WWE Monday Night RAW #1485 Ergebnisse + Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 08.11.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1485
Ort: Dunkin' KFC Yum! Center, Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 08. November 2021
Zuschauer: 5.238


Die "Survivor Series" ist zwei Wochen entfernt und es ist mittlerweile klar, dass sich RAW und Smackdown wieder um die "Brand Supremacy" kämpfen werden. Heute werden zunächst Kevin Owens und Seth Rollens gegenüberstehen, bevor sie dann im Team gegen Smackdown antreten. Letzte Woche trafen Owens und Big E aufeinander. Seth Rollins hat vor dem Match Owens ein Angebot zu einer Partnerschaft angeboten und Rollins griff dann auch in das spätere Match ein. Owens wollte sich das zunutze machen und pinnte E. Das Cover ging nicht bis drei und der WWE Champion gewann danach das Match. Owens entschuldigte sich mehrmals bei E und kassierte ein Big Ending zum Abschluss der Show.

Die heutige Ausgabe beginnt mit Big E und Kevin Owens. Letzterer versucht sich immer noch zu erklären und seine Aktion zu verteidigen. Allerdings stößt Owens nur auf taube Ohren beim WWE Champion. Dieser hat heute ein wichtiges Match und will sich eher darauf konzentrieren. Der Rest interessiert ihn nicht. Mit diesen Worten verschwindet Big E und lässt Owens allein zurück. In der Halle ertönt die Musik von Seth Rollins. Dieser hat seinen Vertrag für ein WWE Championship Match mit sich dabei und holt sich ein Mikrofon. Seth begrüßt uns zu "Monday Night Rollins" und stell fest, dass er der nächste WWE Champion sein wird. Als Visionär wird Rollins außerdem RAW zum Sieg gegen Smackdown führen bei der "Survivor Series". Die heutige Episode steht aber ganz ihm Rahmen der Frage, wer denn eigentlich Kevin Owens ist? Ist er der "Price Fighter" oder eine Schlange? Ist er ein Lügner? Seth und Owens haben eine lange Vergangenheit hinter sich und dadurch kennt er diesen auch sehr gut. Eines ist nämlich sicher bei Kevin Owens. Irgendwann sticht er dir das Messer in den Rücken. Man müsse nur Sami Zayn oder Kofi Kingston fragen. Owens ist eine Schlange und ein Lügner. Nach dem heutigen Main Event wird Owens aber nicht nur der größte Lügner sein, sondern auch der größte Verlierer. Nun ertönt die Musik von Kevin Owens. Dieser hat endgültig genug gehört und schreitet zielsicher zum Ring und Jagd Rollins hinterher. Letzterer kann sich aber in Sicherheit flüchten. Owens bleibt frustriert im Ring zurück.


Letzte Woche hat Omos erneut die Street Profits attackiert und ihnen das Match gekostet. Danach wollte Riddle ihnen helfen und bekam seinerseits auch eine Tracht Prügel. Backstage sehen wir die RAW Tag Team Champions RK-Bro. Riddle möchte sich an Omos rächen, weil die Street Profits coole Typen sind. Orton interessiert sich nicht für die Street Profits, sondern nur um die Tag Team Championship. Blöderweise stehen Ford und Dawkins hinter der "Viper" und haben alles mitgehört. Doch Randy hat auch damit kein Problem. Falls die beiden ein Plan haben, Omos anzugreifen, sollen sie das gerne machen. Orton konzentriert sich nur darauf, dass heutige Match zu gewinnen und mehr nicht. Mit diesen Worten ertönt bereits die Musik von RK-Bro und die beiden machen sich auf dem Weg zum Ring. Es folgt ein 8 Man Tag Team Match.

1. Match
8 Man Tag Team Match
The Dirty Dawgs (Dolph Ziggler & Robert Roode), AJ Styles & Omos gewannen gegen RK-Bro (Randy Orton & Riddle) & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin an Riddle durch Ziggler nach einem Tree Slam.
Matchzeit: 22:05

Nach dem Match kommt Orton in den Ring und verpasst Ziggler einen RKO. Danach ermahnt er Riddle bezüglich seiner Aktionen vorhin im Match. Das wichtigste ist es, die RAW Tag Team Titel zu verteidigen. Alles andere kann ihnen egal sein.


