WWE Monday Night RAW #1469 Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 19.07.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 7

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 3 42,9%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
1-2-3 Kid hatte damals ein Debut mit mehreren Niederlagen. Dann durfte er Razor Ramon überraschend einrollen und bekam damit erst so richtig Wind in die Segel.
Was mir bei Kross etwas Bauchschmerzen bereitet ist halt, dass er hier als NXT Champ auftritt und auch noch erwähnt wird, dass er bei NXT ungeschlagen ist. Er hat also im WWE Erzähluniversum bereits ein gewisses Standing, welches man hier weiter nutzt. Und der ungeschlagene NXT Champ muss sich hier direkt in der Midcard in kurzer Zeit hinlegen, womit man gleich klarstellt, dass NXT halt nichts bedeutet und nicht der Dritte Brand ist, sondern deutlich unter RAW steht.
Bei Waltman und anderen Leuten, da wussten nur eingefleischte Fans von deren Hintergrund in anderen Ligen und wenn jetzt irgendwelche Indy-Stars kommen, dann ist deren Vergangenheit bei WWE auch ausgelöscht. Aber die NXT Vergangenheit ist halt was anderes und auf die wurde schon mehrfach geschissen, wenn Leute in den roten oder blauen Brand gegangen sind...
Sehe ich genauso. Vor allem sieht es für mich komisch aus, wenn sich ein Champion nach so kurzer Zeit, egal ob die "Seile" zur Hilfe genommen wurden oder nicht, besiegen lässt. Was sagt sowas über NXT aus, wenn deren Champ sich mir nichts, dir nichts so plump besiegen lässt?
Ist für mich so, als wolle man damit sagen:
Ja da sind sie vielleicht toll, aaaaaaaber ist Main Roster(!!!) müssen die noch viiiiiiiiieeel lernen.
 
Ich finde es halt bezeichnend, da es überhaupt nicht zur Darstellung von Kross bei NXT passt. Wenn man sagen würde NXT ist ein eigenes Universum, man wählt aber immer wieder diesen Mittelweg was nichts halbes und nichts ganzes ist. Und das ist einfach nur Schade für NXT. Der ungeschlagene dominante Champion von NXT, der Leute wie Ciampa fast schon gesquasht hat und andere hoch stehende NXT Stars besiegt hat wie unteranderem auch Gargano erst gerade, verliert hier so bei seinem Debüt-Match im Main Roster. Das passt einfach nicht.
 
1-2-3 Kid hatte damals ein Debut mit mehreren Niederlagen. Dann durfte er Razor Ramon überraschend einrollen und bekam damit erst so richtig Wind in die Segel.
Was mir bei Kross etwas Bauchschmerzen bereitet ist halt, dass er hier als NXT Champ auftritt und auch noch erwähnt wird, dass er bei NXT ungeschlagen ist. Er hat also im WWE Erzähluniversum bereits ein gewisses Standing, welches man hier weiter nutzt. Und der ungeschlagene NXT Champ muss sich hier direkt in der Midcard in kurzer Zeit hinlegen, womit man gleich klarstellt, dass NXT halt nichts bedeutet und nicht der Dritte Brand ist, sondern deutlich unter RAW steht.
Bei Waltman und anderen Leuten, da wussten nur eingefleischte Fans von deren Hintergrund in anderen Ligen und wenn jetzt irgendwelche Indy-Stars kommen, dann ist deren Vergangenheit bei WWE auch ausgelöscht. Aber die NXT Vergangenheit ist halt was anderes und auf die wurde schon mehrfach geschissen, wenn Leute in den roten oder blauen Brand gegangen sind...
Gutes Beispiel das Debut von 123 ist wie lange her?^^ und er war dann trotzdem nie der Star sondern nur Mitläufer. Beim Rest stimme ich dir 100% zu was man aber auch so rauslesen kann. Habe es da nicht so deutlich gemacht das man hier wieder NXT dermaßen abgewertet hat.
 
