WWE Monday Night RAW #1479 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio, USA vom 27.09.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1479
Ort: Heritage Center, Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 27. September 2021
Zuschauer: 5.473


Mit "Extreme Rules" ist eine weitere Großveranstaltung über die Bühne gegangen. Heute erwartet uns gleich zu Beginn von Monday Night RAW ein WWE Championship Match zwischen Big E und Bobby Lashley! Man zeigt uns den Cash-In von vor zwei Wochen und das 6 Man Tag Team Match, bei dem Big E Lashley zum zweiten Mal in Folge pinnen konnte. Der "All Mighty" will seinen Titel zurück und forderte E letzte Nacht bei "Extreme Rules" heraus. Außerdem hat sich Charlotte Flair gegen Alexa Bliss durchsetzen können. Die "Queen" hat aber nicht genug und bietet heute eine Open Challenge an und wird dabei ihren Titel erneut aufs Spiel setzen. Doch nicht genug! Auch Damien Priest wird seine United States Championship gegen Sheamus verteidigen. In diesem Match wird es keine Disqualifikation oder Count Out geben. Es muss durch Pinfall oder Submission gewonnen werden. Doch nun geht es los mit dem WWE Championship Match!

1. Match
WWE Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Bobby Lashley endete im Double Count Out, nachdem ein Brawl zwischen New Day, Cedric Alexander & Shelton Benjamin ausgebrochen war.
Matchzeit: 09:59
- Shelton Benjamin & Cedric Alexander kamen heraus, um sich das Match aus nächster Nähe anzusehen. Beide hatten ein "Hurt Business" T-Shirt an und lenkten Big E ab.


Nach dem Match sind alle sechs Superstars in einem riesigen Brawl verwickelt und mehrere Offizielle kommen heraus, um diese Auseinandersetzungen zu beenden. Ein wütender Adam Pearce schnappt sich das Mikrofon und kann dadurch die Kontrahenten zur Ruhe bringen. Er akzeptiert dieses Ende nicht und verspricht den Fans eine Korrektur. Big E und Bobby Lashley werden später am Abend erneut aufeinandertreffen. Doch dieses Mal wird das Championship Match in einem Steel Cage Match ausgetragen!

The New Day sammelt sich im Ring und alle drei sind fokussiert. Lashley, Alexander und Benjamin scheinen auch an einem Strang zu ziehen und werden von den WWE Offiziellen eskortiert.

Die Kommentatoren fassen die Ereignisse zusammen und wir sehen die offizielle Grafik zum WWE Championship Steel Cage Match zwischen Big E und Bobby Lashley.

Humberto Carrillo und Angel Garza gaben letzte Woche ihr Debut als Tag Team und sind offiziell das attraktivste Tag Team in der WWE. Dies wird sich auch mit dem anstehenden Draft nicht ändern. Nach einem erfolgreichen Tag Team Auftakt will Angel Garza auch im Singles Match gegen Erik das Momentum aufrechterhalten.

2. Match
Singles Match
Angel Garza (w/ Humberto Carrillo) gewann gegen Erik (w/ Ivar) via Pin nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 02:02
- Humberto Carrillo lenkte Erik ab und diese Vorlage wurde durch Garza verwertet.


Letzte Nacht konnte sich Charlotte Flair gegen Alexa Bliss durchsetzen und ihre RAW Women's Championship verteidigen. Nach dem Match schnappte sich die "Queen" Alexas Puppe Lilly und zerriss diese in mehrere Einzelteile. Bliss war danach am Boden zerstört.

Es handelt sich heute um ein Titel-Festival. Der 24/7 Champion Reggie wird ebenfalls seinen Titel verteidigen. Sein Gegner ist Ricochet! Im Zuschauerbereich haben sich bereits mehrere weitere Anwärter versammelt und wollen das Match in Ruhe beobachten. Die 24/7 Regeln sind ja während eines offiziellen Titelmatches ausgesetzt.

3. Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
Reggie (c) vs. Ricochet endetet in einem No Contest, nachdem mehrere Superstars auf die beiden eingeprügelt hatten.
Matchzeit: 01:27
- R-Truth sprang aus dem Zuschauerbereich und attackierte Ricochet.

