. Sie meint, dass ihre Box einen dämonischen Inhalt hat. Bliss erinnert uns an TLC und erklärt uns, dass der „Fiend“ danach in ihrer Box eingesperrt war. Er hat nur ein wenig Zeit gebraucht, um daraus herauszukommen. Nun ist er zurück und bei "WrestleMania 37" wird der „Legend Killer“ zu Grunde gehen. Sie dreht an ihrer Aufziehbox und eine „Fiend-Puppe“ springt hervor. Die Kamera zeigt nun langsam das volle Bild und wir sehen den „Fiend“ neben Alexa sitzen. Mit einer lachenden Alexa Bliss geht das Segment zu Ende.


Drew McIntyre sitzt Backstage herum und ist sichtlich frustriert. Danach stürmt der Schotte in die Umkleidekabine und kann nicht glauben, dass ihn bisher niemand angegriffen hat. Bei einer solchen Gelegenheit hätte Drew schon längst zugeschlagen. Stattdessen sitzen die Leute hier herum und spielen am Handy. Drew kann es nicht fassen, dass niemand bei "WrestleMania 37" ein Titelmatch haben möchte. Er spricht zu Strowman, Riddle und Gulak. Letzteren verpasst er einen Kopfstoß. Angel Garza versucht sich kurz an einen Angriff. Doch dieser verpufft und McIntyre spricht als Nächstes zu Ricochet. Dieser ist bereit für einen Kampf, allerdings im Ring.


Die Musik von Nia Jax ertönt. Sie kommt mit Shayna Baszler und Reginald heraus und macht sich auf dem Weg in den Ring. Mandy Rose und Dana Brooke nehmen für das kommende Match Platz am Kommentatorenpult.

5. Match
Singles Match
Naomi (w/ Lana) gewann gegen Shayna Baszler (w/ Nia Jax & Reginald) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:22
- Während des Matches brach ein Brawl zwischen Lana, Nia Jax, Dana Brooke und Mandy Rose aus. Dies lenkte Baszler ab und Naomi nutzte den Umstand zu ihren Gunsten aus.


Adam Pearce ist im Ring und wird die Vertragsunterzeichnung leiten. Er kündigt zunächst die Herausforderin Rhea Ripley an. Die ehemalige NXT Women’s Champion hat letzte Woche die Herausforderung ausgesprochen und Asuka, die als Nächstes angekündigt wird, hat akzeptiert. Rhea hat die ersten Worte vorbereitet und unterstreicht, dass Asuka schon bald nicht mehr die „amtierende“ RAW Women’s Champion sein wird. Die Japanerin kann darüber nur lachen und meint, dass Rhea viel zu zuversichtlich ist. Immerhin hatte sie es noch nie mit Asuka zu tun gehabt. Beide Damen unterzeichnen den Vertrag und Asuka will erneut klarstellen, dass Rhea keine Chance gegen sie haben wird. Ripley will nichts mehr hören und wirft den Tisch in Asukas Gesicht. Plötzlich ertönt die Musik von Nia Jax & Shayna Baszler. Die beiden Frauen können nicht glauben, was hier gerade passiert. Immerhin haben sie die Frauen-Division absolut dominiert und trotzdem haben sie kein Match bei "WrestleMania 37" . Deswegen fordern Jax und Baszler Ripley und Asuka zu einem Tag Team Match für nächste Woche heraus. Ripley lächelt und akzeptiert, während Asuka noch immer mit großen Schmerzen am Boden liegt. Mit diesen Bildern geht das Segment zu Ende.


Ricochet macht sich auf den Weg in den Ring und wird von MVP aufgehalten. Er findet das Klasse, dass Ricochet die Möglichkeit ergreifen möchte, gegen Lashley anzutreten. Doch Ricochet will eines klarstellen. Dieses Match hat nichts mit Lashley zu tun. Er will beweisen, dass mehr in ihm steckt, als man glauben mag. Ricochet ist sich sicher, dass er Drew McIntyre besiegen kann.

Die Kommentatoren sprechen über die diesjährige Hall of Fame Zeremonie. Dieses Jahr werden Kane, Eric Bischoff, The Great Khali, Molly Holly und Rob Van Dam eingeführt.

6. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Ricochet via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 02:52
- WWE Champion Bobby Lashley hatte sich das Match backstage angeschaut.

Nach dem Match wird McIntyre plötzlich von Mustafa Ali attackiert! Der Ringrichter kann die beiden voneinander trennen und anscheinend bekommen wir ein weiteres Match zu sehen.


7. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 05:42
- WWE Champion Bobby Lashley hatte sich auch dieses Match angesehen, verschwand allerdings vor dem Ende.


