WWE Monday Night RAW #1506 Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 04.04.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 9

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 6

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 3

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1506
Ort: The American Airlines Center, Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 04. April 2022


"WrestleMania" ist Geschichte und wir leiten eine neue Ära bei Monday Night RAW ein. Cody Rhodes wird sich über seine Rückkehr zur WWE äußern. Der neue Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns wird ebenfalls bei RAW sein und den Titelgewinn gegen Brock Lesnar feiern. Veer Mahaan wird sein lang ersehntes Debüt feiern.

Die Ausgabe startet mit einem Video-Rückblick zu "WrestleMania 38". Danach ertönt die Musik des "American Nightmare" Cody Rhodes in der Halle. Er konnte sich bei "WrestleMania" gegen Seth "Freakin" Rollins durchsetzen. Nach sechs Jahren ist er also wieder bei Monday Night RAW zu sehen und die Fans begrüßen ihn dementsprechend. "Welcome back" ist zu hören und Cody genießt die Atmosphäre zunächst. Über was sollen wir denn als erstes Reden? Nachdem sein Vertrag ausgelaufen ist, war für ihn klar, dass die Rückkehr zur WWE das Einzige ist, was in Frage kommt. Wenn es jemals Zweifel in ihm gab, so ist jener Zweifel verpufft, als er emporstieg, die Halle sah und Seth Rollins gegenüberstand. Cody zeigt uns ein Bild von seinem Vater aus dem Madison Square Garden im Jahr 1977. Man sieht ihm mit dem WWE Titel, welchen Hulk Hogan, Bret Hart, Shawn Michaels und auch Triple H halten sollten. Dieses Bild hing auch bei seinen Eltern und Dusty erklärte ihm damals, dass er zwar durch Count Out gewann, der Titel aber nur bei Pin oder Aufgabe wechseln konnte. Von daher war er kein Champion und brachte diesen Gürtel nicht mit nach Hause. Damals war klar, wo der Weg von Cody Rhodes hingehen würde. Sein Ziel war es, diesen Titel gewinnen. Lange Zeit sah es danach aus, als wäre diese Möglichkeit weg und nun hat sich eine Tür geöffnet. Deswegen ist es klar. Der "American Nightmare" Cody Rhodes ist hier bei Monday Night RAW und sein Weg soll ihn zur WWE Championship bringen. Für die Fans, für ihn selbst und für Dusty Rhodes. Plötzlich hören wir die Musik von Seth "Freakin" Rollins! Obwohl Seth bei Mania verloren hat, ist seine Laune prächtig. Er tanzt in den Ring und schaut sich Cody genau an. Letzterer wirft das Mikrofon weg und will Rollins die Hand schütteln. Seth nimmt es an und die beiden Schütteln sich die Hände. Danach zieht sich Rollins wieder zurück.


Die Kommentatoren sprechen über die heutige Ausgabe und dem Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns. Diesen werden wir heute noch zu sehen bekommen. Außerdem erwartet uns ein Auftritt von der neuen RAW Women's Champion Bianca Belair. Bei "WrestleMania" haben wir auch neue WWE Women's Tag Team Champion gekrönt. Auch diese werden sich die Ehre geben. Die Musik von Naomi und Sasha Banks ist zu hören. Die beiden treffen auf Rhea Ripley und Liv Morgan in einem Champions Contenders Match.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match – Championship Contenders Match
WWE Women's Tag Team Champions Naomi und Sasha Banks gewannen gegen Rhea Ripley und Liv Morgan via Pin an Morgan durch Banks nach der Glamslam/Codebreaker Kombination.
Matchzeit: 09:01


