WWE Monday Night RAW #1496 Ergebnisse + Bericht aus Toledo, Ohio, USA vom 24.01.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 2

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 1

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 0

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1496
Ort: Huntington Center, Toledo, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 24. Januar 2022
Zuschauer: 6.302


Die letzte Ausgabe vor dem "Royal Rumble" findet in Ohio statt und bietet ein volles Programm. Es erwartet uns ein offizielles Wiegen zwischen WWE Champion Brock Lesnar und Bobby Lashley. Wir feiern den Geburtstag von Maryse und RK-Bro treten gegen die Alpha Academy in einer "Academic Challenge" an. Damien Priest wird seine United States Championship gegen Kevin Owens verteidigen. All das und noch viel mehr in einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW.

Die Show startet auch gleich mit dem offiziellen Wiegen und im Ring befinden sich Adam Pearce und Corey Graves. Sofort werden die beiden Kontrahenten angekündigt. Als erstes kommt der Herausforderer Bobby Lashley! Dieser hat sich mit einem sehr harten Training vorbereitet und kommt mit MVP in den Ring. Als nächstes soll der WWE Champion angekündigt werden. Dies wird aber durch Paul Heyman unterbrochen. Heyman kann sich die "Möchtegern" Ankündigung nicht anhören und macht es auf seine unvergleichliche Art und Weise. Danach kommt der amtierende WWE Champion Brock Lesnar heraus. Der Champion ist untypisch für ein Wiegen gekleidet, scheint aber wieder gute Laune zu haben. Beide Männer stehen im Ring und es kann losgehen. Lashley soll als erstes auf die Waage und diese zeigt ein Gewicht von 273 lbs an (ca. 123kg). MVP ist begeistert und unterstreicht die großartige Form des "All Mighty". Am Samstag wird Bobby sogar noch mehr wiegen, weil er den Titel über seiner Schulter tragen wird. Als nächstes soll Lesnar auf die Waage und zieht sich dafür "nur" seinen Hut aus. Die Waage zeigt ein Gewicht von 286 lbs an (ca. 130 kg). Lashley ist etwas angefressen über das Verhalten von Lesnar und glaubt, dass dieser aus Angst sich so aufführt. Brock ist weiterhin unbeeindruckt und hat sogar einen Witz auf Lager. Der Sieger und neuer WWE Champion beim "Royal Rumble", Bobby "WHO"? Mit diesen Worten verlässt der Champion auch wieder den Ring und scheint sich keine großen Sorgen zu machen.


Die Kommentatoren sprechen über das Royal Rumble Match der Frauen aus dem letzten Jahr. Dieses gewann Bianca Belair und sie sicherte sich ein Titelmatch bei "Wrestlemania", welches sie dann auch gewinnen konnte. Belair will das Ganze am Samstag wiederholen, doch vorher wartet ein Match gegen Queen Zelina. Letztere hat ebenfalls große Ambitionen beim "Royal Rumble". Nachdem sie die "Queens Crown" gewinnen konnte, soll nun der "Royal Rumble" Sieg folgen.

1. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen WWE Women's Tag Team Champion Queen Zelina via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 03:46


Kevin Owens konnte sich letzte Woche gegen Damien Priest durchsetzen. Er tat dies mit einer kleinen schauspielerischen Aktion und täuscht wohl eine Verletzung vor. Damien wurde dadurch entscheidend abgelenkt und verlor sein erstes Singles Match seit über einem Jahr. Kevin Patrick will Owens diesbezüglich befragen und dieser ist beleidigt über die Beschuldigung, dass er eine Verletzung vorgetäuscht hat. Er hat sich verletzt und weitergekämpft, weil ein Superstar wie er, dies so macht. Heute wird es an der Zeit Priest von seinem Gürtel zu erleichtern.

2. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Damien Priest (c) via Disqualifikation, nachdem Priest den Ringrichter ignorierte und weiter auf Owens einprügelte.
Matchzeit: 09:37
-Owens schien sich erneut verletzt zu haben, doch Priest ließ dennoch nicht von ihm ab.

