WWE Monday Night RAW #1488 Ergebnisse + Bericht aus Long Island, New York, USA vom 29.11.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 2

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1488
Ort: UBS Arena in Long Island, New York, USA
Erstausstrahlung: 29. November 2021
Zuschauer: 5.887


Jimmy Smith begrüßt uns zur heutigen Ausgabe von Monday Night RAW. An seiner Seite wie immer Corey Graves und Byron Saxton.

Seth Rollins kommt heraus. Er lacht und tanzt beim Einzug. Im Ring angekommen, versichert er uns, dass er beste Laune habe, denn niemand könne ihn unten halten, nicht Kevin Owens, nicht Big E und auch nicht Finn Balor. Rollins habe so gute Laune, da er ein Geheimnis habe: Er wird Big E beim "Day 1"-PPV um den WWE Titel herausfordern. Somit werde es nicht nur der erste Tag des neuen Jahres, sondern auch der erste Tag seiner Titelregentschaft sein. Nun wird Rollins unterbrochen, denn Balors Musik ertönt. Dieser verschwendet auch gar keine Zeit und stürmt in den Ring, wo ein ausgiebiger Brawl entsteht. So richtig ist die Ordnung nicht wiederhergestellt, doch das Match wird schließlich offiziell angeläutet.

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Finn Bálor via Pin nach einem Stomp.
Matchzeit: 08:43


Ein Rückblick auf die Auseinandersetzungen zwischen RAW Women's Champion Becky Lynch und Liv Morgan wird gezeigt. Lynch kommt nun auch zum Ring, da die Vertragsunterzeichnung für das Match gegen Morgan ansteht.

Zuvor aber sehen wir Austin Theory, der bei Vince McMahon vorbeischaut. Er fragt den Chairman, wie es ihm geht, doch McMahon macht klar, dass er die Frage hasst, wenn es die Leute eigentlich gar nicht interessiert. Er habe Ohrenschmerzen und einen eingewachsenen Zehennagel, falls es doch jemanden interessiert. Doch das ist nicht so wichtig, viel wichtiger waren die Geschehnisse um Kleopatras Ei letzte Woche. Nach einem kurzen Rückblick auf die Ereignisse um den Diebstahl Theorys macht McMahon klar, solle Theory noch einmal etwas von ihm stehlen, würde er ihn umbringen.

Zurück zum Ring: Dort stehen inzwischen Becky Lynch und Sonya Deville, die Liv Morgan ankündigt. Morgan kommt also auch hinzu und nimmt am Tisch Platz. Lynch hat den Vertrag wohl schon unterschrieben, Deville macht klar, dass das Titelmatch in der kommenden Woche stattfinden wird. Lynch hat ein paar Worte für Morgan übrig, bevor sie sich den Fans widmet und sich über die neue Halle lustig macht, in der die New York Islanders bislang noch kein einziges Heimspiel gewinnen konnten. Morgan fordert sie auf, endlich die Klappe zu halten und unterschreibt den Vertrag. Morgan macht sich nun etwas über Lynch lustig und darüber, dass sie nach dem Sieg über Charlotte bei Survivor Series im Interview weinte. Lynch sei inzwischen nichts als eine Mobberin, etwas, dass sie einst selbst hasste. Bevor ein Kampf ausbrechen kann, übernimmt Deville die Kontrolle über die Situation. Statt eines Kampfes jetzt habe Lynch ihr und Adam Pearce ein 10-woman Match vorgeschlagen. Heute werden also Becky Lynch, Doudrop, Tamina, "Queen" Zelina Vega und Carmella auf Liv Morgan, Bianca Belair, Rhea Ripley, Nikki A.S.H. und Dana Brooke treffen. Morgan nimmt die Herausforderung an.


