WWE Monday Night RAW #1515 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin, USA vom 06.06.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 2

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1515
Ort: Resch Center, Green Bay, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 06. Juni 2022
Zuschauer: ca. 5.700


Die Musik von Cody Rhodes ertönt und der „American Nightmare“ kommt mit guter Laune heraus. Die Fans jubeln ihm lautstark zu und Cody heißt uns willkommen zu Monday Night RAW. Rhodes spricht von den Reaktionen zu seinem Match letzte Nacht und darüber, dass es demoralisierend ist, eine solche Verletzung davonzutragen. Doch die ganze Situation will er nicht in negativen Gedanken hüllen. Er hatte die Ehre, gegen einen der weltweit besten Superstars anzutreten. Dieses Kapitel konnte Cody endlich abschließen und das bringt ihn zur Zukunft. Er blickt in die Höhe und wir sehen dort zwei Koffer hängen. Denn in 4 Wochen findet das „Money in the Bank“ Event statt und damit auch die Möglichkeit, mit einem solchen Koffer der neue WWE Undisputed Universal Champion zu werden. Plötzlich ertönt die Musik von Seth „Freakin“ Rollins! Im Ring angekommen unterstreicht Seth die Tatsache, dass er Cody immer noch nicht mag, aber seinen Respekt hat sich Rhodes verdient. Die Performance war einzigartig und das soll nicht untergehen. Er ist hier nur aus einem einzigen Grund. Seth will die Hand von Cody schütteln, um ihm den entsprechenden Respekt zu zollen. Die beiden geben sich die Hand und Rollins verschwindet danach wieder. Mit dieser Aktion verabschiedet sich auch Rhodes langsam von den Fans. Wie lange wir den „American Nightmare“ nicht sehen werden, bleibt abzuwarten. Cody verlässt langsam die Halle und wir fokussieren uns nun auf „Money in the Bank“. Doch plötzlich läuft Seth Rollins mit einem Hammer heraus und attackiert Cody Rhodes! Der „Visionary“ reißt die Klamotten von Rhodes Körper und entblößt die Verletzung, auf die er jetzt einschlägt. Es stürmen mehrere Offizielle heraus, um Seth von weiteren Handlungen abzuhalten. Mit diesen Bildern geht es in die erste Unterbrechung.


Zurück in der Arena sehen wir Cody, der von allein wieder aufstehen möchte. Mit viel Mühe gelingt ihm das und danach verlässt er die Halle unter viel Applaus. Wir hören die Musik von „Big Time Becks“ Becky Lynch. Diese konnte sich letzte Nacht nicht die RAW Women’s Championship wieder zurückholen und ihre Laune ist dementsprechend. Ihre heutige Gegnerin ist Dana Brooke. Vor dem Match zeigt man uns Highlights des Triple Threat Matches. Bianca Belair konnte ihren Titel verteidigen und wird heute bereits ihre neue Herausforderin kennenlernen.


1. Match
Singles Match
Becky Lynch gegen Dana Brooke endete im No Contest, nachdem letztere sich die 24/7 Championship von Akira Tozawa sichern konnte.
Matchzeit: 00:41
-Während des Matches stürmten mehrere Superstars in die Arena und allen voran war 24/7 Champion Akira Tozawa. Er flüchtete in den Ring und wurde sofort von Dana Brooke eingerollt -->Titelwechsel!

Becky schnappt sich unverzüglich ein Mikrofon und fordert, dass diese Blödheiten endlich ein Ende nehmen. Niemand gewinnt Titel in ihren Matches, außer Becky selbst! Deswegen wird Dana gefälligst ihren neu gewonnenen Titel aufs Spiel setzen und falls jemand eingreift, so wird Becky diese Person verprügeln.


2. Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
Dana Brooke (c) gewann gegen Becky Lynch via Pin.
Matchzeit: 02:11
-Während des Matches ertönte die Musik von Asuka. Die Japanerin hielt das Bein von Becky beim Cover fest und dadurch konnte sich diese nicht mehr aus dem Cover befreien.


Wir sehen ein Video, welches das 20-jährige Jubiläum von John Cena beleuchtet. Dieser wird am 27. Juni seine Rückkehr bei Monday Night RAW feiern!