Backstage werden die Mysterios von Kevin Owens angesprochen. Dieser will um Hilfe bitten bei Rey und fragt, ob dieser zumindest Owens glaubt. Rey hat keine Zeit für eine Antwort, weil dessen Musik ertönt. Die beiden machen sich auf den Weg und lassen Owens ebenfalls zurück.

Veer Mahaan wird bald sein RAW Debüt geben.


Im Ring steht WWE Official Adam Pearce und hat auch bereits ein Mikrofon in der Hand. Offenbar hat er Dominik und Rey Mysterio erwartet. Pearce möchte über die "Survivor Series" sprechen. Dieses Event steht für viele geschichtliche Debüts wie zum Beispiel der Undertaker, The Shield oder The Rock. Doch in den letzten Jahren war der Kampf zwischen RAW und Smackdown ein großer Bestandteil der Show. Als Pearce das Team für RAW bekanntgegeben hat, war er etwas beschämt. Jeder Superstar im Team war ein ehemaliger World Champion, außer Dominik Mysterio. Letzterer ist immer noch Bestandteil des Teams, vorausgesetzt, er kann sich gegen folgenden Superstar im folgenden Match durchsetzen. Die Kameras schalten zur Entrance Rampe und es ertönt die Musik vom "All Mighty" Bobby Lashley! Dieser kommt gemeinsam mit MVP zum Ring.

2. Match
Singles Match – Sieger wird Teil des RAW Teams bei der Survivor Series
Bobby Lashley (w/ MVP) gewann gegen Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) via Submission im Hurt Lock.
Matchzeit: 05:10
- Rey wollte in das Match eingreifen, um seinen Sohn zu retten. Allerdings wurde er von Lashley ausgeschaltet.

Nach dem Match lässt sich Lashley feiern und uns wird die aktualisierte Matchgrafik präsentiert.


Letzte Woche wollte Chad Gable Big E überzeugen, seiner Alpha Academy beizutreten. Der WWE Champion hat dankend abgelehnt und das hat Gable ziemlich wütend gemacht. Heute bekommt Gable die Gelegenheit, sich bei E zu rächen. Backstage wärmt sich Gable für sein Match auf. Seth Rollins kommt dazu und befragt die beiden zur Kevin Owens Situation. Glücklicherweise ist Chad Gable ein absoluter Experte in Menschenkenntnis und er ist sich absolut sicher, dass Owens ein Lügner ist.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE Champion Big E gewann gegen Chad Gable (w/ Otis) via Pin nach dem Big Ending.
Matchzeit: 04:57


Nach dem Match kommt Otis in den Ring und liefert sich einen Staredown mit dem WWE Champion.

Backstage erklärt sich Kevin Owens bei R-Truth. Letzterer glaubt an die Unschuld von Owens und auch an Big Foot und das die Erde eine Scheibe ist. Er glaubt auch an Meerjungfrauen. Owens sieht Truth verdutzt an und verschwindet daraufhin.

Backstage befinden sich mehrere Damen aus dem RAW Roster im Büro von Adam Pearce und Sonya Deville. Die beiden gratulieren den ausgewählten Frauen, die gegen Team Smackdown antreten werden. Als eine kleine Motivation, werden die fünf Damen heute in einem Fatal 5 Way aufeinandertreffen. Die Siegerin bekommt ein zukünftiges RAW Women's Championship Match. Es kommt aber zu ein paar Ungereimtheiten zwischen den Frauen. Vor allem Doudrop, Nikki A.S.H. und Dana Brooke sind nicht einverstanden mit den ausgewählten Superstars. Mit hitzigen Diskussionen geht das Segment zu Ende.