Also nächste oder übernächste Woche?! 😅
Ungefähr das würde ich auch als Zeitrahmen sehen :D Jedenfalls aber vor'm SummerSlam, da würde ich drauf wetten, dass wir da größere Namen im RAW Women's Title Match sehen werden. Vermutlich halt Charlotte vs. Becky! Es sei denn Becky kehrt wider erwarten bei SmackDown zurück, dann könnte unsere Superheldin vielleicht sogar ein Weilchen länger den Titel haben.
Der ungeschlagene dominante Champion von NXT, der Leute wie Ciampa fast schon gesquasht hat und andere hoch stehende NXT Stars besiegt hat wie unteranderem auch Gargano erst gerade, verliert hier so bei seinem Debüt-Match im Main Roster. Das passt einfach nicht.
Naja, es war halt keine cleane Niederlage. Gegen Cheater ist halt der dominanteste Champion nicht gefeit.
 
Ich gebe hier mal den Advocatus Diaboli in der Causa Karrion Kross:
Diese Niederlage ist gut für Karrion Kross, denn sie gibt ihm eine klare Richtung: Rache, Revanche, Redemption! Ja, er hat verloren, doch man sollte bedenken was bzgl. dieses Matches auch gesagt werden kann und sogar muss: Er wurde betrogen! Jeff Hardy hat hier nicht clean den NXT Champion besiegt, er hat ihn auch nicht dominiert und er wurde auch nicht überlegen dargestellt. Im Gegenteil! Er konnte den NXT Champion unfair bis drei auf der Matte halten, weil er sich der Seile bedient, weil er unfair unterwegs war!

Was wäre denn gewesen hätte Karrion Kross gegen Jeff Hardy gewonnen? Den Jeff Hardy, der bei WWE in 2021 bei 15 Singles Matches eine Bilanz von 5-10 hat. Genau! Karrion Kross hätte dann einen Typen besiegt, der sowieso öfter verliert als gewinnt. Das hätte ihn nicht weiter gebracht und dass hätte Jeff Hardy nicht weitergebracht. Mit dem unfairen Upset-Sieg von Jeff Hardy über den "alle" reden stehen die beiden im Fokus! Jeff Hardy mit alter Musik und Erfolg und Karrion Kross, weil etwas "Undenkbares" passiert ist und er in Rekordzeit verloren hat.

Lass Jeff Hardy Karrion Kross auch im Re-Match, das auf jeden Fall kommen wird, unterliegen, indem sich Jeff Hardy wieder eines Tricks bedient und im finalen Match dieser Fehde gibt es dann ein No DQ Match indem Karrion Kross ähnlich dominant wie Lashley vs. Kingston Jeff Hardy einfach in 7 Minuten nach Strich und Faden fertig macht, bis er damit aufhört und pinnt, weil er keine Lust mehr hat Hardy noch weiter zu quälen.

Und dann schaut zurück auf dieses Match in dem Jeff Hardy halt einen Sieg abstauben konnte vor der ersten vollen RAW-Crowd seit langem, mit seinem alten Theme als gefeiertes Babyface, und sagt dann, nochmal, dass das hier schlechtes Booking, ein Fehler oder gar eine Blamage für den NXT Champion und ganz NXT war.​
Als erstes würde ich ja fast glauben, dass bei WWE nicht so viel Plan vorherrscht wie von dir hier beschrieben.
Dennoch sehe ich da noch mehr Probleme:
1. Das Match hätte es überhaupt nicht gebraucht.
2. Jeff Hardy gewinnt durch Betrug? Als Face? Jeff Hardy als Heel wird mMn nicht funktionieren.
3. Kann Kross überhaupt als Face funktionieren?
4. Es bleibt dennoch peinlich für den NXT Champion (und damit auch für gesamt NXT) wenn er sich so schnell und einfach überlisten lässt. Wie du schreibst hat er ja ganz gut dominiert, war also auch nicht so benommen oder angeschlagen, als hätte er nicht dennoch auskicken können. Wenn Hardy ihn jetzt mit einem Gegenstand attackiert hätte, wär es ja nochmal eine andere Geschichte, so war es dennoch ein recht simples Cover.

Wenn wir von der Face/Heel Geschichte mal absehen, wäre mMn das einzig Sinnvolle, wenn Hardy am Mittwoch bei NXT auftaucht und nach seinem Sieg eine Chance auf den NXT Titel fordert. Die Herausforderung nimmt Kross dann natürlich an, um zu beweisen dass dies nur ein Ausrutscher war bzw. aufgrund des Tricks von Hardy.

