WWE Monday Night RAW #1467 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 05.07.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1467
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. Juli 2021


Wir befinden uns auf der Road zum "Money in the Bank" PPV und es handelt sich um die vorletzte RAW-Ausgabe im "Thunderdome" der WWE. Heute wird MVP sein In Ring Comeback nach seiner Knieverletzung geben. Gemeinsam mit WWE Champion Bobby Lashley trifft er auf Herausforderer Nummer Eins Kofi Kingston und Xavier Woods. Charlotte Flair wird sich bei uns bezüglich des Angriffs von RAW Women's Champion Rhea Ripley äußern. The Miz erwartet die Teilnehmer des "Money in the Bank" Leiter Matches der Männer bei Miz TV.

Sowohl Miz als auch John Morrison sitzen bereits im Ring und sind umgeben von Leitern. Die beiden Koffer hängen über ihren Köpfen und Miz spricht seine vergangenen Cash Ins an und bezeichnet sich selbst als besten Superstar, der je an dieser Matchart teilgenommen hat. Doch ein anderer wird dieses Jahr gewinnen und dieser Mann heißt John Morrison! Letzterer blickt selbstbewusst in Richtung Koffer und der nächste Superstar wird angekündigt. Es ist der Mann, gegen welchen The Miz seinen Koffer eingelöst hat, Drew McIntyre! Der Schotte kommt heraus und erinnert sich sehr gut an jenes Ereignis. Nach seinem Sieg in der Elimination Chamber nutzte Miz die Situation und wurde neuer WWE Champion. Seitdem ist McIntyre auf der Jagd nach seinem Titel und wird alles geben, um sich diesen Koffer zu holen, damit seine Quest endlich erfolgreich beendet wird. Als nächstes kommt Ricochet zum Ring. Dieser wird durch Miz an die unglaubliche Aktion gegen Morrison erinnert. Beide Männer wurden ausgezählt und werden heute erneut aufeinandertreffen. Ricochet wirkt gestärkt durch diese Aktion und möchte später am Abend Morrison auch besiegen. Plötzlich ertönt die Musik von Riddle. Auch bezüglich Riddle gibt es einen Rückblick von letzter Woche, bei der er sich am Bein verletzte und nicht mehr am Main Event teilnehmen konnte. Riddle klettert auch sofort die Leiter hoch und ist enttäuscht, das Match nicht für seinen besten Freund Randy Orton gewonnen zu haben. Doch das macht nichts. Riddle wird seinen Sieg bei "Money in the Bank" der "Viper" widmen. Unterbrochen wird das Segment durch einen Mann, welcher nicht dabei sein wird, AJ Styles! Der RAW Tag Team Champion kritisiert den Umstand, dass es letzte Woche ein Triple Threat Match gab, anstatt ein normales Singles Match. Außerdem wurde Riddle gepinnt und nicht Styles! Omos sieht sich die Leiter an, auf der Riddle sitzt und kippt diese nun um. Riddle fällt runter und landet dabei auf dem verletzten Knöchel. Das Segment endet damit, dass Omos und Morrison ein paar Angriffe starten, welche aber durch McIntyre und Ricochet verhindert werden. Nach der ersten Unterbrechung wird das erste Match des Abends über die Bühne gehen.


1. Match
Singles Match
John Morrison (w/ The Miz) gewann gegen Ricochet via Count Out.
Matchzeit: 13:10
-Miz versperrte mit seinem Rollstuhl den Weg für Ricochet und dieser schaffte es dadurch nicht mehr rechtzeitig zurück in den Ring.


Jinder Mahal kam heute mit seinem Motorrad in die Halle und wurde zum Interview gebeten. Mahal trifft heute auf Drew McIntyre und er spricht über die Vergangenheit zwischen den beiden Superstars. Damals waren sie in einem Team und gut befreundet. Mittlerweile scheint der Schotte, nach den Aussagen Mahals, nicht mehr an einer Freundschaft interessiert. Offenbar glaubt er, über Mahal zu stehen. Jinder will ihn später am Abend wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.