Wir sehen ein Promo Video zu "Wrestlemania 38". Das Event wird an zwei Tagen stattfinden in Dallas, Texas.

Das RAW Team wurde heute etwas verändert. Bobby Lashley hat Dominik Mysterio ersetzt, nachdem er diesen in einem Match besiegen konnte. Backstage befindet sich Dominik im Trainers Room. Kevin Patrick kommt dazu und will eine Meinung von Rey einholen. Mysterio kann nicht glauben, was heute passiert ist. Falls Pearce so unzufrieden war mit der Besetzung, hätte er Dominik einfach ohne ein Match ersetzen können. Nach dem Interview kommt Austin Theory in den Raum und macht erneut Selfies mit den Mysterios, ohne dass diese es mitbekommen.


4. Match
24/7 Championship
Singles Match
Drake Maverick gewann gegen Reggie (c) via Pin nach einem Einroller --> Titelwechsel!
Matchzeit: 01:22
- Während des Matches kam R-Truth samt Ringrichter heraus. Er wurde aber von Shelton Benjamin und Cedric Alexander attackiert. Dies lenkte Reggie ab und er wurde eingerollt.

Nach dem Match kommt Akira Tozawa in den Ring und rollt seinerseits Maverick ein und gewinnt den Titel! Tozawa will sich davonschleichen, sieht aber Corey Graves nicht. Graves rollt Tozawa ein und gewinnt den Titel! Graves feiert ausgelassen, wird aber von seinem Kollegen Byron Saxton eingerollt. Erneut wechselt der Titel! Doch Drake Maverick hat etwas dagegen und rollt nun Saxton sein und gewinnt den Titel heute zum zweiten Mal. Maverick verschwindet in den Ring und glaubt in Sicherheit zu sein. Doch dort wartet Ex-Champion Reggie und rollt Maverick ein und das Cover geht bis drei! --> Titelwechsel!


Die Musik von RAW Women's Champion Becky Lynch ertönt. Becky wird bei der "Survivor Series" auf Smackdown Women's Champion Charlotte Flair treffen. Heute nimmt sie aber Platz am Kommentatorenpult, um sich das Fatal 5 Way Match anzusehen.

Vor dem Match wird Bianca Belair von Doudrop angesprochen und diese versteht nicht, dass Bianca Belair nach drei Niederlagen in Folge trotzdem in diesem Match steht. Bianca hat aber keine Lust auf ein Gespräch mit Doudrop und macht sich auf dem Weg in den Ring.

Wir sehen ein Highlight Video zum RAW Women's Championship Match aus der letzten Woche. Becky konnte sich etwas kontrovers durchsetzen und den Titel verteidigen. Heute will Bianca sich erneut in Position bringen.

Carmella ist auch motiviert sich dieses Titelmatch zu verdienen. Danach wird sie Becky besiegen und sich zur "schönsten" RAW Women's Champion aller Zeiten krönen.

Queen Zelina will auf ihren Höhenflug weiter aufbauen. Als "Queens Crown" verdient sie von Haus aus dieses Titelmatch. Nichtsdestotrotz wird sie heute gewinnen und uns sowohl als Queen als auch Champion in der Zukunft leiten.

Vor dem Match bricht ein Brawl zwischen den Teilnehmerinnen und zukünftigen Team-Mitgliedern aus. Becky sieht sich das Ganze in Ruhe an, während mehrere Offiziellen versuchen Ordnung reinzubringen. Es folgt eine Unterbrechung und wir hoffen, dass es danach losgehen kann.

5. Match
Fatal 5 Way Match – Siegerin bekommt ein zukünftiges RAW Women's Championship Match
Liv Morgan gewann gegen Bianca Belair, Queen Zelina, Carmella und Rhea Ripley via Pin an Zelina nach einem Crucifix Pin.
Matchzeit: 16:24
-Bianca Belair hatte das Match bereits gewonnen, doch das Cover wurde durch Doudrop unterbrochen.