Nach dem Match greifen sämtliche Superstars Ricochet und Reggie an. Letzterer kann sich aber still und heimlich entfernen und auch einem Angriff von Tozawa ausweichen. Auch in dieser Woche bleibt Reggie all seinen Gegnern überlegen.


Randy Orton konnte sich letzte Woche in einem großartigen Match gegen AJ Styles durchsetzen. Heute wird es sein Tag Team Partner mit dem "Phenomenal One" zu tun bekommen. Riddle ist Backstage auf seinem Roller unterwegs und wird von Kevin Patrick aufgehalten. Dieser will nämlich wissen, ob Riddle bereit ist für sein Match gegen AJ Styles. Riddle wird heute allein auf sich gestellt sein. Die "Viper" braucht etwas Pause von seinem Tag Team Partner. Doch glücklicherweise hat Riddle ja noch seine coolen Kopfhörer dabei, die ihn an Randy erinnern und dessen Entrance Musik auf Dauerschleife haben. Plötzlich stehen AJ Styles und Omos hinter Riddle und schauen diesen mit einem intensiven Blick an.

Akira Tozawa ist nicht glücklich, wie der Abend heute gelaufen ist. Er verlangt sofort ein Match, um sich etwas abregen zu können. Dabei ist es ihm egal, wer die Herausforderung akzeptiert. Es ertönt die Musik von Keith "Bearcat" Lee! Tozawa bereut seine Herausforderung sofort und weiß wohl, was auf ihn wartet.

4. Match
Singles Match
Keith "Bearcat" Lee gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach der Big Bang Catastrophe.
Matchzeit: 00:37


Damien Priest konnte sich letzte Nacht gegen Jeff Hardy und Sheamus durchsetzen und seine U.S. Championship verteidigen. Heute muss er an Sheamus vorbei und es gibt kein Count Out und keine Disqualifikation. Priest unterstreicht in einer Promo, dass dies heute die letzte Chance für den Iren sein wird. Er wird Sheamus besiegen und ihn ein für alle Mal aus dem Weg räumen.

St.Louis wird den Royal Rumble 2022 hosten.

Wir sehen Highlights vom WWE Championship Match am Beginn der Show. Das Match wurde durch einen riesigen Brawl unterbrochen und sorgte dafür, dass wir heute ein Steel Cage Match um die WWE Championship zu sehen bekommen werden.

The New Day sind Backstage und sprechen über Cedric Alexander und Benjamin. Big E ist alles andere als eingeschüchtert. Genauso wie er damals seinen Cash-In angekündigt hat, kündigt E an, heute Lashley im Steel Cage zu verprügeln und seinen Titel zu verteidigen!

Vor dem Titelmatch verspricht Sheamus den Zuschauern, dass das heutige Match brutal sein wird und Kinder lieber wegschalten sollten. Der Ire ist motiviert, seine United States Championship wieder zurückzuholen.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match - No Disqualification, No Count-Out
Damien Priest (c) gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 15:52
- Sheamus verpasste Priest einen White Noise vom Ring Apron auf einen Tisch außerhalb des Ringes.


Mansoor und Mustafa Ali stehen bereit für das nächste Match. Ali ist nicht zufrieden mit der Tatsache, dass Mansoor Jeff Hardy um Hilfe gebeten hat für das 6 Man Tag Team Match gegen Jinder Mahal, Shanky und Veer. Allerdings könnte das heute die letzte Gelegenheit sein, um gemeinsam mit Jeff Hardy in einem Tag Team Match zu stehen. Immerhin startet diesen Freitag der Draft!

Jinder Mahal, Shanky und Veer haben keine Sorgen bezüglich des folgenden Matches. Hardy, Mansoor und Ali wissen noch gar nicht, was auf sie zukommt.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Jinder Mahal, Shanky & Veer gewannen gegen Jeff Hardy, Mansoor & Mustafa Ali via Pin an Mustafa Ali durch Veer nach einer Clothesline.
Matchzeit: 03:43


Früher am Abend hat Karrion Kross erneut eine Promo gehalten. Er ist motiviert, einen Weg der Zerstörung zu hinterlassen. Den Anfang machen möchte er heute mit Jaxson Ryker.