Was vom Gesamteindruck halt mMn wenig Sinn macht: Kross war länger verletzt und deshalb aus NXT raus. Da hätte man das Comback auch gleich im Main Roster starten können, mit vollem Gimmick, also Begleitung und Entrance. Der Umweg über NXT samt Titelgewinn ist so eigentlich völlig unnötig. Ob man sich dann für Sieg oder Niederlage beim Debüt entscheidet wäre nochmal eine andere Geschichte. Ich glaube aber jemanden mit einer Niederlage beginnen zu lassen, macht ihn für (Casual-)Zuschauer nicht wirklich interessant.

Man hat eigentlich aktuell zwei dominante Champions mit Reigns und Lashley. Cleveres Booking wäre es gewesen schon längst jemanden debütieren zu lassen der von Sieg zu Sieg eilt. So dass man irgendwann Langer Titelrun (egal welcher von beiden) vs undefeated Streak booken kann. So wie damals bei Punk vs Ryback. Sowas zieht eigentlich immer und generiert Interesse, weil beide Ausgänge möglich wären, und eine der beiden Serien definitiv enden wird. Je nachdem wie gut der neue beim Publikum ankommt, und am besten ist es natürlich ein Face, lässt du ihn den Titel gewinnen und hast Ruckzuck einen neuen Star.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes würde ich ja fast glauben, dass bei WWE nicht so viel Plan vorherrscht wie von dir hier beschrieben.​
Ging auch um eine Gegenargumentieren des Gegenargumentieren Willens. Also, ja sehe ich ja grundsätzlich ähnlich. Ich bleib mal dennoch mal in der Rolle:

Dennoch sehe ich da noch mehr Probleme:
1. Das Match hätte es überhaupt nicht gebraucht.
2. Jeff Hardy gewinnt durch Betrug? Als Face? Jeff Hardy als Heel wird mMn nicht funktionieren.
3. Kann Kross überhaupt als Face funktionieren?
4. Es bleibt dennoch peinlich für den NXT Champion (und damit auch für gesamt NXT) wenn er sich so schnell und einfach überlisten lässt. Wie du schreibst hat er ja ganz gut dominiert, war also auch nicht so benommen oder angeschlagen, als hätte er nicht dennoch auskicken können. Wenn Hardy ihn jetzt mit einem Gegenstand attackiert hätte, wär es ja nochmal eine andere Geschichte, so war es dennoch ein recht simples Cover.​
1. Korrekt! Meine Argumentation ging komplett davon aus, dass das Match stattfinden muss. Dass man es auch komplett anders machen könnte trifft natürlich immer zu. Ausgangspunkt für meine Argumentation war daher nur: Match findet statt, wie soll/kann/muss/darf es enden.
2. Nur weil er sich einen Sieg erschleicht heißt das ja nicht, dass er Heel ist. Auch ein Face kann mal zu kleinen Tricks greifen um sich gegen eine Übermacht zur Wehr zu setzen. Ein Eddie Guerrero hatte auch mehrere Face-Runs, in denen er dennoch seinem Motto "Lie, Cheat, Steal" weiter treu blieb...
3. Weiß ich nicht. Muss er aber auch in meinem Szenario nicht, da er halt Face-Hardy, der in zweimal outsmartet hat zu Brei schlagen wird. Ich würde die kühne Behauptung wagen, dass wer einen Jeff Hardy mit dieser Reaktion, wie er sie am Montag bekam im Rücken, zu Brei schlägt nicht unbedingt besonders Face-haft rüberkommen dürfte.
4. Naja. Es bleibt halt letztlich ein Versagen des Ringrichters und ein Cheat des Gegners. Bei einem härteren Angriff läuft man halt Gefahr, dass wirklich Jeff Hardy wie ein Heel rüberkommt. Es musste daher halt ein "sympathischer" Betrugsversuch seinerseits sein, der zum Sieg führt.
Wenn wir von der Face/Heel Geschichte mal absehen, wäre mMn das einzig Sinnvolle, wenn Hardy am Mittwoch bei NXT auftaucht und nach seinem Sieg eine Chance auf den NXT Titel fordert. Die Herausforderung nimmt Kross dann natürlich an, um zu beweisen dass dies nur ein Ausrutscher war bzw. aufgrund des Tricks von Hardy.​
Könnte man machen, muss man aber nicht. Wieso auch? Karrion Kross hat bei NXT genug zu tun und Jeff Hardy ist da halt nicht unter Vertrag. Da sind wir wieder dabei, dass Jeff Hardy halt immer noch ein Guter ist. Als Guter käme es seltsam rüber, wenn Hardy groß Ansprüche geltend macht und den Ablauf bei NXT stört. Also auch das lässt sich argumentieren, dass es nicht zu Hardys Naturell passt bei NXT aufzuschlagen. Respekt vor der Roster-Einteilung seitens eines Face gewissermaßen.​