Nach dem Match verschwindet Priest sofort Backstage und scheint nicht zufrieden mit dem Ausgang des Matches zu sein.


Letzte Woche hätten Rhea Ripley und Nikki A.S.H. gegeneinander antreten sollen. Doch vor dem Match griff Nikki Ripley an und es konnte daher nicht stattfinden.

Mehrere weibliche Superstars machen ihre Ambitionen für das Royal Rumble Match klar. Rhea Ripley, 24/7 Champion Dana Brooke und Liv Morgan wollen alle gewinnen und einen Platz im Main Event von "Wrestlemania".

Backstage hat sich Damien Priest von Sonya Deville einiges anhören dürfen für sein Verhalten im Championship Match gegen Kevin Owens.

Auch Tamina, Carmella und Nikki A.S.H. sind mehr als motiviert das Royal Rumble Match zu gewinnen.

3. Match
6 Woman Tag Team Match
Rhea Ripley, Dana Brooke & Liv Morgan gewannen gegen WWE Women's Tag Team Champion Carmella, Nikki A.S.H. & Tamina via Submission von Carmella durch Ripley im Torture Rack.
Matchzeit: 02:22

Nach dem Match lassen sich die Siegerinnen feiern. Plötzlich wird Rhea erneut von Nikki hinterrücks attackiert! Danach flüchtet Nikki auch sofort wieder und scheint zufrieden mit ihrem Werk zu sein. Die beiden Frauen werden sich vielleicht im Rumble wiedersehen.


Letzte Woche gab es eine Herausforderung der Alpha Academy gegen RK-Bro. Diese wurde akzeptiert und Runde 1 der "Academic Challenge" ist ein Buchstabierwettbewerb! Die RAW Tag Team Champions kommen heraus und sind bereit für ihre Gegner. Kevin Patrick wird den Wettbewerb leiten und gibt bekannt, dass RK-Bro bei einem Erfolg ein Titelmatch bekommen werden. Chad Gable spricht darüber, dass es drei Events geben wird in den nächsten drei Wochen. Allerdings wird es kein richtiger Wettbewerb sein, nachdem Gable einen großartigen Erfolg hinter sich hat als Student. Außerdem werden die Tag Team Champions auch Teil sein des Royal Rumble Matches der Männer. Als nächstes werden Randy Orton und Riddle angekündigt. Nachdem nun alle Teilnehmer im Ring sind, kann es auch schon losgehen. Das siegreiche Team darf sogar den nächsten Wettbewerb aussuchen. Otis darf anfangen und sein erstes Wort ist "Emmental". Otis buchstabiert es korrekt und Riddle ist als nächster an der Reihe. Sein Wort ist "Calibration". Er verwechselt es mit "Calabrotion". Patrick erklärt ihm das Wort und Riddle buchstabiert es ebenfalls richtig. 1:1 nach der ersten Runde. Chad Gable ist der nächste und sein Wort ist "Desillusion". Gable lacht über das Wort und buchstabiert es falsch! Er hat "Dissolution" buchstabiert und daher hat Orton die Gelegenheit den Contest zu gewinnen. Randy soll "Dumbbell" buchstabieren. Eines der am meisten inkorrekt buchstabierten Wörter im englischen Sprachgebrauch. Die "Viper" zögert zunächst, kann aber das Wort richtig buchstabieren. Gable ist außer sich und will die Niederlage nicht akzeptieren. Orton hat nun genug von den Spielchen. Er will Chad in seiner besten Disziplin herausfordern. Ein Wrestling Match und Randy ist sogar großzügig genug und buchstabiert uns die Art und Weise wie er Chad Gable besiegen wird R.K.O.! Nach der Unterbrechung wird es losgehen.


4. Match
Singles Match
Randy Orton (w/ Riddle) gewann gegen RAW Tag Team Champion Chad Gable (w/ Otis) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 13:56
-Außerhalb des Rings schaltete Riddle Otis mit seinem Roller aus.

Ein erfolgreicher Abend für RK-Bro und Riddle gratuliert seinem Partner auch nach dem Match. Doch die beiden dürfen auch den nächsten Wettbewerb aussuchen. Riddle hat sich ein "Scooter Race" ausgesucht.


