WWE Monday Night RAW #1487 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York City, USA vom 22.11.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 5

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 4

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 0

    Abstimmungen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1487
Ort: Barclays Center, Brooklyn, New York City, USA
Erstausstrahlung: 22. November 2021
Zuschauer: 5.484


Die "Survivor Series" ist Geschichte und RAW konnte sich letzte Nacht deutlich mit einem Gesamtergebnis von 5-2 durchsetzen. Heute geht es aber mit dem Fallout weiter und die Suche nach dem gestohlenen Ei von Kleopatra geht weiter. Die Superstars von RAW und Smackdown werden anwesend sein, um herauszufinden, wer denn das 100 Millionen $ Ei gestohlen hat. Außerdem können die Mysterios Rache nehmen. Denn Rey und Dominik treffen heute auf Bobby Lashley in einem Handicap Match.

Die Show beginnt auch mit Vince McMahon, Sonya Deville und Adam Pearce. Das leere Behältnis ist ebenfalls zu sehen. Wir sehen einen Rückblick zur "Survivor Series" und den möglichen Dieben, die dahinterstecken könnten. Vince ist wütend über die Tatsache, dass noch kein Schuldiger gefunden wurde. Sonya und Adam haben alles probiert, jeden abgefragt, aber niemanden mit dem Ei gefunden. Mr. McMahon möchte das Ei wiederhaben und gibt den beiden bis zum Ende des Abends Zeit, um den oder die Schuldige zu finden. Wenn dies nicht geschieht, dann sind die beiden entlassen. Falls sich jemand mit nützlichen Informationen bei McMahon meldet, so wird er oder sie mit einem möglichen Titelmatch belohnt.


Wir sehen RAW Tag Team Champion Randy Orton. Kevin Patrick kommt dazu und will von Orton wissen, wo denn Riddle steckt. Die "Viper" hat keine Ahnung, wo sich sein Tag Team Partner befindet. Immerhin kann man Riddle alles zutrauen. Plötzlich ist Riddle wieder aufgetaucht und hat sich als Randy verkleidet, inklusive Bart. Riddle meint, dass Orton immer zu ihm gesagt hat, mehr wie Orton zu sein. Das hat er sich dann auch zu Herzen genommen. Die "Viper" kann nicht glauben, was er sieht und findet das nicht wirklich gut. Doch Riddle ist nicht mehr aufzuhalten. Die Musik von Randy ertönt und die beiden machen sich auf den Weg zum Ring. Die folgende Entrance von Riddle ist komplett von Randy Orton kopiert und die "Viper" ist ganz und gar nicht glücklich darüber. Dennoch werden wir an den großen Sieg von RK-Bro aus der letzten Nacht erinnert. Nach der Unterbrechung startet das erste Match des Abends zwischen Riddle und Dolph Ziggler.

Ebenfalls für die heutige Show angekündigt: Finn Bálor gegen Seth Rollins. Rhea Ripley und Nikki A.S.H. verteidigen die WWE Women's Tag Team Championships gegen Carmella und Queen Zelina. Außerdem trifft Bianca Belair auf Tamina.

1. Match
Singles Match
Riddle (w/ Randy Orton) gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Robert Roode) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 09:28

Nach dem Match will Robert Roode auf Riddle einprügeln. Allerdings verhindert Orton eine Attacke und zeigt seinerseits den Bro-Derek gegen Roode und ist auch sehr stolz auf seinen Tag Team Partner nach dessen Leistung. Wir sehen noch ein paar Wiederholungen und die beiden Superstars lassen sich feiern.


Backstage ist absolutes Chaos ausgebrochen auf der Suche nach dem gestohlenen Ei. Sämtliche Superstars suchen panisch nach dem begehrten Objekt. Immerhin ist ein Titelmatch drinnen, falls jemand McMahon helfen kann, jenes Ei wiederzubekommen.