Nach dem Match erwartet McIntyre weitere Gegner. Er schnappt sich ein Mikrofon und fordert, dass nun Lashley herauskommt. Es wird Zeit ein Mann zu sein und seine Angelegenheiten selbst zu erledigen. Die Musik des WWE Champions ertönt und Lashley kommt tatsächlich heraus und scheint bereit für einen Kampf. Der Schotte unterstreicht, dass es egal ist, wen Lashley schickt. Drew wird sie alle besiegen und bei "WrestleMania 37" auch den WWE Champion besiegen. Der „All Mighty“ erinnert Drew an die Elimination Chamber. Das, was er McIntyre damals angetan hat, wird glimpflich aussehen verglichen mit der Prügel, die Drew bei "WrestleMania 37" bekommen wird. Der Herausforderer ist unbeeindruckt von den Worten und unterstreicht, dass Lashley Angst hat vor McIntyre. Nun hat Lashley genug gehört und attackiert den Schotten. Doch dieser kann sich wehren und den Champion sogar aus dem Ring befördert. Plötzlich wird McIntyre von hinten angegriffen. Dieses Mal von Smackdowns Baron Corbin! Dieser kann nun die Vorlage liefern für den „All Mighty“. Dieser setzt den Hurt Lock an und Corbin sieht sich das Ganze mit einem breiten Grinsen an. Der WWE Champion schnappt sich den Schotten danach erneut und setzt den Hurt Lock zum dritten Mal an. Nun verliert Drew langsam das Bewusstsein und Lashley streckt danach seinen Titel in die Höhe. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.


Fallout:



https://www.youtube.com/watch?v=OaGXFPuxOao

https://www.youtube.com/watch?v=0CUBG_VJfgA
 
Drew McIntyre sitzt Backstage herum und ist sichtlich frustriert.
Ich sitze vor dem Bildschirm und teile seine Gefühle - die Show war aussergewöhnlich.
Wenn man sich fragt was regelmäßiger Drogenkonsum mit der Kreativität anrichten kann hatten wir mit diesem RAW ein Masterpiece für die Suchtberatung.

Wr beginnen mit dem Champ, der ein Jahr as superstark geschützt wurde, WWE kann aber halt nur Chicken Shit -
Hast du als Heel den Titel verlierst du deine Courage.

Hurt Business - Tja kein Stable (ausser New Day) überlebt lange - 1 Jahr haben auch sie nicht geschafft (11.05.2020 - 30.03.2021)
Shelton Benjamin und Cedric Alexander bekommen jetzt sicher tolle Storylines alternativ Geld fürs Nichtstun oder frischen Ihre "renne dem 24/7 Titel hinterher" Skills auf

Sheamus gegen Riddle tjo, Aufbau für einen PPV im WWE Universe super wenn der nächste PPV nicht WM wäre - kreativloses Under / Midcard 50/50 Booking

Der nächste Big Man zum Verjobben wird dann wohl Omos - den bauen sie auf, aber seine Skills - oh

Shayna Baszler war mal der beste Heel den sie in NXT hatten, von Woche zu Woche merkt man mehr wie sehr ihr das Mainroaster zusetzt

Hip Hip Hop Hop - der eine war vor einem Monat noch Universal Champion der andere Johnny Mundo und Johnny Impact (ich hole seine LU Sammlung raus und schaue mir das Iron Man Match Mundo gegen Moose an) das war nicht zu ertragen

Dann das übliche Jobber verprügeln um jemanden stark darzustellen - Ich glaube weder beide haben sich den Spot im Mainevent nicht so vorgestellt
 
Irgendiwe hab ich das Gefühl, dass Randy mehr gegen Alexa als gegen Wyatt fehdet. Abgesehen davon, dass ich dieses gekaspere eh nicht abkaufen kann, wirkt der Fiend hier auf mich wie das fünfte Rad am Wagen, und eigentlich nur dazu da, weil WWE keine richtigen Intergender Matches zeigt.
 
Womit haben wir das eigentlich verdient? Wir wollen doch nur ein bisschen Freude am Wrestling haben. Die Show fühlte sich an wie eine strikte Fan-Verarschung.
 
Wir haben alles richtig gemacht mit der Idee, diesen Donnerstag keinen Weekly-Podcast zu bringen, sondern die Review zu "Wrestlemania 17".

Diese RAW-Ausgabe wird von Drew auf den Punkt gebracht:
Frage: "Warum will keiner gegen mich um ein Titelmatch kämpfen???"

Antwort: "Weil es schlicht niemanden, wirklich niemanden mehr interessiert, armer Drew..."

Das einzige, was dieses Booking erklärt, ist die Hintertür, die man sich vielleicht aufhalten will, um Brock kurz vor Toreschluss doch noch in das Match zu booken. Nichts anderes als das könnte das Championshipmatch zumindest ansatzweise retten...

Riddle macht wie immer sein Ding und vergisst einfach mal seinen Text. Entweder ist er völlig dicht oder er hatte einfach keine Lust. Zuzutrauen wäre im fraglos beides...

Ansonsten: Gute Idee, das Hurt Business aufzulösen. War ja nur das einzige halbswegs coole und solide gebookte Stable der letzten Monate oder gar Jahre.