Nach dem Match stellt sich Becky auf das Kommentatorenpult und streckt ihren Gürtel in die Höhe. Liv Morgan ist unbeeindruckt und gesellt sich zu Lynch dazu. Letztere verschwindet daraufhin und Morgan kann sich nun feiern lassen.


WWE Champion Big E ist Backstage unterwegs und wird von Seth Rollins aufgehalten. Seth versucht E zu verunsichern und will sowas wie eine Partnerschaft zwischen den beiden Männern andeuten. Der Champion hält nix von dieser Idee, von Seth oder von Owens. Er wird aber den Main Event aus nächster Nähe betrachten und dafür sorgen, dass alles fair und problemlos über die Bühne geht.

WWE Champion Big E wird bei der "Survivor Series" auf Universal Champion Roman Reigns treffen.

Die Musik von Austin Theory ertönt. Der junge Superstar macht ein paar Selfies mit dem Kommentatorenteam und möchte auch eines mit dem WWE Champion. Doch dieser schlägt Theory das Handy aus der Hand und verscheucht diesen. Damit kann es also losgehen mit dem heutigen Main Event zwischen Seth Rollins und Kevin Owens. Rollins hat aber doch noch ein paar Worte für uns vorbereitet. Etwas muss Seth einfach loswerden und es fällt ihm nicht leicht. Heute hat er bereits Owens als Lügner bezeichnet und muss einfach etwas klarstellen. Der Plan aus der letzten Woche wurde von beiden Superstars geschmiedet und als Mann voller Integrität will er mit der Wahrheit rausrücken. Plötzlich ertönt die Musik von Kevin Owens und dieser ist wütend. Er schlägt sofort auf Seth ein und dieser muss erneut flüchten. Es folgt eine weitere Unterbrechung und danach wird das Match losgehen.


6. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Kevin Owens via Count Out.
Matchzeit: 23:44
- Beide Superstars befanden sich außerhalb des Rings. Als der Ringrichter bei 9 angelangt war, lief Rollins in den Ring und Owens wollte ihm folgen, kam aber nicht sofort an Big E vorbei und wurde ausgezählt.

Nach dem Match lässt sich Seth feiern und blickt in Richtung WWE Champion. Big E schaut zurück und wird plötzlich von Kevin Owens attackiert! Owens hat offenbar genug von den kleinen Spielchen und verpasst E eine Powerbomb auf den Ringapron. Allerdings reicht ihm das nicht und Owens prügelt danach weiter auf Big E ein. Mehrere Offizielle müssen dazukommen und ihn von E zu trennen. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.


Fallout:




 
Als Pearce das Team für RAW bekanntgegeben hat, war er etwas beschämt. Jeder Superstar im Team war ein ehemaliger World Champion, außer Dominik Mysterio. Letzterer ist immer noch Bestandteil des Teams, vorausgesetzt, er kann sich gegen folgenden Superstar im folgenden Match durchsetzen. Die Kameras schalten zur Entrance Rampe und es ertönt die Musik vom "All Mighty" Bobby Lashley! Dieser kommt gemeinsam mit MVP zum Ring.

2. Match
Singles Match – Sieger wird Teil des RAW Teams bei der Survivor Series
Bobby Lashley (w/ MVP) gewann gegen Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) via Submission im Hurt Lock.

Dann zitiere ich mich mal selbst von gestern:
Würde mich auch nicht wundert wenn man Montag oder Freitag die Teams in der Show auch nochmal ändert, und sich dann jeder fragt, wozu die Ankündigung auf Twitter gut war.
 
Joa, RAW macht sich so langsam. Das Geschehen um Kevin Owens ist klasse. Während man als Face sein Potenzial eher in den Sand gesetzt hat, hoffe ich, dass er jetzt wieder als Heel-Prizefighter auftritt. Der character change war bitter nötig, hat WWE aber auch selbst verursacht. Er hätte einfach gegen Reigns den Titel gewinnen MÜSSEN. Ab dann fuhr der Zug für ihn ab und er war nur noch einer, der ständig Stunner verteilt hat. Die Entwicklung durch die Show war stark.