Die Kommentatoren sprechen über den "Royal Rumble" und die "Road to Wrestlemania". Einer, der letztes Jahr dabei war, Bad Bunny, ist zurzeit auf Tour.

Alexa Bliss ist weiterhin auf der "Reise zurück zu RAW" und heute werden wir herausfinden, wie es in dieser Woche bei der Therapie lief. In dieser Woche will der Therapeut von Alexa wissen, wann sie denn Lilly kennengelernt hat. Bliss erzählt davon, dass sie Lilly mit 6 Jahren kennengelernt hat. Es war auf einem Spielplatz und damals haben sie den ganzen Tag miteinander verbracht. Die Geschichte ist aber so lange, dass das Segment hier unterbrochen wird und wir einen Rückblick zum Match aus der letzten Woche zwischen Finn Bálor und Austin Theory bekommen.


Theory setzte sich durch und konnte Mr. McMahon glücklich machen. Er zeigt dem Chairman seine Selfies und verspricht diesen Samstag den Royal Rumble zu gewinnen. Theory fragt Vince nach einer angenehmen Nummer für das Match, doch dieser ist nicht begeistert über diese Frage und will, dass sich Theory eher auf heute Abend konzentriert. Sein Gegner ist AJ Styles und Vince verlangt nach dem Match ein richtig gutes Selfie.

Veer Mahaan wird schon bald sein Debut bei Monday Night RAW geben.


Vor zwei Wochen griff Grayson Waller in das Match zwischen AJ Styles und Austin Theory ein und damals nutzte Theory die Gelegenheit für ein paar Selfies mit Styles.

5. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 17:00


RAW Women's Champion Becky Lynch und Doudrop werden beim "Royal Rumble" aufeinandertreffen. Heute gibt es ein Interview der beiden Frauen bezüglich des Titelmatches.

Man zeigt uns ein Video zum neuen WWE Spiel "WWE2K2022".

Wir sind bereit für das Interview. Die beiden Frauen sitzen in verschiedenen Räumen und Becky fängt damit an, dass sie den Weg für Doudrop geebnet hat. Die Menschen fragen sich, warum Becky eine Frau wie Doudrop als nächste Gegnerin ausgesucht hat. Ist sie eine so gute Person? Es ist vielmehr die Tatsache, dass Lynch so gut ist und keine Angst hat vor Doudrop. Diese ist anderer Meinung. Sie hat sich dieses Titelmatch hart erarbeitet und das Match beim "Royal Rumble" wird für Becky kein einfaches werden. "Big Time Becks" ist nicht zufrieden damit, dass sich Doudrop nicht bedankt hat bei ihr. Immerhin darf sie sich das Rampenlicht mit Becky teilen. Doudrop lacht über den Champion uns bezeichnet Lynch als kleines Lämmchen. Danach zieht sie sich das Mikrofon aus und verschwindet. Plötzlich taucht Doudrop im Raum von Becky Lynch auf und es bricht ein Brawl aus, der durch mehrere Offizielle beendet werden muss. Mit diesen Bildern geht das Segment zu Ende.


Rey Mysterio ist auf dem Cover von WWE2K2022 und diesbezüglich wird er auch Backstage von Sarah Schreiber befragt. Rey bezeichnet das als eine große Ehre. Viele Superstars schaffen es ihre ganze Karriere nicht auf das Cover. Doch eine noch größere Ehre für ihn wäre es, seinen Sohn mal auf dem Cover zu sehen. Dominik würde das als große Ehre betrachten. Doch vorher muss er an seiner Legacy arbeiten und fängt gleich am Samstag im Royal Rumble damit an, vielleicht sogar mit einer Eliminierung seines Vaters. Die beiden treffen im nächsten Match des Abends auf die Street Profits.