Ein Rückblick auf die Geschehnisse um R-K-Bro vergangene Woche wird gezeigt. Riddle und Randy Orton befinden sich nun backstage. Riddle zeigt sich etwas enttäuscht, dass sie Orton heute nicht als Riddle verkleidet hat und noch nicht einmal mit dem Roller unterwegs ist, nachdem er letzte Woche den Bro Derek gegen Robert Roode zeigte. Die Viper entgegnet, dass sie gleich ihre Titel verteidigen müssen. Wenn Riddle wirklich denkt, dass er barfuß mit einem Roller zum Ring fahren wird, sei er noch dümmer als ohnehin gedacht. Riddle aber besteht darauf, eine Überraschung zu haben und bittet Orton, die Augen zu schließen, was dieser schließlich tut. Riddle setzt ihm eine Perücke auf. Orton betrachtet sich im Spiegel und gibt Riddle zwei Sekunden, die Perücke wieder zu entfernen, was dieser schließlich auch tut.

2. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
RK-Bro (Randy Orton & Riddle) (c) gewannen gegen die Dirty Dawgs (Dolph Ziggler & Robert Roode) via Pin an Ziggler durch Orton nach dem RKO.
Matchzeit: 10:28


Seth Rollins ist backstage unterwegs und trifft dort auf Kevin Owens. Dieser sagt ihm, dass auch er große Neuigkeiten habe. Pearce habe ihm gesagt, dass, sollte er Big E in einem Non-Title Match heute besiegen können, er dem Titelmacht am 1. Januar hinzugefügt werde. Rollins lacht sich kaputt und fragt, ob Owens noch mehr Witze auf Lager habe. Er werde zu Pearce gehe, da er Owens nicht glaubt.

Edge kommt heraus zum Ring, wir sehen ihn zum ersten Mal seit seinem Sieg über Setz Rollins in Saudi-Arabien.

Doch zunächst Werbung, nach der Werbung sehen wir Seth Rollins bei Adam Pearce stehen. Pearce kann die Geschichte von Owens nicht bestätigen, er habe ihn nicht einmal gesehen heute. Rollins verabschiedet sich glücklich und Deville fragt Pearce, was los war. Pearce klärt sie über die Lüge Owens auf. Deville scheint die Idee aber zu gefallen.

Nun aber zurück zu Edge. Der Hall of Famer sagt, dass er jeden einzelnen vermisst habe. Er ist zurück und sucht nach neuen Gegnern. Er zählt einige auf, AJ Styles, Kevin Owens, Finn Balor, Damien Priest, Big E... ihm stehe alles offen. Unterbrochen wird er aber von The Miz, der an der Seite seiner Frau Maryse sein Comeback feiert. Ein Videopaket zeigt uns Miz Highlights aus "Dancing with the Stars". Miz macht sich über Edge lustig und sagt, dass dessen Karriere nur noch aus einem Kreislauf aus Comebacks und Verletzungen bestehe, während er, The Miz, sogar schwer verletzt Woche für Woche in den Shows anwesend war. Was ihn aber am meisten stört, sei die Tatsache, dass Edge den Namen Miz nicht einmal genannt habe bei seiner Aufzählung potentieller Gegner. Nettigkeiten werden ausgetauscht, auch Maryse ist darin involviert. Edge sagt, dass er es nun verstehe - The Miz braucht mal eine Streicheleinheit! Nun gut, Edge zählt nun also all die Errungenschaften von The Miz auf, der es viel weiter gebracht habe, als es ihm irgendwer zugetraut hat. Der Unterschied zu Edge sei nur, dass Edge sich das alles mit jeder Faser seines Körpers erkämpft, während The Miz in irgendwelchen Shows auftritt und am Ende dafür sorgt, dass seine Wegbegleiter gefeuert werden. The Miz verlange Respekt, Edge erarbeite sich Respekt. Ein Kampf der beiden scheint sich anzubahnen, doch am Ende verlassen Miz und Maryse den Ring.


Ein Rückblick auf die Street Profits, die Omos vergangene Woche mit einem Feuerlöscher im Zaum halten konnten, wird gezeigt. Sarah Schreiber steht bei Omos und AJ Styles. Styles ist sich sicher, dass die Street Profits einfach verzweifelt waren, da sie ihn und Omos niemals besiegen können. Styles trägt eine Sonnenbrille, weil er nicht richtig sehen könne. Omos habe ihm sogar den Bart stutzen müssen. Die Ärzte wären sich nicht einmal sicher, ob er je wieder zu 100% sehen kann. Die Steet Profits wollen den Rauch. Doch wo Rauch ist, ist auch Feuer. Und an diesem werden die Street Profits sich noch verbrennen.

3. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen The Alpha Academy (Chad Gable & Otis) via Pin an Gable durch Ford nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 03:15
- AJ wollte in das Match eingreifen, scheiterte aber.


Austin Theory und Vince McMahon sitzen immer noch im Büro. McMahon will wissen, was Theory von Styles Trick hält. Theory fand ihn ganz gut, doch McMahon wusste sofort Bescheid, es war viel zu vorhersehbar. Theory sollte etwas mehr vorausdenken.

Wir sehen den Titelgewinn von Dana Brooke aus der letzten Woche. Sie ist Backstage zu sehen mit dem ehemaligen Champion Reggie und die beiden sind in einem Gespräch verwickelt.

Backstage lacht Seth Rollins Owens aus und hat die Lüge entlarvt. Owens versteht nicht ganz, was Seth so zum Lachen bringt und versichert, dass die Stipulation steht und Owens dem Titelmatch hinzugefügt wird, sollte er Big E später am Abend besiegen können.

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Damien Priest (c) gewann gegen Apollo Crews (Commander Azeez) via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 06:52
- Commander Azeez griff in das Match ein und wurde daraufhin vom Ringrichter der Halle verwiesen.


Erneut ist Seth Rollins bei Adam Pearce und Sonya Deville im Büro und macht ihnen klar, dass Owens Backstage lügen verbreitet und nicht ablässt von der dämlichen Stipulation. Pearce muss gestehen, dass die Idee wirklich nicht schlecht ist und er das mittlerweile doch offiziell gemacht hat. Sollte Owens gegen Big E gewinnen, wird er dem WWE Championship bei "Day 1" hinzugefügt. Seth kann das Ganze nicht glauben und ist außer sich vor Wut. Er wurde von Pearce angelogen und stürmt danach wütend aus dem Büro.

5. Match
Singles Match
Rey Mysterio & Dominik Mysterio gewannen gegen Shelton Benjamin & Cedric Alexander via Pin an Cedric Alexander durch Dominik Mysterio nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 03:02


Wir sehen Highlights der Vertragsunterzeichnung zwischen Becky Lynch und Liv Morgan. Die beiden treffen nächste Woche aufeinander. Heute bekommen wir aber noch ein 10 Woman Tag Team Match zwischen Team Liv und Team Becks.

6. Match
10 Woman Tag Team Match
Team Liv (Liv Morgan, Dana Brooke, Bianca Belair, Nikki A.S.H. & Rhea Ripley) gewannen gegen Team Becks (Becky Lynch, Carmella, Queen Zelina, Doudrop & Tamina) via Pin an Tamina durch Liv Morgan nach dem Oblivion.
Matchzeit: 19:37

Nach dem Match attackiert Becky sofort Liv Morgan und es bricht ein riesiger Brawl aus zwischen den beiden Teams. Doch Team Liv kann sich erneut durchsetzen und auch Morgan kann Becky ihren Oblivion verpassen. Danach lässt sich das siegreiche Team feiern und Becky muss heute die Niederlage einstecken, während Liv sich Selbstvertrauen holen kann für das Titelmatch nächste Woche.


Mr. McMahon ist immer noch mit Austin Theory im Büro und gibt den jungen Superstar weiterhin ein paar Tipps für die Zukunft.

WWE Champion Big E macht sich bereit für ein Interview, bevor es zum heutigen Main Event kommt.

Veer Mahaan wird erneut mit einem Video gehypt.


Ein weiteres Video wird eingespielt. In diesem wird die Dominanz von Bobby Lashley und sein Weg zum Wrestling näher beleuchtet.


Kevin Patrick hat WWE Champion Big E zu Gast beim Interview. Er will wissen, was Big E von den ganzen Ereignissen bezüglich des Titelmatches bei "Day 1" hält. Big E ist sich dessen bewusst, was heute auf dem Spiel steht. Allerdings wird sich der Champion nicht durch irgendwelche Stipulationen aus der Bahn werfen lassen. Er plant nicht nur heute zu gewinnen, sondern auch bei "Day 1" um das Jahr 2022 als WWE Champion zu beginnen und Rollins aus dem Weg zu räumen.