Ansonsten: Lashley statt Dominik ist besser. Dominik wirkt einfach zu grün hinter den Ohren. Ohne seinen Vater in der Show und an seiner Seite würde er mit Sicherheit in der Undercard beim 24/7 Title verschwinden...

Die Show fand ich ganz in Ordnung. Das rund um Owens war natürlich, wie ich finde, Gold wert. So möchte man das doch haben. Gimmick- und Charakterpower. Leider verdammt selten geworden.
 
Joa, RAW macht sich so langsam. Das Geschehen um Kevin Owens ist klasse. Während man als Face sein Potenzial eher in den Sand gesetzt hat, hoffe ich, dass er jetzt wieder als Heel-Prizefighter auftritt. Der character change war bitter nötig, hat WWE aber auch selbst verursacht. Er hätte einfach gegen Reigns den Titel gewinnen MÜSSEN. Ab dann fuhr der Zug für ihn ab und er war nur noch einer, der ständig Stunner verteilt hat. Die Entwicklung durch die Show war stark
Glaubst du das echt? Owens hat noch 2 oder 3 Monate Vertrag und er wird weggehen, wenn ist das im Moment das Zuckerbrot was sie ihm hinhalten. Ps. er bekommt doch im Moment nur etwas Relevanz weil es gegen den Champion geht, davor war es sinnlos in der Luft hängen. Aber jedesmal zu turnen nur weil der Champ gerade heel oder Face ist ist noch schlimmer.



Zur Show, habe sie zu 50 % gesehen dann war einfach der Ofen aus und die Augen zu schwer.^^

1. 8er Tag team Match, ja so super stecken wir die Teams zusammen damit Omos Unfähigkeiten weniger bemerkbar sind, zudem ist es auch etwas ein Anheizer für den PPV wo wahrscheinlich alle miteinander im team gegen SD antreten (Rkbro ausgenommen da direkt gegen Usos?)

2. Highlite des Abends: Adam Pearce, ja man merkt es ihm so an das er unbedingt gegen den verfeindeten Manager von SD gewinnen will. immerhin kopiert dieser ihn ja auch bis aufs Haar.^^ Sorry wie dämlich kann denn das Segment sein du hast den Typen da der beide Shows managt und der soll plötzlich parteiisch sein.

3 Dominick Mysterio, sorry aber das sich bei der team Auswahl noch was ändert war so etwas von klar, erst Recht wenn man bemerkt hat, das dann Lashley gar keine Aufgabe beim PPV gehabt hätte. Die Story dazu allerdings unterste Schublade, muss jetzt Pearce auch der böse GM werden? Hat ja von Lesnar eine aufe Murmel gekriegt, das ist persönlichkeitsverändernd.^^ (Siehe chirugisches Ärzteblatt, Sonderausgabe: Vier Fäuste gegen Rio Seiten 55 -60.^^) Da muss er ja böse werden und es an der Undercard auslassen.

4. Aber wenigstens hatte man so einen Grund für das Match Dominick - Lashley im Übrigen mindestens 4 Minuten zu lang und Rey Mysterio wird auch noch ausgeschaltet wie ein Greenhorn.

5. E. - Gable, wieso weshalb warum, ach der Champion muss dominant dargestellt werden, wieso? Verliert doch eh gegen Reigns. Wie wichtig Otis mittlerweile noch ist sieht man daran das eigentlich schon während des Staredowns weggeschaltet wird.

6. 24/7 Juhu das Comedysegment mit ihren Topleuten im Ring Maverick - Reggie und was machen sie: Einroller. Wäre es so schlimm gewesen mal ein Match zu zeigen der Leichtgewichte statt das sie nur Einroller zeigen und nach dem Cover natürlich weitere Einroller selbst die Kommentatoren dürfen mal mitmachen, warum nicht gleich die gesamte erste Reihe der Zuschauer damit kriegt man auch ne Stunde rum. Es lockt nur niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

7. Fatal 5 Way Match juhu zwischendrin abgeschaltet es ging einfach nichts mehr bei mir. Also Doudrop stürmt da mal einfach ins Match um ein Cover von Belair zu unterbrechen und zu attackieren, wieso? Wusste nicht das die beiden irgendwie ein Problem miteinander hätten. Aber klar Jax ist weg da muss jetzt Doudrop die Rolle der großen bösen Frau übernehmen. WWE ihr seid so etwas von langweilig.

