WWE Monday Night RAW #1465 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 21.06.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 4

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 0

    Abstimmungen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1465
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Juni 2021


"Hell in a Cell" ist Geschichte und es startet die Road zu "Money in the Bank" mit der Rückkehr der Fans in den Hallen. In diesem Zusammenhang wird es heute fünf Money in the Bank Qualifying Matches geben. Der "All Mighty" WWE Champion Bobby Lashley wird seine Titelverteidigung feiern in einer neuen Ausgabe der "V.I.P. Lounge". Die Ausgabe startet auch mit den beiden Gründern des Hurt Business. Symbolisch hängt auch noch immer der Käfig, indem Lashley Drew McIntyre besiegen konnte. M.V.P. begrüßt uns zu dieser speziellen Ausgabe der V.I.P. Lounge. Der Champion hat sogar etwas Respekt mitgebracht für McIntyre, aber am Ende war das Beste nicht gut genug für den "All Mighty". Mit diesem Sieg ist es dem Schotten auch unmöglich jemals wieder Lashley um diesen Titel herauszufordern. Dies soll also gebührend gefeiert werden mit einem Schluck Champagner. Doch plötzlich ertönt die Musik von New Day! Xavier Woods und Kofi Kingston wollen offenbar mitfeiern. M.V.P. und Lashley haben nicht viel übrig für die beiden. Kingston und Woods sind lediglich Clowns und deswegen waren die beiden auch nur Zuschauer beim gestrigen Event. Doch Kingston hat ein paar Fakten mitgebracht. Letzten Monat konnte Kofi Lashley besiegen und dies ist mit einem Video nochmal allen in Erinnerung gerufen worden. Außerdem brauchen wir noch einen Gegner für "Money in the Bank". Der "All Mighty" akzeptiert sofort und will sich aufwärmen mit einem Match gegen Xavier Woods. Letzterer akzeptiert und möchte allen beweisen, dass er nicht nur ein Anhang sei von Kingston. Xavier Woods möchte ein Match gegen Bobby Lashley in einem Hell in a Cell Match! Mit ein wenig Verzögerung akzeptiert Lashley. Mit diesem Paukenschlag geht es in die erste Unterbrechung.


Es ist also offiziell. Nach fast 25 Jahren wird es ein Hell in a Cell Match bei Monday Night RAW geben. Es wird aber vorher Zeit für die ersten Qualifikationsmatches für das "Money in the Bank" Match. AJ Styles und Omos trafen vor der Show auf die Viking Raiders und die beiden Teams hatten nicht viel übrig füreinander. Styles riet den beiden, sich sein heutiges Match anzusehen. Denn dies ist der erste Schritt in Richtung WWE Championship für den "Phenomenal One". Danach werden sie sich um die stinkenden Viking Raiders kümmern.

1. Match
Money in the Bank Qualifikation - Singles Match
Ricochet gewann gegen AJ Styles (w/ Omos) via Pin nach dem Recoil.
Matchzeit: 09:54
- Erik und Ivar kamen heraus und attackierten Omos.

Damit qualifiziert sich Ricochet als erster Wrestler für das Money in the Bank der Männer. Später am Abend wird es noch mehr Qualifikationsmatches geben.


Randy Orton ist Backstage und macht sich bereit für sein Match gegen John Morrison. Riddle kommt mit seinem Roller angefahren und kann es kaum glauben, dass beide im Ladder Match sein könnten. Deswegen fragt Riddle Orton nach ein wenig Hilfe, da dieser bereits ein Money in the Bank Sieger war. Die "Viper" gibt ihm einen Tipp. Riddle soll sich von Orton fernhalten.

Letzte Woche gab Eva Marie ihr lang erwartetes Comeback bei Monday Night RAW. Doch sie kam nicht allein. Ihre

Kevin Patrick hat Eva Marie nun zum Interview bei sich. Sie konnte letzte Woche leider nicht im Ring antreten, weil sie sich ein Schnupfen eingefangen hatte. Deswegen trat Doudrop (Piper Niven) für sie an. Doch heute hat das Warten ein Ende. Eva Marie wird gemeinsam mit Doudrop gegen Asuka und Naomi antreten. Letztere gab auch ein Interview und gab zu, nicht bereit gewesen zu sein für Doudrop. Doch heute ist sie nicht allein und gemeinsam mit Asuka werden sich die Frauen für das Money in the Bank Leiter Match qualifizieren.