Vince will wissen, ob Theory heute eine gute Zeit hatte. Austin ist überglücklich und fand den Abend sehr lehrreich. Mr. McMahon ist zufrieden und will Theory die Hand schütteln. Doch stattdessen setzt es eine harte Ohrfeige für den Schützling! Offenbar hat Theory noch viel zu lernen.


Vor dem heutigen Main Event kommt auch Seth Rollins dazu. Dieser hat großes Interesse daran, wer das Match gewinnt. Immerhin kann sich das WWE Championship Match bei "Day 1" noch verändern.

7. Match
(Non-Title) Singles Match – Sollte Kevin Owens gewinnen, wird er dem WWE Championship Match bei "Day 1" hinzugefügt
Kevin Owens gewann gegen WWE Champion Big E via Disqualifikation, nachdem Rollins auf Owens eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 16:25

Nach dem Match kann sich Owens von der Attacke von Seth befreien. Allerdings kann Big E nicht das gleiche behaupten. Rollins verpasst ihm einen Superkick und danach wird der Sieger des Matches bekanntgegeben. Kevin Owens hat gewonnen und ist dadurch im WWE Championship Triple Threat Match bei "Day 1". Mit einem glücklichen Owens und einem wütenden Rollins geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW Off-Air.


Dark Match
6 Man Tag Team Match
Drew McIntyre & The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen The Blöoodline (Roman Reigns & The Usos: Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin an einem der Usos durch Drew McIntyre nach einem Claymore Kick.
Matchzeit: ca. 20:00

Fallout:


 
An die Fans:

Hat einer Miz vermisst?
Der kommt, finde ich, und man denkt, joa, den gibt es ja auch noch. Wo könnte der eigentlich noch arbeiten als Wrestler? Der funktioniert nur bei WWE, wenn man denn meint, dass er funktioniert...Egal, Hauptsache Awesome......
Evtl. sollte er diese Jacke nicht mehr tragen. Das öffnen der vielen Verschlüße ließ ihn recht schwach aussehen
 
RAW - nach langer Zeit wieder gesehen ( im Nachhinein)

Match 1 - guter Opener
Die Paarung ist auch frisch in diesem Jahr

Vertragsunterzeichung um das Mainevent aufzubauen - war gut gemacht nur zu lang

Match 2 - ist halt die klassische Houseshow Paarung der letzten 5 Wochen

Edge / Miz - schön das Edge aufgepasst hat und sein Micro sponsored WWE war, die anderen waren M&M
"his extremly talented wife" - soviel zur Kommentarleistung

Die ganze Promo zeigt wo es bei WWE in die falsche Richtung geht.
Man hat den "alten" Superstar für den die halle ist und stellst Ihm den aufstrebenden jungen Herausforder entgegen (41 Jahre, 2x WWE Champ, 5x Tag Team Champ, 8x IC Champ, 2x US Champ)

AJ Styles Promo war unterhaltsam

Match 3 - Alpha Academy durfte sich schnell hinlegen - schade, Paarung ist frisch und die haben sicher 10+ Minuten drin

Match 4 - WWE United States Title Match - war schlecht

Match 5 - Tag Team Match The Mysterios werden halt wieder aufgebaut

Match 6 - Ten Woman Tag Team Match - die Kommentatoren hatten schon vor Beginn die richtigen Worte im Mund - Waste of Time (19:40) - vor allem im Vergleich zur Stardom Show, die ich vorher geschaut habe

Match 7 - kann nicht viel schieflaufen wenn du die Beiden in den Ring läßt und Ihen Zeit gibst, Finish halt WWE

Das gute an der Show,
die 4 Karten zum Preis von einer hat immerhin soviele Zuschauer in die Halle geholt das es vor der Kamera voll aussah
es wurde in die Zukunft investiert - 4 Worker (Otis, Dominik Mysterio, Liv Morgan, Rhea Ripley) sind noch keine 30
die WWE Audiospur hat sich nicht aufgehängt
Kevin Owens ist ein Prophet
Austin Theory ist wohl der nächste Superstar (oder in 2 Wochen entlassen)
und bei 3 Stunden hatten wir 70 Minuten In Ring Action, davon 20 Minuten 10 Woman
 
