WWE Monday Night RAW #1476 Ergebnisse + Bericht aus Miami, Florida, USA vom 06.09.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1476
Ort: FTX Arena in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. September 2021
Zuschauer: 6.490


Die heutige Monday Night RAW Ausgabe startet mit New Day! Kofi Kingston ist zurück und gemeinsam mit Xavier Woods kündigen die beiden sich selbst als neue Herausforderer für die RAW Tag Team Championships an. The Viking Raiders, Lucha House Party, T-Bar und Mace, Jinder Mahal und Veer, Mansoor und Mustafa Ali, AJ Styles und Omos machen es New Day gleich und wollen sich heute alle im Tag Team Turmoil Match durchsetzen, um RK-Bro herauszufordern. Die Kommentatoren begrüßen uns zu einer neuen Episode und es ertönt auch gleich die Musik von Randy Orton. Gemeinsam mit Riddle macht sich die "Viper" auf dem Weg in den Ring. Die beiden sind auf der Suche nach neuen Gegnern und werden diese heute auch bekommen. Erst letzte Woche haben Riddle und Orton ihre RAW Tag Team Championship gegen Bobby Lashley und MVP verteidigt. Danach verpasste Randy dem WWE Champion einen RKO!

Die "Viper" spricht über das eben gesehene und erinnert an das Scheitern von Lashley und MVP. Nachdem diese beiden aus dem Weg geräumt wurden, sind die anderen sieben Teams an der Reihe. Die Sieger bekommen als Belohnung eine Tracht Prügel. Auch Riddle ist motiviert und plant bereits die Strategie für die entsprechenden Sieger. Wie immer, spricht Riddle auch diese Woche viel zu viel und Orton sieht man den Ärger förmlich an. Doch, hin und wieder, gibt es ein kleines Schmunzeln der "Viper". Das Segment wird vom WWE Champion Bobby Lashley und MVP unterbrochen. Letzterer kann sich dieses Gelaber von Riddle nicht mehr anhören. Die beiden sollen sich lieber auf Lashley konzentrieren. Dieser ist nämlich auf Rache aus, nach dem RKO in der letzten Woche. Der "All Mighty" fordert Randy zu einem Match heraus, um diesen eine Lektion zu erteilen. Randy ist bereit die Herausforderung zu akzeptieren, unter einer Bedingung. Lashley soll dabei seine WWE Championship aufs Spiel setzen. Der folgende Staredown der beiden wird durch MVP unterbrochen. Dieser will nichts überstürzen. Er nimmt die Bedingung an, aber das Match der beiden findet erst bei "Extreme Rules" Statt! Bis dahin werden sich Lashley und MBP darum bemühen, ebenfalls im Turmoil Match teilzunehmen. Es folgt eine weitere Unterbrechung von New Day. Kofi Kingston und Xavier Woods finden diese Idee sehr amüsant. Falls MVP und Lashley wirklich am Match teilnehmen wollen, dann sollten sich die Männer beeilen. Denn jenes Match wird gleich losgehen. Woods und Kingston müssen zwar anfangen, aber sie werden nichts unversucht lassen, um das folgende Match zu gewinnen, um danach RK-Bro von ihren RAW Tag Team Championships zu erleichtern.


1. Match
Tag Team Turmoil Match – #1 Contender's Match for the RAW Tag Team Championship
The New Day gegen The Viking Raiders, Lucha House Party, T-Bar und Mace, Jinder Mahal und Veer, Mansoor und Mustafa Ali, AJ Styles und Omos endete in einem No Contest, nachdem T-Bar und Mace unaufhörlich auf New Day, Mansoor und Mustafa Ali einprügelten.
Matchzeit: 30:14
- Reihenfolge der Matches:
1. New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar) via Pin an Erik durch Woods nach einem Einroller (10:03).
2. New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Jinder Mahal & Veer via Pin an Mahal durch Woods nach einer Backbreaker/Double Foot Stomp Kombination (17:14).
3. New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) via Pin an Metalik durch Woods nach einem Roll up (21:45).
4. New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen T-Bar & Mace via Pin an T-Bar durch Woods nach einem Einroller (30:14).