Nach dem Match lassen sich die Champions feiern, während Rhea sichtlich enttäuscht ist und ihre Tag Team Partnerin im Ring zurücklässt. Es ertönt sofort die Musik von Kevin Owens! Dieser hat eine besondere "WrestleMania" hinter sich. Er forderte "Stone Cold" Steve Austin zu einem Match heraus, welches akzeptiert wurde und verlor nach einem Stunner. Danach gab es die Bierdusche und Owens wurde von zwei Polizisten abgeführt. Owens spricht darüber einen Fehler gemacht zu haben. Er hat Steve Austin unterschätzt. Der Hall of Famer hat es immer noch drauf und ist einer der besten. Es muss aber auch einer der besten sein, wenn man Kevin Owens besiegen will. Nicht nur das. Owens ging verletzt in das Match. Eine Rückenverletzung hat ihm einen großen Nachteil gegeben und deshalb müsste seine Niederlage aus den Rekordbüchern gestrichen werden. Plötzlich ertönt die Musik von einem "Ezekiel". Niemand weiß, wer das ist. Doch es wird langsam klar. Der Mann, um den es sich handelt ist Elias! Ohne Bart, ohne Gitarre und kürzere Haare. Auch Owens ist verwirrt und fragt, wo Elias die ganze Zeit war. Der Mann im Ring ist aber nicht Elias. Er ist Ezekiel, der jüngere Bruder von Elias. Owens glaubt ihm nicht und verlangt, dass dieser Mann aufhört, lügen zu erzählen. Owens hasst Lügner! Früher konnte ihn Owens schon nicht leiden, jetzt mag er ihn noch weniger und deswegen hat Ezekiel noch 10 Sekunden, um den Ring zu verlassen. Der "jüngere" Bruder von Elias bleibt aber im Ring und nach 10 Sekunden ist Kevin Owens der, der den Ring verlässt.

Die Musik von den Mysterios ertönt. Dominik wird in Action sein gegen The Miz. Letzterer gewann gemeinsam mit Logan Paul, nur um diesen danach einen Skullcrushing Finale zu verpassen. Heute gibt es also die Chance für ein wenig Wiedergutmachung für die Mysterios.

2. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) via Pin nach einem Skullcrushing Finale.
Matchzeit: 00:32

Nach dem Match feiert Miz ausgelassen. Doch die Feier wird unterbrochen von Veer Mahaan! Miz verschwindet sofort und die Mysterios sind nun allein im Ring. Veer attackiert sofort Dominik und auch Rey muss die Kraft von Mahaan spüren. Dominik wird in eine Clutch-Variante genommen und muss sofort aufgeben. Allerdings lässt Veer nicht von Dominik ab. Ein Ringrichter kann Mahaan letztendlich dazu bringen, den Griff zu lösen. Eine dominante erste Nacht für Veer.

RAW Women's Champion Bianca Belair macht sich auf den Weg in den Ring. Sie wird sich zum Titelgewinn äußern. Die Fans empfangen Belair mit großem Jubel. Bianca zieht ihre Brille vom Gesicht runter und man sieht ein angeschwollenes blaues Auge. Sie bedankt sich bei Becky Lynch für dafür und erinnert an die Niederlage beim "SummerSlam". Dieser Erfahrung war hart, aber es war eine wichtige. Nun ist Bianca bewusst, dass dieser Moment schnell zu Ende gehen kann. Lynch hat alles probiert und dennoch konnte sich Belair durchsetzen, auch mit nur einem Auge. Die Fans haben einen besseren Champion verdient und Bianca wird alles geben, um ein guter Champion zu sein. Sie ist bereit, gegen jede Frau im Roster anzutreten. Allerdings soll sich keine von ihnen große Hoffnungen machen. Denn Bianca Belair ist nach "WrestleMania" besser denn je! Danach gibt es ein großes Feuerwerk für den Champion und die Feier geht weiter.

Breaking News! Bron Breakker wird im nächsten Match des Abends Dolph Ziggler um die NXT Championship herausfordern. Breakker verlor sein Titelmatch am Samstag bei "NXT Stand & Deliver". Dieser Niederlage soll also Heute korrigiert werden.

3. Match
NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker gewann gegen Dolph Ziggler (c) (w/ Robert Roode) via Pin nach einem Powerslam. --> Titelwechsel‼
Matchzeit: 10:02

Wir haben einen neuen NXT Champion! Bron Breakker kann sich seinen Gürtel also zurückholen und die Niederlage am Samstag ist vergessen.