RAW - nach langer Zeit wieder gesehen ( im Nachhinein)

Match 1 - guter Opener
Die Paarung ist auch frisch in diesem Jahr

Vertragsunterzeichung um das Mainevent aufzubauen - war gut gemacht nur zu lang

Match 2 - ist halt die klassische Houseshow Paarung der letzten 5 Wochen

Edge / Miz - schön das Edge aufgepasst hat und sein Micro sponsored WWE war, die anderen waren M&M
"his extremly talented wife" - soviel zur Kommentarleistung

Die ganze Promo zeigt wo es bei WWE in die falsche Richtung geht.
Man hat den "alten" Superstar für den die halle ist und stellst Ihm den aufstrebenden jungen Herausforder entgegen (41 Jahre, 2x WWE Champ, 5x Tag Team Champ, 8x IC Champ, 2x US Champ)

AJ Styles Promo war unterhaltsam

Match 3 - Alpha Academy durfte sich schnell hinlegen - schade, Paarung ist frisch und die haben sicher 10+ Minuten drin

Match 4 - WWE United States Title Match - war schlecht

Match 5 - Tag Team Match The Mysterios werden halt wieder aufgebaut

Match 6 - Ten Woman Tag Team Match - die Kommentatoren hatten schon vor Beginn die richtigen Worte im Mund - Waste of Time (19:40) - vor allem im Vergleich zur Stardom Show, die ich vorher geschaut habe

Match 7 - kann nicht viel schieflaufen wenn du die Beiden in den Ring läßt und Ihen Zeit gibst, Finish halt WWE

Das gute an der Show,
die 4 Karten zum Preis von einer hat immerhin soviele Zuschauer in die Halle geholt das es vor der Kamera voll aussah
es wurde in die Zukunft investiert - 4 Worker (Otis, Dominik Mysterio, Liv Morgan, Rhea Ripley) sind noch keine 30
die WWE Audiospur hat sich nicht aufgehängt
Kevin Owens ist ein Prophet
Austin Theory ist wohl der nächste Superstar (oder in 2 Wochen entlassen)
und bei 3 Stunden hatten wir 70 Minuten In Ring Action, davon 20 Minuten 10 Woman
Dein Fallout gefällt mir...
 
An die Fans:

Hat einer Miz vermisst?
Der kommt, finde ich, und man denkt, joa, den gibt es ja auch noch. Wo könnte der eigentlich noch arbeiten als Wrestler? Der funktioniert nur bei WWE, wenn man denn meint, dass er funktioniert...Egal, Hauptsache Awesome......
Evtl. sollte er diese Jacke nicht mehr tragen. Das öffnen der vielen Verschlüße ließ ihn recht schwach aussehen
Auch wenn ich die Kritik an The Miz durchaus verstehe, halte ich ihn mindestens für einen sondieren Worker und jemand der insofern unterschätzt wird, als dass er seit vielen Jahren dabei ist, kaum verletzt war und sich ohne großes Murren immer wieder hinten angestellt und weniger große Rollen durchgespielt hat. Ja, er würde außerhalb der WWE nur schwer funktionieren, aber ich kann grundsätzlich mit ihm was anfangen. Das man ihn nun wohl gegen Edge stellt halte ich aber auch für verschenkt.
 
Auch wenn ich die Kritik an The Miz durchaus verstehe, halte ich ihn mindestens für einen sondieren Worker und jemand der insofern unterschätzt wird, als dass er seit vielen Jahren dabei ist, kaum verletzt war und sich ohne großes Murren immer wieder hinten angestellt und weniger große Rollen durchgespielt hat. Ja, er würde außerhalb der WWE nur schwer funktionieren, aber ich kann grundsätzlich mit ihm was anfangen. Das man ihn nun wohl gegen Edge stellt halte ich aber auch für verschenkt.

The Miz würde auch woanders funktionieren. The Miz würde überall als Heel wunderbar funktionieren. Erinner da gern an den großartigen Run von Matt Cardona als GCW Champion. Er ist sicherlich nicht der Übercatcher aber das macht er dann mit Entertainment wett. Und das er ohne Script arbeiten kann hat er ja teilweise auch schon bewiesen, nicht so wie manch anderen Champion bei WWE.