7. Match
Singles Match
Karrion Kross gewann gegen Jaxson Ryker via Submission im Cross Jacket.
Matchzeit: 01:36


Adam Pearce und Sonya Deville werden Backstage von Doudrop bezüglich der Open Challenge von Charlotte Flair angesprochen. Deville scheint die Idee gut zu finden. Immerhin konnte Doudrop Eva Marie bereits zwei Mal besiegen. Sollte Doudrop heute den Titel gewinnen, fordert Deville aber noch den Tanz ein, den Doudrop bei ihrem Entrance macht.

Bobby Lashley hat eine Nachricht für seinen Kontrahenten später am Abend. Der "All Mighty" ist sehr glücklich über die Steel Cage Ansetzung. Dadurch kann er Big E besonders gut bestrafen. Lashley verspricht Big E eine Abreibung der besonderen Art und am Ende des Abends wird Bobby Lashley wieder der WWE Champion sein.

8. Match
Singles Match
AJ Styles (w/ Omos) gewann gegen RAW Tag Team Champion Riddle via Pin nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 12:34

Nach dem Match schnappt sich Omos Riddle und verpasst ihm einen Choke Slam.


Letzte Woche trafen Nia Jax und Shayna Baszler aufeinander. Baszler konnte das Match relativ schnell gewinnen und verletzte ihre ehemalige Tag Team Partnerin schwer am linken Arm. Baszler ist nun Backstage und Sarah Schreiber möchte ein paar Gedanken einholen von Shayna bezüglich ihrer Attacke. Allerdings hat diese keine Antwort parat und verschwindet wieder.

Wir hören die Musik von Charlotte Flair. Das heißt, es wird Zeit für die Open Challenge! Doudrop hat sich ja bereits gemeldet und das Match wird als nächstes stattfinden.

9. Match
WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Doudrop via Pin nach der Natural Selection.
Matchzeit: 01:50
- Während des Matches kam Eva Marie heraus und lenkte Doudrop entscheidend ab.

Nach dem Match kommt Eva Marie in den Ring und sieht sich das Ergebnis stolz an. Doch sie vergisst, dass Charlotte noch im Ring ist und diese teilt das Rampenlicht nur ungern und verpasst Marie einen Big Boot. Danach verlässt die Queen triumphierend den Ring.


WWE Hall of Famer Goldberg hat immer noch eine offene Rechnung mit Lashley, nachdem dieser seinen Sohn in der Hurt Lock genommen hat, beim "SummerSlam". Goldberg ist uns nun zugespielt und dieser spricht über diesen Angriff. Der Hall of Famer schwört, dass er sich an Bobby Lashley rächen wird. Er wird Lashley wehtun und verletzten.


Eva Marie befindet sich immer noch im Ring und spricht über die heutige Open Challenge. Hätte sie die Herausforderung akzeptiert, wäre Eva nun RAW Women's Champion. Marie stellt fest, dass es keine Frau im Roster gibt, die sie nicht besiegen kann. Plötzlich ertönt die Musik von Shayna Baszler! Diese kommt mit schnellen Schritten in den Ring und greift Eva Marie an. Wie schon bei Nia Jax, hat es Baszler auf den linken Arm abgesehen. Sie klemmt den Arm erneut auf die Stahltreppe und tritt drauf. Marie hat große Schmerzen und Baszler sieht sich ihr Werk stolz an.


Sarah Schreiber hat die neuen WWE Women's Tag Team Champions beim Interview zu Gast. Rhea Ripley spricht über die Tatsache, dass die beiden unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Gegensätze ziehen sich aber meistens an und auch der Draft wird den beiden nichts anhaben können. Als Tag Team Champions können die beiden bei jeder Show auftreten. Nikki will als nächsten Schritt einheitliche Farben vorschlagen. Dies wird von Ripley verneint und daraufhin verschwindet diese auch wieder. Nikki lässt sich allerdings nicht die gute Laune nehmen und freut sich über den Titelgewinn.

Wir bekommen erneut eine Erinnerung an das erste Match des Abends. Aufgrund dieser Ereignisse wurde der Main Event offiziell gemacht. Der Steel Cage wird nun gesenkt und die Musik von Bobby Lashley ertönt. Es wird Zeit für den Main Event!