Nach ihrer Niederlage rasten T-Bar und Mace aus und attackieren sowohl New Day als Mustafa Ali und Mansoor. Beide Teams werden komplett auseinandergenommen und mit den Stahltreppen außer Gefecht gesetzt. Adam Pearce und Sonya Deville versuchen die Attacken zu beenden, indem sie mehrere Offizielle hinaussenden.

Während der Unterbrechung wurde das Match zwischenzeitlich unterbrochen. Deville kündigt an, den Teams eine Ruhephase zu gönnen. Später wird das Turmoil Match weiter fortgesetzt mit den übrigen Teams. Bobby Lashley und MVP werden auch ein Teil des später stattfindenden Matches.

Wir sehen einen Rückblick zum Triple Threat United States Championship Match aus der letzten Woche. Damien Priest konnte sich dabei in einem großartigen Match durchsetzen und sogar McIntyre pinnen. Heute gibt es ein #1 Contenders Match zwischen Sheamus und Drew McIntyre. Der Sieger trifft auf U.S. Champion Damien Priest bei "Extreme Rules".

2. Match
Singles Match - #1 Contender's Match for the United States Championship
Sheamus gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 14:46
- Während des Matches riss McIntyre Sheamus die Maske vom Gesicht.

Nach dem Match schnappt sich ein wütender McIntyre die Maske von Sheamus und knallt ihm diese ins Gesicht. Danach folgt ein Claymore Kick für den Iren. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Sheamus bei "Extreme Rules" auf Damien Priest treffen wird. Priest, der sich das Match angesehen hat, wird von Kevin Patrick zum Match bei "Extreme Rules" befragt. Priest ist selbstbewusst, wenn es um seine Titelverteidigung geht. Sheamus konnte sich heute zwar durchsetzen, aber Damien weiß, wie man den Iren besiegen kann. Am Ende wird er seinen United States Titel erfolgreich verteidigen.


Sarah Schreiber möchte als nächstes Rhea Ripley und Nikki A.S.H. zum Interview bitten. Sie fragt die beiden, warum sie sich entschieden haben, ein Tag Team zu bilden. Immerhin haben die Frauen nicht viel gemein, außer, dass sie ehemalige RAW Women's Champions sind. Ripley rudert zunächst zurück und will dies noch nicht als Tag Team bezeichnen. Sollten sie aber die amtierenden WWE Women's Tag Team Champions heute besiegen, dann kann sie sich das schon eher vorstellen. Auch Nikki ist noch zurückhaltend, aber durchaus motivierter und zuversichtlich, dass Rhea und sie selbst heute gewinnen können.

Sarah Schreiber ist bei RAW Women's Champion Charlotte Flair und will wissen, wie sich diese bezüglich ihrer heutigen Titelverteidigung gegen Nia Jax fühlt. Flair ist absolut unbeeindruckt und ruhig, wenn es um Jax geht. Die Ereignisse aus der letzten Woche, ändern absolut nichts an der Tatsache, dass Charlotte Flair eine Koryphäe in ihrem Gebiet ist. Die "Queen" wird Jax heute verprügeln, ihren Titel verteidigen und weiter an weiter Geschichte schreiben

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Nikki A.S.H. und Rhea Ripley gewannen gegen die WWE Women's Tag Team Champions Natalya und Tamina via Pin an Natalya durch Ripley nach dem Riptide.
Matchzeit: 09:30


Früher am heutigen Tag hatte John Morrison Karrion Kross bei seiner TV-Show "Moist TV" zu Gast. Das Set war Backstage aufgestellt worden und Morrison sprach darüber, eigentlich The Miz zu Gast haben zu wollen. Allerdings war dieser nicht aufzufinden. Kross war nicht wirklich begeistert von dem Konzept der Show. Dennoch antwortete er brav auf die Fragen von Morrison und auf die Frage, was als nächstes in der Karriere von Kross bevorsteht, antwortete dieser damit, dass er Morrison wehtun wird. Mit dieser Aussage verließ Karrion Kross das Set und das Match der beiden sehen wir als nächstes.