Bobby Lashley konnte Omos bei "WrestleMania" besiegen. Heute wird der "All Mighty" wieder in Action zu sehen sein. Im Ring befindet sich bereits MVP und dieser spricht darüber, dass Lashley eine dominante Performance hingelegt hat und das ohne MVP an seiner Seite! Er will daher keine Zeit verlieren und den "All Mighty" ankündigen! Der ehemalige WWE Champion kommt mit guter Laune heraus und auch die Fans sind glücklich Lashley zu sehen. MVP übergibt das Mikrofon und Lashley spricht über die Herausforderung von Omos. Er wollte wissen, wie gut dieser Omos eigentlich ist. Anfangs war er unsicher, ob das eine gute Idee war. Doch bei "WrestleMania" konnte sich der "All Mighty" durchsetzen. Er respektiert Omos für dessen Leistung und gibt zu, dass es eine schwierige Aufgabe war. Omos lässt sich nicht weiter bitten und unterbricht die Promo. Im Ring angekommen verlangt Omos ein Rückmatch. Lashley sieht ihn intensiv an und plötzlich wird er von MVP attackiert! Letzterer prügelt auf Lashley ein und gibt Omos Anweisungen. Omos lässt seine Wut an Lashley aus und MVP genießt den Anblick. Offenbar ist MVP unglücklich darüber, dass Lashley gut ohne ihn ausgekommen ist. Omos und MVP lassen sich feiern, während die Fans gnadenlos buhen.

Die Kommentatoren sprechen über die Niederlage von Rhea Ripley und Liv Morgan. Das frische Tag Team scheint wohl in Gefahr, als Ripley Morgan zurückgelassen hat im Ring. Backstage sucht Liv Ripley auf und will wissen, was diese Aktion zu bedeuten hat. Offenbar hat sich Rhea beruhigt und sie hat sogar gute Nachrichten. Das Management gewährt den beiden trotz Niederlage ein Championship Match nächste Woche.

Die ehemaligen WWE Women's Tag Team Champions Queen Zelina und Carmella können heute den Weg zurück starten in einem Match gegen Shayna Baszler und Natalya.

Bevor ihre Gegnerinnen herauskommen können, will Zelina eines klarstellen. Carmella ist der Grund, warum die beiden nicht mehr Tag Team Champions sind. Ihre Konzentration war ständig bei Corey Graves und ihrer Hochzeit. Zelina kann das verstehen. Immerhin ist Corey ein hübscher Mann. Carmella kann nicht glauben, was sie hört. Sie wollte Zelina eigentlich bei ihrer Hochzeit dabeihaben. Dies hat sich aber nun erledigt. Daraufhin folgt ein Brawl der beiden und Carmella flüchtet sich zu ihrem Ehemann. Zelina zieht sich zurück, während Carmella und Graves ein paar intensive Küsse austauschen. Zum Match selbst wird es nicht mehr kommen.

Wir sehen einen Rückblick zum Sieg von Mr. McMahon gegen Pat McAfee und dem Segment zwischen "Stone Cold" Steve Austin und dem Chairman. Letzterer musste am Ende dann doch einen Stunner einstecken.

Backstage sehen wir Austin Theory. Er wird von den Smackdown Tag Team Champions über seine Niederlage gegen Pat McAfee angesprochen. Die beiden lachen den jungen Mann aus und sprechen darüber, dass nicht jeder eine Performance wie die Usos hinlegen kann. Theory kann das nicht mehr hören und unterstreicht die Tatsache, dass diese Niederlage nichts daran ändert, dass er die Zukunft dieser Company ist. Heute wird es das auch unter Beweis stellen im 6 Man Tag Team Match.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Smackdown Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) und Austin Theory gewannen gegen RAW Tag Team Champion RK-Bro (Randy Orton & Riddle) und United States Champion Finn Bálor via Pin an Bálor durch Theory nach dem ATL.
Matchzeit: 08:25

Nach dem Match schnappt sich Theory sein Smartphone und schießt ein paar Selfies mit dem angeschlagenen Bálor. Danach feiert er gemeinsam mit den Usos diesen großen Sieg.