Er und Randy Orton bei AEW wäre für mich ja ein Genuss als alter Fanboy der Beiden. The Miz bei WWE ist durch, gleiches gilt halt für 99% der anderen Wrestler.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Miz würde auch woanders funktionieren. The Miz würde überall als Heel wunderbar funktionieren. Erinner da gern an den wunderbaren Run von Matt Cardona als GCW Champion. Er ist sicherlich nicht der Übercatcher aber das macht er dann mit Entertainment wett.

Er und Randy Orton bei AEW wäre für mich ja ein Genuss als alter Fanboy der Beiden. The Miz bei WWE ist durch, gleiches gilt halt für 99% der anderen Wrestler.
Matt Cardona spielt da aber auch nicht Zack Ryder. Aber ja, du hast recht und würde dir bei dem Vergleich auch wenig widersprechen.
 
The Miz würde auch woanders funktionieren. The Miz würde überall als Heel wunderbar funktionieren. Erinner da gern an den wunderbaren Run von Matt Cardona als GCW Champion. Er ist sicherlich nicht der Übercatcher aber das macht er dann mit Entertainment wett.

Er und Randy Orton bei AEW wäre für mich ja ein Genuss als alter Fanboy der Beiden. The Miz bei WWE ist durch, gleiches gilt halt für 99% der anderen Wrestler.
Um die Worte von CM Punk zu paraphrasieren: The Miz ist nur ein geringfügig schlechterer MJF.

Ich sehe es auch so, dass The Miz überall als solider Midcard-Heel unterkommen könnte.
 
Fand RAW ganz gut. Gab jetzt nichts, was extrem schlecht war, in meinen Augen. Klar, man bookt nicht gerade langfristig, aber dieses hot shot booking geht noch.
Highlights wie sonst die Titelfehden um Big E. Auch Rollins vs Balor war sehr gut, die hätten ruhig mehr Zeit kriegen dürfen. Und Miz vs Edge steht damit ja auch im Raum, was auch eine tolle Fehde geben kann.
Gebe RAW 8 Pkt.
 
An die Fans:

Hat einer Miz vermisst?
Der kommt, finde ich, und man denkt, joa, den gibt es ja auch noch. Wo könnte der eigentlich noch arbeiten als Wrestler? Der funktioniert nur bei WWE, wenn man denn meint, dass er funktioniert...Egal, Hauptsache Awesome......
Evtl. sollte er diese Jacke nicht mehr tragen. Das öffnen der vielen Verschlüße ließ ihn recht schwach aussehen
Ich freu mich schon über Miz. Vor allem wenn Maryse dabei ist :love:


Rollins der sich darüber beschwert, dass Kevin Owens bei einem Sieg im Titelmatch steht und dann den Sieg selbst herbeiführt würde ich durchaus dieses Prädikat verleihen...
Solche Sachen sind einfach selten blöd. Ich kapier einfach nicht, weshalb WWE seine eigenen Leute darstellt, als ob sie nicht auf 2 zählen können..?!
 
Hat einer Miz vermisst?
Als früherer Fan von The Miz muss ich Dir leider inzwischen Rechtgeben. Den Wasserpistole schießenden Mann mit seiner Talkshow brauch ich nicht mehr. Und dieses Chicken Heel-Ding ist einfach auch schon ewig auserzählt. Rein vom Booking her kannst Du ihn ja wirklich kaum noch ernstnehmen. Wie viele Siege hatte er im Jahr, bevor er auf einmal WWE Champion war? 3?
 