2. Match
Money in the Bank Qualifikation - Tag Team Match
Asuka & Naomi gewannen gegen Eva Marie & "Doudrop" via Pin an Eva Marie durch Naomi nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:51
- Es gab ein paar Unstimmigkeiten zwischen Eva Marie und "Doudrop".

Damit qualifizieren sich Asuka und Naomi für das Money in the Bank Match der Frauen.


Wir sehen Highlights vom RAW Women's Championship Match zwischen Rhea Ripley und Charlotte Flair. Ripley konnte ihren Titel auf kontroverse Art und Weise verteidigen. Adam Pearce und Sonya Deville werden sich diesbezüglich heute äußern.

WWE Champion Bobby Lashley macht sich langsam bereit für das Hell in a Cell Match gegen Xavier Woods.

Sonya Deville und Adam Pearce sind bereits im Ring und wollen auch keine Zeit verlieren. Deville möchte das Rhea Ripley herauskommt. Diese kommt in den Ring und muss sich nun den WWE Offiziellen stellen. Sie wird daran erinnert, dass ein Champion nur durch Pinfall oder Submission den Titel verlieren kann. Diesen Umstand nutzte Ripley letzte Nacht zu ihrem Vorteil. Ripley verteidigt ihre Aktion mit der Aussage, dass Flair genau das Gleiche getan hätte. Es ertönt nun auch die Musik von Charlotte. Sie findet die Aktion von Rhea gar nicht so schlecht. Es zeigt ihr, dass Ripley an sich gearbeitet hat und taktisch besser wird. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Flair beim nächsten Match Ripley absolut verprügeln wird. Sonya Deville nutzt auch gleich die Gelegenheit, um das Match zwischen den beiden Frauen offiziell zu machen. Rhea Ripley wird ihre RAW Women's Championship bei Money in the Bank gegen Charlotte Flair verteidigen müssen. Mit dieser Ankündigung geht das Segment zu Ende.


Letzte Nacht konnte sich Natalya gegen Mandy Rose in der Kick-Off Show von Hell in a Cell durchsetzen. Sarah Schreiber will Natalya und Tamina ein paar Fragen stellen. Jenes Interview wird aber durch Rose und Brooke unterbrochen. Die beiden trainieren im aufgestellten Ring Backstage und der Lärm irritiert die amtierenden Women's Tag Team Champions. Darauf angesprochen lassen sich Rose und Brooke nicht vertreiben, sondern wollen ein Match direkt im Ring. Natalya und Tamina sind nicht abgeneigt, werden aber beim Eintreten attackiert und aus dem Ring geworfen.


3. Match
Money in the Bank Qualifikation - Singles Match
John Morrison (w/ The Miz) gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Starship Pain.
Matchzeit: 12:41
- Riddle verjagte mit seinem Roller The Miz, der auf seinem Rollstuhl flüchtete. Dies lenkte Randy Orton ab und Morrison nutzte die Gelegenheit, um das Match zu gewinnen.


Wir sehen Highlights vom Match zwischen Alexa Bliss und Shayna Baszler von letzter Nacht. Backstage will Kevin Patrick ein paar Meinungen einholen von Jax, Baszler und Reginald. Shayna unterstreicht die Tatsache, dass sie vor niemanden im Locker Room Angst habe. Dennoch muss man zugeben, dass etwas Komisches vorgeht mit Alexa Bliss.

Nikki Cross ist kaum zu bändigen vor Freude. Die letzten Wochen waren geprägt von großen Erfolgen. Nun möchte sie darauf aufbauen und sich für das Money in the Bank Leiter Match qualifizieren. Um dies zu unterstreichen, hat Cross auch ihr Outfit angepasst.

4. Match
Money in the Bank Qualifikation - Tag Team Match
Nikki Cross & Alexa Bliss gewannen gegen Shayna Baszler & Nia Jax (w/ Reginald) via Pin an Shayna Baszler durch Nikki Cross nach einem Crucifix Pin.
Matchzeit: 10:10
- Reginald wurde von Alexa Bliss hypnotisiert und verpasste Jax fast eine Ohrfeige. Allerdings konnte er sich gegen die Kräfte von Bliss zur Wehr setzen.

Damit sind auch Alexa Bliss und Nikki Cross für das Money in the Bank Leitermatch der Frauen qualifiziert.