4. Match
Singles Match
Karrion Kross gewann gegen John Morrison via Submission im Kross Jacket.
Matchzeit: 02:04
- Während des Matches beschoss Morrison Kross mit dem Drip-Stick.


Wir sehen ein Video, welches die Dominanz von Nia Jax unterstreicht. Jax wird Backstage von Sarah Schreiber bezüglich der Aussagen von Charlotte Flair befragt. Nia kann dem Ganzen nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Das sind Aussagen einer Frau, die Angst hat, nachdem sie von Nia letzte Woche vernichtet wurde. Heute wird Jax ihre Aktionen aus der letzten Woche wiederholen und sich zur RAW Women's Champion krönen.

Vor dem Titelmatch sehen wir Highlights vom Match aus der letzten Woche zwischen Charlotte Flair und Nia Jax. Letztere konnte sich durchsetzen und erarbeitete sich dadurch das heutige Championship Match. Als das Match angeläutet wird, schnappt sich Shayna Baszler das Mikrofon und hinterfragt das Talent ihrer Tag Team Partnerin. Sie ist sich nicht sicher, ob Nia Charlotte zwei Mal hintereinander besiegen kann. Diese Ablenkung nutzt Flair aus und attackiert Jax. Das Match kann endlich losgehen.

5. Match
WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Nia Jax via Pin nach der Natural Selection vom Top Rope.
Matchzeit: 08:52
- Relativ früh im Match wollte sich Charlotte auszählen lassen. Allerdings wurde dies durch Shayna Baszler und Jax verhindert.
- Shayna Baszler lenkte Jax entscheidend ab und sorgte für die Niederlage ihrer Tag Team Partnerin.


Nach dem Match sehen wir Alexa Bliss und Lilly auf dem Titantron und die beiden laden Charlotte zum "Playground" ein. Allerdings hat die "Queen" kein Interesse daran und deren Spielchen. Alexa droht Flair damit, dass der "Playground" dann einfach zu Charlotte kommen muss. In der Arena geht das Licht aus. Als es wieder hell wird, steht Bliss hinter Flair. Letztere will endlich wissen, was Alexa von ihr will. Diese zeigt eindeutig auf den Titel von Charlotte. Die "Queen" ist nicht abgeneigt Alexa das Titelmatch zu gewähren, aber erst unter den richtigen Umständen.


Wir sehen ein paar Highlights aus den letzten Wochen von Reggie und seinem 24/7 Titel. Er konnte sich mehrmals gegen R-Truth und Akira Tozawa zur Wehr setzen. Heute gibt es ein offizielles Titelmatch. Akira Tozawa trifft auf Reggie.

6. Match
24/7 Championship
Singles Match
Reggie (c) gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach einer Flipping Senton.
Matchzeit: 00:42

Nach dem Match laufen mehrere Superstars in den Ring und versuchen Reggie zu attackieren. Allerdings scheitern sie alle ihren Versuchen. Reggie steht zufrieden bei der Entrance Rampe und hinter ihm steht plötzlich Drake Maverick! Es folgt ein kurzer Staredown der beiden, bevor R-Truth Reggie angreifen will. Letzterer kann den Angriff abwehren und verschwinden. Truth läuft dem Champion hinterher, während Maverick sich nicht vom Fleck bewegt.


Letzte Woche hätte es eigentlich ein Match zwischen Doudrop und Eva Marie geben sollen. Allerdings attackierte Doudrop Marie vor dem Match und das Aufeinandertreffen fand nie statt. Kevin Patrick möchte nun wissen, ob die Fehde der beiden damit zu Ende ist. Doudrop hat die Gelegenheit genutzt, Eva Marie eine Lektion zu erteilen, bevor diese wieder eine Ausrede findet, um nicht antreten zu müssen. Dennoch möchte Doudrop Eva in einem offiziellen Match besiegen. Deswegen fordert sie Marie zu einem Match nächste Woche heraus.

Es wird nun Zeit das Tag Team Turmoil Match fortzusetzen. Die RAW Tag Team Champions RK-Bro werden sich das Match aus der Nähe ansehen. New Day werden das Match gegen Mansoor und Mustafa Ali erneut starten.