Ob man sich dann für Sieg oder Niederlage beim Debüt entscheidet wäre nochmal eine andere Geschichte. Ich glaube aber jemanden mit einer Niederlage beginnen zu lassen, macht ihn für (Casual-)Zuschauer nicht wirklich interessant.​
Ich glaube dass ein Start mit einer Niederlage, aber einer gewonnen Fehde im Ergebnis mehr und positiver in Erinnerung bleibt als ein langer Run, wo er einfach Hinz und Kunz wegsquasht. Sowas funktioniert auch, ja natürlich. Die Frage ist wie oft und wie lange. Ryback ist da ein gutes Beispiel. Der war nach seiner 1. Niederlage halt völlig verbraucht und es bereits weit vorher die negativen Stimmen auf und Vergleiche er sei nur ein Goldberg 2.0! Streaks sind halt etwas pauschalisierend gesprochen nur solange interessant, wie sie bestehen.
 
Sowas funktioniert auch, ja natürlich. Die Frage ist wie oft und wie lange. Ryback ist da ein gutes Beispiel. Der war nach seiner 1. Niederlage halt völlig verbraucht und es bereits weit vorher die negativen Stimmen auf und Vergleiche er sei nur ein Goldberg 2.0! Streaks sind halt etwas pauschalisierend gesprochen nur solange interessant, wie sie bestehen.
Es muss ja nicht immer eine Siegesserie sein, die auf Stärke und Dominanz beruht. Könnte mir da auch einen Underdog vorstellen. So eine Mischung aus Darby Allin und Daniel Bryan. Jemand der Allin-mäßig jede Menge einstecken muss, aber ein großes Kämpferherz hat, und auch Bryan-mäßig die Fähigkeiten trotzdem am Ende jeden Gegner besiegen zu können. Am besten kann der auch noch paar spektakuläre Aktionen zeigen. Hast du da noch jemanden mit dem nötigen Charisma, könnte der durch die Decke gehen. Durch das “Underdog“-Gimmick würde der auch eine Niederlage irgendwann verkraften, weil die Streak nicht rein auf Dominanz basiert.

Naja auch egal, ist eh schon wieder zu viel Fantasy-Booking. Immer wenn ich die Berichte und News mal durchlese, merke ich einfach was WWE am meisten fehlt: Ein astreines Babyface mit dem man einfach gerne mitfiebert. So wie man es zuletzt bei Daniel Bryan vs Authority hatte. Selbst da bin ich nicht sicher wieviel Anteil WWE daran selbst hatte. Irgendjemand den die letzten verbliebenen Zuschauer abfeiern und hypen, so dass man selbst Book bekommt den Typen mal zu verfolgen. Hab den Eindruck WWE hat nicht einen einzigen wirklichen Sympathieträger im Kader.
 