Backstage wärmt sich Drew McIntyre für sein Match gegen Riddle auf. Adam Pearce und Sonya Deville kommen dazu, um sich über sein Wohlbefinden zu erkundigen. Der Schotte fühlt sich etwas angeschlagen. Allerdings wird er sich wieder zurückkämpfen und den Anfang macht Drew heute mit dem Qualifikationsmatch.

Backstage ist eine Diskussion ausgebrochen zwischen mehreren Superstars bezüglich der Money in the Bank Qualifikationsmatches. Jinder Mahal, Cedric Alexander, Jeff Hardy und Sheamus sprechen alle ihre Erfolge an und wollen eine Chance. Adam Pearce und Sonya Deville stellen aber fest, dass die Matches bereits fixiert sind. Mahal akzeptiert die Entscheidung und möchte zumindest informiert werden, sollte ein Teilnehmer aus welchen Gründen auch immer, nicht am Match teilnehmen können.


5. Match
Money in the Bank Qualifikation - Singles Match
Riddle gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach der Victory Roll.
Matchzeit: 22:49
- Randy Orton kam heraus, um sich das Match aus nächster Nähe anzusehen.

Damit qualifiziert sich Riddle für das Money in the Bank Leiter Match der Männer. Nach dem Match will Riddle mit Orton feiern. Dieser ist aber wohl immer noch wütend über die Ereignisse in seinem Qualifikationsmatch.


Xavier Woods macht sich auch bereit für den heutigen Main Event!

Wir sehen einen Rückblick zur Fehde zwischen Jaxson Ryker und Elias. Letzterer hat sich vor den Konfrontationen immer wieder gedrückt.

Backstage will sich Mansoor ein paar Tipps von Ryker holen. Dieser hat auch einen guten Tipp. Lass deinen Gegner nie flüchten. Genau das wird nächste Woche nicht mehr passieren. Jaxson Ryker und Elias treffen nächste Woche in einem Strap Match aufeinander. Plötzlich steht Mustafa Ali hinter Mansoor. Ali prangert die Tatsache an, dass sie beide nicht am Money in the Bank Match teilnehmen werden, weil es nicht mal eine Gelegenheit gab, sich dafür zu qualifizieren. Mansoor muss das System bekämpfen, sonst bleibt er immer ein nichts.


Nächste Woche wird es für die heutigen Verlierer ein "Last Chance" Triple Threat Match geben. Randy Orton, AJ Styles und Drew McIntyre können sich also doch noch für das Money in the Bank Match der Männer qualifizieren.

6. Match
(Non-Title) Hell in a Cell Match
WWE Champion Bobby Lashley (w/ MVP) gewann gegen Xavier Woods (w/ Kofi Kingston) via Submission im Hurt Lock.
Matchzeit: 13:40

Damit gewinnt Bobby Lashley sein zweites Hell in a Cell Match innerhalb von zwei Tagen. Nach dem Match attackiert er Xavier Woods weiter und MVP verschließt die Zelle, damit Kingston seinem Freund nicht zur Hilfe kommen kann. Der WWE Champion lässt den Hurt Lock nicht los und Kofi muss hilflos zusehen. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.


Fallout:




 
Zwei Paarungen, welche außerhalb der WWE mein Interesse hätten wecken können.

Rico vs. AJ Styles
Morrison vs. Orton
 
Disclaimer: Hab abseits von Bildern auf Twitter und dortigen Meinung, sowie dem Lesen dieses Threads nichts von dieser Show konsumiert.