Wir sehen Highlights vom Match zwischen Edge und AJ Styles bei "WrestleMania". Damien Priest hat sich ebenfalls gezeigt und für die entscheidende Ablenkung gesorgt. Danach wurde klar, dass Priest sich Edge angeschlossen hat. Die Musik des "neuen" Edge ertönt und der siegreiche Hall of Famer macht sich auf den Weg in den Ring. Edge ist ein ehrlicher Mann. Er sprach davon, dass AJ verlieren wird bei Mania und genau das ist geschehen. Das Damien Priest auftaucht, hat er nicht kommen sehen. Doch das ist eine positive neue Entwicklung. Priest hat die Nachrichten von Edge verstanden. Er weiß, worum es geht, und deswegen sollen wir uns jetzt erheben und Damien den gebührenden Respekt erteilen. Die Musik ertönt und Damien Priest macht sich auf den Weg. Im Ring angekommen geben sich die beiden Superstars die Hand und Edge will gleich mal wissen, welcher geniale Moment entschieden hat, sich ihm anzuschließen. Priest war vor "WrestleMania" verloren. Er hat versucht den Fans, dass zu geben, was sie wollen. Doch diese haben ihn nie den Respekt gegeben, den er verdient hat. Bei Edge wusste Priest, dass es anders sein wird. Genauso wie Edge, will Damien nicht mehr versuchen die Fans glücklich zu machen. Es geht um Edge und Priest, nicht um die "Sheep". Edge ist sich auch dessen bewusst, dass Styles nicht aufgeben wird. Doch er muss einfach die Nachricht kapieren und akzeptieren, dass es keinen Weg gibt, der positiv für ihn ausgehen wird. Plötzlich ertönt die Musik von AJ und dieser geht sofort auf Damien Priest los. Danach folgen Angriffe gegen Edge. Styles will seine Rache und bereitet einen Con-Chair-To vor. Bevor dieser durchgehen kann, kommt Priest und verhindert schlimmeres. Nun sieht sich Styles einer überzahl entgegen. Edge will nun seinerseits den Con-Chair-To zeigen. Glücklicherweise kommen mehrere Offizielle in den Ring und verhindern diese Aktion. Edge und Priest ziehen sich zurück, während sich die Offiziellen um AJ kümmern.

Im nächsten Match des Abends treffen die Street Profits auf die Alpha Academy. Allerdings wollen Gable und Otis sich einen Vorteil verschaffen und attackieren Ford und Dawkins. Der Brawl wird aber schnell durch Adam Pearce unterbrochen. Dieser hat nicht gewusst, dass diese 4 Superstars unbedingt alle gleichzeitig im Ring sein wollen. Kein Problem. Dies ist nun ein Texas Tornado Match! Keine Tags, keine Disqualifikation, kein Count Out. Der Ringrichter läutet das Match an und es kann losgehen!

5. Match
Texas Tornado Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen The Alpha Academy (Chad Gable & Otis) via Pin an Gable durch Ford nach einem Splash durch einen Tisch.
Matchzeit: 08:23

Wir sehen Highlights vom größten "WrestleMania" Match aller Zeiten. Universal Champion Roman Reigns gewann gegen WWE Champion Brock Lesnar und sicherte sich damit beide Gürtel. Im Main Event Segment wird sich der Undisputed WWE Universal Champion zu seinem großen Sieg äußern.

AJ Styles wird nächste Woche auf Damien Priest treffen. Außerdem müssen Naomi und Sasha Banks ihre WWE Women's Tag Team Titel gegen Rhea Ripley und Liv Morgan verteidigen. Rey Mysterio will sich rächen. Er bekommt nächste Woche die Chance in einem Match gegen Veer.

