WWE Monday Night RAW #1505 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 28.03.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 3

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 0

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1505
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 28. März 2022
Zuschauer: ca. 9.300


Die letzte RAW-Ausgabe vor "WrestleMania 38" wird durch den amtierenden WWE Champion Brock Lesnar eröffnet! Die Fans in der Halle jubeln lautstark und Lesnar kommt mit sehr guter Laune in den Ring. Er ist Teil des "Größten Wrestlemania Matches aller Zeiten" gegen Universal Champion Roman Reigns. Es handelt sich um ein "Title vs. Title Unification Match". Diesen Sonntag ist es endlich soweit und wir erfahren, wer der bessere Mann ist. Die Kommentatoren sind bei dieser speziellen Ausgabe auch verstärkt worden. Michael Cole wird das RAW Team heute unterstützen. Bevor es so richtig losgeht, sehen wir einen Rückblick zu der letzten Smackdown Ausgabe. Dort wurde die Fehde der beiden Giganten weiter fortgeführt. Brock Lesnar begrüßt die Fans und spricht über Mania. Er hat einen Spoiler für uns. Diesen Sonntag werden sie gemeinsam die Straßen von "Suplex City" aufsuchen und niemand überlebt eine solche Reise unbeschadet. Danach gibt es sogar eine Hochzeit. Denn der WWE Titel wird sich mit dem Universal Titel vermählen und die beiden werden ein Kind haben. Den Unified Titel und Brock wird das Sorgerecht haben. Nun wird Lesnar nochmal ernster und unterstreicht, dass er bei "Wrestlemania" Roman Reigns vernichten wird, beide Titel in die Höhe strecken wird und unser neuer Unified Champion werden wird. Mit dieser Aussage macht sich der WWE Champion wieder auf den Weg und wir erwarten später die Antwort von Roman Reigns.


Die Musik von The Miz ertönt. Er bekommt es mit Rey Mysterio zu tun. Letzte Woche attackierte der "A-Lister" Mysterio nach seinem Match und zog ihm sogar die Maske vom Gesicht. Rey wird auf Rache aus sein. Miz wird gemeinsam mit Logan Paul auf Rey und Dominik Mysterio treffen. Er hat sich ein Mikrofon geschnappt und hat keine Zweifel, dass Rey Mysterio ein cooles Outfit für Mania vorbereitet hat. Doch keine Maske wird so cool sein, wie die gestohlene Maske aus der Woche zuvor. Es wird besser. Jene Maske wird uns nun Logan Paul präsentieren. Es ertönt die Musik von "Lucha Logan"! Miz hat erkannt, dass es respektlos war, diese Maske zu stehlen, doch Rey hat es nicht anders verdient und nach dem Match wird sich Miz auch die dieswöchige Maske krallen. Die Musik von den Mysterios unterbricht das Segment und Dominik attackiert im Ring auch gleich The Miz. Dieser Angriff hat Folgen. Dominik Mysterio wird vom Ringrichter aus der Arena verwiesen und Rey muss nun allein zurechtkommen.

1. Match
Singles Match
Rey Mysterio gewann gegen The Miz (w/ Logan Paul) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:30

Rey blickt in Richtung Logan Paul. Letzterer wird von Dominik in den Ring geworfen und liegt bereit für den 619! Paul kann sich noch rechtzeitig retten. Mysterio kann sich aber seine Maske wiederholen und The Miz bekommt abschließen einen 619 und einen Splash ab. Logan Paul macht keine Anzeichen, um seinen Tag Team Partner zu helfen. Damit werden die Mysterios mit einem gestärkten Selbstvertrauen zu "Wrestlemania" reisen.


Veer Mahaan wird nächste Woche sein Debüt bei Monday Night RAW feiern.

Die Kommentatoren sprechen über die enttäuschende "Road to Wrestlemania" für Seth Rollins. Man zeigt uns ein Video, wie es zustande gekommen ist, dass Rollins kein Match hat beim größten Event des Jahres. Die Drohung RAW zu sabotieren hat Gehör gefunden bei Mr. McMahon. Seth wurde in dessen Büro einberufen und das Ergebnis zeigt man uns im folgenden Video.


Damit wird Seth "Freakin" Rollins also ein Match bei "Wrestlemania 38" bestreiten! Sein Gegner wird von Vince McMahon höchstpersönlich ausgesucht und beim Event selbst verkündet.

2. Match
2-on-1 Handicap Match
Omos gewann gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar) via Count Out, nachdem es Erik nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückgeschafft hatte.
Matchzeit: 00:50

Nach dem Match lässt sich Omos feiern und man zeigt uns die kurzen Highlights des Matches. Kevin Patrick traut sich in den Ring und fragt bei Omos nach bezüglich der Open Challenge. Gibt es überhaupt jemanden, der ihm Sorgen macht? Plötzlich ertönt die Musik von Bobby Lashley! Der ehemalige WWE Champion war seit der "Elimination Chamber" nicht mehr zu sehen und scheint sich dem Riesen stellen zu wollen. Im Ring angekommen, sehen sich die beiden Superstars an. Omos freut sich zwar, ist aber keineswegs beeindruckt. Sofort bricht ein Brawl aus und Omos dominiert Lashley zunächst deutlich. Doch nach einem guten Anlauf kann Lashley den Riesen mit einer Clothesline von dessen Beinen bringen! Omos kann es kaum glauben und ist außer sich. Er zeigt in Richtung "Wrestlemania" Logo und fordert Lashley heraus. Dieser akzeptiert sofort und wir sehen die beiden relativ bald wieder in einem Ring.


Backstage sind Reggie und 247/ Champion Dana Brooke zu sehen. Reggie hat eine wichtige Frage an Brooke und geht dabei ein die Knie. Er holt einen Ring hervor und Dana sagt sofort JA! Der Moment wird allerdings von Tamina gestört. Sie attackiert Dana und will sie pinnen. Reggie unterbricht das Cover und kann mit seiner neuen Verlobten flüchten. Akira Tozawa kommt dazu und hat einen Anzug an. Er hat sich wohl ein wenig was bei Reggie abgeschaut und fragt Tamina auch, ob sie ihn heiraten will. Tamina blickt Tozawa intensiv an und nimmt den Antrag an! Gleich zwei Verlobungen bei Monday Night RAW! Im Hintergrund sieht man R-Truth. Dieser hat sich das Ganze mit einem Ringrichter angesehen und ist wohl auf eine Idee gekommen.


Es ertönt die Musik von Universal Champion Roman Reigns. Doch nicht nur er, sondern die komplette "Bloodline" ist bei RAW. Roman Reigns ist mittlerweile bei fast 600 Tagen in seiner Regentschaft und nur vier Leute haben eine längere gehabt. Ob diese rekordverdächtige Regentschaft bei "Wrestlemania" enden wird? Roman sieht sich um und Paul Heyman übergibt ihm das Mikrofon. "Acknowledge Me" sind seine ersten Worte. Immerhin hat Reigns den RAW Brand bereits dominiert und FOX bettelte ihn an in Richtung Smackdown zu wechseln. Dort ist es nicht anders verlaufen. Doch eines macht Roman Reigns wütend. Die Tatsache, dass Brock Lesnar ihm Probleme bereitet. Was ihn am meisten ärgert ist der Umstand, dass das Biest Reigns bei "Wrestlemania 34" den Kopf eingeschlagen hat. Er verlor viel Blut und seine Frau wollte, dass Reigns das Business verlässt. Seine Kinder haben ihn nicht wiedererkannt. Doch das konnte der "Tribal Chief" nicht auf sich sitzen lassen. Er hat sich Paul Heyman geschnappt, er hat sich Brocks Blut geholt im Madison Square Garden und bei "Wrestlemania" wird er sich den WWE Titel holen und Lesnar blamieren. Mit diesen Worten geht das Segment zu Ende und die Bloodline zieht sich langsam zurück.


In der letzten Woche haben uns die WWE Women's Tag Team Champions hinters Licht geführt. Jeder dachte, dass das Tag Team implodiert ist, bis der Plan später in die Tat umgesetzt wurde. Queen Zelina und Carmella sind sich einig und wollen ihre Titel verteidigen! Backstage befinden sich die beiden Damen bei einem Fotoshooting und sie sind bereits hoch motiviert, ihre Gegnerinnen zu besiegen. Shayna Baszler und Natalya kommen dazu und wollen klarstellen, dass die heutige Partnerschaft nur von kurzer Dauer ist. Bei Mania ist der Waffenstillstand aber aufgehoben und die "Queen of Spades und die "Queen of Hearts" werden sich zu den neuen Tag Team Champions krönen. Alle Teilnehmerinnen im folgenden Match werden bei "Wrestlemania" in einem Fatal 4 Way Tag Team Championship Match stehen.

3. Match
8 Woman Tag Team Match
Rhea Ripley, Liv Morgan, Sasha Banks & Naomi gewannen gegen die Queen Zelina, Carmella, Natalya & Shayna Baszler via Pin an Zelina durch Ripley nach dem Riptide.
Matchzeit: 08:32
- Queen Zelina und Carmella waren sich während des Matches nicht ganz einig.


Wir sehen Highlights aus der letzten Woche, als Kevin Owens sich als Stone Cold Steve Austin ausgab und die Fans zwei Mal an einen Auftritt der Legende hat hoffen lassen. Die sorgte für großen Unmut. Bei "Wrestlemania" wird Steve Austin sich Kevin Owens stellen, in welcher Form auf immer. Heute blicken wir zurück auf die legendäre Karriere vom Hall of Famer.

Nach dem Video ist Kevin Owens bereits im Ring und er ist begeistert. Keiner macht solch gute Videos wie die WWE. Die Leute verstehen nicht, dass die Aktion letzte Woche keine Respektlosigkeit war, sondern eher eine Hommage an eine Legende. Eigentlich hat Owens den Fans einen Dienst erwiesen. Dadurch konnten sie sich nochmal kurz an die Hochzeiten der Klapperschlange zurückfühlen, weil es in Zukunft keinen Auftritt von Steve Austin geben wird. Die Fans müssen die Tatsache akzeptieren, dass es den alten Stone Cold nicht mehr gibt. Bei Mania kommt Austin in die "Kevin Owens Show" um über dessen Karriere zu sprechen und nicht um zu kämpfen und obwohl Owens Bier nicht ausstehen kann, so wird es trotzdem ein Bier mit seinem Gast trinken. Immerhin müssen die beiden den Umstand feiern, dass die Fackel von Steve Austin zu Kevin Owens übergeben. Doch eine Warnung soll dennoch ausgesprochen werden. Sollte Steve Austin etwas probieren, so wird sich Owens nicht davor drücken, dem Hall of Famer einen Stunner zu verpassen "and that's the bottom line, cause Kevin Owens said so"!


Man zeigt uns die Highlights des Brawls zwischen Omos und Bobby Lashley. Die beiden treffen diesen Sonntag in einem Match aufeinander.

Austin Theory hat eine Videobotschaft für Pat McAfee. Er wird den Smackdown-Kommentator diesen Sonntag verprügeln und danach "the most stupendous" Selfies machen und seine Galerie weiter füllen.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Austin Theory gewann gegen WWE Intercontinental Champion Ricochet via Pin nach dem ATL.
Matchzeit: 01:45

Ein großer Sieg für Austin Theory vor seinem Match gegen Pat McAfee. Nach dem Match gibt es die obligatorischen Selfies mit dem angeschlagenen IC Champion und danach verschwindet Theory langsam Backstage.


Triple H hat vor ein paar Tagen das Ende seiner Karriere verkündet. Die Kommentatoren sprechen über die großartige Karriere des "King of Kings" und man zeigt uns ein paar Reaktionen von Fans und Superstars.

Bianca Belair macht sich auf den Weg in den Ring. Sie wurde vor zwei Wochen von Becky Lynch attackiert und ins Krankenhaus befördert. Diesen Samstag wird es die Gelegenheit für Rache geben. Heute gibt es aber ein paar Worte von Belair. Sie hat immer noch ein paar Schwierigkeiten zu sprechen, doch sie muss das loswerden. Becky wollte die Karriere von Bianca beenden. Doch dieser Versuch war nur gut genug, um sie zwei Wochen außer Gefecht zu setzen. Das soll Lynch ein Zeichen sein, dass Belair nicht aufgeben wird, egal was Becky probieren wird. Sie hat alle ihre Tricks gezeigt und es ist nichts mehr übrig geblieben. Deswegen wird es Belair leicht haben, bei Mania die RAW Women's Championship zu gewinnen. Plötzlich ertönt die Musik von Becky Lynch. Der Champion ist bereits hinter Belair und will mit einem Stuhl angreifen. Belair hat das Kommen sehen und wehrt den Angriff ab. Es entsteht ein kurzer Brawl, den Lynch aber für sich gewinnen kann. Es folgen ein paar Stuhlschläge und "Big Time Becks" hat nun die Kontrolle. Sie hat eine Schere mit dabei und meint, dass sie gekommen ist, um sich die Haare von Bianca zu schnappen. Es kommen ein paar Offizielle dazu, doch Becky wird sich das nicht nehmen lassen. Bianca schreit und nimmt all ihre Kraft zusammen und verpasst Becky den Kiss of Death. Nun liegt die Schere aber für die Herausforderin bereit. Lynch kann sich nicht mehr wehren und Bianca schneidet ihr genüsslich Teile ihrer Haare ab! Adam Pearce und Sonya Deville können Belair dann doch dazu bringen, aufzuhören. Der Schaden ist aber angerichtet und der Champion ist langsam wieder fit genug, um das Geschehene zu realisieren. Sie ist außer Sich und schwört darauf, Bianca Belair bei "Wrestlemania" zu vernichten.


Die Kommentatoren sprechen über die Card von "Wrestlemania 38". Dort wird Drew McIntyre auf Happy Corbin treffen. Der Schotte gibt sich ebenfalls die Ehre und wird in einem Handicap Match antreten.

Becky Lynch ist Backstage und sieht sich den Schaden an, den Bianca Belair angerichtet hat. Sarah Schreiber kommt dazu und will wissen, ob das ein Problem darstellen wird für ihr Titelmatch bei "Wrestlemania". Lynch schlägt das Mikrofon weg und hat nicht viel zu sagen außer "Bianca, you Bitch".

Happy Corbin und Madcap Moss haben sich vor dem Match ein paar Witze an den Kopf geschlagen. Allerdings war jener von Moss nicht so Corbins Geschmack und letzterer ließ seinen Kollegen danach stehen.

5. Match
2-on-1 Handicap Match
Drew McIntyre gewann gegen Happy Corbin & Madcap Moss via Pin an Moss nach einem Claymore Kick.
Matchzeit: 01:52

McIntyre bekommt keine Zeit zum Feiern. Corbin attackiert den Schotten sofort und kann sich sogar das Schwert von McIntyre krallen. Ein "glücklicher" Corbin blickt in Richtung Ring und lässt sich feiern.


Wir sehen Edge in einem abgedunkelten Zimmer. Er spricht über seine Aktion letzte Woche. Edge nahm das Schicksal in seine Hände und kostet Seth Rollins das Match, um gegen AJ Styles bei "Wrestlemania" anzutreten. Dadurch ist endlich offiziell. Zwei der allerbesten werden sich bei Mania gegenüberstehen. Doch Edge sah das Gesicht von AJ. Edge weiß, dass er mietfrei in AJs Kopf lebt. Diesen Umstand wird er nutzen, um Styles zu besiegen.


Sarah Schreiber ist beim "Phenomenal One" und will seine Meinung zu den Aussagen von Edge. AJ weiß ganz genau, was der Plan seines Gegners war. Diese Mission ist ihm gelungen. Allerdings ändert das nichts daran, dass Edge die Prügel seines Lebens erhalten wird und das bei der größten Show des Jahres. Diesen Sonntag trifft der "Rated R Superstar" auf den "Phenomenal One".

Shinsuke Nakamura und Rick Boogs werden für das nächste Match Platz nehmen am Kommentatorenpult. Es wird nämlich Zeit für den heutigen Main Event!

6. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle) gewannen gegen die WWE Smackdown Tag Team Champions The Usos via Disqualifikation, nachdem die Street Profits auf Orton & Riddle eingeprügelt hatten.
Matchzeit: 15:23

Die Street Profits attackieren Orton und Riddle weiter, während Boogs und Nakamura gegen die Usos kämpfen. Riddle kann sich zurückkämpfen und Dawkins einen RKO verpassen. Danach setzt es auch einen RKO von Orton gegen Ford. RK-Bro sind die einzigen, die im Ring übriggeblieben sind. Offenbar reicht es den RAW Tag Team Champions noch nicht. Ford wird erneut hochgenommen und es gibt einen weiteren RKO. Danach darf sich Dawkins ebenfalls noch einen RKO von Riddle abholen! Danach lassen sich die beiden feiern und mit diesen Bildern geht die letzte Ausgabe von RAW Off-Air!


Fallout:


 
Vor Mania wird verwaltet, dann soll es halt so sein. Gut war die Show aus meiner Sicht beileibe nicht.
Brock find ich geil und auf den Main Event zwischen ihm und Reigns freue ich mich gewissermaßen.
Seth Rollins finde ich in dieser Rolle wirklich zum Kotzen furchtbar. More power to everybody, dem das gefällt, aber mich will das nicht begeistern, es ist in der Tat zum Fremdschämen. Das Segment mit Vince fand ich einfach dödelig, aber nun ja.
..Insgesamt keine Show, die man gesehen haben muss oder auch nur sollte..
 
Lashley kehrt zurück nachdem er seinen World Champion-Titel dank einer Verletzung nicht angemessen verteidigen konnte und fordert als erstes Omos heraus und kein Rematch um seinen Titel?
 
auch wenn es owens ist,
ich bin kein fan davon das nur einer aus einen segment was 2 enthält die ganze sache pushen muss , ein auftritt von Steve hätte gereicht

reigns und brock reden seit 2 wochen :< ein brawl hätte gereicht
 
Lashley kehrt zurück nachdem er seinen World Champion-Titel dank einer Verletzung nicht angemessen verteidigen konnte und fordert als erstes Omos heraus und kein Rematch um seinen Titel?
Genau so geil wie: Seth Rollins ist wochenlang am Rumplanen und Rumzickek wegen nem WrestleMania Match, plant nach mehreren vergebenen Chancen (Tag Titles, Segment mit Stone Cold, Match mit Edge) RAW zu boykottieren und bekommt dann sein eigenes WrestleMania Match, während Lashley wochenlang fehlt und sich kurz mit Omos kuscheln muss, um sein WM-Match zu bekommen.
 
So tief, wie der IC-Titel schon beerdigt wurde, kann man gar nicht mehr nach ihm graben.....

Ich fand die Ausgabe nicht so schlecht, auf einige Matches freue ich mich schon ein wenig. Brock am Mic ist großartig.
 
Was eine Scheiß Show, wenn man bedenkt das in einpaar Tagen Wrestlemania ist 😂

Der IC Champion ist bei WWE schon eine Dominante Kraft.
Bin mal gespannt wer es schaffen soll Ricochet den Titel abzunehmen. Der absolute Star der Show.

Rey vs Miz, große klasse. Muss man 2022 unbedingt sehen.

Ich bin ja auf Wrestlemania gespannt.
Vielleicht werde ich ja doch noch überrascht
 
Was man gesehen haben sollte - Rollins Segment und Owens Promo. Der Rest war nunja WWE
 
Bin mal gespannt wer es schaffen soll Ricochet den Titel abzunehmen. Der absolute Star der Show.
Wenn nicht für Freitag schon ein Match angesetzt wäre hätte ich gesagt das ist "Aufbau" um noch irgendein Multi Man Gedöns um den Titel zu bringen. Aber so ist das einfach ein katastrophale Darstellung des auf dem Papier zweitwichtigsten Titel bei SmackDown(?).

Bleibt zu hoffen, dass man die Unification nicht durchzieht, weil keiner der Secondary Title hat das Standing den Ausfall eines World Titles bei einer Show zu kompensieren...
 
Oha sorry das einzige was mich für Wrestlemania pusht sind die Rückblicke auf Pro7 max. Die Weeklys sind nur noch unterirdisch, alleine Die Darstellungen:

Reigns: Ich bin so mächtig gut und überlegen deswegen gehe ich zu Raw um gegen Lesnar zu shooten da is er ja nicht da .... wie lächerlich soll er noch dargestellt werden und wie doof Lesnar?

Belair - Lynch und der Scheren-Angriff; ich mein ja das Face darf sich rächen aber warum fängt Belair dann an die Spitzen zu schneiden? Weshalb dann die Offizielen rauskamen um dies zu verhindern ? Wie lange war der Angriff schon her und die brauchen mal wieder so lange?

Omos- Lashley ich befürchte das Schlimmste für WM. Weshalb Lashley aber nu was von Omos will dürfte dieser selbst wohl nicht wissen? Oder war seine Verletztenzeit so schön das er sich gleich das nächste Sicherheitsrisiko krallt? Gleichzeitig ist Rollins auch noch am rumlaufen und auf Gegnersuche....

Ricochet und die nächste Niederlage, ein Champion der mehr Gepinnt wird als aufrecht im ring zu stehen.....

24/7 eigentlich eh nur ein Skip Segment aber jetzt 2 Verlobungen, WM vor der Tür nicht das sie da noch ne Doppelhochzeit draus machen. Inklusive jeder darf mal über die Bräute;^^ zum covern.^^

Owens: Es fehlt ganz einfach der andere der den Ball zurückspielt, so hast du da ein Wunderkind das schöne Tricks zeigt aber keiner will mit ihm spielen. Finde seine Promo aber schon zu aggressiv, denn er soll ja nur ein Talksegment mit ihm haben. Teilweise hört es sich aber eher nach ner Matchpromo an. Es stimmt da einfach einiges nicht. Im Prinzip hätte man das Talk segment für diese Ausgabe ankündigen sollen und dann Match bei WM. (Falls der Plan ist: erster Tag Talk, 2ter Tag Match, dann sollte man die Promo nicht so halten.)
Vielleicht werde ich ja doch noch überrascht
Vielleicht^^ aber ich muss sagen WWE wird wahrscheinlich eine bessere Show abliefern als ich erwarte, da ich überhaupt nichts mehr erwarte. Netter ironischer Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so mächtig gut und überlegen deswegen gehe ich zu Raw um gegen Lesnar zu shooten da is er ja nicht da
Seltsamer Vorwurf.
A) Traten beide in beiden Shows schon auf.
B) Käme doch genau derselbe Vorwurf, dass Reigns "lächerlich" dargestellt wird, wenn er nur bei der Nicht-Lesnar Show auftreten würde. Dann vermutlich noch garniert mit dem Vorwurf er sei ein Feigling und traue sich ja nur aus der Ferne das Maul aufzureißen.
 
Vor Mania wird verwaltet, dann soll es halt so sein. Gut war die Show aus meiner Sicht beileibe nicht.
Brock find ich geil und auf den Main Event zwischen ihm und Reigns freue ich mich gewissermaßen.
Seth Rollins finde ich in dieser Rolle wirklich zum Kotzen furchtbar. More power to everybody, dem das gefällt, aber mich will das nicht begeistern, es ist in der Tat zum Fremdschämen. Das Segment mit Vince fand ich einfach dödelig, aber nun ja.
..Insgesamt keine Show, die man gesehen haben muss oder auch nur sollte..
Ey, Pfeffi, in welchem Zusammenhang habe ich das denn gesagt?

"Die beiden haben sich gefreut wie zwei Kinder auf dem Weg zu homoerotischen Erlebnissen. Die Halle fand's nicht schlecht - ich fand's: Schlecht." - Andi: 03.04.2017

Das ist das Coolste, das ich jemals in meinem Leben gesagt habe...
 
Ey, Pfeffi, in welchem Zusammenhang habe ich das denn gesagt?

"Die beiden haben sich gefreut wie zwei Kinder auf dem Weg zu homoerotischen Erlebnissen. Die Halle fand's nicht schlecht - ich fand's: Schlecht." - Andi: 03.04.2017

Das ist das Coolste, das ich jemals in meinem Leben gesagt habe...
Haha, ich hoffe, es geht klar, dass das Ganze in der Signatur steht. :D
Das war im Rahmen der Mania Review 2017, habe es dir mal rausgesucht: KLICK (Minute 22:00)
 
Oben