RAW ist und bleibt Mist!
  1. Entwertung der Hell in a Cell Stipulation dadurch, dass diese jetzt nicht nur beim Hell in a Cell PPV eingesetzt wird, einfach mit der Begründung Hell in a Cell steht an also brauchen wir ein Hell in a Cell Match sondern man macht es einfach völlig random auch noch bei RAW und SmackDown. Diese einst so gefürchtete Stipulation für Blutsfehden ist zu einem gigantischen Witz verkommen! Wobei das Match hier bei RAW einfach aus einer Laune heraus schlimmer ist als einfach ein PPV Match in die Weekly zu packen, wie bei SmackDown geschehen.​
  2. Money in the Bank Qualifikationsmatches klingen erstmal gut, allerdings gibt es hier ein massives Problem: Zum einen, dass hier Loser gegen etablierte Stars gewinnen und dann auch noch in nahezu jedem Match mit Eingriff. Das ist doch eine Farce, dann kann man es auch gleich bleiben lassen Qualifikationsmatches zu machen, wenn dann eh wieder nicht sportliche Leistung zählt.
    Dazu kommt dann noch dieses Match um eine zweite Chance, da sind nun also Drew McIntyre, Randy Orton und AJ Styles drin. Also ein Typ, der mit seinem Tag Team Partner Streit hat, ein Tag Team Champion, dessen Partner von einem Tag Team atatckiert wurde (wo das wohl hinführt... 🤔) und ein Typ, der zuletzt noch World Champion war, eigtl. nicht mehr um den World Title ran darf, wo aber schon auf Twitter der Money in the Bank Sieg als Plan B zum WWE Championship "geteast" wurde. Ich hätte es ja "interessant" gefunden, wenn McIntyre Mr. Money in the Bank wird und Lashley einfach gewinnt und gewinnt und gewinnt und dabei Mal für Mal auch ziemlich fertig nur noch rumliegt und Drew McIntyre muss zusehen, weil er halt kein Match um den WWE Title haben darf, solange Lashley Champion ist. Aber scheinbar wurde für die Stipulation halt Money in the Bank nicht gelten. Warum auch immer. Macht halt die ganze Nummer recht vorhersehbar, wer die zweite Chance gewinnt. Ein Typ braucht diesen Sieg, zwei haben eh schon andere Fehden im Köcher.
    Noch dümmer als das alles ist dann, dass man mehrere Leute zeigt, die halt auch sich qualifizieren möchten, dann sagt man denen aber, dass die Qualifikationsmatches schon feststehen und kein Platz mehr für sie wäre. Jinder Mahal, Cedric Alexander, Jeff Hardy und Sheamus sind also weniger wert als Ricochet, John Morrison und Riddle? Okay, Cedric Alexander, Jeff Hardy und Jinder Mahal haben keinen wirklichen sportlichen Anspruch auf so ein Match (am ehesten Mahal oder Hardy wegen Erfolgen der Vergangenheit). Aber Sheamus? Der Sheamus, der als US Champion gerade rumläuft? Der Typ, der diesen Titel Riddle abgenommen hat? Der Typ, der gegen Ricochet gefehdet hat und mit ihm zweimal den Boden wischte, ehe er in Match #3 eingerollt wurde, weil Humberto Carillo ihn ablenkte und halt dennoch die Fehde 2:1 gewann? Dieser Mann ist es nicht nur nicht wert einen Qualifikationsspot zu bekommen, nein, er ist es auch nicht wert als besser angesehen zu werden als Leute, die diesen Qualifikationsspot bekamen und verkackt haben? Was zum Teufel?! Ich meine, ja klar, bookingtechnisch wird vermutlich Carillo vs. Sheamus auf der Card stehen um den US Title, aber dann pack deinen US Champion doch nicht in so ein verficktes Segment und werte ihn damit ab. -.-​
  3. Die Women's Division ist ein absolutes Trauerspiel! Was soll die Scheiße! Charlotte Flair vs. Rhea Ripley geht weiter, obwohl wir das Match gerade erst hatten und beide Teilnehmerinnen gegen Nikki Cross verloren haben. Und dann auch noch mit der Begründung eines Faces für eine unfaire Aktion, dass der Heel es ja genauso gemacht hätte? Bitte was?!
    Achja, gutes Stichwort "Nikki Cross", die Frau die Champion und Challenger besiegt, nein blamiert hat, läuft jetzt als Superhelden-Verschnitt rum?! WTF! Und weil das noch nicht reichtbildet sie völlig aus dem nichts erneut ein Team mit Alexa Bliss um sich für das Money in the Bank Ladder Match der Frauen zu qualifizieren. Ich meine: Ja, das ist das Mindeste was du mit ihr machen musst nach dem Push der letzten Wochen. Aber doch nicht als Superhelden-Verschnitt an der Seite ihrer Ex-Partner mit der sie eine Fehde hatte. Die beiden sollten sich hassen! Mal davon abgesehen, dass diese Team-Qualifikationen halt Bullshit sind. Ein Singles Match, aber man qualifiziert sich über einen Tag Team Erfolg dafür? Und dann Eva Marie: Kehrt zurück, tönt groß, verliert ihr allererstes Match! Und dafür hat man Piper Niven jetzt in Doudrop umbenannt? Btw.: Urban Dictonary meint zu Doudrop (bzw. meinte dazu) "a woman who is romantically attracted to other women". Ahja. Ichweiß nciht was sich WWE dabei denkt, denn ausgesprochen wird der Name anders, nämlich wie Dewdrop (Tautropfen, was auch kein besserer Name wäre). Ich tippe mal darauf WWE war mal wieder zu dumm einen Namen gegen zu checken (die Submission Sorority lässt grüßen!). Jedenfalls gefällt "Doudrop" dieser Name nicht. Ich hoffe mal sie sagt sich irgendwann von Eva Marie los und dann hat man sie bei WWE im Main Roster mit einem vernünftigen Namen. Blöd an der Sache ist halt, dass sich Piper Niven (ich nenn sie jetzt einfach so!) dann von einer Bezeichnung für eine lesbische Person lossagt und sich jetzt dadurch angegriffen fühlte. Da wäre es halt logischer gewesen, wenn der Name "Dewdrop" hätte sein sollen (und geändert wurde um ihn trademarken zu können) und als "Body Shaming" interpretiert wird (bezogen auf ihre Körperform und ihre blaue Kleidung). Bezeichnung einer Hetero-Frau als Lesbe ist halt sachlich falsch, sollte aber keine Beleidigung sein. "Body Shaming" als Beleidigung kann ich da schon eher nachvollziehen, auch wenn solche Storylines absolut unnötig sind und ich mich in einer anderen Liga massiv darüber aufgeregt habe bereits dieses Jahr, allerdings gab's da auch nie einen Pay-Off, den hoffe ich hat man für Niven eingeplant.
    Ansonsten: Women's Tag Team Titles ein absolutes Trauerspiel und die Champions und ihre wohl baldigen Challenger sind auch nicht in den Qualifikationsmatches, die Tag Team Matches sind? Es ist einfach so hart lächerlich... Lächerlicher ist da nur noch Vodoo- und Hypnose-Hexe Alexa Bliss.​
 