Die Musik von The Miz und Maryse ertönt. Es wird Zeit für eine neue Ausgabe von „Miz TV“. Riddle wird der heutige Gast sein. Miz begrüßt uns zu „Miz TV“ und spricht über seine hübsche Frau Maryse. Diese ist heute ebenfalls dabei um die Premiere von „Miz & Mrs.“ zu bewerben. Maryse freut sich zwar über eine neue Staffel, aber nicht über die Tatsache, dass sie sich in Wisconsin befinden. Das wird natürlich sofort mit Buhrufen gewürdigt. Doch die Laune der Fans wird besser. Die Musik von Riddle ertönt und der ehemalige RAW Tag Team Champion kommt mit seinem Roller angefahren. Im Ring angekommen, begrüßt Riddle Maryse auf Französisch und er grüßt auch seinen besten Freund Randy Orton. Miz unterbricht Riddle umgehend und unterstreicht die Tatsache, dass die Karriere von Orton vorbei sei. Dies gefällt Riddle ganz und gar nicht. Er ist heute hier, um eine Warnung an die „Bloodline“ zu schicken. Riddle möchte Roman Reigns zu einem Titelmatch herausfordern, um seinen Freund Randy entsprechend zu rächen. Danach unterstellt Riddle dem Gastgeber, dass dieser unter den Fuchteln seiner Frau steht und kein richtiger Mann sei. Maryse kann nicht fassen, wie über ihren Mann gesprochen wird. Sie macht uns klar, dass Miz ein „echter“ Mann sei und er das gerne unter Beweis stellen kann in einem Match gegen Riddle. Allerdings lehnt der „A-Lister“ ab. Plötzlich stürmt Ciampa heran und verpasst Riddle einen Knee Strike gegen den Kopf. Dies sorgt bei Miz für Umdenken und er nimmt die Herausforderung zu einem Match gerne an.


3. Match
Singles Match
Riddle gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 02:20
- Maryse wollte für ihren Ehemann eingreifen. Allerdings war Riddle auf der Höhe und er konnte das Match für sich entscheiden.


Wir sehen Highlights des „NXT In Your House“-Specials von letztem Samstag.

Die Musik der Street Profits ertönt. Montez Ford und Angelo Dawkins treffen heute auf die Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos. Es handelt sich dabei um ein Championship Contenders Match.

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match – Championship Contenders Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen die Undisputed WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Count Out, nachdem Jey Uso ausgezählt wurde.
Matchzeit: 16:26

Damit bekommen die Street Profits ein zukünftiges Titelmatch. Riddle kommt nach dem Match heraus und feiert gemeinsam mit Ford und Dawkins.


Die Kommentatoren sprechen erneut über die Ereignisse zwischen Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins. Danach ertönt die Musik des „All Mighty“ Bobby Lashley. Dieser konnte sich bei „Hell in a Cell“ gegen Omos und MVP durchsetzen. Lashley schnappt sich ein Mikrofon und erinnert uns an die Zeit mit MVP an seiner Seite. Nach all den Erfolgen und der gemeinsamen Zeit, war MVP ein Freund für Lashley. Sein Verhalten war dementsprechend umso überraschender. Allerdings haben sich Omos und MVP mit dem falschen angelegt und es wird Zeit für den „All Mighty“ in die Zukunft zu blicken. Doch plötzlich hören wir die Musik von United States Champion Theory. Dieser ist außer sich über die Tatsache, dass sein Rampenlicht von Lashley gestohlen wird. Theory kommt in den Ring und möchte ein paar Selfies knipsen, bevor sich dann Lashley auf den Weg machen kann. Der „All Mighty“ ist anfangs verwirrt, aber ihm kommt eine Idee. Warum setzt Theory seinen Titel nicht aufs Spiel und zeigt uns allen, warum er denn das Rampenlicht verdient. Allerdings lehnt der U.S. Champion ab. Dieser respektiert Lashley dafür, dass er Lesnar, Orton und Co. besiegen konnte, aber keiner von denen ist so gut wie Theory und es muss sich das Titelmatch erst verdienen. Danach will Theory das Selfie machen und bekommt einen Tritt verpasst vom „All Mighty“. Theory landet außerhalb des Ringes und ist fassungslos, während Lashley sich im Ring feiern lässt.