6. Match
Tag Team Match
The Mysterios (Rey & Dominik Mysterio) gewannen gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin an Ford durch Rey nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:02


Nach dem Match lassen sich die Mysterios feiern und scheinen beide bereit für den Rumble. Dominik will schon üben für Samstag und seinen Vater über das oberste Seil werfen. Dieser kontert das aus und wirft seinerseits Dominik aus dem Ring. Danach wirft Ford Rey raus, bevor Dawkins seinen Tag Team Partner rauswirft. Nun lässt sich Dawkins feiern und wird ebenfalls aus dem Ring geworfen durch Ziggler und Roode. Als nächstes lassen sich also die Dirty Dawgs feiern, bevor alle Teams in den Ring steigen und ein Brawl ausbricht. Schließlich werden Ziggler und Roode rausgeworfen. Die Mysterios und Street Profits liefern sich abschließend einen Staredown und mit diesen Bildern schalten die Kameras Backstage. Dort steht Seth "Freakin" Rollins bereit für ein Interview mit Kevin Patrick. Dieses folgt nach einer Unterbrechung.

Wir sehen einen Rückblick zur letzten Ausgabe von Smackdown. Dort konnten sich Seth Rollins und Kevin Owens gegen die Usos durchsetzen. Dadurch sind die beiden vom Ring verbannt beim Universal Championship Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins. Dieser spricht im Interview darüber, dass die Geschichte auf seiner Seite ist. Rollins konnte sich bisher immer gegen diesen durchsetzen. Diesen Freitag wird Seth erneut bei Smackdown auftauchen und eine Nachricht für Roman überbringen.


Die Kommentatoren sprechen über die Card des "Royal Rumble" Pay-Per-Views diesen Samstag. Dort werden Edge und Beth Phoenix auf The Miz und Maryse treffen. Heute feiern wir noch den Geburtstag von Maryse und Miz hat etwas Großes für seine Ehefrau vorbereitet.

Die Musik von The Miz ertönt und dieser kommt heraus. Der Ring ist bereits voll mit Bildern, Geschenken und einer großen goldenen Box. Miz ist sehr glücklich und begrüßt uns zu dieser Geburtstagsfeier. Ohne weitere Worte zu verlieren, wird die Frau der Stunde vorgestellt, Maryse! Diese macht sich auf den Weg und wir sehen ein paar Männer der Security außerhalb des Ringes, um Störenfriede fernzuhalten. Miz will keine Zeit verlieren und das erste Geschenk wird präsentiert. Es ist ein Bild der beiden als Prinz und Prinzessin. Maryse ist begeistert und kann nicht glauben, dass er sie mit einem solchen Geschenk beglückt. Ihr Ehemann hat keine Kosten und Mühen gescheut und es wird Zeit für Geschenk Nummer Zwei. Eine mit Diamanten bestückte Handtasche! Doch Maryse will jetzt die große goldene Box aufmachen. Miz ist allerdings etwas verwirrt. Er hat dieses Geschenk nicht besorgt und fordert die Security es zu öffnen. Mit großer Vorsicht öffnet der Mann das große Geschenk und drinnen befindet sich ein Ziegelstein. Miz lacht uns aus und kann nicht glauben, dass jemand geglaubt hat, dass sich ein Mensch drinnen befindet, ohne dass sie es merken. Passend dazu zeigt man uns die Ereignisse aus der Vorwoche, wo Beth Phoenix jenen Ziegelstein zu spüren bekommen musste. Jetzt verlangt Miz von uns, dass wir aufstehen und gemeinsam "Happy Birthday" singen. Er stimmt an. 1..2..3! Miz singt stolz und wird unterbrochen durch die Musik von Edge und Beth Phoenix. Edge spricht darüber, dass die beiden das falsche Paar wütend gemacht haben. Beim "Royal Rumble" wird es keine Security geben. Doch das "Grit Couple" wird es sich nicht nehmen lassen, heute ein Zeichen zu setzen. Sowohl Beth als auch Edge verprügeln alle Männer der Security mit Leichtigkeit, während das "It Couple" mit großen Sorgen das ganze ansieht. Abschließend gibt es noch eine Powerbomb durch den wunderschönen Kuchen. Mit geschockten Gesichtern seitens Miz und Maryse und motivierten Gesichtern von Beth und Edge geht die letzte Ausgabe vor dem "Royal Rumble" Off-Air.