Die Musik von RAW Women's Champion Becky Lynch ertönt. Becky konnte sich gegen Smackdown Women's Champion Charlotte Flair durchsetzen, mithilfe eines kontroversen Moves am Ende des Matches. Lynch sieht sich etwas gespannt um und hört sich die Reaktionen der Fans an. Sie hat viele große Momente in dieser Halle erlebt und den Höhepunkt gab es letzte Nacht bei der "Survivor Series". Ihr Ziel war es, Charlotte zu verprügeln, verletzten und zu besiegen. Die Frage nach der Siegerin war für Becky nie ein Geheimnis. Doch das ist jetzt Geschichte und es verlangt nach neuen und frischen Gesichtern. Wie wäre es mit Bianca Belair, Liv Morgan oder Rhea Ripley?! Die Fans feiern jeden Namen ausgiebig. Allerdings interessiert sich Becky nicht für die Meinungen der Fans und keine dieser Frauen ist bereit, gegen "Big Time Becks" in den Ring zu steigen. Die Leute müssen einfach verstehen, dass nicht jeder bestimmt ist, ein Champion zu sein. Wenn es nach Lynch geht, ist dieser Titel gepachtet und sie wird ihn nicht mehr so schnell loslassen. Mit diesen Worten streckt sie ihren Gürtel in die Höhe und lässt sich abschließend feiern.


Bianca Belair hat bei der "Survivor Series" eine Vier gegen Eins Situation für Team RAW aufgeholt gegen Smackdown. Mit einer solchen Performance ist sie sicherlich einer der Namen, die bald ein Titelmatch gegen Becky Lynch einfordern können Sie hat auch ein Mikrofon in der Hand und ist sehr glücklich über den Ausgang letzte Nacht. Bianca will sich bei den Fans in der Halle bedanken. Sie konnte diese Überzahl nur durch die Hilfe der Fans überstehen und das Match dann auch gewinnen. Heute will sie auch Doudrop zeigen, dass es doch die richtige Entscheidung war, Belair in das Team zu schicken. Dies will sie jetzt gegen Tamina unter Beweis stellen.

2. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Tamina (w/ Natalya) via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 03:58

Nach dem Match attackiert Natalya Bianca Belair und will den Sharpshooter ansetzen, allerdings kann sich Belair verteidigen und Natalya vertreiben. Bianca ist aber dadurch abgelenkt und wird danach durch Doudrop angegriffen. Zufrieden mit ihrem Werk, verlässt Doudrop den Ring und gesellt sich zu ihren neuen Freundinnen Tamina und Natalya außerhalb des Ringes. Bianca hat sich wohl drei neue Feinde geschaffen und wird in Zukunft viel zu tun haben, um sich gegen die Frauen durchzusetzen.


Auch Seth Rollins hatte bei der "Survivor Series" einen guten Abend. Er konnte Team RAW zum Sieg führen gegen Smackdown und tanz überglücklich in Richtung Ring. "The Visionary" hat auch ein zukünftiges Titelmatch vor sich, nachdem er ein Fatal 4 Way Ladder Match gewinnen konnte. Rollins ist also in Topform und will diese gegen Finn Bálor fortführen. Vorher will Seth aber noch ein paart Worte loswerden. Die Fans sollen zunächst von sich hören lassen für den "Sole Survivor" für Team RAW! Rollins hat als Kapitän diesen Brand auf seinen Schultern getragen und zum Sieg geführt. Die Fans singen seinen Theme-Song als Anerkennung. Kevin Owens hat sich als Feigling herausgestellt und ist sofort verschwunden. Bobby Lashley wurde ausgezählt. Austin Theory war nicht gut genug und Finn Bálor? Dieser wurde durch Sheamus ausgeknockt und gepinnt. Doch keine Sorge. Finn bekommt eine Lehrstunde durch den "Visionär", Seth Rollins. Letzterer wird durch Bálor unterbrochen. Dieser hat genug gehört von Seth und möchte endlich gegen Rollins antreten. Beim Entrance wird Finn durch Seth attackiert und die beiden Männer prügeln sich außerhalb des Ringes. Das Match hat noch nicht angefangen und die Superstars lassen nicht voneinander ab. Rollins ist komplett außer sich und prügelt unaufhörlich auf Bálor ein. Er schnappt sich sogar die Stahltreppen und knallt diese gegen den Kopf seines ehemaligen Teamkollegen. Im Ring gibt es zum Abschluss noch den Stomp und Rollins zieht davon. Offenbar gefällt es Rollins nicht, dass sich Finn noch bewegt und kehrt zurück, um einen weiteren Stomp zu zeigen.