Vor seinem Match gegen Dominik Mysterio sprach Veer Mahaan darüber, dass er Dominik wie eine Fliege zerquetschen wird und dessen Vater wird in der ersten Reihe sein, um das anzusehen.

5. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen Dominik Mysterio (w/ Rey Mysterio) via Disqualifikation, nachdem Rey auf Veer Mahaan eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 09:17

Nach dem Match kann Rey Veer aus dem Ring befördern und mit seinem Sohn verschwinden, bevor es zu Konsequenzen kommt. Veer blickt intensiv in die Richtung der Mysterios.


Wir sehen Highlights vom 6-Person Mixed Tag Team Match, welches „The Judgment Day“ für sich entscheiden konnte. Heute soll sich ein weiteres Mitglied dem Stable anschließen. Wer wird es wohl sein? Wir werden es jetzt herausfinden. Die Musik ist zu hören und das Trio macht sich auf den Weg zum Ring. Damian Priest, Rhea Ripley und Edge sprechen darüber, dass es bei „Hell in a Cell“ ihre Bestimmung war, zu gewinnen. Ihr Anführer, Edge, ist sehr stolz auf seine Schützlinge. Sowohl Rhea Ripley als auch Damian Priest haben bereits mehr Siege und noch mehr Selbstvertrauen, seitdem sie sich „Judgment Day“ angeschlossen haben. Ihre Erfolge haben bei jemandem Gehör gefunden und dieses neue Mitglied wird sich ihnen jetzt anschließen. Die Blicke gehen in Richtung Entrance Rampe und die Musik von Finn Bálor ist zu hören! Bálor kommt in den Ring und schüttelt die Hand von Edge. Letzterer ist glücklich, dass er sich zu diesem Schritt entschieden hat. Finn bedankt sich bei Edge und er spricht darüber, dass es ihm reicht, jemanden darzustellen, der er nicht ist. Bei „Judgment Day“ kann Finn Bálor endlich der sein, der er will. Letzte Nacht bei „Hell in a Cell“ hat sich Rhea schützend vor Edge gestellt. Dieser Zusammenhalt war beeindruckend und dies hat dazu geführt, dass er sich nach dem Match an Priest und Ripley gewandt hat. Damian ist sehr stolz auf Finn und kann es kaum abwarten, dass dessen Potenzial endlich ausgeschöpft wird, genauso wie jenes von Rhea und ihm selbst. Endlich werden sie nicht mehr zurückgehalten…von Leuten wie Edge! Plötzlich attackiert Priest den ehemaligen "Rated R Superstar"! Bálor, Ripley und Priest gehen nun auf ihren Anführer los! Edge versucht sich zu wehren, aber die Überzahl ist zu groß. Außerhalb des Ringes wird der Hall of Famer durch den Tisch geworfen und im Ring wird alles vorbereitet für einen Con-Chair-To. Mehrere Offizielle wollen das verhindern, aber sie kommen zu spät. Damian Priest verpasst Edge den Schlag gegen den am Stuhl platzierten Kopf. „The Judgment Day“ operiert also jetzt ohne Edge und unter einer neuen Leitung.


Wir sehen erneut die schockierenden Ereignisse bei „Judgment Day“. Finn Bálor ist das neueste Mitglied und Edge ist raus! Die Musik von Omos ertönt. Dieser trifft heute auf Cedric Alexander. Letzterer hat in das Match letzte Nacht eingegriffen und Lashley zum Sieg verholfen.

6. Match
Singles Match
Omos (w/ MVP) gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Tree Slam.
Matchzeit: 00:08

Ein deutlicher Sieg für Omos gegen Cedric Alexander. Sofort ertönt die Musik von den Dirty Dawgs. Bei der Entrance Rampe wartet Kevin Patrick auf die beiden und will ein Interview halten. MVP und Omos können es kaum glauben, dass ihr Rampenlicht von Roode und Ziggler gestohlen wird. MVP will die beiden konfrontieren und kassiert unmittelbar einen Superkick von Ziggler. Danach verschwinden die Dirty Dawgs wieder.