Naja auch egal, ist eh schon wieder zu viel Fantasy-Booking.​
Ich wollt grad sagen, dass wir mit dem liebenswerten Underdog-Babyface jetzt aber schon etwas sehr weit von Karrion Kross abgekommen sind. 😀 Das wäre eher was für jemanden wie Johnny Gargano oder so, wenn der mal hochkommt. Oder für einen Cameron Grimes...​
 
Könnte man machen, muss man aber nicht. Wieso auch? Karrion Kross hat bei NXT genug zu tun und Jeff Hardy ist da halt nicht unter Vertrag. Da sind wir wieder dabei, dass Jeff Hardy halt immer noch ein Guter ist. Als Guter käme es seltsam rüber, wenn Hardy groß Ansprüche geltend macht und den Ablauf bei NXT stört. Also auch das lässt sich argumentieren, dass es nicht zu Hardys Naturell passt bei NXT aufzuschlagen. Respekt vor der Roster-Einteilung seitens eines Face gewissermaßen.​
Auch ein Face darf mal was fordern, sonst ist er ja wirklich nur der Depp der vom Heel in die Manege geführt wird, im konkreten Fall stimme ich dir allerdings zu, besser ists das MR aus NXT rauszuhalten sonst zieht es die Qualität runter.
ch glaube dass ein Start mit einer Niederlage, aber einer gewonnen Fehde im Ergebnis mehr und positiver in Erinnerung bleibt als ein langer Run, wo er einfach Hinz und Kunz wegsquasht. Sowas funktioniert auch, ja natürlich. Die Frage ist wie oft und wie lange. Ryback ist da ein gutes Beispiel. Der war nach seiner 1. Niederlage halt völlig verbraucht und es bereits weit vorher die negativen Stimmen auf und Vergleiche er sei nur ein Goldberg 2.0! Streaks sind halt etwas pauschalisierend gesprochen nur solange interessant, wie sie bestehen.
Natürlich ist eine gewonnene Fehde gegen einen namhaften Gegner besser als endloses umklatschen von Jobbern. Aber ist Jeff Hardy 2021 noch ein namhafter Gegner? - und da muß ich sagen das Jeff in den letzten Jahren nicht mehr als ein Jobber ist Er hat zwar laut Genickbruch dieses Jahr 6 Siege nur an einen kann ich mich erinnern den heutigen gegenüber 15 Niederlagen, Ich wüßte nicht das er 21 mal dieses Jahr eingesetzt wurde. Und wenn doch hat er nie wirklich Eindruck hinterlassen.
Hab den Eindruck WWE hat nicht einen einzigen wirklichen Sympathieträger im Kader.
Hm ja ist schwer da einen zu finden, mir fällt am ehesten noch New Day/Big E. ein waren in meiner Erinnerung nie heels, aber klar die meiste Zeit als gute Laune Truppe im Comedy-Segmenten. Sonst vielleicht noch Humberto, Vikings, Mansoor, Street Prophets, R-Truth oder seit neustem vielleicht Balor. Aber du siehst ja selbst das ist mehr ironisch die meisten die ich genannt habe sind nur deshalb in der Face Kategorie weil sie kaum auftreten, lange Pausen haben oder eh nur den Kasper machen.
Stimmt! Vielen Dank, habe ich total verpennt.
Kein Wunder wenn man noch 3 Stunden RAW noch denken soll würde bei mir glaub nur noch error rauskommen
 
Aber ist Jeff Hardy 2021 noch ein namhafter Gegner?
Offensichtlich ja schon, so wie das wie das Publikum auf ihn steil geht :D Nicht dass ich das für nachvollziehbar erachte, denn ich halte ihn für jemanden, der eher mal über ein Karriere-Ende nachdenken sollte statt dauernd waghalsige Bumps zu nehmen. Aber offensichtlich sehen viele Leute halt mehr in ihm. Sowohl Leute hier im Forum (wurde ja ein World Title Run gefordert für ihn) als auch im Publikum, wo die Reaktion auf ihn halt für sich spricht...​
 