Also ich fand die Show von den Matches her ganz gut. Sehe mir RAW eigentlich fast nie an, aber der Bericht hat mich dann doch mal reinschauen lassen.
Ricochet vs. Styles / Riddle vs. McIntyre / Lashley vs. Woods waren alle ziemlich gut. Manchmal vergisst man, dass Woods doch was kann, weil er meistens nur mit ner Posaune rumhampelt.

Was ich etwas unlogisch fand, war die Standpauke die Rhea Ripley für die DQ bekommen hat. Wieviele Heel Superstars haben ganze Karrieren auf unsauberen Siegen und absichtlichen DQs aufgebaut? Ist irgendwie seltsam, aber soll das ganze wohl einfach nur noch etwas in die Länge ziehen. Ich hoffe nur nicht, dass Flair den Titel gewinnt.

Ansonsten find ich Miz & Morrison äußerst nervig. Was soll dieses Drip Drip Gedöns? Und kann mir jemand erklären, wieso Miz im Rollstuhl sitzt? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

Riddle & Orton gefallen mir dagegen richtig gut! Momentan für mich das beste Tag Team im Main Roster (quasi auch das einzige Tag Team von dem ich mir gerne Matches ansehe - denn die restliche TT Divison im Main Roster ist eher uninteressant)
 
Was ich etwas unlogisch fand, war die Standpauke die Rhea Ripley für die DQ bekommen hat. Wieviele Heel Superstars haben ganze Karrieren auf unsauberen Siegen und absichtlichen DQs aufgebaut?
Das hat sie doch selbst thematisiert. Die Verantwortlichen haben erwidert, dass sie einen höheren Anspruch an ihren Champion haben möchten.
 
Disclaimer: Hab abseits von Bildern auf Twitter und dortigen Meinung, sowie dem Lesen dieses Threads nichts von dieser Show konsumiert.