Bevor das Match starten kann, attackiert Lashley Big E bei dessen Entrance. Die beiden prügeln sich außerhalb des Ringes und Lashley kann die Oberhand gewinnen. Der WWE Champion ist bereits vor dem Match ziemlich angeschlagen. Der "All Mighty" hat sich dadurch einen kleinen Vorteil erarbeiten können.

Nach einer kurzen Unterbrechung befinden sich beide Superstars innerhalb des Steel Cage und das Titelmatch kann gestartet werden.

10. Match
WWE Championship
Steel Cage Match
Big E (c) gewann gegen Bobby Lashley via Pin nach einem Big Ending vom Top Rope.
Matchzeit: 16:29
- Shelton Benjamin & Cedric Alexander hinderten Big E daran, den Steel Cage zu verlassen. Xavier Woods & Kofi Kingston konnten aber für faire Verhältnisse sorgen und die Hurt Business Mitglieder ausschalten.

Nach dem Match lässt sich Big E feiern. Doch die Feier wird durch die Musik von Drew McIntyre unterbrochen. Dieser ist nach dem Titelverlust von Bobby Lashley wieder in der Lage den WWE Champion herauszufordern. Er zeigt mit seinem Schwert in Richtung Big E und macht seine Ambitionen deutlich. Mit diesen Bildern geht die Championship Ausgabe von Monday Night RAW Off-Air.


Fallout:


 
Ist Drew McIntyre nicht der, der zuletzt den United States Titel nicht gewinnen konnte und eine Fehde mit Jinder Mahal hatte? Klar, definitiv der legitime erste Herausforderer für Big E. :)
 
Hui, da hat man Lashley tatsächlich clean verlieren lassen. Der Junge ist nun durch und erstmal raus aus dem Titelgeschehen, zumal er bei den Saudis safe gegen Goldberg verlieren wird. Dafür ist wieder der längst lahme Drew im Main Event...
Na ja, man geht mit Big E - und das sollte man dann jetzt auch machen. Ich bin nicht überzeugt, aber immerhin ist er frisch. Schauen wir mal.
 
Hui, da hat man Lashley tatsächlich clean verlieren lassen. Der Junge ist nun durch und erstmal raus aus dem Titelgeschehen, zumal er bei den Saudis safe gegen Goldberg verlieren wird. Dafür ist wieder der längst lahme Drew im Main Event...
Na ja, man geht mit Big E - und das sollte man dann jetzt auch machen. Ich bin nicht überzeugt, aber immerhin ist er frisch. Schauen wir mal.
Abwarten, es kommt doch erstmal der Draft. Vllt hat man hier nur so getan als ob. Und selbst wenn das bewusst gebookt war und auf Drew vs E hinausführen sollte, kann sich bis Freitg/Montag diesbezüglich noch viel ändern.
 
Goldberg, den braucht doch nun wirklich keiner mehr.
Ach halt stop, es gibt ja noch die Saudis. Und wenn die Goldberg wollen, dann bekommen sie ihn auch.
 
- Vor der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe stieg Keith Lee wieder einmal für ein Dark Match in den Ring und erneut trat er als Heel auf. Der 36-Jährige wurde erstmals als Keith "Bearcat" Lee angekündigt und squashte ein lokales Talent. Der Beiname "Bearcat" ist vermutlich angelehnt an WWE Legacy Hall of Famer Bearcat Wright, einem schwarzen Wrestler aus den 50er und 60er Jahren. Wir berichteten ja bereits darüber, dass die Offiziellen Lees Style gerne ändern und ihm einen neuen Charakter geben möchten, den er bei den Dark Matches vor Publikum testen soll.
 
Hab seit der RAW nach WrestleMania mal wieder in eine RAW-Ausgabe reingeschaut, nachdem ich jetzt DAZN habe und die WWE haben. Kann dann allerdings nur zu den ersten vier Matches etwas sagen, denn dann bin ich eingeschlafen und ich habe kein Bedürfnis den Rest nachzuholen.

WWE Championship Match war klar, dass das nicht clean endet, sondern irgendwie weitergeht. War aber bis dahin gar nicht schlecht. Warum jetzt das Hurt Business wieder zusammen ist keine Ahnung. Das Stable hat aber grundsätzlich was, insofern sehe ich das positiv. Der Weg ist völliger Quatsch und unlogisch, das Ergebnis (Hurt Business wieder da!) gefällt mir aber. Das Steel Cage Match ist dann halt Quatsch. Sowas muss aufgebaut werden und es war kein Steel Cage Match sonst angekündigt, also "exposed" man so die eigene Show.