7. Match
Tag Team Turmoil Match – #1 Contender's Match for the RAW Tag Team Championship
Bobby Lashley & MVP gewannen gegen AJ Styles & Omos, The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) und Mansoor & Mustafa Ali.
Matchzeit: 27:51
- Reihenfolge der Matches:
1. New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Mansoor & Mustafa Ali via Pin an Ali durch Woods nach einem Flying Elbow (04:17).
2. AJ Styles & Omos gewannen gegen New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Kingston durch Styles nach dem Styles Clash (21:39).
3. Bobby Lashley & MVP gewannen gegen AJ Styles & Omos via Pin an Styles durch Lashley nach einem Spear.




Damit werden Bobby Lashley und MVP nächste Woche auf RK-Bro treffen und eine Chance auf die RAW Tag Team Championships bekommen. Nach dem Match schnappt sich Omos Lashley und verpasst diesem einen Tree Slam. Als sich der WWE Champion erholt und auf die Beine kommt, nutzt Orton die Gelegenheit und verpasst Lashley einen RKO! Mit feiernden RAW Tag Team Champions geht die heutige Ausgabe Off-Air.


Fallout:





 
7. Match
Tag Team Turmoil Match – #1 Contender's Match for the RAW Tag Team Championship
WWE Champion Bobby Lashley und MVP gewannen gegen AJ Styles und Omos, New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods), Mansoor und Mustafa Ali.
Matchzeit: 27:51
-Reihenfolge der Eliminierungen:
-New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Mansoor und Mustafa Ali via Pin an Ali durch Woods nach einem Flying Elbow (04:17).
-AJ Styles und Omos gewannen gegen New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Kingston durch Styles nach dem Styles Clash (21:39).
-WWE Champion Bobby Lashley und MVP gewannen gegen AJ Styles und Omos via Pin an Styles durch Lashley nach einem Spear.


Damit werden Bobby Lashley und MVP nächste Woche auf RK-Bro treffen und eine Chance auf die RAW Tag Team Championships bekommen. Nach dem Match schnappt sich Omos Lashley und verpasst diesem einen Tree Slam. Als sich der WWE Champion erholt und auf die Beine kommt, nutzt Orton die Gelegenheit und verpasst Lashley einen RKO! Mit feiernden RAW Tag Team Champions geht die heutige Ausgabe Off-Air.
Omg 🙄🙄🙄 also sowas aber auch 🤔🤔🤔….
 
WWE Monday Night RAW #1476

Mein heutiges Augenmerk liegt in der Gegenwart und der Zukunft der WWE.
Die Gegenwart wird verkörpert von The Guy im ersten Oberrang - Oranges Shirt neben dem im schwarzen NWO Shirt.
Die Zukunft ist das keline Mädchen direkt am Ring.
Beide sitzen so perfekt das die Hardcam sie immer im Blick hat.

Beginnen wir mit Videos - 3 Minuten um alle Teams vorzustellen die hinter dem RAW Tag Team Titel her sind
das passte gut (das Soundboard auch)

RKO Bro beginne die Halle in Stimmung zu bringen - es unterhält (schnell den Rückblick vorspulen - ich bin aj noch im Produkt drin oder zählt ja doch nichts was vorher war)
RKO Bro Promo - die Chemie zwischen beiden stimmt und Orten wird jede Woche besser.

Bobby und MVP kommen dazu, das Segment ist ok und der Outcome zu Extreme Rules ist vorhanden. Die Crowd hätte den kmpf lieber heute gehabt.

Beendet werden die ersten 15 Minuten dann durch New Day, die Crowd mag sie.
Und jetzt geht es los mit dem Tag Team Turmoil.

Tag Team Turmoil Match – #1 - Matchzeit: 30:14

Viking Raiders - Toastbrot bringt ähnliche Reaktionen von der Crowd. Das Match war ok beide Teams sind erfahren genug ein gutes nicht zu anstrengendes Match zu worken.

Es wird gejindert. Die haben halt das Problem während der Werbung zu wresteln, daher ist die Matchzeit begrenzt.

Lucha House Party dürfen sich als Nächste zeigen. Das war kurz und nicht wirklich Lucha.