Reginald, Nia Jax und Shayna Baszler machen sich bereit ihr Match. Hinter ihnen steht Alexa Bliss und Reginald will darauf aufmerksam machen. Als aber Jax und Baszler nach hinten sehen, ist Bliss nicht mehr zu sehen. Shayna hat sichtlich genug von Alexa und Reginald. Sie möchte heute die volle Konzentration auf das Match legen und nichts mehr von den Spielchen wissen.

Wir sehen einen Rückblick auf das Hell in a Cell Match zwischen Bobby Lashley und Xavier Woods. Kofi Kingston versprach sich für die Aktionen nach dem Match zu rächen und will sich dabei auch noch zum WWE Champion krönen. Heute wird Woods aber zurückkommen und an der Seite von Kingston gegen Lashley und MVP antreten.

Nikki Cross aka "A.A.S." konnte sich letzte Woche gegen Shayna Baszler durchsetzen und baut weiter auf ihrer starken Form auf. Heute wird sie mit Naomi und Asuka zusammen antreten und bei "Money in the Bank" wird Cross die starke Form mit dem Gewinn des Koffers krönen. Zwar sind Asuka und Naomi begeistert vom neuen Auftreten, bremsen Nikki aber etwas bezüglich des Koffergewinns. Nichtsdestotrotz werden die Frauen nun zusammen in einem 8 Woman Tag Team Match antreten.

2. Match
8 Woman Tag Team Match
Nia Jax, Shayna Baszler, Eva Marie und Doudrop (w/ Reginald) gewannen gegen "A.A.S." Nikki Cross, Naomi, Asuka und Alexa Bliss via Pin an Cross durch Jax nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 11:55
-Alexa Bliss versuchte erfolglos Reginald wieder zu hypnotisieren.


Nach dem Match verkündet Eva Marie, die Siegerin des vergangenen Matches, Eva Marie!

Backstage läuft die Party immer noch auf Hochtouren beim Hurt Business. Unterbrochen wird sie aber durch Kevin Patrick. Dieser will wissen, warum MVP dieses Tag Team Match gefordert hat. MVP wurde respektlos behandelt von Kingston und will beweisen, dass die Worte nicht der Wahrheit entsprechen. Auch der WWE Champion hat mittlerweile genug von den Sticheleien von New Day. Heute will er gemeinsam mit MVP zeigen, warum die beiden sich als Hurt Business bezeichnen und bei Money in the Bank wird Lashley auch endlich diesen "Traum" von Kofi als WWE Champion endgültig zerstören.

3. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Mansoor via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:53
-Ali verhakte sich mit seinem Bein in den Ringseilen. Mansoor half ihm sich zu befreien. Als Dank wurde Mansoor von Ali eingerollt.


Man zeigt uns die Highlights vom Main Event aus der letzten Woche. Nun wird Drew McIntyre kurz vor seinem Match von Sarah Schreiber bezüglich der Aussagen von Jinder Mahal befragt. Der Schotte hat wenig übrig für die Worte von Mahal und konzentriert sich vielmehr auf das Money in the Bank Leiter Match in zwei Wochen.


4. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Jinder Mahal (w/ Shanky & Veer) via Disqualification, nachdem Shanky in das Match eingegriffen hat.
Matchzeit: 10:15
-Jinder Mahal verpasste McIntyre einen Suplex auf das Kommentatorenpult.

Nach dem Match attackieren die drei Männer Drew McIntyre weiter und Mahal setzt noch einen drauf mit dem Kalas. Danach schnappt sich Mahal das Schwert von McIntyre und verschwindet damit.


The New Day sind bei Kevin Patrick beim Interview. Er befragt die beiden nach ihren Gameplan für das Tag Team Match. Kofi ist verwirrt von dieser Frage. Immerhin spricht Patrick zum wohl erfolgreichsten Tag Team aller Zeiten. Woods unterstreicht die Tatsache, dass sie heute MVP und Lashley besiegen werden und bei Money in the Bank wird Kofi Kingston erneut der WWE Champion und die Regentschaft vom "All Mighty" beenden.

5. Match
Tag Team Match
Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) gewannen gegen T-Bar und Mace via Pin an T-Bar durch Dorado nach einer Hurricanrana Pin-Kombination.
Matchzeit: 03:32


Wir sehen Riddle Backstage. Damien Priest kommt hinzu und befragt ihn nach seiner Verletzung. Riddle spricht etwas in Rätsel, scheint aber fit genug zu sein für sein Match gegen AJ Styles.