RAW ist und bleibt Mist!
  1. Entwertung der Hell in a Cell Stipulation dadurch, dass diese jetzt nicht nur beim Hell in a Cell PPV eingesetzt wird, einfach mit der Begründung Hell in a Cell steht an also brauchen wir ein Hell in a Cell Match sondern man macht es einfach völlig random auch noch bei RAW und SmackDown. Diese einst so gefürchtete Stipulation für Blutsfehden ist zu einem gigantischen Witz verkommen! Wobei das Match hier bei RAW einfach aus einer Laune heraus schlimmer ist als einfach ein PPV Match in die Weekly zu packen, wie bei SmackDown geschehen.​
  2. Money in the Bank Qualifikationsmatches klingen erstmal gut, allerdings gibt es hier ein massives Problem: Zum einen, dass hier Loser gegen etablierte Stars gewinnen und dann auch noch in nahezu jedem Match mit Eingriff. Das ist doch eine Farce, dann kann man es auch gleich bleiben lassen Qualifikationsmatches zu machen, wenn dann eh wieder nicht sportliche Leistung zählt.
    Dazu kommt dann noch dieses Match um eine zweite Chance, da sind nun also Drew McIntyre, Randy Orton und AJ Styles drin. Also ein Typ, der mit seinem Tag Team Partner Streit hat, ein Tag Team Champion, dessen Partner von einem Tag Team atatckiert wurde (wo das wohl hinführt... 🤔) und ein Typ, der zuletzt noch World Champion war, eigtl. nicht mehr um den World Title ran darf, wo aber schon auf Twitter der Money in the Bank Sieg als Plan B zum WWE Championship "geteast" wurde. Ich hätte es ja "interessant" gefunden, wenn McIntyre Mr. Money in the Bank wird und Lashley einfach gewinnt und gewinnt und gewinnt und dabei Mal für Mal auch ziemlich fertig nur noch rumliegt und Drew McIntyre muss zusehen, weil er halt kein Match um den WWE Title haben darf, solange Lashley Champion ist. Aber scheinbar wurde für die Stipulation halt Money in the Bank nicht gelten. Warum auch immer. Macht halt die ganze Nummer recht vorhersehbar, wer die zweite Chance gewinnt. Ein Typ braucht diesen Sieg, zwei haben eh schon andere Fehden im Köcher.
    Noch dümmer als das alles ist dann, dass man mehrere Leute zeigt, die halt auch sich qualifizieren möchten, dann sagt man denen aber, dass die Qualifikationsmatches schon feststehen und kein Platz mehr für sie wäre. Jinder Mahal, Cedric Alexander, Jeff Hardy und Sheamus sind also weniger wert als Ricochet, John Morrison und Riddle? Okay, Cedric Alexander, Jeff Hardy und Jinder Mahal haben keinen wirklichen sportlichen Anspruch auf so ein Match (am ehesten Mahal oder Hardy wegen Erfolgen der Vergangenheit). Aber Sheamus? Der Sheamus, der als US Champion gerade rumläuft? Der Typ, der diesen Titel Riddle abgenommen hat? Der Typ, der gegen Ricochet gefehdet hat und mit ihm zweimal den Boden wischte, ehe er in Match #3 eingerollt wurde, weil Humberto Carillo ihn ablenkte und halt dennoch die Fehde 2:1 gewann? Dieser Mann ist es nicht nur nicht wert einen Qualifikationsspot zu bekommen, nein, er ist es auch nicht wert als besser angesehen zu werden als Leute, die diesen Qualifikationsspot bekamen und verkackt haben? Was zum Teufel?! Ich meine, ja klar, bookingtechnisch wird vermutlich Carillo vs. Sheamus auf der Card stehen um den US Title, aber dann pack deinen US Champion doch nicht in so ein verficktes Segment und werte ihn damit ab. -.-​