An die Fans:

Hat einer Miz vermisst?
Der kommt, finde ich, und man denkt, joa, den gibt es ja auch noch. Wo könnte der eigentlich noch arbeiten als Wrestler? Der funktioniert nur bei WWE, wenn man denn meint, dass er funktioniert...Egal, Hauptsache Awesome......
Evtl. sollte er diese Jacke nicht mehr tragen. Das öffnen der vielen Verschlüße ließ ihn recht schwach aussehen
weils mir grad auf Youtube vorgeschlagen wurde und ich es überhaupt nicht mehr am Schirm hatte:
eigentlich ziemlich krass, dass bei der SuSe 2021 noch Miz & R-Truth (!!!) im Co-Main Event gegen Cena &Rock in einem 20+ Minuten Match ran durften. Wenn man sich die Rollen von Miz und vor allem Truth heute und in den letzten Jahren ansieht kaum zu glauben 😳 🤷‍♂️
 
weils mir grad auf Youtube vorgeschlagen wurde und ich es überhaupt nicht mehr am Schirm hatte:
eigentlich ziemlich krass, dass bei der SuSe 2021 noch Miz & R-Truth (!!!) im Co-Main Event gegen Cena &Rock in einem 20+ Minuten Match ran durften. Wenn man sich die Rollen von Miz und vor allem Truth heute und in den letzten Jahren ansieht kaum zu glauben 😳 🤷‍♂️
SuSe 2011 und es war der Main Event.

Wobei man bei R-Truth auch klar sagen muss, dass das die einzige Rolle war, in der er mehr sein konnte als ein Midcarder und selbst in der Rolle war er ja oft jemand, der lächerlich auftrat (ich erinnere an Little Jimmy). The Miz hatte man von 2009-2011 konsequent und gut aufgebaut, danach ist er aber auch mehr und mehr profillos geworden, wozu ein komischer Face Turn mit Beisein von Ric Flair sein Übriges getan. Bis zum Roster Split hatte er trotz etlicher Erfolge selten wirklich glaubhaft gewirkt in der Zwischenzeit und dann hat er halt wieder gut funktioniert. Das hatte man dann aber auch im Laufe der Zeit wieder kaputt gemacht, spätestens mit der Fehde gegen den Fiend und danach war er wieder da, wo er 2012-Mitte 2016 war.
 
Muss sagen zum Glück habe ich schon nach einer Stunde abgeschaltet, der Anfang war schon lau und dann wurde es noch schlechter.

1. Rollins - Balor, wenn WWE mal ein Match bringt was einem gefallen könnte dann machen sie es so kurz natürlich es ist weekly da dürfen die Leute maximal angeheizt werden für den PPV, nur macht doch das fuck finish nach 15 oder 20 Minuten.

2.Tag team Titel Match und die einzige Spannung kam wegen der Perücke und somit ob Randy genug hat.

3. Rückkehr von Edge, sorry mein einziger Gedanke war nach seinen Worten oh schön das er den Weg gefunden hat nach dem Draft (Ich weiß er war verletzt, aber so dämlich hörte es sich an)
3a. Rückkehr von Miz, ja er kann Mik work, aber sonst nichts, dazu hat er so gut wie jeden Scheiß schon durch, ist so etwas von totgebookt der läuft nur noch auf Batterie, aber typisch WWE, an Fossilien festhalten. Noch extremer das WWE Booking so soll also Edge und Miz wohl ein Programm haben. (Kopfklatsch) Was soll das bringen push für Edge ist ausgeschlossen, Gegner ohne Standing. Push für Miz?-Absolut unglaubwürdig.

4. Street - AA Wen interessierts und wieso interessiert es Styles das AA gewinnen soll.

5. Priest - Crews, letzte Woche hat Crews noch den Schwanz eingezogen, die Woche gab es wohl Cochones für ihn im verfrühten Nikolauspacket. Incl Azeez wegschicken 6 Minuten hm...

6. Mysterios - hurt Business Dummis, da dürfen sie mal siegen, ist doch so egal irgendwieist da so totgebookt das jegliches Interesse weg ist.

7. 10er Frauen, aha jede von denen hat 5 Freundinnen und so schnell wie die Grafik kam direkt nach dem Vorschlag ist dämlich und wozu eigentlich was bringt es z.B. Doudrop oder Tamina für Becky zu kämpfen? (Frage darf man bei jeder Teilnehmerin stellen).

8. Aber den Schwachsinn toppt WWE ja locker indem Rollins absichtlich dafür sorgt das das passiert was er ja überhaupt nicht wollte.

