WWE Monday Night RAW #1493 Ergebnisse + Bericht aus Greenville, South Carolina, USA vom 03.01.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 2

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 1

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 0

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Stimme meinen Vorrednern zu. Edge im Mixed Tag Team gegen the Miz muss ich in einem PPV nicht sehen. Gerne mal als Raw Mainshow. Aber PPV Match? Bei dem Rumble? Nope.
Wirkt eher so als würde man die Fehde aufrechterhalten wollen... Der Mixed Tag Team Match ist ein guter Grund Miz gewinnen zu lassen (z.B. attackiert irgendwie Beth und Maryse pinnt sie oder so...)
Ich hoffe nicht, den ich will eigentlich Edge gleich bei der nächsten Fehde (oder sogar als Heel) sehen. Gerne Mal ab und zu als Vollteit-Champion (1-2 Monate titel reign wären schon genug - sein längster titelrun war bisher trotz 11 Mal world champion nur 1-2 Monate. Würde also zu seiner Laufbahn passen. Gewinnt sehr viele Titel, verliert sie schnell..)
Wenn er nicht gerade um den Titel Fehdet dann gerne gegen Leute wie AJ Styles, Kevin Owens etc. Der erste Kampf mit Miz war als Fehde okay, aber wenn das bis zum Rumble gehen soll zieht sich das schon viel zu lange...

Was denkt ihr? Turnen sie Edge nochmal zum Heel? Als Heel war er zusammen mit Jericho die besten zu seiner Zeit.
 
Lesnar gewinnt gegen Lashley und es kommt zum Match gegen an WM um beide Titel. Lesnar gewinnt das Match und bekommt beide Titel und verliert am zweiten Abend den RAW-Titel und wechselt zu Smackdown. Auch hier gehe ich von einer anschließenden Pause von Reigns aus. Auch hier müsste jemand von RAW den Rumble und das WM-Match gegen Lesnar gewinnen.
Nehme mal deinen Post stellvertretend für alle zu dem Thema, Wieso denkt ihr alle eigentlich das die 2 Matches bei WM haben, ja kaum Starpower sonst. Aber der Mainevent ist eigentlich jeweils der Rumble Sieger gegen Titelträger(in) somit stehen beide Mainevents schon fest. Gerade bei Lesnar glaube ich nicht an 2 Auftritten, das wäre bei ihm schon Akkordarbeit, wenn dann höchstens gegen Rumblegewinner: Kofi oder ähnliche.

MMn hat Styles starke Matches mit Reigns uns Lesnar geworkt. Und nun verliert er in der kurzen Zeit?
Sollen die doch Omos vs Lesnar stellen. ;)
und das ist wieviele Jahre her? -Vom können finde ich Styles gut. Booking ist aber unterirdisch, man hat ihn erst noch in der Midcard gehalten (so 1-2Jahre her) und dann mit Omos ins Tag gepackt incl. Titel, wenn sie verloren haben hat immer Styles den Pin gefressen, Omos hat bisher nicht Cover oder Aufgabe abbekommen. Das letzte Jahr war immer nur Omos wird gepuscht und Styles wurde immer schwächer. Omos - Lesnar, vielleicht auch Omos- Reigns sehe ich auf uns zurasen, vielleicht sogar schon zu WM. Er wäre für mich ein Kandidat für den Rumble, nicht weil er gut ist. Nur weil er groß ist und der Rest eh gerade erst runtergemacht wurde.

Stimme meinen Vorrednern zu. Edge im Mixed Tag Team gegen the Miz muss ich in einem PPV nicht sehen. Gerne mal als Raw Mainshow. Aber PPV Match? Bei dem Rumble? Nope.
Wirkt eher so als würde man die Fehde aufrechterhalten wollen... Der Mixed Tag Team Match ist ein guter Grund Miz gewinnen zu lassen (z.B. attackiert irgendwie Beth und Maryse pinnt sie oder so...)
Ich hoffe nicht, den ich will eigentlich Edge gleich bei der nächsten Fehde (oder sogar als Heel) sehen. Gerne Mal ab und zu als Vollteit-Champion (1-2 Monate titel reign wären schon genug - sein längster titelrun war bisher trotz 11 Mal world champion nur 1-2 Monate. Würde also zu seiner Laufbahn passen. Gewinnt sehr viele Titel, verliert sie schnell..)
Wenn er nicht gerade um den Titel Fehdet dann gerne gegen Leute wie AJ Styles, Kevin Owens etc. Der erste Kampf mit Miz war als Fehde okay, aber wenn das bis zum Rumble gehen soll zieht sich das schon viel zu lange...