  3. Die Women's Division ist ein absolutes Trauerspiel! Was soll die Scheiße! Charlotte Flair vs. Rhea Ripley geht weiter, obwohl wir das Match gerade erst hatten und beide Teilnehmerinnen gegen Nikki Cross verloren haben. Und dann auch noch mit der Begründung eines Faces für eine unfaire Aktion, dass der Heel es ja genauso gemacht hätte? Bitte was?!
    Achja, gutes Stichwort "Nikki Cross", die Frau die Champion und Challenger besiegt, nein blamiert hat, läuft jetzt als Superhelden-Verschnitt rum?! WTF! Und weil das noch nicht reichtbildet sie völlig aus dem nichts erneut ein Team mit Alexa Bliss um sich für das Money in the Bank Ladder Match der Frauen zu qualifizieren. Ich meine: Ja, das ist das Mindeste was du mit ihr machen musst nach dem Push der letzten Wochen. Aber doch nicht als Superhelden-Verschnitt an der Seite ihrer Ex-Partner mit der sie eine Fehde hatte. Die beiden sollten sich hassen! Mal davon abgesehen, dass diese Team-Qualifikationen halt Bullshit sind. Ein Singles Match, aber man qualifiziert sich über einen Tag Team Erfolg dafür? Und dann Eva Marie: Kehrt zurück, tönt groß, verliert ihr allererstes Match! Und dafür hat man Piper Niven jetzt in Doudrop umbenannt? Btw.: Urban Dictonary meint zu Doudrop (bzw. meinte dazu) "a woman who is romantically attracted to other women". Ahja. Ichweiß nciht was sich WWE dabei denkt, denn ausgesprochen wird der Name anders, nämlich wie Dewdrop (Tautropfen, was auch kein besserer Name wäre). Ich tippe mal darauf WWE war mal wieder zu dumm einen Namen gegen zu checken (die Submission Sorority lässt grüßen!). Jedenfalls gefällt "Doudrop" dieser Name nicht. Ich hoffe mal sie sagt sich irgendwann von Eva Marie los und dann hat man sie bei WWE im Main Roster mit einem vernünftigen Namen. Blöd an der Sache ist halt, dass sich Piper Niven (ich nenn sie jetzt einfach so!) dann von einer Bezeichnung für eine lesbische Person lossagt und sich jetzt dadurch angegriffen fühlte. Da wäre es halt logischer gewesen, wenn der Name "Dewdrop" hätte sein sollen (und geändert wurde um ihn trademarken zu können) und als "Body Shaming" interpretiert wird (bezogen auf ihre Körperform und ihre blaue Kleidung). Bezeichnung einer Hetero-Frau als Lesbe ist halt sachlich falsch, sollte aber keine Beleidigung sein. "Body Shaming" als Beleidigung kann ich da schon eher nachvollziehen, auch wenn solche Storylines absolut unnötig sind und ich mich in einer anderen Liga massiv darüber aufgeregt habe bereits dieses Jahr, allerdings gab's da auch nie einen Pay-Off, den hoffe ich hat man für Niven eingeplant.
    Ansonsten: Women's Tag Team Titles ein absolutes Trauerspiel und die Champions und ihre wohl baldigen Challenger sind auch nicht in den Qualifikationsmatches, die Tag Team Matches sind? Es ist einfach so hart lächerlich... Lächerlicher ist da nur noch Vodoo- und Hypnose-Hexe Alexa Bliss.​
Schade das man nur einmal liken kann, da passt jedes Wort.
chweiß nciht was sich WWE dabei denkt, denn ausgesprochen wird der Name anders, nämlich wie Dewdrop (Tautropfen, was auch kein besserer Name wäre).
Naja wäre der erste Tautropfen der dich erschlagen könnte wenn er trifft.^^
Ansonsten find ich Miz & Morrison äußerst nervig. Was soll dieses Drip Drip Gedöns? Und kann mir jemand erklären, wieso Miz im Rollstuhl sitzt? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Das Drip Drip Gedöhns haben sie seit der Bad Bunny Story. und Miz sitzt im Rollstuhl seit dem Film-promo Match gegen Priest mit Zombiebeteiligung.
 