Jetzt wird es Zeit für unseren WWE Universal Champion! Die Musik des "Tribal Chief" ertönt und Roman Reigns kommt gemeinsam mit Paul Heyman und den Usos heraus. Heyman muss mittlerweile zwei Gürtel tragen und übergibt diese dem neuen Champion. Bisher ist nichts von einer möglichen Verletzung zu sehen. Im Ring angekommen präsentiert Reigns die Titel erneut und Heyman übergibt nun das Mikrofon an den WWE Universal Champion. Roman weiß ganz genau, was die Fans wollen. Doch zunächst gibt es eine Einweisung von Heyman, warum die "Bloodline" eigentlich so stark ist. Roman Reigns ist seit Monaten der Main Event Player. Ob Survivor Series, Royal Rumble oder WrestleMania. Er ist die Konstante in der WWE und dominiert alles und jeden. Erneut ist Roman am Mikrofon. Er unterstreicht die Tatsache, dass er sich seit Monaten im "God" Modus befindet. Er ist ein Mann, der sein Wort hält. Versprochen wurde ein Sieg gegen Brock Lesnar. Es gab einen Sieg gegen Brock Lesnar. Doch hier endet das Ganze nicht. Bei Smackdown werden wir erfahren, wie genau es weitergehen wird mit dem "Tribal Chief" und dem Undisputed WWE Universal Champion. Mit diesen Worten geht das Segment zu Ende und die "Bloodline" lässt sich feiern. Damit geht die "RAW after Mania" Ausgabe Off-Air.

Fallout:
 
Danke für den Bericht, direkt nach Ende der Show hier meine 2 Cent zum Ganzen:
Cody okay, für das, was es war, sogar sicherlich gut, ich sehe in ihm schlicht nicht das, was andere vielleicht erkennen. Cody Rhodes bleibt für mich öde und uninteressant, sei es bei WWE oder AEW. Aber schön für jeden, der mit ihm viel anfangen kann.
Das Womens Tag Team Title Programm, das sich über die Show zog, war eine Frechheit. Opener war okay, in dem Ripley und Morgan aber leider kein Titelmatch gewinnen konnten, nur um dann...: RICHTIG, später einfach ein selbiges geschenkt zu bekommen.
WTF Ezekialias..
Miz vs. Mysterio spare ich mir.
Breakker als NXT Champion finde ich okay; ob das bei RAW passieren muss, sei mal dahingestellt.
Lashley und Omos geht weiter?!?!?! Und dann trennt man auch noch Lashley und MVP, ich möchte weinen..
Carmella und Vega spare ich mir.
Six Man war nicht verkehrt, das war es aber auch. Muss das? Weiß nicht..
Styles vs Edge & Priest finde ich erfrischend, gute Stables braucht das Land! :D Im Ernst: Das ganze Programm gefällt mir bisher, weiter so, gute Stables sind heute rar bei WWE, bitte mehr davon.
Profits vs. AA war okay..
Reigns im Main Event war nichts.

Insgesamt eine enttäuschende RAW after Mania, für eine "normale" RAW ok..
 
Ups, sorry, kleiener Nachtrag: Mania sollte doch ursprünglich das Ende des WWE Jahres und der Storys sein, oder?
Omos vs. Lashley geht wohl weiter, gleiches gilt scheinbar für Cody vs. Rollins, Banks & Naomi vs. Ripley & Morgan, Styles vs. Edge (& Priest) und Profits vs. Alpha Academy zwecks No. 1 Contendership. Verwalten nach Mania, nun..
 
Das Womens Tag Team Title Programm, das sich über die Show zog, war eine Frechheit. Opener war okay, in dem Ripley und Morgan aber leider kein Titelmatch gewinnen konnten, nur um dann...: RICHTIG, später einfach ein selbiges geschenkt zu bekommen.
Da konnte ich mir das Augenrollen beim Bericht lesen auch nicht verkneifen.
Lashley und Omos geht weiter?!?!?! Und dann trennt man auch noch Lashley und MVP, ich möchte weinen..
Find ich ehrlich gesagt sogar logisch. Ist natürlich fraglich, ob ein Face-Lashley in einem WWE Programm (ohne Manager) funktionieren kann, aber als Face brauch er nicht zwingend einen Manager und Omos kann von selbigem nur profitieren. Der Split von MVP und Lashley wirkt zwar sehr überhastet, aber ansonsten ist da für mich viel richtiges dabei.
Six Man war nicht verkehrt, das war es aber auch. Muss das? Weiß nicht..
Vor allem ist doch die Survivor Series die eine Nacht im Jahr, in der Wrestler(/Champions) von RAW und SD gegeneinander antreten und bei RAW bekommst du ohne Zusammenhang ein Six Man Tag Match, bei welchem auch die Tag Champs beider Brands beteiligt sind.
Ups, sorry, kleiener Nachtrag: Mania sollte doch ursprünglich das Ende des WWE Jahres und der Storys sein, oder?
Omos vs. Lashley geht wohl weiter, gleiches gilt scheinbar für Cody vs. Rollins, Banks & Naomi vs. Ripley & Morgan, Styles vs. Edge (& Priest) und Profits vs. Alpha Academy zwecks No. 1 Contendership. Verwalten nach Mania, nun..
Mania war aber (zumindest in den letzten 10-15 Jahren) nie das Ende des Wrestling Jahres, sondern der (selbsternannte) Höhepunkt, weswegen Fehden nicht automatisch mit WrestleMania endeten bzw. enden müssen.
 
Die Fehde zwischen Hulk Hogan und Roddy Piper endete auch nicht bei der ersten WrestleMania, beim Wrestling Classic standen sie sich schon wieder bei einem PLE gegenüber. Und auch zwischen Hogan und André the Giant war nach WrestleMania III nicht Schluss. Und die langjährige Existenz des Backlash-PLE zeigt ja schon, dass das nicht so gedacht ist, das bei WrestleMania unbedingt alles beendet zu sein hat.
 
Dieses Bild hing auch bei seinen Eltern und Dusty erklärte ihm damals, dass er zwar durch Count Out gewann, der Titel aber nur bei Pin oder Aufgabe wechseln konnte. Von daher war er kein Champion und brachte diesen Gürtel nicht mit nach Hause. Damals war klar, wo der Weg von Cody Rhodes hingehen würde. Sein Ziel war es, diesen Titel gewinnen. Lange Zeit sah es danach aus, als wäre diese Möglichkeit weg und nun hat sich eine Tür geöffnet. Deswegen ist es klar. Der "American Nightmare" Cody Rhodes ist hier bei Monday Night RAW und sein Weg soll ihn zur WWE Championship bringen.
Das ist Langzeitboo.... Sorry Langzeitkarriereplanung.
--> Verlasse eine Liga und baue eine Konkurenz auf (Check)
--> Verzichte von beginn an großmütig auf den Main-Titel (Check)
--> Stichle als einziger in der neuen Liga regelmäßig gegen deinen alten Arbeitgeber (Check)
--> Sorge dafür dass du als Star dargestellt wirst (Check)
--> Mache mit unrealistischen Gehaltsforderungen eine Vertragsverlängerung unmöglich (Check)
--> Verabschiede dich mit einem denkwürdigen Match um dein Marktwert zu erhöhen (Check)
--> Unterschreibe bei deinem verzweifelen Ex-Arbeitgeber der dringen ein zeichen setzen will und deshalb auf fast jede Forderung eingeht. (Check)
--> Lass dir in den Vertrag schreiben dass du den Titel bekommst und verkünde dass der Titel immer dein großer Traum war (Check??????)
 
Cody schafft es, dass ich nach Ewigkeiten tatsächlich mal wieder bei RAW vorbeischaue. Was für eine großartige Promo! Wie ihm teilweise die Stimme wegkippt, wenn er von seinem Vater spricht. Kann man schön drüber spekulieren, ob das noch zum Kayfabe gehörte. Ansonsten sehr straight und intensiv gespielt. Meine Theorie erhärtet sich also: Die Streak zum WWE Championship beginnt. Sehr, sehr cool auch der Handshake mit WM Gegner Rollins. Ist erstens eine starke Geste und zweitens wird so schon mal die erwartete 08/15 Midcard Fehde von Vornherein gecancelt. Kommt schon Leute, gebt es zu: Das war gut!

Für die beschriebenen Matches kann ich mich noch nicht begeistern. Das ist immer noch der gleiche Quatsch. Vielleicht versuch ich es, aber das wird wohl eher ne nervöse Skip-Button-Session. Mal schauen.
 
Seit wann benimmt sich Rollins so komisch?
Ich hab den Samstag zum ersten Mal seit längerem gesehen und war auch sehr verwirrt wie er da in dieser seltsamen Klamotte auf Vincens Tisch rumhüpfte…dazu sein Entrance…schwierig.
Weiß ja nicht, wie regelmäßig ihr das noch verfolgt. Ich für meinen Teil war lange komplett raus. Hab nur mitbekommen, dass Seth seit einiger Zeit sein "Freakin" Rollins Gimmick um einiges schräger durchzieht. Muss sagen: Mir gefällts ja irgendwie...
 
