*UPDATE* WWE Monday Night RAW #1507 Rating auf dem USA Network vom 11.04.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die "Monday Night RAW“-Ausgabe am 11. April 2022 auf dem USA Network erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 1,803 Millionen. Dies reichte für Platz 10 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 14). Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (Vorwoche: 2,101 Mio. Zuschauer) verlor man ca. 298.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 12. April 2021 auf dem USA Network verlor man bei den Zuschauern ca. 11%. Allerdings handelte es sich damals um die erste Ausgabe nach "WrestleMania 37".

Die Stundenwerte beliefen sich auf 1,836 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 2,318 Mio. Zuschauer), 1,935 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,114 Mio. Zuschauer) und 1,639 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 1,871 Mio. Zuschauer).

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte „Monday Night RAW“ ein Rating von 0,54 Punkten und 710.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,63 Ratingpunkte und 820.000 Zuschauer), was für Platz 1 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen in der US-Hauptzielgruppe am Montag reichte (Vorwoche: Platz 6). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 12. April 2021 sank das Rating in der Hauptzielgruppe um 21%. Allerdings handelte es sich damals um die erste Ausgabe nach "WrestleMania 37".

Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf dem USA Network:
* Das Eröffnungssegment mit The Miz & Cody Rhodes sahen 1,892 Mio. Zuschauer, davon 708.000 in der Hauptzielgruppe.
* Das Ende des Eröffnungssegments, sowie Veer Mahaan vs. Dominik Mysterio verloren 56.000 Zuschauer (1,836 Mio. Zuschauer, davon 689.000 in der Hauptzielgruppe).
* Promos von Veer Mahaan und AJ Styles, sowie die Entrances für das Match AJ Styles vs. Damian Priest verloren 39.000 Zuschauer (1,797 Mio. Zuschauer, davon 662.000 in der Hauptzielgruppe).
* AJ Styles vs. Damian Priest gewann 20.000 Zuschauer (1,817 Mio. Zuschauer, davon 692.000 in der Hauptzielgruppe).
* Cody Rhodes vs. The Miz gewann 142.000 Zuschauer (1,959 Mio. Zuschauer, davon 781.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit Kevin Owens, Ezekiel und Tommaso Ciampa, sowie Liv Morgan vs. Naomi gewannen 59.000 Zuschauer (2,018 Mio. Zuschauer, davon 795.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit Bobby Lashley, MVP & Omos, sowie das Bachelor Party Segment verloren 69.000 Zuschauer (1,949 Mio. Zuschauer, davon 785.000 in der Hauptzielgruppe).
* Bianca Belair vs. Queen Zelina verlor 134.000 Zuschauer (1,815 Mio. Zuschauer, davon 723.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Angle mit Bianca Belair und Sonya Deville, sowie das Bachelorette Party Segment gewann 7.000 Zuschauer (1,822 Mio. Zuschauer, davon 751.000 in der Hauptzielgruppe).
* Randy Orton & Riddle vs. Chad Gable & Otis verlor 164.000 Zuschauer (1,658 Mio. Zuschauer, davon 647.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Angle mit den Usos, Randy Orton & Riddle und den Street Profits, sowie der Beginn des Matches The Usos vs. Street Profits verloren 134.000 Zuschauer (1,524 Mio. Zuschauer, davon 635.000 in der Hauptzielgruppe).
* The Usos vs. Street Profits gewann 30.000 Zuschauer (1,554 Mio. Zuschauer, davon 652.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen...

...in den letzten 10 Wochen:
11. April 2022: 1,803 Millionen Zuschauer (auf USA)
04. April 2022: 2,101 Millionen Zuschauer (auf USA)
28. März 2022: 1,979 Millionen Zuschauer (auf USA)
21. März 2022: 1,770 Millionen Zuschauer (auf USA)
14. März 2022: 1,700 Millionen Zuschauer (auf USA)
07. März 2022: 1,775 Millionen Zuschauer (auf USA)
28. Februar 2022: 1,753 Millionen Zuschauer (auf USA)
21. Februar 2022: 1,825 Millionen Zuschauer (auf USA)
14. Februar 2022: 1,602 Millionen Zuschauer (auf SyFy)
07. Februar 2022: 1,387 Millionen Zuschauer (auf SyFy)

...zu diesem Zeitpunkt in den letzten 11 Jahren:
11. April 2022 – 1,803 Millionen Zuschauer
12. April 2021 – 2,026 Millionen Zuschauer
13. April 2020 – 1,913 Millionen Zuschauer
08. April 2019 – 2,924 Millionen Zuschauer
09. April 2018 – 3,921 Millionen Zuschauer
10. April 2017 – 3,429 Millionen Zuschauer
11. April 2016 – 3,529 Millionen Zuschauer
13. April 2015 – 3,665 Millionen Zuschauer
14. April 2014 – 4,770 Millionen Zuschauer
08. April 2013 – 4,610 Millionen Zuschauer
09. April 2012 – 4,286 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)
11. April 2011 – 5,450 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf dem USA Network:
* Das Eröffnungssegment mit The Miz & Cody Rhodes sahen 1,892 Mio. Zuschauer, davon 708.000 in der Hauptzielgruppe.
* Das Ende des Eröffnungssegments, sowie Veer Mahaan vs. Dominik Mysterio verloren 56.000 Zuschauer (1,836 Mio. Zuschauer, davon 689.000 in der Hauptzielgruppe).
* Promos von Veer Mahaan und AJ Styles, sowie die Entrances für das Match AJ Styles vs. Damian Priest verloren 39.000 Zuschauer (1,797 Mio. Zuschauer, davon 662.000 in der Hauptzielgruppe).
* AJ Styles vs. Damian Priest gewann 20.000 Zuschauer (1,817 Mio. Zuschauer, davon 692.000 in der Hauptzielgruppe).
* Cody Rhodes vs. The Miz gewann 142.000 Zuschauer (1,959 Mio. Zuschauer, davon 781.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit Kevin Owens, Ezekiel und Tommaso Ciampa, sowie Liv Morgan vs. Naomi gewannen 59.000 Zuschauer (2,018 Mio. Zuschauer, davon 795.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit Bobby Lashley, MVP & Omos, sowie das Bachelor Party Segment verloren 69.000 Zuschauer (1,949 Mio. Zuschauer, davon 785.000 in der Hauptzielgruppe).
* Bianca Belair vs. Queen Zelina verlor 134.000 Zuschauer (1,815 Mio. Zuschauer, davon 723.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Angle mit Bianca Belair und Sonya Deville, sowie das Bachelorette Party Segment gewann 7.000 Zuschauer (1,822 Mio. Zuschauer, davon 751.000 in der Hauptzielgruppe).
* Randy Orton & Riddle vs. Chad Gable & Otis verlor 164.000 Zuschauer (1,658 Mio. Zuschauer, davon 647.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Angle mit den Usos, Randy Orton & Riddle und den Street Profits, sowie der Beginn des Matches The Usos vs. Street Profits verloren 134.000 Zuschauer (1,524 Mio. Zuschauer, davon 635.000 in der Hauptzielgruppe).
* The Usos vs. Street Profits gewann 30.000 Zuschauer (1,554 Mio. Zuschauer, davon 652.000 in der Hauptzielgruppe).
 
Oben