T-Bar und Mace - waren halt auch wieder in der Werbung dran. Das ist die Zukunft der WWE, groß breit Kraftaktionen.
Die ultimative Aktion bingt die Entscheidung. Da beide schlechte Verlierer sind und WWE uns das heute nochmal zeigen möchte dürfen beide noch ein wenig durchdrehen und das Turmoil wird abgebrochen.

Sheamus gegen Drew McIntyre - Matchzeit: 14:46

Sheamus gegen Drew McIntyre, solides Match. Zeichnete sich aber dadurch aus das wir ganz viele Nahaufnahmen der Worker und ganz wenig Publikum gesehen haben. Das läßt auf ganz viel Intreesse der Crowd schliessen.
Und erneut das Super Finish. Drew McIntyre soll das ein Heelturn sein?

Interview Zeit - Wasser ist nass

Nikki A.S.H. und Rhea Ripley gegen Natalya und Tamina - Matchzeit: 09:30
wie soll man das Team von Nikki und Rhea nennen? RK Bitches?
Das bemerkenswerte ist der Einzug von RKB wird nicht mal komplett gezeigt man geht sofort zu Lotte. Die Champs bekommen die komplette Zeit. Und nein es ist kein Shaming Natti und Tamina zu zeigen und Werbung von Pizza Hut zu machen.
Das Ergebnis bekoam bisher die besten Reaktionen von der Crowd.

Moist TV + Karrion Kross gegen John Morrison - Matchzeit: 02:04
Morrisons Flug über den Pfosten war bemerkenswert, ansonsten was in Vegas passiert sollte auch in Vegas bleiben.

RAW Women’s Championship - Matchzeit: 08:52
Lotte gegen Nia - waren schon zu viele Worte

Bald kommt Lotte gegen Lexi. Wenn Lexi fit ist dann kann es solide bis gut werden.

24/7 Championship
So kann man seine Superstars auch präsentieren (man könnte auch eien Congaline bilden)
das einzig positive war dei Rückkehr von Drake Maverick, ind en Anfangstagen vom 24/7 warens eien Schlachten mit R.Truth was besonderes.

Piper Niven ist weiter ganz dolle glücklich mit ihrem WWE Run.

Tag Team Turmoil Match Teil 2
New Day hatten ihre Erholungspause und scheiterten dann an AJ und Omos. Aber am Ende sind wir bei My Hero Academy und All Mighty gewinnt. Omos darf noch mal gut aussehen und RAW endet nach dem RKO.


Kommen wir zu Gegenwart und Zukunft
Die Gegenwart hat sich ganz selten von Ihrem Stuhl erhoben und meist den Höflichkeitsapplaus gegeben.
Die Zukunft ist genau das was Vince will - Sie mag Lotte, New Day, Omos und wenn es schön laut und bund ist.

=============================================

Nach der W-IPin Wrestling Weekly #148 bin ich doch in mich gegangen und gehe vom Anspruch weg eine Pro Wrestling Show zu sehen und sehe es als mehr wie Lords on the Dance.

Daher frage mich jetzt - wie hat es mich als Show unterhalten auf einer Skala von 1- 10
1 - 3 = nach X Minuten gegangen,
4 - 5 = ab und zu schaue ich auf die Uhr wie lange das noch geht,
6 - 7 = ich wurde gut unterhalten und würde nochmal hingehen
8 - 10 = ich würde Geld ausgeben um die nächste Show sehen zu dürfen:

und gebe für die heutige Show 5 Punkte. Es war abwechslungsreich, ein paar schöne Segmente und ich habe viele Stars gesehen.
Und beim nächsten Mal gehe ich zu Grill den Star oder so - ich will ja nur Unterhaltung.

Der Dank geht raus an @Chr1s und @Silentpfluecker die sich das komplett anschauen müssen und ich freue mich auf Donnerstag wenn der nächste Podcast erscheint.
 
Oh man mal wieder einfach nur hingerotzt ohne sich Gedanken zu machen.