Weiß ja nicht, wie regelmäßig ihr das noch verfolgt. Ich für meinen Teil war lange komplett raus. Hab nur mitbekommen, dass Seth seit einiger Zeit sein "Freakin" Rollins Gimmick um einiges schräger durchzieht. Muss sagen: Mir gefällts ja irgendwie...
Schräg trifft es auf jeden Fall. Wenn man Rollins lange nicht erlebt hat, ist es erstmal gewöhnungsbedürftig ihn im bunten Anzug zu sehen und dann dieses wahnhafte Lachen dazu.
 
Cody schafft es, dass ich nach Ewigkeiten tatsächlich mal wieder bei RAW vorbeischaue. Was für eine großartige Promo! Wie ihm teilweise die Stimme wegkippt, wenn er von seinem Vater spricht. Kann man schön drüber spekulieren, ob das noch zum Kayfabe gehörte. Ansonsten sehr straight und intensiv gespielt. Meine Theorie erhärtet sich also: Die Streak zum WWE Championship beginnt. Sehr, sehr cool auch der Handshake mit WM Gegner Rollins. Ist erstens eine starke Geste und zweitens wird so schon mal die erwartete 08/15 Midcard Fehde von Vornherein gecancelt. Kommt schon Leute, gebt es zu: Das war gut!
Mit dem Backround ist klar das Cody erst ma durchstartet, das bekommt selbst die WWE nicht verbockt. Die nächsten Wochen werden spannend.
WWE hat in der Vergangenheit so viel falsch gemacht dass meine Neugierde bei Cody und WWE eher in der Tatsache begründet ist dass ich mich frage, wann und wie sie es wohl versauen.
Ich traue ihnen durchaus zu, dass die beiden nach einer Matchserie als Tag Team enden. :rolleyes:
 
Das letzte was ich gesehen habe war glaube ich das Sting-Match…
Okay, das ist lange genug her 😅
War deine Theorie nicht, dass die Gerüchte von Codys Wechsel zu WWE nur ein großer Work ist, und du bis zuletzt alle Meldungen dazu angezweifelt hast, weil nichts "offiziell bestätigt" wurde?
Erwischt 🤣 Aber nö - hatte mich schon vor einer Weile damit abgefunden und dann versucht, mir zusammenzureimen, wie der Wechsel zustande gekommen sein könnte. Kannst ja mal meine letzten Beiträge checken.
 
Hängt ihn;- )
Ja okay. Ist halt auch wieder so ne wischiwaschi Aussage...was war die Quelle?
War ne Wrestling-infos Breaking News vom 15.02. Quelle müsstest du den verfasser der News fragen.
Mein Post war natürlich etwas satirisch gemeint. Mal im ernst wie es bei Cody und WWE läuft ist mir völlig egal. Es ist wie schon beschrieben die neugierde wann und wie sie es versauen, weil sie das einfach immer tun.

Das Geld sei ihm ja auch gegönnt. Es wirkt bei ihm nur peinlich weil gerade er derjenige war der so sehr gegen WWE geshootet hat. Da muss er halt jetzt damit leben dass ihm das nun zurückschlagt.
 
Cody zeigt uns ein Bild von seinem Vater aus dem Madison Square Garden im Jahr 1977. Man sieht ihm mit dem WWE Titel

Das Bild von Dusty Rhodes, hier am 26.09.1977, zeigt nicht den Gewinn eines WWE-Titels sondern eines WWWF-Titels.
Gewonnen hat er ihn dann doch nicht, da der Referee den Fans mitteilte, das dieser nicht durch auszählen gewonnen werden kann/konnte.
 
Das Bild von Dusty Rhodes, hier am 26.09.1977, zeigt nicht den Gewinn eines WWE-Titels sondern eines WWWF-Titels.
Gewonnen hat er ihn dann doch nicht, da der Referee den Fans mitteilte, das dieser nicht durch auszählen gewonnen werden kann/konnte.
Wurde im Bericht etwas anderes geschrieben (außer das man nicht die vorherige Bezeichnung des Titels (WWWF (World Heavyweight) Championship) benutzt hat)?
 