Dann lieber Hasenkostüme und Strowman in der Vorschule.

Fazit: Das ist die Road to Wrestlemania 2021! Man bekommt als WWE-Fan, was man verdient...

Leute: AEW, Impact, NWA, New Japan - alles ist besser als das hier. Wie kann man das auch jetzt noch nicht gemerkt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten: Gute Idee, das Hurt Business aufzulösen. War ja nur das einzige halbswegs coole und solide gebookte Stable der letzten Monate oder gar Jahre.
Ich schaue die Shows ja schon lange nicht mehr, gab es nicht eine ähnliche Aussage zu Banks und Bailey die eine Zeitlang das beste waren was WWE zu bieten hatte, und nach nur 2-3 Monaten hat man sie wieder gesplitet.
Dort scheint ja wirklich jegliches Gefühl für gutes Booking und was die Zuschauer sehen wollen, verloren gegangen zu sein.
 
Plötzlich ertönt die Musik von Nia Jax & Shayna Baszler. Die beiden Frauen können nicht glauben, was hier gerade passiert. Immerhin haben sie die Frauen-Division absolut dominiert und trotzdem haben sie kein Match bei "WrestleMania 37" . Deswegen fordern Jax und Baszler Ripley und Asuka zu einem Tag Team Match für nächste Woche heraus.
Nun...
 
Hier gehts ja zu wie auf der Startseite. Bin schon sehr gespannt, ob die Show wirklich schlecht war, meistens ergibt sich beim Schauen ja das Gegenteil.
 
Einfach nur sinnlos hingeklatscht, so war diese Show.

1. Hurt Business; wir zünden den Kracher gleich zum Begin. Auflösung des hurt Business, naja mit mindestens ner Woche Vorlaufzeit. Bis jetzt wenigstens ohne turn, aber mal sehen wann der noch kommt. MVP wenigstens realistischer als Ali gebookt, beim ersten Anschnauzen haben Sheldon und Cedric genug, nicht erst beim x -ten Mal.

2. Sheamus - Riddle im Non Title match somit klar Sheamus darf gewinnen, damit haben wir dann Spannung im Titelmatch bei WM! -Achne typisches 50/50 booking.

3. Strowman - Ryker; trotz mehrfacher Eingriffe von Shame schafft Ryker nicht mal 3 Minuten, ja das ist Spannung ohne Ende.^^ Leider sieht es so aus als ob sie Shame - Strowman bei WM ein längeres Match wird, der Stahlkäfig dient natürlich vor allem Shame für seinen Sprung ins Kommentatorenpult. - Gähn.

4. M&m - Bunny Priest, hey warum langweilen wir den Zuschauer nur mit 2-3 Minuten Segmenten, bringen wir doch 10 am Stück dann schaffen wir es vielleicht sie zum einschlafen zu bringen. Super für die Quote.^^

5. Styles - Kofi; Kindereien zu Begin, dann ein halbes Match incl. Eingriffen. Für die die noch nicht eingeschlafen sind.

6. Naomi - Baszler und der gefürchtete Einroller.

7. Asuka - Ripley, typisches Match nächste Woche die Damen treten gemeinsam an um den Tag Titel ahm ja. Halte hier mal einen Titelwechsel für sinnvoll, Basler und Botchi treten dumm auf der Stelle rum seit sie Tagteamtitelhalterinnen sind da wäre ein Wechsel durchaus mal sinnvoll, aber die Herausforderer haben bei WM ein Match gegeneinander also wirds wahrscheinlich nichts. Nur Zwistigkeiten damit noch die unnötige Schärfe ins RAW Damen Titel match kommt. Ist der Titel nicht genug?

8. McIntyres Kurzauftritte erstmal Ricochette natürlich als face von vorne, danch Ali als heel von hinten. Schwachsinnig übrigens auf das Angebot von Lashley derjenige der McIntyre schlägt bekommt ein Titelmatch, wieso sollte Lashley dann fair gegen diesen verteidigen. Auf der anderen Seite die Leute die McIntyre schlagen könnten kannste an einer Hand abzählen, und diese würden Lashley dann ebenfalls wie McIntyre abfrühstücken. Vermute das sie da nen openspot offen lassen für einen letzte Änderung um Lesnar oder Goldberg reinzubringen, da der Rest des Kaders die ne Chance haben könnten anderweitig beschäftigt ist. Fiend, Orton miteinander, Strowman im Kindergarten, Lee lost in translation.^^

Auf die beiden Matches werde ich jetzt nicht eingehen ist einfach Zeitverschwendung, wie im Prinzip die ganze Show.
 
Schade ums Hurt Business.. Das war mal gut gebookt!
Schade um Lashley.. Vorher cool und stark - mit dem WWE Titel wird er zu einem sabbernden und ängstlichem Langweiler... Kann man fast schon 1-1 auf den Titelträger bei Smackdown legen
 
Oben