8. Rollins - Owens und natürlich verliert Owens wegen Big E. wer hätte etwas anderes gedacht, dafür hatten sie ihn doch so prominent am Ring platziert. Es ist halt das typische Ende für jmd dessen Vertrag bald ausläuft man pusht ihn/sie in die Nähe des Titels das man ihn diesen gewinnen lassen könnte wenn er unterschreibt. Anscheinend jetzt wieder heel Owens mal sehen ob das auch noch in nem Monat so ist.


Fazit: Ich vergebe mal 2 Punkte für das Match Owens - Rollins (normalerweise liefern sie ja und zeitlich war es auch okay) obwohl ich es nicht gesehen habe, somit haben wir dann insgesamt 2 Punkte.
 
Glaubst du das echt? Owens hat noch 2 oder 3 Monate Vertrag und er wird weggehen, wenn ist das im Moment das Zuckerbrot was sie ihm hinhalten. Ps. er bekommt doch im Moment nur etwas Relevanz weil es gegen den Champion geht, davor war es sinnlos in der Luft hängen. Aber jedesmal zu turnen nur weil der Champ gerade heel oder Face ist ist noch schlimmer.
Exakt. Das glaube ich. Owens Vertrag läuft aus, ja. Aber dass er weggeht, halte ich nicht für sicher. Dafür ist sein Booking nicht schlecht genug und btw. wollte er selbst seine Karriere beim Marktführer beenden.
Sehe es nicht als Zuckerbrot, wenn sie ihn 2-3 Monate vorher turnen lassen und stark darstellen.
Denke, mit Owens meint man es backstage durchaus ernst.

Sie haben ihn ja nicht wegen Big E geturnt. Big E kämpft doch schon gegen Rollins als Heel. Nun kann er eben auch gegen Owens fehden. Das kann eine starke 3er Fehde werden. Außerdem hätte man, wenn Rollins wirklich den Titel gewinnt, einen Heel-Champion. Dann müsste man, laut dir, ja entweder Rollins Face turnen oder Owens zurückturnen, damit die beiden gegeneinander antreten.

Ja, davor hat man ihn in der Luft schweben lassen. Das ist bei Owens aber nicht immer so gewesen. Owens hat oft und lange seriöse Momente bekommen. Zwischendrin hat man dann nichts mit ihm gemacht, aber er wurde immer wieder in starke Fehden zurückgebookt. Beispielsweise die Fehden gegen Shane, Reigns und Sami. Auch die gegen Rollins war sehr ordentlich. Dazwischen dann Squashes von Strowman, Lashley oder Corbin. Aber Owens wurde immer in gute Fehden zurückgebookt. Nicht jeder kann nunmal Dauer-Mainevent oder Upper Midcarder sein. Ab und zu musst du deine Wrestler auch in der Card verschieben, das ist ja der Fehler, den man mit Reigns gemacht hat und den man mit vielen Superstars macht. Die behalten ihre Positionen, like einmal Undercarder oder Main Eventer = Immer dort.

Sehe das anders. Owens wird einen neuen Vertrag unterzeichnen. Owens hat schließlich noch 3 Monate, sich zu entscheiden.
 
Exakt. Das glaube ich. Owens Vertrag läuft aus, ja. Aber dass er weggeht, halte ich nicht für sicher. Dafür ist sein Booking nicht schlecht genug und btw. wollte er selbst seine Karriere beim Marktführer beenden.
Sehe es nicht als Zuckerbrot, wenn sie ihn 2-3 Monate vorher turnen lassen und stark darstellen.