(Seth Rollins wurde auf der Rampe von einem Fan angegriffen. Die Kameras schalteten sofort weg und die Security konnte den Fan ausschalten).

Mehrere Superstars sind Backstage auf der Suche nach dem Ei und dem versprochenen Titelmatch.

Sami Zayn ist bei Mr. McMahon im Büro und will noch Mal klarstellen, dass es ein Titelmatch gibt, für denjenigen, der weiß, wer das Ei gestohlen hat. Offenbar hat Sami eine Ahnung und verspricht den Schuldigen zu überliefern. McMahon ist eher skeptisch und glaubt wohl nicht daran, dass er so schnell sein Ei zurückbekommt.

Backstage ist Kevin Owens auf der Suche nach dem Ei. Er wird dabei von Sarah Schreiber unterbrochen und sie will wissen, warum Owens sein Team im Stich gelassen hat. Kevin hat eigentlich keine Meinung dazu und interessiert sich vielmehr um das gestohlene Ei. Immerhin bekommt man ein Titelmatch, sollte es gefunden werden. Deswegen konzentriert sich Owens eher darauf als auf Seth Rollins oder Team RAW.

Omos konnte sich in der 25 Man Battle Royal durchsetzen und 14 Superstars eliminieren. Danach wollte er sich als Belohnung eine Pizza schmecken lassen, die bereitstand außerhalb des Ringes. Doch die Street Profits machten ihm einen Strich durch die Rechnung und verteilten diese an die Fans in der Halle. Heute gibt es die Möglichkeit für Rache in einem Tag Team Match!

3. Match
Tag Team Match
AJ Styles & Omos gewannen gegen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) via Disqualifikation, nachdem Dawkins mit einem Feuerlöscher eingegriffen hatte.
Matchzeit: 08:14
- Dawkins holte einen Feuerlöscher aus einer Tasche hervor und sprühte damit in das Gesicht von Omos.


Queen Zelina und Carmella werden von Sarah Schreiber bezüglich einer Taktik für das Titelmatch befragt. Die beiden müssen sich eigentlich nur um Rhea Ripley kümmern. Jeder weiß, dass Ripley das Team auf den Schultern trägt und Nikki die Schwachstelle ist. Von daher sollte es keine Probleme geben in der Quest sich die WWE Women's Tag Team Titel zu holen.

Veer Mahaan wird schon bald sein Debüt bei Monday Night RAW feiern!


4. Match
WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Carmella & Queen Zelina gewannen gegen Rhea Ripley & Nikki A.S.H. (c) via Pin an Nikki A.S.H. durch Zelina nach dem Code Red --> Titelwechsel
Matchzeit: 04:50

Damit haben wir neue WWE Women's Tag Team Champions mit Queen Zelina und Carmella. Die beiden können ihr Glück kaum fassen und feiern ausgelassen! Ripley und Nikki sind natürlich enttäuscht und müssen sich neu sammeln.


