WWE Monday Night RAW #1474 Ergebnisse + Bericht aus San Diego, California, USA vom 23.08.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1474
Ort: Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 23. August 2021
Zuschauer: 6.966


Dark Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen ein lokales Talent.

Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW startet mit einem Rückblick zum "SummerSlam". Wir haben einige Titelwechsel gesehen und auch ein paar große Comebacks. Die Kommentatoren begrüßen uns zu der Show und den Anfang macht der amtierende WWE Champion Bobby Lashley. Letzterer setzte sich beim "SummerSlam" gegen Goldberg via Ringrichterentscheidung durch und konnte seinen Titel verteidigen. Erneut zeigt man uns einen Rückblick. Die Aktionen nach dem Match waren ebenfalls im Video zu sehen und MVP will nun auf das Geschehen eingehen. Als Goldberg Lashley zum Titelmatch herausgefordert hat, erwarteten die Gründer des Hurt Business nur den Hall of Famer und nicht dessen Sohn. Die Legende um Goldberg ist jedem bekannt und es gab auch ein paar Momente, wo sich der Hall of Famer beweisen konnte. Allerdings wurde Lashley dadurch nur wütender und daher waren die Ereignisse nach dem Match nicht überraschend. Lashley war voller Adrenalin und wusste nicht, wer ihn plötzlich attackierte. Es hätte schließlich jeder sein können. Natürlich konnte es keiner aus San Diego sein, weil dies alles Feiglinge sind, so zumindest nach MVPs Meinung. Plötzlich ertönt die Musik vom neuen United States Champion Damien Priest! Dieser bezwang Sheamus beim "SummerSlam" und hat nun ein Mikrofon in seiner Hand. Priest kann nicht glauben, was er hört. Welcher Champion führt sich so auf und bezeichnet die Fans als Feiglinge. Der U.S.Champion ist aber definitiv kein Feigling und will den "All Mighty" zu einem Match herausfordern! Wenn Lashley nicht annimmt, dann macht ihn das zum Feigling. Diese Worte haben wohl einen Nerv getroffen beim WWE Champion. Lashley greift Priest an und es bricht ein Brawl aus! Auch diesen kann Priest für sich entscheiden und MVP beendet die Sache. Er akzeptiert die Herausforderung und wir bekommen das Match, sobald Lashley sich umgezogen hat. Der WWE Champion macht sich auf den Weg Backstage und nach der Unterbrechung geht es los.


1. Match
(Non-Title) Singles Match
United States Champion Damien Priest gewann gegen WWE Champion Bobby Lashley via Disqualifikation, nachdem Sheamus auf Priest einprügelte.
Matchzeit: 01:24

Sheamus prügelt wild auf Priest ein und Lashley macht da natürlich gerne mit. Doch die Überzahlsituation bleibt nicht lange erhalten. Die Musik von Drew McIntyre ertönt und der Schotte kommt Priest zur Hilfe. Die beiden vertreiben Sheamus und McIntyre verpasst dem WWE Champion sogar einen Suplex auf das Kommentatorenpult. Während einer weiteren Unterbrechung, wurde ein Tag Team Match angekündigt.


2. Match
Tag Team Match
Damien Priest & Drew McIntyre gewannen gegen Bobby Lashley und Sheamus via Pin an Sheamus durch McIntyre nach einem Claymore Kick.
Matchzeit: 14:11
- Während des Matches verließ Lashley die Arena und ließ seinen Tag Team Partner Sheamus im Stich.

Der WWE Champion blickt intensiv in den Ring und streckt seinen Titel in die Höhe. Damien Priest und McIntyre lassen sich feiern.


Beim "SummerSlam" verlor Eva Marie ihr Match gegen Alexa Bliss und Doudrop wendete sich von Eva Marie ab, indem sie lautstark die Niederlage von Marie verkündete.

Doudrop ist heute allein zu Gast beim Interview bei Sarah Schreiber und sie unterstreicht, dass es endlich an der Zeit ist, sich aus den Fesseln von Eva Marie zu befreien. Allerdings wird sie ihren Namen Doudrop behalten und sobald ihr Marie über den Weg läuft, wird sie diese verprügeln. Plötzlich wird Doudrop von einem Kastenwagen getroffen und Eva Marie prügelt auf sie ein. Mit den Worten "This is Evalution" lässt sie Doudrop am Boden zurück.