Einzig Gute an der Show: Owens der genau Kalkulierende, der weiß man muss nur 1-2 Mal das Wort 3er erwähnen und schon wird der Chef scharf drauf.^^

Kevin Owens ist ein Prophet
Gutes Spiel er weiß Seth braucht nur ein paar mal Pearce mit 3er nerven dann gibt es einen.
Was noch viel mehr auffällt: kaum ist sein alter Buddy Morrison gegangen worden, schwups, steht Maryse wieder mit auf der Matte...:unsure:hmmm. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...😅
Hängt glaube nicht zusammen, Maryse wäre schon vorher wieder verfügbar gewesen. Miz braucht nur unbedingt mindestens einen Helfer um selbst für Undercard gefährlich zu sein.
 
Auch wenn ich die Kritik an The Miz durchaus verstehe, halte ich ihn mindestens für einen sondieren Worker und jemand der insofern unterschätzt wird, als dass er seit vielen Jahren dabei ist, kaum verletzt war und sich ohne großes Murren immer wieder hinten angestellt und weniger große Rollen durchgespielt hat. Ja, er würde außerhalb der WWE nur schwer funktionieren, aber ich kann grundsätzlich mit ihm was anfangen. Das man ihn nun wohl gegen Edge stellt halte ich aber auch für verschenkt.
Unterschätzt würde ich nicht sagen, halt angepasst. Wie du schriebst, ohne murren. Das stört mich an ihm. Zu glatt einfach.
Ganz schlimm fand ich das WM-Match gegen Cena und Bella Twin. Wobei ich nicht weiß was schlimmer war, das Match oder das Hochzeitsantragssegment...

Packen wir in die Fehde zwischen CM Punk und MJF ;)
Packen wir sie doch einfach ins Klo...


Als früherer Fan von The Miz muss ich Dir leider inzwischen Rechtgeben. Den Wasserpistole schießenden Mann mit seiner Talkshow brauch ich nicht mehr. Und dieses Chicken Heel-Ding ist einfach auch schon ewig auserzählt. Rein vom Booking her kannst Du ihn ja wirklich kaum noch ernstnehmen. Wie viele Siege hatte er im Jahr, bevor er auf einmal WWE Champion war? 3?
Der war mal Champ😁?


Was noch viel mehr auffällt: kaum ist sein alter Buddy Morrison gegangen worden, schwups, steht Maryse wieder mit auf der Matte...:unsure:hmmm. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...😅

Da denke ich mir nichts bei.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Miz und Mizzes,
er scheint ja was richtig zu machen.
Trotz aller WWE Entlassungswellen, scheint er nie ein Thema zu sein.
Hat auch seine Familie, denke er und seine Frau machen alles richtig um in Zukunft ausgesorgt zu haben.
 
Der war mal Champ
Und nicht nur einmal, ist sogar Grand slam Champion, 2x WWE Champion 10x midtitel champ und 6x im Tag team. Somit einer der meist dekorierten im Kader. und das ohne Talent im Ring.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Miz und Mizzes,
er scheint ja was richtig zu machen.
Trotz aller WWE Entlassungswellen, scheint er nie ein Thema zu sein.
Hat auch seine Familie, denke er und seine Frau machen alles richtig um in Zukunft ausgesorgt zu haben.
Weshalb the Miz kein Thema ist bei den Entlassungen: Er sorgt für PR außerhalb des Wrestlings: Filme, Dancing with the stars.... Zudem kann er was worauf WWE den meisten Wert legt und was kaum jmd sonst dort kann: Reden, bei Miz hatte ich noch nie das Gefühl das er gerade was vorliest oder auswendig runterbettet. Kann aber auch sein das er dort mehr Freiheiten hat.
 
er scheint ja was richtig zu machen.
Trotz aller WWE Entlassungswellen, scheint er nie ein Thema zu sein.
Hat auch seine Familie, denke er und seine Frau machen alles richtig um in Zukunft ausgesorgt zu haben.
Ja, da bin ich ganz bei dir. Ich hab ja auch nichts andres gesagt. Mir ist halt nur Maryses's Timing aufgefallen (wobei sie wahrscheinlich nicht mal selber was dafür kann). Meine, sie hätte ja auch schon eher wiederkommen können (als Morrison noch da war) oder halt bissel später. So gleich nach seiner Entlassung... aber ich bin ja kein Schelm.☺️
 
Oben