Sonya Deville kommt in das Büro von Vince McMahon und hat großartige Neuigkeiten. Sie haben den Täter gefasst! Vince ist überglücklich und verlangt, dass der Übeltäter hereinkommt. Sami hat Austin Theory enttarnt und Theory übergibt McMahon das Ei. Er will sich erklären und wollte nur ein Selfie machen mit dem Ei. Danach war es zu riskant, das Ei zurückzugeben wegen der Security. Sami kann nur darüber lachen und freut sich auf sein Titelmatch. Vince hat aber Nachsicht mit Theory. Letzterer erinnert McMahon an ihn selbst und deswegen bekommt Austin Theory heute ein WWE Championship Match! Zayn kann es nicht fassen und will eine Erklärung. Mr. McMahon will keine Petzen belohnen und lächelt danach zufrieden in die Kamera von Austin Theory. Damit ist das Ei wieder bei Vince McMahon und Austin Theory wird auf Big E treffen in einem WWE Championship Match!


5. Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Reggie (c) via Pin nach dem Lumar Check --> Titelwechsel
Matchzeit: 01:27

Nach dem Match feiert Alexander seinen Titelgewinn und blickt dann in Richtung Entrance Rampe. Dort laufen ihm schon dutzende Superstars entgegen. Er will sich zurückziehen und übersieht dabei Dana Brooke! Diese springt vom obersten Seil heran und pinnt Cedric! --> Titelwechsel

Dana Brooke ist der neue 24/7 Champion und feiert ihren Sieg im Ring. Die männlichen Superstars stehen verdutzt im Ring herum und niemand traut sich, Brooke zu attackieren. Diese fühlt sich sicher und lässt sich feiern.


Wir sehen die Mysterios Backstage bei den letzten Vorbereitungen. Dominik hat etwas Bedenken über ihre Chancen im nächsten Match. Rey erinnert seinen Sohn an die großen Gegner, die er überwinden musste. Rey hat Erfahrung mit solchen Aufgaben. Heute kämpfen sie Seite an Seite und werden Lashley in die Knie zwingen.

Man zeigt uns Highlights vom 24/7 Titelgeschehen und dem Titelgewinn von Dana Brooke. Dies war ihr erster Titelgewinn in ihrer WWE Karriere. Sarah Schreiber möchte wissen, wie es sich anfühlt, 24/7 Champion zu sein. Diese ist überglücklich und hat eine Gelegenheit am Schöpf gepackt und genützt. Nun hat sie eine Zielscheibe am Rücken und nimmt dies auch Wohlwollen an. Diesen Moment wird Brooke nicht mehr hergeben und ist bereit, in Zukunft weiter dafür zu kämpfen.

Vor dem nächsten Match schnappt sich MVP ein Mikrofon. Er muss die Tatsache unterstreichen, dass Rey Mysterio eine absolute Legende ist. Rey hat in der Vergangenheit die größten Stars besiegen können und einen Hall of Fame Status. Doch MVP kann nicht verstehen, dass er seinen Sohn immer noch erlaubt, ein WWE Superstar zu sein. Dieses Business erlaubt keine Schwächlinge und Bobby Lashley wird gleich keine Gnade zeigen. Sollte Reys Frau ihn danach verlassen, dann kann sie gerne MVP anrufen. Er wird sich um sie kümmern. Nach diesen Worten geht ein Raunen durch die Halle und die Mysterios wollen keine weitere Zeit verschwenden. Das Match kann losgehen.

6. Match
2-on-1 Handicap Match
Bobby Lashley (w/ MVP) gewann gegen Dominik Mysterio & Rey Mysterio via Submission von Dominik im Hurt Lock.
Matchzeit: 10:51


Kevin Patrick hat WWE Champion Big E zu Gast. Er will wissen, was E davon hält, den Titel gegen Austin Theory verteidigen zu müssen. Der WWE Champion ist enttäuscht über seine Niederlage gegen Roman Reigns bei der "Survivor Series". Es bleibt aber nicht viel Zeit, um zu schmollen. Bei RAW hat E einiges zu tun. Er muss sich um Seth Rollins kümmern, Kevin Owens und heute auch um Austin Theory. Der junge Mann darf nicht unterschätzt werden. Dennoch zeigt sich der Champion sicher und selbstbewusst, dass er den Titel erfolgreich verteidigen wird.