1. Nach ewigem Belanglosen Gelaber kommt dann das turmoil Match als opener und als Ende, eigentlich so mal wieder der typischte Aufbau dieser Matchart: Am Anfang kommt ein längeres Match der Gewinner hält dann länger durch (Face Team) bis es auf nen schlechten Verlierer trifft, der sie grün und blau haut danach ein Face Team das Probleme hat da jetzt richtig hart zur Sache zu gehen und danach ein Heelteam das sie rauswirft und gewinnt. Weshalb hier die unterbrechung gemacht wird kapiere ich nicht, hat sie doch bei sonstigen Turmoils nie gestört. Schön aber das ihnen die Unfairness aufgefallen ist die ein weitermachen New Day gegen Ali/Mansoor hätte, dann dauerts nur noch 10-20 Jahre und sie sehen die Unfairness im ganzen Matchplan. Zum Ende bringen sie dann noch eine extra Runde mit MVP/Lashley, wollen sie nun Lashley zum Beltcollector machen? Einfach nur Müll das Ende, ein Team aus Solo Champion und Teilzeitler gewinnen, aber ist zum Glück nur ein kleiner Tod der Tagteams im Gegensatz zu sonst.

2. Sheamus - McIntyre, weiß gerade nicht die wievielte Ausgabe dieses Matches es war, aber zum erstmal war ich gespannt auf den Matchausgang, vorher war es ja eindeutig. Ja es stimmt McIntyre scheint bei RAW keine Rolle mehr zu spielen und nur noch zum verheizen gut genug zu sein. Dazu Heelturn? Wieso warum weshalb? - Weil Sheamus keine heelaktion gezeigt hat musste er diese zeigen? Vor in etwa einem Jahr gab es den Face turn von McIntyre sogar den Babyfaceturn wo McIntyre R-Truth gut aussehen lässt ihm das Schicksals seines Titels in die Hände legt, obwohl er nur durch die Senilität eines R-Truths überhaupt seinen Titel riskierte... Jetzt wieder heel weil? Er hätte in der Vergangenheit genug sinnvolle Gründe gehabt heel zu werden aber hier?

3. Ash/Ripley - Tamina/Nati, vom Solo Titel zum jeder darf mal Titel in einer Show, klasse. Aber man sieht so richtig die Verzweiflung, wenn eine Sache mal positive Anklang gefunden hat (RKBro) wird sie sofort kopiert. Hier natürlich durch die Eile mehr schlecht als recht. Die Grundvoraussetzungen der Teams sind zu unterschiedlich obwohl sie beide aus einem Fighter und Comedybeiwerk bestehen. Orton selbst wenn ein Zweck dich einigte konnte man sich bei ihm nie sicher sein, Ripley dagegen ist eher Face die nicht weiss das 2-3 Aktionen eher fürn Heel sind, zudem eigentlich bei RAW bisher blass geblieben. Auch das Comedybeiwerk ist äußerst unterschiedlich Riddle Midcardtitel geholt und verteidigt und ein freundlicher Depp. Nikki von Mutti sich ein lächerliches Kostüm schneidern lassen. Es fehlen Nächste Woche dann das Match nochmal um einen Titelshot zu bekommen und danach dann das Titelmatch, gähn.

4 Kross- Morrison, Klasse wie dominant der Herr Kross ist bald hat er den ganzen Bodensatz zerpflügt

5. Lotte - Nia, schade letzte Woche war es wesentlich besser, da hat man bei dem Match wenigstens was gespürt, jetzt war es einfach nur das kleine Steinchen in der Trennungs story Jax und Basler, die brauchen sie nicht mehr strecken, vor allem das Strecken ist einfach nur dämlich Basler immer nur als Begleiterin der Untalentierten?

6. 24/7 wenn da schon ein Match angesetzt wird dürfen die auch gerne mal was zeigen, sorry ich habe gesehen was Tankawa früher brachte und Reginald hat zumindest beim ausweichen schon geile Aktionen gezeigt, das hätte das Match des Abends werden können stattdessen gibt´s einen Squasch und das Rumschäckern mit der Polonaisettruppe. Das ganze auch nur um die Rückkehr von Maverick einzuläuten. Das beste kommt zum Schluss, ja den Lacher haben sie wunderbar produziert. AEW zeigt die Neuerwebungen Soho, Cole und Bryan, WWE Konter: Maverick, die Versinnbildlichung von Vince Pipi Kacka Humor, ein Comedy-Clown ohne Siegeschance..... Ich hab mich schlapp gelacht. (Wobei mit ihm waren die 24/7 Segmente etwas besser/abwechslungsreicher.)
 