Offensichtlich ja schon, so wie das wie das Publikum auf ihn steil geht :D Nicht dass ich das für nachvollziehbar erachte, denn ich halte ihn für jemanden, der eher mal über ein Karriere-Ende nachdenken sollte statt dauernd waghalsige Bumps zu nehmen. Aber offensichtlich sehen viele Leute halt mehr in ihm. Sowohl Leute hier im Forum (wurde ja ein World Title Run gefordert für ihn) als auch im Publikum, wo die Reaktion auf ihn halt für sich spricht...​
Hier im Forum fordern auch Leute einen Titelrun für Sullivan. Ist das Realistisch, irgendwer fordert immer was, es kommt darauf an wieviele das fordern und auch wer! Und natürlich ist er Publikumsliebling ist Face und das beinahe die komplette Karriere (was ich so mitbekommen habe) und lebt von seinem Namen. Ich möchte ihn im Moment mit einem Hacksaw Jim Duggan um 2000 vergleichen, er kommt raus hat sofort die Crowd auf seiner Seite, aber man erwartet jetzt keine Siege gegen starke Gegner. Außerdem bezieht sich meine Einschätzung vor allem auf seine im Ring Statistik und da stehen deutlich mehr Niederlagen statt Siegen in den letzten Jahren. Seine Siege sind gegen max. Midcardter und dann kommt der NXT Champ, und verliert in Squasch Zeit.
 
Dass Karrion Kross nicht gegen ihn verlieren sollte hatten wir doch jetzt schon paar mal. 😀 Mir ging es rein darum, ob nun ein Jeff Hardy noch ein "namhafter Gegner" ist. Und das würde ich persönlich halt ganz klar bejahen. Er ist namhaft, er hat einen Namen! Einen Namen, der halt erwiesenermaßen immer noch zieht. Völlig unabhängig von seinem Booking.
 
Dass Karrion Kross nicht gegen ihn verlieren sollte hatten wir doch jetzt schon paar mal. 😀 Mir ging es rein darum, ob nun ein Jeff Hardy noch ein "namhafter Gegner" ist. Und das würde ich persönlich halt ganz klar bejahen. Er ist namhaft, er hat einen Namen! Einen Namen, der halt erwiesenermaßen immer noch zieht. Völlig unabhängig von seinem Booking.
Ich hätte vielleicht besser wehrhaft geschrieben statt namhaft, seinen Namen wird er ewig behalten ähnlich wie Ric Flair, der Undertaker, Michels, Hart und und und trotzdem würde man von denen keine Siege mehr erwarten auch wenn sie noch fest unter Vertrag stehen würden. Jubel würden sie trotzdem ohne Ende bekommen. Klar es ist da mehr der Jubel fürs Lebenswerk und nicht für das aktuelle Auftreten. Und das mit Kross war nur eine erwähnung im Nebensatz und spielt weniger eine Rolle das er verloren hat sondern wer verloren hat. Es war nur der Vergleich sonst irgendwelche Midcardter als Gegner meistens verliert er, selten gewinnt er. und dann kommt der Mainevent von NXT und dieser verliert nicht nur er wird abgefrühstückt. Beinahe alle Hardy Fans hätten verstanden wenn er sich für diesen hinlegt, da hätte er nicht mehr gewinnen können
 
Beinahe alle Hardy Fans hätten verstanden wenn er sich für diesen hinlegt, da hätte er nicht mehr gewinnen können
Nochmal. Dass diese Niederlage nicht hätte sein müssen ist klar. Mir ging es darum, was passiert, wenn er die Fehde gegen Hardy dann gewinnt. Und da hast du halt behauptet nichts, weil Hardy halt niemand mehr ist. Und das halte ich halt für falsch. Hardy lebt zwar mittlerweile nur noch von seinem Namen, aber davon lebt er halt sehr gut und ist halt im WWE Programm immer noch wer. Insofern ist es natürlich für Karrion Kross etwas, wenn er seine erste Fehde gegen ihn gewinnt.

Dass es MEHR gewesen wäre, hätte er einfach Hardy in Grund und Boden gesquasht bei seinem ersten Auftritt ist mir doch auch völlig klar. :D
 
Nochmal. Dass diese Niederlage nicht hätte sein müssen ist klar. Mir ging es darum, was passiert, wenn er die Fehde gegen Hardy dann gewinnt. Und da hast du halt behauptet nichts, weil Hardy halt niemand mehr ist. Und das halte ich halt für falsch. Hardy lebt zwar mittlerweile nur noch von seinem Namen, aber davon lebt er halt sehr gut und ist halt im WWE Programm immer noch wer. Insofern ist es natürlich für Karrion Kross etwas, wenn er seine erste Fehde gegen ihn gewinnt.