Es wird Zeit für das dritte Titelmatch des Abends! United States Champion Damien Priest hat eine Open Challenge ausgerufen und will seinen Titel heute aufs Spiel setzen gegen einen beliebigen Superstar aus dem Roster.

Liv Morgan ist bei Kevin Patrick zu Gast. Sie spricht über ihr zukünftiges Titelmatch gegen Becky Lynch. Letztere unterbricht das Interview schnell und macht deutlich, dass Morgan letzte Nacht gepinnt wurde und daher erneut versagt hat. Lynch ist aber bereit, Morgan ein paar Autogramme zu geben und sie kann gerne mal den Gürtel in ihren Händen halten. Liv will sich das nicht mehr anhören und verpasst Becky eine schallende Ohrfeige. Der Champion ist erstaunt und wohl auch beeindruckt über diese Aktion. Sie blickt etwas fassungslos in Richtung Morgan.


Offenbar hat Apollo Crews die Open Challenge akzeptiert und kommt mit Commander Azeez in den Ring. Azeez kündigt Crews auch als zukünftigen U.S. Champion an. Apollo ist selbstbewusst und kann das Gleiche nicht von Priest behaupten. Dieser hatte in letzter Zeit Schwierigkeiten, sich bewusst zu werden, wer er überhaupt ist. Apollo, ganz im Gegenteil, hat seine Kultur und Abstammung akzeptiert und ist dadurch so stark wie noch nie! Priest will nichts von einer Kultur hören. Immerhin ist Crews in Brooklyn geboren. Deswegen soll er einfach die Klappe halten und gegen ihn kämpfen. Apollo kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er meint, dass ein Kampf zwischen den beiden nicht fair wäre. Von daher wird Crews die Herausforderung nicht akzeptieren. Sofort ertönt die Musik von Sami Zayn! Dieser ist noch immer außer sich über die Frechheit, die ihm vorhin zuteil wurde. Ihm war ein WWE Championship Match versprochen worden und dieses Versprechen wurde nicht gehalten! Er wird RAW keinesfalls mit leeren Händen verlassen und ist mehr als bereit die Open Challenge anzunehmen, um Priest vom U.S. Titel zu erleichtern. Damien ist anscheinend bereit für alles und jeden. Er akzeptiert und das Match kann losgehen. Kommt es zum 4. Titelwechsel des Abends?

7. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Damien Priest (c) gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 08:45


Austin Theory steht kurz vor seinem WWE Championship Match. Er spricht über die Möglichkeit, der jüngste WWE Champion aller Zeiten zu werden. Das mag zwar überheblich klingen, aber Theory ist einfach so gut. Das hat auch Vince McMahon erkannt und ihn mit diesem Titelmatch belohnt. Danach hat er nicht nur ein großartiges Selfie mit Mr. McMahon, sondern auch die WWE Championship! Es folgt der Main Event und Titelmatch Nummer 3 an diesem Abend!

Seth Rollins hat großes Interesse an diesem Match. Er wird sich den Main Event aus nächster Nähe ansehen.

8. Match
WWE Championship
Singles Match
Big E (c) gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Big Ending.
Matchzeit: 09:15
- Auch Kevin Owens hat sein Interesse an diesem Match bekundet und kam ebenfalls heraus, um es sich anzusehen.
- Rollins griff in das Match ein und sorgte fast für einen Titelwechsel. Danach legte er sich mit Owens an und die beiden fingen an zu diskutieren. Dies lenkte Theory entscheidend ab.


Nach dem Match geht Big E sofort auf Rollins und Owens los. Er kann sich allerdings nur Seth schnappen und diesem ein Big Ending verpassen. Kevin Owens kann sich hingegen retten und liefert sich mit Big E einen Staredown. Das Titelgeschehen bei RAW bleibt also spannend. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.