Angel Garza vs. Erik war halt da. Die beiden Garza Cousins in ein Tag Team zu stecken halte ich für eine gute Idee! Ist aber jetzt auch nichts, was mich zum einschalten bewegt. Ich hoffe allerdings sie mal bei einem PPV in Tag Team (Title) Matches sehen zu können. Hab ich Bock drauf!

WWE 24/7 Championship Match hat gut gestartet, aber war dann halt der übliche Bullshit. Mehr sogar noch als üblich, oder warum gehen die auf Ricochet los und nicht auf Reggie? Ansonsten auch Fail vom Production Team, dass man das Trampolin noch zeigt...

Keith Lee ist also zurück und wie in den News angekündigt als Bearcat. Nunja...​

tja und das Ringseil hält Big E und Lashey aus :>

Balor muss ja mächtig schwer sein
Wiederholung macht den Punkt nicht richtiger...
 
tja und das Ringseil hält Big E und Lashey aus :>

Balor muss ja mächtig schwer sein
Er hatte nur das falsche gegessen, mit Obstgarten wäre ihm das nicht passiert.^^
Natürlich hält der Pfosten die beiden aus ist ja auch der neue ohne Materialermüdung.^^

Zur Show:
1.Titelmatch zum Beginn? Wunderte mich sehr, somit war die DQ beinahe schon klar ebenso das neu ansetzen. Hurt Business also wieder einfach so zusammen, sogar anscheinend Freude darüber bei Alexander, ja Sitting Bull und Custer ritten ja auch gemeinsam nach Little Big Horn durch die Gegend. lol Es gab eine Fehde zwischen MVP/Lashley vs Alexander/Benjamin und danach noch zwischen Alexander und Benjamin und jetzt sind sie alle wieder vereint einfach so, einmal zum Ring latschen und schon ist Friede Freude Eierkuchen. Nicht mal ein gemeinsames Ziel schweißt sie zusammen aber nun gut. Vielleicht vermissen sie als heel auch einfach nur ihr natürliches Habitat: den Stable.^^

Dann kommen erstmal x sqaushes und sonstige Kurzmatches.
2.Garza - Erik, nächste Woche dann Humberto - Ivar..... Vikings gutes Tagteamwrestling Am Anfang kleiner push dann Comedy jetzt Lückenfüller. Jetzt kriegen wohl Humberto und Garza ihren Anfangspush, beide sind aber eigentlich Single Wrestler im akkrobatischen Bereich aber der existiert ja nicht mehr bei WWE.


3. Reggie - Ricochet, Ich bitte um eine Schweigeminute den heute starb jede Relevanz von Ricochet, ein Match um den 24/7 Titel zu wollen ist das Eingeständnis das die ernsthafte WWE Karriere vorbei ist und nur noch in der billig Comedy Platz ist. Der Polonaise-Truppen Eingriff oha sinnlos, soll er sich doch erstmal im Match verausgaben dann habe ich doch bessere Chancen ihn zu schnappen, dann ist das primäre Ziel anscheinend auch Ricochet? -Verständlich verwechsle die beiden auch immer könnten ja Eineiige Zwillinge sein.^^

4. Lee - Tozawa,
Big Bang Catastrophe
beschreibt das Match schon ganz gut. Wieso bringt es WWE überhaupt. Tozawa ist so was von unterster Bodensatz, weiß gar nicht gegen wen der vielleicht überhaupt mal gewonnen hat im Main rooster, trifft auf Lee einen Kerl aus der upper card/ teilweise Mainevent Kategorie. Jeder erwartet einen plattgebübelten Tozawa. Dabei würde ich wenn ich jmd benennen müßte der von dem Match profitiert, eher Tozawa nennen den er hat immerhin mehr als 30 Sekunden überlebt.^^ Lee konnte niemals durch das Match gepusht werden, das wäre ja wie ein Boxer der durch das Fliege erschlagen an Wert gewinnt.^^

5. Priest Sheamus diesmal ohne Regeln, man fragt sich schon wieso Sheamus jetzt nochmal die Solochance bekommt, oder wieso Hardy nicht mehr am Titel interessiert ist? Was solls Match war ganz gut wohl mit das beste am Abend.