So mal zur Show habe sie ja immerhin halbwegs verfolgt.

Quali-Matches für MitB hört sich ja erstmal gut an, es gab sie schon letztes Jahr dort sehr inkonsequent umgesetzt, es gab sie bei RAW bei SD nicht, rechne mit demselben dieses Jahr wieder. Und ja sie waren genauso besetzt wie dieses Jahr wer mitmacht war von Anfang an klar.

Zerbröseln wir die Show:
1. Ricochet - Styles (tagteamchamp) wer gewinnt natürlich der ohne Gürtel denn für den anderen hat man vielleicht ja irgendeinen Plan oder auch nicht. Oder es könnte einer bis MitB einfallen. Anscheinend gibt es aber konkrete Pläne gegen die Vikings deshalb dazu noch ein kleiner Teaser. 0815 Gähn.

2. Eva/Drops - Asuka/Naomi, Gab es das schonmal das sich ein Tagteam beim ersten Einsatz getrennt hat? Nach nichts weiter sah das aus. Gratulation an WWE zur Verpflichtung von Eva, sie ist von umjubelter Neuerwerbung zu wen soll sie interessieren gegangen in nur einem Match. So als Faulheitsheel, braucht man eigentlich gar nicht als Gimmick nehmen. Drops scheint dagegen wirklich eine Verbesserung des Kaders zu sein, jedenfalls für Leute ihrer Statur, sie zeigte wesentlich bessere Aktionen als Jax, Tamina und Natalia zusammen und im Laufe deren Karrieren in nur einem Match.^^ Das heisst wohl sie wird Backstagedeko. Asuka parkt man anscheinend als Lana Ersatz an der Seite der Leuchtschuhe, bis man sie vielleicht mal wieder als Notlösung brauchen kann. Also Lotte immer schön mit Andrade knattern dann gibt`s vielleicht mal Matches ohne Bart bei den WWE Frauen.

3. Orton - Morrison, oder Willkommen in der Comedy-Hölle, sorry alleine vom standing dürfte hier keine Frage sein wer gewinnt noch nicht einmal im HC. Hier sitzt der eine Clown noch dazu im Rollstuhl und Orton hat sogar Doofi an seiner Seite. Dieser hat anscheinend vergessen wie er mit dem Roller fährt und so entwickelt sich ein Schneckenrennen zwischen ihm und Miz, dass Orton so in seinen Bann zieht das er Zeit und Raum vergisst und so von Morrison den tödlichen Einroller verpasst kriegt.

4. Botchi/Basler - Bliss/Cross, oder Willkommen in der Comedy Hölle Teil 2. Da gibt es also schonmal diese dämliche Fehden story Bliss - Basler + oder * Jax. Okay stellen wir Bliss mal ihre alte Partnerin zur Seite. Das die sich getrennt und Geprügelt haben weil die dunkle Seite in Bliss zunahm vergessen wir mal, jetzt ist diese Seite voll entwickelt also können wir sie gemeinsam wieder reinscheißen. Was das soll mit Cross keine Ahnung erst lässt man sie (wie auch immer) gegen Champion und Herausforderin gewinnen und eigentlich sich einen Titelshot verdienen der sich in nichts auflöst. Dann steckt man sie in ein Superhelden kostüme indem sie wirkt wie das Mädchen das die Klamoten ihrer Eltern sich angezogen hat um mit einer anderen sich zu qualifizieren um sich dann gegenseitig in die Schnauze zu hauen für den Koffer. Ps eigentlich müßte Bliss das Match 0,1 Sekunde nach dem Start gewinnen indem der Koffer einfach in ihre Hand fällt. Jedenfalls nach dem was man ihr an Kräften schon zugeschrieben hat.

5. Riddle - McIntyre, ähm ja der einzige der mit Lashley an der Spitze des Brands steht verliert gegen Doofi weil er am Tag zuvor ein Hell in a cell match hatte und noch so angeschlagen ist. Aber dient natürlich dazu Spannung zwischen Orton und Riddle reinzubringen, mal sehen ob Riddle überhaupt bei MitB mitmachen kann.

6. Hell in a cell Konkurent Lashley dagegen hat das Match so super weggesteckt das er gleich nochmal nen Nachschlag will um seinen Gegner zu demütigen. Dazu noch eine freiwilige Titelverteidigung bei MitB? Passt eigentlich nicht zu Lashley bisherigem Gimmick, denn dort versuchte er immer Titelmatches aus dem Weg zu gehen, aber Kofi ist ja nicht McIntyre.

Sontiges:
Ryker gibt Mansoor Tipps? Ja/nee is klar kennt man doch der Rabbi ging doch auch immer zu Bin Laden um sich Modetipps zu holen.


Die 4 Jungs bestellt und nicht abgeholt, naja bei Mahal, Hardy und Sheamus kann ich verstehen das man sie vergaß sie spielten in den letzten Wochen einfach keine Rolle und das obwohl da ein Titel mit verborgen war, aber Alexander war doch jede Woche in der Show und das meist sogar siegreich. Der Nachsatz von Mahal lässt aber die Zukunft erahnen, das einer der qualifizierten nicht antreten wird können und es dann einen Entscheidungskampf um den freien Platz geben wird wahrscheinlich von diesen 4 Versammelten..

Fazit:
Ich mach es kürzer:
RAW ist einfach Müll und absolut nicht schaubar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben