WWE Monday Night RAW #1504 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 21.03.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 9

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 3 42,9%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1504
Ort: Allstate Arena, Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 21. März 2022
Zuschauer: ca. 8.000


Die Ausgabe startet mit der Musik von "Stone Cold" Steve Austin! Die Zuschauer in der Halle rasten komplett aus und es handelt sich tatsächlich um einen haarlosen Mann. Allerdings ist es Kevin Owens in voller Steve Austin Montur inklusive T-Shirt, Jeans-Hose und Stiefel. Die Fans in der Arena sind außer sich vor Wut und Owens schnappt sich auch gleich ein Mikrofon unter lauten Buhrufen. Er fragt die Fans, ob die bereit sind für "Wrestlemania". Falls dies der Fall sein sollte, dann braucht er ein lautes "Hell Yeah". Dieses bleibt aber eher ruhig und Owens entgegnet mit dem klassischen "WHAT"? Er spricht aus der Sicht von Austin und geht auf die Herausforderung von Kevin Owens für Mania ein. Er muss zugeben, dass Owens ihn gepackt hat und deswegen musste die Einladung zur "Kevin Owens Show" akzeptiert werden. Das Problem, er geht zu "Wrestlemania" und zur KO-Show und plötzlich ertönt erneut die Musik von Steve Austin! Owens ist geschockt und ist bereit für einen Kampf…aber erneut lacht Owens die Fans aus. Er hat die Zuseher wieder erwischt und dieser Umstand soll mit kühlem Bier gefeiert werden. Diese werden entsprechend in den Ring geworfen und Owens erwischt die ersten beiden nicht. Die Fans feiern das und der Host der KO-Show will wissen, wer denn der Dilettant ist ,welcher das Bier wirft. Er soll gefälligst in den Ring kommen und ihm das Bier übergeben. Genau das geschieht und als Dank gibt es einen Stunner gegen den armen Mann. Zum Abschluss wird das Bier geöffnet und in Stone Cold Manier über den Mann geschüttet. Mit diesen Bildern geht das Segment mit lauten Buhrufen zu Ende.


Letzte Woche suchte Seth "Freakin" Rollins nach einer Idee, um ebenfalls bei "Wrestlemania" dabei sein zu können. Er konnte sich sogar ein Match gegen Kevin Owens erarbeiten um sich selbst als Host der "Kevin Owens Show" ins Spiel zu bringen. Das Match ging aber verloren und er hat immer noch kein Match bei Mania. Kevin Patrick hat Rollins zu Gast beim Interview und er fragt ihn zu seinen Gedanken, nun das die Chance auf eine Teilnahme fast unmöglich ist. Seth lacht zunächst und schnappt sich das Mikrofon. Mit diesem verschwindet der "Visionär".

In der Halle ertönt die Musik von den Mysterios. Diese haben ein Tag Team Match gegen NXT Champion Dolph Ziggler und Robert Roode!

Vor dem Match ertönt die Musik von The Miz! Er wird am Kommentatorenpult Platz nehmen.

1. Match
Tag Team Match
The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) gewannen gegen The Dirty Dawgs (NXT Champion Dolph Ziggler & Robert Roode) via Pin an Roode durch Dominik nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 09:29
-Während des Matches ertönte die Musik von Seth Rollins. Dieser unterbrach die Show und das Match. Er verlangte nach einem Match bei "Wrestlemania" und immer wieder ging das Mikrofon aus, sodass er sein Vorhaben nicht weiter ausführen konnte.

Nach dem Match verpasst Ziggler Dominik sofort einen Superkick. Danach läuft er von Rey davon. Dieser rennt aber in die Richtung von Miz und dieser verpasst Rey einen Skullcrushing Finale. Doch damit nicht genug. Miz reißt Rey Mysterio die Maske vom Kopf! Rey verdeckt panisch sein Gesicht und Dominik verlangt nach einem Handtuch, um das Gesicht seines Vaters zu verdecken. Miz geht stolz davon und präsentiert den Fans die Maske.


Wir sind erneut Backstage bei Seth Rollins. Er befindet sich bei Adam Pearce und Sonya Deville. Die wollen ihm klarmachen, dass er die Show nicht sabotieren darf, nur weil "Wrestlemania" aus seinen Händen gefallen ist. Rollins kann nur über die beiden lachen und verschwindet wieder.

Bei "Smackdown" hat Brock Lesnar ein Statement abgeliefert, indem er mit einem Gabelstapler in den Wagen von Roman Reigns gefahren ist. In einem Rückblick soll der Vorfall nochmal näher beleuchtet werden.


Backstage ist Miz am Telefon und spricht mit Maryse über seine Aktion gegen Rey Mysterio. Kevin Patrick kommt dazu und will wissen, warum er das gemacht hat. Miz wollte uns heute eine Lektion in Respekt beibringen. Respekt ist etwas, was verdient werden muss. Die Mysterios haben keinen Respekt gegenüber Miz und Logan Paul gezeigt und das sollte endlich bestraft werden. Heute wurden sie gedemütigt und nächste Woche wird Logan Paul auch dabei sein und die neu gewonnene Maske tragen.


Der WWE Champion Brock Lesnar und Universal Champion Roman Reigns werden beide nächste Woche bei Monday Night RAW zu sehen sein!

Vor dem nächsten Match zeigt man uns die dominante Form von Omos aus den letzten Wochen. Heute bekommt er es gegen zwei Gegner auf einmal zu tun.

Bevor das Match starten kann, wird Omos von den beiden attackiert. Dadurch versuchen sie sich einen Vorteil zu erarbeiten, sobald die Ringglocke geläutet wird. Nachdem alle drei Superstars im Ring sind, kann das Match auch offiziell gestartet werden.

2. Match
2-on-1 Handicap Match
Omos gewann gegen Apollo Crews & Commander Azeez via Pin an Crews und Azeez nach einem Tree Slam.
Matchzeit: 01:49

Nach dem Match schnappt sich Omos ein Mikro und unterstreicht die Tatsache, dass es niemanden gibt, der es mit ihm aufnehmen kann. Dennoch gibt es eine Open Challenge an das gesamte Roster. Ob bei Monday Night RAW oder Wrestlemania. Wenn sich jemand traut, soll er sich melden und die Herausforderung annehmen.


Wir sehen einen Rückblick zu den letzten Wochen und den Promos von Edge. Letzterer hat sein Auftreten und seinen Charakter deutlich verändert. Heute gibt AJ Styles seine Rückkehr bei RAW und wird sich dazu äußern. Seine Musik ertönt und Styles macht sich auf den Weg in den Ring. AJ wird mit großem Jubel von den Fans empfangen und er spricht darüber, dass ihm solche Reaktionen abgegangen sind. Edge hat ihm diese Gefühle mit einer feigen Aktion geraubt und Styles hat sich diese Aktion mehrmals im Kopf durchgehen lassen. Er konnte es nicht vergessen und der Edge hat dabei nicht geholfen mit seinen Promos. Doch AJ ist nicht hier, um Antworten zu finden. Er ist heute zurückgekehrt, um Edge zu verprügeln. Er fordert Edge auf, herauszukommen und sich Styles zu stellen! Wir hören aber erneut die Musik von Seth "Freakin" Rollins! Wieder mit Mikrofon ausgestattet, kommt er zu AJ in den Ring. Seth ist etwas in Sorge um Styles. Kann man sich nach einer solchen Attacke emotional auf ein solch großes Match einstellen? Er sollte lieber nach Hause gehen zu seiner Familie und regenerieren. Statt ihm wird Rollins seinen Platz einnehmen und sich an Edge für die Niederlage im Hell in a Cell rächen! AJ hat keine Nerven für den "Visionär". Er weiß genau, was Sache ist. Seth will sich, wie bei Kevin Owens, den Platz von AJ Styles bei Mania erarbeiten. Das wird nicht stattfinden. Sobald er mit Edge fertig ist, kann sich Seth bei ihm melden. Plötzlich hört man die Stimme von Adam Pearce. Gemeinsam mit Deville hat er sich zu einem Match zwischen Seth Rollins und AJ Styles entschieden. Sollte Rollins gewinnen, so wird er statt AJ gegen Edge bei "Wrestlemania" antreten! Styles kann es nicht fassen und geht auf Seth los. Dieser kann sich retten und davonlaufen. Bei der Rampe lacht er AJ aus und die Mania-Chance lebt wieder.


Carmella ist Backstage mit Queen Zelina zu sehen. Letztere ist genervt vom Verhalten ihrer Tag Team Partnerin. Carmella kümmert sich nur noch um ihre Hochzeit und vergisst, dass es bei "Wrestlemania" ein Titelmatch geben wird. Die beiden kommen immer weiter in den Konflikt und es kommt sogar zu einem Brawl! Die Offiziellen können die beiden Frauen kaum voneinander trennen. Schlechte Vorzeichen für die Champions vor der Titelverteidigung.


AJ Styles stürmt in das Büro von Deville und Pearce. Er kann nicht glauben, wie unfähig die beiden in ihrem Jobs sind. Er wird es definitiv nicht zulassen, dass sein Match bei "Wrestlemania" verloren geht. AJ wird Seth besiegen und danach seine Konzentration auf Edge richten.

3. Match
Tag Team Match
Natalya & Shayna Baszler gewannen gegen Liv Morgan & Rhea Ripley via Pin an Morgan durch Baszler nach einem Assisted Clothesline.
Matchzeit: 03:54
- Carmella tauchte während des Matches auf und beschwerte sich bei ihrem Verlobten über die Attacke von Queen Zelina.

Nach dem Match kommt Ripley in den Ring und beschützt Morgan vor weiteren Attacken. Plötzlich wird Rhea aber selbst Opfer eines Angriffs von Queen Zelina! Außerhalb des Rings kann auch Carmella Natalya und Baszler ausschalten. Danach geht sie in den Ring und will sich Zelina stellen. Beide Frauen lachen sich an und feiern mit den Championship Gürtel. Offenbar war das alles Teil eines großen Plans.


Wir sehen Highlights der Attacke von RAW Women's Champion Becky Lynch gegen Bianca Belair. Letztere musste daraufhin ins Krankenhaus und Bianca hat sich eine Fraktur des Zungenbeins zugezogen. Heute kann sich daher nicht bei RAW sein und "Wrestlemania" ist vielleicht auch in Gefahr. "Big Time Becks" wird nun ein paar Worte verlieren und ihre Musik wird bereits gespielt. Becky holt sich einen Stuhl, ein Mikrofon und sie setzt sich in die Mitte des Ringes. Ihre Laune ist nicht die Beste. Lynch erinnert sich zurück an den "SummerSlam" und ihr Match gegen Bianca Belair. Doch davor musste sie durch eine harte Zeit. Immerhin wurde Becky nie besiegt und 15 lange Monate musste sie ohne ihren Gürtel auskommen. Dieses Business ist ihr Leben und als die Fans plötzlich Belair anfeuerten wurde ihr klar, dass sie sogar ihre Seele für den Titel verkaufen würde. Der größte Unterschied zwischen Lynch und Belair ist die Tatsache, dass sie Becky nicht verletzen, wollte mit ihrer Haarpracht, aber Becky hatte genau das Gegenteil im Kopf bei der Attacke in der Woche zuvor. Ihr muss klar sein, dass Becky Lynch zu allem bereit ist, um diesen Titel zu verteidigen und genau das wird sie auch unter Beweis stellen bei "Wrestlemania", sollte Bianca es bis dorthin überhaupt schaffen.


Austin Theory und Pat McAfee stecken in einer Fehde, welche bei "Wrestlemania" kulminieren wird. Heute wird Theory gegen Bálor antreten und bevor er seinen Weg in den Ring macht, will Sarah Schreiber seine Meinung zu McAfee einholen. Theory hat eigentlich keine Meinung zu einem Menschen wie Pat McAfee. Dieser spielt nicht mal annähernd in seiner Liga und das wird er auch unter Beweis stellen. Austin Theory ist nicht umsonst der Schützling von Vince McMahon und er wird ihn stolz machen. Danach kann es sogar sein, dass McAfee seinen Job als Kommentator auch noch verliert. Schreiber hat eine weitere Frage zu Finn Bálor. Auch zu dieser Personalie hat Theory keinen Respekt. Er hat mittlerweile so viele Selfies von einem verprügelten Bálor auf seinem Handy, das sein Speicherplatz fast voll ist. Blöderweise kommen jetzt noch weitere dazu.

Veer Mahaan wird schon bald sein Debüt bei Monday Night RAW geben… und zwar am 4. April 2022!


Für das kommende Match wird es einen speziellen Gast-Kommentator geben, Pat McAfee!

4. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE United States Champion Finn Bálor gewann gegen Austin Theory via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 08:01
- McAfee griff mehrmals in das Match ein und lenkte Austin Theory entscheidend ab.


Letzte Woche forderten die Street Profits RK-Bro zu einem Titelmatch bei "Wrestlemania" heraus. Dies wurde akzeptiert und später brachten sich auch Chad Gable und Otis ins Gespräch, als sie beide Teams attackierten. Von daher bekommen wir ein Triple Threat Tag Team Championship Match bei "Wrestlemania" zu sehen. Die Musik von RK-Bro ertönt und die beiden Superstars sind auf dem Weg zu ihrem Match gegen die Alpha Academy.

Vor dem Match bittet uns Chad Gable in seiner Manier um Ruhe. Immerhin sollen wir aufpassen, was er zu sagen hat. Letzte Woche gab es den ersten Teil der Rache von Gable und Otis. Nach dem unfairen Titelmatch vor ein paar Wochen, ist es wichtig wieder für deutliche Verhältnisse zu sorgen und bei "Wrestlemania" wird die Alpha Academy wieder am Thron der Tag Team Division stehen.

5. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle) gewannen gegen The Alpha Academy (Chad Gable und Otis) via Pin an Gable durch Riddle nach dem Bro Derek.
Matchzeit: 07:38

Otis lässt die Champions nicht lange jubeln und greift sofort Orton an. Auch im Ring muss sich Riddle der Überzahl geschlagen geben. Bevor allerdings weitere Attacken folgen können, kommen Montez Ford und Angelo Dawkins Riddle zur Hilfe. Die beiden vertreiben die Alpha Academy und kümmern sich danach um Riddle. Plötzlich wird aber auch Riddle von den Street Profits platt gemacht. Es folgt ein Top Rope Splash von Ford und das Statement ist damit offiziell.


24/7 Champion Dana Brooke und Reggie waren letzte Woche Backstage unterwegs und dabei von Tamina und Akira Tozawa attackiert. R-Truth unterbrach das Cover von Tamina gegen Brooke und dadurch konnten Brooke und Reggie flüchten.

Vor dem Match sprechen Tamina und Tozawa über ihre Gefühle zueinander. Doch die Priorität für Tamina ist der 24/7 Titel und diesen soll er ihr heute besorgen.

6. Match
Tornado Mixed Tag Team Match
WWE 24/7 Champion Dana Brooke & Reggie gewannen gegen Tamina & Akira Tozawa via Pin an Tozawa durch Reggie.
Matchzeit: 01:09

Nach dem Match trägt Tamina Tozawa aus der Arena in den Backstagebereich.


Wir sehen Highlights vom Eröffnungssegment der heutigen Ausgabe. Am "Wrestlemania Samstag" werden sich Kevin Owens und Steve Austin gegenüberstehen.

Nächste Woche treffen die Street Profits auf die Alpha Academy. Außerdem sehen wir ein 8 Woman Tag Team Match. Die WWE Women's Tag Team Champions Queen Zelina und Carmella werden sich mit Natalya und Shayna Baszler zusammentun um gegen Rhea Ripley und Liv Morgan und dem Team bestehend aus Sasha Banks und Naomi anzutreten. Rey Mysterio wird auf The Miz treffen und die Gelegenheit bekommen, sich für die Aktion heute zu rächen.

7. Match
Singles Match – Sollte Seth Rollins gewinnen, wird er anstatt AJ Styles bei "Wrestlemania 38" gegen Edge antreten.
AJ Styles gewann gegen Seth "Freakin" Rollins via Disqualifikation, nachdem Edge mit einem Stuhl auf ihn eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 22:51

Damit bleibt es beim Match zwischen Edge und AJ Styles. Seth "Freakin" Rollins ist auch weiterhin ohne "Wrestlemania" Beteiligung und kann es nicht fassen, was gerade geschehen ist. Edge verpasst Styles noch einen weiteren Schlag mit dem Stuhl und zieht sich langsam zurück. Offenbar will er sein Match gegen AJ. Rollins verlangt ein Mikrofon und stellt sich auf das Kommentatorenpult. Nächste Woche wird Seth es nicht zulassen, dass RAW stattfindet, sollte er keinen Moment bei "Wrestlemania" bekommen. Danach demoliert Rollins das Set von RAW und rastet komplett aus. Abschließend blickt er in Richtung Mania-Logo und damit geht die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" zu Ende.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Der rult ja schon die ganze Zeit bei Main Event. Ist ja nicht so, dass der versteckt gehalten wird.
 
Ist das ein langweiliger Bockmist. Dass Steve Austin für SO ein Programm mit dem Edeljobber Owens zurückkommt, kotzt mich schon sowas von an. Und der Rest ist einfach so was von uninteressant. Frauenwrestling = langweilig, außer es ist eine der 4HW dabei.
Tag Team = Uninteressant
Alles außer Main Event Szene = Uninteressant
 
Ist das ein langweiliger Bockmist. Dass Steve Austin für SO ein Programm mit dem Edeljobber Owens zurückkommt, kotzt mich schon sowas von an. Und der Rest ist einfach so was von uninteressant. Frauenwrestling = langweilig, außer es ist eine der 4HW dabei.
Tag Team = Uninteressant
Alles außer Main Event Szene = Uninteressant
Teile ich in großen Teilen, außer das der Main Event der Langeweile die Krone aufsetzt und RAW nicht mal einen Main Event hat.

Das Segment mit KO hört sich dagegen nach großem Kino an und auch Rollins liefert Unterhaltung.
 
  • Like
Wertungen: dta
Teile ich in großen Teilen, außer das der Main Event der Langeweile die Krone aufsetzt und RAW nicht mal einen Main Event hat.

Das Segment mit KO hört sich dagegen nach großem Kino an und auch Rollins liefert Unterhaltung.
Hm, warum findest du den ME so langweilig?
Ich meine, so ein bisschen Zweifel habe ich immer noch, dass Roman da CLEAN rausgeht. Dass er gewinnt steht außer Frage, aber er MUSS clean gewinnen. Er hat nicht einen sauberen Sieg gegen Brock. Und der muss einfach her um 6 Jahre abzuschließen und weiterzugehen...
 
Ich verstehe nicht, warum so viele Wrestlemania-Matches heute schon stattfinden bzw. in abgewandelter Form. Dazu kommt, dass andere, die ein Match haben, viel zu viel verlieren. Alpha Acadademy, Austin Theory, Morgan und Ripley und nächste Woche kommt noch Miz gegen Mysterio. Da kann ja gar kein Big Time Feeling aufkommen, wenn man fast alle Matches schon in den Weeklys bekommt. Und was auch immer mit Seth passieren wird, der verliert so viel, dass das Match kaum irrelevanter werden kann.
 
Hm, warum findest du den ME so langweilig?
Ich meine, so ein bisschen Zweifel habe ich immer noch, dass Roman da CLEAN rausgeht. Dass er gewinnt steht außer Frage, aber er MUSS clean gewinnen. Er hat nicht einen sauberen Sieg gegen Brock. Und der muss einfach her um 6 Jahre abzuschließen und weiterzugehen...
Die Geschichte zieht sich halt seit Monaten - gefühlt sein Jahren.
Ganz WWE legt seinen Fokus auf dieses Match und vergisst alles andere.. Schon so mancher Superstar wurde in dieser Fehde beerdigt..
Brocks Charakter ist zwar besser geworden, gut finde ich ihn aber immer noch nicht und Roman ist die Langeweile in Person. Zudem leben beide von einem Moveset aus 5 Aktionen.

Was soll denn das geben?
Suplex - Punch - Spear - F5 und Choke in mehrfacher Ausführung?
Nicht zu vergessen: Eingriffe der Usos und Paul..

Und wie soll es danach weitergehen? Wer soll da einen gefährlichen Gegner darstellen?
 
Seth wird mit einer Niederlagen Streak für Cody aufgebaut?

KO & Seth haben grad die gleiche Rolle.
Heels, die dafür sorgen, dass die jeweiligen WM Gegner den größt möglichen Babyface Pop bekommen
 
Die Geschichte zieht sich halt seit Monaten - gefühlt sein Jahren.
Ganz WWE legt seinen Fokus auf dieses Match und vergisst alles andere.. Schon so mancher Superstar wurde in dieser Fehde beerdigt..
Brocks Charakter ist zwar besser geworden, gut finde ich ihn aber immer noch nicht und Roman ist die Langeweile in Person. Zudem leben beide von einem Moveset aus 5 Aktionen.

Was soll denn das geben?
Suplex - Punch - Spear - F5 und Choke in mehrfacher Ausführung?
Nicht zu vergessen: Eingriffe der Usos und Paul..

Und wie soll es danach weitergehen? Wer soll da einen gefährlichen Gegner darstellen?
Brock ist mir so oder so unsympathisch - Reigns finde ich immer noch interessant.
Brock war bis jetzt immer der Endgegner, da kann mir niemand was erzählen, auch nicht dass Roman ja jetzt der Boss ist. Nein - man wollte mit ihm immer (bzw. seit 6 Jahren) den letzten Schritt gehen. Das geht nur, wenn er Lesnar endlich clean besiegt.

Wer danach für ihn in Frage käme, habe ich unter einem anderen Beitrag schon geschrieben.
- Bron Breakker (Vinnies Eigengewächs, jung, talentiert, lernt schnell)
- Cody (Für AEW)
- Gable Steveson/Parker Boudreaux (will ich beide nicht, weil sie Lesnar technisch oder optisch ähnlich sehen)
 
Brock ist mir so oder so unsympathisch - Reigns finde ich immer noch interessant.
Brock war bis jetzt immer der Endgegner, da kann mir niemand was erzählen, auch nicht dass Roman ja jetzt der Boss ist. Nein - man wollte mit ihm immer (bzw. seit 6 Jahren) den letzten Schritt gehen. Das geht nur, wenn er Lesnar endlich clean besiegt.

Wer danach für ihn in Frage käme, habe ich unter einem anderen Beitrag schon geschrieben.
- Bron Breakker (Vinnies Eigengewächs, jung, talentiert, lernt schnell)
- Cody (Für AEW)
- Gable Steveson/Parker Boudreaux (will ich beide nicht, weil sie Lesnar technisch oder optisch ähnlich sehen)
Sagen mir bis auf Cody nicht besonders viel - Bron hab ich zwar 2-3x bei NXT gesehen, aber warum sollte er oder die anderen beiden direkt ins Titelrennen einsteigen können und dann auch noch ernsthafte Chancen haben?

Cody ist für mich auch kein wirklicher Main Eventer - ja, aufgrund seiner Vergangenheit sicher möglich, aber vom Potenzial eher ein US/IC Champion.

Ich gehe mit, dass Roman clean siegen sollte, sehe es aber noch nicht.
 
1. Owens mir lag das Segment überhaupt nicht (Owens macht noch das beste draus) aber es wirkt so billig Musik ertönen lassen und ein anderer kommt raus. Der Glatzenkitt tat ein übriges.

2. Rollins mit rotz heul schnief gebt mir ein Match bei WM, sorry das mag vielleicht Vince schmeicheln das seine Wrestlemania dadurch gepusht wird, aber für den Häufigeren Zuschauer absoluter Bockmist, es laufen soviel Leute bei WWE rum die im Ring kaum zu ertragen sind vor allem bei dieser WM und einen der besten lassen sie rumstehen und um ein Match werben. Vor allem wieso sollte er sich in Fehdenmatches reindrängen die leben doch nur von der Rivalität der Beteiligten, wenn sollte er doch eher noch die Midcard Titel ins Visier nehmen. Das er diese Matches dann auch noch verliert macht es nicht besser, so wird der klägliche Rest von dem was Rollins mal war, zu WM gekarrt, wo dann die Neuerwerbung nochmal drübersteigen darf.

3. Miz klaut Rey die Maske, oha diese Spannung für WM da wird ihm die größte Beleidigung eines Latino-Wrestlers angetan. Wie oft eigentlich mittlerweile? und die Beteiligten bleiben weiterhin einfach nur sauschlecht.

4. Omos weiterhin sinnloser Aufbau einer Vollkatastrophe.

5. Vega Carmella, jetzt ein Splitt? Nein verarsche so können sie ihre Kontrahentinnen komplett überraschen, was ja genauso geklappt hätte ohne diese Zerwürfnis-Show. Natürlich darf das neue Team gewinnen in 4 Minuten und das sogar mit Unterbrechung.....

6. Lynch Seele verkaufen .... also so hoch muss sie doch gar nicht greifen, ne kleine Abtreibung hätte doch gelangt und sie wäre Champ geblieben. ( Keine Werbung für Abtreibungen), nur sau dämliche Promo als ob Lynch 15 Monate zu Hause saß und nur auf den Titel fixiert gewesen wäre. So ne Promo kannst bei Verletzung oder Suspendierung bringen. Aber bei Geburt eigentlich nur peinlich.

7. Veer am 4 April oder nach WM entlassen?^^

8. Balor - Theory, Der Midchamp schafft es nicht mal den Rookie clean zu besiegen, der ganze Fokus fällt auf Mc Affe und Theorie. Während Balor schwächer wirkt.

9. RkBro - AA mir brauchen sie zum Schluß im Ring damit die Profits dazukommen können und wir den üblichen Brawl vor dem 3er Team match haben.

10. 24/7

11. Styles - Rollins ein gutes Match, leider komplett überflüssig und dadurch auch klar wer gewinnt. Oder sollte Rollins die Fehde gegen Heel Edge von Styles übernehmen?
 
Oben