Es ertönt die Musik von Karrion Kross. Letzterer hat letzte Nacht bei "NXT Takeover: 36" seine NXT Championship an Samoa Joe verloren. Heute kann er etwas Dampf ablassen gegen Ricochet.

3. Match
Singles Match
Karrion Kross gewann gegen Ricochet via Submission im Kross Jacket.
Matchzeit: 01:34


Logan Paul war ebenfalls beim "SummerSlam" zugegen und er legte sich etwas mit Baron Corbin an. Heute wird Paul wieder zu Gast sein bei "Moist TV".

Sheamus ist Backstage auf der Suche nach Lashley und konfrontiert diesen bezüglich dessen Aktion im Tag Team Match. Die beiden diskutieren lautstark und bevor es zu einem Brawl kommt, entschärft MVP die Situation und der Ire zieht sich langsam zurück.


John Morrison ist bereits im Ring und begrüßt uns zu "Moist TV". Er verliert auch keine Zeit und kündigt seinen heutigen Gast an, Logan Paul! Unter großen Buhrufen kommt Paul in den Ring und bedankt sich für die Einladung. Morrison will wissen, was man von den Logan Brüdern in Zukunft erwarten darf und die Fans machen ihren Unmut weiterhin lautstark bekannt. Das Segment wird aber durch Miz unterbrochen. Dieser kommt in den Ring und hört gespannt zu, was Logan Paul so zu sagen hat. Er bewirbt den Boxkampf seines Bruders und bekommt laute "You Suck" Chants. The Miz kann es nicht glauben, dass die Fans sich so verhalten und er fordert mehr Respekt. Schließlich ist Paul eine YouTube Sensation! Ein Podcast-Experte! Eine Boxlegende! Doch eine Frage hat Miz doch noch an Paul: In welcher Runde wird sein Bruder ausgeknockt werden? Die Fans sind in Ekstase und jubeln lautstark. Pauls Ausdruck ist nun intensiver. Sein Bruder wird den Kampf gewinnen, aber er kann nicht garantieren, dass Miz nicht derjenige ist, der gleich ausgeknockt wird. Es folgt ein Staredown der beiden, welchen Morrison beendet. Er möchte nicht, dass die Aufmerksamkeit wieder bei The Miz landet. Die beiden fangen an miteinander zu diskutieren und Logan Paul zieht sich langsam zurück. Das beste Tag Team des 21. Jahrhunderts scheint sich wohl nicht besonders zu verstehen und die Streitigkeiten werden von Xavier Woods unterbrochen. Dieser kommt zum Ring und wird es mit The Miz zu tun bekommen.


Ein weiteres Video zu Elias wird gezeigt. Es erinnert an seine größten Momente bei der WWE. Doch Elias ist nun Geschichte und er präsentiert passend dazu einen Grabstein mit dem Namen Elias und den Jahreszahlen 2017-2021.

4. Match
Singles Match
Xavier Woods gewann gegen The Miz (w/ John Morrison) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:40
-John Morrison lenkte den Ringrichter zum falschen Zeitpunkt ab und so verpasste dieser einen erfolgreichen Pinversuch von The Miz.

Nach dem Match blickt Miz Morrison wütend an. Dieser versucht sich zu erklären und anscheinend versöhnen sich die beiden. Doch der Schein trügt. Miz prügelt brutal auf Morrison ein und lässt auch nicht von diesem ab. Abschließend verpasst Miz Morrison einen Skull Crushing Finale. Mit Buhrufen für The Miz geht das Segment zu Ende.


Wir sehen Highlights vom RAW Women's Championship Triple Threat Match. Charlotte Flair konnte sich dabei durchsetzen und ist nun 12-fache Women's Champion.

Rhea Ripley wurde vor der Show von Nikki Cross abgefangen und diese bat Ripley ihre Tag Team Partner im späteren Match gegen Shayna Baszler und Nia Jax zu sein. Ripley stimmte zu und das Match ist damit offiziell.

24/7 Champion Reggie gab ein Interview außerhalb der Arena und wurde von Akira Tozawa und R-Truth verfolgt. Allerdings konnten ihn die beiden nicht einfangen und er konnte mit einem Ice Cream Truck flüchten.


RK-Bro konnten sich beim "SummerSlam" zu den neuen RAW Tag Team Champions krönen. Heute soll es bei Monday Night RAW eine "Championship Celebration" geben. Riddle ist auch schon mit seinem Roller unterwegs und trifft dabei auf seinen besten Freund Randy Orton. Die "Viper" ist kein großer Freund von Überraschungen und er bittet Riddle heute nicht zu übertreiben und etwas Dummes zu machen. Riddle "beruhigt" Orton und meint einfach nur, dass es doch bisher nie einen "dummen" Moment von Riddle gab.

Mansoor und Ali haben zurzeit unterschiedliche Ansichten über die Art und Weise, wie man Matches gewinnen kann. Heute will sich Mansoor fair gegen den ehemaligen WWE Champion Jinder Mahal durchsetzen. Ali ist zwar skeptisch aber wünscht seinem Partner alles Gute.

5. Match
Singles Match
Mansoor (w/ Mustafa Ali) gewann gegen Jinder Mahal (w/ Veer & Shanky) via Disqualifikation, nachdem Mahal unaufhörlich auf Mansoor in der Ringecke einprügelte.
Matchzeit: 02:19

Nach dem Match lässt Mahal nicht von Mansoor ab und Ali schaut sich das ganze draußen an. Nachdem sich Jinder zurückzieht kommt Ali in den Ring zu Mansoor und fragt diesen, ob er immer noch davon überzeugt ist, die Dinge auf seine Art und Weise anzugehen.


Backstage sprechen Drew und Damien Priest miteinander über die Ereignisse am Beginn der Show. McIntyre gratuliert Priest zum Titelgewinn und zum heutigen gemeinsamen Sieg. Heute wollen die beiden in San Diego feiern gehen.


Die Musik von RAW Women's Champion Charlotte Flair ertönt und die "Queen" macht sich auf dem Weg in den Ring. Sie hat wohl ein paar Worte für uns vorbereitet. Es darf mittlerweile keine Überraschung für uns sein, dass Charlotte wieder als Champion vor uns steht. Immerhin hat sie es genauso vorhergesagt. Ihre Erfolge überstrahlen das gesamte Roster und sie wird eine Schar an Titel zurücklassen, wenn sie irgendwann ihre Karriere beendet. Es folgt ein kurzes Feuerwerk und danach spricht Charlotte über die Tatsache, dass dieser Titel wieder Prestige hat, nachdem er nicht mehr in den Händen von Nikki Cross ist. Nun wird Flair daran arbeiten, ein neues Kapitel für diesen Titel zu schreiben. Plötzlich ertönt die Musik von Alexa Bliss! Diese kommt mit ihrer Puppe Lilly heraus und sie will eigentlich nur kurz "Hi" sagen. Mit diesen Worten und einem Staredown der beiden Frauen geht das Segment zu Ende.


Auch bei Baszler und Jax hängt der Haussegen schief und die beiden diskutieren über die Tatsache, dass Nia mit Charlotte ein Tag Team Match bestritten hat. Dennoch will Shayna auf der Vergangenheit aufbauen und zu den alten dominanten Zeiten der beiden anknüpfen und heute bietet sich die perfekte Gelegenheit dazu.

Erneut macht Elias klar, dass sein altes Ich gestorben ist. Es wird Zeit, dass der WWE Superstar Elias geboren wird.


6. Match
Tag Team Match
Rhea Ripley und Nikki A.S.H. gewannen gegen Nia Jax und Shayna Baszler via Pin an Baszler durch Ripley nach dem Riptide.
Matchzeit: 10:27


Wir sehen erneut das Ende des Tag Teams zwischen John Morrison und The Miz. Backstage spricht Morrison über die Attacke von seinem ehemaligen Partner und verspricht sich nächste Woche dementsprechend zu rächen.

Die Musik von RAW Tag Team Champion Riddle ertönt. Es wird Zeit für die "Championship Celebration" von RK-Bro! Riddle tanzt bereits im Ring und spricht über die turbulenten Wochen von RK-Bro. Am Ende gab es aber doch ein Happy End und die beiden holten sich die Tag Team Championships beim "SummerSlam". Doch nun wird es endlich Zeit die "Viper" herauszuholen. Riddle kündigt seinen besten "Bro" an und ein skeptischer Orton macht sich langsam auf den Weg in den Ring. Es folgt eine spezielle Vorstellung inklusive imposanten Feuerwerk. Die Fans sind begeistert. Randy ist weiterhin zurückhaltend. Riddle spricht über die Tag Team Gürtel und ihre Bedeutung. Allerdings ist die Freundschaft der beiden wichtiger. Deswegen hat Riddle ein ganz besonderes Geschenk für Randy, einen Scooter! Leider kann Orton seine Dankbarkeit nicht zeigen, weil AJ Styles die Zeremonie unterbricht. AJ merkt an, dass Randy seinem Tag Team Partner kein Geschenk gemacht hat. Doch Styles hat gute Laune und ein eigenes Geschenk mitgebracht, einen Phenomenal Forearm! AJ fordert Riddle zu einem Match heraus und letzterer akzeptiert. Nach einer kurzen Unterbrechung wird es losgehen.


Aufgrund der Geschehnisse am Anfang der Show werden Sheamus und Bobby Lashley nächste Woche aufeinandertreffen. Außerdem trifft Doudrop auf Eva Marie! John Morrison bekommt die Chance auf Rache in einem Match gegen The Miz.

7. Match
Singles Match
Riddle (w/ Randy Orton) gewann gegen AJ Styles (w/ Omos) via Pin nach einem Bro Derek.
Matchzeit: 13:28
-Orton verprügelte Omos mit seinem brandneuen Scooter und lenkte dadurch Styles ab.

Nach dem Match lassen sich Riddle und Randy Orton von den Fans feiern und zum krönenden Abschluss gibt es einen RKO für AJ Styles. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von RAW Off-Air.


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
Los geht es mit Bobby und einer MVP Promo, die Goldberg over bringen soll - und das teilweise schafft und Damian Priest auf den Plan ruft.

Nunja in jeder anderen Promotion trennt man die Champions voneinander vor allem wenn man so frisch Champ ist wie Priest.
Aber Hogan gegen Undertaker brachte es ja auch in die höchsten Ratings.
90 Sekunden lang versucht man beide gleich stark dazustellen dann kommt Sheamus und anschliessend Drew.
Und ja WWE löst es auf die einzige Art und Weise die WWE kennt - Tag Team

Wir haben jetzt also Bobby Lashley und Sheamus gegen Damien Priest und Drew McIntyre.
Bis Blut Juwelen sind es nur noch kanpp 8 Wochen.
Für mich ist es einfach nur ein schlechtes unkratives Booking.

2. Match Tag Team Match - Matchzeit: 14:11
Match war ok bis gut, Matchende eine Meisterleistung schlechten Bookings. Die Worker haben geliefert.

Doudrop Eva Marie Promo Segment - war da Piper merkt man den Spass an scripted Promos und ihrer Rolle so richtig an

Karrion Kross, Nein die He Man Neuauflage war nicht erfolgreich, das sieht nur dumm aus und wird sich nicht verkaufen.
Aber gut, die Scarlett Storyline hat man wohl fallenlassen, heute squach von Riccochet. Know your Place - aber wenigstens ist er mal zurück im TV.

Logan Paul zuerst im SummerSlam Fallout- bekommen wir jetzt die War Raiders zurück?, die scheinen ja neues Merch zuhaben.

Moist TV - als Heel ist Logan Paul mehr over als alles was WWE sonst so hat.


Xavier Woods gegen The Miz Matchzeit: 11:40 - warum haben die mehr als 5 Minten bekommen?
Aftermatch - Miz turnt gegen Morrison - verstehe ich nicht, anders herum wäre logisch, aber was solls ist das WWE Universum.
Das wird beide erst mal in der Show halten.

Promo, Summer Slam Fall Out und 24/7 kann man sich sparen.

Mansoor - Mustafa Ali die Storyline wird langsam aufgebaut - das gefällt mir
Jinder + Anhang jetzt in der Storyline - hat dei Midcard weder nach oben noch unten verlassen - schön für ihn (aber auch nur für ihn)

Lotte gegen Lilly Lexi - der Stoff aus dem Träume sind - im Jahre 2021 primär Alpträume

Rhea Ripley und Nikki A.S.H. gegen Nia Jax und Shayna Baszler - wie habe ich Jax und Baszler vermisst, wenigstens haben sie die Titel noch nciht zurück und bleiben auf RAW beschränkt
Match Ripley und Bazzler zusammen im Ring kann mich mir auch öfter anschauen

Ende der zweiten / Beginn der dritten Stunde endlich Zeit für RK Bro

Rundown nächste Woche mit:
Sheamus gegen Bobby Lashley
Doudrop gegen Eva Marie
John Morrison gegen The Miz

wenigstens sind die Matches aufgebaut

und dann waren da

Riddle gegen AJ Styles - Matchzeit: 13:28 wirklich gutes Wrestling
Feelgood Moment zum Ende
--------------------------------------------------
Wertung 5 Punkte:
fand statt
Bild und Ton
gab Wrestling
gab RK Bro - die noch nicht nerven
gab mit Riddle gegen AJ gutes Wrestling
 
Finde die ganze Situation rundum Lashley zeigt das ganze Dilemma der WWE. Sie schaffen es nicht vernünftig Contender über einen längeren Zeitraum aufzubauen. McIntyre hatte seine Chancen und dürfte eigentlich nicht mehr um den Titel antreten, Sheamus hat gerade den US Titel verloren und Priest soeben gewonnen. Sowohl für Priest als auch Lashley haben sie scheinbar keine neuen Gegner - was bei dem Roster einfach schwach ist.
 
Priest und Riddle gefallen mir, auch die kleine Story für Ali und Mansoor find ich gut..
McIntrye seh ich auch gerne, aber eigentlich darf er gegen Bobby ja nicht mehr ran - mal schauen was sie damit machen…
Wann teamen eigentlich Nikki und Sheamus? Die gleiche Augenbinde haben sie ja schon mal 😁

Gab schon schlechtere RAWs in letzter Zeit!
 
In den Videos die ich zuletzt gesehen habe wirkt Charlotte auf mich wie eine abgehobene alte Diva (also auch ein gutes Stück älter als sie wirklich ist).
Ob das so wohl beabsichtigt ist?
 
1. Lashley/Sheamus - Priest/McIntyre, entweder sie versuchen doch wieder McIntyre - Lashley aufzubauen oder Sheamus - McIntyre und das war ein glasklares Ding beim letzten Mal?

2.Kross- Ricochet, das erste Macht verloren in sqauschzeit seitdem sqauscht er eine Gegner einen Sinn dahinter nicht erkennbar, jetzt wohl erst dominant gezeigt, dann richtung Titel um dort nach Niederlage ruck zuck zu verschwinden.

3. Woods - Miz, die Posse vom Summerslam geht weiter. Aber beinahe 12 Minuten für den Sch. zu opfern und das war nur das Match. Glückwunsch an Morrison, nun hat er seinen untalentierten "Mentor" verloren, mal sehen ob WWE was mit seiner Technik anfangen kann oder ob er entlassen wird. Miz einfach nur dämlich, wenn er überhaupt mal gewonnen hat dann doch nur durch Hilfe, jetzt verprügelt er seinen treudoofen Köter und gibt somit die Chance weg jemals wieder zu gewinnen, oder steht das nächste Groß/breit Model für ihn als TagTeamPartner bereit?

4. RKBro: Einfach nur gut das Vince Kifferhumor mag aber ihn nicht kapiert.

5. Mansoor- Jinder, Wen intressierts und was solls mit der DQ? Wollen sie da was aufbauen fürn Saudi PPV. Freundliche Saudis gegen böse Inder?

6. Elias Wiedergeburtsstory, ja da Punktet man bei den fundamentalen Christen der USA.

7. Ripley/Nikki - Basler/Botchi - Sinnlos einfach sinnlos, haben sich Basler und Botchi nicht demletzt noch geprügelt? Ich komme langsam nicht mehr mit.

8.Zum Abschluß dann noch ein Match Riddle vs Styles, leider dient das nur dem Aufbau des nächstem Tagteam fights.
 
Johnny Mundo, einst ein Lucha Underground Fighter am Tiefpunkt seiner Karriere. Denke mal aber gut bezahlt.
Ein weiterer Wrestler der durch das WWE-Gen zu einem Clown mutiert ist. Ist das die Bewerbung zum Beitritt bei New Day? Gibt es die noch?
 
Johnny Mundo, einst ein Lucha Underground Fighter am Tiefpunkt seiner Karriere. Denke mal aber gut bezahlt.
Ein weiterer Wrestler der durch das WWE-Gen zu einem Clown mutiert ist. Ist das die Bewerbung zum Beitritt bei New Day? Gibt es die noch?
Ja New Day gibt es noch. Verstehe aber gar nicht die Abfälligkeit gegenüber New Day. Im Ring sind sie eigentlich konstant gut gebookt (im Vergleich zu vielen andern) und außerhalb etwas humoristisch dargestellt ( Cosplay, Videogames und Essensschlacht...) aber es ist seit Jahren relevant. Im Gegensatz dazu Morrison als Sidekick eines Typen der nicht im Ring sein sollte und weder Sport noch Comedy sondern nur Dämlichkeiten verkauft.
 
Ja New Day gibt es noch. Verstehe aber gar nicht die Abfälligkeit gegenüber New Day. Im Ring sind sie eigentlich konstant gut gebookt (im Vergleich zu vielen andern) und außerhalb etwas humoristisch dargestellt ( Cosplay, Videogames und Essensschlacht...) aber es ist seit Jahren relevant. Im Gegensatz dazu Morrison als Sidekick eines Typen der nicht im Ring sein sollte und weder Sport noch Comedy sondern nur Dämlichkeiten verkauft.
Nun, kann mich an New Day erinnern, wo einer in einer Windel auftreten musste. Analog musste bei Thanks-Giving mal ein Truthahn gefistet werden. Egal wie gut die sind, sind einfach gebranntmarkt bei mir.
Selbe FTR, können bei AEW noch so gut sein, denke immer an die Juckpulver-Szene bei WWE, wenn ich die sehe.
Geht ja nur mir so...
 
Nun, kann mich an New Day erinnern, wo einer in einer Windel auftreten musste. Analog musste bei Thanks-Giving mal ein Truthahn gefistet werden. Egal wie gut die sind, sind einfach gebranntmarkt bei mir.
Selbe FTR, können bei AEW noch so gut sein, denke immer an die Juckpulver-Szene bei WWE, wenn ich die sehe.
Geht ja nur mir so
Windel und Truthahn fisten habe ich zum Glück nicht mitbekommen, muss ich wohl mal in der Fetish Abteilung schauen.^^ Von dem was ich sonst so gesehen habe war es nichts absolut schwachsinniges. Ps: Zur Windel Kumpel von mir hat so mal ein Rennen auf Neuseeland bestritten, so etwas kann man auch mal humoristisch bringen.

Zu FTR einfach mal unterscheiden zwischen ihrem Gimmick bei WWE und ihrem bei AEW, wenn ich das konsequent machen würde wie du hätte ich beinahe überhaupt keinen den ich gut finden könnte, weil mich stößt vor allem dämliches Verhalten ab, und das dominiert bei WWE.

PS: geht nicht nur dir so, ich kriege die Geringschätzigkeit gegenüber New Day häufiger mit und kann sie nicht verstehen, deswegen habe ich mal nachgefragt.
 
..wenn ich das konsequent machen würde wie du hätte ich beinahe überhaupt keinen den ich gut finden könnte, weil mich stößt vor allem dämliches Verhalten ab, und das dominiert bei WWE.
Mache das ja nicht so konsequent, bei manchen bleibt es aber hängen.
Bei denen die ich so gut finde, ist das so noch nicht vorgekommen...
 
Ich fand Charlottes Promo ziemlich gut, Ich mag Alexa Bliss ja sehr Gerne aber das Gimmick hat mich nie wirklich abgeholt, trotzdem freut es mich sie hoffentlich mal wieder öfter aktiv zu sehen. Rhea und Nikki werden zu RK-Bro 2.0? War ne Solide Sendung, mehr aber auch nicht.
 
Oben