Fallout:



 
Sonya Deville kommt in das Büro von Vince McMahon und hat großartige Neuigkeiten. Sie haben den Täter gefasst! Vince ist überglücklich und verlangt, dass der Übeltäter hereinkommt. Sami hat Austin Theory enttarnt und Theory übergibt McMahon das Ei. Er will sich erklären und wollte nur ein Selfie machen mit dem Ei. Danach war es zu riskant, das Ei zurückzugeben wegen der Security. Sami kann nur darüber lachen und freut sich auf sein Titelmatch. Vince hat aber Nachsicht mit Theory. Letzterer erinnert McMahon an ihn selbst und deswegen bekommt Austin Theory heute ein WWE Championship Match! Zayn kann es nicht fassen und will eine Erklärung. Mr. McMahon will keine Petzen belohnen und lächelt danach zufrieden in die Kamera von Austin Theory. Damit ist das Ei wieder bei Vince McMahon und Austin Theory wird auf Big E treffen in einem WWE Championship Match!
Das sagt alles was man über WWE heutzutage wissen muss.
 
Das Schlimme ist, dass man aus der Ei geschichte durchaus hätte was machen können wenn man gewollt hätte. Klar hätte es keinen Oscar fürs Drehbuch bekommen, aber wenn man hier eine Sinnvolle Storyline drum strickt warum nicht.
Allerdings war auch jedem von uns klar dass hier nur murks rauskommen kann. Und die niedrige Messlatte haben sie glatt noch mal unterboten.
 
Ich fand den Angriff des "Fans" schon sehr hart. Sah fast aus wie ein spear Versuch. Hoffe Rollins hat da nichts abbekommen.
 
Ich fand die Show ganz in Ordnung. War jetzt nothing special, aber die Matches und das Titelgeschehen ist ganz ordentlich. Finde jetzt die Geschichte mit dem Ei nicht so dramatisch. Man hat immerhin etwas damit gemacht und es war ganz unterhaltend. Und vielleicht entwickelt sich ja darum noch eine weitere kleine Storyline. Mal abwarten.
Ich gebe RAW 6/10 Punkten. Habe die Show weitestgehend positiv empfunden, auch wenn man noch an einigen Schrauben drehen muss.
 
die Promo von Becky war schon recht stark. Besonders der Mittelteil, wo sie die Fans angezählt hat wegen dem ignorieren des 5 on 5 Match der Mädls fand ich sehr emotional und bärenstark. Da (finde ich) hat man gemerkt, dass es zwar keyfab aber auch real ist.
 
Erstmal das positive und diesmal war ich echt überrascht. WWE hat es geschafft ein Gimmick über Jahre durchzuziehen und dies auch noch realistisch: Vince McMahon, seit Jahren liest man wie wankelmütig er ist, was und wieviel dauernd in letzter Minute umgeworfen wird weil der Chef es anders will und jetzt ist das auch noch Story, klasse wenigstens einmal glaubhaft.

Zur Show in Einzelschritten.
1. 24/7 Truppe jetzt mit neuer Zuteilung statt dem 24/7 diesmal ein Ei und plötzlich interessieren sich auch andere Kaliber für sinnloses Rumrennen und Sachen durch die Gegend werfen.

2. Orton - Ziggler, ja Gewinner ist da ziemlich klar außer sie wollen die Hündchen als neue Herausforderer.
Match ganz okay, nichts Besonderes.

3. Belair-Tamina, kann man machen aber warum? Tamina ist keine Gegnerin (standing noch zu eindeutig) Also darf danach Natalya eingreifen, macht schon keinen Sinn, Aber natürlich fertigt EST diese auch ab um dann noch von Doudrop attackiert zu werden. Wieso eigentlich? - Ist Doudrop sauer das sie zum Premierenmatch nicht Belair um den Titel hatte? Doudrop hatte ihre Fehde mit Eva Marie, dann verlor Belair den Titel und jetzt ist Doudrop sauer auf Belair. Wenn Doudrop einen Grund hat sauer zu sein dann doch höchstens auf Vega immerhin hat diese 2 mal gegen sie gewonnen ohne irgendwie gewonnen zu haben.