6. Match
Singles Match
Riddle gewann gegen RAW Tag Team Champion AJ Styles (w/ Omos) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:01
-Riddles Knöchel bereitete ihm während des Matches große Probleme.
-Die Viking Raiders kamen erneut heraus und lenkten AJ Styles dadurch ab und Riddle nutzte das für den Einroller zum Sieg.



Nach der Unterbrechung wird es ein Update zur Verletzung von Charlotte Flair geben.

Charlotte steht mit Krücken im Ring und hat auch schon ein Mikrofon in der Hand. Die "Queen" spricht über ihre mögliche Abwesenheit bei "Money in the Bank" und das nur aufgrund einer feigen Attacke von Rhea Ripley. All das nur weil Rhea Angst vor Flair hat. "The Nightmare" lässt sich daraufhin nicht lange bitte und kommt ebenfalls heraus und mockt Charlotte beim Einzug. Sie hat ebenfalls Krücken dabei und tut so, als wäre sie schlimm verletzt. Die "Queen" ist nicht begeistert von diesem Auftritt und sieht den Auftritt gelangweilt an. Rhea lässt sich ein Mikro geben und ist sicher, dass die Verletzung nur ein Fake ist. Sie prüft ihre Aussage auch sofort mit einem Tritt in Richtung Knie von Charlotte. Diese weicht aus und lässt die Charade damit fallen. Beide Frauen schnappen sich die Krücken und wollen aufeinander einschlagen. Flair weicht aus und zieht sich lieber zurück. Mit einem Staredown der beiden Damen geht das Segment zu Ende.


7. Match
Tag Team Match
Jaxson Ryker und R-Truth gewannen gegen Elias und Cedric Alexander via Pin an Alexander durch Ryker nach einem Tilt-a-whirl Side-Slam.
Matchzeit: 01:04
-Vor dem Match lief 24/7 Champion Akira Tozawa in den Ring und wurde von Truth eingerollt. Allerdings ging das Cover nur bis 2. Danach verschwand Tozawa wieder Backstage und Truth lief ihm hinterher. Damit wurde aus dem Match ein Handicap Match.
-Elias zog sich nach ca. einer Minute zurück und ließ Alexander im Stich.



Bobby Lashley und MVP machen sich langsam bereit für den heutigen Main Event.

Nächste Woche trifft John Morrison auf Ricochet in einem Falls Count Anywhere Match. Sheamus wird seinen United States Titel gegen Humberto Carrillo verteidigen müssen. Außerdem sehen wir das erste Singles Match von Omos. Er trifft auf Ivar und AJ Styles wird es mit Erik zu tun bekommen.

In zwei Wochen wird es dann ein RAW Tag Team Championship Match bei der ersten RAW Ausgabe vor Zuschauern geben. Die Viking Raiders fordern AJ Styles und Omos heraus.

8. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston und Xavier Woods) gewannen gegen WWE Champion Bobby Lashley und MVP via Pin an MVP durch Kingston nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 14:34

Nach dem Match hilft Lashley MVP wieder auf die Beine und sieht wütend in Richtung Kingston. Mit einem Staredown der beiden Kontrahenten geht die heutige Ausgabe Off-Air.


Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück schon nach dem ersten Segment abgeschaltet, da war es mir schon zuviel.
Vom Bericht her auch keinen Grund einzuschalten, viel zu viele hype matches für MitB und dümliche Matchansetzungen.

Alleine das Doudrop und Eva Marie wieder gemeinsam antreten ist lachhaft.

Riddle scheint wohl Kandidat zu sein um das MitB match zu verpassen mal sehen, ob und wer ihn vertreten wird? Wieso tritt er überhaupt stark verletzt an?

Mansoor soll wohl Face sein, erkennbar an der Dummheit seinem Gegner zu helfen.
 
Der Fight mit den Krücken war echt heiß! McIntyre darf Omos ein weiteres Mal auskontern und Riddle pinnt weiter fleißig vor sich hin. Das war wieder eine prima Ausgabe mit vielen kleinen und großen Highlights! Bin gespannt wie weit es Jaxson Ryker bringen wird, der hat echt einen Lauf, gefällt mir sehr gut.
 
Oben