Was denkt ihr? Turnen sie Edge nochmal zum Heel? Als Heel war er zusammen mit Jericho die besten zu seiner Zeit.
Edge ich fürchte sie haben wenig vor mit ihm, seit Rumble Sieg geht es bei ihm bergab, Gegner werden immer uninteressanter, und dabei ist er sogar einer der beliebtesten bei den Zuschauern. Da bewegen sich ein paar mehr als die üblichen bezahlten Jubbler in der Reihe 3-5. Von den Geräuschen merkt man aber selten einen Unterschied. Vielleicht fällt Vinnie ja auf seine eigenen Tricks herein. Natürlich ist Edge als Heel besser, im Prinzip ist er ja auch kein Face denn bisher hat er noch nichts getan was wirklich Face wäre, er wurde bisher nur von heels attackiert, aber so etwas ist passiv. Würde mir auch Edge lieber in Fehde mit Midcard bis Maineventern sehen, er hat zumindest für mich noch standing, welche aber noch von seinem Anfangsjahrzehnt stammt. Edge Jericho kann ich nicht beantworten/ nicht mitterlebt. Aber Edge Christian war damals gut.
 
Nehme mal deinen Post stellvertretend für alle zu dem Thema, Wieso denkt ihr alle eigentlich das die 2 Matches bei WM haben, ja kaum Starpower sonst. Aber der Mainevent ist eigentlich jeweils der Rumble Sieger gegen Titelträger(in) somit stehen beide Mainevents schon fest. Gerade bei Lesnar glaube ich nicht an 2 Auftritten, das wäre bei ihm schon Akkordarbeit, wenn dann höchstens gegen Rumblegewinner: Kofi oder ähnliche.
Aus dem einfachen Grund, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass es zu Lesnar vs. Reigns kommen wird an WM. Daran führt doch aktuell kein Weg mehr vorbei. Dazu kommt, dass beide aktuell Champion sind. Wenn also keiner von den beiden den Rumble gewinnen wird (haben ja selbst ein Match am PPV), wird der Rumble-Sieger gegen einen von beiden antreten. Also wird es zwei Matches geben.

Mein zweites Szenario ist, dass Lesnar den Titel am Rumble verliert. Dann hätte keiner zwei Matches. Ich hätte noch den Einfall, dass der Rumble-Sieger aus Lesnar vs. Reigns ein triple threat Match machen lässt. Wäre aber eine sehr komische Fehde.
 
Aus dem einfachen Grund, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass es zu Lesnar vs. Reigns kommen wird an WM. Daran führt doch aktuell kein Weg mehr vorbei. Dazu kommt, dass beide aktuell Champion sind. Wenn also keiner von den beiden den Rumble gewinnen wird (haben ja selbst ein Match am PPV), wird der Rumble-Sieger gegen einen von beiden antreten. Also wird es zwei Matches geben.

Mein zweites Szenario ist, dass Lesnar den Titel am Rumble verliert. Dann hätte keiner zwei Matches. Ich hätte noch den Einfall, dass der Rumble-Sieger aus Lesnar vs. Reigns ein triple threat Match machen lässt. Wäre aber eine sehr komische Fehde.
Hast schon Recht irgendwie ists gerade sehr wirr bei WWE, war ja auch mein Hauptkritickpunkt bei DAy 1. das man sich mit Lesnar RAW champ eigentlich alles blockiert. Ich gehe mittlerweile sogar davon aus das Lesnar gegen Lashley verliert (clean/unclean mal sehen) Dann in den Rumble geht und gewinnt (so blutleer wie dieses Jahr war er noch nie, da tut eine Lesnar Aufwertung auch Not, lass ihn einfach so als 27 -30 reinkommen die letzten Reste rauswerfen und Ende). oder es wird der von dir schon genannte 3er (dazu wäre es glaube sogar storytechnisch am besten wenn Zayn gewinnt (was allerdings hieße wer liegt da unterm Ring.)
 
Aus dem einfachen Grund, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass es zu Lesnar vs. Reigns kommen wird an WM. Daran führt doch aktuell kein Weg mehr vorbei. Dazu kommt, dass beide aktuell Champion sind. Wenn also keiner von den beiden den Rumble gewinnen wird (haben ja selbst ein Match am PPV), wird der Rumble-Sieger gegen einen von beiden antreten. Also wird es zwei Matches geben.
Naja. Die andere Möglichkeit wäre noch, dass ein Champion durch den Rumble geht und dort seinen Titel verteidigt.

Mein zweites Szenario ist, dass Lesnar den Titel am Rumble verliert. Dann hätte keiner zwei Matches. Ich hätte noch den Einfall, dass der Rumble-Sieger aus Lesnar vs. Reigns ein triple threat Match machen lässt. Wäre aber eine sehr komische Fehde.
Hallo Becky vs. Charlotte vs. Ronda...
 
Dave Meltzers Star Ratings

Bobby Lashley vs. Rollins vs. Big E vs. Kevin Owens ****
 
Oben