*Update* WWE Monday Night RAW #1502 Rating auf dem USA Network vom 07.03.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 07. März 2022 auf dem USA Network erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 1,775 Millionen. Dies reichte für Platz 16 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 22). Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (Vorwoche: 1,753 Mio. Zuschauer) gewann man ca. 22.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 08. März 2021 auf USA verlor man 14% der Zuschauer.

Die Stundenwerte beliefen sich auf 1,910 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 1,738 Mio. Zuschauer), 1,839 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 1,836 Mio. Zuschauer) und 1,577 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 1,685 Mio. Zuschauer).

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte "Monday Night RAW" ein Rating von 0,45 Punkten und 593.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,47 Ratingpunkte und 611.000 Zuschauer), was für geteilten Platz 1 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag reichte (Vorwoche: Platz 1). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 08. März 2021 sank das Rating in der Hauptzielgruppe um 18%.

Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf dem USA Network:
* Das Eröffnungssegment mit Seth Rollins und Kevin Owens sahen 1,828 Mio. Zuschauer, davon 596.000 in der Hauptzielgruppe.
* Eine Werbepause, RK-Bro vs. Kevin Owens & Seth Rollins vs. Alpha Academy, sowie eine weitere Werbepause gewannen 15.000
Zuschauer (1,843 Mio. Zuschauer, davon 593.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause, RK-Bro vs. Kevin Owens & Seth Rollins vs. Alpha Academy, sowie eine weitere Werbepause gewannen 75.000 Zuschauer (1,918 Mio. Zuschauer, davon 647.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Post-Match-Angle nach dem 3 Way Tag Team Match, eine Promo von RK-Bro, sowie eine Werbepause gewannen 132.000 Zuschauer (2,050 Mio. Zuschauer, davon 686.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Segment mit Dana Brooke, Reggie, Tamina und Akira Tozawa, Dana Brooke vs. Tamina, eine Werbepause, sowie eine Promo von The Miz, Paul Logan und Jerry Lawler verloren 189.000 Zuschauer (1,861 Mio. Zuschauer, davon 622.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Fortsetzung der Promo von The Miz, Paul Logan und Jerry Lawler, eine Promo von Bron Breakker & Tommaso Ciampa, eine Werbepause, sowie eine Werbepause gewannen 35.000 Zuschauer (1,896 Mio. Zuschauer, davon 638.000 in der Hauptzielgruppe).
* Bron Breakker & Tommaso Ciampa vs. Dolph Ziggler & Robert Roode gewann 47.000 Zuschauer (1,849 Mio. Zuschauer, davon 610.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause, Omos vs. Apollo Crews, sowie eine weitere Werbepause verloren 98.000 Zuschauer (1,751 Mio. Zuschauer, davon 563.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Edge, eine Promo von Kevin Owens, sowie eine weitere Werbepause verloren 89.000 Zuschauer (1,662 Mio. Zuschauer, davon 567.000 in der Hauptzielgruppe).
* Liv Morgan & Rhea Ripley vs. Carmella & Queen Zelina verloren 106.000 Zuschauer (1,556 Mio. Zuschauer, davon 530.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause sowie Finn Balor vs. Austin Theory verlor 56.000 Zuschauer (1,500 Mio. Zuschauer, davon 518.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die letzten 3 Minuten des Matches Finn Balor vs. Austin Theory, sowie die Promo von Kevin Owens gewannen 89.000 Zuschauer (1,589 Mio. Zuschauer, davon 547.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen in den letzten 10 Wochen:
07. März 2022: 1,775 Millionen Zuschauer (auf USA)
28. Februar 2022: 1,753 Millionen Zuschauer (auf USA)
21. Februar 2022: 1,825 Millionen Zuschauer (auf USA)
14. Februar 2022: 1,602 Millionen Zuschauer (auf SyFy)
07. Februar 2022: 1,387 Millionen Zuschauer (auf SyFy)
31. Januar 2022: 1,865 Millionen Zuschauer (auf USA)
24. Januar 2022: 1,766 Millionen Zuschauer (auf USA)
17. Januar 2022: 1,633 Millionen Zuschauer (auf USA)
10. Januar 2022: 1,613 Millionen Zuschauer (auf USA)
03. Januar 2022: 1,716 Millionen Zuschauer (auf USA)

Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt in den letzten 12 Jahren:
07. März 2022: 1,775 Millionen Zuschauer
08. März 2021: 1,897 Millionen Zuschauer
09. März 2020: 2,163 Millionen Zuschauer
11. März 2019: 2,819 Millionen Zuschauer
05. März 2018: 3,073 Millionen Zuschauer
06. März 2017: 3,216 Millionen Zuschauer
07. März 2016: 3,551 Millionen Zuschauer
09. März 2015: 3,858 Millionen Zuschauer
10. März 2014: 4,368 Millionen Zuschauer
11. März 2013: 4,813 Millionen Zuschauer
05. März 2012: 4,609 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)
07. März 2011: 5,790 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Quelle: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf dem USA Network:

* Das Eröffnungssegment mit Seth Rollins und Kevin Owens sahen 1,828 Mio. Zuschauer, davon 596.000 in der Hauptzielgruppe.

* Eine Werbepause, RK-Bro vs. Kevin Owens & Seth Rollins vs. Alpha Academy, sowie eine weitere Werbepause gewannen 15.000 Zuschauer (1,843 Mio. Zuschauer, davon 593.000 in der Hauptzielgruppe).

* Eine Werbepause, RK-Bro vs. Kevin Owens & Seth Rollins vs. Alpha Academy, sowie eine weitere Werbepause gewannen 75.000 Zuschauer (1,918 Mio. Zuschauer, davon 647.000 in der Hauptzielgruppe).

* Das Post-Match-Angle nach dem 3 Way Tag Team Match, eine Promo von RK-Bro, sowie eine Werbepause gewannen 132.000 Zuschauer (2,050 Mio. Zuschauer, davon 686.000 in der Hauptzielgruppe).

* Ein Segment mit Dana Brooke, Reggie, Tamina und Akira Tozawa, Dana Brooke vs. Tamina, eine Werbepause, sowie eine Promo von The Miz, Paul Logan und Jerry Lawler verloren 189.000 Zuschauer (1,861 Mio. Zuschauer, davon 622.000 in der Hauptzielgruppe).

* Die Fortsetzung der Promo von The Miz, Paul Logan und Jerry Lawler, eine Promo von Bron Breakker & Tommaso Ciampa, eine Werbepause, sowie eine Werbepause gewannen 35.000 Zuschauer (1,896 Mio. Zuschauer, davon 638.000 in der Hauptzielgruppe).

* Bron Breakker & Tommaso Ciampa vs. Dolph Ziggler & Robert Roode gewann 47.000 Zuschauer (1,849 Mio. Zuschauer, davon 610.000 in der Hauptzielgruppe).

* Eine Werbepause, Omos vs. Apollo Crews, sowie eine weitere Werbepause verloren 98.000 Zuschauer (1,751 Mio. Zuschauer, davon 563.000 in der Hauptzielgruppe).

* Eine Promo von Edge, eine Promo von Kevin Owens, sowie eine weitere Werbepause verloren 89.000 Zuschauer (1,662 Mio. Zuschauer, davon 567.000 in der Hauptzielgruppe).

* Liv Morgan & Rhea Ripley vs. Carmella & Queen Zelina verloren 106.000 Zuschauer (1,556 Mio. Zuschauer, davon 530.000 in der Hauptzielgruppe).

* Eine Werbepause sowie Finn Balor vs. Austin Theory verlor 56.000 Zuschauer (1,500 Mio. Zuschauer, davon 518.000 in der Hauptzielgruppe).

* Die letzten 3 Minuten des Matches Finn Balor vs. Austin Theory, sowie die Promo von Kevin Owens gewannen 89.000 Zuschauer (1,589 Mio. Zuschauer, davon 547.000 in der Hauptzielgruppe).
 
Oben