7. Match
Singles Match
Ezekiel gewann gegen Otis (w/ Chad Gable) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:20


Nach dem Match schnappt sich Ezekiel sofort ein Mikrofon und er hat eine Nachricht für Kevin Owens. Ezekiel verlangt ein Rückmatch nächste Woche bei RAW! Die Musik von Owens ist zu hören. Dieser kommt heraus und akzeptiert die Herausforderung. Allerdings unter einer Kondition. Ezekiel muss zugeben, dass er eigentlich Elias ist. Ezekiel gibt es zu. Owens hat ihn durchschaut. Dies reicht Kevin Owens noch nicht. Er will es in einem ganzen Satz. Ezekiel sieht in die Augen von Owens und gibt zu, dass sein Name tatsächlich Elias ist. Mit diesem Satz rastet Owens vollkommen aus und ist überglücklich. Damit hat Ezekiel sein Rückmatch. Doch Ezekiel grinst und meint, dass das viel zu einfach war. Er hat sich einfach eine Scheibe von Owens abgeschnitten und gelogen. Er ist der jüngere Bruder von Elias und hat gelogen, um das Rückmatch zu bekommen. Kevin Owens ist fassungslos und will auch Ezekiel einprügeln. Dieser kann allerdings rechtzeitig den Ring verlassen und flüchten.


Wir sehen Highlights vom RAW Women’s Championship Match. Bianca Belair konnte ihren Titel verteidigen und wir im Main Event herausfinden, gegen wen sie als Nächstes antreten wird. Ihre Musik ist zu hören und Belair wird sich das Fatal 4-Way aus nächster Nähe ansehen.

Man zeigt uns die Attacke von Bálor, Priest und Ripley gegen Edge und dem Con-Chair-To. Der Hall of Famer musste mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.

8. Match
Fatal 4-Way – Siegerin bekommt ein RAW Women’s Championship Match bei Money in the Bank
Rhea Ripley gewann gegen Doudrop (w/ Nikki A.S.H.), Alexa Bliss und Liv Morgan via Pin an Doudrop nach einem Riptide.
Matchzeit: 14:36


Damit bekommt Rhea Ripley ein RAW Women’s Championship Match gegen Bianca Belair bei „Money in the Bank“. Nach dem Match gesellen sich die anderen Mitglieder von „The Judgment Day“ zu Rhea und alle drei blicken in Richtung Bianca Belair. Diese ist allerdings nicht eingeschüchtert und freut sich offenbar über diese neue Herausforderung. Mit diesen Bildern geht die heutige RAW-Ausgabe Off-Air.

Fallout:


 
  • Like
Wertungen: BAT
7 Punkte - ich glaube meine höchste RAW Wertung seit Jahren

Eine sehr gute Show letzte Nacht, für RAW Verhältnisse.
Storylines werden sauber weiter geführt , die nächsten Paarungen für MitB vorbereitet alles gut.
Wenn sich die Ansetzungen nicht nur so nach Übergang zu Summer Slam lesen würden.

Das einzig unklare ist das Judgment Day Segment. Mir ist schon bewusst Edge da raus zu nehmen, weil das Stable für die Crowd nicht so richtig funktioniert.
Ihn durch Balor zu ersetzen - Judgment Day ist damit Offiziell in der Midcard angekommen .
Aber warum nach einem Sieg bei HiaC? Und Jugmnet Day gibt es seit kurz vor WM diesen Jahres, die Gruppierung hatte bis auf die Fehde noch nichts bei WWE zu tun und diese haben sie 4-0 gewonnen.
Also das Segment muss man mir doch besser erklären.
 
  • Like
Wertungen: dta
Das einzig unklare ist das Judgment Day Segment. Mir ist schon bewusst Edge da raus zu nehmen, weil das Stable für die Crowd nicht so richtig funktioniert.
Ihn durch Balor zu ersetzen - Judgment Day ist damit Offiziell in der Midcard angekommen .
Aber warum nach einem Sieg bei HiaC? Und Jugmnet Day gibt es seit kurz vor WM diesen Jahres, die Gruppierung hatte bis auf die Fehde noch nichts bei WWE zu tun und diese haben sie 4-0 gewonnen.
Also das Segment muss man mir doch besser erklären.