Dass es MEHR gewesen wäre, hätte er einfach Hardy in Grund und Boden gesquasht bei seinem ersten Auftritt ist mir doch auch völlig klar. :D
Würde ich so nicht zustimmen: Wenn er die Fehde gewinnt hat er schon etwas davon, bei Hardy ist der Name zwar größer als sein momentanes Können, aber dafür ist der Name sehr groß. Ich betrachte da aber auch mehr seine letzten Siege Niederlagen und da macht es keinen Sinn Kross verlieren zu lassen. Niederlagen gegen Veer, Morrison, Ali, Jinder und Miz, sorry das ist der absolute Bodensatz der WWE vom Standing sowie vom Unterhaltungswert. Da ist Kross halt ne ganz andere Hausnummer und da gewinnt er. Das ist dasselbe als wenn der Champ Lashley, Reigns und McIntyre locker schlägt und dann gegen Hurricane Helms verliert. Würdest du das abkaufen?
 
Wenn er die Fehde gewinnt hat er schon etwas davon, bei Hardy ist der Name zwar größer als sein momentanes Können, aber dafür ist der Name sehr groß.​
Gut! Las sich bisher anders. Das war das einzige, worum es mir in den letzten Beiträgen ging.
Würdest du das abkaufen?​
Ja. Wenn Hurricane Helms ihn überrumpelt (so wie Hardy Kross überrumpelt hat) und cheatet (so wie Hardy cheaten musste) und Lashley Hurricane Helms im finalen Match der beiden Hurricane Helms völlig in Grund und Boden squasht (was halt eine Möglichkeit wäre, wie man Kross bei RAW noch retten könnte und nein, ich glaube nicht, dass das passieren wird!).

Mir persönlich ist es halt zu billig zu sagen, dass bei einem Sieg nur zählt wie ist der Status des Siegers und wie des Verlierers und wenn der Status des Siegers halt viel, viel niedriger ist, dann ist der Verlierer begraben und die Welt geht unter. Es sollten halt schon auch die Umstände des Sieges beachtet werden.​
 
Mir persönlich ist es halt zu billig zu sagen, dass bei einem Sieg nur zählt wie ist der Status des Siegers und wie des Verlierers und wenn der Status des Siegers halt viel, viel niedriger ist, dann ist der Verlierer begraben und die Welt geht unter. Es sollten halt schon auch die Umstände des Sieges beachtet werden.
Da stimme ich dir zu wie auch aus meinem ersten Statement zu entnehmen ist
einziges Glück er war nicht clean somit zumindest noch die Möglichkeit der Korrektur gegeben
wobei ich aber sagen muss das war kein so richtiger Betrug, eher etwas mogeln, der Griff an die Hose. Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung, für dich ist es eine gute Rechtfertigung, mir ist es schon zu wenig, hätte er ihm wenigstens nen Stuhl vor die Rübe geknallt oder ein Tiefschlag... okay. (Wie vereinbar das mit Hardy Darstellung ist, ist erstmal egal). Für mich hätte der Betrug einfach stärker sein müssen, um alleine schon die Matchdauer zu rechtfertigen.

Wie auch du glaube ich nicht wirklich das sie Kross - Hardy korrigieren werden.
 
wobei ich aber sagen muss das war kein so richtiger Betrug, eher etwas mogeln, der Griff an die Hose.
Griff an die Hose? Er nutzte die Seile. Das war halt der stereotypischste Betrug überhaupt, den man so im Wrestling bringt. 😀

Wie auch du glaube ich nicht wirklich das sie Kross - Hardy korrigieren werden.
DAS ist halt das eigtl. Problem bei der Nummer...
 
Griff an die Hose? Er nutzte die Seile. Das war halt der stereotypischste Betrug überhaupt, den man so im Wrestling bringt.
Ups verwechselt, ist aber bei mir von der Härte das gleiche, ein kleineres Delikt, Hilfe beim Cover, hinterlistig aber nicht brutal, im Gegensatz zu Angriffen mit Gegenständen, usw. aber da würden wir uns jetzt nur noch weiter vom Thema entfernen.
DAS ist halt das eigtl. Problem bei der Nummer...
Stimme ich dir zu Kross hat einfach nur einen riesigen Malus bekommen für einen Karrierestart bei RAW.
 
Oben