Ich habe Cody‘s Rede nur gelesen und selbst dabei ist mir schlecht geworden!! Für mich ist er ein Lügner und ein Verräter!! Ein Verräter an seinen Freunden (bei AEW), ein Verräter an der Liga die er mit aufgebaut hat und ein Verräter an jedem Wrestler und jeder Wrestlerin in dem er den miesen Arbeitgeber Vince McMahon unterstützt! Hoffentlich verschwinden er, noch einem kurzen Run, wieder in der Bedeutungslosigkeit wo er hin gehört!
 
Ich habe Cody‘s Rede nur gelesen und selbst dabei ist mir schlecht geworden!! Für mich ist er ein Lügner und ein Verräter!! Ein Verräter an seinen Freunden (bei AEW), ein Verräter an der Liga die er mit aufgebaut hat und ein Verräter an jedem Wrestler und jeder Wrestlerin in dem er den miesen Arbeitgeber Vince McMahon unterstützt! Hoffentlich verschwinden er, noch einem kurzen Run, wieder in der Bedeutungslosigkeit wo er hin gehört!
Warum ist er ein Verräter? Weil er AEW verlassen hat? Ich sehe nicht, was Cody falsch gemacht hat. Er hat sich nie dazu verpflichtet, sich lebenslang an AEW zu binden. Und wenn er aufgrund seines AEW Abgangs ein Verräter an seinen Freunden bei AEW und ein Verräter an AEW ist, dann kann man doch auch sagen, dass er ein Verräter an WWE und seinen Freunden bei WWE ist, nachdem er die Promotion verlassen hat?
 
Ja. Warum schreibst du mir das?
Naja du schriebst:

Das Bild von Dusty Rhodes, hier am 26.09.1977, zeigt nicht den Gewinn eines WWE-Titels sondern eines WWWF-Titels.
Gewonnen hat er ihn dann doch nicht, da der Referee den Fans mitteilte, das dieser nicht durch auszählen gewonnen werden kann/konnte.
Und der fettgedruckte Teil suggeriert ja, dass es irgendwo hieß, er hätte den WWWF Titel gewonnen, was der Bericht wie im folgenden zu lesen so nicht hergibt:

Cody zeigt uns ein Bild von seinem Vater aus dem Madison Square Garden im Jahr 1977. Man sieht ihm mit dem WWE Titel, welchen Hulk Hogan, Bret Hart, Shawn Michaels und auch Triple H halten sollten.
Und der unterstrichene Teil wurde so auch im Bericht erwähnt:

Dieses Bild hing auch bei seinen Eltern und Dusty erklärte ihm damals, dass er zwar durch Count Out gewann, der Titel aber nur bei Pin oder Aufgabe wechseln konnte. Von daher war er kein Champion und brachte diesen Gürtel nicht mit nach Hause
 
Warum ist er ein Verräter? Weil er AEW verlassen hat? Ich sehe nicht, was Cody falsch gemacht hat. Er hat sich nie dazu verpflichtet, sich lebenslang an AEW zu binden. Und wenn er aufgrund seines AEW Abgangs ein Verräter an seinen Freunden bei AEW und ein Verräter an AEW ist, dann kann man doch auch sagen, dass er ein Verräter an WWE und seinen Freunden bei WWE ist, nachdem er die Promotion verlassen hat?
Wäre Cody nur ein „einfacher Wrestler“ hätte ich diese Aussage nicht getroffen. Es ist natürlich legitim den Arbeitgeber zu wechseln! Aber ich persönlich sehe das so wie oben beschrieben. Cody war Gründungsmitglied von AEW, es gab auch immer wieder mal paar Spitzen gegenüber WWE. Und für mich persönlich ist dieser Schritt ein Gesichtsverlust für Cody!
 
Oh Oweens hat man, nachdem ER Austin nach Jahren der Abstinenz zurück geholt hat (hat vor IHM jahrelang keiner geschafft), auch gleich wieder beerdigt 🙈
 
Oben