Kommt auch viel zu früh für mich. Dachte eigentlich, dass balor beim PPV turnt. Sein Dämon gimmick würde ja passen. Vielleicht hat sich edge am Sonntag verletzt ?
 
War irgendwo in den News den geleaked das Edge vom Stable rauskommen würde? Judgement day hat gestern nicht nur Edge, sondern sein Potenzial verloren. Wie richtig angegeben wurde nach einem 4:0 Sieg, was nicht einmal Sinn ergibt.

Schade um Edges langen Haare, die er dafür aufgeopfert hat D= Die Idee für the Judgement Day war vermutlich auch von Edge selbst gewesen. Vielleicht hat er sich sogar selbst trennen wollen, weil es nicht funktionierte? (Laut den Aussagen hier schien es nicht bei den Fans anzukommen - bei mir kam es als "Edge-fan" an.)

Ich hoffe WWE hat mit Edge etwas neues vor. Will ihn aber nicht als Face sehen. Heel vs Heel wird es auch nicht geben, wodurch ne Fehde zwischen ihm und seiner Ex Gruppe ausfällt. Evtl. tut er sich mit AJ Styles zusammen als Tweener? Not sure.
 
War irgendwo in den News den geleaked das Edge vom Stable rauskommen würde? Judgement day hat gestern nicht nur Edge, sondern sein Potenzial verloren. Wie richtig angegeben wurde nach einem 4:0 Sieg, was nicht einmal Sinn ergibt.

Schade um Edges langen Haare, die er dafür aufgeopfert hat D= Die Idee für the Judgement Day war vermutlich auch von Edge selbst gewesen. Vielleicht hat er sich sogar selbst trennen wollen, weil es nicht funktionierte? (Laut den Aussagen hier schien es nicht bei den Fans anzukommen - bei mir kam es als "Edge-fan" an.)

Ich hoffe WWE hat mit Edge etwas neues vor. Will ihn aber nicht als Face sehen. Heel vs Heel wird es auch nicht geben, wodurch ne Fehde zwischen ihm und seiner Ex Gruppe ausfällt. Evtl. tut er sich mit AJ Styles zusammen als Tweener? Not sure.
Für Edges langen haaren tut es mir auch leid weil ich ihn mir mit kurzen Haaren einfach nicht geben kann und es steht ihm auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Cody dann zum Royal Rumble wieder zurückkehrt, wird er endlich das Babyface sein, was er schon immer in seinen Träumen sein wollte.

Auch kommt die Verletzung zu einem guten Zeitpunkt für den On-Screen Charakter Cody Rhodes. WWE im Sommer ist eh immer belanglos ohne Ende. Ziemlich gefährlich da schnell auf eine Stufe mit The Miz oder so zu kommen. Sollten im Frühjahr die Gerüchte über ein Comeback beim Royal Rumble aufkommen, würde ich mir sogar überlegen das Rumble Match anzuschauen.

Offensichtlich geht sein Wechsel zu WWE echt auf. Freut mit für Cody.
















Ach und Edge lol
 
Das einzig unklare ist das Judgment Day Segment. Mir ist schon bewusst Edge da raus zu nehmen, weil das Stable für die Crowd nicht so richtig funktioniert.
Ihn durch Balor zu ersetzen - Judgment Day ist damit Offiziell in der Midcard angekommen .
Aber warum nach einem Sieg bei HiaC? Und Jugmnet Day gibt es seit kurz vor WM diesen Jahres, die Gruppierung hatte bis auf die Fehde noch nichts bei WWE zu tun und diese haben sie 4-0 gewonnen.
Also das Segment muss man mir doch besser erklären.
Habe ich beim lesen auch gedacht. Verfolge die WWE Bericht ja nur sporadisch, und bin verwundert, dass man das Stable schon wieder auflöst/von Edge trennt.
In den News hies es ja auch dass Edge die Mitglieder mit ausgesucht hat, usw.
Könnte mir vorstellen dass es irgendwas mit seinem Vertragsstatus zu tun hat, also er nicht mehr viele Auftritte hat. Das weiß man ja aber auch schon vorher.
Eine Verletzung macht aber auch nicht viel Sinn, da er als Mentor der Gruppe ja nicht zwingend in Matches involviert sein müsste.