Ich bin mir da nicht sicher, da KO vor gar nicht allzulanger Zeit in Social Media einen Post abgesetzt hat, der darauf hindeutet, dass es ihn zu AEW ziehen könnte. Eventuell auch ein Grund, warum WWE ihm aktuell etwas Zuckerbrot gibt...
 
Exakt. Das glaube ich. Owens Vertrag läuft aus, ja. Aber dass er weggeht, halte ich nicht für sicher. Dafür ist sein Booking nicht schlecht genug und btw. wollte er selbst seine Karriere beim Marktführer beenden.
Sehe es nicht als Zuckerbrot, wenn sie ihn 2-3 Monate vorher turnen lassen und stark darstellen.
Denke, mit Owens meint man es backstage durchaus ernst.
Nicht immer ist es ausschlaggebend ob du gut gebookt wirst, Bryan wurde auch immer gut gebookt. sogar mit Verletzung weiter beschäftigt, aber da fehlte das Kreative. Zudem sind die Freundschaften bekannt zwischen den beiden/dreien. Äußerungen/Posts von ihm deuten auch auf einen Wechsel. Zudem kommt hinzu das jeder dessen Vertrag auslief und der von AEW gewollt war mit fliegenden Fahnen dorthin ist, da scheint mir irgendwas sehr problematisch bei WWE zu sein. Wieso sollte Owens da die Ausnahme sein.
Sie haben ihn ja nicht wegen Big E geturnt. Big E kämpft doch schon gegen Rollins als Heel. Nun kann er eben auch gegen Owens fehden. Das kann eine starke 3er Fehde werden. Außerdem hätte man, wenn Rollins wirklich den Titel gewinnt, einen Heel-Champion. Dann müsste man, laut dir, ja entweder Rollins Face turnen oder Owens zurückturnen, damit die beiden gegeneinander antreten.
Ja deswegen gehe ich auch schon davon aus das Owens der nächste Gegner nach Rollins wird vielleicht mit Überschneidung(3er)
Ja, davor hat man ihn in der Luft schweben lassen. Das ist bei Owens aber nicht immer so gewesen. Owens hat oft und lange seriöse Momente bekommen. Zwischendrin hat man dann nichts mit ihm gemacht, aber er wurde immer wieder in starke Fehden zurückgebookt. Beispielsweise die Fehden gegen Shane, Reigns und Sami. Auch die gegen Rollins war sehr ordentlich. Dazwischen dann Squashes von Strowman, Lashley oder Corbin. Aber Owens wurde immer in gute Fehden zurückgebookt. Nicht jeder kann nunmal Dauer-Mainevent oder Upper Midcarder sein. Ab und zu musst du deine Wrestler auch in der Card verschieben, das ist ja der Fehler, den man mit Reigns gemacht hat und den man mit vielen Superstars macht. Die behalten ihre Positionen, like einmal Undercarder oder Main Eventer = Immer dort.
Natürlich gibt es die Phasen in der jemand weniger Präsent ist, muss es auch geben, die Jungs brauchen schließlich auch mal Urlaub. Nur war Owens schon so häufig schon als Witzfigur gebookt (Gegen Strowman Corbin z.B.) und das ganze immer nur als Lückenfüller mit uninteressantem Ende.
Glaub mir der geht.
 
Glaube auch nicht, dass wir irgendwelche besonderen Überraschungen sehen werden.. die Card klingt vom Lesen schon total langweilig.. würde mich wundern, sollte Reigns verlieren, der Rest ist (für mich) halt so irrelevant, das mich gar nicht wirklich interessiert, wer gewinnt. Seit den letzten Entlassungswellen wo viele (weswegen ich überhaupt noch zugeschaut habe) in die Wüste geschickt wurden, ist mein Interesse weiter und weiter gesunken. Ich muss sogar ehrlich sagen, dass ich mir in letzter Zeit nicht mal wirklich AEW Weekly's anschaue, denn große Konkurrenz gibt es aktuell nicht, auf jeden Fall nicht mit so einer Matchcard..
 
Oben