  • Like
Wertungen: BAT
Immerhin hat RAW eine große Tag Team Division die haben alle Ihr Showcase bekommen. Sogar die besseren Luchas durften antreten.
 
Schade - leider wie erwartet wenig Zeit für die Lucha House Party und Reggie und Tozawa…
Das hätte ich gerne gesehen - leider zusammen nur 3 Minuten..

Der Rest interessiert leider nicht.. Machen Bobby und RK Bro jetzt einfach alles?
 
RAW halt. War aber sogar schon schlechter. Gutes Booking ist natürlich anders und bei den ganzen Umständen aber auch nicht mehr möglich
 
Kross, ein mit mittelmäßig gespickten Fähigkeiten ausgestatteter Wrestler macht einen mit hervorragenden ausgestatteten Fähigkeiten gespickten Wrestler, der sich zusätzlich noch zum Vollidioten machen darf, platt.
Halt WWE...
 
Bobby Lashley gegen Randy Orton also. Meine Vermutung: 18 Minuten Headlock Takedowns, bis einer abklopft.
Und danach Charlotte gegen Alexa Bliss, so richtig fett Sports Entertainment ins Gesicht.
Kann Bliss nicht einfach den Brandi Rhodes/Nightmare Collective Move machen und wir tun so, als wäre ihr Gimmick nicht passiert, weil eigentlich alle sehen, dass es kacke ist? Ich mein - Hypnose und so. Die haben The Osirian Portals Finishing-Sequenz geklaut!!!11!
 
Kross, ein mit mittelmäßig gespickten Fähigkeiten ausgestatteter Wrestler macht einen mit hervorragenden ausgestatteten Fähigkeiten gespickten Wrestler, der sich zusätzlich noch zum Vollidioten machen darf, platt.
Halt WWE...

Nun das ist aber kein WWE Exclusives problem, es ist halt Wrestling, da kommt es nunmal nicht darauf an wer am besten ist, sondern wer am besten Zieht. Hulk Hogan war z.b. auch nicht der beste Wrestler vor dem Herren. Bei Goldberg hat sich auch niemand Beschwert als er die Komplette WCW Gefrühstückt hat.
 
Nun das ist aber kein WWE Exclusives problem, es ist halt Wrestling, da kommt es nunmal nicht darauf an wer am besten ist, sondern wer am besten Zieht. Hulk Hogan war z.b. auch nicht der beste Wrestler vor dem Herren. Bei Goldberg hat sich auch niemand Beschwert als er die Komplette WCW Gefrühstückt hat.
Ja, stimmt schon. Halt Wrestling...
 
Nun das ist aber kein WWE Exclusives problem, es ist halt Wrestling, da kommt es nunmal nicht darauf an wer am besten ist, sondern wer am besten Zieht. Hulk Hogan war z.b. auch nicht der beste Wrestler vor dem Herren. Bei Goldberg hat sich auch niemand Beschwert als er die Komplette WCW Gefrühstückt hat.
Naja wer am besten zieht auch nicht, sägen ja zu häufig erfolgreiche Gimmicks ab oder die Leute verschwinden einfach. z.B. Otis oder Lee und stattdessen kriegt man jmd präsentiert den das Publikum nicht will z.B. Corbin
 
Naja wer am besten zieht auch nicht, sägen ja zu häufig erfolgreiche Gimmicks ab oder die Leute verschwinden einfach. z.B. Otis oder Lee und stattdessen kriegt man jmd präsentiert den das Publikum nicht will z.B. Corbin
Das ist dann wieder ein WWE bzw. Vince Problem. Denn eigentlich willst du ja das die Fans Merch kaufen und deine Shows besuchen sprich Eintrittskarten und PPV'S Kaufen. Und Laut Vince sind die Fans Egal, er weiß ja am besten was zieht und Geld haben sie auch genug.
Glaube kaum das ein ROH auch so handeln würde.
 
Oben