Vor allem macht die Aussage "Endlich werden sie nicht mehr zurückgehalten…von Leuten wie Edge!" keinen Sinn. Hatte Priest nicht vor Judgement Day eine Niederlagen-Serie?
 
Alle mitglieder des Judgement Day haben davon profitiert die waren doch davor völlig belanglos ausser Edge natürlich
 
kompliment mal an WWE

hätte niemals gedacht , das Edge so fix da raus geworfen wird, das war für MICH, echt überraschend mal was positives
ob es gut oder schlecht ist, juckt mich 0, da mich das stable und auch edge nicht intressiert

ansonsten typische wwe show
 
Herrlich. Schmeißt Judgement Day den Hall of Famer-Anführer raus, der ihnen Rang und Namen gibt und ihnen den Pinfall-Sieg beim letzten Match eingebracht hat und tauscht ihn gegen den Typen, der bei eben jenem Match gepinnt wurde und seit Jahren mehr oder weniger irrelevant in der oberen Midcard rumschwirrt. Dieses Booking kannst du dir nicht ausdenken.

Ich fand Hell in a Cell echt nicht schlecht, aber dann lese ich die Weekly-Ergebnisse und kriege wieder Muskelkater vom Kopfschütteln.
 
Kaum wird WWE wieder interessanter (Cody-Run, Heel-Edge mit eigenem Stable, Ezekiel), kommt's wieder ganz dicke: Rhodes fällt für etliche Monate aus - kann keiner was für. Aber die Judgement-Day Nummer? Whatthef*** 🤦‍♂️🥳
 
Ich finde es schade irgendwie das Edge nun raus ist bei JD. Das war sicher sein letztes Stable für seine Aktive Karriere und dann endet es so "Blöd". Außerdem nervt es das man bei WWE anscheinend immer nur 3 Leute will für ein Stable.
Was sprach jetzt dagegen zu viert weiterzumachen? Wieso nicht noch ein fünftes Mitglied? Wieso nicht einfach mal ein bisschen nWo 4 life?
Und dann der Grund wieso sie es getan haben.. sie wurden zurückgehalten von Leuten wie Edge? Genau! Nun kann Edge wieder der langweilige Face sein, sorry für mich ist Edge einfach ein Heel.
Traurig.
 
Hat ja lange gehalten mit Edge und Judgement Day. Einen ganzen Monat lang hat man es durchgezogen. Da kann man schon mal die Leute Austauschen.

Naja, nochmal 4 Wochen und das ganze Stable ist eh Geschichte. War abzusehen.
 
Nachdem hier relativ viele kritische Töne genannt wurden, finde ich dennoch einige Dinge aktuell gar nicht so übel:

- Riddle als nächsten Contender für Reigns: Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass so etwas für Riddle möglich sein könnte? Ich finde, dass man bei ihm den Spagat zwischen seinem verpeilten, zugedröhnten Gimmick und einem ernsthaften Wrestler immer besser hinbekommt. Der Erfolg von RK Bro mag vielleicht nicht von WWE selbst gemacht worden sein, dennoch: Hier haben die Booker aich langfristig gesehen eine ganz gute Arbeit geleistet.

- Auch wenn Theory mir noch nicht sooo viel gibt, finde ich auch seinen Aufbau gut gelungen, nur sollte man sich davor hüten, ihn zu schnell in Cena-Regionen zu pushen.

- Die ganzen Umstände um Judgment Day sind zwar ziemlich sinnbefreit, dennoch traue ich Finn Balor auch zu, das Stable zu führen. Wie war das damals beim Bullet Club? Ich finde zudem, dass Priest und Ripley bereits davon profitiert haben und auch noch weiter profitieren werden. Das Championship Match für Ripley kommt für mich noch etwas zu früh, aber es ist auch noch 1 Monat Zeit.

Also klar, der Rest ist noch immer unglaublich belanglos und Smack Down ist aktuell kaum anzuschauen, aber es gibt halt 3 Entwicklungen in den letzten Wochen, die für mich zumindest Raw noch interessant gestalten.
 
Oben