Fallout:



 
Die letzte Ausgabe vor dem "Royal Rumble" findet in Ohio statt und bietet ein volles Programm. Es erwartet uns ein offizielles Wiegen zwischen WWE Champion Brock Lesnar und Bobby Lashley. Wir feiern den Geburtstag von Maryse und RK-Bro treten gegen die Alpha Academy in einer "Academic Challenge" an. Damien Priest wird seine United States Championship gegen Kevin Owens verteidigen. All das und noch viel mehr in einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW.

Die Show startet auch gleich mit dem offiziellen Wiegen und im Ring befinden sich Adam Pearce und Corey Graves. Sofort werden die beiden Kontrahenten angekündigt. Als erstes kommt der Herausforderer Bobby Lashley! Dieser hat sich mit einem sehr harten Training vorbereitet und kommt mit MVP in den Ring. Als nächstes soll der WWE Champion angekündigt werden. Dies wird aber durch Paul Heyman unterbrochen. Heyman kann sich die "Möchtegern" Ankündigung nicht anhören und macht es auf seine unvergleichliche Art und Weise. Danach kommt der amtierende WWE Champion Brock Lesnar heraus. Der Champion ist untypisch für ein Wiegen gekleidet, scheint aber wieder gute Laune zu haben. Beide Männer stehen im Ring und es kann losgehen. Lashley soll als erstes auf die Waage und diese zeigt ein Gewicht von 273 lbs an (ca. 123kg). MVP ist begeistert und unterstreicht die großartige Form des "All Mighty". Am Samstag wird Bobby sogar noch mehr wiegen, weil er den Titel über seiner Schulter tragen wird. Als nächstes soll Lesnar auf die Waage und zieht sich dafür "nur" seinen Hut aus. Die Waage zeigt ein Gewicht von 286 lbs an (ca. 130 kg). Lashley ist etwas angefressen über das Verhalten von Lesnar und glaubt, dass dieser aus Angst sich so aufführt. Brock ist weiterhin unbeeindruckt und hat sogar einen Witz auf Lager. Der Sieger und neuer WWE Champion beim "Royal Rumble", Bobby "WHO"? Mit diesen Worten verlässt der Champion auch wieder den Ring und scheint sich keine großen Sorgen zu machen.
Das war das einzig coole an raw 😁😁😁 bin ja mal gespannt wer den Rumble gewinnt Samstag 😜😎😎
 
Joa - Standart Raw kost.
Ich schaue Raw eigentlich gar nicht mehr, sondern höre nur noch eure Podcasts oder lese den Bericht.

Ich freue mich trotzdem auf den RR, der ist irgendwie immer cool!
 
OMG heute mal wieder besonders schlecht. Klar es ist die Show vorm rumble, aber auch den kann ich besser promoten als so.

1. Weight in so sinnlos, klar es dient nur dazu beide im Ring zu haben, aber dann gibt es nur ein paar lahme Worte und fertig. Überraschend nur das sie sich nicht prügeln.

2. Belair - Vega, mir kam spontan in den Sinn 1 . 2 .. oder 3 .. in wieviel Minuten ists für Vega vorbei. Es bringt so überhaupt nichts, das einzige was sie bei dem Match schafften war: Noch einen Werbeblock unterzubringen trotz der Kürze des Martches. Somit das Opening Match einfach nur hingeschissen.

3. Owens - Priest, eigentlich ein gutes Match, das Problem der Ausgang war so klar, zudem prügeln sich beide ja nicht wirklich um den titel sondern als Rumble Promo da ja beidewesentlich mehr an einem der großen titel interessiert sind. Das Gimmick des durchknallenden Priests halte ich auch nicht für besonders gut, lasst ihn doch lieber das bewusst ausführen, auf die Art: verhälst du dich unfair mache ich dich so richtig fertig. Dann ist mir die DQ egal.

4. 3 Promos von den 3 Frauen hey wir sind dabei und werden gewinnen, sorry reine Zeitverschwendung.