4. Rollins Balor warum nicht einfach ein Match statt dem endlosen Gelaber mit Brawl. Und jedes Jahr dieselbe Zusammenfassung von den Elimination matches. Ja es ist nur einer übriggeblieben, aber der hat noch nie die ganze Arbeit gemacht. Man nimmt es einfach wie immer als Einleitung einer Fehde. Nicht falsch verstehen Balor-Rollins könnte richtig geil werden wenn sie was zeigen dürfen (Fähigkeiten im Ring) von daher glaube ich eher an eine kurz Fehde mit sinnlosem Ende.

5. Profits Styles/Omos, hat der große Omos keine Belohnungs pizza beim PPV gekriegt, war er zu spät. Was ist da für ihn die Besonderheit, zu langsam geschaltet ist bei seinem Gimmick doch normal. Ein Feuerlöscherspot klasse, Ist das jetzt der heel turn von den Profits damit sie bald gegen RKBro ran dürfen?

6. Carmella/Vega - Nikki/Ripley, ein völlig Belangloser Titelwechsel des Frauendamentagtitels hat irgendwie die Ausstrahlung des 24 /7 Titels.

7. Appropo 24/7 der kam als nächstes Cedric Alexander konnte sich nach einem langem und zähen Match (im Vergleich zu 24/7 Titelwechseln) sich knapp gegen Reggie durchsetzen. Aber die Freude war nicht von langer Dauer, denn Dana Brooke stürzte sich wie eine Furie auf ihn und schaffte es sogar ihn zu covern. Somit haben die Frauen jetzt beide who cares Titel. Der Rest der Clownstruppe steht blöd dabei weil ja keiner eine Frau angreifen will, hey ihr müsst sie nicht schlagen einrollen langt doch völlig.

8. Mysterios - Lashley wozu bringt MVP da noch die persönliche Schiene mit Reys Frau rein, die "Fehde" ist doch schon vorbei bevor sie begonnen hat und macht nach der Series noch soviel Sinn oder kämpfen sie drum wer nächstes Jahr im Match steht. Gut wäre nur wenn Rey geantwortet hätte gerne hab eh ne Neue. Dann hätte das Segment wenigstens nen Witz gehabt (ja der Witz hat nen Bart) so war es einfach nur das übliche dämliche Gesülze damit man nicht soviel im Ring zeigen muss. Jetzt also auch im Handicap verloren damit sollte es wohl vorbei sein, hoffentlich sinn macht eine Fortsetzung überhaupt nicht.

9. Lynch und Liv, Lynch also im Lesnar Modus nur etwas versteckter mit eh du hast verloren deswegen will ich nicht. Das einzige was bei der Story Sinn machen würde für Liv: Jedesmal wenn Lynch auch nur den Mund aufmacht, wenn nicht schon vorher ihr eine reinzuhauen solange bis sie schreit Titelmatch- Aber man muss ja Zeit vertröddeln. Indem die Madame erstmal sinnlose Aufzählumgem macht und jetzt wieder Belair als Gegnerin haben will. Ich sehe es noch kommen nächste Woche dann ein number 1 Contender match zwischen Liv und Belair, weil Lynch es so will. o_O o_O

10. Priest - Zayn, Das ganze Vorspiel mit Crews weshalb? -nur um nochmal darauf hinzuweisen das Priest durchknallt von Zeit zu Zeit? Im Fußball würde ich nur rufen Zeitspiel.

11. E. - Theory Hauptsache man bringt ihn in den Ring so sinnlos das Match die Story und die Verarsche jedes Mitarbeiters der sich wegen dem Preis auf die Suche machte auch ist. Dann kann man jetzt irgendwie Owens als Herausforderer propagieren.

Eigentlich endet die Show falsch man müsste am Ende Vince in Unterhosen (oder ohne) da stehen lassen alles andere wurde ihm geklaut weil die Diebe auf ein Titelmatch hoffen wenn sie erwischt werden.
 
Oben