6. Jinder &CO - Hardy + Mansoor/Ali kein Interesse 5 davon Bodensatz und der 6 zehrt nur noch von der Vergangenheit. Bezeichnend auch das das Match mit ner Clothesline endet, wenn jmd noch nicht mal einen Finisher/Spezialattacke hat sagt das doch alles. ( Ich würde es mir zwar durchaus häufiger wünschen das die Wrestler mal ohne ihren Finisher gewinnen, einfach mal nach ner großen/spektakulären Aktion, damit es nicht so klar ist ob das cover gelingt oder nicht, aber hier ist das ganze noch eine andere Kategorie: Zu egal für einen Finisher.)

7. Kross - Ryker, das nächste Match das mir so komplett am Arsch vorbeigeht, und nachdem was im Match passiert ist mir noch weiter am Arsch vorbeigeht. So etwas ist vielleicht als Darkmatch wenn die Leute ihre Plätze suchen sinnvoll aber doch nicht auf der normalen Matchcard.

8. Styles - Riddle, ansich eine interessante Partie, aber da sie in den letzten Wochen die ganze Zeit Styles/Omos vs Riddle/Orton in allen möglichen Kombinationen im 50/50 Booking bringen ist da auch komplett die Luft raus. Einzig Positive Styles stand im Ring und nicht Omos.

9. Doudrop - Lotte, Weshalb bekommt sie ein Titelmatch , achja Open challenge ist Lotte plötzlich Face? Doudrop kann zwar was und ist auch unterhaltend nur Standing hat sie noch nicht, 2x gewonnen gegen eine weglaufende Eva. Das ist wie der beste Kicker der Luxemburgischen Liga, kann Weltklasse sein, wahrscheinlich aber nur unteres Mittelfeld in einer größeren Liga. Schön zwar das man sie etwas schützen will, nur ist das storytechnisch Schwachsinnig, oder weshalb sollte Eva Marie nochmal mit Doudrop in den Ring wollen, die letzten beiden Male wollte sie dies schon nicht.

10. Eva Marie - Basler, sorry Eva Marie blöd am Labbern wie gut sie doch wäre, da kommt dann Midcard Basler raus und kickt mal wieder den Arm um, gähn. Ehrlich gefragt was soll mich daran denn unterhalten? - Eva´s leicht verpackte Titten? - Danke da gibt´s viel Konkurrenz im Netz die sogar bessere Storys haben.^^ Wenn man(n) es braucht.
Marie stellt fest, dass es keine Frau im Roster gibt, die sie nicht besiegen kann
Wäre schön wenn sie wenigstens mal eine besiegt hätte bevor sie so einen Stuss von sich gibt, wer schreibt so einen Müll. Selbst der von sich selbst überzeugteste Dampfplauderer würde so etwas nie sagen weil er einfach sich bewusst wäre Das er gerade eine Grandiose Witzvorlage abgibt.

11. Lashley - E. zum zweiten Mal diesmal im Käfig, damit ja niemand eingreifen kann und wie immer gibt es Eingriffe, ich wünschte es würde auch nur einmal nicht eingegriffen bei einem Käfigmatch, es wäre die absolute Überraschung. So halt Schema F, New Day vertraut wohl darauf das Benjamin und Alexander nur zugucken wollen weshalb sie nicht direkt bei deren Erscheinen nicht auch erscheinen. Sondern erst nachdem Spot wo die beiden Big E. behindern.

Fazit: War wohl das Programm für den PPV immerhin hatte es doppelt soviele Matches mit besonderer/extremerer Stipulation. Beide hätte man ohne Problem so beim PPV bringen können, wieso man es nicht getan hat und so den PPV-Namen lächerlich macht, keine Ahnung musste Vinnie fragen, falls der sich überhaupt noch was denkt beim booking. 4 Matches die den Namen überhaupt verdienen 2 davon eigentlich nur 1 mit Unterbrechung. Ein weiteres davon haben wir gefühlt beinahe wöchentlich: Styles - Riddle; und das letzte gab es glaube auch mindestens zum 3ten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Wertungen: SVK
Oben