5. 6er Match 2 Minuten lol könnt doch gleich drauf schreiben es ist uns scheißegal und keine von diesen hier ist auch nur mit Abständen relevant, Klar es ist nur ne Promo fürn Rumble und für die Trennungsstory Ripley - Nikki, die eh bei mir zumindest null Interesse hat, da sie eigentlich komplett entgegen dem läuft was Nikki so gezeigt hat seit sie von Insanity rausgelöst wurde.

6. RkBro - AA und eine der Challenges für ein Titel rematch: Buchstabierwettberwerb. lol an Langeweile äußerst schwer zu unterbieten, schön die Erwähnung davor von Gables Bildungserfolgen damit klar wer den Fehler machen wird. Was ist die nächste Challenge? Hosen runter - Schwanzvergleich. Oder welche sinnlosen Vorteile sollen für ein Match zum tragen kommen, bei solchen Challenges?
Das Match danach brachte mich zum umschalten, zum Glück fand ich Rush Hour 2 das trotz x- mal gesehen mir doch die bessere Alternative war. Sorry Orton Matches sind eh langsam wenn dann auch noch aus dem Ring gerollt wird und extra noch langsam gemacht wird habe ich überhaupt keine Lust mehr. Danach schien es zwar etwas besser zu werden, mit einer 0 Nummer als Mainevent.

7. Bliss, schön das es dich gibt, keine Ahnung das Segment hier geschaut, eigentlich totaler Schwachsinn für den Langzeitzuschauer Lily im Alter von 6 Jahren aha. Dachte diese Seite hätte sie durch den Fiend bekommen? Aber eh egal bei WWE was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

8. Veer Promo, ist es nicht geil Promos von jmd zu sehen und zu wissen das WWE nichts mit ihm plant. Andere Frage was bringt so etwas WWE außer wieder ne Minute rum der Show.

9. Styles Theorie, scheint ja ein ganz gutes Match gewesen zu sein bei 17 Minuten. Leider viel zu spät gebracht bei dem Mist vorher.

10. Lynch - Doudrop, lasst Lynch doch sagen ich wollte die schwächste Gegnerin, das passt wenigstens zum Heel gimmick. Zu Doudrop bitte mal andere Klamotten, Tamina und Jax hatten ähnliche Staturen nur bei denen dachte ich nicht an Blauwal (Modekritik). Überhaupt wieso müssen kräftigere Frauen eigentlich immer die Heel rolle haben, dabei sieht es real eher andersrum aus.

11. Mysterious - Profits- eigentlich egal, danach dann das wichtige, lol, rauswerfOrgie zum hypen des Rumbles. Im Prinzip macht man damit das Gegenteil den man zeigt wie schnell es gehen würde den Ring zu leeren und wie willkürlich der Sieger von der Qualität her sein kann.^^

12. Miz &&&&. Wie prophezeit geht jmd durch den Kuchen, aber wow mal niemand im Geschenk , das Angle was sie häufig bringen wollen ja nicht so dümmlich aussehen, Hier eigentlich gut das dann nicht einer der Securitys sich als Edge outet und sie einfach nur so rauskommen. Aber Securitys verprügeln? Vor wieviel Äonen konnten die schon mal jmd zurückhalten bzw. sich selbst schützen? Somit war der größte witz der Mainevent schon traurig, für @Chr1s wahrscheinlich besonders nervig da muss er ja am Ende nochmal richtig viel tippen.
 
Lashleys Physique ist komplett lächerlich. Der Typ ist 45!!! Und sieht aus wie gemeißelt. Unfassbar. Ich finde tatsächlich, dass die Ansetzung mit Lesnar sehr stimmig umgesetzt wird. Auch wenn man nach dem Opening Segment eher sehen wollte, wie Lashley Lesnar kaputt macht und ja eigentlich beide Faces sind. Aber egal. Werds mir ansehen!
 
Austin Theory vs. AJ Styles für 17 Minuten hat mich dann doch irgendwie interessiert. Konnte man gut anschauen. Theory ist für sein Alter schon sehr weit finde ich. Gerade die Mimik, Bewegungen, Selling usw.
 
Oben